Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4579 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@DoomGuy

.

Nö, eher die Anerkennung der Realität.

Dazu habe ich mich schon geäußert. Will ich nimmer.

Oh Himmel, bloß nicht. Ergebnis ist wie immer:  Pumpi-Butze (🤢), all black, Herren-Louboutins, Tattoos, Testo und Soli.

@Fokko

Erst war ich beziehungsunfähig, jetzt beziehungsunwillig. Reicht doch. 

Naja, schick mir ne PN. So mega schlimm kanns nicht sein.

Um bissl Sport und Pumpen kommt man schon nicht rum. Testo muss nicht unbedingt sein. Leichte SARMs für kurzen Zeitraum (8 bis 10 Wochen) gehen auch. Kriegt man auch schnell die Plautze weg, falls die schon da ist.

Wenn man kein Bock oder wenig Zeit für Gym hat, kann man sich auch ein HomeGym preiswert für max. 700 EUR einrichten. Multifunktionspresse im Sale + Langhangel + Kurzhanteln + Kettlebell.

Styleberatung war hier eh schon immer Käse. 

bearbeitet von DoomGuy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbit

Nicht zielführende Antwort.

@Soulcat

Das täuscht.

@DoomGuy

Neee, hatte div. Konsultationen und persl. Treffen mit Forums-Menschen, m wie w. Waren ebenfalls nicht zielführend. Habe ich aber schon kundgetan. 

Habe nicht behauptet, daß ich keinen Sport mache. Lediglich Gewichte jeglicher Art lehne ich ab. 

Sagt wer? Die all-black-Fraktion? Manche Tipps sind gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Niemann-N schrieb:

@DirtyRabbit

Nicht zielführende Antwort.

Ernsthafte Fragen

Fuckt dich das nicht ab jeden Abend heimzukommen und das Licht anzumachen um in nen Raum voller Stille zu glotzen?

Fuckt DIch das nicht ab alleine wegzugehen und zu sehen wie irgendwelche Typen die Weiber abschleppen auf die du auch Boch hättest an dem Abend?

Fuckt dich das nicht ab 365 Tage 24/7 zu wichsen statt zu ficken?

Fuckt dich das nicht ab jeden Abend alleine einzuschlafen und aufzuwachen?

Niemanden zu haben mit dem man schöne Dinge im Leben teilen kann?

Warum änderst Du nichts daran? Es wird nicht an Deinem Aussehen liegen wenn du was dafür tust, ich hab schon Jungs gesehen die wirklich optisch und finanziell am Abgrund waren die haben ne Freundin bekommen - klar ned Kylie Jenner aber immerhin haben Sie jemand und sind glücklich.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Niemann-N was machse eigentlich hier im Forum wenn du alles aufgegeben hast und es nicht mal mehr versuchst? check ich nicht.

Mich würds übel abfucken andere hier zu sehen wie sie an sich arbeiten, Erfolge haben oder über Mann/Frau diskutieren um sich auszutauschen, nichts davon bringt dir irgendetwas, komplette Lebenszeitverschwendung für dich, stattdessen fragst du andere hier im Forum was sie schon alles getan haben um sich zu verändern weil du anderen nicht glaubst das sie etwas an ihrer Situation ändern/geändert haben (als wäre dir irgendwer ne Erklärung schuldig lol) und musst immer wieder erwähnen das du ja nen UG bist (Spoiler interessiert keine Sau und gibt auch kein Mitleid), unerträglich dein Mindset und dieses negative denken was du hast werden die Menschen um dich herum früher oder später auch erkennen bzw. strahlst es wahrscheinlich auch aus.

Und selbst wenn es die Realität sein sollte, ist die Alternative ein Loser zu bleiben inakzeptabel, die Realität ist, die Leute die wirkliche UGs sind müssen es durch andere Faktoren ausgleichen das stimmt, aber das alles für immer over ist und man nichts daran ändern kann sowas existiert nicht.

Es gibt Leute die haben keine Hände, keine Beine und machen trotzdem was aus sich und schnappen sich ne stabile HB, der wird auch Frauen on mass haben, durch den Status den er sich erarbeitet hat aber primär durch die Selbstsicherheit/Lebensfreude die dieser Typ hat und auch ausstrahlt.

Er hatte auch die Wahl wie viele in seiner Position aufzugeben aber hat sich für einen anderen Weg entschieden.

Download.jpeg.be8e3ffbab388a1cc83d90131a257df6.jpeg669195347_Download(1).jpeg.5d59fec1f996cd23e1261b6befe6f78f.jpeg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.11.2024 um 19:14 , Mals schrieb:

Dann arbeite an deinem Profil. Dann ist es keine Glückssache mehr. 

Habe ich doch. Habe nur Fotos reingepackt, die laut fotofeeler 8+ bewertet wurden. Zudem waren das keine 0815-Fotos (im Gym posen, Bergsteigen, Surfen).

Meine letzte Ex, die ich dort gematcht hatte, hatte halt nach kurzer Zeit ganze 10.000+ Likes. Da gehst du so oder so im Normalfall unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Terminat0r schrieb:

Habe ich doch. Habe nur Fotos reingepackt, die laut fotofeeler 8+ bewertet wurden. Zudem waren das keine 0815-Fotos (im Gym posen, Bergsteigen, Surfen).

Meine letzte Ex, die ich dort gematcht hatte, hatte halt nach kurzer Zeit ganze 10.000+ Likes. Da gehst du so oder so im Normalfall unter.

Wie sollen denn 10.000 Likes funktionieren?

1. Wischen Frauen nicht einfach wahllos nach rechts.

2. Ist die tägliche Anzahl an Swipes auf etwa 50 begrenzt. Hat die ein Jahr lang jeden Tag jeden Typen nach rechts gewischt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Likes, nicht Matches. Und das ist halt ein reales Beispiel davon, wie krass groß die Auswahl für Frauen ist.

Ich als Mann muss, um überhaupt mal 5-10 Likes zu bekommen, einen Boost kaufen. Ohne Boost ist quasi nichts drin. Bei Bumble läuft bei mir übrigens so ziemlich gar nichts. Tinder funktioniert für mich deutlich besser.

Ist aber auch letztlich egal. Im RL hat man immer noch die beste Ausbeute.

bearbeitet von Terminat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Terminat0r schrieb:

8+ ist bei photofeeler aber auch nicht gut, sollten schon mindestens 9 aufwärts sein, am besten 9,5 bis 9,9. man muss dabei nur beachten dass Oberkörperfreie Bilder immer schlechter bewertet werden, also da kann man nicht so viel auf die photofeeler Bewertung geben, die laufen aber trotzdem. Bei den „normalen“ Fotos ist die Bewertung aber recht akkurat und ein guter Anhaltspunkt welche Fotos gut ankommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoomGuy schrieb:

Leichte SARMs für kurzen Zeitraum (8 bis 10 Wochen) gehen auch. Kriegt man auch schnell die Plautze weg, falls die schon da ist.

Da muss ich ja gleich in den Thomas-Gottschalk-Modus switchen: Kinder macht das nicht zuhause nach!

Im Ernst: Was soll der Unfug, zu stoffen, wenn man bloß die Wampe planieren und ein paar hübesche Muckis fürs Auge aufbauen will?

Ich hab zweimal in sehr kurzer Zeit meine Wampe beseitigt und ein paar nette Muckis aufgebaut. Einmal vor 40 Jahren von 109 kg auf ca. 85 kg mit Oldschool Bodybuilding plus regelmäßig Schwimmen und ab und zu sonst noch was an Cardio (Laufen, Radfahren, Skilanglauf) in etwas mehr als vier Monaten (von Jeans-Zollbundweite 38 auf 34) und das zweite Mal vor neun Jahren mit Kettlebell Lifting von 130 kg auf 92 kg in ca. sieben Monaten (Bundweite 40 auch wieder auf 34). Dabei eigentlich kaum Cardio.  

Beim ersten Mal war da auch einiges an Muskelmasse gewachsen, der Trainer meinte mal, dass er noch nie gesehen habe, dass jemand so schnell den Kessel ab- und Muckis aufgebaut hat. Rückblickend denke ich, dass er mich vielleicht im Verdacht hatte, zu stoffen. Gut Möglich, dass sie sich im Studio darüber auch das Maul zerrissen haben. Habe ich aber wirklich nicht. Ich hab bloß richtig viel gefickt. Ich war ja in der Zeit mit der Dummgeilen zusammen, über die ich hier schon länger mal geschrieben habe. Das war aber nicht geplant, sondern eine glückliche Fügung. Dass entsprechend viel Sex ähnlich wirkt wie Roids habe ich erst später in einem Buch über das Stoffen gelesen.

Beim zweiten Mal war der Zuwachs an Muskelmasse nicht so weltbewegend wie der Fettabbau. Kettelebell Lifting bringt weniger Masse als Definition und funktionale Kraft, also gerade richtig für den, der keine Muskelberge will, sondern lediglich einen männlich attraktiven Körper. BTW: Weil es formschöne Muskeln macht, ist es auch ideal für Frauen. Guckt Euch mal Kettlebell-Mädels bei DuRöhrst an. Das sind formschöne weibliche Körper wie sie aussehen sollen. Nix Ashley Starr oder gar Caroline Wang.Okay, brasilianische Neger-Arschbacken und Riesentitten sind da nicht zu haben, wie sie ja hier neulich gepostet wurden. Aber wer will denn sowas im Ernst? Okay zum Ficken ist das schon was, macht ja doch geil. Aber wer will mit so ner Mulle bei seinem Chef und/oder wichtigen Kunden zum Geschäftsessen oder im Yachtclub aufkreuzen? Da machst Du Dich doch zum Obst der Woche!

Okay, zurück zum Thema: Wenn ich darüber nachdenke, war bei meinen beiden besonders erfolgreichen Abnehm-Aktionen glasklar der Eisensport der gemeinsame Nenner. Beim ersten mal galt noch das Dogma vom bösen Fett sowie den guten und den bösen Kohlenhydraten und dass aerobe Belastung - heute Cardio -  am besten zum Fettabbau sei. Beim zweiten Mal lernte ich, dass Fett nicht fett macht, es keine guten, sondern nur weniger böse Kohlenhydrate gibt und Kraftsport der effektivste Fettverbrenner ist.

Meine Ernährung war aber beide Male nicht durchgängig den jeweiligen Dogmen entsprechend. Beim ersten Mal bekam ich bei meinem Zivi-Job an einer Waldorfschule Montag bis Freitag mittags das gesunde Zeux nach Art der Antroposophen. In der Frühstückspause Montag bis Donnerstag Vollkornbrötchen ohne Butter (böses Fett!) mit mitgebrachtem Corned Beef drauf (low fat). Freitags war Schlemmem angesagt. Zur Lehrerkonferenz am Donnerstagabend ließen sich die Anthros immer opulente Wurst- und Käseplatten kommen und was sie nicht aufgefressen hatten, wurde dann zu Wucherpreisen am Freitagmorgen in der Cafeteria an die Blagen verhökert. Ich hatte ja Anspruch auf Dienst-Frühstück und hab da zugeschlagen wie ein Mann mit 25 zuschlagen kann. Abends probierte ich es schon mal mit harten Eiern pur und auch mal mit Diner Cancelling, aber ich denke mal dass ich meist gemampft habe, was es bei Muttern eben gab. Natürlich am Samstag und Sonntag auch zu Mittag. Zu der Zeit habe ich körperlich gearbeitet und zwar ziemlich viel an Maurerarbeiten.

Bei der zweiten Auflage habe ich Montag bis Freitag mittags das gegessen was die Ex gekocht hat - wenn sie da war. Wenn nicht, vermutlich ne Stulle, weiß ich aber nicht mehr so genau, vielleicht auch mal garnix. Abends öfter oder sogar meist Low Carb: Gummiadler ohne Brot, Steak ohne Sättigungsbeilage mit Rohkost-Salatteller. Samstag war böse: Da hatte ich gar nichts geändert. Frühstück mit Eiern, Butterbrezel, Brötchen mit Käse oder Wurst sowie Brötchen mit Mäusescheiße, Nutellea oder Marmelade  (Schokostreusel). Nachmittags ne Butterberezel, abends drei Hamburger auf normalen Brötchen mit Chillis und Zwiebeln. Sonntags bürgerliches Mittagessen und irgendwas am Abend. Arbeit war bloß Schrteibtisch hocken.

Rückblickend stelle ich fest, dass ich bei der ersten Auflage ziemlich viel Cola getrunken habe. Beim zweiten mal ging pro Woche schätzungsweise etwa ein Pfund (500 g) Honig drauf, als Süße für meinen selbstgemachten Zitrone-Ingwer-Eistee und als Schmankerl auf den geraspelten Karotten und der geraspelten Wurzelsellerie.

Also, worauf ich hinaus wille: Beide Male deutlich zuviel Zucker - Honig besteht fast nur aus Zucker, wenn der auch etwas bessere Dingsbums-Indizes hat und über Cola wollen wir gar nicht reden.

Mein Trainigspartner damals in den 80ern war immer nur beim Stemmen dabei, aber nicht beim Schwimmen. Er hat körperlich gearbeitet, als Bäcker. Er trank Mineralwasser und hat, soweit ich das noch weiß, wohl beim Essen moderat aufgepasst. Auch er hat gut abgenommen.

Langer Rede kurzer Sinn: Wie bereits gesagt, kristallisiert sich der Kraftsport als der wesentliche Faktor beim Abnehmen heraus.

Man sieht also: Der Fettabbau mit Eisen in der Hand dauert ohne Hormon-Zeux vielleicht etwas länger, ist aber deutlich gesünder und funktioniert auch wunderbar.  

.                        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Terminat0r schrieb:

Likes, nicht Matches. Und das ist halt ein reales Beispiel davon, wie krass groß die Auswahl für Frauen ist.

Ich als Mann muss, um überhaupt mal 5-10 Likes zu bekommen, einen Boost kaufen. Ohne Boost ist quasi nichts drin. Bei Bumble läuft bei mir übrigens so ziemlich gar nichts. Tinder funktioniert für mich deutlich besser.

Ist aber auch letztlich egal. Im RL hat man immer noch die beste Ausbeute.

Bei jedem läuft es woanders besser und jeder muss daher seine eigene Strategie verfolgen. Bei mir funktioniert OG super. Und ich brauchte auch durchaus einige Versuche bis ich verstanden habe wie man es am besten macht. 

Hast du dir schon mal überlegt dich zu spezialisieren um in anderen Gewässern zu fischen? Zum Beispiel ein "Künstler-Profil" anlegen, oder dezent andeuten, dass du reich sein könntest, oder den Surfer-Boy machen usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mit meinem Benz pose. 😂

Glaube aber, dass das ziemlich 0815 rüberkommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Terminat0r schrieb:

Und wie wäre es mal im Real Life? Im Gym, beim Bergsteigen und Surfen rennen doch auch Mullen rum.

Heißer Tipp ist der Reitverein. Es gibt heute sogar mehr Pferdeweiber als in meiner Jugend und irgendwie wurde da schon 40 Jahren immer recht gut rumgefickt. Kann nur noch besser geworden sein. Tennis kenne ich zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber da müsste doch auch was gehen?

Wenn Du sowo Anfänger bist, ist das eine ganz heiße Sache: Frag einfach die Frauen, die Du layen willst, um Rat in der Sache. Es gibt kaum etwas, mit dem Du bei Menschen (Nicht nur bei den Mädels) mehr punktest, als wenn Du um Rat fragst und dann aktiv zuhörst. Unter anderem damit, hab ich damals im Reitverein die Mutter meiner Kids bekommen. Obwohl die seinerzeit gefühlt für mich fast ne Liga zu hoch war.

Wenn ich nicht so saubequem aus dem OG mehr als genug Dates bekommen würde, würde ich es vielleicht glatt mal im Tennisclub versuchen.       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Terminat0r schrieb:

Ich könnte mit meinem Benz pose. 😂

Glaube aber, dass das ziemlich 0815 rüberkommen würde.

Also wenn das dein erster Gedanke dazu ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dein Profil insgesamt nicht besonders gut ist. Schwer zu beurteilen ohne es gesehen zu haben. Wenn du willst kannst du es mir gerne per PM schicken und ich kann dir sagen was du verbessern könntest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Fokko schrieb:

Und wie wäre es mal im Real Life? Im Gym, beim Bergsteigen und Surfen rennen doch auch Mullen rum.

Heißer Tipp ist der Reitverein. Es gibt heute sogar mehr Pferdeweiber als in meiner Jugend und irgendwie wurde da schon 40 Jahren immer recht gut rumgefickt. Kann nur noch besser geworden sein. Tennis kenne ich zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber da müsste doch auch was gehen?

Wenn Du sowo Anfänger bist, ist das eine ganz heiße Sache: Frag einfach die Frauen, die Du layen willst, um Rat in der Sache. Es gibt kaum etwas, mit dem Du bei Menschen (Nicht nur bei den Mädels) mehr punktest, als wenn Du um Rat fragst und dann aktiv zuhörst. Unter anderem damit, hab ich damals im Reitverein die Mutter meiner Kids bekommen. Obwohl die seinerzeit gefühlt für mich fast ne Liga zu hoch war.

Wenn ich nicht so saubequem aus dem OG mehr als genug Dates bekommen würde, würde ich es vielleicht glatt mal im Tennisclub versuchen.       

Nein, Anfänger bin ich nicht. Mache das Ganze schon seit 10 Jahren (mal mehr; mal weniger bzw. gar nicht durch Beziehungen). Bei mir ist es halt so, dass ich alleine ungern dediziert Daygame betreibe. Macht mir einfach keinen Spaß. Mit einem Wingman hingegen ist es super geil. Und genau hier ist der Haken. Ich habe durch meine Inaktivität aufgrund meiner letzten Beziehung meinen gesamten Wingman-Kreis vor Ort verloren. Jetzt muss ich ihn neu aufbauen. Hier über das Forum, bzw. über die entsprechenden Threads, kommen aber keine funktionierenden Kontakte zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DoomGuy schrieb:

Naja, schick mir ne PN. So mega schlimm kanns nicht sein.

Um bissl Sport und Pumpen kommt man schon nicht rum. Testo muss nicht unbedingt sein. Leichte SARMs für kurzen Zeitraum (8 bis 10 Wochen) gehen auch. Kriegt man auch schnell die Plautze weg, falls die schon da ist.

Wenn man kein Bock oder wenig Zeit für Gym hat, kann man sich auch ein HomeGym preiswert für max. 700 EUR einrichten. Multifunktionspresse im Sale + Langhangel + Kurzhanteln + Kettlebell.

Styleberatung war hier eh schon immer Käse. 

Du warst doch safe schonmal hier im Forum oder? Wie hieß der Account da?;)

Hm, also klar, mit SARMS läufts mit der Abnahme wohl leichter (Nebenwirkungen außen vor), aber ganz ehrlich, dannn mach ich halt 20 statt 10 Wochen Diät, geht ja auch:) aber ja, ohne Sport geht eig nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Niemann-N schrieb:

@DoomGuy

Nö.

Nö, eher die Anerkennung der Realität.

Dazu habe ich mich schon geäußert. Will ich nimmer.

Oh Himmel, bloß nicht. Ergebnis ist wie immer:  Pumpi-Butze (🤢), all black, Herren-Louboutins, Tattoos, Testo und Soli.

@Fokko

Erst war ich beziehungsunfähig, jetzt beziehungsunwillig. Reicht doch. 

Ich bin mir sicher, dass man auch dein Aussehen und Auftreten so huchpushen kann, dass du Erfolge beim OG haben wirst. Würde ich jede Wette eingehen. Du hast dich nur selbst in diese Rolle gepackt und willst da nicht mehr rauskommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, LionMade schrieb:

Du warst doch safe schonmal hier im Forum oder? Wie hieß der Account da?;)

Hm, also klar, mit SARMS läufts mit der Abnahme wohl leichter (Nebenwirkungen außen vor), aber ganz ehrlich, dannn mach ich halt 20 statt 10 Wochen Diät, geht ja auch:) aber ja, ohne Sport geht eig nix.

Ach schon paar Stück hier. Ich vergess zu gerne meine PWs. 

Ich würde SARMs pauschal nicht schlecht reden. Wenn man das temporär über paar Monate als cycles macht, um neue Plateaus zu erreichen, finde ich das durchaus sinnvoll.

Insbesondere auch, wenn man zwar gute Androgenrezeptoren hat aber es irgendwo in der Proteinsynthese für den Muskelaufbau hackt und man selbst trotz guter Ernährung und Training nicht vorankommt. 

Man darf es halt wie mit roids nicht übertreiben, sonst zerstört man sich die natürliche Testoproduktion.

So einer wie @Fokko hat halt einfach gute, genetische Voraussetzungen. Wenn das bei jedem so funktionieren würde, gäbe es gar nicht erst den Markt für den Stoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DoomGuy schrieb:

gute, genetische Voraussetzungen. Wenn das bei jedem so funktionieren würde, gäbe es gar nicht erst den Markt für den Stoff.

Das glaubst doch wohl selbst nicht. Gute genetische Voraussetzungen sind minimal und kommen erst im Profi-Sport so richtig zum tragen. Auch jeder mit guten genetischen Voraussetzungen muss hart trainieren um Erfolg zu haben. Daran führt kein Weg vorbei. Den Markt für Doping gibt es nur aus dem Grund, weil Menschen nun mal faul und bequem sind und den leichteren Weg gehen wollen. Und dann werden sich Ausreden zurecht gelegt, wie die schlechte Genetik. Oh, ich muss Testo nehmen weil meine Genetik so schlecht ist. Ich seh so scheiße aus, deshalb muss ich ins Puff gehen. Das Leben ist so unfair und deshalb muss ich bei MC Donalds arbeiten. Ausreden über Ausreden für schlichtes, eigenes und vor allem unnötiges Versagen. 

Wer nach spätestens 6 Monaten Training noch immer keine Erfolge erkennen kann, der trainiert falsch. Der lügt sich selbst was vor. Ich seh diese Leute immer wieder. Die an den Geräten sitzen, ihre Übungen laut Trainingsplan dumpf abspulen und dabei ja nicht zu viel Gewicht draufpacken, weil es ja ansonsten anstrengend sein könnte. Zwischen den Übungen sind sie dann ständig am Handy. Da werden dann 30 Sekunden auf minimalem Anschlag Gewichte gestemmt und dann wieder 5 Minuten aufs Handy gestarrt. Und das sind dieselben Leute, die dann irgendwann zu dem einzigen logischen Schluss kommen, dass es wohl an ihrer schlechten Genetik liegen muss, dass sie nicht wie Schwarzenegger aussehen. Leute mit Biss und Eifer findet man nur noch selten. Und du kannst dir ganz sicher sein, dass die Leute mit Biss und Eifer auch Erfolge erzielen werden und zwar ohne Ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Mals schrieb:

Das glaubst doch wohl selbst nicht. Gute genetische Voraussetzungen sind minimal und kommen erst im Profi-Sport so richtig zum tragen. Auch jeder mit guten genetischen Voraussetzungen muss hart trainieren um Erfolg zu haben. Daran führt kein Weg vorbei. Den Markt für Doping gibt es nur aus dem Grund, weil Menschen nun mal faul und bequem sind und den leichteren Weg gehen wollen. Und dann werden sich Ausreden zurecht gelegt, wie die schlechte Genetik. Oh, ich muss Testo nehmen weil meine Genetik so schlecht ist. Ich seh so scheiße aus, deshalb muss ich ins Puff gehen. Das Leben ist so unfair und deshalb muss ich bei MC Donalds arbeiten. Ausreden über Ausreden für schlichtes, eigenes und vor allem unnötiges Versagen. 

Wer nach spätestens 6 Monaten Training noch immer keine Erfolge erkennen kann, der trainiert falsch. Der lügt sich selbst was vor. Ich seh diese Leute immer wieder. Die an den Geräten sitzen, ihre Übungen laut Trainingsplan dumpf abspulen und dabei ja nicht zu viel Gewicht draufpacken, weil es ja ansonsten anstrengend sein könnte. Zwischen den Übungen sind sie dann ständig am Handy. Da werden dann 30 Sekunden auf minimalem Anschlag Gewichte gestemmt und dann wieder 5 Minuten aufs Handy gestarrt. Und das sind dieselben Leute, die dann irgendwann zu dem einzigen logischen Schluss kommen, dass es wohl an ihrer schlechten Genetik liegen muss, dass sie nicht wie Schwarzenegger aussehen. Leute mit Biss und Eifer findet man nur noch selten. Und du kannst dir ganz sicher sein, dass die Leute mit Biss und Eifer auch Erfolge erzielen werden und zwar ohne Ausnahme. 

Hä?

Liest sich jemand überhaupt den Inhalt durch, den ich geschrieben habe?

Ich habe nirgendwo über Arnie geschrieben.

Ich hab's nicht jedem empfohlen und nur denjenigen, die trotz eines guten intensiven Trainingsplans und Ernährung, über Plateaus nicht drüber kommen. Also bspw. nach mindestens 1 bis 1,5 Jahren Training.

Das solls auch geben.

Das jedem leichter Muskelaufbau in die Wiege gelegt ist, ist halt einfach nicht wahr.

Ist genauso dämlich zu behaupten, dass jeder nur mit Willen und Ausdauer abnehmen kann.

Nein. Manche eben nicht.

Zumal, SARMs oder Roids ohne Training überhaupt gar nicht wirken und man genauso intensiv trainieren muss, nur mit dem Unterschied, dass dann plötzlich man die Erfolge deutlicher sieht oder über Plateaus drüber kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DoomGuy schrieb:

Hä?

Liest sich jemand überhaupt den Inhalt durch, den ich geschrieben habe?

Ich habe nirgendwo über Arnie geschrieben.

Ich hab's nicht jedem empfohlen und nur denjenigen, die trotz eines guten intensiven Trainingsplans und Ernährung, über Plateaus nicht drüber kommen. Also bspw. nach mindestens 1 bis 1,5 Jahren Training.

Das solls auch geben.

Das jedem leichter Muskelaufbau in die Wiege gelegt ist, ist halt einfach nicht wahr.

Ist genauso dämlich zu behaupten, dass jeder nur mit Willen und Ausdauer abnehmen kann.

Nein. Manche eben nicht.

Zumal, SARMs oder Roids ohne Training überhaupt gar nicht wirken und man genauso intensiv trainieren muss, nur mit dem Unterschied, dass dann plötzlich man die Erfolge deutlicher sieht oder über Plateaus drüber kommt.

Jeder Mensch hat nunmal natürliche körperliche Grenzen und das sollte man einfach akzeptieren. Wozu sollte sich jemand nach 2 Jahren, trotz richtigem Training, Testo reinschmeißen, nur damit er muskulöser wird?  Seine eigene Gesundheit so derart zu schädigen, nur um ein paar Frauen zu beeindrucken und ein bisschen dickere Muckies aufzubauen ist so was von hohl. 

Bei Sport ganz generell sollte es immer nur darum gehen, seine eigene Gesundheit zu verbessern und sich wohl zu fühlen. Wer Testo nimmt hat diesen Gedanken kein bisschen verstanden und lebt mehr nach außen als nach innen, wodurch ein unglückliches und oberflächliches Leben vorprogrammiert ist. Und dazu gibt es dann in höherem Alter noch oben drauf die ganzen negativen Auswirkungen von einer Testo-Kur. Du solltest also einfach überhaupt niemandem den Ratschlag geben Testo zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DoomGuy schrieb:

Zumal, SARMs oder Roids ohne Training überhaupt gar nicht wirken

DOCH! Jemand der nicht trainiert und stofft aber z.B. aufm Bau arbeitet baut trotzdem Muskeln auf...jetzt ned im riesen Ausmaß aber sie tun es.

@Shao kann sicherlich was dazu sagen aber hab ich schon oft gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

DOCH! Jemand der nicht trainiert und stofft aber z.B. aufm Bau arbeitet baut trotzdem Muskeln auf...jetzt ned im riesen Ausmaß aber sie tun es.

@Shao kann sicherlich was dazu sagen aber hab ich schon oft gelesen.

Sehe das auch so, stoff hilft auch ohne Training. Letztens noch über ne interessante Studie dazu gestolpert, kriegs grad aber nicht mehr zusammen.

@DoomGuy welches SARM meinst du denn genau für den von dir beschriebenen Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Mals schrieb:

ja nicht zu viel Gewicht draufpacken, weil es ja ansonsten anstrengend sein könnte.

Da sagst Du was. Die Minimalbelastung sieht man gefühlt eher bei Frauen. Vermutlich weil es uns bei Männern eher hämisch freut, weil wir uns besser vorkomen können.  Aber Männer haben dieses Problem auch. Ich musste mal für das ShapeUp-Magazin speziell einen Artikel darüber schreiben, dass man die Komfortzone verlassen muss, wenn man Ergebnisse bekommen will. Der Chefredakteur fand das wichtig und hat mich extra drum gebeten. 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ernsthafte Fragen

Es hat durchaus sein Vorzüge, allein zu sein. Ich bevorzuge das auch. Ich habe festgestellt, dass man auch allein sehr gut schläft und es wunderbar ist, allein aufzuwachen und einen niemand schon beim 1. Kaffe und der ersten Kippe des Tages zutextet, bevor man überhaupt richtig bei Bewusstsein ist.

Bei mir gibt's da halt noch den leidigen Trieb und daher muss ich mir ab und an was zum Ficken suchen, weil immer nur Frau Faust ist ja doch öde. Und ja, okay, ab und zu ist es ja doch ganz nett, danach zusammen einzuschlafen und zusammen aufzuwachen. Aber jeden Tag ist mir das halt zuviel des Guten.

Deswegen kann ich Niemann-N durchaus verstehen, auch wenn ich persönlich das nicht so konsequent leben könnte bzw. im Moment nicht könnte. Vielleicht stellt ja auch der Fokko irgendwann mal altershalber die Flinte in den Waffenschrank.     

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden