Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3908 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden, LionMade schrieb:

Hm, also klar, mit SARMS läufts mit der Abnahme wohl leichter (Nebenwirkungen außen vor), aber ganz ehrlich, dannn mach ich halt 20 statt 10 Wochen Diät, geht ja auch:) aber ja, ohne Sport geht eig nix.

Reine Abnahme geht immer ohne Sport und auch ohne Pillen. Du musst lediglich weniger kcal essen, als Dein Körper verbraucht. Ist keine Raketen-Wissenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

DOCH! Jemand der nicht trainiert und stofft aber z.B. aufm Bau arbeitet baut trotzdem Muskeln auf...jetzt ned im riesen Ausmaß aber sie tun es.

@Shao kann sicherlich was dazu sagen aber hab ich schon oft gelesen.

Ja klar, weil aufm Bau auch intensive körperliche Tätigkeiten auftreten können.

Grad Fundamentbau oder Abbruchbau per Hand. 18kg Bohrhammer überkopf oder 30kg Tiefbordsteine schleppen ist halt wie ein Workout mit Kettlebells oder Kurzhanteln.

Aber niemals ein Elekriker. 

vor 11 Stunden, LionMade schrieb:

welches SARM meinst du denn genau für den von dir beschriebenen Fall?

Naja die üblichen preiswerten. Rad140, LGD, etc. 

Manche haben tatsächlich aber Nebenwirkungen, sodass man schon die Einnahme beobachten sollte.

Ich würd das Thema wechseln. Jeder hat seine eigenen Ansichten und das ist auch o.k. so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, DoomGuy schrieb:

18kg Bohrhammer überkopf oder 30kg Tiefbordsteine schleppen ist halt wie ein Workout mit Kettlebells oder Kurzhanteln.

Aber der Bauplan ist halt kein Trainingsplan. Ich weiß das. Ich war selber früher Mauerer. Mein erster Karrierebaustein nach der Mittleren Reife war ein Gesellenbrief als Maurer. Paar Muckis gab's schon. Aber hauptsächlich wuchs die Wampe.

Körperliche Arbeit ist eher kontraproduktiv beim Muckis aufbauen. Weil Du abends geschafft bist und keinen Bock mehr auf Training hast. Und wenn Du es länger machts, ruinierst Du Dir die Knochen un bist dann mit den Übungen eingeschränkt. Wenn ich seit damals und bis heute auf dem Bau geblieben wäre, käme ich nicht so daher, wie ich heute daherkomme.

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Ich zitiere jetzt nicht, sonst wird das viel  zu lange. Daher der Reihenfolge nach. Anmerkung, ziemlich viel Fuck deinerseits.

Ich korrigiere, Räume. Ich bin viel beschäftigt, daher seltener daheim. Habe kein Problem alleine zu sein. Hatte ich mehrfach erwähnt.

Mich nervt es eher mit Leuten wegzunehmen (Club usw.), die meine Taktung nicht mithalten wollen/können. Um's mit deinem Wort zu sagen, nein "fuckt" mich nicht, weil ich nicht beurteilen kann, ob Aufreißer die Maus danach auch wirklich durchorgelt. 

Ich bin nicht Du, der sich nach eigener Aussage auf Frau Ozean die Nudel poliert. Anmerkung, bei mir geht nix mehr. Von daher🤷‍♂️

Nein.

Nein.

Ich habe es hier schon x-mal erwähnt, ein weiteres Mal sehe ich davon ab. Sind deine genannten Beispiele auf mich bzw. meine Lage großteilig übertragbar? Wie alt sind denn deine "Jungs"? Ab einem bestimmten Alter wählen Frauen anders aus. 

@Beckst3r

Hmm, ich schreib' halt gern an Schmarrn. Den Rest habe ich hier mehrfach erwähnt.

Lebenszeitverschwendung? Wenn die diesen quasi-religiösen Selbstoptimierungswahn meinst, ja. Deswegen bin ich von der Rosinante abgestiegen. Wenn hier Männlas einen Benefit rausziehen und erfolgreich sind - super. Gönne ich Ihnen, eines bin ich sicher nicht, neidisch.  

Nachfragen? Warum nicht? Überleg mal wo wir hier sind? Jeder kann hier irgendwas, zu 99 % unnachprüfbar, behaupten. Außerdem kann ich vllt. auf die Antworten zu den drei Musketieren, etwas für mich nutzen. 

Mindset? Ich sehe das eher nach dem Wirtschaftlichkeits-Prinzip. Wenn etwas nicht läuft, Sinnlosigkeit einstellen und sich das beschränken, was einen vorwärts bringt. Mir als Creep, Loser, UG natürlich in Babyschritten und nur bis zu einem bestimmten Niveau.

Och nöööö, jetzt zauber doch nicht so einen Fall aus dem Hut. Hier werden gerne solche Extreme als "normal" herangezogen.  Finde ich toll wenn's für ihn läuft - Respekt.

@Mals

Neee, OG würde ich auch nach erfolgtem plastischen Eingriff nicht machen. Lt. der Forums-Statistiker sind da nur die obersten 20 % der Typen erfolgreich. 

@Fokko

Da stimme ich Dir zu. Aber ne schöne AR 15 hat auch was. Ist relativ pflegeleicht und modern nicht, wenn sie mal länger im Schrank steht. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Fokko schrieb:

Aber der Bauplan ist halt kein Trainingsplan. Ich weiß das. Ich war selber früher Mauerer. Mein erster Karrierebaustein nach der Mittleren Reife war ein Gesellenbrief als Maurer. Paar Muckis gab's schon. Aber hauptsächlich wuchs die Wampe.

Körperliche Arbeit ist eher kontraproduktiv beim Muckis aufbauen. Weil Du abends geschafft bist und keinen Bock mehr auf Training hast. Und wenn Du es länger machts, ruinierst Du Dir die Knochen un bist dann mit den Übungen eingeschränkt. Wenn ich seit damals und bis heute auf dem Bau geblieben wäre, käme ich nicht so daher, wie ich heute daherkomme.

Ok, letzter Post von mir zu dem Thema:

Sei dann bitte so freundlich, uns deinen Trainings- und Ernährungsplan zu verraten, falls nicht bereits irgendwo verfasst.

Also konkret Geräte/Equipment und Übungen mit Satz-/Wiederholungen sowie Intensität.

Trainings- und Regenerationsfrequenz.

Ernährungstyp: Low-Carb, Ketogen,...?

Zusätzliche Zufuhr: Proteine, Aminosäuren?

Andernfalls steht immer noch meine Behauptung im Raum, dass du ein Soft-Gainer bist und es entsprechend einfach leichter als der Durchschnitt oder insb. Hard-Gainer hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, DoomGuy schrieb:

Ok, letzter Post von mir zu dem Thema:

Sei dann bitte so freundlich, uns deinen Trainings- und Ernährungsplan zu verraten, falls nicht bereits irgendwo verfasst.

Also konkret Geräte/Equipment und Übungen mit Satz-/Wiederholungen sowie Intensität.

Trainings- und Regenerationsfrequenz.

Ernährungstyp: Low-Carb, Ketogen,...?

Zusätzliche Zufuhr: Proteine, Aminosäuren?

Andernfalls steht immer noch meine Behauptung im Raum, dass du ein Soft-Gainer bist und es entsprechend einfach leichter als der Durchschnitt oder insb. Hard-Gainer hast.

Über was redet ihr hier denn die ganze Zeit? Hast du überhaupt schon mal gesehen wie Fokko aussieht? Was für ein genetisches Wunder? Der sieht komplett normal aus, hat halt eine etwas festere Statur und auch ein paar Muskeln. Aber der ist doch nicht von oben bis unten durchtrainiert. Fokko, ich mein das nicht böse, entspricht halt nur der Wahrheit. Aber so wie er sehen halt viele aus, die in ihrem Leben viel körperliche Arbeit hinter sich haben. Das hat aber nichts mit Bodybuilding oder ähnlichem zu tun.  

bearbeitet von Mals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemann-N hat Recht: derjenige der die meisten Field Reports schreibt ist Typ87 und @Typ87 ist Top 20%. Viel interessanter wären Field Reports von Männer die eben nicht Top 20% sind, sondern die anderen 80% der Männer.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, EliasP schrieb:

Niemann-N hat Recht: derjenige der die meisten Field Reports schreibt ist Typ87 und @Typ87 ist Top 20%. Viel interessanter wären Field Reports von Männer die eben nicht Top 20% sind, sondern die anderen 80% der Männer.

Dann fang doch an und mach Field Reports. Ich würde Field Reports von dir auf jeden Fall gerne lesen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N Warum dümpelst du mit deiner Vita dann überhaupt hier und nicht beispielsweise in einem Oldtimer Forum rum?

Könntest du vielleicht einen Disclaimer ala MGTOW oder Incel in die Signatur packen? Nicht, dass einige von deinen 6k+ Beiträgen noch irgendeine Art von aktueller Expertise/Kompetenz ableiten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, AmonLight schrieb:

@Niemann-N Warum dümpelst du mit deiner Vita dann überhaupt hier und nicht beispielsweise in einem Oldtimer Forum rum?

Könntest du vielleicht einen Disclaimer ala MGTOW oder Incel in die Signatur packen? Nicht, dass einige von deinen 6k+ Beiträgen noch irgendeine Art von aktueller Expertise/Kompetenz ableiten.

Das frag ich mich auch immer, wenn ich seine Beiträge lese. Man merkt aber schon, dass da einfach der Foren-Konsens nachgeplappert wird und keine Erfahrungen aus erster Hand dahinterstehen. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst mal den Brudi Niemann in Ruhe, er ist fürs Forum sone art...sagen wir "Maskottchen".

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2024 um 02:44 , EliasP schrieb:

@Niemann-N wann hast Du zuletzt gelayt? 

Am 8.11.2024 um 05:03 , Niemann-N schrieb:

Vor 15 Jahren. 

Das ist lange her. Was war vor 15 Jahren anders, dass Du früher layen konntest?

Ist vor 15 Jahren irgendetwas passiert (wenn ja was ist passiert) dass Du seitdem nicht mehr layst?

Eigentlich müsste das Forum hier z.B.
@RobinMasters @darklife @JayMucideal dazu sein Männern wie dem Niemann-N zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, EliasP schrieb:

Ja, frag dich warum die 80% keine FR schreiben. Da gibts halt nix zu berichten, keine Dates, von Sex ist da gar nicht die Rede;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Ja, frag dich warum die 80% keine FR schreiben. Da gibts halt nix zu berichten, keine Dates, von Sex ist da gar nicht die Rede;)

Dann muss man sich aber schon die Frage stellen warum 80 % der Forums-User hier Pickup nicht umsetzen. So schwer ist das nicht eine Frau abzubekommen. Vielleicht nicht die Top-HBs wenn man zu große Defizite aufweist, aber zumindest Ok-HBs müssen auf alle Fälle drin sein. 

Für mich ist das Selbstgeißelung. Sich permanent in einem Forum aufzuhalten, wo es darum geht Frauen klar zu machen und dann selbst nicht in die Praxis zu gehen, um genau das zu machen. Wozu macht man das? Das muss doch dann noch mehr am Selbstwert nagen. Ist wie wenn sich ein Obdachloser jeden Tag vor eine Villa setzt und den Besitzern beim planschen im Pool zusieht, anstatt sich einen Job zu suchen und damit zwar kein reiches aber zumindest ein gutes Leben zu führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mals schrieb:

sich permanent in einem Forum aufzuhalten, wo es darum geht Frauen klar zu machen und dann selbst nicht in die Praxis zu gehen, um genau das zu machen. Wozu macht man das? Das muss doch dann noch mehr am Selbstwert nagen. Ist wie wenn sich ein Obdachloser jeden Tag vor eine Villa setzt und den Besitzern beim planschen im Pool zusieht, anstatt sich einen Job zu suchen und damit zwar kein reiches aber zumindest ein gutes Leben zu führen. 

Es gibt Menschen wie mich, die sich durch dieses Forum Tipps und Anregungen holen weil es eben mit dem Frauenaufreißen noch nicht ganz zufriedenstellend klappt. Ein Forum ist ein super Pool an Erfahrungen, Austausch und Diskurs. Mich motiviert es sehr Threads zu lesen und einiges davon selbst zu übernehmen fürs Leben. Es ist ein Lernkurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.11.2024 um 09:16 , AmonLight schrieb:

Schlussendlich hatten wir einfach zu verschiedene Chemien und der erste Blowjob irgendeiner Tinderbitch war besser, als die in den Beziehungsjahren zuvor.

War das so eine OG Top HB von denen hier immer gesprochen wird?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, EliasP schrieb:

Sehe ich, ohne Typ87 zu nahe treten zu wollen,  nicht so. Für mich ist er der Inbegriff eines Social Robots. Seit Jahren wird das gleiche Programm abgespult, mit mal mehr mal weniger konkretem Erfolg. Er erzwingt den Erfolg über die Schlagzahl.

Wenn mir hier spontan jemand zu Top 20% einfällt, dann @DirtyRabbit Es gibt wenig Männer welche direkt von den HBs approached werden.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

War das so eine OG Top HB von denen hier immer gesprochen wird?

Patentanwältin, 30j. Typ Mauerblümchen, aber mit dem Hunger nach dem Cucuk. Solide HB 6,5. Hätte ich auf der Straße nicht angesprochen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, AmonLight schrieb:

Patentanwältin, 30j. Typ Mauerblümchen Solide HB 6,5

Klingt nach HB10 für den Standardforumuser

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Jahre?

Darf ich fragen: Hat Dir das Forum zu irgendeinem Erfolg verholfen? Mehr Dates? Mal ein make-out? Irgendwas? Ich meine... 15 Jahre ist eine lange Zeit. Parship? Elite? Irgendwas probiert? Ist ja doch ein ganz anderes Online-Game als Tinder, sagen alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, LionMade schrieb:

Auch ein Nicht-Sex-FR (oder eben eine „Zustandsbeschreibung“ aus dem Zölibat oder whatever) ist doch interessant. Für viele Männer wird das Thema irgendwann relevant, ob man sich den Terz weiter antun soll, oder wie man sein Leben alternativ gestaltet. Eine Option wäre z.B. wöchentlicher Puffbesuch und für die Freizeit stabilen Freundeskreis aufbauen. Ist natürlich nicht wirklich PU, aber auch solche Entwürfe braucht man deswegen nicht vom Tisch wischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.11.2024 um 18:11 , Beckst3r schrieb:

@Niemann-N was machse eigentlich hier im Forum wenn du alles aufgegeben hast und es nicht mal mehr versuchst? check ich nicht.

Mich würds übel abfucken andere hier zu sehen wie sie an sich arbeiten, Erfolge haben oder über Mann/Frau diskutieren um sich auszutauschen, nichts davon bringt dir irgendetwas, komplette Lebenszeitverschwendung für dich, stattdessen fragst du andere hier im Forum was sie schon alles getan haben um sich zu verändern weil du anderen nicht glaubst das sie etwas an ihrer Situation ändern/geändert haben (als wäre dir irgendwer ne Erklärung schuldig lol) und musst immer wieder erwähnen das du ja nen UG bist (Spoiler interessiert keine Sau und gibt auch kein Mitleid), unerträglich dein Mindset und dieses negative denken was du hast werden die Menschen um dich herum früher oder später auch erkennen bzw. strahlst es wahrscheinlich auch aus.

Und selbst wenn es die Realität sein sollte, ist die Alternative ein Loser zu bleiben inakzeptabel, die Realität ist, die Leute die wirkliche UGs sind müssen es durch andere Faktoren ausgleichen das stimmt, aber das alles für immer over ist und man nichts daran ändern kann sowas existiert nicht.

Es gibt Leute die haben keine Hände, keine Beine und machen trotzdem was aus sich und schnappen sich ne stabile HB, der wird auch Frauen on mass haben, durch den Status den er sich erarbeitet hat aber primär durch die Selbstsicherheit/Lebensfreude die dieser Typ hat und auch ausstrahlt.

Er hatte auch die Wahl wie viele in seiner Position aufzugeben aber hat sich für einen anderen Weg entschieden.

Download.jpeg.be8e3ffbab388a1cc83d90131a257df6.jpeg669195347_Download(1).jpeg.5d59fec1f996cd23e1261b6befe6f78f.jpeg

Unsere Excuse ist "Arm dran"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Sorry, aber ich kann diesen Müßiggang, diese Loser-Mentalität, dieses sich selbst Aufgeben, einfach nicht gutheißen. Es macht mich sogar leicht aggressiv, wenn Menschen ihr eigenes Leben so derart in die Tonne treten und nur aus Faulheit ihr Leben wegschmeißen

True, vor allem gibts hunderttausende die vermutlich gerne mit Ihm tauschen würden, auch bei der Ausgangslage.

(Blinde, Rollstuhl, Todkranke, Obdachlose usw.)

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden