Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4404 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Heisst im Umkehrschluss, nachdem du sie 1x unter die Dusche gestellt hast, um die 7 Kg Makeup abzuwaschen, sehen sie gleich aus die Deutsche Frauen?

Kannst es ja mal ausprobieren und mir bescheid geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.11.2024 um 22:46 , CptHollywood schrieb:

Erschreckenderweise musste ich aber feststellen, dass wir hier in einem Land mit äußerlich weniger schönen Menschen leben. Jedenfalls in meiner Altersklasse Ü40 ist nur noch Rotz auf den Straßen. Da bin ich dann tatsächlich froh, dass es OG gibt und ich hier wenigstens noch einmal die Woche eine ansprechende Dame matche, die ich draußen in der Welt niemals erblicken würde.

Volle Zustimmung. Liegt daran, dass die HB in DE wirtschaftlich nicht auf HG angewiesen sind (es gibt Bürgergeld, Unterhalt). Zum Beispiel in Osteuropa muss die HB auch älter gut aussehen, damit sie einen guten HG bekommen und binden kann.

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Heisst im Umkehrschluss, nachdem du sie 1x unter die Dusche gestellt hast, um die 7 Kg Makeup abzuwaschen, sehen sie gleich aus die Deutsche Frauen?

Nein.

Deutsche Frauen sind zum einen oft fetter als Frauen woanders.

Und woanders versuchen Frauen, ihre natürliche Schönheit zu optimieren. Zum Beispiel in Tschechien färben Frauen fast nie ihre Haare auffällig bunt. Sondern so, dass erste graue Haare wieder in natürlicher Haarfarbe erstrahlen. Lassen die Haare lang,… 

In Deutschland färbt die digge Mandy ihre Haare nach dem Side-Cut bunt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, BeSomeone schrieb:

Keine Ahnung was du für Menschen kennst und in was für kreisen du dich bewegst, aber ich bezweifel dass das so ist.

Dass der Mann keine Eier hat, würde ich so unterschreiben. Aber auch nur, weil es halt nur noch Männer gibt die sich auf das Online Dating beschränken. Für den Großteil der Männer ist halt einfach Online Dating die einzige möglichkeit eine Partnerin zu finden, da passiert halt sowas mal dass man abstriche zieht und sich mit dem zufrieden gibt, was man bekommt.

Wenn ich mir gerade meinen Bekanntenkreis durchs geistige Auge betrachte, dann sind bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen die Männer schon attraktiver als deren Frauen. Gerade Ü40 macht sich das stark bemerkbar. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Deutsche Frauen sind zum einen oft fetter als Frauen woanders.

Und woanders versuchen Frauen, ihre natürliche Schönheit zu optimieren. Zum Beispiel in Tschechien färben Frauen fast nie ihre Haare auffällig bunt. Sondern so, dass erste graue Haare wieder in natürlicher Haarfarbe erstrahlen. Lassen die Haare lang,… 

In Deutschland färbt die digge Mandy ihre Haare nach dem Side-Cut bunt.

Allgemein habe ich dort deutlich weniger fette Menschen gesehen. Trifft also auf beide Geschlechter zu.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, CptHollywood schrieb:

Wenn ich mir gerade meinen Bekanntenkreis durchs geistige Auge betrachte, dann sind bis auf sehr, sehr wenige Ausnahmen die Männer schon attraktiver als deren Frauen. Gerade Ü40 macht sich das stark bemerkbar. 

Sollte eigentlich für niemanden hier ne grosse Überraschung sein.

img-0967mec8f.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hickup84 schrieb:

Allgemein habe ich dort deutlich weniger fette Menschen gesehen. Trifft also auf beide Geschlechter zu.

Laut Statistik haben in Polen mehr Menschen Übergewicht ;-) Kann natürlich in Warschau anders sein. Kann mich auch nicht wirklich dran erinnern in Warschau besonders viele Dicke gesehen zu haben.

Obesity_rate_(WHO,_2022).png

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Laut Statistik haben in Polen mehr Menschen Übergewicht ;-) Kann natürlich in Warschau anders sein. Kann mich auch nicht wirklich dran erinnern in Warschau besonders viele Dicke gesehen zu haben.

Obesity_rate_(WHO,_2022).png

Ab nach Frankreich 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CptHollywood schrieb:

Aber gut, ist wohl auch eine kulturelle Sache. Nicht nur bei uns Deutschen. Sehe das ja auch bei den Türken oft: Mann im mittleren Alter wirkt sehr gepflegt (Kleidung, getrimmter Bart, akuurater Haarschnitt) und daneben dann so einen verschleierte Tonne von Frau. Oder die Schwarzen in den USA: durchtrainierte Chads, die den fetten Mamazitas mit Riesenarsch in der Volumengröße von 20 Wassermelone aufwärts hinterherrenen. 

Liegt aber auch an unterschiedlichen Schönheitsidealen. Was für viele Schwarze in den USA ein heißer Booty wäre, wäre für viele hier einfach ein abturnender fetter Arsch. 

Generell liegt die Latte in Deutschland für Männer schon höher. Ich bin vor kurzem über Shanghai aus Asien zurück nach Deutschland gezogen. Am Gate saßen auch einige gar nicht mal so unattraktive Chinesinnen, die mit komplett unterdurchschnittlichen Deutschen kleine Kinder hatten und eine Fresse gezogen haben, als die die anderen Männer gesehen haben und realisiert haben, was für sie so möglich gewesen wäre.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, CptHollywood schrieb:

Wobei ich einmal im Leben dem Türsteher gebeten hatte, keine Dicken mehr reinzulassen, weil es davon schon genug im Laden gibt. Er hat es genauso gesehen und sich dran gehalten.

Die Statik des Gebäudes ist immer zu bedenken, außerdem dann der erhöhte Platzbedarf.

vor 16 Minuten, CptHollywood schrieb:

100%. Komischerweise gelten wir als sehr höflich und gebildet und gutaussehend. Jedenfalls für die Osteuropäerinnen. Ist zwar nicht ganz meine Meinung, aber die können das besser bewerten.

Solang das das M von LMS stimmt, ja.

Nachwort zu Berlin. Heute mal am Ku'damm gewesen, KaDeWe usw. Wenn ich 8 - 10 überdurchschnittlich aussehende Frauen gesehen habe, waren es viele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Liegt aber auch an unterschiedlichen Schönheitsidealen. Was für viele Schwarze in den USA ein heißer Booty wäre, wäre für viele hier einfach ein abturnender fetter Arsch. 

Generell liegt die Latte in Deutschland für Männer schon höher. Ich bin vor kurzem über Shanghai aus Asien zurück nach Deutschland gezogen. Am Gate saßen auch einige gar nicht mal so unattraktive Chinesinnen, die mit komplett unterdurchschnittlichen Deutschen kleine Kinder hatten und eine Fresse gezogen haben, als die die anderen Männer gesehen haben und realisiert haben, was für sie so möglich gewesen wäre.

Gerade bei den Chinesinnen liegt es aber nicht nur an den Schönheitsidealen. Meine letzte Ex war auch Chinesin, ein Teil Ihrer Freundinnen war mit sehr durchschnittlichen/unterdurchschnittlichen Deutschen verheiratet. Die Mädels sahen alle überdurchschnittlich aus. Die haben ihre Männer halt alle in China kennengelernt, als die Männer das als Expat gearbeitet haben, gutes Geld verdient haben. Zusätzlich kommt dann bei denen der kulturelle Druck dazu, dass wenn du als Frau nicht unter 30 einen Mann mit Geld heiratest, dann sinkst du im Ansehen.  Da kommen die Expats, die sie leicht manipulieren können halt teilweise ganz recht.

Und das sind nicht meine Aussagen, sondern die von den Freundinnen meiner Ex ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, CptHollywood schrieb:

Achso okay, ich hatte jetzt im Kopf dass es um frische Paare geht im Alter von 20-35.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Gerade bei den Chinesinnen liegt es aber nicht nur an den Schönheitsidealen. Meine letzte Ex war auch Chinesin, ein Teil Ihrer Freundinnen war mit sehr durchschnittlichen/unterdurchschnittlichen Deutschen verheiratet. Die Mädels sahen alle überdurchschnittlich aus. Die haben ihre Männer halt alle in China kennengelernt, als die Männer das als Expat gearbeitet haben, gutes Geld verdient haben. Zusätzlich kommt dann bei denen der kulturelle Druck dazu, dass wenn du als Frau nicht unter 30 einen Mann mit Geld heiratest, dann sinkst du im Ansehen.  Da kommen die Expats, die sie leicht manipulieren können halt teilweise ganz recht.

Und das sind nicht meine Aussagen, sondern die von den Freundinnen meiner Ex ;-)

Liegt auch vielleicht daran, dass chinesische Männer generell kleiner sind als Europäer und daher ein bei uns als nicht attraktiv angesehener Mann in China bereits als attraktiv wahrgenommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, auf jeden Fall. Denke aber die sind schnell weg oder suchen sich einen attraktiveren Stecher nebenher, wenn sie erstmal in Deutschland sind. War auf jeden Fall sehr auffällig, wie die Abstand zu ihren Männern gehalten haben und zu attraktiveren rüber geschaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Mals schrieb:

Liegt auch vielleicht daran, dass chinesische Männer generell kleiner sind als Europäer und daher ein bei uns als nicht attraktiv angesehener Mann in China bereits als attraktiv wahrgenommen wird. 

Die sind nicht nur kleiner sondern im Durchschnitt auch kürzer. Spielt auch eine Rolle. Habe ich wenigstens so gehört ;-)

vor 4 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Ja, auf jeden Fall. Denke aber die sind schnell weg oder suchen sich einen attraktiveren Stecher nebenher, wenn sie erstmal in Deutschland sind. War auf jeden Fall sehr auffällig, wie die Abstand zu ihren Männern gehalten haben und zu attraktiveren rüber geschaut haben.

Ja, wird bestimmt bei einigen der Fall sein. War auch bei ein paar Bekannten meiner Ex so.

Allgemein kommen aber westliche Männer gut in China an. Habe von verschiedensten chinesischen Frauen gehört, dass meine Kumpels und ich viel Spaß haben würden, wenn wir als Single nach Beijing oder Shanghai gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind nicht nur kleiner sondern im Durchschnitt auch kürzer. Spielt auch eine Rolle. Habe ich wenigstens so gehört ;-)

Ja, wird bestimmt bei einigen der Fall sein. War auch bei ein paar Bekannten meiner Ex so.

Allgemein kommen aber westliche Männer gut in China an. Habe von verschiedensten chinesischen Frauen gehört, dass meine Kumpels und ich viel Spaß haben würden, wenn wir als Single nach Beijing oder Shanghai gehen

Den Eindruck hatte ich auf jeden Fall. Und im Urlaub haben die Chinesinnen extremst auf ihren Style geachtet und sich damit von anderen Asiatinnen abgehoben. Konnte man sofort an den Outfits erkennen, wer aus China kam. Teilweise haben die sich noch irgendwelche chinesischen Simps gehalten, die sie fotografiert und und die Bilder gepostet haben. War lustig zu sehen, wie sie für fünf Minuten ihre burkaähnlichen Umhänge, mit denen sie sich vor der Sonne geschützt haben, abgelegt haben, um in ihren heißen Bikinis ein paar Bilder machen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brutal wo wir angekommen sind, die Realität konkurriert mit

ZfTag.oq1b.2-small-REDPILL-AVENGERS-HIT- images?q=tbn:ANd9GcTTrl3za10FUPQyC_LEQatimages?q=tbn:ANd9GcRAPsgoLZ3I17rqbYzC34n

Und der PUF User vergleicht sich mit Jackie Chan

Unbenannt.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Den Eindruck hatte ich auf jeden Fall. Und im Urlaub haben die Chinesinnen extremst auf ihren Style geachtet und sich damit von anderen Asiatinnen abgehoben. Konnte man sofort an den Outfits erkennen, wer aus China kam. Teilweise haben die sich noch irgendwelche chinesischen Simps gehalten, die sie fotografiert und und die Bilder gepostet haben. War lustig zu sehen, wie sie für fünf Minuten ihre burkaähnlichen Umhänge, mit denen sie sich vor der Sonne geschützt haben, abgelegt haben, um in ihren heißen Bikinis ein paar Bilder machen zu lassen.

Ja, Style können die Chinesinnen wirklich gut. Ich erinnere mich noch, wie meine Ex bei einer Schulveranstaltung von meinem Sohn extrem aufgestylt war. Die Dads waren begeistert, aber die meisten Muttis haben sich direkt das Maul zerrissen. Die Mutter meiner Kids war zum Glück entspannt – vielleicht, weil sie selbst noch eine der wenigen ist, die in dem Alter attraktiv ist.

Und gebräunte Haut ist in China tatsächlich nicht gerne gesehen. Das habe ich jedes Mal gemerkt, wenn die Mum meiner Ex beim Videocall bemerkt hat, dass sie nach dem Urlaub braun geworden ist. Da gab’s dann immer Sprüche. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Und gebräunte Haut ist in China tatsächlich nicht gerne gesehen.

Macht auch insgesamt älter, rein optisch (meine nicht Falten dadurch). Die meisten Südländerinnen sehen ja mit 15 schon aus wie 20...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Brutal wo wir angekommen sind, die Realität konkurriert mit

ZfTag.oq1b.2-small-REDPILL-AVENGERS-HIT- images?q=tbn:ANd9GcTTrl3za10FUPQyC_LEQatimages?q=tbn:ANd9GcRAPsgoLZ3I17rqbYzC34n

Und der PUF User vergleicht sich mit Jackie Chan

Unbenannt.jpg

Wenn schon Vergleich, dann sollte man die auch im ungefähr gleichen Alter vergleichen. Aber ja ich bin bei Dir, ist trotzdem noch ein Unterschied.

HaEkO3FT0w86WlkNHQT_rk5iPdTcn8Gn8LcDgPfh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn schon Vergleich, dann sollte man die auch im ungefähr gleichen Alter vergleichen. Aber ja ich bin bei Dir, ist trotzdem noch ein Unterschied.

HaEkO3FT0w86WlkNHQT_rk5iPdTcn8Gn8LcDgPfh

Das war n Witz man, vergleicht Euch von mir aus mit Ladyboys aus Pattaya 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das war n Witz man, vergleicht Euch von mir aus mit Ladyboys aus Pattaya 😂

Hier werden gerade massig an Inspirationen für das Geo-Maxxxing gesammelt.
Pass auf, bald kommt ein Thread:
"Habe aus Spaß mal Peking als Standort bei Tinder eingestellt, wirklich nur aus spaß und neugier. Hatte im Sekundentakt neue Matches. Sprache gestaltet sich aber vorerst schwierig. Was kostet so ein Ticket dahin und hat jemand schon Erfahrung mit den Frauen dort? Sind sie einfach zu Gamen?"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Tinder will mich anscheinend wirklich nicht mehr 😉 

Ich tippe darauf, dass die von einmal "gebannten" Leuten alles Mögliche noch speichern.

Man liefert denen ja auch viel Futter:

• Handynummer
  • E-Mail-Adresse
  • Standort
  • Provider
  • selbst eingegebene, zu blockierende Kontakte
  • Spotify-Konto
  • Google-Konto
  • vermutlich lesen sie viele Geräteinfos vom Handy aus =  User dann immer eindeutig wieder zu erkennen
  • Browserversion: Cache/Cookies löschen reicht nicht, siehe hier: https://amiunique.org/
  • Gesichtserkennungssoftware
  • ...

Die sollten aber unterscheiden, zwischen "echten" Fake-Accounts und evtl. zahlungswilliger Kundschaft.

Vielleicht würde ich ja nochmal Gold probieren wollen, aber die lassen mich ja grundlos gar nicht erst mehr rein...

Ist wirklich kein Wunder, dass die Leute denen weglaufen und der Umsatz einbricht:

Screenshot-2024-11-20-at-17-29-55-Match-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB Billighandy kaufen und Prepaidcard dazu. Sollte bis zum nächsten Ban reichen 🙂 Ich muss jetzt auch noch mal investieren, um zurück ins Tinderland zu dürfen. Bumble ist mir zu ernst, wollen alle nur Beziehung...

Aber was ist das denn für ein Graph ? Anzahl der Tindernutzer der letzten 30 Tage?? Was ist denn da passiert? Ist doch gerade Hochzeit zum OG bei dem Wetter. Und dann noch kurz vor Weihnachten. Das waren immer die besten Tage des Jahres. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hier werden gerade massig an Inspirationen für das Geo-Maxxxing gesammelt.
Pass auf, bald kommt ein Thread:
"Habe aus Spaß mal Peking als Standort bei Tinder eingestellt, wirklich nur aus spaß und neugier. Hatte im Sekundentakt neue Matches. Sprache gestaltet sich aber vorerst schwierig. Was kostet so ein Ticket dahin und hat jemand schon Erfahrung mit den Frauen dort? Sind sie einfach zu Gamen?"

Ist das so verwunderlich 🙂 also ich hatte damals schon immer in der Ukraine mit Erfolg aus Deutschland gematched und wollte unbedingt mal für ein langes Wochenende dorthin. Dann kam der Krieg "und jetzt sind sie halt alle hier". Wie Angela Merkel einst so schön sagte.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden