Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4002 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.11.2024 um 01:19 , EliasP schrieb:

Mit Tinder hattest Du Online die schlechteste Option weil:

1. Tinders Zielgruppe sind Frauen und Männer zwischen 18 und 25 Jahren.

2. etwa 75 % der Tinder-Benutzer sind männlich, während die restlichen 25 % weiblich sind.

Punkt 1 halte ich für ein Gerücht. Die Zielgruppe wird bei Ü30 liegen, weil diese eher zu montentarisieren ist. Die U25-Mädels hat man auch schnell alle durchgeswiped, wohingegen es bei Ü30 ein Endlosspiel zu sein scheint. Jedenfalls in den Metropolen Rhein/Ruhr, Berlin, FFM.

Punkt 2 mag stimmen, wobei ich zusätzlich noch der Meinung bin, dass von den 25% Weibern, x Prozent an Scam- und Fake-Accounts abzuziehen sind. Ich weiß nicht, ob tinder es nötig hat, aber ein männlicher Freund von mir war mal bei einem OG-Anbieter angestellt und musste dort als Mann Frauenprofile erstellen und mit den Männern chatten. Ist zwar schon länger her, aber das sollte man auch immer im Hinterkopf behalten. Ich hatte dazu sogar mal eine Reportage gesehen, wo selbst bei den großen Plattformen in den AGBs drin stand/steht, dass sich der Betreiber vorbehält, selber Fake-Accounts zur "Sicherstellung eines funktionierenden Ökosystems" (oder so ähnlich) zu betreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Stichwort schrieb:

Das waren noch Zeiten als ich Tinder rauf und runter geswipt habe.

Bei mir war damals Netlog der heiße Scheiß. Da gab es Tinder noch nicht mal.

War ne Art Zwitter zwischen klassischem Social Media wie FB und ner Dating Plattform.

Jedenfalls konntest du sehen, wer wann dein Profil besucht hat und dann hattest du direkt nen Aufhänger.

Kennt hier noch jemand Netlog?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

War ne Art Zwitter zwischen klassischem Social Media wie FB und ner Dating Plattform.

Jedenfalls konntest du sehen, wer wann dein Profil besucht hat und dann hattest du direkt nen Aufhänger.

Netlog sagt mir absolut nichts, kenne jedoch noch die üblich Verdächtigen wie ICQ und Kwick! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, actthefool schrieb:

Netlog sagt mir absolut nichts, kenne jedoch noch die üblich Verdächtigen wie ICQ und Kwick! 

Netlog sagt mir auch gar nichts.

Bei mir waren es damals eher Lokalisten, StudiVZ oder Love@Lycos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Sagt mir nix, aber bei uns hieß das "Waslos.de" - überwiegend für den Großraum Nürnberg.

Da gab es auch diese "Wer war wann auf meinem Profil"-Anzeige und eine Art Messenger mittels kleinen PopUps.

Das war eine ziemlich heimelige Umgebung, war eine echte Community.

Problemlos jemanden zum Sex zu finden war auch kein Ding - aber lag wohl eher an der Zeit damals (Ende 90er/Anfang 2000er).

Warum die das gegen die Wand gefahren haben, weiß ich nicht mehr... ich glaub wir waren dann alle einfach mehr auf ICQ.

464585859-27676247105292915-705636454407

PS: War da unser @Niemann-Nauch schon aktiv? 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Euer" Niemann kannte diese Seite gaaa nich.

Außer mal für 2 Monate ein Datingportal (vergessen welches, > 10 Jahre her) und einem zweiwöchigen Tinder-Testballon habe ich keinerlei Online-Dating-Aktivitäten entwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage: werden bei aktueller Tinderversion / Webversion keine "Likes" mehr angezeigt? Also generell keine Angabe der Zahl mehr und verpixelte Fotos?

Innerhalb 24 Stunden keinerlei Match oder Like... entweder hab ich was falsch eingestellt, bin shadowbanned oder das Feature gibt's nicht mehr...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SMB schrieb:

Andere Frage: werden bei aktueller Tinderversion / Webversion keine "Likes" mehr angezeigt? Also generell keine Angabe der Zahl mehr und verpixelte Fotos?

Innerhalb 24 Stunden keinerlei Match oder Like... entweder hab ich was falsch eingestellt, bin shadowbanned oder das Feature gibt's nicht mehr...

Kannst du in deinem Profil nen Spotify-Song speichern oder bekommst du beim eintippen die Meldung, dass du keine Internetverbindung hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Kannst du in deinem Profil nen Spotify-Song speichern oder bekommst du beim eintippen die Meldung, dass du keine Internetverbindung hast? 

Nein, ist einwandfrei gespeichert worden.

Das Konto ließ sich übrigens weder in der App noch in der Webversion löschen. Angeblich Shadowban und/oder in einer Überprüfung laut Reddit...

Gut neuer Versuch: Browser Cache/Cookies gelöscht, neuen Account mit frischer E-Mail-Adresse und "neuer" Festnetztelefonnummer (geht, Code wird angesagt) angelegt, E-Mail bestätigt...

Das ist jetzt paar Stunden her... keinerlei Likes... i.d.R. liken wenigstens paar Fakes, Dicke oder weit entfernte in den ersten Stunden 😉 NISCHT diesmal.

Ich warte mal noch morgen ab... aber trotzdem eine bescheuerte Art von Tinder jemanden zu "schattieren" 😉 Soll sie doch gleich einfach 'ne Fehlermeldung á la "Du bist blockiert, weil..." bringen und gut.

Unterm Strich wäre es sogar Betrug, wenn sie einen zwar jederzeit Tinder Pro/Gold buchen lassen, aber intern den "gebannten" gar niemanden anzeigen.

PS: An Fotos liegt's nicht, auf Bumble läuft's ja auch wie sonst auch... aber gut, muss wohl mal neue SIM-Karte nutzen und bei Tinder ein komplett anderes Profil aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, SMB schrieb:

PS: An Fotos liegt's nicht, auf Bumble läuft's ja auch wie sonst auch... aber gut, muss wohl mal neue SIM-Karte nutzen und bei Tinder ein komplett anderes Profil aufsetzen.

Viel zu viel Aufwand mittlerweile. Ein kleiner Fehler und du bist wieder blockiert:

Anmelden von nem gesperrten Gerät, verifizieren wegen Gesichtserkennung, gleiches Foto hochladen, gleichen Internetzugang…

Wenn’s auf Bumble läuft, dann leg deinen OG Fokus da drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, holywater schrieb:

Ich bekenne mich schuldig. Da war Online-Dating einfach, das war die Zeit der sogenannten Styler. Die würden heute alle als Schwuletten bezeichnet werden.

Ein Paar Beispiele: https://www.tiktok.com/@mi.vida.locaaa/video/7148903910801935621?lang=de-DE

Unglaublich schwul

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Ladykiller1 schrieb:

Unglaublich schwul

Wann zum Henker war denn das? Kann mich nicht erinnern, solche Fuzzies irgendwo gesehen zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Wann zum Henker war denn das? Kann mich nicht erinnern, solche Fuzzies irgendwo gesehen zu haben...

2007-2010 da war ich noch Teenager, das ist nicht deine Altersklasse

bearbeitet von Ladykiller1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

2007-2010 da war ich noch Teenager, das ist nicht deine Altersklasse 

Schon klar. Aber dass mir die nicht auf der Straße aufgefallen sind. Außerdem hab ich Kids in Deinem Alter und hatte in meinen Hartzi-Kursen Leute aller Altersgruppen. Muss wohl an unserer ländlichen Gegend vorbeigegangen sein.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fokko

Nicht nur an Dir. Selbst in meiner provinziellen Großstadt sind mir solche "Möchtegern-Tokio-Hoteliers" nicht aufgefallen. 

Oder sie haben sich nicht an meinen Örtlichkeiten aufgehalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.11.2024 um 22:46 , CptHollywood schrieb:

Ich bin die letzten Wochen mal etwas aufmerksamer durch die Welt gelaufen, hatte mir Frauen bewusst angeschaut und mich gefragt, ob ich die bangen würde. Eigentlich war das der Auftackt zu meinem Vorsatz, mal wieder echte Menschen im echten Leben kennenzulernen. Erschreckenderweise musste ich aber feststellen, dass wir hier in einem Land mit äußerlich weniger schönen Menschen leben. Jedenfalls in meiner Altersklasse Ü40 ist nur noch Rotz auf den Straßen. Da bin ich dann tatsächlich froh, dass es OG gibt und ich hier wenigstens noch einmal die Woche eine ansprechende Dame matche, die ich draußen in der Welt niemals erblicken würde. Insofern ist OG nicht tot, auch wenn es sicherlich nicht mehr so leicht wie vor 5 Jahren ist. Liegt aber eventuell auch an meinem Alter. Einmal die Ü40 erreicht, halbieren sich die potentiellen Matches nun mal. 

Kann ich so unterschreiben. Ich war eben 5 Tage in Warschau und hatte zum Spaß Bumble an. Da kam ein Like nach dem anderen rein und absolut jedes match sah besser aus als die matches hier in Deutschland.

Das liegt nicht daran, dass die Frauen eine bessere Figur haben, sondern sie machen einfach mehr aus sich. Gutes Makeup, gute Kleidung etc.

bearbeitet von Hickup84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Hickup84 schrieb:

Kann ich so unterschreiben. Ich war eben 5 Tage in Warschau und hatte zum Spaß Bumble an. Da kam ein Like nach dem anderen rein und absolut jedes match sah besser aus als die matches hier in Deutschland.

Das liegt nicht daran, dass die Frauen eine bessere Figur haben, sondern sie machen einfach mehr aus sich. Gutes Makeup, gute Kleidung etc.

Heisst im Umkehrschluss, nachdem du sie 1x unter die Dusche gestellt hast, um die 7 Kg Makeup abzuwaschen, sehen sie gleich aus die Deutsche Frauen?

vor 13 Stunden, Ladykiller1 schrieb:

Ich bekenne mich schuldig. Da war Online-Dating einfach, das war die Zeit der sogenannten Styler. Die würden heute alle als Schwuletten bezeichnet werden.

Ein Paar Beispiele: https://www.tiktok.com/@mi.vida.locaaa/video/7148903910801935621?lang=de-DE

Unglaublich schwul

Lustiges Video, aber schon massiv übertrieben und nicht der Realität entsprechend.

Damals gab es die "Emos" (kennt man die heute noch?) die sich so ähnlich aufgebrezelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, holywater schrieb:

Heisst im Umkehrschluss, nachdem du sie 1x unter die Dusche gestellt hast, um die 7 Kg Makeup abzuwaschen, sehen sie gleich aus die Deutsche Frauen?

Fette Frauen gibt es in Osteuropa auch. Aber deutlich weniger als hier. Gestylte Frauen sind dort eher die Regel als die Ausnahme und das macht schon mal Lust auf mehr. Ein Steak kann ich gebraten essen oder purriert. Der Nährwert ist der selbe, dennoch bevorzuge ich Variante 1.

Jede Frau hätte es doch eigentlich so leicht, etwas aus sich zu machen. Die müssen doch wirklich nur schlank sein (also Sport machen und auf Ernährung achten) und sich ein paar figurbetonte Klamotten kaufen und schon sind sie für uns hot. Aber in Deutschland laufen die rum wie Rotz. Ich verstehe das nicht. Wobei, eigentlich schon. Die Chads lassen sich ja trotzdem auf die ein. Warum also mehr aus sich machen.

Dann kommt hier sicherlich auch der links-grüne Zeitgeist dazu. Bloß nicht weiblich wirken. Man könnte ja sonst als Sexpuppe enden und das ist gegen die feministische Doktrin. Heißt also: bewusst scheiße auszusehen = Kurzhaarschnitt, androgyne Klamotten und nur einmal die Woche die Haare waschen, weil nicht gut für die Hautflora und Umweltschutz und so.

Meine Ukki-Bitch ist hier in Deutschland übrigens der Wahnsinn. Alle nur am Glotzen, wenn die irgendwo hinkommt. Liegt einfach an der Figur und ihrem Stil. Mehr nicht. Mein Kollege (Osteuropäer) meint aber über sie, dass sie in der Ukraine Müll wäre und sich die Typen andere Frauen nehmen. So krass sind also die Unterschiede. Möchte mal wissen, ob unsere Durchschnitts-Heidi in der Ukraine überhaupt in einen Club kommen würde oder da sofort am Eingang schon Hausverbot bekommt. 

Also Stadt, Bars, Clubs meide ich mittlerweile nur noch. Das war eh schon immer eher eine Salamiparty. Aber zu sehen, wie sich 5 Normalotypen um eine Fettschwate bemühen, die sich am Ende dann Chad mit nach Hause nimmt, ist nur noch traurig. Also für uns Männer traurig bzw. für Chad, der sich fünf Ligen unter Wert verkauft.

Meine Ukki-Bitch meinte das übrigens auch mal, dass sie nicht versteht, warum so viele gut/normal aussehende Männer hier, keine gleichwertige Partnerin neben sich haben. Hatte ihr dann versucht zu erklären, wie das in Deutschland läuft. Also Mann optimiert sich, Frau braucht nichts machen und fordert nur, Mann hat aber keine Eier und keinen Stolz, und schon hat er den Zonk neben sich und seine Selbstachtung verloren. War für sie völlig unverständlich und in der Ukraine ist es wohl umgekehrt: Frau ist hübsch, Mann lässt sich gehen.

Aber gut, ist wohl auch eine kulturelle Sache. Nicht nur bei uns Deutschen. Sehe das ja auch bei den Türken oft: Mann im mittleren Alter wirkt sehr gepflegt (Kleidung, getrimmter Bart, akuurater Haarschnitt) und daneben dann so einen verschleierte Tonne von Frau. Oder die Schwarzen in den USA: durchtrainierte Chads, die den fetten Mamazitas mit Riesenarsch in der Volumengröße von 20 Wassermelone aufwärts hinterherrenen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Ich finde schon, dass da was dran ist. Gerade bei Frauen deutschen Frauen um die Ende 30/Anfang 40. Klar gibt es Ausnahmen die noch gut aussehen, aber viele die ich in dem Alter kenne sehen einfach nicht mehr so gut aus und stylen sich nicht mehr Feminin.

Alleine wenn ich mir die anderen Mütter der anderen Kinder aus den Klassen meiner Kids anschaue, ist da bis auf sehr wenige Ausnahmen keine attraktive und feminine Frau mehr mit dabei.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, SMB schrieb:

Nein, ist einwandfrei gespeichert worden.

Das Konto ließ sich übrigens weder in der App noch in der Webversion löschen. Angeblich Shadowban und/oder in einer Überprüfung laut Reddit...

Gut neuer Versuch: Browser Cache/Cookies gelöscht, neuen Account mit frischer E-Mail-Adresse und "neuer" Festnetztelefonnummer (geht, Code wird angesagt) angelegt, E-Mail bestätigt...

Das ist jetzt paar Stunden her... keinerlei Likes... i.d.R. liken wenigstens paar Fakes, Dicke oder weit entfernte in den ersten Stunden 😉 NISCHT diesmal.

Ich warte mal noch morgen ab... aber trotzdem eine bescheuerte Art von Tinder jemanden zu "schattieren" 😉 Soll sie doch gleich einfach 'ne Fehlermeldung á la "Du bist blockiert, weil..." bringen und gut.

Unterm Strich wäre es sogar Betrug, wenn sie einen zwar jederzeit Tinder Pro/Gold buchen lassen, aber intern den "gebannten" gar niemanden anzeigen.

Was könntest du denn vermeintlich verbrochen haben, dass dein Account gesperrt ist? 

Mein letzter wurde tatsächlich gesperrt, weil ich ein paar Damen gefragt hatte, ob die Fotos aktuell sind und ob mittlerweile nicht doch ein paar Kilos mehr dazugekommen sind. Am nächsten Tag war mein Account jedenfalls dicht. 

Früher hatte ich mal zwei, drei Accounts gesperrt bekommen, wegen Paarprofil. Fand ich auch übertrieben.

Dann noch ein, zwei Sperrungen wegen sexualisierten Inhalten 🙂

Jedenfalls mutmaße ich, dass das die Gründe waren. Aber gesagt bekommt man es von tinder ja nicht. Mit einer neuer Nummer konnte ich aber immer wieder einen neuen Account erstellen. Die Fotos waren auch teilweise die selben, IP-Adresse sowieso und selbst die KK für Tinder+ wurde immer wieder akzeptiert. 

Und weil es gerade passt: ich hatte sogar mal Post von der Polizei erhalten (Anzeige) und sollte auf der Wache zur Stellungnahme erscheinen. Gab eine Anzeige auf tinder wegen Beleidigung mit sexuellem Hintergrund. Das ganze fast zwei Jahre nach verfassen der Nachricht! Konnte mich natürlich an nichts mehr nach so langer Zeit erinnern. Meine Beleidigung im Wortlaut: "Du triffst dich doch sowieso mit jedem für 5eur". Das reicht heute wohl schon für eine Anzeige aus. Vielleicht hatte ich auch einfach den Zwinker-Smily vergessen. Ich weiß es wirklich nicht mehr, auch weil überhaupt kein sonstiger Kontext in der Anzeige vorhanden war. Ich bin gespannt, was in den nächsten Jahren noch alles an Anzeigen auf mich zukommen wird. Da hab ich nämlich schon ganz andere sexuelle Sachen formuliert. Jedenfalls bin ich nicht zur Wache gefahren und dann kam irgendwann nach ein paar Monaten Post vom Staatsanwalt, dass das Verfahren wegen mangelndem öffentlichen Interesse eingestellt wird und die Klägerin auf dem Zivilklageweg verwiesen wurde. Deutschland halt. Dennoch Vorsicht an alle hier. Auch bezüglich Sexting etc. Am Ende kann die gestörte Olle bei tinder und Co. alles behaupten. Mittlerweile screenshotte ich schon jeden Content, der irgendwie in die Richtung geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, CptHollywood schrieb:

Jede Frau hätte es doch eigentlich so leicht, etwas aus sich zu machen. Die müssen doch wirklich nur schlank sein (also Sport machen und auf Ernährung achten) und sich ein paar figurbetonte Klamotten kaufen und schon sind sie für uns hot. Aber in Deutschland laufen die rum wie Rotz.

Weil Deutschland ein Nichts-Gönner-Land ist. Alles was andere haben, wird schlecht geredet, nur damit man sich selbst einreden kann, dass die eigene Situation gar nicht so scheiße ist.
Du fährst einen teuren Sportwagen? Mamas/Papas Geld, gemietet/geleased oder Schwanzverlängerung "Na, der hats aber nötig, wenn er sonst nichts hat"
Du hast einen gut bezahlten Job in einer führenden Position? "Na, wenn man sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß" "Ah, da arbeitet aber jemand gerne für seinen Chef und kriecht ihm in den Arsch" "Arbeit ist nicht alles"
Du hast einen guten sportlichen Körper? Selbstwertprobleme, man aktzeptiert seinen Körper nicht wie er halt ist, man versucht andere dadurch zu imponieren.
Du siehst als Frau gut aus, magst es dich rauszuputzen und schick zu machen? Da schreit jemand nach Aufmerksamkeit, wenn man sonst nichts zu bieten hat, dann macht man halt sowas.

Deutsche haben es im Blut andere und fremde Dinge schlecht zu reden. Da hätte ich als Frau genauso wenig bock mich schick zu machen, wenn das einzige was dabei rumkommt ist, dass man blöd angeklotzt wird. Wenn sie so wenigstens einen coolen Typen kennenlernen würden, wäre das ja zumindest was, aber das passiert ja auch nicht. Datteln lieber alle am Handy rum und für einen "Cold-Approach" ist man sich zu schade.

vor 25 Minuten, CptHollywood schrieb:

Meine Ukki-Bitch meinte das übrigens auch mal, dass sie nicht versteht, warum so viele gut/normal aussehende Männer hier, keine gleichwertige Partnerin neben sich haben. Hatte ihr dann versucht zu erklären, wie das in Deutschland läuft. Also Mann optimiert sich, Frau braucht nichts machen und fordert nur, Mann hat aber keine Eier und keinen Stolz, und schon hat er den Zonk neben sich und seine Selbstachtung verloren.

Keine Ahnung was du für Menschen kennst und in was für kreisen du dich bewegst, aber ich bezweifel dass das so ist.

Dass der Mann keine Eier hat, würde ich so unterschreiben. Aber auch nur, weil es halt nur noch Männer gibt die sich auf das Online Dating beschränken. Für den Großteil der Männer ist halt einfach Online Dating die einzige möglichkeit eine Partnerin zu finden, da passiert halt sowas mal dass man abstriche zieht und sich mit dem zufrieden gibt, was man bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, CptHollywood schrieb:

Die müssen doch wirklich nur schlank sein (also Sport machen und auf Ernährung achten) 

Trifft aber auf den dt. Durchschnitts-Michel auch zu.

Aber in Deutschland laufen die rum wie Rotz. Ich verstehe das nicht. Wobei, eigentlich

Bin zur Zeit in Berlin. Rotz, naja. Da ist der Großstadt-Einheitslook sehr gegenwärtig. Irgendwie uniform.

Möchte mal wissen, ob unsere Durchschnitts-Heidi in der Ukraine überhaupt in einen Club kommen würde oder da sofort am Eingang schon Hausverbot bekommt. 

Wenn genügend hübsche Frauen im Club vielleicht. Hier habe ich noch nie erlebt, daß eine Frau nicht in einen Laden reingekommen ist, egal wie sie ausgesehen hat. 

Aber zu sehen, wie sich 5 Normalotypen um eine Fettschwate bemühen, die sich am Ende dann Chad mit nach Hause nimmt, ist nur noch traurig. Also für uns Männer traurig bzw. für Chad, der sich fünf Ligen unter Wert verkauft.

Schmarrn. Es schrauben vllt. 2 - 3 Schnullis an einer Durchschnittsfrau rum, die nix reißen (werden). Der "Chad" nimmt sich halt ne 6/7. Was optisch wirklich ansprechenderes sehe ich selten und für Chad ist es tief genug gegriffen.

War für sie völlig unverständlich und in der Ukraine ist es wohl umgekehrt: Frau ist hübsch, Mann lässt sich gehen.

Angeblich finden osteurop. Frauen dt. Männer ab etwa 40 attraktiver, als den vergleichbaren Mann in UA/RU. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

Trifft aber auf den dt. Durchschnitts-Michel auch zu.

Stimmt. Gibt auch viele Durchschnitss-Michels. Fahre jetzt alleedings ins Fitnessstudio. Werde dort ca. 30 Männer erblicken und 3 Frauen. Gutes Studio, keine Assi-Pumperbude. So viel zum Thema, wer was aus sich machen möchte.

Bin zur Zeit in Berlin. Rotz, naja. Da ist der Großstadt-Einheitslook sehr gegenwärtig. Irgendwie uniform.

Berlin kenne ich gut. Stimme dir da zu.

Wenn genügend hübsche Frauen im Club vielleicht. Hier habe ich noch nie erlebt, daß eine Frau nicht in einen Laden reingekommen ist, egal wie sie ausgesehen hat. 

Das war auch überspitzt gemeint. Frau kommt immer rein. Wobei ich einmal im Leben dem Türsteher gebeten hatte, keine Dicken mehr reinzulassen, weil es davon schon genug im Laden gibt. Er hat es genauso gesehen und sich dran gehalten.

Schmarrn. Es schrauben vllt. 2 - 3 Schnullis an einer Durchschnittsfrau rum, die nix reißen (werden). Der "Chad" nimmt sich halt ne 6/7. Was optisch wirklich ansprechenderes sehe ich selten ind für Chad ist es tief genug gegriffen.

Stimmt. War auch etwas überspitzt von mir formuliert. Aber im Kern schon wahr.

Angeblich finden osteurop. Frauen dt. Männer ab etwa 40 attraktiver, als den vergleichbaren Mann in UA/RU. 

100%. Komischerweise gelten wir als sehr höflich und gebildet und gutaussehend. Jedenfalls für die Osteuropäerinnen. Ist zwar nicht ganz meine Meinung, aber die können das besser bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden