Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4020 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 18 Minuten, Stichwort schrieb:

Denke, dass 95% aller MĂ€dels nen Sixpack vollkommen egal ist. Solchen Sixpack-Typen sind auf einem Kalender nett anzusehen oder in nem Actionfilm, aber das wars auch. Habe sogar eher das GefĂŒhl, dass Typen, die so krass auf Ihren Körper achten eher von Frauen belĂ€chelt werden im Sinne von "Der hats wohl nötig"... = SchwĂ€chte. Ein Typ der ins Gym geht, trotzdem Pizza / Döner isst, Bier trinkt und etwas Winterspeck an sich hat wirkt doch immer souverĂ€ner und cooler als soen fitnessmodel.

Ich weiß z.B. von meiner Schwester, dass sie auf muskulöse und tĂ€ttowierte Typen steht - sind eben nett anzusehen. Sie kam mit 23 aber mit nem absoluten lauch zusammen, brille, Geheimratsecken, aber selbstbewusst und was im Kopf. Sie war total in ihn verliebt, er hat sie zweimal verlassen und sie wollte ihn immer wieder. Jetzt haben sie zwei Kinder...

Ihre Freundinnen genauso. Sind alle mit absoluten Durchschnittsdullis zusammen, haben Kinder mit denen. Haben mittlerweile alle eher wenig Sex - ABER...

FrĂŒhere Arbeitskollegin von mir, richtige Hotti war auch mit so einem testorussen zusammen, der wohl den hier genannten alphamerkmalen entspricht und auch sie sagte einmal "Ja, ist auch nicht mehr so wie frĂŒher, dass man sich bespringt"...

Isso. Sickpack bei Typen ist fĂŒr Frauen so wichtig wie schöne FĂŒsse bei HBs fĂŒr MĂ€nner. Nimmt man mit, wen es vorhanden ist, aber ist kein wichtiges Auswahlkriterium. (Ausser man hat nen Fetisch).

Frauen ist es auch oft wichtig, dass der Mann optisch nicht 5 Ligen ĂŒber ihr spielt, sondern sie in der Beziehung "die Schöne" und er "das Biest" ist.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Frauen ist es auch oft wichtig, dass der Mann optisch nicht 5 Ligen ĂŒber ihr spielt, sondern sie in der Beziehung "die Schöne" und er "das Biest" ist.

Medium Ugly 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Medium Ugly 😂

Verdammte Gen Z mit ihrem Neusprech. 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich piesel mich mich gleich einđŸ€Ș. Ein Influenzi mit vermtl. xxxx FollowInnen befragt ein Hasi, die alles unter HB 8 nicht mit ihrem trainingsbehosten Arsch anguggt. Kann ich nicht ernst nehmen.

Medium ugly, nie gehört. Oma Niemann meinte mal: "Vom schönen Teller ißt man nicht". Vllt. trifft's das auch?  Eine genaue Beschreibung fehlt mir - dafĂŒr weibisches Rumgeeier.

Oder eher Frau hÀtte zwar gerne den perfekten Mann, nur der erinnert sie zu sehr an ihre eigenen UnzulÀnglichkeiten?

WĂŒrde aber wieder gegen die 80/20-Regel im OG, des Verhalten der MĂ€dels im Club usw. sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, BeSomeone schrieb:

Kurz mal zum Thema Sixpack:

Klar gibt es Frauen die eher auf etwas Bauch stehen oder welche die eher auf einen Sixpack abfahren. Das wesentliche ist doch eher, womit man sich selbst am wohlsten fĂŒhlt. Innergame.

Wenn man mit sich selbst im Reinen ist und einen Fick darauf gibt, was Frauen von einem denken, dann fickt man mehr als derjenige der nur ins Gym geht, mit der Hoffnung mehr Pussy zu bekommen. Sowas ist Needy und total unattraktiv.

Gibt genug Leute die aus Verzweiflung und zu wenig Pussy ins Gym gehen und sich dann wundern wieso sie immer noch nicht ficken, weil die nicht checken dass sie eigentlich das Problem sind und nicht der Körper an sich.

Klar ist ein gesunder und sportlicher Körper fĂŒr den erst Kontakt und die Aufmerksamkeit wichtig. Aber mit sich selbst im Reinen zu sein und cool mit dem zu sein was man hat ist viel wichtiger um die Frau zu halten.

This... Wenn das HB halbwegs was im Kopf hat und es einfach stimmt dann gibt die einen Fick drauf ob du nen Sixpack hast oder ein WaschbÀr bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut fand ich ja ihren Ausspruch "das ist voll lÀufig".

Im Übrigen, woah... da geschieht halt viel im Unbewussten; "der ist voll sĂŒĂŸ, ganz mein Typ", meint eventuell "groß, breite Schultern" - sagt sie aber nicht, weil es ihr zu primitiv vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online Dating ist einfach nur noch reines GlĂŒcksspiel. Ich habe Tinder und Co vor ca. 7 Jahren benutzt als alles begann. Ich hatte Matches ohne Ende, selbst in meiner kleinen Provinz, und nun ist es einfach nur ein Krampf. GeprĂ€gt von unhöflichen und asozialen Verhalten durch völlig ĂŒberhypte weibliche Wesen, die durch Social Media komplett den Hang zur RealitĂ€t verloren haben & einen behandeln als wĂ€re man einer von 10. (Der man auch wirklich ist)

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2024 um 13:54 , BeSomeone schrieb:

Klar gibt es Frauen die eher auf etwas Bauch stehen oder welche die eher auf einen Sixpack abfahren. Das wesentliche ist doch eher, womit man sich selbst am wohlsten fĂŒhlt. Innergame.

Wenn man mit sich selbst im Reinen ist und einen Fick darauf gibt, was Frauen von einem denken, dann fickt man mehr als derjenige der nur ins Gym geht, mit der Hoffnung mehr Pussy zu bekommen. Sowas ist Needy und total unattraktiv.

Gibt genug Leute die aus Verzweiflung und zu wenig Pussy ins Gym gehen und sich dann wundern wieso sie immer noch nicht ficken, weil die nicht checken dass sie eigentlich das Problem sind und nicht der Körper an sich.

Klar ist ein gesunder und sportlicher Körper fĂŒr den erst Kontakt und die Aufmerksamkeit wichtig. Aber mit sich selbst im Reinen zu sein und cool mit dem zu sein was man hat ist viel wichtiger um die Frau zu halten.

Hier geht es doch aber genau ums Online Game. NIEMAND sieht da das Inngergame.

Warst du kĂŒrzlich mal auf Tinder und Co.?

95% der HBs dort haben dort mindesten ein Bikini Foto im Profil. Oft sogar als erstes Bild. Da geht es nur ums Körperliche bevor es es ĂŒberhaupt mal ans Chatten geht.

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, AmonLight schrieb:

Hierï»ż geht es doch aber genau ums Onlineï»ż Gamï»że.

Meine Meinung dazu findest du auf mehreren Seiten davor und in anderen Threads.

Und dass es am Anfang nur um das Ă€ußerliche und Optische geht ist doch nochmal ein Grund mehr es mit OG ganz sein zu lassen, wenn man nichts zu bieten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern auf einer Party mal wieder mit Ü30 Frauen geredet, die allesamt auf Bumble und Tinder unterwegs sind. Zwei haben mir ihre Accounts gezeigt und... es war wie so oft. Auf Tinder hĂ€tte ich sie als 8/10 eingestuft. Im real life als eine 6.5. Alter... die können echt gut mit Photoshop und Filter umgehen. Und die jĂŒngere Generation kann das sicherlich noch besser. Irgendwann flirtet man da nur noch Avatare an.

• HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, cdc schrieb:

Gestern auf einer Party mal wieder mit Ü30 Frauen geredet, die allesamt auf Bumble und Tinder unterwegs sind. Zwei haben mir ihre Accounts gezeigt und... es war wie so oft. Auf Tinder hĂ€tte ich sie als 8/10 eingestuft. Im real life als eine 6.5. Alter... die können echt gut mit Photoshop und Filter umgehen. Und die jĂŒngere Generation kann das sicherlich noch besser. Irgendwann flirtet man da nur noch Avatare an.

Likes bei +99, Matches dreistellig und HG8+ dabei?

Oder hast nur deren Profile gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, MerlinoX schrieb:

Likes bei +99, Matches dreistellig und HG8+ dabei?

Oder hast nur deren Profile gesehen?

Ich hab nur die Profile gesehen, also nur die Fotos. Aber wir wissen ja alle, wie Accounts von Frauen beim Online-Dating aussehen, was die Anzahl der Likes angeht: Eher am oberen Ende der Unendlichkeit. Das liegt meines Erachtens nicht nur an der Überzahl der MĂ€nner im OG, sondern auch daran, dass manche MĂ€nner auch quasi alles nach rechts wischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau hat dort 99+ Likes, fĂŒr die ist das normal 😂 lasse mir von meinen Dates regelmĂ€ĂŸig das tinder zeigen und das ist schon gestört was da abgeht, allein wĂ€hrend des Dates bekommen die Damen teilweise mehrere 100 Likes. Das ist so krass geworden .. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2024 um 11:44 , SchalkeIstDieMacht schrieb:

Medium Ugly 😂

*GRÖHL*đŸ€Ł

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.10.2024 um 10:51 , niceguy87 schrieb:

Mache gerade die gleiche Erfahrung. Ihr BC liegt bei 25-30 und trotzdem hat sie die brennende Liebe fĂŒr mich. 

BTW: Wenn Du fĂŒr Dein Liebespiel ne gute Kritik bekommstm ist das rein technisch gesehen um so mehr wert, je höher der BC der Dame. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, AmonLight schrieb:

Hier geht es doch aber genau ums Online Game. NIEMAND sieht da das Inngergame.

95% der HBs dort haben dort mindesten ein Bikini Foto im Profil. Oft sogar als erstes Bild. Da geht es nur ums Körperliche bevor es es ĂŒberhaupt mal ans Chatten geht.

Ich weiß nicht wo du unterwegs bist, aber definitiv nein. Eher maximal 10% 

bearbeitet von SchalkeIstDieMacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, cdc schrieb:

Ich hatte safe ĂŒber 50 Dates ĂŒber Tinder/Bumble und da waren vllt 2-3 Catfishes dabei, wenn ĂŒberhaupt. Altersrange allerdings 18-25. Die grĂ¶ĂŸte DIskrepanz zwischen Fotos und RL ensteht durch alte Fotos bei Leuten, bei einer 20-JĂ€hrigen gibt es quasi keine alten Fotos.  Wer btw suizidal ist, sollte auf keinen Fall mit dem Altersfilter experimentieren. Ü30 vs 18-30 ist einfach nur krass. Ich glaube meine Like-Rate (also wie vielen Profile ich einen Like gebe) ist bei Ü30 vllt 20% so hoch wie bei 20-28-JĂ€hrigen. Gerade deutsche Frauen altern im Vergleich schlecht hab ich das GefĂŒhl, wenn ich das mit Spanien und Italien vergleiche. 

Muss aber auche ne beschissene Situation sein als Ü30-Frau auf Tinder mit Torschusspanik. Du weisst, dass du noch paar Jahre fruchtbar bist und deine Looks immer schlechter werden, aber gleichzeitig willst du deine Standards nicht aufgeben. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, AmonLight schrieb:

vor 9 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Ich weiß nicht wo du unterwegs bist, aber definitiv nein. Eher maximal 10% 

Ist altersabhĂ€ngig. Die jungen HB zeigen ganz bewusst viel Haut, damit die HG nach ihnen verrĂŒckt werden. Auch weil deren Körper noch straff und vorzeigbar sind. Wollen einfach nur locker rumvögeln, oder hochwertige HG ĂŒber den Sex anlocken und binden.

Ältere HB versuchen, HG nicht nur ĂŒber Sex anzulocken, weil sie statt Fuckboys etwas festes haben möchten.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte vor paar Jahren auch OG genutzt, da kam deutlich mehr bei rum als zur heutigen Zeit!

Okay, letztes Jahr hatte ich mal mit recht guten Fotos und einer lustigen Bio auch weit ĂŒber 200 likes gehabt. Dachte mir nur ,,Yeah, geil, jetzt lohnt es sich doch mal in Tinder Gold zu investieren um die Snitches sichtbar zu machen.... mir tat's im Nachhinein nur um mein Geld leid!!! 

Will hier auch gar nicht zu weit ausholen und die ganze scheiße niederschreiben, jedoch hatte ich im RL eine Frau kennengelernt, die mich zuvor auf einer Dating-App gesichtet und weggewischt hatte! Sie meinte nur ,,Ja OG ist einfach zu oberflĂ€chlich, in RL bist deutlich interessanter'' - und das kam von Ihr nachdem ich Sie auf meiner Couch weggeflext hatte...

Ich bin vom OG ĂŒberhaupt nicht mehr angetan, schade um die Zeit die ich da mit swipen verbrate... fahre lieber in die Stadt, geh nen Kaffee trinken und halte Ausschau welches HB ich anquatschen kann 😉

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erkenntnis zum Online Game ist (egal ob man wegen lockerem Layen oder mit dem Ziel einer LTR unterwegs ist):

Wer auf HB4+ in deren prime time (ca. 21-28) gamed, muss beim Aussehen zu den Top 10% der HG gehören, damit Aufwand/ Nutzen im OG irgendwie im sinnvollen VerhÀltnis stehen. Falls nicht, ist es besser, wenn er z.B. jeden Tag zu Rossmann (2/3 der Kunden sind HB) ne Kleinigkeit kaufen geht, und HB anspricht.

Wer auf HB, mit denen keine FamiliengrĂŒndung mehr möglich ist (ĂŒ35, besondere ĂŒ45), gamed, und wer mindestens HG6 ist und im Leben seine Dinge geregelt hat, kann online gamen. Er muss aber aus der HB-Resterampe dort hart filtern, falls er auf LTR gamed.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Ist altersabhĂ€ngig. Die jungen HB zeigen ganz bewusst viel Haut, damit die HG nach ihnen verrĂŒckt werden. Auch weil deren Körper noch straff und vorzeigbar sind. Wollen einfach nur locker rumvögeln, oder hochwertige HG ĂŒber den Sex anlocken und binden.

Ältere HB versuchen, HG nicht nur ĂŒber Sex anzulocken, weil sie statt Fuckboys etwas festes haben möchten.

Ich habe 18-24 ausgewÀhlt und die deutliche Mehrheit hat dort keine Bikini Bilder drin. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, cdc schrieb:

Gesternï»ż auf einer Party mal wieder mit Ü30 Frauen geredet, die allesamt auf Bumble und Tinder unterwegsï»ż sindï»żï»żï»żï»ż.

Das ist auch meine Erfahrung. Du wirst heutzutage kaum noch eine Single-Frau finden, die das Thema Tinder&Co nicht mindestens einmal komplett durch hat und bei Insta 24/7 mit validation zugeschissen wird.

Deshlab hat sich der Maßstab im CasualSex einfach spĂŒrbar verschoben.

Selbst wenn Du selbst nen großen Bogen um diese Apps machst, wirst Du deren Auswirkungen (egal ob auf der TanzflĂ€che oder an der Wursttheke) trotzdem deutlich zu spĂŒren bekommen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2024 um 13:54 , BeSomeone schrieb:

Kann ich bestÀtigen. Mein damaliger LTR war schön durchtrainiert als ich ihn kennen lernte. Als wir dann zusammen gezogen sind habe ich so gut (zu der Zeit noch nicht so gesund) gekocht dass er ein kleines BÀuchle bekommen hat. Ich habe das damals nicht mal bemerkt, weil ich in seine Persönlichkeit und sein Wesen verliebt war. Daher haben mich die paar kg mehr nicht gestört.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden