Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3862 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 9.11.2024 um 16:11 , DoomGuy schrieb:

Also konkret Geräte/Equipment und Übungen mit Satz-/Wiederholungen sowie Intensität.

Equipment:

• Kettlebells 2 x 8 kg, 2 x 12 kg, 2 x 16 kg, 20 kg, 24 kg, 28 kg, 32 kg - Da stecken ungefähr 400 Eurillos drin, mehr nicht. Man kann die Dinger auch nacheinander kaufen, wenn ich mich recht erinnere, hab ich damals mit einer 16er und einer 12er angefangen.
  • Örtlichkeit: Ebene Fläche auf dem Fußboden oder im Freien in der Größe eines vernünftigen Bettes für einen Single-Mann der fickt, also etwa 1,50 x 2 m. Untergrund muss es abkönnen, wenn mal eine Kettlebell runterfällt. Ich z.B. trainiere in meinem Büro vor dem Schreibtisch (Filz-Teppichboden oder sowas, der auch die Rollen von Bürostühlen aushält auf Blindboden aus Brettern), auch keine zerbrechlichen Gegenstände in der Nähe, da bei manchen Übung auch mal die Kettlebell aus der Hand flutschen und durch die Gegend sausen kann.   

Anmerkung: Mein Training ist recht individuell weil teilweise geprägt von meiner praktischen Erfahrung aus dem Oldschool Bodybuilding (OSBB).  Es fließen gewisse Übungen aus dem Oldschool Bodybuilding (OSBB) mit freien Gewichten ein: Übungen für Kurzhantel oder Langhantel an SZ-Stange die auch mit einer Kettlebell funktionieren, Aufteilung Muskelgruppen/Trainingstage und der Umfang der Sätze auch wie damals beim Oldschool. Im Laufe der Zeit gab es auch mal die eine oder andere Variation des unten beschriebenen: Dead Lift (Sumo Squat) 32 kg,  Figure Eight 16 kg, Einhändige Grand Cycles (Clean und anschließend Press in einem Zug) 12 kg, Arschhochkrieger (Aufstehen von einem Stuhl mit Kettlebell Griff nach Unten vor der Brust) 16-20 kg, Farmers Walk (Zwei Kettlebells wie zwei Eimer durch die Gegend tragen) 16 kg, Kohlenschlepp (Kettlebell im Genick durch die Gegend schleppen) 24-32 kg , die letzen beiden so etwa 10 m hin und 10 m zurück oder etwas mehr.     

Ablauf: Alle Übungen je ein Satz nacheinander als Zirkel, drei Durchgänge

Achtung: Ballistische Kettlebellübungen heißen nicht umsonst so. Da sind erhebliche kinetische Energiemengen unterwegs. Auch ohne dass eine Kettlebell aus der Hand flutscht, kann sie bei unsachgemäßer Ausführung einer Übung Zerrungen und so Zeux verursachen. Es wird daher allgemein empfohlen Kettlebell Lifting nicht autodidaktisch zu lernen, sondern eine Kurs zu machen. Dann kann man aber alleine zuhause weiter trainieren. Vermutlich wird das der Grund sein, dass nicht viele Studios Kettlebells anbieten: Es bringt vermutlich eher wenig dauerhafte Stemmkunden. 

Trainingsprogramm:

1) Aufwärmen:

Lockerungsübungen für die Gelenke wie im  Video von Oleg Maklak (Link siehe weiter unten), dann Aerobic, Tanzbewegungen, leichte Gymnastik zur Musik (Donna Summer - Hot Stuff)

Eigentliches Krafttraining
(Hardrock & Metal zur Motivation)

Glossar der Übungsnamen hier

Tag 1: Schulter/Trizeps

Kettlebell Swing 8-12 Wdh. 16-20 kg
Saxon Press (Schulterpresse vor dem Kopf) 8-12 Wdh. 16-20 kg
Trizepscurls beidhändig über Kopf (wie im OSBB mit Kurzhantel) 8-12 Wdh. 12-16 kg
Nackenpresse (Schulterpresse hinter dem Kopf) 8-12 Wdh. 16-20 kg
Verschärfte Situps (Nicht ganz aufrichten, nicht ganz abliegen, Muskeln durchgehend unter Spannung) 10-12 Wiederholungen
Russian Twist 8-12 Wdh. 12-16 kg
Verschärftes Beinheben in Rückenlage (Ausführung wie Situps) 12-20 Wdh.
Trapezheben (wie im OSBB mit Langhantel an SZ-Stange) 8-12 Wdh. 16-20 kg
Trizepscurls in leichter Vorbeuge nach hinten einhändig rechts/links je 8-12 Wdh. 12 kg
Halo hin und zurück 4-6 Wdh. 16-20 kg
Around the World linksrum/rechtsrum je 6-8 Wdh. 16 kg

Tag 2: Brust/Bizeps

Kettlebell Clean wechselseitig je 8-12 Wdh. 12 kg
Bizeps-Curls beidhändig (wie mit Langhantel an SZ-Stange) 8-12 Wdh. 16-20 kg
Benchpress einhändig, Oberarm seitwärts je 8-12 Wdh. 20kg
Verschärfte Situps (Nicht ganz aufrichten, nicht ganz abliegen, Muskeln durchgehend unter Spannung) 10-12 Wiederholungen
Butterfly (wie mit Kurzhanteln) 15-20 Wdh. 12 kg
Verschärftes Beinheben in Rückenlage (Ausführung wie Situps) 12-20 Wdh
Bench Press beidhändig 8-12 Wdh. 24-32kg (Achtung, m.E. ist diese Übung nicht ungefährlich, wenn man sie mit einem verhältnismäßig hohem Gewicht macht: Wenn einem die Kettlebell senkrecht runterfällt, knallt sie genau aufs Sternum. Eine Sternum-Prellung ist an sich schon unangenehm, aber soweit ich weiß, kann ein Eindrücken des Sternums tödlich sein. Also hier lieber nicht bis ans Äußerste gehen)
Bizepscurls (wie mit Kurzhantel) einhändig im Wechsel je 8-12 Wdh. 12 kg
Bizeps-Konzentrationscurls (wie mit Kurzhantel, bei der Kettlebell kann man überdies durch die Handhaltung am Griff den Hebelarm und damit die Belastung verändern) je 8-12 Wdh. 8kg

Tag 3: Rücken/Beine

Rumpfbeuge 8-12 Wdh. 16-20 kg
Kettlebell Swing einhändig im Wechsel mit Herholen zum Körper auf Schulterhöhe je 8-12 Wdh. 12 kg
Kniebeuge mit Kettlebell vor der Brust (Griff nach unten) 8-12 Wdh. 16-20kg
Überzüge (Rückenlage, Kettlebell an den gestreckten Armen hochheben, nicht bis zur Senkrechten, damit durchgehend Spannung auf Muskeln) 8-12 Wdh. 24-28 kg
Verschärftes Beinheben in Rückenlage (Ausführung wie Situps) 12-20 Wdh
Einhändige Rows je 8-12 Wdh. 16-20 kg
Armdrehen (Siehe Video mit Oleg Maklak) je 12-15 Wdh.
Kniebeuge mit Kettlebell hinter dem Rücken 8-10 Wdh. 16-20 kg

Alternativen:

Ganz zu Anfang machte ich wie im OSBB vielfach üblich einen Durchgang mit vier Sätzen a 10 Wdh. von jeder Übung, aber ich glaube das waren dann etwas weniger Übungen

Eine zeitlang trainierte meine damalige Lebensgefährtin mit mir, da machten wir dreimal die Woche dieses Workout von Oleg Maklak, allerdings drei Durchgänge anstatt nur zwei wie im Video.

Ab und zu habe ich auch schon andere Workouts nach Videos bei DuRöhrst ausprobiert

Zusätzlich machte ich mal eine zeitlang auch zum Schluss des Krafttrainings als Booster eine 12er Pyramide Kettlebell Swing zu It's a long way to the Top if you wanna Rock'n Roll von AC/DC 

Chill Out (oder wie man das nennen will) plus bissle Cardio

One Night in Bangkok von Murray Head: 

• Am Anfang (zu dem Orient-Gedudel) Dehnen mit Ausfallschritt links/rechts und Sumo Squat
  • Zu den Versen Aerobic, Tanzbewegungen, leichte Gymnastik
  • Zum Refrain: Posen (großer Spiegel ist viel Wert, ich glaube dass es einiges bringt, sich regelmäßig an den eigenen Muckis aufzugeilen)

Hung Up von Madonna

Paar Lockerungsübungen bei der Einleitung, dann kräftig Gas geben beim Tanzen

Bei Bedarf weitere Songs zum flott Tanzen als Cardio-Einheit

Zum Abschluss kommt Gimme, gimme von Abba recht gut, da kann man auch auf den Refrain posen

Abschluss:

• Abkühlen im Pool. Im Sommer sowieso, im Winter solange ich durch das Eis durchbreche, wenn ich mich draufstelle. Trägt mich das Eis, ist bis zum nächsten Tauwetter Pool-Pause.
  • Kaffee oder Latte Macchiato und eine Zigarette
  • ggf. Selfie im Pool (gerne bei Schnee und Eis) in den WhatsApp-Status als Breitband-DHV

Häufigkeit und Dauer

Normalerweise dreimal die Woche: Mo, Mi & Fr
Wenn ich stärker/schneller abnehmen will auch sechsmal die Woche: Mo-Sa

Mein Problem mit dem Kettelebell Lifting: Es gibt keine richtig mächtige Übung für den Pectoralis Major. Soweit ich das sehe, geht da nur so richtig was mit Sachen wie Bankdrücken mit dreistelligen Gewichten. Deswegen überlege ich manchmal, ob ich mir zusätzliche eine Hantelbank, eine Langhantelstange und entsprechende Scheiben zulegen sollte. Hab ich aber Schiss, wenn ich alleine bin und niemand die Hantel abnimmt, wenn ich bis zur Grenze gehe oder - noch schlimmer - unerwartet daranstoße.  

Ernährung:

Sehr schlampig. Vom Prinzip Kriegerdiät mit Low Carb, aber wenn mir danach ist, schnabuliere ich so ab dem frühen Nachmittag schon mal was. Öfter auch mal Restaurant oder Veschper (Brotzeit) im Wirtshaus oder Biergarten oder auch Imbissbude spez. Kebab. Ab und zu nasche/knabbere ich sogar ein wenig *schäm* (Gummibärchen, Salzbrezelchen, Erdnusslocken). Abends oft ein normales warmes Essen meist mit anständig Fleisch, oft was schnelles (Hühnernudeltopf aus der Büchse, Weiße Bohnen mit Speck satt als Eintopf, Grüne Bohnen mit Speck, auch mal Tütensuppe mit Butterbrot dazu) aber auch mal Low Carb: Steak/Hamburger Padds/Bratwürste/Halber Toter Vogel + Rohkostsalatteller, Hühnerbeine mit Gemüse vom Blech (mit oder ohne Kartoffeln) oder einen Low-Carb-Hühnersalat: ca. 1 Pfund Hühnerfleisch, eine Flasche Mayonäse, 1 Gewürzdose Curry und Ananas-Stücke nach Augenmaß und natürlich kein Brot dazu .

Geheime Mittelchen/Doping:     

• Ingwer
  • Chilli/Pepperoni
  • Brennnesselsamen
  • Lebertran (Achtung: Vitamin A & D Überdosierung soll nicht ganz ungefährlich sein)
  • Kakao (Am besten ungeröstet)
  • Riemenspanner

Das Zeux nehme ich aber nicht wirklich konsequent und ständig.

Zusammenfassung:

Ich habe das ja in einem anderen Posting schon mal analysiert, dass ich mich auch in meinen beiden wirklich extremen Abnehmphasen bei genauerem Hinsehen eher suboptimal ernährt habe (zuviel Zucker). Cardio - ehemals angeblicher Königsweg zur Gewichtsredunktion - ist gut, aber nicht für das Abnehmen, sondern fürs allgemeine Wohlbefinden und die Kondition. Für Testosteron und Muskelmasse soll Cardio sogar eher ungünstig sein. Fettabbau setzt - so habe ich gelesen - beim Hechel-Sport erst nach etwa 1,5 Stunden ein, viel später als beim Kraftsport. Kampfradler und Marathonläufer sind schlank, der handelsübliche Jogger bleibt fett. Ich persönlich habe mit Kraftsport gut abgenommen. Ich habe gelesen, dass beim Kraftsport dreimal die Woche ausreicht. Meine persönliche Erfahrung ist jedoch, dass ich sechsmal die Woche Eisen in die Hand nehmen muss, wenn ich schnell viel abnehmen will. Und auch den Alkohol weglassen, den der hält die Leber vom Fettabbau ab. Ich persönlich habe aktuell ohne mir das seinerzeit für so lange vorzunehmen seit gut 3 1/2 Jahren keinen Alk mehr getrunken. Das ist nicht in Stein gemeißelt, ich habe bisher halt einfach keinen Grund gefunden, wieder mal welchen zu trinken.   

Also: Lasst den Chemie-Scheiß und die Kasteiung mit lauter gesundem Zeux erst mal weg und probiert, ob ihr nicht mit Eisen in der Hand allein einen Body bekommen könnt, mit dem man(n) fickt. Seht es locker und das gilt auch für's Game: Verkrampftheit kommt einfach nicht an bei dieser wunderbaren Sorte Mensch, die sich Frauen nennt.

Und: Es ist bei weitem nicht allein mein Aussehen, das bewirkt, das Frauen zu mir sagen, dass ich ein richtiger Mann sei und ich auch nicht den Eindruck habe, beim Ficken zu kurz zu kommen. Das Inner Game - und das verbessert man nicht zuletzt ja auch mit Eisen in der Hand -  und ein daraus resultierendes attrak- und kreatives Outer Game sind wichtig. Zum Inner Game gehört auch, dass man(n) sich eine profunde Halbbildung (Lesen ist hier immer noch der Königsweg) nebst einer brauchbaren Rhetorik, eine gewisse Schlagfertigkeit und ein wenig Witz erarbeitet, mit welchen ich als Edelproll auch mal siebengescheite Möchtegern-Intellektuelle naiv-freundlich zerlege. Satte DHV das, vor allem bei Mädels, die ordentlich was in der Birne haben und die sind sehr oft beim Ficken Sonderklasse.              

•  

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Mals schrieb:

Sorry, aber ich kann diesen Müßiggang, diese Loser-Mentalität, dieses sich selbst Aufgeben, einfach nicht gutheißen. Es macht mich sogar leicht aggressiv, wenn Menschen ihr eigenes Leben so derart in die Tonne treten und nur aus Faulheit ihr Leben wegschmeißen. 

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

True, vor allem gibts hunderttausende die vermutlich gerne mit Ihm tauschen würden, auch bei der Ausgangslage.

(Blinde, Rollstuhl, Todkranke, Obdachlose usw.)

@Niemann-N hat geschrieben, dass sein Lurch nicht mehr so standfest wie die Kobra beim Fakir ist. Da stellt sich mit seinen gefühlten ü60 die Frage, ob man den Doc ran lässt und Risiken eingeht, oder auf Sex verzichtet, oder im Bett nur Dinge anstellt, welche mit eingeschränkter Standfestigkeit noch klappen (einen blasen lassen, Frau anders als mit dem Lurch erregen,…).

Aber das gleichzeitige sich aufgeben, UND hohe Aktivität im PUF passt irgendwie nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Wenn mir hier spontan jemand zu Top 20% einfällt, dann @DirtyRabbit Es gibt wenig Männer welche direkt von den HBs approached werden.

Wenn du @DirtyRabbit zitierst, sprichst du zu uns beiden... xD

vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

@Niemann-N hat geschrieben, dass sein Lurch nicht mehr so standfest wie die Kobra beim Fakir ist.

Nach 15 Jahren Abstinenz, ist es klar, dass das beste Stück gar nicht mehr weiß, wofür es eigentlich gedacht ist.... ist halt wie ein Muskel, welcher trainiert werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm junge, so ne richtig geile dicke HB5, dreimal geschiedene ü40 Oma mit 3 Kindern von 3 Vätern, mit Onlyfans Vergangenheit und 3stelligen Laycount die nen kompletten Schaden hat, das kriegse wohl noch hin, Hauptsache den Lachs buttern wenn du verstehst was ich meine 😉.

Kleiner spaß aber ich meins ernst, wie geil wäre es Leute.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Beckst3r schrieb:

Wer is alles dafür das @Niemann-N nen Thread macht mit FRs und mit dem Support vom Forum nochmal angreift nach 15Jahren?

Ja auf! Würd dich feiern.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2024 um 18:11 , Beckst3r schrieb:

Es gibt Leute die haben keine Hände, keine Beine und machen trotzdem was aus sich und schnappen sich ne stabile HB, der wird auch Frauen on mass haben, durch den Status den er sich erarbeitet hat aber primär durch die Selbstsicherheit/Lebensfreude die dieser Typ hat und auch ausstrahlt.

Ich glaube nicht, dass der Frauen en masse hat. Wobei es natürlich auch genug Leute gibt, die Wasser predigen und Wein saufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Beckst3r schrieb:

Hauptsache den Lachs buttern wenn du verstehst was ich meine 😉.

Kanns mir nicht verkneifen und bring ihn wieder mal an, den Spruch, das Motto des AFC: Lieber widerlich, als wieder nich.

Ich verrat Euch was: Es gab Zeiten, da musste ich (oder meinte zu müssen) auch nach diesem Motto vorgehen. Aber so was lässt sich ändern. Gerade stelle ich fest, das ich mittlerweile schon ganz schön wählerisch geworden bin...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2024 um 10:15 , Kai.N.Aber schrieb:

Reine Abnahme geht immer ohne Sport und auch ohne Pillen. Du musst lediglich weniger kcal essen, als Dein Körper verbraucht. Ist keine Raketen-Wissenschaft.

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

Reine Kalorienreduktion ohne körperliche Betätigung begünstigt nicht nur den Jo-Jo-Effekt, sondern kann bewirken, dass man Muskelmasse statt Fett abbaut. Bewegung muss sein und am besten ist es halt, Eisen in die Hand zu nehmen, auch wenn man dabei nicht viel Muskelmasse aufbaut. Fettabbau und verbesserte Definition der Muskeln sind immer drin.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Fokko schrieb:

Kanns mir nicht verkneifen und bring ihn wieder mal an, den Spruch, das Motto des AFC: Lieber widerlich, als wieder nich.

Ich verrat Euch was: Es gab Zeiten, da musste ich (oder meinte zu müssen) auch nach diesem Motto vorgehen.

Körperfunktionen müssen regelmäßig trainiert werden. Sonst sinkt die Leistungsfähigkeit.

Ich bin der Meinung, dass ein Mann in jeder Lebenssituation mindestens mehrfach im Monat vögeln sollte, um fit im Schritt zu bleiben. Und wenn die eigene Frau wegen Job oder Schwangerschaft lange Zeit nicht verfügbar ist, muss ein Mann woanders trainieren.

vor 11 Minuten, Fokko schrieb:

Gerade stelle ich fest, das ich mittlerweile schon ganz schön wählerisch geworden bin...

Derzeit bin ich monogam. Aber unter HB6 würde ich nichts mehr vögeln, auch weil ich genügend Auswahl hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N Ich denke gerade im OG könntest du sehr souverän sein, meinen Eindruck von dir hab ich dir ja schon gesagt. Es lohnt sich auch 2-3 Bilder bei einem Fotografen zu machen, die verstehen es die beste Seite aus dir herauszuholen. Davor liest du dir ein paar Affirmationen aus dem Forum durch um von innen heraus zu strahlen (ernst gemeint) :-)

Du hast es drauf, du traust dich nur nicht ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Fokko schrieb:

Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!

Reine Kalorienreduktion ohne körperliche Betätigung begünstigt nicht nur den Jo-Jo-Effekt, sondern kann bewirken, dass man Muskelmasse statt Fett abbaut. Bewegung muss sein und am besten ist es halt, Eisen in die Hand zu nehmen

Und wenn Du die Eisen wieder weglegst, hast Du Deinen Yoyo-Effekt erst recht…

Zumindest ich habe mich ganz behutsam über Jahre durch gesunde Ernährung und etwas Bewegung in den mittleren grünen Bereich des BMI und zum KFA <20% gebracht. 
Allerdings habe ich meiner Altersgruppe schon mit mittlerem grünen BMI und KFA <20 wenig Wettbewerb. Da bin ich in der Hinsicht schonmal der beste aus 10.

1,83m

IMG-3333.jpg

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Und wenn Du die Eisen wieder weglegst, hast Du Deinen Yoyo-Effekt erst recht…

Du musst eben dabei bleiben, wenn Du zum Fettansatz neigst. Ab einem gewissen Alter, und das ist gar nicht mal so hoch, baust Du Muskelmasse ab und Fett auf. Die Fähigkeit, Muskelmasse aufzubauen und das durch Muskelanstrengung zu triggern, bleibt jedoch lebenslang erhalten. Du kannst also gegen den altersbedingten Muskelschwund antrainieren und musst das ab einem gewissen Alter auch tun, wenn Du nicht irgendwann aussehen willst wie ein Sack mit vier Besenstielen dran.

Und ehrlich: Lieber drei mal in der Woche ne knappe Stunde trainieren, als ständig zu überlegen, wieviel und was man fressen darf und was nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Fokko schrieb:

Und ehrlich: Lieber drei mal in der Woche ne knappe Stunde trainieren, als ständig zu überlegen, wieviel und was man fressen darf und was nicht. 

Genau die Rechnung geht leider nicht auf. 1h Training verbraucht gerade mal 300-600 kcal. Schon 2 zusätzliche Flaschen Bier nach dem Training (oder ein extra Essen) führen Dir diese kcal wieder zu.

Für Leute wie mich, die nicht ständig pumpen wollen, hat die Ernährung den größten Einfluss auf das Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passend zum Thema:

Gestern ne Serie mit 10 Folgen zu Ende geguckt, geht um nen Typen dern Fake Tinerprofil gemacht hat um seiner Frau fremdzugehen und eine der "neuen" reist bis zu Ihm nach Cartagena

und zieht direkt neben denen ein.

und sieht das er ne Frau und 2 Kinder hat.

Das Lustige - die Frau hat auch ne Affaire haha

Gibt es nur auf Englisch oder spanisch - ggf mit deutschem Untertitel.

https://www.netflix.com/de/title/81304948

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Genau die Rechnung geht leider nicht auf. 1h Training verbraucht gerade mal 300-600 kcal. Schon 2 zusätzliche Flaschen Bier nach dem Training (oder ein extra Essen) führen Dir diese kcal wieder zu.

Für Leute wie mich, die nicht ständig pumpen wollen, hat die Ernährung den größten Einfluss auf das Aussehen.

Durch das Training wird er aber auch mehr Muskeln aufbauen, verbrennt also pro Tag auch mehr Kalorien, unabhängig davon, ob er an dem Tag am Eisen war oder nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Getriebener schrieb:

Durch das Training wird er aber auch mehr Muskeln aufbauen, verbrennt also pro Tag auch mehr Kalorien, unabhängig davon, ob er an dem Tag am Eisen war oder nicht.

Vor allem wenn man auch seine Beine trainiert, was ja bekanntlich die wenigsten tun

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Fokko schrieb:

Du musst eben dabei bleiben, wenn Du zum Fettansatz neigst. Ab einem gewissen Alter, und das ist gar nicht mal so hoch, baust Du Muskelmasse ab und Fett auf. Die Fähigkeit, Muskelmasse aufzubauen und das durch Muskelanstrengung zu triggern, bleibt jedoch lebenslang erhalten. Du kannst also gegen den altersbedingten Muskelschwund antrainieren und musst das ab einem gewissen Alter auch tun, wenn Du nicht irgendwann aussehen willst wie ein Sack mit vier Besenstielen dran.

Versehentlich gelauncht. Ignorieren oder noch besser sollte es einer der Mods löschen.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Vor allem wenn man auch seine Beine trainiert, was ja bekanntlich die wenigsten tun

Das ist ja auch am anstrengsten. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, BeSomeone schrieb:

Neee.

sieht man nicht im Club, deswegen

deswegen am besten auch Tattoo nur Hals, Hände, Gesicht. Rest egal

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DoItAgain

Wer meine Beiträge aufmerksam liest, der kann gelegentliche SR's (Situation Reports)/Fails lesen. FR's würde das nicht hergeben, da inhaltlich zu kurz. 

Zu feiern gibt es da gaaa nix. 

@Soulcat

Woraus schließt Du das? Auf Drängen des inzwischen verblichenen TE's hatte ich mich letztes Jahr mal auf Tinder angemeldet. Kurzum, rum kam da nichts. War dann auch zeitnah beendet. Zu der 80/20-Verteilung brauche ich nix sagen😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden