Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3934 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sorry du heftiger Typ, mir reicht Zufriedenheit und Harmonie.

War doch mal ein guter Einblick in den Alltag eines [vergebenen] Mannes.

Das ist eben nicht das, was irgendwelche insta-Pärchen immer vorgauckeln.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SMB schrieb:

War doch mal ein guter Einblick in den Alltag eines [vergebenen] Mannes.

Das ist eben nicht das, was irgendwelche insta-Pärchen immer vorgauckeln.

weil da fast alles fake ist.

Kontinuität ist halt wichtig im alltag, also immer selben Ablauf...vor allem fürs Training etc.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, SMB schrieb:

"Spannend" sind für Frauen Dinge,

Was sind das für Dinge die Frauen deiner Meinung nach spannend finden? soll ich die aufn Bike mit 180 aufer Autobahn hinten drauf setzen, ist das dann spannend genug?

Irgendwie redest du ganze Zeit sehr indirekt statt mal klar zu sagen was deiner Meinung nach "interessant" und "spannend" ist für Frauen.

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal ne Zeit lang unter den Top 100 FIFA Spielern der Welt und wäre beinahe esportler bei nem Bundesliga Verein geworden. Kenne immer noch Leute aus der Szene persönlich. Würde es dennoch niemals ner Frau erzählen, weil es unfassbar nerdig ist und fast immer negativ aufgenommen werden würde  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Sorry du heftiger Typ, mir reicht Zufriedenheit und Harmonie.

Du darfst dich erst als Alpha bezeichnen, wenn du jeden Tag mit dem Fallschirm von der Arbeit nach Hause kommst, das Wildschwein auf deinem Rücken auf den Tisch knallst und zu deiner Frau sagst: "Na, und wie war dein Tag heute so?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ich war mal ne Zeit lang unter den Top 100 FIFA Spielern der Welt und wäre beinahe esportler bei nem Bundesliga Verein geworden. Kenne immer noch Leute aus der Szene persönlich. Würde es dennoch niemals ner Frau erzählen, weil es unfassbar nerdig ist und fast immer negativ aufgenommen werden würde  

Ich hab generell nie übers zocken gelabert, PC stand immer im Wohnzimmer einfach - vermutlich haben die sich selbst gar nix dabei gedacht.

Ich spiel halt nur am PC außer auf Switch mit Kids.

Haben zwar von N64 aufwärts alle Konsolen über Nintendo DS und 3DS bis PS5  und 2 Switch alles aber ich bin überhaupt ned der Konsolenspieler haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Beckst3r schrieb:

Was sind das für Dinge die Frauen deiner Meinung nach spannend finden? soll ich die aufn Bike mit 180 aufer Autobahn hinten drauf setzen, ist das dann spannend genug?

Irgendwie redest du ganze Zeit sehr indirekt statt mal klar zu sagen was deiner Meinung nach "interessant" und "spannend" ist für Frauen.

Na komm du wirst doch selber wissen, auf was für Typen und welchen Lifestyle 90% der Frauen abfahren.

Dein "Bike" interessiert die Frau weniger, weil sie keiner dank Helm sehen wird 😉 Bei einem Porsche wäre es was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Mals schrieb:

und zu deiner Frau sagst: "Na, und wie war dein Tag heute so?"

Nach der Aussage wirste sofort als Beta einkategorisiert, richtige Alphas sagen sowas wie "warum bist du nicht in der Küche?". (ironie)

vor 10 Minuten, SMB schrieb:

Na komm du wirst doch selber wissen, auf was für Typen und welchen Lifestyle 90% der Frauen abfahren.

Wenn du nix anderes zu bieten hast als dein Bankkonto wünsch ich dir viel Erfolg im Leben.

vor 10 Minuten, SMB schrieb:

Dein "Bike" interessiert die Frau weniger, weil sie keiner dank Helm sehen wird

F*ck, dachte ich steig jetzt mindestens 3 Punkte in der HG Skala auf durch ein Bike, geht mein Plan wohl doch nicht auf.

vor 11 Minuten, SMB schrieb:

Bei einem Porsche wäre es was anderes...

Rabbit fährt nen Porsche, ist der jetzt deswegen mehr Alpha/Interessanter/Spannender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

War ich auch, erzähl ich auch immer - kommt immer ganz gut an. Ist dennoch DHV. Verstehe nicht was dein Problem hierbei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Danach direkt Gym bis ca 18:00 daheim 

Duschen

👍Cool! Du hast verstanden, das mandem Bus weiter nachlaufen muss, obwohl man schon drin sitzt. Und damit vermeidest Du den Fehler, mit dem ich meine Ehe geschrottet habe.

Und da schwelt mir noch ein Frage im Gebeiß: Erkennst Du die Shit Tests Deiner Frau bewusst oder bestehst Du sie instinktiv?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Fokko schrieb:

Und da schwelt mir noch ein Frage im Gebeiß: Erkennst Du die Shit Tests Deiner Frau bewusst oder bestehst Du sie instinktiv?

instinktiv, ich mach mir nie gedanken "war das jetzt n Shittest"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Rammelow33 schrieb:

War ich auch, erzähl ich auch immer - kommt immer ganz gut an. Ist dennoch DHV. Verstehe nicht was dein Problem hierbei ist

Wenn er so schlecht über seine Leidenschaft denkt wird er das vermutlich auch so schlecht verkauft haben im Gespräch, was dann kein DHV mehr ist sondern ein downgrade weil es nerdig rüber kam, fast egal was man für Hobbys hat, wenn man gut reden/storytelling kann kannste dein gegenüber für fast alles begeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2024 um 17:46 , Niemann-N schrieb:

hatte ich mich letztes Jahr mal auf Tinder angemeldet. Kurzum, rum kam da nichts. War dann auch zeitnah beendet.

Mit Tinder hattest Du Online die schlechteste Option weil:

1. Tinders Zielgruppe sind Frauen und Männer zwischen 18 und 25 Jahren.

2. etwa 75 % der Tinder-Benutzer sind männlich, während die restlichen 25 % weiblich sind.

bearbeitet von EliasP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Beckst3r schrieb:

Wenn er so schlecht über seine Leidenschaft denkt wird er das vermutlich auch so schlecht verkauft haben im Gespräch, was dann kein DHV mehr ist sondern ein downgrade weil es nerdig rüber kam, fast egal was man für Hobbys hat, wenn man gut reden/storytelling kann kannste dein gegenüber für fast alles begeistern.

Bei manchen Hobbys ist es aber schwerer Außenstehende davon zu begeistern - selbst bei Leuten, die open-minded sind. Von der Motorradtour, vom Segeltörn, vom Rifftauchen oder wenn man gut Gitarre spielt oder kocht ist es einfacher spannend zu erzählen als vom Zocken daheim vorm Rechner/an der Konsole. Wenn man übers Zocken,  Modelbau oder seine Ü-Eier-Sammlung Tausende Follower bei Social Media hat mag es DHV sein - sonst macht man sich ausserhalb einer bestimmten Bubble das Leben unnötig schwer, wenn man es großartig thematisiert, weil die Leute oft bei manchen Themen einfach abschalten oder man in eine eher negativ besetzte Schublade gesteckt wird. Die "Pferdefrau" oder Catwoman kommt hier in der Community auch regelmäßig schlecht weg.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Pu Trainee schrieb:

oder wenn man gut Gitarre spielt [...] ist es einfacher spannend zu erzählen als vom Zocken daheim vorm Rechner/an der Konsole

Ich hab so'n Gefühl, dass hiere viele vom Zocken immer noch so'n veraltetes Bild haben. Allein in der dunklen Zimmerecke Wildschweine am töten für Erfahrungspunkte.

Jemand der mit mehreren Freunden irgendwelche Multiplayer-Strategiespiele spielt, oder von mir aus auch einfach Teamdeathmatch-Ego-Shooter, hat mehr zu erzählen als der Typ der jeden Abend vor seinem Notenblatt das nächste Musikstück übt.
Muss ja keine Story sein, wie er den letzten Kill geholt hat, sondern witzige Geschichten, die in der Gruppe entstanden sind.

Der Gitarrenspieler hat vielleicht auch was zu erzählen, wenn er zum Musikunterricht geht oder sich in der Fußgängerzone bisschen Hartgeld dazuverdient.

bearbeitet von MerlinoX
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MerlinoX schrieb:

Jemand der mit mehreren Freunden irgendwelche Multiplayer-Strategiespiele spielt, oder von mir aus auch einfach Teamdeathmatch-Ego-Shooter, hat mehr zu erzählen als der Typ der jeden Abend vor seinem Notenblatt das nächste Musikstück übt.
Muss ja keine Story sein, wie er den letzten Kill geholt hat, sondern witzige Geschichten, die in der Gruppe entstanden sind.

wir zocken am WE auch immer vorm Weggehen als Warmup haha.

Zocken bis 22 Uhr, dann duschen und anziehen -> vor 12 Uhr gehen eh nur die Ottos in den Club.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MerlinoX schrieb:

Ich hab so'n Gefühl, dass hiere viele vom Zocken immer noch so'n veraltetes Bild haben. Allein in der dunklen Zimmerecke Wildschweine am töten für Erfahrungspunkte.

Der Gitarrenspieler hat vielleicht auch was zu erzählen, wenn er zum Musikunterricht geht oder sich in der Fußgängerzone bisschen Hartgeld dazuverdient.

und weil wir hier ja Statistiken so lieben ;-) Rund die Hälfte der Gamer in Deutschland sind Frauen (48% Frauen, 52% Männer).

Verteilung der Computer- und Videospieler in Deutschland nach Geschlecht von 2013 bis 2024

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, JayMuc schrieb:

und weil wir hier ja Statistiken so lieben ;-) Rund die Hälfte der Gamer in Deutschland sind Frauen (48% Frauen, 52% Männer).

Verteilung der Computer- und Videospieler in Deutschland nach Geschlecht von 2013 bis 2024

Naja, die fassen die Gruppe "Gamer" einfach sehr weit. Die meisten HBs spielen irgendeinen Casual-Quatsch wie Candy Crush und werden dann als "Gamer" gezählt.

Jeder der sich im Gaming-Bereich bewegt weiss, dass das nach wie vor ne stark männerlastige Domäne ist. Genauso wie IT oder Warhammer.

Das wäre wie wenn man sagen würde, 50% aller Bodybuilder sind Frauen, weil man alle HBs die Zumba machen zu Bodybuilding zählt.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Pu Trainee schrieb:

- sonst macht man sich ausserhalb einer bestimmten Bubble das Leben unnötig schwer, wenn man es großartig thematisiert, weil die Leute oft bei manchen Themen einfach abschalten oder man in eine eher negativ besetzte Schublade gesteckt wird. Die "Pferdefrau" oder Catwoman kommt hier in der Community auch regelmäßig schlecht weg.

Hast du Recht, bei manchen Sachen wie "nerdige" Sachen oder anderes werden hart Vorverurteilt bzw. bewusst oder unbewusst als kleine Redflag wahrgenommen oder man verliert attraction wie ne Modelleisenbahn im Keller zu haben, umgekehrt wenn die Frau nen Pferd hat wissen wir zu mindestens das es schwer wird mit ner Beziehung weil du niemals ihre Nummer eins sein wirst.

Denke man sollte sich solange es nicht um Beziehung geht manche Sachen sparen zu erzählen wie zb. ne Modelleisenbahn im Keller zu haben, sobald es um Beziehung geht kann man ja immernoch von seinen "komischen" Hobbys erzählen.

Diese Hobbys die attraction killen sind ja oft so Klischee Dinger, Typ sagt "Ich bin top 100 Fifa Spieler", Frau denkt sich "was ein nerd" = Attraction Verlust, besser verpackt wäre "Ich bin professioneller Fifa Spieler unter den top 100 und wir reisen zu verschiedenen Events Deutschland weit um 6stellige Preisgelder zu gewinnen, dieses Gefühl auf der Stage zu sein in einer Arena ist einfach krass, einmal hat sich nen Mädel mein Namen auf ihre Titten geschrieben, okay warn spaß das mit den Titten aber sie hat ein Schild hoch gehalten mit meinem Namen", wenn du es so erzählst wäre es wieder DHV 😂.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Naja, die fassen die Gruppe "Gamer" einfach sehr weit. Die meisten HBs spielen irgendeinen Casual-Quatsch wie Candy Crush und werden dann als "Gamer" gezählt.

Jeder der sich im Gaming-Bereich bewegt weiss, dass das nach wie vor ne stark männerlastige Domäne ist. Genauso wie IT oder Warhammer.

Das wäre wie wenn man sagen würde, 50% aller Bodybuilder sind Frauen, weil man alle HBs die Zumba machen zu Bodybuilding zählt.

Schon klar. Hängt natürlich auch damit zusammen, dass die Gaming-Firmen natürlich auch Spiele für die männliche und weibliche Zielgruppe entwickeln. Um Beispiel Candy Crush zu bleiben, ist halt Activision Blizzard King und die haben halt für Männer eher CoD, WoW usw.

Ihren Werbekunden erzählen sie aber trotzdem, dass sie fast den gleichen Anteil an Männer und Frauen haben und spielen die Werbung dann entsprechend aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst zu der Zeit, in welcher ich noch regelmäßig am daddeln war, hätte ich kein Bock auf ne Frau gehabt, welche ebenfalls die ganze Zeit am zocken ist. "Gamerinnen" sind für mich der übelste abturn. Genauso wie ich als Raucher, trotzdem Nichtraucherinnen bevorzuge....

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Genauso wie ich als Raucher, trotzdem Nichtraucherinnen bevorzuge....

Das finde ich spannend.
Bei mir (Nichtraucher) ist das ohnehin die Redflag #1 und das HB sofort raus - aus in meinem Fall nachvollziehbaren Gründen.
Warum ist das bei Dir so?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was zum eigentlichen Topic: gestern bei Bumble angemeldet, heute 40 Likes. 10 davon schon aufgedeckt - nicht von üblen Eltern. Anscheinend ist wieder Kuschelzeit...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden