Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4283 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, Soulcat schrieb:

Wenn’s so einfach wäre 😅

Man kennt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, weiß überhaupt nicht ob man sich riechen kann, ob die Fotos wirklich die Person darstellen wie er/sie sich ausgibt.

Dafür gehört schon etwas mehr als ein paar Bilder und Texte schicken.

Daher ist ein direktes Kennenlernen, NG oder DG immer vorzuziehen. Man hat den Menschen vor sich, weiß ob der Vibe stimmt und muss sich nicht ewig Texten was auch wieder Zeit in Anspruch nimmt.

Die wenigen Online Dates die ich hatte konnte ich beim Date nach 3 Sekunden sagen dass der Mann nicht passt. Ein direkter Approach hat einfach eine ganz andere Basis, weil von vornherein Attraction da ist.

Ich hätte es nicht besser sagen können. Genau meine Worte.👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Soulcat schrieb:

Daher ist ein direktes Kennenlernen, NG oder DG immer vorzuziehen

Genau!

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:


Nein. Chad mit Optionen sendet vor dem Date einfach 🍆 oder 💋 oder was auch immer, dahinter ein Fragezeichen.

Stimmt die HB nicht zu, zieht er weiter.

Hattest du schon mal ein Date oder bist du noch immer am weiterziehen?

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Mals schrieb:

Hattest du schon mal ein Date oder bist du noch immer am weiterziehen?

Bin jetzt bei Finya angemeldet. Erhalte dort einige Likes und auch direkte Nachrichten, aber leider nicht von HB, mit denen ich z.B. ein Wochenende verbringen möchte.

Vor 2 Jahren hatte ich beim Online-Game über Tinder wöchentlich mehrere Dates. Mit letztendlich völlig uninteressanten HB. Hatte dann schärfer gescreent. Da blieben dann keine HB übrig 😶😀.

Rein zum Layen muss ich nicht gamen. Da habe ich stabile FB. Mit denen ich auch mal ausgehe, zusammen koche,… Ich game ausschließlich HB, bei denen sich etwas entwickeln könnte.

 

 

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Soulcat schrieb:

Die wenigen Online Dates die ich hatte konnte ich beim Date nach 3 Sekunden sagen dass der Mann nicht passt. Ein direkter Approach hat einfach eine ganz andere Basis, weil von vornherein Attraction da ist.

Da sieht man schön die massive Unlogik in dieser Diskussion (ermüdend, aber doch auch lustig). Die Unfähigkeit, den Bias zu erkennen bzw. mal ein bisschen von außen auf sein Bläschen zu schauen („Unfähigkeit“ übrigens durchaus positiv gemeint, alles gut).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2024 um 22:21 , AmonLight schrieb:

Nein. Habe neulich bei einer FB auf dem Handy Tinder angemacht. Die Typen (es waren beachtlich viele) die eindeutige Profiltexte hatten, waren maximal Durchschnitt. Ich bezweifle jedoch, dass diese Taktik sonderlich gut funktioniert.

Diese - in der Tat sehr verbreitete - Taktik beruht auf dem Trugschluss, dass die weibliche Sexualstrategie so funktionieren würde, wie die männliche und Frauen auf sexuelle Anreize wie Verbalerotik oder Bilder von Private Parts anspringen würden. Tun sie aber nicht, der weibliche Drive springt nur auf authentische Männlichkeit an. Vermeidung von auch nur der leisesten Anspielung darauf, das man eine HB ficken will, ist im Textgame, am Telefon und beim ersten Date absolute Pflicht. Damit wirkt man(n) H2G, was eine äußerst starke DHV ist. Bedürftigkeit oder gar Notgeilheit sind hochwirksame Attraktivitätskiller - Red Flags für jede Frau, zumindest jede, die nicht hochgradig verzweifelt ist.

Man kann das sogar mit Siegmund Freuds Modell der Psyche stringent erklären: Das, was ich als die (innere) Steinzeitfrau bezeichne, gehört zu dem, was Freud als "Es" bezeichnet: Die natürlichen Triebe und Instinkte. Ein Mann, der augenscheinlich gar keinen Sex will, kommt hier als einer an, der es nicht nötig hat, weil er genug andere Frauen fickt. Demnach ist er bei Frauen begehrt, also auch begehrenswert und somit zeugungswürdig. Das Es (also die innere Steinzeitfrau) will daher mit ihm ficken. 

Weil nun aber auf der bewussten Ebene (Freud nennt sie das Ich) keinerlei Rede von Sex oder gar konkreter Polyamorie/Polygamie des Mannes ist, hat das Über-Ich (die moralische Instanz aus "Vernunft",  erlernten kulturellen Regeln und instinktiven Hemmungen) nichts zu nörgeln, etwa von wegen "Der fickt doch alles, was nicht bei Drei auf dem Baum ist, für den bist du zu schade.."). Es ist ja auf der bewussten Ebene von keinerlei konkreten sexuellen Kontakten des HG die Rede.

Wie das sexuelle Begehren des Es kommt auf der Ebene des Ich dann ankommt, hängt natürlich auch vom Über-Ich ab. Ist die Dame aufgrund von Umfeld und Erziehung sehr sexfeindlich gestrickt, wird daraus ein moralisch vertretbares bloßes Sympathiegefühl für diesen "außerordentlich netten Herrn". Ist die Mulle hingegen in puncto Sex eher liberal eingestellt, erscheint der Knabe als das, was er ist: ein Mann, den frau unbedingt ficken sollte. Aber auch in diesem Falle kann das Über-Ich das Es noch ausbremsen und zwar mit "höheren Werten" wie einer bestehenden LTR, dem Ruf der Dame oder auch Angst vor schwerer Bestrafung (es gibt ja in gewissen "Kulturen" ja immer noch die Todesstrafe für weiblichen Ehebruch). 

In diese beiden Fällen bekommt unser gedachter Veck zwar keinen Sex, darf aber mit unverfänglichen Wohltaten durch die Dame rechnen: Den Job von der Personalerin im Vorstelleungsgespräch, den Auftrag von der potentiellen Kundin, günstige Konditionen bei Bestellungen... ("Der kann's halt mit den Weibern...") Durchaus auch was wert im Leben... Ist nun aber das Begehren des Es stärker als die Einwände des Über-Ich, wird eben doch gefickt und hinterher gibt's dann Kaufreue. So funktionieren "Fehltritte" und "Seitensprünge". Ein Gentleman nutzt das aber nicht aus, wenn er merkt, das die Dame den Fick bereuen würde. 

Stehen dem Sex aber keine ausreichenden Einwände des Über-Ich entgegen, wird die Frau sich den Mann krallen. Sie schleppt ihn in ihr Bett oder signalisiert ihm, dass sie Sex haben möchte. Wer die Zeichen erkennt, wird nun eskalieren - aber am besten so, dass es aussieht, als wenn er sich verführen lässt. (Wie gesagt: H2G sein ist hochwirksame DHV!) Wenn die Eskalation mehr oder weniger auf blauen Dunst hin (nach den Regeln des landläufigen PU) zu funktionieren scheint, liegt das immer daran, dass man(n) offene Türen einrennt, weil sich das Target bereits für Sex mit ihm entschieden hat.

Wer auf blauen Dunst hin eskaliert, wird je nach seiner männlichen Attraktivität mehr Ohrfeigen oder mehr Sex bekommen. Für ihn sieht das dann so aus, als wenn die Eskalation zufällig mal funktioniert und mal eben nicht. 

Der Mann, der H2G sein gezielt oder instinktiv als DHV einsetzt, kommt auf der bewussten Ebene als Gentleman rüber, besonders, wenn er auch die entsprechenden Umgangsformen beherrscht. Mit hoher Wahrscheinlich wird die Mulle ihn irgendwann gnadenlos verführen. An der Oberfläche sieht das so aus, als wenn die Dame - die Sex eigentlich am liebsten in einer LTR hätte - ein dringende Bedürfnis ersatzweise von einem guten, vertrauenswürdigen Freund befriedigen lässt. Nun ist es aber so, dass eine Frau nicht mit irgendeinem halbwegs passablen Mann schläft, weil sie einfach Sex will. So funktioniert der männliche Trieb. Der weibliche richtet sich immer auf eine ganz bestimmten Mann, der zeugungswürdig und der beste Mann am Platze sein muss. Daher ist der Sex mit dem guten Freund keine - wenn auch sehr passable aber doch eine - Notlösung, sondern das Ergebnis eines längeren Prozesses in dem der betreffende Mann von Anfang an das Ziel des weiblichen Begehrens war.

Dieser Grundsatz, Sex zu Anfang vollständig auszublenden gild natürlich nicht nur im OG, sondern auch im DG und NG. Der Weg über "eine zunächst rein freundschaftliche Beziehung" funktioniert zwar recht langsam aber ziemlich sicher. Frauen unternehmen ganz allgemein gerne Dinge mit Männern. Die früher gültige Konvention, dass Frauen bestimmte Orte und Events nicht alleine besuchen dürfen (und auch die anderen Umgangsformen im Hinblick auf Frauen), beruht letztendendlich darauf, dass Männer instinktiv Frauen beschützen wollen und Frauen sich gerne beschützt fühlen. Der Gentleman zelebriert das und betreibt auch damit sehr effektive DHV.     

Noch mal zurück zum erotischen Textgame: Das ist im Prinzip ein super Sache, auf die viele Frauen stehen. Bei Frauen hat Sex viel mit Phantasie und Kopf zu tun und viele lieben daher Verbalerotik mit einem Sexpartner. Aber erst nach dem realer Sex stattgefunden hat. Am besten mehrmals, wenn dann auch bereits eine gewisse körperliche Vetrautheit da ist. Und auch hier sollte der Anstoß am besten von ihr kommen.                        

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Fokko schrieb:

Diese - in der Tat sehr verbreitete - Taktik beruht auf dem Trugschluss, dass die weibliche Sexualstrategie so funktionieren würde, wie die männliche und Frauen auf sexuelle Anreize wie Verbalerotik oder Bilder von Private Parts anspringen würden. Tun sie aber nicht, der weibliche Drive springt nur auf authentische Männlichkeit an. Vermeidung von auch nur der leisesten Anspielung darauf, das man eine HB ficken will, ist im Textgame, am Telefon und beim ersten Date absolute Pflicht. Damit wirkt mann) H2G, was eine äußerst starke DHV ist. Bedürftigkeit oder gar Notgeilheit sind hochwirksame Attraktivitätskiller - Red Flags für jede Frau, zumindest jede, die nicht hochgradig verzweifelt ist.

Keine Bilder von Private Parts bin ich d'accord.

Verbalerotik (Ich vermute du meinst damit Texte) hingegen nicht. Man kann durchaus mit einem guten Text die Pflaume zum Tropfen bringen. 50 Shades of Grey ist der beste Beweis dafür. Aber es umfasst natürlich mehr als ein notgeil hingeklatschtes "Ficken?!?" per Whatsapp. Man muss mit den richtigen Worten das Kopfkino des HBs zum Laufen bringen. Was voraussetzt, dass das HB sowas überhaupt kann. Meiner Erfahrung nach klappt das umso besser, je "belesener" ein HB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Genau!

 

Was ist eigentlich aus dem Typ geworden? Wahrscheinlich und wie zu erwarten: nix! Ich tippe mal: Berufs-Hartzer, immer noch keine abgeschlossene Berufsausbildung mit Ü40, alleine in einer Plattenbausiedlung lebend, selbst die Mandys und Jaquelines von damals rennen weg, dazu Depressionen on top, heutiger Marktwert bei Frauen gegen Null?! 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Keine Bilder von Private Parts bin ich d'accord.

Verbalerotik (Ich vermute du meinst damit Texte) hingegen nicht. Man kann durchaus mit einem guten Text die Pflaume zum Tropfen bringen. 50 Shades of Grey ist der beste Beweis dafür. Aber es umfasst natürlich mehr als ein notgeil hingeklatschtes "Ficken?!?" per Whatsapp. Man muss mit den richtigen Worten das Kopfkino des HBs zum Laufen bringen. Was voraussetzt, dass das HB sowas überhaupt kann. Meiner Erfahrung nach klappt das umso besser, je "belesener" ein HB ist.

Nachdem ich jetzt bei ein paar Tinder-Dates auf die Nase gefallen bin und an HBs geraten bin, die mir das ganze Treffen über vorgejammert haben, dass die Männer die sie über diese App getroffen haben, ja nur auf Sex aus seien, während sie den Mann fürs Leben suchten, führe ich mal einen A/B-Test durch. Ich sexualisiere schon im Vorfeld stärker. Die zu testende Hypothese ist, dass die Anzahl der Treffen etwas weniger wird, dass sich die Quote an Lays aber erhöht und dadurch Zeit und Ressourcen gespart werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Vermeidung von auch nur der leisesten Anspielung darauf, das man eine HB ficken will, ist im Textgame, am Telefon und beim ersten Date absolute Pflicht.                   

Frauen sind für Dirty Talk sowie zweideutige Anspielungen etc. so gut wie immer zu haben, sofern man es richtig anstellt, und nicht entsprechend plump wie der größte Trottel vorgeht. Genauso darf man optisch natürlich nicht der größte Körperklaus sein, welcher sich in der Hinsicht ohnehin nichts erlauben kann. 

Nur ein Beispiel. https://ibb.co/Lk2gWWX

In meinen Lovoo Streams mach ich die ganze Zeit nichts anderes, als zweideutige Anspielungen etc. den Mädels gegenüber,  und diese steigen immer darauf ein. Als nen Mädel bspw in meinem Stream schrieb, sie hätte Halschmerzen etc. hab ich scherzhaft erwiedert, dass sie Eiweiß bräuchte... woraufhin sie nach einem Lachsmiley direkt geantwortet hatte, "alles klar, komm vorbei"...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, platin. schrieb:

Frauen sind für Dirty Talk sowie zweideutige Anspielungen etc. so gut wie immer zu haben

Hau mal paar Sachen von dir raus Platin, würd ich feiern:

Eure sexuellen Anspielungen/zweideutiges reden. - Anfänger der Verführung - Pickup Forum - The Pickup Artist Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Nachdem ich jetzt bei ein paar Tinder-Dates auf die Nase gefallen bin und an HBs geraten bin, die mir das ganze Treffen über vorgejammert haben, dass die Männer die sie über diese App getroffen haben, ja nur auf Sex aus seien, während sie den Mann fürs Leben suchten,

Dann haben die Frauen dich aber genauso falsch gescreent 😉

Gibt ja durchaus Männer dort die auch primär eine LTR suchen und das eindeutig im Profil steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, platin. schrieb:

Frauen sind für Dirty Talk sowie zweideutige Anspielungen etc. so gut wie immer zu haben, sofern man es richtig anstellt, und nicht entsprechend plump wie der größte Trottel vorgeht. Genauso darf man optisch natürlich nicht der größte Körperklaus sein, welcher sich in der Hinsicht ohnehin nichts erlauben kann. 

Nur ein Beispiel. https://ibb.co/Lk2gWWX

In meinen Lovoo Streams mach ich die ganze Zeit nichts anderes, als zweideutige Anspielungen etc. den Mädels gegenüber,  und diese steigen immer darauf ein. Als nen Mädel bspw in meinem Stream schrieb, sie hätte Halschmerzen etc. hab ich scherzhaft erwiedert, dass sie Eiweiß bräuchte... woraufhin sie nach einem Lachsmiley direkt geantwortet hatte, "alles klar, komm vorbei"...

Ach du heilige Scheiße, was ein Niveau und was ein kindischer Schreibstil. Von euch beiden! So macht man das heute? Will ich definitiv nicht lernen. 

Bin ich froh, dass ich meine sehr direkten Sexting-Anmach-Chats nicht irgendwo gespeichert habe. Wahrscheinlich sind die auch zum fremdschämen, aber mit Sicherheit sind die nicht auf so einem infantilen Niveau gewesen. Eher mit Klasse und Stil. Und ja, durchaus erfolgreich. Aber gut, wenn das Beispiel von dir zum Erfolg ausreicht, hat es wohl seine Daseinsberechtigung. Da hat wohl jeder seine eigene Masche und für diese degenerative Gesellschaft in der heutigen Trash-TV-Zeit reicht es offensichtlich aus. 

Smiley, Zwinkersmily an dieser Stelle (muss man heute ja auch in jedem geschriebenen Satz einbauen). 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

Gibt ja durchaus Männer dort die auch primär eine LTR suchen und das eindeutig im Profil steht. 

Es wird eher viele Männer geben, die sich durch Vortäuschen falscher Tatsachen mehr Erfolg fürs Bett erhoffen. Die ehrlichste "Was-suche-ich-Angabe" ist doch: "Nix Ernstes, offen für was Festes". Sollte zumindest auf 99% der Chads zutreffen. Denn solange Chad nicht seiner Traumfrau über den Weg läuft, nimmt Chad doch erstmal alles mit, bei der er keinen Kotzreiz bekommt. Aber Chad kommuniziert vorab wohl kaum so ehrlich, dass seine Durchschnitssheidi nur eine Zwichenstation ist, bis endlich seine Barbie auftaucht. Also erzählt Chad was von Beziehungswunsch.

Übrig bleiben aber noch die Nicht-Chads und denen glaube ich, dass die eine Beziehung suchen. Fürs andere =  Causal Sex reicht es ja nicht und irgendwie muss die Strategie dann geändert werden, um auch mal eine abzubekommen. Und den einen Goldfisch, den man hoffentlich mal abbekommen darf, weiß der Nicht-Chad dann auch zu schätzen.

bearbeitet von CptHollywood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Soulcat schrieb:

Dann haben die Frauen dich aber genauso falsch gescreent 😉

Gibt ja durchaus Männer dort die auch primär eine LTR suchen und das eindeutig im Profil steht. 

Frauen beschweren sich ja häufiger mal, dass Männer die Profiltexte nicht lesen und nur nach den Bildern gehen. In dem Fall können sie sich aber zu 100% an die eigene Nase packen.

In meinem Profiltext, der üblicherweise von Frauen als sehr reflektiert gelobt wird, gehe ich explizit auf meine aktuelle Lebenssituation ein. Ich beschreibe sinngemäß, dass ich nach einer langen Beziehung meine Freiheit genießen und den Ballast der ganzen Verantwortung abwerfen will. Außerdem beschreibe ich meine Zukunftspläne, die mit einer Beziehung nicht kompatibel sind. 

Und als Suchkategorie habe ich "Nichts ernstes, offen für festes" angegeben. Lässt zugegebenermaßen den Spalt ein ganz kleines bisschen offen, ist aber auch recht eindeutig.

Du hast also recht, mit der Erwartung hätten sie sich gar nicht erst mit mir treffen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Tinder_Pro schrieb:

 

In meinem Profiltext, der üblicherweise von Frauen als sehr reflektiert gelobt wird, gehe ich explizit auf meine aktuelle Lebenssituation ein. Ich beschreibe sinngemäß, dass ich nach einer langen Beziehung meine Freiheit genießen und den Ballast der ganzen Verantwortung abwerfen will. Außerdem beschreibe ich meine Zukunftspläne, die mit einer Beziehung nicht kompatibel sind. 

Wow. War zu meiner OG-Zeit übrigens mit der beste, wenn nicht gar der beste Profiltext, den ich jemals hatte und sehr erfolgreich dazu: "Komme gerade aus einer Beziehung und brauche aktuell keine neue Beziehung". Das war es an Text.

Du sagst damit, dass du nur Sex willst, ohne dass du irgendwie weiter ins Detail gehen musst. Und dazu kennt jede Person diese Situation aus seinem/ihren Leben und versteht einen, ohne es zu verurteilen. Ich hatte damit u.a. eine kennengelernt, die zu mir meinte, dass ich der erste überhaupt war, der klar kommuniziert hatte, worum es bei uns gehen wird, ohne es jemals vorab auszusprechen und deshalb hatte sie sich mit mir getroffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, CptHollywood schrieb:

Wow. War zu meiner OG-Zeit übrigens mit der beste, wenn nicht gar der beste Profiltext, den ich jemals hatte und sehr erfolgreich dazu: "Komme gerade aus einer Beziehung und brauche aktuell keine neue Beziehung". Das war es an Text.

Du sagst damit, dass du nur Sex willst, ohne dass du irgendwie weiter ins Detail gehen musst. Und dazu kennt jede Person diese Situation aus seinem/ihren Leben und versteht einen, ohne es zu verurteilen. Ich hatte damit u.a. eine kennengelernt, die zu mir meinte, dass ich der erste überhaupt war, der klar kommuniziert hatte, worum es bei uns gehen wird, ohne es jemals vorab auszusprechen und deshalb hatte sie sich mit mir getroffen.

Hab's nicht ganz so schnörkellos geschrieben, im Prinzip aber ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, CptHollywood schrieb:

Es wird eher viele Männer geben, die sich durch Vortäuschen falscher Tatsachen mehr Erfolg fürs Bett erhoffen. Die ehrlichste "Was-suche-ich-Angabe" ist doch: "Nix Ernstes, offen für was Festes".

Da hast du wohl recht. Ich habe diese ganzen Bezeichnungen sowieso noch nie verstanden. Im richtigen Leben hast du deine Absichten auch nicht auf der Stirn geschrieben. Es hängt auch viel mehr davon ab wie sich die Dynamik entwickelt. Und wenn dann die Frau kommt die einen umhaut kann sich das ganz schnell wieder ändern.

vor 12 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

In meinem Profiltext, der üblicherweise von Frauen als sehr reflektiert gelobt wird, gehe ich explizit auf meine aktuelle Lebenssituation ein. Ich beschreibe sinngemäß, dass ich nach einer langen Beziehung meine Freiheit genießen und den Ballast der ganzen Verantwortung abwerfen will. Außerdem beschreibe ich meine Zukunftspläne, die mit einer Beziehung nicht kompatibel sind. 

Das ist sehr transparent. Finde ich gut. Interessant wäre dann was die Frauen angegeben haben oder aus welcher Motivation sie dich dann trotzdem treffen, solche Dates sind ja für keinen zielführend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Soulcat schrieb:

Da hast du wohl recht. Ich habe diese ganzen Bezeichnungen sowieso noch nie verstanden. Im richtigen Leben hast du deine Absichten auch nicht auf der Stirn geschrieben. Es hängt auch viel mehr davon ab wie sich die Dynamik entwickelt. Und wenn dann die Frau kommt die einen umhaut kann sich das ganz schnell wieder ändern.

Das ist sehr transparent. Finde ich gut. Interessant wäre dann was die Frauen angegeben haben oder aus welcher Motivation sie dich dann trotzdem treffen, solche Dates sind ja für keinen zielführend.

 

Ich matche generell nicht mit Frauen, die eine "feste und ernsthafte Beziehung" suchen. Ich kann die Profile zwar nicht mehr sehen, denke aber, die hatten es bewusst vage gehalten, um potentielle Interessenten nicht direkt zu verprellen. Und vielleicht ist es Selbstüberschätzung weil sie meinen, dass sie als einzige meine Meinung doch noch ändern können. Viele Frauen scheinen im OG erstmal einen kleinen Höhenflug zu bekommen und ihren Marktwert drastisch zu überschätzen, bevor sie irgendwann auf dem Boden der Tatsachen ankommen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, platin. schrieb:

n meinen Lovoo Streams mach ich die ganze Zeit nichts anderes, als zweideutige Anspielungen etc. den Mädels gegenüber,  und diese steigen immer darauf ein.

Dann hast Du sie vorher bereits getriggert und sie wollen bereits ficken. Du rennst da die besagten "offenen Türen" ein.

Außerdem sind die Mädels dort ja wohl, weil sie explizit was zum Ficken suchen.

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich gebe euch einfach den Tipp , sich weniger Videos anzusehen wie man Frauen klärt und sich falsche Glaubenssätze anzueignen. Alles was im OG zählt sind die Fotos und nicht bedürftig alle 5 Sekunden zu antworten. 

hab mich übrigens vor paar Tagen wieder eingeklinkt . Meine letzte Erfahrung war im september wo ich mir schnell Optionen schaffen konnte ( kein Bock mehr auf die)

hab jetzt schon wieder einige Matches sammeln können, und bin optimistisch schnell wieder in neue Feuchtgebiete vordringen zu können . Zu meinem Profil , da schreibe ich nur das nötigste rein und vom Aussehen ist alles auf Optimum , durchtrainiert , gutes Lächeln bzw. Zähne , Haare und Look . Hab übrigens auch immer meine Größe von <1.70m drin stehen . Hatte aber generell noch nie Probleme frauen zu finden ob Reallife oder online , dazu eine scheiss egal Haltung ist am Besten 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Verbalerotik (Ich vermute du meinst damit Texte) hingegen nicht. Man kann durchaus mit einem guten Text die Pflaume zum Tropfen bringen.

Das ist richtig. Aber Du bist damit auf der sicheren Seite, wenn Du das mit einer Frau machst, mit der Du bereits im Bett warst. Natürlich geht das auch im Vorfeld - ich kenne das aus meinen Erfahrungen mit Cybersex - aber nur, wenn die Mulle das explizit möchte, was natürlich in einschlägigen Chatrooms auf Portalen wie Chatropolis vorausgesetzt werden konnte.

Wenn Frauen sowas bereits im Vorfeld wollen, fangen sie nach meiner Erfahrung von selbst mit Andeutungen an. Ich hatte das auch schon, dass es beim WhatsApp so heiß wurde, dass klar war, dass das erste Date ein textilfreies Homedate wird. In solchen Fällen hatte ich aber vorher bereits mit den Frauen auch telefoniert, so dass wir wenigstens jeweils die Stimme des anderen kannten. Auch war der Chat im Vorfeld lange nicht so explizit wie später, als wir uns im Bett näher kennengelernt hatten. Die Erotik war da im Vorfeld eher so zwischen den Zeilen versteckt, was auch sehr reizvoll ist.

Auch für den expliziten erotischen Chat gilt, dass der Ton die Musike macht. Und wenn Du mit einer Frau bereits eine Reihe von schönen textilfreien Stunden verbracht hast, weißt Du wie Du die Lyra Deiner Dichtkunst stimmen musst, um die Erinnerung an das bereits gewesene und die Vorfreude auf die nächste Begegnung zu heißem Begehren zu machen.

Es gibt da aber noch einen Aspekt: Wenn Du im Vorfeld beim erotischen Chat tönst wie klingendes Erz und somit deine außerordentlichen Künste anpreist, musst Du beim realen textilfreien Homedate auch liefern können. Sonst stehst Du als große Klappe mit nix dahinter da. Ich halte es da mit den Sprüchen Salomo : "Rühme dich nicht des morgigen Tages; denn du weißt nicht, was der Tag bringt.2 Lass dich von einem andern loben und nicht von deinem Mund, von einem Fremden und nicht von deinen eignen Lippen." Spr. 27,1 u. 2

Soweit ich das verstehe, meint Soulcat aber etwas anderes: Das unsägliche Mit-der-Tür-ins-Haus-fallen, von dem viele Penisträger meinen, damit zum Zuge zu kommen: Auflistung sexueller Wünsche/Anpreisen eigener sexueller Fähigkeiten und Pimmelbildchen nach kurzem Chat törnen jede Frau, die nicht sexuell vollkommen verwahrlost ist, einfach nur ab. Auch dann, wenn sie den Mann an sich ganz passabel finden würde und er mit einer richtigen DHV durchaus eine Chance hätte ihren Drive triggern bzw. ein Anfangsinteresse zum Paarungswunsch ihrerseits auszubauen.

Und übrigens gehört das unsäglich plumpe, unsensible Angegrabsche beim ersten realen Date auch genau in diese Kategorie. Offenbar muss der landläufige deutsche Penisträger auch in dieser Beziehung sehr viel lerne, bevor er zu einem richtigen Mann wird.

Und außerdem: An einem echten Mann ist für eine Frau alles erotisch. Nicht nur sein Handgepäck, sondern sein kompletter Körper. Nicht nur sein erotisches Geflüster, sondern alles, was er sagt. Deswegen macht gekonnte DHV, sei auch noch so sexfern, einer Frau genauso einen nassen Schlüpfer wie erotische Phantasien.

Sprich: Mit "normaler", also sexferner Konversation, die als DHV ausgelegt ist, bist Du auf der sicheren Seite und kommst genauso ins Bett der jeweiligen Dame.   

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, platin. schrieb:

Nur ein Beispiel. https://ibb.co/Lk2gWWX

Brudi, ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber meine ehrliche Meinung dazu ist, halten zu Gnaden: Das ist allerunterste Schublade. So allerunstert, dass sie sie sich bei mir gar nicht mehr öffnen lässt, weil sie bereit untehalb des Fußbodens liegt.

Bei einer Mulle, die auf sowas anspringt, müsste ich an die lange Reihe von Schwänzen denken, die bei der mit guter Wahrscheinlichkeit schon drin waren. Und ernsthaft überlegen, ob es unbedingt erforderlich sei, das ich den meinen da auch noch dazustecke. Und dann fällt mir da noch ein Spruch ein...

Gestern noch auf weichen Kissen
Heute brennt er schon beim Pissen...

Aber okay, es hat ja sicher auch was, mit einer einzigen Nummer eine dreistellige Anzahl von Lochbrüdern zu bekommen...

Ein erotischer Chat sieht für meine Begriffe anders aus. Ich könnte und würde ja gerne hier auch das eine oder andere  Beispielchen posten, aber die Diskretion verbietet das einem Gentleman wie ich einer zu sein anstrebe. 

Es gibt übrigens auch Ladies, die von sich aus mit sowas daher kommen. Ich hab beim Platinnetz mal eine aufgegabelt, die gar nicht schlecht aussah und am Phone auch eine angenehme Stimme hatte. Dass sie mit mir Sterne gucken und Tequila-Bier trinken wollte, wäre ja durchaus nach meinem Geschmack gewesen. Dass bei den ersten Bildchen, die sie mir per WhatsApp schickte, ein Draufsicht ihres durchaus nicht unansehnlichen Dekolltes war, ging auch noch an. Aber dann kam im weiteren Chatverlauf irgednwann das Geständnis, dass sie am liebsten unter fließendem Wasser blasen würde, dass sie in jüngeren Jahren irgendwann mal alle ihre engeren Motorradkumpels in einer Session gefickt hatte und von Typen, die große Sprüche geklopft und dann bei der ersten Feindberührung nicht mal mit einem gescheiten Ständer dienen konnten. Und dass sie mal einem Mann, der sie nach ihrem BC gefragt habe, gesagt hat, dass sie bei 40 aufgehört habe zu zählen...

Dieser Dame ist keine der - nicht ganz wenigen - Kerben in meinem Colt gewidmet. Und nein, das Gefühl, da etwas versäumt zu haben, habe ich durchaus auch nicht.

BTW: Ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn die in der Realität gekniffen hätte, so es ernsthaft bettwärts gegangen wäre. Sie also zu der Sorte Frauen gehört hätte, die man als Verbalerotikerin oder, etwas derber, also Maulhuren bezeichnet, also Hunde, die bellen, aber nicht beißen. Die spielen in einer Liga mit denen vom Typus Cockteaser, könnten wohl auch als eine Variante derselben angesehen werden.      

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Soulcat schrieb:

Motivation sie dich dann trotzdem treffen, solche Dates sind ja für keinen zielführend.

Warum nicht? Ist gemeinsamer Spaß im Bett ohne verbindliche Zukunftszusagen kein Ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden