Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3940 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@EliasP

Jetzt kümmerst Dich um deine Baustellen.

Der Rest erklärt sich daraus:

https://youtu.be/FKPIQc3ee80?si=tywzoZH8ckH1TPqM

@Soulcat

😱, was wird'n das jetzt? Humor ist so ziemlich das Letzte, was Frauen an mir finden. Wenn Du sagen würdest, knochentrockener Theoretiker, dann😍

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Soulcat schrieb:

Der Trend ist gerade Männer die sich eine ältere Frau suchen.

Stimmpt. Das höre ich von meinen Dates auch. Ich hab ja an anderer Stelle auch geschrieben, dass auch ältere Frauen Sex haben können, wenn sie attraktiv sind.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, SMB schrieb:

Definier du mir es doch einfach mal

Sollte kein Angriff gegen dich sein, hat mich wirklich interessiert was du unter interessantes Leben verstehst wenn du schon anfängst gegen andere zu schießen.

Damit man ein interessantes Leben hat muss es für einen selbst interessant sein für niemanden anderes, und vor allem was ich gelernt habe, das die Definition der Gesellschaft von interessantes Leben/spaß nicht meiner sein muss, nur werden wir so erzogen/darauf konditioniert richtig viel Bullshit für spaß zu halten.

Meine Definition für interessantes Leben, für mein Leben:

Beruf/Selbständigkeit:
Einen Beruf zu haben wovon ich anderen mit Stolz und Leidenschaft von erzählen kann, wofür ich mich selbst respektiere, wo ich mir Kompetenzen aneigne die mir im besten Fall auch was für andere Lebensbereiche was bringen (zb. nen sales Job wo man Kommunikation, Körpersprache, Psychologie etc. perfektioniert).

Ein Beruf wo ich Verantwortung trage und anderen in einer Führungsposition irgendwann mein Wissen weiter geben kann, wo ich nicht einfach austauschbar bin, wo man das potenzial hat mehr als den Durchschnittslohn zu erreichen oder zu mindestens eine gute Grundlage erlernt für eine potenzielle Selbständigkeit/sehr guten Job.

Ein Beruf der mich mental und in meiner persönlichen Entwicklung vorwärts bringt statt mir mental zu schaden, wie es zb. oft bei monotonen Jobs/Bürojobs/40h die Woche vorm PC sitzen der Fall ist.

Wo ich Abwechslung habe und die Möglichkeit habe mich zum Teil kreativ auszuleben, einen Job der anderen Value bietet in welcher Form auch immer und wenn man noch weiter gehen will, einen Beruf zu haben wofür die eigenen Kinder einen respektieren und sich ein Beispiel dran nehmen können, gilt aber für alle Bereiche im Leben, bist du nen Alki der den ganzen Tag Fußball guckt und keine Ambitionen im Leben hat, ist das nichts wo deine Kinder zu dir aufschauen können/sollten.

Content produzieren:

Bin großer Fan von Content produzieren statt zu konsumieren, deswegen arbeite ich nebenbei an anderen Projekten und meine Leidenschaft/Hobby als side Business/potenziell Vollzeit Business weiter auszubauen wo ich mich voll kreativ ausleben kann, wodurch ich anderen einen Value biete und diese mich dafür bezahlen und mir ihre Dankbarkeit aussprechen, was mir ein gutes Gefühl gibt im Leben wenn ich anderen etwas gutes tun kann und diese von mir profitieren, ich finde es wichtig etwas zu haben woran ich nebenher unter der Woche und am Wochenende arbeiten kann was mir Geld einbringt, etwas was Potenzial hat das ich es in Zukunft in Selbständigkeit ausübe wenn mir mein Job irgendwann zu uninteressant werden sollte oder es zu einer neuen Joblaufbahn führen kann.

Gym/Ernährung:

Habe mir vorgenommen ein gewisses Gewicht zuzulegen um nach meiner Definition meinen Peak Body zu erreichen, für mich, ich will mich in meinem Leben einmal in der besten Form meines Lebens sehen bevor die Zeit dafür irgendwann abgelaufen ist, ich finde das jeder Mann anstreben sollte einmal seinen Peak Body zu erreichen, wie auch immer die eigene Definition dafür sein mag.

Die richtige Ernährung hilft mir bei diesem Ziel, würde mich aber auch ohne Gym clean ernähren weil ich einen deutlichen Unterschied merke das es mich glücklicher macht und ich dadurch mehr Energie habe, Süßigkeiten und co. sowas gibt es bei mir nicht, Zucker wird auch maximal reduziert so weit es geht, Kaffee schmeckt geil und kickt auch am Anfang aber gibt mir extreme Downphasen im laufe des Tages weswegen ich den auch weg gelassen habe.

Freundeskreis:

Bin kein Fan von riesen "Freundeskreisen", großer Bekanntenkreis ja, aber Leute die ich als Freunde bezeichne da reichen mir 5 gute Freunde.

Weiterbildung:

Mich stetig weiter zu bilden mit Audiobooks/Youtubevideos von Leuten die ich respektiere, die weiter sind als ich auf dem Gebiet in dem ich mich weiter bilden will, um neue Sichtweisen zu bekommen und mir Wissen anzueignen und aus den Fehlern/Erfahrungen anderer zu erlenen damit ich selber Kompetenter werde/mir Zeit erspare.

Bikes:

Seit neustem habe ich das Bike fahren für mich entdeckt wofür ich den Führerschein im laufe nächsten Jahres machen werde und ich freu mich jetzt schon auf zukünftige Bike Events.

Andere Hobbys:

Zusätzlich hab ich jede Art von Sportart durch, am liebsten ist mir Tennis.

Lebensvision/Lebensaufgabe:

Ich finde es sehr wichtig sich darüber Gedanken zu machen wo man sich selbst in 10 Jahren sieht und einen tieferen Sinn für sich findet warum man auf dieser Welt ist, oft ist ein guter Ansatz dafür sein Leben so einzusetzen das man andere Menschen Leben positiv beeinflusst.

Das man sich einen Plan ausarbeitet wie dieser 10Jahres Weg aussehen kann, selbst wenn man am Ende nicht genau da landet wo man landen wollte, im nachhinein wird man die Dots connecten und erkennen das alles seinen Sinn hatte, das eins zum anderen geführt hat, alles was ich in meinem Leben plane und mache baut auf mein größeres 10Jahres+ Ziel was ich mir gesetzt habe.

---

Das ist meine Definition von interessantes Leben und ob es ne HB oder jemand anderes nicht interessant findet interessiert mich Null.

Verstehe wenn man reisen will, Party machen, saufen oder whatever, aber es geht auch ohne diese gesellschaftlichen Konditionierung, das man diese Dinge tun muss um glücklich zu sein.

Zum Thema reisen, bei mir isses so das es kein Ort gibt wo ich lieber hinreise als in mein Heimatland, was mir einiges an Geld erspart was ich wieder gut nutzen kann für andere Dinge.

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Soulcat schrieb:

Der Trend ist gerade Männer die sich eine ältere Frau suchen. Also gezielt im OG ihr Alter nach oben korrigieren oder das erwähnen. Ich hab mich vor kurzem mal interessehalber angemeldet und problemlos Matches mit Männer 10 Jahre jünger. Vom Aussehen her können die nicht so verzweifelt sein.

Mag sein das die vom Aussehen her nicht so verzweifelt sein können, wenn du gut aussiehst heißt es aber nicht automatisch das du fickst (und umgekehrt).

Ältere Frauen über 30 sind halt unkomplizierter und mit weniger Aufwand zu layen weil Sie wissen wie der Datinghase läuft und worauf es am Ende hinausgeht.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Spiros hat’s heute im Video nochmal gut gesagt: Wenn die Frauen online ewig brauchen zu antworten oder sich nicht schnell treffen wollen, wird das nicht. Die wissen direkt bei den Bildern, ob sie euch vögeln wollen oder nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Sehr richtige und wichtige Erkenntnis.

Viele Männer wissen bzw. verstehen nicht, dass es eine grosse Gruppe an HBs gibt, die OG nur wegen der Bestätigung betreiben. Die wollen gar keine Dates sondern nur Aufmerksamkeit in Form von Likes und Unterhaltung in Form von Chats. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich vor kurzem mal interessehalber angemeldet und problemlos Matches mit Männer 10 Jahre jünger. Vom Aussehen her können die nicht so verzweifelt sein. 

Vom Aussehen her wahrscheinlich nicht, aber dass sie sich im OG rumtreiben ist verzweiflung genug.

Auch rein interessehalber, wie alt bist du und wie weit "jünger" würdest du gehen? Frage für n Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trend ist gerade Männer die sich eine ältere Frau suchen. Also gezielt im OG ihr Alter nach oben korrigieren oder das erwähnen. Ich hab mich vor kurzem mal interessehalber angemeldet und problemlos Matches mit Männer 10 Jahre jünger. Vom Aussehen her können die nicht so verzweifelt sein.

Sagen wir es mal so: "In der Not frisst der Teufel Fliegen"

Es gibt unglaublich viele Männer die im Dating zu kurz kommen. Und die alles dafür tun um in den Genuss der Goldenen Vagene zu kommen. Darunter auch solche die gar nicht so schlecht aussehen, aber vielleicht mit ihrer Art die HBs abschrecken.

Und eine der Massnahmen um trotzdem erfolgreich zu sein ist das Ausweiten der akzeptierten Range auf ältere Frauen. Denn die haben tiefere Anforderungen als HBs in ihrer Prime und sind somit für solche Männer erreichbarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, SMB schrieb:

Ich sagte ja oben schon: ein "interessantes Leben" besteht meistens nur aus a) Konsum, b) einer Show abziehen und c) irgendwelchen Fremden zum imponieren.

Bei den wenigsten aufgezählten Dingen hier konnte ich eine echte Leidenschaft erkennen, der Großteil der Typen ist verweichlicht und betreibt vorsätzlich/indirekt Dinge, welche Frauen gefallen könnten... nicht um ihrer selbst wegen.

Hab ich anderswo schon paarmal angesprochen. Seeehr unpopulär. Auch schwer zu diskutieren („bist nur zu broke, um richtig viel zu konsumieren“ und „höhö, ich ficke mehr als du“).

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Soulcat schrieb:

Diese HG möchten mal wieder einen wegstecken. Weil sie gerade keine passendere HB am Start haben, machen sie Abstriche beim Alter.

Für eine LTR bekommst Du jüngere HG mit Status nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Beckst3r schrieb:

Damit man ein interessantes Leben hat muss es für einen selbst interessant sein für niemanden anderes, und vor allem was ich gelernt habe, das die Definition der Gesellschaft von interessantes Leben/spaß nicht meiner sein muss, nur werden wir so erzogen/darauf konditioniert richtig viel Bullshit für spaß zu halten.

Ich dachte es ging aber in der Ausgangsfrage darum, was ein spannendes Leben bei einem Mann aus Sicht der Frau ist (ich weiß man sollte es grundsätzlich nicht für Frauen machen).
Was ist wenn jemand jeden Tag zuhause sitzt und leidenschaftlich zockt? Wirkt das auf Frauen interessant und spannend? Glaube eher nicht.

Dein Leben scheint voll auf Selbstoptimierung getrimmt zu sein. Einmal das Premium-Self-Approvement Paket bitte! Verstehe mich nicht falsch, ich habe teilweise die gleiche Mindset. Glaube aber kaum das es für außenstehende besonders spannend und aufregend wirkt, ist halt mittlerweile 0815. Da schwärmt keine Frau auf dem Mädelsabend "Oh er ernährt sich so gesund und geht 13 mal die Woche ins GYM."

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Vacay schrieb:

Was ist wenn jemand jeden Tag zuhause sitzt und leidenschaftlich zockt? Wirkt das auf Frauen interessant und spannend? Glaube eher nicht.

ich schwör ich zock jeden Tag locker 3 Std. 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Nur zocken bedeutet, kein Leben zu haben. Also auch kein interessantes.

Mit Maß und Ziel ist das okay, bei mir aber eher eines von den Dingen die ich in der Partneschaft für mich allein mache, weil die meisten Frauen sich nichts draus machen. Ausnahmen bestätigen die Regel: Eine meiner verflossenen LTRs habe ich mit World of Warcraft angefixt (und sie mich dafür mit dem Motorradfahren). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Kann man machen. Eignet sich gut als ein Ding, das Du für Dich alleine, ohne Dein Partnerin machst.

Ich zocke zwar nicht jeden Tag, aber wenn ich zocke, können das deutlich mehr Stunden werden. Ich hab da so Phasen: Wenn es drum geht, bei WoW ein bestimmtes Ziel zu erreichen - zum Beispiel Fliegen in neu dazugekommenen Gegenden - kann ich fast schon pathologisch zocken. Wenn das Ziel erreicht ist, ist auch die Luft draußen und WoW hängt mir erstmal so was von zum Hals raus. Da bin ich dann ein Weile abstinent. Momentan hab ich grade auch keinen so rechten Bock, da simnd dann halt andere Sachen dran.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Ich dachte es ging aber in der Ausgangsfrage darum, was ein spannendes Leben bei einem Mann aus Sicht der Frau ist (ich weiß man sollte es grundsätzlich nicht für Frauen machen).

Dein Leben scheint voll auf Selbstoptimierung getrimmt zu sein. Einmal das Premium-Self-Approvement Paket bitte! Verstehe mich nicht falsch, ich habe teilweise die gleiche Mindset. Glaube aber kaum das es für außenstehende besonders spannend und aufregend wirkt, ist halt mittlerweile 0815. Da schwärmt keine Frau auf dem Mädelsabend "Oh er ernährt sich so gesund und geht 13 mal die Woche ins GYM."

Das ist ja nur ein Teil wovon du sprichst aber ja das ganze Selbstoptimerungszeug in sein Leben zu implementieren ist für mich wichtig.

Durch Job und Hobby/Side business führe ich auch für außenstehende ein interessantes Leben, ich bin unterwegs drinnen als auch draußen, connecte mit anderen und habe durch meine Arbeit auch ein gewisses ansehen/Status bzw. baue das ganze die nächsten Jahre so aus das ich in Zukunft Projekte in ganz Deutschland als auch im Ausland planen kann.

Nicht jeder hat das Glück so etwas zu finden, aber von Party machen, saufen, jeden Tag Fußball gucken, rum sitzen und nichts tun, wenn man so lebt dann kommt man auch nicht auf die Idee sich ein Leben zu konstruieren und sich zu überlegen was man sinnvolles gerne machen würde, bei mir hats auch erstmal monate/Jahre gedauert bis ich darauf gekommen bin und sich alles so entwickelt hat.

Um vllt den ein oder andere zu inspirieren wenn ihr gerne reist, kauft euch ein Gimbal, ne normale Drohne oder später für fortgeschrittene ne FPV Drohne und lernt cinematic videos für euch zu schneiden bzw. es dann mit anderen zu teilen, fliegen, filmen, schneiden, macht extrem viel spaß und fordert einen kreativ (und ist auch für außenstehende sehr interessant, Geheimtipp, baut eure HB mit ein ins Video, das wird die im Leben nicht mehr vergessen).

bearbeitet von Beckst3r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Fokko schrieb:

Kann man machen. Eignet sich gut als ein Ding, das Du für Dich alleine, ohne Dein Partnerin machst.

Ich zocke zwar nicht jeden Tag, aber wenn ich zocke, können das deutlich mehr Stunden werden. Ich hab da so Phasen: Wenn es drum geht, bei WoW ein bestimmtes Ziel zu erreichen - zum Beispiel Fliegen in neu dazugekommenen Gegenden - kann ich fast schon pathologisch zocken. Wenn das Ziel erreicht ist, ist auch die Luft draußen und WoW hängt mir erstmal so was von zum Hals raus. Da bin ich dann ein Weile abstinent. Momentan hab ich grade auch keinen so rechten Bock, da simnd dann halt andere Sachen dran.

Bei mir wars ja so das ich schon als jugendlicher son richtiger Zocker war, Warcraft3 Frozen Throne war ich Top 70 Europa - musst oft nachts spielen wegen Elo weil die ganzen Japaner zu der Zeit online waren -WoW hab ich gar nicht gespielt.

In der Elektrikerausbildung haben in der Berufschule alle CounterStrike gespielt dann bin ich irgendwann primär auf Shooter gewechselt, heut spiel ich eigentlich nur nur CS oder WC3Arena (Warcraft).

Mit den Kids eher Mariokart, Pokemon etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Im Ernst, wie bekommst du das zeitlich hin?

• Beziehung am Laufen halten
  • 2 Kinder
  • Job (?)
  • Gym
  • Zocken
  • Im PuF die Keule schwingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.11.2024 um 21:28 , SMB schrieb:

An den üblichen echten Männerhobbies hat kaum eine Frau Interesse.

Falscher Ansatz. Dass ein Frau bei einembestimmten Männerhobby nicht selbst mitmachen will, heißt nicht, dass es die Attraktivität eines Mannes nicht steigert.

Meinst Du etwa jede Mulle, die Till Lindemann gebürstet hat, hat mit ihm gejammed oder Gesangsunterricht bei ihm genommen? Die wenigsten meiner Dates und Lays jagen selbst, aber die meisten gehen gerne mal mit auf den Ansitz, wenn 's komfortabel ist. Etwa anderthalb Stündlein Rehansitz an einem schönen Sommerabend sind ein netter Vorschlag für das dritte oder vierte Date oder auch, wenn Du bereits mit ihr zusammen bist. Auch fahren nicht so besonders viel Mädels selbst Motorrad, aber die meisten setzen sich recht gerne bei Dir hinten drauf. Wenn Du Klampfe spielst, kannst Du ihr was vorklampfen - Super DHV, wenn man's drauf hat. Wenn Du schmiedest, schreinerst, malst, bildhauerst, fotografierst oder was in der Art machst, kannst Du mit Deinen Arbeiten DHV erste Sahne betreiben oder ihr sogar ein nettes Stücklein schenken.

Eine LTR, bei der ich wohnte und auch arbeitete, saß gerne mal dabei, wenn ich online unterrichtete und bewunderte meine Geduld mit den nicht ganz so hellen Kerzen auf der Torte, etwa wenn sich da einer beim CAD elend doof anstellte: "Das Icon da  links von ihrem Mauszeiger... Nein! Das andere Links..."

Wichtig ist, dass Du für etwas brennst. Das muss ein Mann, sonst fehlt ihm etwas. Mein Schwiegersohn brennt für die Jagd und ist topp in seinem Beruf. War mit 23 Zimmermeister und Bautechniker. Gut möglich, dass er damit bei meiner Tochter entscheidend gepunktet hat. Sonst fällt mir da nämlich nicht viel ein. Er gibt für's Auge nicht übermäßig viel her und ist auch eher der Mr. Nice Guy und irgendwas muss sie ja an ihm finden, sonst wäre sie nicht schon 9 Jahre mit ihm zusammen.   

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, AmonLight schrieb:

Im Ernst, wie bekommst du das zeitlich hin?

• Beziehung am Laufen halten
  • 2 Kinder
  • Job (?)
  • Gym
  • Zocken
  • Im PuF die Keule schwingen?

Arbeite meistens von 8 bis 16-16:30 - Bürojob IT, Führungsposition. Freitags nur bis 15 Uhr.

Danach direkt Gym bis ca 18:00 daheim

Duschen

Essen

Kids spielen (Freitags bring ich den großen zum Training, geh dann ins Gym und hol Ihn danach wieder ab)

zocken

so ab 22 oder 22:30 mit Frau chillen

12-1 Uhr pennen

7 Aufstehen wieder

PUF während arbeit am PC nebenher Browser offen oder wenn ich eh am zocken bin...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bei Games eher Fan von open world shootern wie z.B. Stalker und Metro 2033/ last light/ Exodus.

Stalker 2 kaufe ich am Release-Tag 20.11.  Egal was eine LTR davon hält 🙂.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

In der Elektrikerausbildung haben in der Berufschule alle CounterStrike gespielt dann bin ich irgendwann primär auf Shooter gewechselt, heut spiel ich eigentlich nur nur CS oder WC3Arena (Warcraft).

Bestätigt mal wieder meine Einschätzung, dass es ein populärer Irrtum ist, dass nur Hartzis zocken. Zumindest anspruchsvolle Spiele - Ego Shooter und Online Multiplayer Rollenspiele - werden typischerweise von Leuten gespielt, die männlich, von 16 bis etwa 30+ Jahre alt sind und in einem MINT-Beruf arbeiten bzw. eine Ausbildung in dieser Richtung machen. Hartzis zocken sowas eher selten, die verplempern ihr Existenzminimum meiner Einschätzung nach bei Groschengräbern für Doofe wie etwa Farmorama. Gibt' das eigentlich noch?

Bei World of Warcraft triffst Du alles. Schwerpunkt vielleicht doch auf den oben genannten typischen Zockern, aber auch jede Menge andere Leute, durchaus auch Frauen und Senioren. Ich hab da soviel ich mich erinnere in bald 18 Jahren WoW einen einizigen Hartzi kennengelernt, aber jede Menge Leute mit ordentlichen Berufen: Motorradpolizist, Lokführer, Eisenbahner im Stellwerk, Maler, Erzieherin, pensionierter Ingenieur, eine Frau mit einer schweren Herzkrankheit, die sie in der Mobilität einschränkte und sogar eine dummgeile junge Mulle, mit der ich in einem Wirtshausbett (War's in Darkshire? Weiß nich mehr so richtich...) sowas wie Cybersex hatte. 😁

Hartzis in WoW existieren wohl fast nur in blöden Sprüchen wie: Wer schlechter ist als ich, ist ein Kacknoob, wer besser ist als ich, ist ein Hartzi und/oder hat kein Leben. 

Ich jedenfalls bin der Ansicht, dass Zocken allemal mehr intellektuelles Niveau hat als Glotzen.   

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

heut spiel ich eigentlich nur CS oder WC3Arena (Warcraft)

Dann direkt mal ein Clip, aus meiner aktiven Zeit... Hab CSS Deagle only gezockt, also den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als one taps zu drücken...

Das war aus einem EAS Match, also eine Liga unter der Pro Series.

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2024 um 22:18 , DirtyRabbit schrieb:

DOCH! Jemand der nicht trainiert und stofft aber z.B. aufm Bau arbeitet baut trotzdem Muskeln auf...jetzt ned im riesen Ausmaß aber sie tun es.

@Shao kann sicherlich was dazu sagen aber hab ich schon oft gelesen.

Generell ja, aber die Studien dazu basieren auf Testosteron Enanthat. Wenn du das jetzt auf SARMs überträgst, wie bspw. LDG oder Ostarine, wirst du aus meiner Sicht das Problem haben,  dass du mit der Gabe eh nur einen leichten Effekt hast, aber gleichzeitig eine Achsendepression. Wenn du dann nur herumsitzt, könnte der Effekt sogar negativ sein, wenn der Testospiegel sinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Beckst3r schrieb:

[...]

Ok, ist durchaus ein interessantes Leben, wenn auch nicht sonderlich "spannend". Für Dich so super, aber auch für Frauen?

vor 11 Stunden, Vacay schrieb:

"Spannend" sind für Frauen Dinge, wo sie sich als "Parasit" dranhängen können.

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Arbeite meistens von 8 bis 16-16:30 - Bürojob IT, Führungsposition. Freitags nur bis 15 Uhr.

Danach direkt Gym bis ca 18:00 daheim

Duschen

Essen

Kids spielen (Freitags bring ich den großen zum Training, geh dann ins Gym und hol Ihn danach wieder ab)

zocken

so ab 22 oder 22:30 mit Frau chillen

12-1 Uhr pennen

7 Aufstehen wieder

PUF während arbeit am PC nebenher Browser offen oder wenn ich eh am zocken bin...

Voll spannend und interessant dein Leben als Alpha! 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SMB schrieb:

Voll spannend und interessant dein Leben als Alpha! 😉 

Sorry du heftiger Typ, mir reicht Zufriedenheit und Harmonie.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden