Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4059 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Getriebener schrieb:

Hab mir das mit den Nutten auch schon überlegt. Gerade wenn man einfach mal Lust hat spontan und unkompliziert eine in den Arsch zu ficken wäre das schon praktisch und das Geld würde mich auch nicht jucken. Aber wenn man sich dann die Nuttenbilder anschaut, vergeht es einem. Und wenn man dann noch dran denkt, wie viele da bereits zuvor drin waren, löscht es einem definitiv komplett ab. 

Erotik.markt.de 

Sehe da viele 20jährige Studentinnen, die sich auf TG-Basis prostituieren. Optisch sind da totale Highlights bei. Aber habe noch nie eine dort gebucht und kann daher nicht sagen, wie die in Realität sind. Bin bei Nutten eh unschlüssig, ob ich das mag/will. Nicht, dass ich noch nie bei einer war, aber wirklich gefallen hat es mir noch nie. Rein vom Kosten-Nutzen-Verhältnis lohnt es sich aber: Kein Zeitinvest, kein Restaurantbesuch, kein Drama am Ende und man kann sich wirklich jemanden suchen, auf die man zu 100% steht. Da sind auch Frauen bei, die man im RL niemals zu Gesicht bekommt. Also Fitnessmodells mit Doppel-D Implantaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, CptHollywood schrieb:

Kein Zeitinvest, kein Restaurantbesuch, kein Drama am Ende

Ja das wäre eben auch meine Motivation. Aber auch Hobbynutten sind immer noch Nutten. Ob die das wirklich nur zum Hobby mache oder das halt reinschreiben, damit sich Typen wie ich eher angesprochen fühlen, die sich von regulären Nutten angewidert fühlen, weisst du ja nicht. Ist glaub ich Kopfsache. Und ich würde das einfach nicht aus meinem Kopf bekommen, wenn ich fürs Ficken bezahle. Darüber hinaus ist es auch irgendwie nicht so geil, wenn du weisst, dass die alte gerade nur mit dir fickt, weil du ein paar Scheine auf den Tisch legst. 

Ich für mich habe entschieden, lieber nur Arschfickerei und so Geschichten zu machen, wenn es sich ergibt, als zu einer Nutte zu gehen und mich dabei auch ein Stück weit vor mir selbst zu ekeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Getriebener schrieb:

Ja das wäre eben auch meine Motivation. Aber auch Hobbynutten sind immer noch Nutten. Ob die das wirklich nur zum Hobby mache oder das halt reinschreiben, damit sich Typen wie ich eher angesprochen fühlen, die sich von regulären Nutten angewidert fühlen, weisst du ja nicht. Ist glaub ich Kopfsache. Und ich würde das einfach nicht aus meinem Kopf bekommen, wenn ich fürs Ficken bezahle. Darüber hinaus ist es auch irgendwie nicht so geil, wenn du weisst, dass die alte gerade nur mit dir fickt, weil du ein paar Scheine auf den Tisch legst. 

Ich für mich habe entschieden, lieber nur Arschfickerei und so Geschichten zu machen, wenn es sich ergibt, als zu einer Nutte zu gehen und mich dabei auch ein Stück weit vor mir selbst zu ekeln.

Hatte vorletztes Jahr eine Hobby-Nutte bei Tinder für vier, fünf Monate gedated. Also nichts gezahlt. Absolute Traumfrau vom optischen und vom Wesen her auch und vom Sex auch top. Devote Bitch und dann noch bisexuell. War eigentlich insgesamt eine Frau, die ich heiraten würde. Gab auch echt nie Drama oder Streit. Hat einfach gepasst. Aber klar, musste mich emotional zusammenreißen und wusste, dass das eine F+ mit Ablaufdatum ist.

Na ja, was ich eigentlich sagen wollte: sie war halt Highclass-Eskort aus FFM mit Stundensatz 400eur aufwärts und hat es nebenbei gemacht. Wurde so zweimal die Woche für x Stunden gebucht und meinte, sie macht so 10k pro Monat, manchmal auch 20k, wenn es gut läuft. Hat aber einen ganz normalen Job als Sachbearbeiterin in einem Unternehmen. Also Hobbyhure, die zweimal pro Woche hinhält, aber halt durch die Stundensätze extrem viel Geld gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, CptHollywood schrieb:

Sehe da viele 20jährige Studentinnen, die sich auf TG-Basis prostituieren. Optisch sind da totale Highlights bei.

Welche Stadt denn? Also bei mir seh ich da unter "Sie sucht ihn" nur paar chubbige Weiber...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, SMB schrieb:

Welche Stadt denn? Also bei mir seh ich da unter "Sie sucht ihn" nur paar chubbige Weiber...

Rhein-/ Ruhrgebiet . Musst aber irgendwie um TG Girls erweitern. Sonst gibt es nur die Chubbies, die einen Freund suchen.

bearbeitet von CptHollywood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, CptHollywood schrieb:

Rhein-/ Ruhrgebiet .

Chubbies zum Ficken? Ah, interessant. Da sieht mich bestimmt keiner von meinen Kumples mit dem Mofa...

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, CptHollywood schrieb:

Musst aber irgendwie um TG Girls erweitern.

TransGirls?! 😉 Ich dachte du meintest "TaschenGeld"-Girls ursprünglich. Ich bin dann eher raus 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, SMB schrieb:

TransGirls?! 😉 Ich dachte du meintest "TaschenGeld"-Girls ursprünglich. Ich bin dann eher raus 😉 

TG heißt doch Taschengeld? Oder schreibe ich die ganze Zeit mit den Transen 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.11.2024 um 00:00 , platin. schrieb:

Je höher "gebildet" desto stärker indoktriniert sind die Leute... Die ganzen Idioten von heute, werden in den Universitäten gezüchtet. Denen geht es in erster Linie darum, sich gegenseitig auszulinken. Sprich aus ihrer Sicht ein noch besserer Mensch zu sein, als ihr gegenüber. Deswegen sind die Leute auch für all die schwachsinnigen Ideologien von heute, anfällig.

habe punkteabzug fürs nicht gendern in der abschlussarbeit bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Pimplegionär schrieb:

habe punkteabzug fürs nicht gendern in der abschlussarbeit bekommen

Bin ich froh darüber, dass das Thema meinem Prof so auf die Nerven geht, dass ein Hinweis in der Fußnote reicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ü50, jetzt wieder Single. Möchte HB ab HB5 und von 40-50 kennenlernen, erstmal locker und wenn es passt für LTR.

Welche Online-Dating-Apps sind da sinnvoll? Parship/ Finya?

Dass ich die App nur nebenbei beim Kacken nutze, und immer wenn ich irgendwo draußen bin das Daygame betreibe, ist logisch.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Bin ü50, jetzt wieder Single. Möchte HB ab HB5 und von 40-50 kennenlernen, erstmal locker und wenn es passt für LTR.

Dass ich die App nur nebenbei beim Kacken nutze, und immer wenn ich irgendwo draußen bin das Daygame betreibe, ist logisch.

Hinge kann ich nur empfehlen.

Ist zwar nicht meine Zielgruppe aber über 40 gibt es auch da einige

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Wolltest du nicht noch kürzlich mit deiner langjährigen Partnerin zusammen ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, AmonLight schrieb:

Wolltest du nicht noch kürzlich mit deiner langjährigen Partnerin zusammen ziehen?

"Bin ü50, jetzt wieder Single." 🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Daygame? Zunächst mal ein Frage aus eigenem Interesse: Wieviele Frauen in Deiner Ziel-Altersgruppe musst Du ansprechen, bis Du eine kennengelernt hast, die ungebunden ist? 

Nun zur eigentlichen Sache: Eine Mulle im Alter 40..50 hat unter Garantie minderjährige Blagen zuhause. Willst Du Dir das antun? (Keine Kinder in dem Alter ist sowieso ein massives Red Flag.)

Hast Du schon eigene Kinder? Wenn nicht und wenn es für Dich eine Option ist jetzt noch ein Familie zu gründen - oder es eine ist, es nochmal mit einer Zweitfamilie zu wagen: Such Dir eine mit Ende 20, Anfang 30 ohne Kinder und einem vertretbaren BC. Mit einem stabilen Frame und einer beruflichen Position, mit der Du eine Familie ernähren kannst, ist das durchaus realistisch.

Und wieso der Fokko, der sonst gegen deutlich jüngere LTR-Partnerinnen wettert, auf einmal so redet?

Ganz einfach: Die etwa gleichaltrige Partnerin ist richtig für eine "Zweitbeziehung" nach gescheiterter Ehe und erledigter Fortpflanzung - also meine persönliche Situation. Solange Du selbst jedoch noch (einmal) eine Familie gründen willst, gilt die Regel von Wolfgang Grupp: Die Ehefrau soll Anfang 20 sein. Das wäre natürlich ideal, aber wenn man halt nicht Wolfgang Grupp heißt, dafür aber schon etwas nördlich der 50 ist, ist Ende 20/Anfang 30 realistisch und noch nicht zu alt für Kinder. 

Nachtrag: Wenn Du unbedingt eine Mulle zwischen 40 und 50 mit Blagen haben möchtest: Annalena ist neuerdings wieder zu haben...       

bearbeitet von Fokko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Fokko schrieb:

Erinnert mich an einen Song von den Hinichen:

...
Später machst an Aufriss und gehst mir ihr z'haus
Wie's die Oide auspackst, da packt di der Graus
Die Hosn hat an Beistrich, der BH, der bickt
Und obwohl's die G'schicht hat, glaubt sie, sie werd g'fickt!
Do speibst die o, do speibst di o...

Die sind für verschiedenste Lebenslagen gut.

Mit dem Lied „Fut,Orsch,Beidl“ habe ich mir das Kommutativgesetz beigebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, AmonLight schrieb:

Ja. Diese LTR ist vorbei. Die neue Wohnung suche ich mir jetzt alleine. Derzeit habe ich nur 43m2, in allerbester Lage, in einem edel sanierten 500 Jahre alten Haus in der Innenstadt/ Altstadt. Ich hätte jetzt gern ähnliches, aber mit 150m2.

vor 14 Stunden, Fokko schrieb:

Daygame? Zunächst mal ein Frage aus eigenem Interesse: Wieviele Frauen in Deiner Ziel-Altersgruppe musst Du ansprechen, bis Du eine kennengelernt hast, die ungebunden ist? 

Nun zur eigentlichen Sache: Eine Mulle im Alter 40..50 hat unter Garantie minderjährige Blagen zuhause. Willst Du Dir das antun? (Keine Kinder in dem Alter ist sowieso ein massives Red Flag.)

In meiner Zielgruppe ü40 gibt es sehr viele Singles.  Richtig viele.

Ein einziges Kind, was noch zu hause wohnt, wäre für mich o.k. 

Hast Du schon eigene Kinder? Wenn nicht und wenn es für Dich eine Option ist jetzt noch ein Familie zu gründen - oder es eine ist, es nochmal mit einer Zweitfamilie zu wagen: Such Dir eine mit Ende 20, Anfang 30 ohne Kinder und einem vertretbaren BC. Mit einem stabilen Frame und einer beruflichen Position, mit der Du eine Familie ernähren kannst, ist das durchaus realistisch.

Ich habe erwachsene Kinder.  
Nochmal eine neue Familie gründen wäre für mich grundsätzlich denkbar. Mein Einkommen reicht aus, um einen Harem zu ernähren. Realistisch gesehen bekomme ich mit ü50 aber keine Frau um die 30 für eine stabile LTR.

Die etwa gleichaltrige Partnerin ist richtig für eine "Zweitbeziehung" nach gescheiterter Ehe und erledigter Fortpflanzung - also meine persönliche Situation.

Genau das ist mein Plan. Wobei genau gleichaltrig für mich nicht geht, weil ich nicht auf Leichenschändung stehe. Meine aktuelle FB ist 10 Jahre jünger als ich, und das ist schon die obere Altersgrenze für „fickbar“ für mich.

Nachtrag: Wenn Du unbedingt eine Mulle zwischen 40 und 50 mit Blagen haben möchtest: Annalena ist neuerdings wieder zu haben...       

A. würde ich sofort flachlegen, wenn ich dazu Gelegenheit hätte. Eine Beziehung mit ihr würde ich ausschließen.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Realistisch gesehen bekomme ich mit ü50 aber keine Frau um die 30 für eine stabile LTR.

Warum? Klar - ist schwierig aber ich bin der Meinung, das ist jetzt einfacher als zu der Zeit, als Du selber in dem Alter warst. 35 - 45 sollte mit etwas Mühe drin sein. Wenn es nicht zwingend eine Deutsche sein muß (kommt mir persönlich als LTR höchstwahrscheinlich nicht mehr ins Haus), sollte das durchaus drin sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ja. Diese LTR ist vorbei. Die neue Wohnung suche ich mir jetzt alleine. Derzeit habe ich nur 43m2, in allerbester Lage, in einem edel sanierten 500 Jahre alten Haus in der Innenstadt/ Altstadt. Ich hätte jetzt gern ähnliches, aber mit 150m2.

Tut mir Leid zu hören. Falls du darüber sprechen möchtest: Hat diese Entwicklng etwas mit Erkenntnissen aus dem Forum zu tun?

bearbeitet von AmonLight
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AmonLight schrieb:

Tut mir Leid zu hören. Falls du darüber sprechen möchtest: Hat diese Entwicklng etwas mit Erkenntnissen aus dem Forum zu tun?

Es gab Inkompatibilitäten, und ich hatte zuletzt zu viele red flags wahrgenommen. Danke an das Forum, das mir die Augen geöffnet hat.

Ich möchte jetzt meinen Marktwert auf dem Datingmarkt feststellen/ verbessern, bevor ich mich in die nächste langfristige feste Sache stürze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Es gab Inkompatibilitäten, und ich hatte zuletzt zu viele red flags wahrgenommen. Danke an das Forum, das mir die Augen geöffnet hat.

Ich möchte jetzt meinen Marktwert auf dem Datingmarkt feststellen/ verbessern, bevor ich mich in die nächste langfristige feste Sache stürze. 

Falls noch nicht bekannt: Hier ein Standardwerk zur gesamtem Materie: https://therationalmale.com/the-book/  und ggf. "No more Mr. Nice Guy".

Grob vereinfacht kann dein "Marktwert" im L (Looks), M (Money), S (Status) Dreiklang beschrieben werden.

Wenn ich deine Posts so lese, stehst du bei Money sehr gut da und damit vermutlich ebenfalls auch beim Status. 

Bezüglich Looks gilt es zu prüfen und ggf. zu verbessern:
- Fitness
- Pflege/Styling (Frisur, Hautbild, etc.)
- Kleidung (passend, gepflegt)

Und wenn du in deiner Alterskohorte zudem kein wunderlicher Stießel bist, solltest du absehbar in die top 5% kommen können, falls du es nicht viellicht schon bist. Es ist krass, wie die "Qualität" bei Männern ab ca. 40 stark abnimmt und man mit etwas Einsatz leicht herausstechen kann.

bearbeitet von AmonLight
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, AmonLight schrieb:

Falls noch nicht bekannt: Hier ein Standardwerk zur gesamtem Materie: https://therationalmale.com/the-book/  und ggf. "No more Mr. Nice Guy".

Grob vereinfacht kann dein "Marktwert" im L (Looks), M (Money), S (Status) Dreiklang beschrieben werden.

Danke für den Buch-Tipp.

Bei den Looks bin ich in der Altersgruppe 50-60 in oberen 10%.  Schon weil ich 1,85m groß und nicht fett oder ernsthaft krank bin.

IMG-3364.jpg

Mein Money reicht wie schon geschrieben für einen Harem aus. Ich kann mir jedes Auto, jede Wohnung und jeden Urlaub leisten.

Status im Job habe ich genug. Privat eher geht so, weil ich mich eher alleine oder in kleiner Gruppe wohl fühle, nicht in der Herde.

Online-Game (das Thema hier): Die Meinung dazu ist ja hier nach meinem Verständnis eher, dass 90% der aktiven HB massivste red flags haben. Ich lasse das nebenbei ohne viel Aufwand laufen, um vielleicht eine der 10% gesunden Frauen abzugreifen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Überwiegend OG? Könnte wegen dem Alter schwierig werden. Die älteren, jüngergebliebenen, optisch brauchbaren Frauen machen sich da auch x Jahre jünger, weil die keine Lust auf gleichaltrige bzw. ältere Typen haben (bin selbst schon in einige von denen gerannt). Du tauchst bei denen im Stack gar nicht erst auf. Oder du musst dich halt selbst jünger machen, wenn es die Optik zulässt. Ich finde OG ab Ü40 schon extrem schwieriger als es noch mit genau 39 der Fall war. Viele 30jährige werden einfach den Altersfilter bis max 40 gesetzt haben. Das ganze dann analog für die Ü50, Ü60 Fraktion. Kann jetzt aber nur für Tinder und bumble sprechen. Möglich, dass es für Ältere andere und bessere Plattformen gibt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Danke für den Buch-Tipp.

Bei den Looks bin ich in der Altersgruppe 50-60 in oberen 10%.  Schon weil ich 1,85m groß und nicht fett oder ernsthaft krank bin.

IMG-3364.jpg

Mein Money reicht wie schon geschrieben für einen Harem aus. Ich kann mir jedes Auto, jede Wohnung und jeden Urlaub leisten.

Status im Job habe ich genug. Privat eher geht so, weil ich mich eher alleine oder in kleiner Gruppe wohl fühle, nicht in der Herde.

Online-Game (das Thema hier): Die Meinung dazu ist ja hier nach meinem Verständnis eher, dass 90% der aktiven HB massivste red flags haben. Ich lasse das nebenbei ohne viel Aufwand laufen, um vielleicht eine der 10% gesunden Frauen abzugreifen.

76kg bei 185cm ist jetzt aber nicht unbedingt ein Pluspunkt als Mann??!! Damit bist du doch eher so ein "Lurch". Zumindest vom Körperbau... Würde mal ins Fitnessstudio gehen und mich Richtung 85kg hochpumpen. Selbst das wäre mir bei der Größe noch zu wenig. Ich bin 188cm bei 95kg und würde es von der Optik her als Idealgewicht bezeichnen. Kein Lurch aber auch kein Bodybuilder-Klops. 

bearbeitet von CptHollywood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, CptHollywood schrieb:

Ich bin 188cm bei 95kg und würde es von der Optik her als Idealgewicht bezeichnen. Kein Lurch aber auch kein Bodybuilder-Klops. 

Ich pumpe nicht für die Optik. Sondern wenn dann für gesundheitliche Vorteile.

Ich bin ein schlanker und halbwegs sportlicher Typ. Ohne Bäuchlein, und nur mit den Muskeln, welche täglich benötigt werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden