Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4407 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Terminat0r schrieb:

Also ich betreibe OG seit längerem und muss sagen, dass schon ab und zu gute Frauen matchen. Allerdings muss man da auch Glück haben, dass diese sich erst neu angemeldet haben. Ansonsten geht man bei den 10.000 likes unter.

Dann arbeite an deinem Profil. Dann ist es keine Glückssache mehr. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Mals schrieb:

dann erklär mal wie diese Herren an Ihrem Profil arbeiten das es keine Glückssache mehr ist und Sie mit Svetlana Romanova im Bett landen

03.JPG.dcb031f7e9a2a38e00acdfcf9cde87e3.JPG02.JPG.4388bfbf34574f2f0861f020f7552370.JPG01.JPG.6070ca487eb5b40b9d00621dc8fdf338.JPG

• HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann erklär mal wie diese Herren an Ihrem Profil arbeiten das es keine Glückssache mehr ist und Sie mit Svetlana Romanova im Bett landen

03.JPG.dcb031f7e9a2a38e00acdfcf9cde87e3.JPG

Ich hab dich doch drum gebeten das Bild von mir keinem zu zeigen... kein Grund jetzt hier für mich nach OG-Tipps zu fragen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal die Frage an die PU-Welt-Erklärbären. 

Wie stuft ihr die Bilder ein? Mit welchen Maßnahmen könnten die drei Kandidaten sich soweit optimieren, das es a) im OG läuft bzw. b) im RL? 

Ich mutmaße, für Mädels sind die Typen völlig unsichtbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Niemann-N schrieb:

Mit welchen Maßnahmen könnten die drei Kandidaten sich soweit optimieren

Einfach am Selbstwert arbeiten und ne 304er nehmen die oft genug rumgereicht wurde, vllt. schon 1-2 Kinder von nem toxischen Arschloch hat. Ein WAHRER MANN kann sowas und rettet die Frauen.

@holywater *insert Gandalf Pic here*

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel, daß selbst ein UB/HB5 ein Mehr an Auswahl hat und die Kandidaten keines Blickes würdigt. Außer vllt. sie hätten Kohle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wie stuft ihr die Bilder ein? Mit welchen Maßnahmen könnten die drei Kandidaten sich soweit optimieren, das es a) im OG läuft bzw. b) im RL? 

Dem Kandidaten Nr.1 wird wohl alleine das Älterwerden viel helfen. In jungen Jahren sieht einfach fast jeder kaukasische Typ aus wie ein deformierter Clown. Verbessert sich dann automatisch Gegen Ende 20.

Die Brille könnte er auch gegen Kontaktlinsen austauschen, sowie die suboptimale 90er Frisur optimieren.

Und natürlich den Bart nach Möglichkeiten in irgendeiner sinnvollen Variante Tragen. Und wenn es nur ein Goatee ist, weil die Jawlinehaare noch nicht so recht spriessen.

Kandidaten Nr. 2 und 3 sind meiner Meinung nach der gleiche Typ "Buchhalter / Maschinenbauingenieur". Die Tipps gelten also für beide.

Wenn die weniger werdenden Haare so zum Problem werden, dann ist es an der Zeit über ne saubere Glatze nachzudenken. Sieht einfach um Welten männlicher aus.

Als Kompensation empfehle ich dann den Bart länger zu tragen.

Und dann noch ein bisschen am Ausdruck arbeiten. Der erste Eindruck sollte nicht "Pausenclown" oder "harmlos" sein.

Und dann ganz wichtig: in ihrer eigenen Liga suchen. Also nicht versuchen irgendwelche Dilaras mit gemachten Doppel Ds und Tattoos aufzureissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Könnte klappen, wenn sie bessere Fotos nehmen und Ihr Profil optimieren. Russisch würde halt helfen und ich denke die gute Dame ist jetzt etwas zu alt für die 3. 😉

Hatte aber eigentlich gedacht, du hast einen besseren Geschmack, wenn Du die Dame schon als Challenge für die 3 ansiehst 😉

255862256_Bildschirmfoto2024-11-07um10_11.22(1).thumb.png.47c91a40bae3bf36ee7b4430a4071eef.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

Könnte klappen, wenn sie bessere Fotos nehmen und Ihr Profil optimieren. Russisch würde halt helfen und ich denke die gute Dame ist jetzt etwas zu alt für die 3. 😉

Hatte aber eigentlich gedacht, du hast einen besseren Geschmack, wenn Du die Dame schon als Challenge für die 3 ansiehst 😉

255862256_Bildschirmfoto2024-11-07um10_11.22(1).thumb.png.47c91a40bae3bf36ee7b4430a4071eef.png

Wer is die alte? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Niemann-N schrieb:

Sorry, aber ist doch offensichtlich was man im RL daran ändern kann, um das Optimum rauszuholen.

Nr. 1: Bart ab, vernüftige ordentliche Frisur, eine passende Brille oder Kontaktlinsen. Und unbedingt die Augenbrauen zupfen und pflegen.

Nr. 2: Ist eher die Pose und die Mimik die das Bild so "lächerlich" machen. Die Glatze kann man Glatt machen, sowas halbes ist eher weniger cool. Der Typ sieht auch sehr müde/gestresst aus, dunkle Augenpartie. Sport, Wellness und mal was gutes Essen, bisschen mehr Gewicht kann nicht schaden.

Nr. 3: Haare ab. oder zumindest auf wenige mm trimmen. Hier auch, wirkt sehr gestresst/müde, dunkle Augenpartie und die Haut sehr blass, fast schon gelblich. Eventuell etwas an den Augenbrauen, aber sonst doch voll okay. Ist halt wieder die Pose die mir diese "Ich tu alles was meine Frau sagt"-Vibes gibt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wer is die alte? 😂

Laut dem Text über dem Bild Svetlana Romanova. Du hast den Namen ins Spiel gebracht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die 3 Typen können alle eine Menge machen, damit es für sie besser läuft.

RL:
- Gym gehen
- besseres Innergame
- anständige Frisur, Bart etc.
- besseres Outfit

wenn sie das alles verbessert haben, können sie auch bessere Fotos fürs OG machen. Also:
-andere Pose
-anderes Outfit
- besserer Gesichtsausdruck

Da kann man schon viel rausholen für die 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, JayMuc schrieb:

Laut dem Text über dem Bild Svetlana Romanova. Du hast den Namen ins Spiel gebracht ;-)

Haha ich dachte dabei eher an sowas 😂

Am 23.3.2023 um 10:50 , DirtyRabbit schrieb:

Irgendwie turnt mich dieser Oligarchinnenstyle an 🤤

2.jpg47de26d0b93b39e7369f822a73862bbc.jpgNew-Real-Fur-Coats-With-Hood-Luxury-Silv

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Haha ich dachte dabei eher an sowas 😂

Nice, wobei Blondie nicht so meins wäre.

Aber die 3 Typen hätten auch im echten Leben keine Chance bei denen und müssten einiges an sich machen 💲💵

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, BeSomeone schrieb:

Sorry, aber ist doch offensichtlich was man im RL daran ändern kann, um das Optimum rauszuholen.

Nr. 1: Bart ab, vernüftige ordentliche Frisur, eine passende Brille oder Kontaktlinsen. Und unbedingt die Augenbrauen zupfen und pflegen.

Nr. 2: Ist eher die Pose und die Mimik die das Bild so "lächerlich" machen. Die Glatze kann man Glatt machen, sowas halbes ist eher weniger cool. Der Typ sieht auch sehr müde/gestresst aus, dunkle Augenpartie. Sport, Wellness und mal was gutes Essen, bisschen mehr Gewicht kann nicht schaden.

Nr. 3: Haare ab. oder zumindest auf wenige mm trimmen. Hier auch, wirkt sehr gestresst/müde, dunkle Augenpartie und die Haut sehr blass, fast schon gelblich. Eventuell etwas an den Augenbrauen, aber sonst doch voll okay. Ist halt wieder die Pose die mir diese "Ich tu alles was meine Frau sagt"-Vibes gibt.

vor 7 Minuten, JayMuc schrieb:

Die 3 Typen können alle eine Menge machen, damit es für sie besser läuft.

RL:
- Gym gehen
- besseres Innergame
- anständige Frisur, Bart etc.
- besseres Outfit

wenn sie das alles verbessert haben, können sie auch bessere Fotos fürs OG machen. Also:
-andere Pose
-anderes Outfit
- besserer Gesichtsausdruck

Da kann man schon viel rausholen für die 3.

Alles korrekt.

Die Optik ist jedoch für solche Kandidaten nur der 1. Schritt. Denn in fast alle Fällen sieht es in ihnen drin genau gleich aus. Sie sind bluepilled Whiteknights, die mit Rosen und Pralinen zum 1. Daten erscheinen und das HB auf ein Podest heben. Weil es ihnen so durch Medien und Gesellschaft beigebracht wurde. Also selbst wenn man sie optisch richtig auf Vordermann bringen würde, würden sie in einem Date scheitern.

Es muss also ein weitaus umfassender Umbau stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Nice, wobei Blondie nicht so meins wäre.

ich mag keine Blondinen aber die is schon mein Ding so haha

hier in dunkelhaarig nochmal

N2FkNjYwYVMnCThZdgxsRmRRbAMwVWIQM0l0SHZB

Ungeschmink einfach Totalschaden hahahahah

Laluna-fame-mma-3.png

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Laluna-fame-mma-3.png

Brudi, ich möchte dich nicht enttäuschen... aber das ist noch nicht einmal Schminke auf den Bildern. Geh mal ganz stark davon aus, dass da was mit dem Filter getuned worden ist.

Aber stabile Frau, da würd ich freiwillig den Besen schwingen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Laluna-fame-mma-3.png

Kannst Du gerne haben. Ich nehme dann die 

47de26d0b93b39e7369f822a73862bbc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Brudi, ich möchte dich nicht enttäuschen... aber das ist noch nicht einmal Schminke auf den Bildern

ja safe Filter - hier im bewegliche Bild siehste schon paar Falten mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Klar sind die unsichtbar. Eher sogar am Rande der optischen Belästigung für Frauen.

Also der erste müsste sich mal die hässlichen Koteletten und Bart wegrasieren.

Hässliche Brille durch Kontaktlisen ersetzen.

Körperfettanteil reduzieren und bissl pumpen damit die Jawline rauskommt.

Gesichtshaut pflegen und Rötungen mattieren (gib's extra gegen Rosazea Creme mit Retinol).

Augenbrauen unbedingt zupfen lassen.

Markantere Klamotten tragen.

Haarfarbe dunkler färben + Haare bissl länger wachsen lassen + fesche Frisur (Haare wären noch ausreichend da).

Maximales Potential:

a000495f19ca3be2bcb8c1bddb8f15c4.webp

Beim zweiten einfach ordentlich Testo reinballern, bissl pumpen und nicht auf pussy lustig machen.

Komplett Glatze schneiden.

Maximales Potential: 

8651d2ac5e607a4083164d91afb9d94a.webp

Dritter ist eig. robust. Sollte einfach nicht wie eine pussy gucken und bissl Bart wachsen lassen. Haare würde ich nochmals kürzer schneiden aber noch keine richtige Glatze (evtl. ne kleine günstigere Haar-Op nur für die Geheimratsecken).

f4cca04b36146dfe8ecbe38839a8a95d.webp

Aber mal im Ernst. Die sind alle 3 Bluepilled. Daher nützt das eh nichts.

bearbeitet von DoomGuy
  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DoomGuy schrieb:

Klar sind die unsichtbar. Eher sogar am Rande der optischen Belästigung für Frauen.

Also der erste müsste sich mal die hässlichen Koteletten und Bart wegrasieren.

Hässliche Brille durch Kontaktlisen ersetzen.

Körperfettanteil reduzieren und bissl pumpen damit die Jawline rauskommt.

Gesichtshaut pflegen und Rötungen mattieren (gib's extra gegen Rosazea Creme mit Retinol).

Augenbrauen unbedingt zupfen lassen.

Haarfarbe dunkler färben + Haare bissl länger wachsen lassen + fesche Frisur (Haare wären noch ausreichend da).

Maximales Potential:

a000495f19ca3be2bcb8c1bddb8f15c4.webp

Beim zweiten einfach ordentlich Testo reinballern, bissl pumpen und nicht auf pussy lustig machen.

Komplett Glatze schneiden.

Maximales Potential: 

8651d2ac5e607a4083164d91afb9d94a.webp

Dritter ist eig. robust. Sollte einfach nicht wie eine pussy gucken und bissl Bart wachsen lassen. Haare würde ich nochmals kürzer schneiden aber noch keine richtige Glatze (evtl. ne kleine günstigere Haar-Op nur für die Geheimratsecken).

f4cca04b36146dfe8ecbe38839a8a95d.webp

Aber mal im Ernst. Die sind alle 3 Bluepilled. Daher nützt das eh nichts.

Geil, was für eine Arbeit dann noch die passenden neuen Fotos zu posten.
Sollte man vielleicht als Beratung hier einführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DoomGuy schrieb:

damit die Jawline rauskommt

PUF 2024

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

03.JPG.dcb031f7e9a2a38e00acdfcf9cde87e3.JPG02.JPG.4388bfbf34574f2f0861f020f7552370.JPG01.JPG.6070ca487eb5b40b9d00621dc8fdf338.JPG

Haben alle noch viel Potenzial nach oben. Ansonsten könntest du ja auch gleich sagen, dass bei denen Pickup nichts bringt. Alle 3 könnten mal ein Fitnessstudio besuchen und 10 kg Muskelmasse zulegen. Der erste könnte seine Brille durch Kontaktlinsen ersetzen und seine Elvis-Kotletten abrasieren. Ein neuer Haarschnitt und neue Haarfarbe wäre sicher auch nicht schlecht. Der dritte könnte sich in nen schicken Anzug schmeißen und einen auf Tech-CEO machen usw. Potenzial nach oben ist bei solchen Typen also fast immer da. Wird zwar nicht für die Top-HBs reichen, aber die sind ohnehin schon für mich reserviert. 😁

Die meisten Männer sind durchschnitt vom Aussehen her. Sehen also weder Scheiße noch gut aus. 

Aber ja. Eine bestimmte Grundausstattung ist bei OG notwendig, weil hier noch gnadenloser aussortiert wird. Aber seien wir uns mal ehrlich. Die 3 reißen ohnehin nichts, egal ob OG oder Reallife. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mals schrieb:

Ansonsten könntest du ja auch gleich sagen, dass bei denen Pickup nichts bringt.

die Aussage war

vor 18 Stunden, Mals schrieb:

Fitnesstudio etc. ist nicht am Profil arbeiten sondern an sich selbst.

Am Profil arbeiten ist anderer Text, andere Bilder, Anderer Anzeigename (wenn man vorher Stecher69 hieß), Die Filter umgehen durch drehen am Alter oder Größe.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden