Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3908 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten, Mals schrieb:

Ansonsten könntest du ja auch gleich sagen, dass bei denen Pickup nichts bringt.

Tut mal ned immer so als ob PickUp irgendwelche Jeditricks benutzt um Frauen abzuschleppen. Wenn die alte Dich unfuckable findet kannste PickUp machen wie Du willst.

Das fängt schon bei der Selektionsauswahl des Targets an, wenn die zu soner ollen wie auf den Bilder oben hingehen wird das 99,99% n Korb - egal ob C&F, Neggen, Push Pull Kurac.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die Aussage war

Fitnesstudio etc. ist nicht am Profil arbeiten sondern an sich selbst.

Am Profil arbeiten ist anderer Text, andere Bilder, Anderer Anzeigename (wenn man vorher Stecher69 hieß), Die Filter umgehen durch drehen am Alter oder Größe.

Klar, aber das geht ja trotzdem Hand in Hand mit ein paar anderen Themen.

Für neue Bilder sind zum Beispiel neue Frisur, neues Outfit, Bart, Ausstrahlung usw. bei den 3 notwendig. Für neuen Profiltext und neue Texting-Skill müssten sie bestimmt auch an Ihrem Innergame und Mindset arbeiten. So wie die 3 Aussehen werden die auch im RL nicht viel reißen.

Die Aussage oben bezog sich ja auf einen User hier. Es ist also schon davon auszugehen, dass an den Themen Innergame, Mindset, Skillz, Looks usw. gearbeitet wird. Wenn das schon vorhanden ist, kann man mit Profiloptimierungen schon was rausholen.

So ist es halt ein wenig Äpfel mit Birnen vergleichen. Jemand der im RL keinen Erfolg hat wird Online auch keinen Erfolg haben. Jemand der im RL Erfolg hat kann mit Profiloptimierung usw. seinen Erfolg auch Online steigern

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mals schrieb:

Aber seien wir uns mal ehrlich. Die 3 reißen ohnehin nichts, egal ob OG oder Reallife. 

In der Ausgangsbasis definitiv nicht.

Aber ich würd mal gerne nen Experiment machen, bei dem man solchen Typen eine ordentliche Testokur verabreicht und sie in ein Survival Camp reinschmeißt, was dann möglich wäre.

Ich glaub, dass dann so die Hormone mit den Urinstinkten reinkicken würden, dass die alleine schon durch den drive, automatisch unterbewusst was brauchbares zu ficken suchen und durch diese Körpersprache finden würden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DoomGuy schrieb:

In der Ausgangsbasis definitiv nicht.

Aber ich würd mal gerne nen Experiment machen, bei dem man solchen Typen eine ordentliche Testokur verabreicht und sie in ein Survival Camp reinschmeißt, was dann möglich wäre.

Ich glaub, dass dann so die Hormone mit den Urinstinkten reinkicken würden, dass die alleine schon durch den drive, automatisch unterbewusst was brauchbares zu ficken suchen und durch diese Körpersprache finden würden.

Ein neues Reality-TV Format ist geboren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JayMuc schrieb:

Für neue Bilder sind zum Beispiel neue Frisur, neues Outfit, Bart, Ausstrahlung usw. bei den 3 notwendig.

Ah, bin bisher immer davon ausgegangen das nur ne Kamera notwendig ist um Bilder zu machen (warn witz, ich weiß was du meinst)

vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

So wie die 3 Aussehen werden die auch im RL nicht viel reißen.

Denke wenn die Targets in derselben liga spielen geht das schon

image.thumb.png.9c7b454ab859e5598be9733eb6f4b0f7.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

die Aussage war

Fitnesstudio etc. ist nicht am Profil arbeiten sondern an sich selbst.

Am Profil arbeiten ist anderer Text, andere Bilder, Anderer Anzeigename (wenn man vorher Stecher69 hieß), Die Filter umgehen durch drehen am Alter oder Größe.

Ja, wir können uns gerne darauf einigen, dass OG nicht bei allen funktionieren wird. Das habe ich ja schon erwähnt: Wenn du im Reallife nichts reißt, dann erst recht nicht im OG, weil dort die Anforderungen noch höher sind, weil vor allem nur das Aussehen bewertet wird. 

Dennoch können auch diese drei Männer ihr Profil auf das Maximum hochschrauben. Die werden dann nicht mit Likes überschüttet, aber ein paar Dates mit ein paar HB6 sind trotzdem drin. Und das wäre für die bereits ein großer Erfolg. Die könnten mit einem Lay durch OG wahrscheinlich ihren BC verdoppeln. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt stellt euch mal vor die Typen nutzen irgendwann mal die google reverse Bildersuche und landen dann hier im Thread. 😂

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Tut mal ned immer so als ob PickUp irgendwelche Jeditricks benutzt um Frauen abzuschleppen. Wenn die alte Dich unfuckable findet kannste PickUp machen wie Du willst.

Klar. 3 mal C&F, 1 mal Push&Pull, dann eine Mischung aus DHV und C&F (Kann nicht jeder) und zum Abschluss, bevor es zum eskalieren und close kommt, nochmal ein wenig Story Telling.

Macht nicht DR, das können nur wahre PUler wissen - wann bekomm ich eigentlich den AM Status, reicht das nicht als Beweis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das fängt schon bei der Selektionsauswahl des Targets an, wenn die zu soner ollen wie auf den Bilder oben hingehen wird das 99,99% n Korb - egal ob C&F, Neggen, Push Pull Kurac.

Ja, deswegen feier ich den Wandel der Wortwahl hier. Ist wie ne Trump Wiederwahl.

Endlich mal Tacheles reden und den Jungs was brauchbares an Ratschlägen raushauen.

Endlich mal Real Talk ausm Real Life und kein Pseudogeschisse wie früher.

Die Welt braucht mehr Macher.

Make PickUp Great Again.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

dann erklär mal wie diese Herren an Ihrem Profil arbeiten das es keine Glückssache mehr ist und Sie mit Svetlana Romanova im Bett landen

03.JPG.dcb031f7e9a2a38e00acdfcf9cde87e3.JPG02.JPG.4388bfbf34574f2f0861f020f7552370.JPG01.JPG.6070ca487eb5b40b9d00621dc8fdf338.JPG

Der erste muss sich optisch aufhübschen (Muskeln aufbauen, gescheite Frisur/ Bart/ Brille, gescheite Klamotten). Ich denke, dass Potential da ist.

Die beiden anderen verdienen o.k. (Sachbearbeiter im Grünflächen-Amt, Maschinenbauingenieur,…), und könnten immerhin eine Rolle als Provider erfüllen.

Wenn die es schaffen, das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen, könnte es klappen.

Die Geschichte zeigt allerdings auch, dass ein (krankheitsbedingtes) Dauergrinsen kein Hindernis dazu ist, Generalfeldmarschall zu werden („smiling Albert“, Albert Kesselring).

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an die Zitierenden. 

Vom Typ her bin ich dem zweiten Herren "ähnlich". Noch 'ne Stufe drunter, ohne Grinsen und Providerfähigkeiten. 

Selbst zu meiner besten und fittesten Zeit (lange vor OG/Sozialen Medien) völlig unsichtbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DoomGuy schrieb:

Klar sind die unsichtbar. Eher sogar am Rande der optischen Belästigung für Frauen.

Also der erste müsste sich mal die hässlichen Koteletten und Bart wegrasieren.

Hässliche Brille durch Kontaktlisen ersetzen.

Körperfettanteil reduzieren und bissl pumpen damit die Jawline rauskommt.

Gesichtshaut pflegen und Rötungen mattieren (gib's extra gegen Rosazea Creme mit Retinol).

Augenbrauen unbedingt zupfen lassen.

Markantere Klamotten tragen.

Haarfarbe dunkler färben + Haare bissl länger wachsen lassen + fesche Frisur (Haare wären noch ausreichend da).

Maximales Potential:

a000495f19ca3be2bcb8c1bddb8f15c4.webp

Beim zweiten einfach ordentlich Testo reinballern, bissl pumpen und nicht auf pussy lustig machen.

Komplett Glatze schneiden.

Markantere Klamotten tragen.

Maximales Potential: 

8651d2ac5e607a4083164d91afb9d94a.webp

Dritter ist eig. robust. Sollte einfach nicht wie eine pussy gucken und bissl Bart wachsen lassen. Haare würde ich nochmals kürzer schneiden aber noch keine richtige Glatze (evtl. ne kleine günstigere Haar-Op nur für die Geheimratsecken).

f4cca04b36146dfe8ecbe38839a8a95d.webp

Aber mal im Ernst. Die sind alle 3 Bluepilled. Daher nützt das eh nichts.

Richtig nice! Mit was hast du die Bilder erstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Vom Typ her bin ich dem zweiten Herren "ähnlich". Noch 'ne Stufe drunter, ohne Grinsen und Providerfähigkeiten. 

Nee, du bist eher 2 Stufen drüber! Gerade weil du eben nicht/nie so beschissen rumgrinst!

Es ist außerdem in Zeiten von "Equal bla bla" nicht deine Aufgabe, ein "Provider" für irgendeine Frau zu sein.

Zitat

Selbst zu meiner besten und fittesten Zeit (lange vor OG/Sozialen Medien) völlig unsichtbar. 

Mussd hald amol aweng peacock'n, Alderrrr! 😉 

Nein mal im Ernst: ich fahr ja jetzt täglich in unser geliebten Metropole äh Metropolregion U- und S-Bahn.

Die meisten Typen da drin sind Talahons oder eben biedere Typen - kaum einer der irgendwie was "Uniques" hat.

bearbeitet von SMB
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Also, der ist doch unser Forumianer @platin. in Lebensgröße.

@SMB

Also nen "stabiler" UG4 im Endstadium, um mal im Forumssprech zu bleiben.

Providerfähigkeit, heißt nicht das ich es mache. 

Muß ich nedd! Unner @EliasP alias Aspie, forumsverblichen, hat Peacock-Pics von Mystery hier eingestellt. Anmerkung: Mit dem Jonny-Depp-Look hätte ich an Helloween was gerissen. Zum Glück war ich kzH. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, holywater schrieb:

Nutze die Face Swap AI von hier:

https://aifaceswap.io

Originalbilder waren von Pinterest.

Hätte früher rumgephotoshopped aber seit AI ist vieles krass effizienter geworden und ich mach kaum noch was manuell.

Man könnte inzwischen sicher auch einen Dienst fürs Online Dating einführen, bei dem ein LLM mit Chatverläufen des Users trainiert wird und dann das Chatten, Zeitmanagement inkl. Planung übernimmt. So quasi OD CoPilot.

Glaube wir nutzen alle noch viel zu wenig AI im Alltag.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DoomGuy schrieb:

Nutze die Face Swap AI von hier:

https://aifaceswap.io

Originalbilder waren von Pinterest.

Hätte früher rumgephotoshopped aber seit AI ist vieles krass effizienter geworden und ich mach kaum noch was manuell.

Man könnte inzwischen sicher auch einen Dienst fürs Online Dating einführen, bei dem ein LLM mit Chatverläufen des Users trainiert wird und dann das Chatten, Zeitmanagement inkl. Planung übernimmt. So quasi OD CoPilot.

Glaube wir nutzen alle noch viel zu wenig AI im Alltag.

Fürs Texten, Profiltext erstellen usw. kann man auch bei ChatGPT die App Ask Chad - Red Pill Dating nutzen. Habe ich mal angetestet und ist nicht schlecht. Am besten ist es immer noch wenn man eigene Sachen nimmt und das Feintuning machen lässt

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

Vor 15 Jahren.

Wenn das wirklich ernst gemeint ist: Hast du keinen Druck, der einen handeln lässt?

Klingt irgendwie nach Lethargie.

So UG kannst du gar nicht sein. Und wenn doch, findet sich bestimmt ein Optimierungsweg. Selbst mit Ü50.

Hast du hier schon einen Beratungsthread erstellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DoomGuy schrieb:

Wenn das wirklich ernst gemeint ist: Hast du keinen Druck, der einen handeln lässt?

Entschuldigung. Es soll auch Männer geben, die eine stabile LTR führen und treu sind. 😁

bearbeitet von Fokko
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, SMB schrieb:

Die meisten Typen da drin sind Talahons oder eben biedere Typen - kaum einer der irgendwie was "Uniques" hat.

Dass Talahons ficken, ist ein Beleg dafür, dass es tatsächlich auf die pure Männlichkeit ankommt, die sogar toxisch sein darf. 

Aber wehe, jemand behauptet jetzt, der Fokko würde toxische Männlichkeit empfehlen!

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DoomGuy

Nö.

Nö, eher die Anerkennung der Realität.

Dazu habe ich mich schon geäußert. Will ich nimmer.

Oh Himmel, bloß nicht. Ergebnis ist wie immer:  Pumpi-Butze (🤢), all black, Herren-Louboutins, Tattoos, Testo und Soli.

@Fokko

Erst war ich beziehungsunfähig, jetzt beziehungsunwillig. Reicht doch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Niemann-N schrieb:

Oh Himmel, bloß nicht. Ergebnis ist wie immer:  Pumpi-Butze (🤢), all black, Herren-Louboutins, Tattoos, Testo und Soli.

Ok gibt nur noch eine Möglichkeit.

Du musst lernen wie man lutscht!

@Soulcat oder @DarkKitty könnten n Guide schreiben

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Niemann-N schrieb:

Danke an die Zitierenden. 

Machst auf mich eigentlich einen souveränen sympathischen Eindruck. Ohne das jetzt an einem Bild fest zu machen. Einfach der Vibe den du hier beim Schreiben rein bringst.

BTW ich hab meinen Männern oft die Augenbrauen gezupft. 😅 Weil das hier erwähnt wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden