Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3896 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wie hält man den Sex denn aufregend bzw. wie bleibt man als Mann aufregend wenn man schon jahrelang zusammen ist?

zB n 2ten Kerl dazuholen

(schreibt mir PN)

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Beckst3r schrieb:

Was glaubst du woran es liegt das so vielen "beta providern" die Alphaseite fehlt das Frauen sich Sex woanders suchen?

Wie ist deine Definition von der Alphaseite?

Das Problem ist, dass die meisten Typen einfach kein aufregendes Leben führen. Die sind zu gemütlich und deren Leben trottet so vor sich hin. Und wenn sie ein HB kennenlernen, dann aktivieren sie Energien, die sie ansonsten eigentlich nicht aktivieren. Sobald dann die erste Aufregung verflogen ist und es zu einer LTR wird, verfallen diese Typen wieder in ihr ursprüngliches Muster. Das sind auch die selben Typen, die keine Auswahl haben und sich deshalb für eine HB verbiegen und versuchen ihr alles recht zu machen.

Wenn du so willst kann man einen Alpha (ich mag das Wort übrigens nicht, mir fällt aber kein besseres ein) auch daran erkennen, dass er einfach klare eigene Grenzen hat und diese nicht überschreiten lässt. Alpha zu sein bedeutet also nicht, dass du für deine LTR nichts machst. Du beschützt die dann natürlich und du tust ihr auch schon mal einen Gefallen oder bist ihr bei irgendwas behilflich. Du tust das aber nicht, damit sie dich nicht verlässt oder milde gestimmt ist, sondern weil du das willst und sie gerne magst. Und du verteidigst sie natürlich vor äußeren "Feinden" und Gefahren. Ein Beta bist du, wenn das HB selbst zur "Feindin" wird, in dem sie Dinge von dir verlangt die unmännlich sind. Also, an dir herumnörgelt, dich ständig ermahnt usw. Das würde sich ein Alpha eben nicht gefallen lassen. Frauen testen deine Grenzen, um dich zu prüfen. Und ein Beta hat nur wenige Grenzen und manchmal sogar fast gar keine mehr. So kommen dann auch schon mal Beziehungen zustande, wo sie regelmäßig fremdgeht und ihr fester Freund dann auch noch das Bett sauber macht und die gebrauchten Kondome von ihr entsorgt. 

Das ist aber nur eine Seite der Medaille. Das ganze Thema da jetzt genau zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Da gibt es aber schon jede Menge guter Beiträge hier im Forum. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wie hält man den Sex denn aufregend bzw. wie bleibt man als Mann aufregend wenn man schon jahrelang zusammen ist?

Irgendwann haste alles doppelt und dreifach gemacht und kennst die Person in und auswendig.

Das ist eine gute Frage und hängt natürlich vom jeweiligen Paar ab. Aber hier mal ein paar Ideen, die man machen könnte, wenn beide da Bock drauf haben:

• Abwechslung - Also nicht jedes mal das gleiche Standard-Programm, nicht jedes mal im Bett, Spielzeug ausprobieren usw.
  • Rollenspiele
  • Fantasien - Offen über die geheimen Fantasien reden, vielleicht träumt sie ja von einem Dreier mit einer weiteren Frau ;-)
  • Freiraum - nicht alles zusammen machen, auch mal bewusst Sachen alleine machen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Mals schrieb:

Das Problem ist, dass die meisten Typen einfach kein aufregendes Leben führen. Die sind zu gemütlich und deren Leben trottet so vor sich hin. Und wenn sie ein HB kennenlernen, dann aktivieren sie Energien, die sie ansonsten eigentlich nicht aktivieren. Sobald dann die erste Aufregung verflogen ist und es zu einer LTR wird, verfallen diese Typen wieder in ihr ursprüngliches Muster. Das sind auch die selben Typen, die keine Auswahl haben und sich deshalb für eine HB verbiegen und versuchen ihr alles recht zu machen.

Wenn du so willst kann man einen Alpha (ich mag das Wort übrigens nicht, mir fällt aber kein besseres ein) auch daran erkennen, dass er einfach klare eigene Grenzen hat und diese nicht überschreiten lässt. Alpha zu sein bedeutet also nicht, dass du für deine LTR nichts machst. Du beschützt die dann natürlich und du tust ihr auch schon mal einen Gefallen oder bist ihr bei irgendwas behilflich. Du tust das aber nicht, damit sie dich nicht verlässt oder milde gestimmt ist, sondern weil du das willst und sie gerne magst. Und du verteidigst sie natürlich vor äußeren "Feinden" und Gefahren. Ein Beta bist du, wenn das HB selbst zur "Feindin" wird, in dem sie Dinge von dir verlangt die unmännlich sind. Also, an dir herumnörgelt, dich ständig ermahnt usw. Das würde sich ein Alpha eben nicht gefallen lassen. Frauen testen deine Grenzen, um dich zu prüfen. Und ein Beta hat nur wenige Grenzen und manchmal sogar fast gar keine mehr. So kommen dann auch schon mal Beziehungen zustande, wo sie regelmäßig fremdgeht und ihr fester Freund dann auch noch das Bett sauber macht und die gebrauchten Kondome von ihr entsorgt. 

Das ist aber nur eine Seite der Medaille. Das ganze Thema da jetzt genau zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Da gibt es aber schon jede Menge guter Beiträge hier im Forum. 

Gute Punkte dabei. Wobei die Betarisierung ja auch ein schleichender Prozess ist, der theoretisch schon damit beginnt, dass man eine Beziehung mit einer Frau eingeht. In dem Moment wird man halt schon ein Stück weit uninteressanter, da er ja nicht mehr der unabhängige und interessante Mann ist, den sie haben will. Sie hat ihn dann ja erstmal ein Stück weit sicher.

Dann kommen im Laufe einer Beziehung noch weitere Faktoren dazu, die auch dazu führen. Zusammenziehen, Heiraten, Kinder usw. Wenn Kinder da sind, ist der Mann halt nicht mehr die Nummer 1 Prio für die Frau sondern die Kinder. Die Punkte sind natürlich alle nicht schlimm, sorgen aber schon für einen gewissen Attractionverlust im Vergleich zum Anfang.

Ein weiterer Punkt ist auch noch die eigene Bequemlichkeit. Gerade wenn man Kinder hat, einen streßigen Tag im Job hatte und dann die Frau deine Grenzen mit einer Kleinigkeit testet, kann es schonmal passieren, dass Mann das durchgehen lässt, weil es so einfach bequemer im Moment ist.

Wenn sowas häufiger passiert, werden die Grenzen halt immer weiter ausgetestet und am Ende ist man dann irgendwann zum Beta in der Beziehung geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Männer im höheren Alter, die genug Status haben, haben deshalb oft neben ihrer gleichaltrigen LTR (die halt ähnliche Interessen wie der HG hat) eine deutlich jüngere HB nur zum Vögeln (Affaire, Assistentin im Job,…).

Sexuelle Aktivität sagt nicht alles darüber aus, wie gerne eine vögelt. Das ist aber der Knackpunkt. Natürlich wird eine die viel vögelt, kaum ungern vögeln. Die hat aber definitionsgemäß bereits jemanden, dersi vögelt. Interessant ist, wie gerne die Frauen vögeln würden, die noch keinen Stecher haben und wie gut sie dann vögeln, wenn man da als Wunscherfüller auftritt. Und da ist meine persönliche Erfahrung eben, dass postklimakterische reife Damen gerne und gut vögeln.  

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Abwechslung - Also nicht jedes mal das gleiche Standard-Programm, nicht jedes mal im Bett, Spielzeug ausprobieren usw.

Ist das heute nicht Standard? Ich kenne kenne kaum eine Frau, die keinen Dildo hat. Buttplugs kommen gut an und auch Reizstromgeräte lassen sich nicht nur für medizinische Zwecke einsetzen.

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Fantasien - Offen über die geheimen Fantasien reden, vielleicht träumt sie ja von einem Dreier mit einer weiteren Frau ;-)

Das vielleicht weniger. Aber auf bissle BDSM stehen überraschen viele und schlagen das teilweise durchaus auch mal selbst vor. Leider bin ich eigentlich lieber der böse Junge, der von der Frau Lehrerin betraft werden muss als der Zuchtmeister, der die Lustmagd erzieht.

vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Freiraum - nicht alles zusammen machen, auch mal bewusst Sachen alleine machen

Hobbys und so? Ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach kommt der Attractionverlust unausweichlich mit dem Zusammenziehen. Da kann man noch so ein Uberalfa sein. Man gibt dadurch einfach viel zu viel Schwäche preis, der Alltag ist nicht unbedingt sexy oder interessant, irgendwann hat man alles gesehen und sich alles erzählt etc. Von daher wäre das immer ein No-Go bei mir. Natürlich auch, weil ich die Alte ebenfalls nicht ständig um mich herum haben möchte und ich auch keine Lust auf ungeschminkte Frauen habe. Mit 20 sehen die ja noch alle süß aus, aber ab 40 hat man entweder die aufgedunste Fresse neben sich oder die von Krähenfüßen zerhackten Gesichter. Das will man ungeschminkt nicht sehen. Glaubt mir. Also am besten sieht man zu, dass man ordentlich Kohle im Leben scheffelt und dann alle paar Jahre die Alte gegen ein neueres Modell eintauscht. Das hat übrigens auch Trump so gesagt und so gelebt. Btw. finde ich seine derzeitige Frau echt attraktiv und die ist ja auch schon etwas älter. Aber eher die Ausnahme und auch Osteurpäerin, die meiner Meinung nach eh genetisch besser veranlagt sind.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, CptHollywood schrieb:

Meiner Meinung nach kommt der Attractionverlust unausweichlich mit dem Zusammenziehen. Da kann man noch so ein Uberalfa sein. Man gibt dadurch einfach viel zu viel Schwäche preis, der Alltag ist nicht unbedingt sexy oder interessant, irgendwann hat man alles gesehen und sich alles erzählt etc. Von daher wäre das immer ein No-Go bei mir. Natürlich auch, weil ich die Alte ebenfalls nicht ständig um mich herum haben möchte und ich auch keine Lust auf ungeschminkte Frauen habe. Mit 20 sehen die ja noch alle süß aus, aber ab 40 hat man entweder die aufgedunste Fresse neben sich oder die von Krähenfüßen zerhackten Gesichter. Das will man ungeschminkt nicht sehen. Glaubt mir. Also am besten sieht man zu, dass man ordentlich Kohle im Leben scheffelt und dann alle paar Jahre die Alte gegen ein neueres Modell eintauscht. Das hat übrigens auch Trump so gesagt und so gelebt. Btw. finde ich seine derzeitige Frau echt attraktiv und die ist ja auch schon etwas älter. Aber eher die Ausnahme und auch Osteurpäerin, die meiner Meinung nach eh genetisch besser veranlagt sind.

Dann bist du aber alles andere als Alpha, wenn du wegen der Angst vor Attraction-Verlust auf zusammenziehen und Familie verzichtest. Der Alltag ist nicht immer sexy und interessant, das stimmt. Man kann ihn aber oft genug sexy und interessant gestalten. 

Das ist auch der Unterschied zwischen Männern die das wirklich leben und Männern die das nur vorspielen. Für die zweiteren ist das dann alles super anstrengend und die haben immer das Gefühl als müssten sie sich bemühen oder irgendwas interessantes einfallen lassen. Die erste Kategorie hat einfach ein interessantes Leben und nimmt die Frau mit auf diese spannende Reise. Die müssen sich also gar nicht viel Gedanken machen wie sie verhindern können, dass sie betaisiert werden oder ständig Angst haben, dass ihnen die Frau davon läuft. 

Und mal davon abgesehen wirst du mal ein einsames Leben haben, wenn du dich niemals bindest. Ja, schon klar. Man kann einen großen Freundeskreis haben, super alleine klar kommen und viel reisen oder was auch immer. Ab einem bestimmten Alter befriedigt das alleine aber nicht mehr. Wenn du jung oder mittelalt bist (20 -50) dann ist das noch super. Aber ab 50 bist du froh, wenn du eine starke Partnerin an deiner Seite hast und deine Kinder um dich herumtrollen. Ich hab selbst noch keine Kinder und bin noch nicht mal 40, aber das Ziel eines Mannes sollte es langfristig schon sein, eine stabile Beziehung aufzubauen und vielleicht auch eine Familie zu gründen. Man muss halt wissen, wann es Zeit dafür ist und den Absprung halbwegs rechtzeitig schaffen. Außer du bist Multimillionär, dann kannst du dir auch mit 60 noch die jungen Frauen klar machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Mals schrieb:

Das ist auch der Unterschied zwischen Männern die das wirklich leben und Männern die das nur vorspielen. Für die zweiteren ist das dann alles super anstrengend und die haben immer das Gefühl als müssten sie sich bemühen oder irgendwas interessantes einfallen lassen. Die erste Kategorie hat einfach ein interessantes Leben und nimmt die Frau mit auf diese spannende Reise.

Die erste Kategorie hat kein "interessantes Leben", es besteht vermutlich nur aus Konsum von Dingen und fancy Essen, bescheuert rumlaufen in der City, rumsitzen in veganen Cafés und irgendwelche "Must Places" im Ausland bereisen.

An den üblichen echten Männerhobbies hat kaum eine Frau Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Mals schrieb:

Dann bist du aber alles andere als Alpha, wenn du wegen der Angst vor Attraction-Verlust auf zusammenziehen und Familie verzichtest. Der Alltag ist nicht immer sexy und interessant, das stimmt. Man kann ihn aber oft genug sexy und interessant gestalten. 

Das ist auch der Unterschied zwischen Männern die das wirklich leben und Männern die das nur vorspielen. Für die zweiteren ist das dann alles super anstrengend und die haben immer das Gefühl als müssten sie sich bemühen oder irgendwas interessantes einfallen lassen. Die erste Kategorie hat einfach ein interessantes Leben und nimmt die Frau mit auf diese spannende Reise. Die müssen sich also gar nicht viel Gedanken machen wie sie verhindern können, dass sie betaisiert werden oder ständig Angst haben, dass ihnen die Frau davon läuft. 

Und mal davon abgesehen wirst du mal ein einsames Leben haben, wenn du dich niemals bindest. Ja, schon klar. Man kann einen großen Freundeskreis haben, super alleine klar kommen und viel reisen oder was auch immer. Ab einem bestimmten Alter befriedigt das alleine aber nicht mehr. Wenn du jung oder mittelalt bist (20 -50) dann ist das noch super. Aber ab 50 bist du froh, wenn du eine starke Partnerin an deiner Seite hast und deine Kinder um dich herumtrollen. Ich hab selbst noch keine Kinder und bin noch nicht mal 40, aber das Ziel eines Mannes sollte es langfristig schon sein, eine stabile Beziehung aufzubauen und vielleicht auch eine Familie zu gründen. Man muss halt wissen, wann es Zeit dafür ist und den Absprung halbwegs rechtzeitig schaffen. Außer du bist Multimillionär, dann kannst du dir auch mit 60 noch die jungen Frauen klar machen. 

Wenn ich ja an die Ehe, Treusein, Loyalität und den ganzen Kram glauben würde, wäre das vielleicht ein erstrebenswertes Modell. Aber ich kenne in der heutigen Zeit niemanden, bei dem es hält. Jeder in meinem Umkreis (bestimmt 100 Leute und mehr), der es versucht und daran geglaubt hat, ist geschieden oder kurz davor. Und da sind Typen bei, die gemeinhin als Alfa bezeichnet werden würden. Spätestens mit dem ersten Kind ist das aber alles vorbei und deren Alten drehen durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, CptHollywood schrieb:

Wenn ich ja an die Ehe, Treusein, Loyalität und den ganzen Kram glauben würde, wäre das vielleicht ein erstrebenswertes Modell. Aber ich kenne in der heutigen Zeit niemanden, bei dem es hält. Jeder in meinem Umkreis (bestimmt 100 Leute und mehr), der es versucht und daran geglaubt hat, ist geschieden oder kurz davor. Und da sind Typen bei, die gemeinhin als Alfa bezeichnet werden würden. Spätestens mit dem ersten Kind ist das aber alles vorbei und deren Alten drehen durch.

Jede Beziehung kann zerbrechen. Diese Ungewissheit muss man einfach aushalten. Aber wenn von 100 Leuten sich 100 wieder scheiden lassen, dann liegt da schon einiges im Argen und hat bestimmt sehr viel mit den Personen selbst zu tun als mit der heutigen Gesellschaft oder ähnliches. 

Gerade deshalb macht man ja ein gutes Screening, beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung usw. Eine Garantie gibt es nicht, aber man kann viele Fehler von Anfang an vermeiden und dadurch eine gute Auswahl treffen. Wenn die Frauen nach dem ersten Kind durchdrehen und der angebliche Alpha plötzlich keiner mehr ist, dann war der auch nie Alpha. Ist doch genau das was ich beschrieben habe - die zweite Kategorie. 

Aber klar, wenn das dein Glaubenssatz ist, dass du ohnehin nie eine Frau finden wirst für eine stabile LTR, dann wird das auch genauso eintreffen in deinem Leben. 

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Heirat, Kinder, Alpha-Schwachsinn, ...?

Er ist Ü40 und findet "Frauen 20 bis Mitte 30" geil.

Ist halt wieder die übliche Konstellation:

• gleichaltrige Frauen sehen Scheiße aus, nerven, haben nix außer Drama zu bieten, sicher auch noch Kinder usw.
  • Mädels Anfang 20 wollen eher weniger einen Ü40-Typ
  • Frauen Mitte 30 wollen vermutlich eher bald Kinder

Lösung ist: eine halbwegs "feste" LTR paar Jahre jünger suchen und nebenbei gelegentlich mit jüngeren rumhuren. Mach ich seit 5 Jahren so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SMB schrieb:

Die erste Kategorie hat kein "interessantes Leben"

Was wäre deine Definition von interessantes Leben?

bearbeitet von Beckst3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, SMB schrieb:

Wieso Heirat, Kinder, Alpha-Schwachsinn, ...?

Er ist Ü40 und findet "Frauen 20 bis Mitte 30" geil.

Ist halt wieder die übliche Konstellation:

• gleichaltrige Frauen sehen Scheiße aus, nerven, haben nix außer Drama zu bieten, sicher auch noch Kinder usw.

Lösung ist: eine halbwegs "feste" LTR paar Jahre jünger suchen und nebenbei gelegentlich mit jüngeren rumhuren. Mach ich seit 5 Jahren so.

Also zu schwach, um eine F+ halten zu können, stattdessen spielst du einfach eine Beziehung vor. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

Und da ist meine persönliche Erfahrung eben, dass postklimakterische reife Damen gerne und gut vögeln.  

Die sind oft trocken wie Sahara-Sand.

Die Natur sieht scheinbar nicht mehr vor, dass solche Frauen noch vögeln. Die Natur hat jemand wie @Fokko , der Grannys vögelt, nicht vorgesehen 😀.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EliasP oder Aspie oder wer auch immer.

Nerv net. Krieg mal deinen Kram auf die Reihe. Deine neue Whg. steht noch an. Der Helloween-Lay auch noch. 

Dann kannst mir wieder am Sack gehen. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Beckst3r schrieb:

Mit fremden Männern im Pick-Up-Forum rumdiskutieren

• LIKE 1
  • HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Die sind oft trocken wie Sahara-Sand.

Quark. Da gibt's solche und solche. Man kann soahr sagen, mehr flutschige als trockene. Bei manchen braucht's Gleitgel, andere werden gut feucht, aber es gibt auch welche, die tropfen wie Kieslaster. Jedenfalls, wenn da der Fokko zu Werke geht.

Ihr wisst's ja: Schmirben & Salben hilft allenthalben. Und hilft's nicht bei den Kärren, so doch bei den Herren... Und selbstverständlich bei den reifen Damen. Die mit Gleitgel dann aber auch genauso gut abgehen wie die noch selbstschmierenden.

vor 9 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Die Natur sieht scheinbar nicht mehr vor, dass solche Frauen noch vögeln. Die Natur hat jemand wie @Fokko , der Grannys vögelt, nicht vorgesehen 😀.

Haha! Dass Du Dich da nicht irrst! Ich vermute stark, dass das schon in der Altsteinzeit der Job der jungen Männer war. Das ist zwar hypothetisch, weil sich das nicht an gefundenen Genomen aus dieser Zeit nachprüfen lässt. Aber es ist logisch.

Un- oder schlecht gefickte Weiber werden knatschig, das weiß jeder. In der Altsteinzeit war der Frieden in der Horde aber überlebenswichtig; da kann man keine knatschigen alten Weiber brauchen. Entsorgen konnte man sie vermutlich auch nicht, weil sie bestimmt damals schon die Oma-Rolle spielen mussten, möglicherweise ist das ja die natürliche Aufgabe, welche die älteren Mullen haben. Jedenfalls ergibt sich das, wenn die Lebenserwartung so hoch ist, dass Frauen das Klimakterium überleben.

Und wenn wir jetzt mal die berühmt-berüchtigte SMV-Tabelle konsultieren, sehen wir, dass ja von Natur aus die Männer zwischen 35 und 40 den höchsten Marktwert haben (Erreichtes Alter = Beweis für Überlebensfähigkeit). Das waren in der Altsteinzeit ja alte Männer, also erprobte Haudegen mit vermutlich hohem Status in der Männergruppe. Und man darf davon ausgehen, dass die sich die Mädels zwischen 20 und 25, also die geilsten Mäuse mit dem höchsten SMV, gekrallt haben. Und wo sind dann die jungen Spritzer, denen - das wissen wir alle aus unserer Jugendzeit - der Saft schiergar schon aus den Ohren rauskommt - geblieben?

Die ganz jungen Mädchen waren vermutlich tabu. Ich vermute, dass die älteren Männer den jungen auf die Finger geklopft haben, wenn sie an die ganz jungen Frauen wollten, die sie auch selbst nicht gefickt haben. So ist das nämlich bei den Wildschweinen und zwar aus gutem Grund: Sowohl Menschenmädchen als auch junge Bachen vom Schwarzwild können schwanger werden, bevor sie körperlich ausgereift und in der Lage sind, Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft richtig zu bewältigen. Vorzeitige Schwangerschaft schadet also dem Fortpflanzungspotential, denn eine zu frühe Schwangerschaft kann den Tod bedeuten und Weibchen müssen unter allen Umständen überleben, da sie die Zuwachsträger sind.

So, also: Was blieb für die jungen Männer? Natürlich die älteren Frauen, die ja auch noch was warmes im Bauch haben wollten. Ich denke auch mal, dass das sogar so lange so war, bis mit Rock'n Roll, Hippiezeit und Sexueller Revolution der Sex zwischen jungen unverheiraten Leuten unproblematisch wurde. Solange die Mädels, so nicht unter Verschluss, aus Angst vor "Wertminderung" oder gar einem unehlichen Kind nicht bumsen wollten, hatten junge Männer sexuellen Notstand. Andererseits gab es ja auch früher schon allerhand Witwen, zumal zumindest im Bürgertum Männer oft oder sogar in der Regel deutlich jüngere Mächen heirateten.

Leider leben von den diesbezüglichen Zeitzeugen kaum noch welche. Da hätte man rechtzeitig Befragungen durchführen sollen, was man wohl versäumt hat.

Vermutlich haben sich da auch die alten Knacker an Witwen gütlich getan, die ja gegenüber den Witwern in der Überzahl waren. ich weiß noch aus meiner Kindheit und frühen Jugend, dass es LTRs ohne Heirat zwischen Witwen und Witwern gab, damit ihre Witwenrente nicht verfiel. Das war wohl auch gesellschaftlich einigermaßen akzeptiert.

Bei uns im Haus wohnte eine Witwe, die gnadenlos auch deutlich jüngere Männer anbaggerte. Als einmal die Wohnanlage saniert wurde, hat sie ständig die Handwerker mit Schnaps in ihre Bude gelockt. Wie erfolgreich sie da war, weiß ich allerdings leider nicht. Es gab da aber einen alten Knacker, der oft zu ihr zum Ficken kam. mein alter Herr hat mir erzählt dass er den wackeren Knaben einmal sogar schon im treppenhaus brülle gehört hatte: "Mizzi mach auf! Mir steht er schon so! Ich muss vöööögeln!"

Außerdem hat mir meine Mutter von einem alten Kracher in der Gegend erzählt, der bei diversen Witwen regelmäßiger Essensgast war. Ob und in welcher Form er die Verköstigung mit körperlicher Leistung honorierte, weiß ich allerdings nicht...       

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Mals schrieb:

Also zu schwach, um eine F+ halten zu können, stattdessen spielst du einfach eine Beziehung vor. 

Lol, ich habe keine Absicht irgendeine F+ "zu halten", geschweige denn eine LTR draus zu machen.

F+ wird schnell langweilig, man(n) sucht sich dann halt einfach die nächste usw.

Und trotzdem kann man natürlich eine LTR haben.

vor 23 Stunden, Beckst3r schrieb:

Definier du mir es doch einfach mal 😉

Ich sagte ja oben schon: ein "interessantes Leben" besteht meistens nur aus a) Konsum, b) einer Show abziehen und c) irgendwelchen Fremden zum imponieren.

Bei den wenigsten aufgezählten Dingen hier konnte ich eine echte Leidenschaft erkennen, der Großteil der Typen ist verweichlicht und betreibt vorsätzlich/indirekt Dinge, welche Frauen gefallen könnten... nicht um ihrer selbst wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.11.2024 um 21:54 , SMB schrieb:

Dito gilt auch für Männer.

Limiting Belief. Manche jüngere Frauen wollen auch mal einen erfahrenen Mann kennen lernen. Ich habe mit 20 auch mal einen 40jährigen gedatet. Was aber die Ausnahme blieb.

Nicht alle Frauen.

Der Trend ist gerade Männer die sich eine ältere Frau suchen. Also gezielt im OG ihr Alter nach oben korrigieren oder das erwähnen. Ich hab mich vor kurzem mal interessehalber angemeldet und problemlos Matches mit Männer 10 Jahre jünger. Vom Aussehen her können die nicht so verzweifelt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N vielleicht haben wir den gleichen Grund wieso wir nicht mehr layen. Ich weiss nicht genau woran es bei mir liegt. Weisst Du wenigstens warum Du seit 15 Jahren nicht mehr layst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.11.2024 um 17:46 , Niemann-N schrieb:

@Soulcat

Woraus schließt Du das? Auf Drängen des inzwischen verblichenen TE's hatte ich mich letztes Jahr mal auf Tinder angemeldet. Kurzum, rum kam da nichts. War dann auch zeitnah beendet. Zu der 80/20-Verteilung brauche ich nix sagen😉

Weil ich deinen Humor mag. Wenn du so auch mit mir schreiben würdest dann wäre ich interessiert.

Und weil du das theoretische Wissen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiros hat’s heute im Video nochmal gut gesagt: Wenn die Frauen online ewig brauchen zu antworten oder sich nicht schnell treffen wollen, wird das nicht. Die wissen direkt bei den Bildern, ob sie euch vögeln wollen oder nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Spiros hat’s heute im Video nochmal gut gesagt: Wenn die Frauen online ewig brauchen zu antworten oder sich nicht schnell treffen wollen, wird das nicht. Die wissen direkt bei den Bildern, ob sie euch vögeln wollen oder nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Im Prinzip bestätigt das, dass man das Mindset haben sollte: Jede Frau, die auf ein Date geht, hat Interesse. Wenn’s dann nicht klappt, hat man sich selbst rausgeschossen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden