Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3635 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 19 Minuten, Typ87 schrieb:

Habe ich nie behauptetđŸ€·â€â™‚ïž. Was ich in dem Zusammenhang geschrieben bzw ausgesagt habe, war (kurzgefasst):

oh hab ich verwechselt, hatte das irgendwie mit Dir als Aussage gelesen nochmal anders

Am 19.6.2017 um 00:10 , brrrr schrieb:

Ich eskaliere grundsÀtzlich beim 1. Treffen nicht

Bitte was 😅? Ich verstehe ja, das die Shishabar-Dilaras welche du gedatet hast sowas vor den Dates verschicken und sich auf Dickpics freuen. Aber das ist absolut nicht die Art von Frauen, welche ich treffen möchte 😄 .

Dilaras oder die Laras, alle gleich am End haha

Ziehe mal die ganzen Girls aus den hunderten Reports ab, welche ich beim Date korbte bzw mir nicht gefielen (Ich sie also nicht flachlegen wollte) und die Quote geht hoch wie der Botox-Anteil deiner Plastik-HBs 😄. Du liest einfach nicht richtig was ich schreib

genau das meinte ich ja, hÀttest vorher besser gescreent hÀttest dir die Zeit sparen können.

Sell dir vor, es gibt auf Tinder auch ganz normale Frauen, welche etwas Ernstes suchen und keinen an der Waffel haben. Die schicken dir aber vor dem Date keine Nudes 😉

Wieso biste nicht seit Jahren mit einer zusammen wenn es so hochkarĂ€tige super Frauen sind? 😉 

jonathan-frakes-3498-1620787846-w-893.jp

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.10.2024 um 08:37 , Sartre66 schrieb:

Ich hab da tatsĂ€chlich in meiner Diasporaï»ż-City mal reingeschaut (war aber wohl was fĂŒr Ü40). So rein interessehalber😂 - ein hartes und verranztes Brot. MĂ€nnerĂŒberschuss ohne Ende, die wenigen HB mit einer ganzen Blase da.

Avangio? Missi Queen? Gate? Parks? 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah moment hab nochmal geguckt - diesmal auch den Kontext gelesen, ich bleib dabei im großen und ganzen

Am 7.9.2022 um 20:32 , Typ87 schrieb:

"Beim ersten Date muss ich immer unbedingt eskalieren und mindestens einen KC schaffen sonst wird nichts daraus!"
"Außerdem muss ich Comfort herstellen, Kino betreiben und unbedingt körperliche NĂ€he herstellen!"

Nein, genau so ist es eben nicht immer (aber oft). Zumindest nicht bei der Art Frau (hohe Intelligenz und Niveau) die ich in meinem Post beschrieben habe. Da kann man sich schon selbst abschießen wenn man beim ersten Date touchy ist auch wenn die Sympathie groß ist. Manchen Frauen ist sowas beim ersten Date unangenehm

+

Am 31.7.2023 um 22:02 , Typ87 schrieb:

Im großen und ganzen passierte auch nicht viel mehr, irgendwie war ich auch gelangweilt und hatte keine Lust zu eskalieren oder irgendwas zu versuchen. Ach okay, ich hatte auch nicht die Eier in der Hose weil es mir utopisch vorkam das eine Eskalation auch nur den Hoffnungsschimmer auf Erfolg gehabt hĂ€tte. Das sie irgendwas von "beim ersten Date lĂ€uft nichts" in einem anderen Kontext faselte machte es nicht leichter. So umarmten wir uns am Ende und verabschiedeten uns recht trocken.  

+

Am 30.7.2022 um 12:15 , Typ87 schrieb:

Habe auch gar nicht versucht irgendwie zu eskalieren oder Ihr an die WĂ€sche zu gehen da ich einfach relaxen und einen netten Abend haben wollte.

+

Am 6.9.2020 um 19:24 , Typ87 schrieb:

ch habe bewusst nicht versucht zu eskalieren, warum erklÀre ich gleich.

Das Problem ist:

SIE IST MEINE NACHBARIN, EINE HAUS WEITER..............und meine Fenster aus der KĂŒche schauen sogar direkt in ihr Wohnzimmer wtf....ich wohne in einer Stadt mit 126.000 Einwohnern......

Sie kennt sogar ein paar meiner Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Typ87 schrieb:

Sell dir vor, es gibt auf Tinder auch ganz normale Frauen, welche etwas Ernstes suchen und keinen an der Waffel haben

@holywater bro vergib mir das ich es nutze 😂

999aay.jpg

• HAHA 5
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Istï»ż genau das was Spiros in seinem letzen Live ï»żangesprochen hat.

Wessenï»ż Tipps zu Dating und LTR sind authentischer: Jemand der bereits lange und erfolgreich eine ï»żLTR fĂŒhrt oder jemand der Single ist bzwï»ż. nie lange jemanden halten konnte?

Der, der vor 20 Jahren mit 16 seine Freundin kennengelernt und spÀter geheiratet hat!

Denn der kennt den aktuellen Datingmarkt am besten! Der weiß, wie in 2024 NG, DG und OG funktionieren und wie es in der Praxis ablĂ€uft. 

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ah moment hab nochmal geguckt - diesmal auch den Kontext gelesen, ich bleib dabei im großen und ganzen

+

+

+

Am 7.9.2022 um 20:32 , Typ87 schrieb:

Es ist halt immer diese PU-Denkweise was man hier im Forum und in der Schatztruhe eingetrichtert bekommt und wovon man stÀndig liest.

"Beim ersten Date muss ich immer unbedingt eskalieren und mindestens einen KC schaffen sonst wird nichts daraus!"
"Außerdem muss ich Comfort herstellen, Kino betreiben und unbedingt körperliche NĂ€he herstellen!"

Nein, genau so ist es eben nicht immer (aber oft). Zumindest nicht bei der Art Frau (hohe Intelligenz und Niveau) die ich in meinem Post beschrieben habe. Da kann man sich schon selbst abschießen wenn man beim ersten Date touchy ist auch wenn die Sympathie groß ist. Manchen Frauen ist sowas beim ersten Date unangenehm was man aber nicht mit Desintresse verwechseln soll. Hatte schon so viele Dates wo es erst beim zweiten Mal zum KC/FC kam und die Dame selbst bei dem Date viel offener war da Sie mich schon kannte und sich freute mich wieder zu sehen. Bei dieser Art von Frauen muss man eben beim ersten Date Spannung aufbauen ohne zu eskalieren und das ist die Kunst.

Jetzt nochmal eine Veranschaulichung warum man das ganze nicht pauschal fĂŒr jeden bewerten kann. Wir sprechen hier immer noch von OG:

Dating-Profil/Textgame Person A:
Pics: Bad Boy Look mit Fickerblick, muskelbepacktes oben ohne Selfie, dazu noch evtl einen Profilspruch der ins erotische geht.
Textgame: Es dreht sich hier schon ums vögeln, bzw die GesprÀche haben einen sexuellen Touch

Ich dagegen:
Pics: Bilder die mich mit Leidenschaft lÀchelnd zeigen. zB beim Gitarre spielen, Katze streicheln, wandern, SUP fahren etc
Textgame: Es dreht sich um alles mögliche nur nicht ĂŒber sexuelle Themen. Habe noch nie ĂŒber irgendwas sexuelles im OG getextet. Will ich auch gar nicht.

Nun ist ja klar das Person A mit einem komplett anderem Vibe und Ziel zu dem Date geht als ich. Es wĂŒrde die Dame sogar wundern wenn Person A nicht eskalieren wĂŒrde. Das ist eine komplett andere Ausgangslage als bei mir bzw Leuten mit"normalen" Profilen. Was auch klar ist, ist das Person A komplett andere Frauen als ich anziehen wĂŒrde. Die typische Frau mit Intelligenz, Niveau und Anstand wĂŒrde sich ĂŒberhaupt nicht auf das Profil von Person A einlassen.

Ja, das habe ich vor 2 Jahren geschrieben und dazu stehe ich nach wie vor. Ging mir aber darum, dass du mir folgendes in den Mund gelegt hast. (Was ich nie behauptet habe).

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

"ich eskaliere grundsÀtzlich nicht beim ersten Date"

Aber hast ja geschrieben das du mich mit jemand anderen verwechselt hast, der das gepostet hat.

Bzw, was möchtest du mir mit den anderen Zitaten sagen? Ich weiß selbst das ich im Laufe der Zeit manchmal keine Lust hatte zu eskalieren oder mich nicht getraut hatte. Stehe dazu, kein Problem.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Typ87 schrieb:

Bzw, was möchtest du mir mit den anderen Zitaten sagen?ï»ż Ich weiß selbst das ich im Laufe der Zeit manchmal keine Lust hatte zu eskalieren oder mich nicht getraut hatte. Stehe dazu, kein Problem.

Das es nix an meiner Kernaussage Ă€ndert - dann ist ja alles gut habibi 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Ist halt dein typisches Schubladendenken mit Scheuklappen. "OG kann man nur zum Ficken nutzen". Genau.

Du verstehst das falsch. Er hat in diesen 5 Monaten Tinder zweimal durchgespielt. 

Und da er keinen Match mit einer Top-HB hatte, gibt es auch keine Top-HBs auf Tinder. Eigentlich völlig logisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Ist es nicht gerade auch ein Merkmal eines qualitativen, mutigen Mannes, wenn er nicht den bequemen Weg geht, sondern raus ins echte Leben und dort Frauen anspricht? Mit der realen Gefahr ne Abfuhr zu bekommen die sich viel hĂ€rter anfĂŒhlt als im OG auf die falsche Seite geswiped zu werden?

Ist vielleicht ne Altersfrage. FĂŒr mein Semester ist OD zumindest keine „bequeme“ Option, sondern gilt bei vielen auch schon als recht abenteuerlich. Ein großer Teil, der eigentlich gerne jemanden kennenlernen wĂŒrde, macht das aus allgemeiner Schissrigkeit nicht, sondern wartet jahrelang darauf, dass eventuell im SC jemand halbwegs passendes auftaucht (soviel zur Auswahl). NG ist fĂŒr viele ein Fremdwort - und keine meiner MTR hĂ€tte ich da jemals getroffen.

Überhaupt gibt es so ein spezielles Klientel, das fast schon ausschließlich auf EP&Co unterwegs ist; wahrscheinlich mit dem Hintergedanken, dass man da am ehesten unter seinesgleichen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden