Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3909 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Vieles ist natürlich iwann Intuition und einfach Menschenkenntnis. Es gibt dennoch viele Indizien, die jeweils für sich allein gar nichts heißen müssen, in der Summe aber meist nen klares Bild abgeben. 

• Sie geht/ging oft feiern
  • Sie hat gerne Partyurlaube gemacht 
  • Sie ist trinkfest
  • Sie hat Drogen ausprobiert
  • Sie hat größere Tattoos oder welche in der Leistengegend
  • Sie hat Piercings
  • Sie war häufiger längere Zeit solo
  • Sie hat ausgiebige Erfahrung mit DatingsApps 
  • Ihre weiblichen Freunde sind ebenfalls Partygirls
  • Sie hat keinen/kaum noch Kontakt zu älteren Freunden von damals 
  • Sie hat viele männliche Freunde
  • Sie lästert über Freunde, die sich früh für Kinder oder Heirat entschieden haben
  • Sie redet sehr früh schon sehr offen über das Thema Sex
  • Sofern sie LTR Potential in Dir sieht, versucht sie sehr auffällig intensiv&unnatürlich einen auf "ich bin nicht so eine" zu machen. 
  • ...hattte beim ersten Date aber die Susi frisch rasiert und Höschen passte zum BH.
  • Sie fordert schon sehr früh Commitment von Dir ein
  • Ihre letzte Beziehung ist länger als drei Jahre her
  • Sie ist sehr aktiv auf Insta und postet auch mal Fotos im Bikini 
  • Sie war solo im Erasmus Semster und strahlt jedes Mal, wenn sie davon erzählt
  • Sie nimmt die Pille, obwohl sie keinen Freund hat
  • Kondome liegen in ihrer Bude immer griffbereit 
  • Sie war solo Backpacken 
  • Sie liebt Hostels, weil man da so schnell neue Leute kennenlernt
  • Sie war häufiger, längere Zeit solo im Ausland
  • Sie ist von der Kleinen Studentenstadt in die Große gezogen, weil ihr da alles zu klein, langweilig wurde
  • Sie hat längere Zeit in der Großstadt gelebt und fühlt sich bei allem unter 500.000 Einwohner inzwischen eingeengt.
  • Sie geht ungern an die Orte zurück, wo sie früher häufig unterwegs war
  • Sie hat mit Ende zwanzig noch keinen Typen langfristig binden können
  • Sie kennt sich aus bei Herrendüften und hat Deins beim ersten Versuch direkt erraten
  • Sie hat ne extreme Abneigung gegen bestimmte Herrendüfte, obwohl diese allgemein beliebt sind
  • Sie hat viele männliche Hobbys, die nicht von ihrem Vater stammen (zocken, Motorradfahren, Fußball schauen etc.)
  • Sie hat bereits viele verschiedene "coole Autos" von innen gesehen, kennt sich auffällig gut aus mit dem Interieur von aktuellen Mittel/Oberklasse/Sport Fahrzeugen.
  • Wenn es beim date auf die Couch geht, ist ihr die Wahl des Films völlig egal
  • Sie ist auffällig entspannt/selbstbewusst in dem Moment, wo es Richtung Schlafzimmer geht
  • Sie bringt häufiger so Sprüche wie "ihr Männer seid doch alle gleich"
  • Sie hat zwei Bettdecken und zwei Kopfkissen auf dem Bett, obwohl sie schon länger Single ist
  • Sie ist auffälig entspannt/selbstbewusst beim ersten geimsamen Sex
  • Sie hat grenzwertige Fetische, Vanilla Sex (Lecken, Blasen, paar Stellungen und Abspritzen) kickt sie überhaupt nicht mehr
  • In dem Moment wo Du ankündigst auf ihr Gesicht zu zielen, ist sie völlig unbeeindruckt und ihre größte Sorge ist das neue Sofakissen
  • im Nachtschrank liegt ne Küchenrolle
  • Das die Nachbarn sich in ihrer neuen Solo-Wohnung beschweren könnten, war noch nie nen Problem... (...) .... (...) achso wegen der Musik natürlich!
  • Im Falle einer WG - die Mitbewohner sind am nächsten Morgen völlig unbeeindruckt von Deiner Präsenz, bitten Dich nur, nicht zu viel von ihrem Shampoo zu nehmen.
  • Sie ist auffällig entspannt/selbstbewusst nach dem ersten gemeinsamen Sex
  • Sie weiß direkt, wie man um diese Uhrzeit schnell nach Hause kommt, obwohl sie seit Ewigkeiten nicht mehr bis in die Morgenstunden feiern war
  • Sie schreibt Dir unmittelbar nach dem ersten Sex nicht, zeigt keine Anzeichen von Bindungswille
  • Der erste Sex hat keinen/kaum Einfluss auf Eure Kennenlerndynamik 

Wie gesagt, alles nur Indizien, die mal mehr und mal weniger ein Indikator sind und alleinig nichts heißen müssen. Aber in der Summe schon etwas aussagen können.

Danke für die Auflistung 🤝

Du sagst es ja, sind Indizien. Man muss da einfach ein Gefühl für bekommen.

Bei einer hat bei mir zB alles auf Hoe hingedeutet. Im besten Alter, Nie nen ernsthaften Freund, hängt seit Monaten auf Dating Apps, geht gerne feiern, hat männliche Freunde, ist trinkfest etc. Würde jeder sagen die gute hat ordentlich das Karussell geritten. Dann ging’s beim zweiten Date zur Sache. Plötzlich Mega unsicher, wusste nicht was sie machen soll, sie hätte nicht viel Erfahrung etc. Am Ende war sie Jungfrau und danach völlig anhänglich. 

Naja, die gute ist jetzt im Auslandssemester. Falls wir uns danach wieder sehen sollten werde ich ja an ihren BJ oder Reitskills sehen, wie viel Erfahrung sie da gesammelt hat. 😂

Was ich damit verdeutlichen will:  Die Punkte zu Beginn des Kennenlernen können zwar gute Indizien sein, viel wichtiger finde ich aber ihr Verhalten vor und nach dem ersten Sex. Frauen sind vor dem ersten Sex mit nem neuen Typen normalerweise unheimlich nervös. Mache ich alles richtig, gefalle ich ihm so etc. Keine Frau, die nicht komplett herumgereicht wurde, wird da völlig entspannt sein, egal wie gut der Vibe ist. Manche können es überspielen, aber etwas Nervosität wirst du ihr immer anmerken. Und die Frauen werden sich auch direkt bei dir melden. Sei es ob sie oder du gut zuhause angekommen bist. Nach dem ersten Date spielen sie gerne mal Spielchen, wenn da nichts gelaufen ist. Wenn du sie aber gevögelt hast, melden sie sich immer direkt. Wirklich immer. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Was ich damit verdeutlichen will:  Die Punkte zu Beginn des Kennenlernen können zwar gute Indizien sein, viel wichtiger finde ich aber ihr Verhalten vor und nach dem ersten Sex. Frauen sind vor dem ersten Sex mit nem neuen Typen normalerweise unheimlich nervös. Mache ich alles richtig, gefalle ich ihm so etc. Keine Frau, die nicht komplett herumgereicht wurde, wird da völlig entspannt sein, egal wie gut der Vibe ist. Manche können es überspielen, aber etwas Nervosität wirst du ihr immer anmerken. Und die Frauen werden sich auch direkt bei dir melden. Sei es ob sie oder du gut zuhause angekommen bist. Nach dem ersten Date spielen sie gerne mal Spielchen, wenn da nichts gelaufen ist. Wenn du sie aber gevögelt hast, melden sie sich immer direkt. Wirklich immer. 

Ja, das Verhalten beim Sex ist definitiv der beste Indikator. Bist Du Nr.3,4,5 ist da immer noch etwas Aufregung mit im Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Naja, die gute ist jetzt im Auslandssemester. Falls wir uns danach wieder sehen sollten werde ich ja an ihren BJ oder Reitskills sehen, wie viel Erfahrung sie da gesammelt hat. 😂

Wobei man auch nicht den Fehler machen sollte zu denken dass ihre Sexskills mit steigender Partneranzahl automatisch auch wachsen... Planloses rumgevögel treibt primär nur den Bodycount nach oben. 1-2 Kerle die dem HB richtig was beigebracht haben haben meist mehr Einfluss darauf als 20 Kerle welche nur Pump n Dump gemacht haben.. Hatte schon Frauen wo quasi alles dafür gesprochen hat dass die viel Erfahrung hatten, und es zwischen den Zeilen auch immer gesagt und gezeigt haben und dann waren die BJ Skills echt knapp über Anfänger Niveau...auch bei Frauen jenseits der 30...

Wieso auch gescheit blasen lernen wenn man den Typ eh einfach ersetzt bekommt und schon 10 neue Schlange stehen. Lässt sich auch über den Charakter oftmals sagen. Wenn zuviele Kerle rumsimpen versaut das für alle Kerle die Frauen weil sie wissen sie kommen mit sehr vielen Dingen durch und White Knights sind auch nie weit weg...

Von daher ist ein hoher BC ja auch eher ein schlechtes Zeichen weils mit ner ganzen Reihe von Problem einher geht...

Obendrein eine junge Frau wo du ihr erster oder zweiter Stecher bist da ist die Verliebtheit deutlich größer als bei einer Ü30 die schon 20 Kerle hatte. Was die Frauen dann oft lieben ist in erster Linie das Leben was du ihnen bieten kannst, aber nicht dich als Mensch..Zu meiner Schulzeit waren manche geile Frauen vom Gymnasium echt mit totalen Loosern zusammen, Schule abgebrochen, oder von der Hauptschule und IQ nicht besonders hoch. Da waren sie aber echt verknallt. Im späteren Leben haben die solche Typen doch mit dem Arsch nicht mehr angeguckt "sorry aber ich studiere doch, da kann ich nicht mit wem zusammen sein der die Schule abgebrochen hat und irgendwo nur Pakete ausliefert!".  In sehr jungen Jahren (Teenager Zeit) war das aber nie das Hindernis...

Ich hatte auch schonmal Sex mit der ein oder anderen Frau die noch mit ihrem ersten Freund zusammen war. Klar sie wurden ihm körperlich untreu einfach weil die sexuelle Anziehung für ihn weg war und für mich da war. Aber habe oftmals gemerkt dass sie das zwar traurig und doof fanden dass die Anziehung für den Typen weg war, aber ihnen dennoch sehr dankbar waren für all das was er ihnen ermöglicht hat. Sprich ich glaube kaum dass bei so einer Scheidung die Frauen mit nem Anwalt dann sich mal einfach alles versucht hätten zu holen was drin wäre.

Wenn die Frau aber ihren 20. Sexpartner geheiratet hat dann hat sie ihn mit sehr hoher Warscheinlichkeit nie wirklich geliebt sondern das was er ihr für ein Leben ermöglichen kann. Bei solchen Konstellationen halte ich es dann auch für warscheinlicher dass bei ner Scheidung solche Typen dann ausgezogen bis aufs letzte Hemd werden...während das bei der "ersten großen Liebe" in der Regel so nicht passiert...

Von daher sehe ich es für mich auch so dass es recht "sinnlos" ist mit Frauen die nen hohen BC haben ernsthafte LTRs zu führen. Der Worst Case ist es solche Frauen dann noch zu heiraten...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt gespannt, wie sie nach dem Auslandssemester drauf ist. Die Frau hatte durchaus LTR Potential, aber das war wegen des Auslandssemesters von Anfang an keine Option für mich. Emotional hängt sie immer noch an mir, das merkt man, wenn wir sporadisch mal Kontakt haben. Finds daher ganz spannend zu beobachten, welche Auswirkungen das auf sie haben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Danisol schrieb:

Ne Frau die Online dir zurückschreibt die hätte dir im RL warscheinlich auch ne Chance gegeben. Und selbst bei einer die dir nicht zurück schreibt da hättest du im RL bessere Chancen gehabt darauf dass sie dir ne Chance gibt..

Hätte den Großteil meiner letztjährigen LTR/MTR im RL einfach überhaupt nicht treffen können. So rein räumlich. Und rückblickend waren sie schon besonders gut ausgesucht und passend, was Vorlieben etc. betrifft. Wir waren uns ziemlich einig, dass wir uns einfach schon Jahrzehnte früher hätten treffen sollen, Kinder zusammen haben etc. - näher kommt man dem „perfekten“ Match ab einem gewissen Alter kaum noch. Bittersweet das.

Kann nicht erkennen, wo da jetzt spezifisch OD irgendwas falsch gemacht hat (wenn ich mal stehenlasse, dass ich mein sonstiges Leben nicht komplett anders geführt haben möchte).

Zum „Chancen bekommen“: ganz ehrlich ist das nicht mein Punkt. Mein Mindset ist eher, dass ich eine Frau, die zu mir passt und die mir gefällt, in aller Regel auch bekomme. Dass es da tatsächlich „Klick“ macht. Klar, das schließt Spielereien mit Studentinnen weitgehend aus. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Danisol schrieb:

Wobei man auch nicht den Fehler machen sollte zu denken dass ihre Sexskills mit steigender Partneranzahl automatisch auch wachsen...

Ich bin ja nicht so begeistert von Frauen, die einen allzu hohen BC haben. Vor allem sollte er nicht höher sein als mein eigener (Ja, ja: Alter Spießer, der Fokko, der...), was aber relativ unwahrscheinlich ist. Erstens liegt der durchschnittliche BC der Frauen in meiner Zielgruppe bei 6, was vielleicht ein wenig geschwindelt ist. Aber doch ziemlich plausibel: Die meisten meiner Targets haben in ihrer Jugend den einen oder anderen Freund gehabt und sind vielleicht auch noch das eine oder andere Mal mit einem attraktiven Burschen in Bett gepurzelt. Dann kam - oft schon Anfang 20 - der Ehemann und der war dann für 30..40 Jahre der letzte. Es gibt da natürlich auch immer wieder mal eine, die zwei, drei mal verheirat war, noch diese oder jene sonstige Beziehung und vielleicht auch zwischendurch mal sowas wie einen ONS hatte. Der BC einer solchen Mulle liegt schon mal über dem der meisten Normalos, aber eher nicht über meinem persönlichen.

Es ist auch tatsächlich nicht gesagt, dass Frauen, die eine größere Anzahl von Sexpartnern hatten, dabei dabei besonders viel gelernt haben. Die Frauen, die ich kennenlerne, kannten selten was anderes als 08/15-Sex. Wenn sie mal einen Partner hatten, der beim ganz normalen Vaginalsex solange durchhielt, dass sie auch was davon hatten, war das in ihren Augen guter Sex. Ich hatte eine, die war dreimal verheiratet und hatte auch Singlephasen dazwischen. Ich glaube kaum, dass ihr BC nicht zweistellig ist, aber offensichtlich waren die Jungs alle mehr oder weniger von der Gilde "Wham-Bam, Thank You Ma'am!" Jedenfalls gab es ausführliches Lob für die Dinge, die ich mit ihr anstellte: "So sei es noch nie gewesen". Das Geheimis: Kompetenter Beschuss mit der Artillerie vor dem Sturmangriff mit dem Rammbock lässt Dich jede Festung einnehmen.

Meine Erfahrung: Die Mädels +/- meiner Jahrgangsklasse, sind weitgehend unabhängig vom BC technisch wenig erfahren, aber dankbare und gelehrige Lustmägde. Dass es post Menopause bei den Mädels noch mal so richtig abgeht und sie auch offen für Neues sind, hatten wir hier ja schon.

Meine These ist ja, dass in jeder psychisch und physisch gesunden Frau mehr oder wenig ein kleines, geiles Luder steckt, das sie von der Leine lässt, wenn einer der Kerl dafür ist. Und was ich ja immer wieder sage: Die Sexlust der Frau ist eine Bringschuld des Mannes. Ich habe in meinem Leben noch keine Frau getroffen, die, wenn man ernsthaft Sex mit ihr hatte, nicht zum Orgasmus gekommen wäre, in aller Regel sogar mehr als einmal hintereinander. Es gibt wohl Frauen, die sich beim Vaginalsex schwer tun oder gar nicht kommen aber mit Zunge und Finger an den richtigen Stellen kommen auch die auf ihre Kosten...   

Das (zumindest angeblich) so viele Frauen noch nie einen Orgasmus gehabt haben, ist eine Schande für die Männerwelt! 

Für diese Aussage als Kern meiner dortigen Meinungsäußerungen bin ich ja bei Planet Liebe endültig rausgeflogen, wohl weil die Penisträger dort kein schlechte Ficker sein und auch, weil die Mädels nicht mit solchen liiert sein wollen.    

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Danisol schrieb:

Obendrein eine junge Frau wo du ihr erster oder zweiter Stecher bist da ist die Verliebtheit deutlich größer als bei einer Ü30 die schon 20 Kerle hatte. Was die Frauen dann oft lieben ist in erster Linie das Leben was du ihnen bieten kannst, aber nicht dich als Mensch..Zu meiner Schulzeit waren manche geile Frauen vom Gymnasium echt mit totalen Loosern zusammen, Schule abgebrochen, oder von der Hauptschule und IQ nicht besonders hoch. Da waren sie aber echt verknallt. Im späteren Leben haben die solche Typen doch mit dem Arsch nicht mehr angeguckt "sorry aber ich studiere doch, da kann ich nicht mit wem zusammen sein der die Schule abgebrochen hat und irgendwo nur Pakete ausliefert!".  In sehr jungen Jahren (Teenager Zeit) war das aber nie das Hindernis...

Joa, alte Weisheit "Alpha fucks, Beta bucks". Daher halte ich auch nicht viel von @holywater Spruch "Frauen bewerten Männer wie ne Aktie".

Mag auf den ersten Blick für ü25 girls zutreffend sein. Wenn Du Dich als Typ aber wie ne Aktie bewerten lässt, darfst Dich halt auch nicht wundern, wenn die Liebe da nicht allzu groß wird.

Wenn man die Meinung vertritt, dass seine sexuelle Anziehung mit steigendem Alter immer unwichtiger wird und Geld, Status etc. mehr in den Vordergrund rücken, darfst Dich auch nicht wundern, wenn der Sex entsprechend langweilig wird. Das sind dann genau die Männer, die sich beschweren, dass die Vorgänger nen besseres sexuelles Programm genossen haben als sie selbst.

Schau Dir immer die Typen an, mit denen sie in ihrer prime gevögelt hat. Zu ner Zeit, wo sie noch völlig unbeschwert war und keinen blassen Schimmer davon hatte, was schönes Wohnen mit Familie in zentraler Lage gekostet hat. Als ihr Daddy noch der Provider war und für ihr Auto und die 300€ warm für ihr WG Zimmer aufgekommen ist.

Wenn die Vorgänger aus der Zeit allesamt nichts mit Dir gemeinsam haben, dann weißt Du auch sehr schnell, woran Du bist.

• VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Joa, alte Weisheit "Alpha fucks, Beta bucks". Daher halte ich auch nicht viel von @holywater Spruch "Frauen bewerten Männer wie ne Aktie".

Du darfst den Spruch nicht wortwörtlich nehmen.

Es geht dabei viel mehr darum, dass ein HB sich frühzeitig für einen Typen entscheidet, auch wenn der z.B. mit Mitte/Ende 20 noch weit von seinem zukünftigen SMV Peak entfernt ist. Weil sie, wie bei einer Aktie, darauf spekuliert, dass der mal richtig "wertvoll" wird. Wenn er z.B. Medizin studiert.

So ist der Spruch gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.10.2024 um 15:08 , holywater schrieb:

Viel interessanter wäre es, wenn man Ehepaare die 10-Jahre zusammen sind befragt, wie sie sich kennengelernt haben

fang ruhig hier im Forum an, sind vllt. 5% (egal ob verheiratet oder nicht) - daher wayne und jeder muss für sich selbst wissen was er von wem annimmt etc.

Nach ner Woche mehr oder weniger Abstinenz hier merkt man wieder was teilweise für weirde kacke gequakt wird.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.10.2024 um 15:08 , holywater schrieb:

Das Narrativ, dass "der Großteil sich Online kennenlernt" dürfte dem Bias geschuldet sein, dass solche Umfragen von und auf Plattformen wie Tinder und Co. selbst durchgeführt werden.

Und zusätzlich auch noch viele "kurze Beziehungen" aka ONS über OG laufen. Was zwar die Quantität steigert, aber nicht zwingend die Qualität.

Viel interessanter wäre es, wenn man Ehepaare die 10-Jahre zusammen sind befragt, wie sie sich kennengelernt haben. Ich bin überzeugt, dass OG, dann plötzlich nicht mehr so gut dasteht.

Iat kein narrativ sondern fakt. Wenn du in 10+ Jahren so ne umfrage machst dann wirst du das da auch sehen. Jetzt macht es halt 0 sinn. Tinder gibts halt grad mal 12 Jahre. Da wirste keine riesen anteile haben. Umso "beeindruckender" wie sehr es sich in so kurzer zeit geändert hat.

vor 35 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nach ner Woche mehr oder weniger Abstinenz hier merkt man wieder was teilweise für weirde kacke gequakt wird.

True. Aber das Forum ist mein ersatz für den ganzen anderen social media schrott:D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn man die Meinung vertritt, dass seine sexuelle Anziehung mit steigendem Alter immer unwichtiger wird und Geld, Status etc. mehr in den Vordergrund rücken, darfst Dich auch nicht wundern, wenn der Sex entsprechend langweilig wird. Das sind dann genau die Männer, die sich beschweren, dass die Vorgänger nen besseres sexuelles Programm genossen haben als sie selbst.

Hab vor einiger Zeit mal nen Video gesehen M (The 33secrets). Da gings um irgendwelche Promis die betrogen wurde und wo Männern Kinder von anderen untergejubelt wurden. War ein Fall da hat die Frau sage und schreibe 3 Kinder mit ihrem Besorger gezeugt und sie dem Versorger untergeschoben

Ich mein mal ehrlich sowas muss doch bewusst passieren. Einmal okay aber gleich 3mal und dann von dem selben Besorger noch? Und mal ehrlich was denkt die Frau über ihren Versorger dann wenn sie mit ihrem Besorger fickt? "Spritz ruhig rein wenn ich schwanger werde egal mein dummer Trottel zahlt eh tut es ja bei den 2 anderen Kindern von dir auch schon!"

Ohne Witz das sind Dinge wenn du als Mann DAS erfährst da habe ich jedes Verständnis dafür dass ein Mann seiner Frau dann auch mal richtig eine ballert...

vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Es geht dabei viel mehr darum, dass ein HB sich frühzeitig für einen Typen entscheidet, auch wenn der z.B. mit Mitte/Ende 20 noch weit von seinem zukünftigen SMV Peak entfernt ist. Weil sie, wie bei einer Aktie, darauf spekuliert, dass der mal richtig "wertvoll" wird. Wenn er z.B. Medizin studiert.

Ja und früher war ihr das halt egal weil die echte Anziehung im Fordergrund stand. Mit ihrem ersten Freund, der sich entjungfert hat sogar ist sie in aller Regel doch für mehr Kompromisse bereit und dem lässt sie mehr durchgehen als wenn sie nach 30 Stechern den 31. heiratet. Wenn der nicht liefert wird er ersetzt weil diese Emotionale Bindung nie da war (in meinen Augen).

Es ist als Mann doch legitim eben dieser eine Kerl sein zu wollen statt nur die Aktie. Der Ford Transit den man nicht besonders geil findet aber der einem gute Dienste leistet. Man hängt nicht so dran wie an seinem Oldtimer. Wenn der Transit nen Motorschaden hat kommt er am Ende halt in die Presse wenn sich Reparatur nicht mehr lohnt, völlig emotionslos. In den Oldtimer den man aber schon zig Jahre hat da bringt man es nicht übers Herz, da buttert man dann halt lieber unmengen an Kohle rein...

Ich wette du kannst selbst mit nem Pornosternchen ne richtig geile Zeit verbringen und ggf den geilsten Sex ever haben weil sie einfach ALLES macht. Nur tauscht die dich halt auch sehr schnell aus wenn was Besseres am Start ist.. Das macht die wo du der erste Stecher warst halt nicht so fix..

Die Liebe von jungen Mädels ist eben echter...

bearbeitet von Danisol
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

So ist der Spruch gemeint

Und das dürfte auch hinkommen. Bei den jüngeren dürften da auch die Eltern noch eine Rolle spielen. Zumindest zu meiner Zeit wollten die immer, dass der perspektive Schwiegersohn "einen guten Beruf" hatte. Ehrlich gesagt bin ich ja auch froh, dass meine Tochter sich einen gekrallt hat, der mit 23 schon Zimmermeister und Bautechniker war. Vorher hatte sie eine lesbische Beziehung, was für mich aber auch okay war. War ein nettes Mädchen (zumindest vordergründig, meine Tochter hat mir im Nachhinein anderes berichtet) und ich mochte sie gern. Sie hat bei uns gewohnt und ich hab sie imemr als mein zugelaufenes Kind bezeichnet ("ich hab drei Kinder, zwei selbst gemachte und ein zugelaufenes"). Als sie auszog, war ich der einzige der traurig war. Weder mein Sohn, noch meine Ex, noch die Oma mochten sie. Der Opa war damals schon so senil, dass er da wohl keine Meinung dazu hatte.

Zurück zum Thema: Wenn ich mir meinen Schwiegersohn so als Aktie vorstelle, dann hat meine Prinzessin wohl gut spekuliert: Das geht ja jetzt schon neun Jahre und er hat eine super Job als Bauführer bei einem Architekturbüro, dass er sogar mal übernehmen soll.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Danisol schrieb:

Obendrein eine junge Frau wo du ihr erster oder zweiter Stecher bist da ist die Verliebtheit deutlich größer als bei einer Ü30 die schon 20 Kerle hatte.

Sag das nicht. Ich hatte auch schon Mullen mit recht bedenklichem BC, die sich so gnadenlos in mich verknallt hatten wie Jugendlieben, bei denen der BC noch im niedrigen einstelligen Bereich war. 

Wenn es bei ein Frau so richtig funkt, dann zählen die Vorgänger nicht mehr. BTW: Es ist nicht so wichtig, ob Du der Erste warst. Wesentlich wichtiger ist es, sich jederzeit sicher sein zu können, dass Du der Letzte warst...   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Sag das nicht. Ich hatte auch schon Mullen mit recht bedenklichem BC, die sich so gnadenlos in mich verknallt hatten wie Jugendlieben, bei denen der BC noch im niedrigen einstelligen Bereich war. 

Sagen wir so, wenn du sie bislang am besten durchgefickt hast haste bei ihr auch nen Stein im Brett. Dann biste für sie wertvoller als ihr Ehemann der ihr den Porsche Cayenne zum Geburtstag geschenkt hat.

Heißt im Umkehrschluss das simpen sich nicht lohnt. Ihr könnt ihr jeden Tag die Füße küssen, die teuersten Geschenke machen, die Wohnung renovieren, der Ficker der sie aber so richtig(!) durchnehmen kann gegen den habt ihr dann keine Chance...Sie ist eher ihm ggü loyal und verarscht euch...

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Wenn es bei ein Frau so richtig funkt, dann zählen die Vorgänger nicht mehr.

Ja und nein. Ich mein ist ja vorallem in erster Linie auch nen Mathematisches Problem, je mehr Typen vor dir dran und drin waren desto geringer ist die Warscheinlichkeit dass du da nochmal einen drauf setzt. Rein auf die Gegenwart betrachtet ist natürlich Ficker Nummer 31 dann erstmal aktueller als Ficker Nummer 30. Vielleicht biste auch besser als Nummer 30. Aber da sind ja dann dennoch noch die anderen 29 die vielleicht so aktuell nicht mehr soooo present sind in ihrem Kopf aber wo die Erinnerungen halt bleiben...

nur wenn die erstmal 31 Schwänze gesehen hat, ist das mit der Big Love von Nummer 1 eh passe... So wie früher in ihrer Teenie Zeit kann und wird die Frau dann nie mehr empfinden... Aber jetzt stell dir mal vor irgendjemand ganz zu Anfang wo sie ein total starkes Verliebtheitsgefühl hatte von so jemanden wurde sie dann verlassen.... So Typen bleiben bei Frauen im Gedächtnis...

Wenn die Frau Attraction für dich hat, du verlässt sie wegen ner anderen, ist die Attraction immer noch da. Sie wird dich hassen, aber wenn du sie dann nach 5Jahren wieder siehst ist das vergessen und die warscheinlichkeit dass sie sich vögeln lässt von dem mann ist SEHR hoch...  Die meisten Männer bleiben aber halt bis zum bitteren Schluss bis die Frau aussteigt.. Wenn Sex mit dem Ex dann doch meist mit den Typen die die Frau verlassen haben und nicht mit denen wo die Frau sich getrennt hat weil Attraction war halt weg.

Wenn du die Frau wie ein Arschloch vor die Tür setzt einfach haste höhere Chancen mit der nochmal zu vögeln als wenn du wartest bis sie Schluss macht...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.10.2024 um 03:34 , Fokko schrieb:

Es gibt übrigens durchaus auch reife Damen, die so attraktiv sind, dass sie das Gurkenkarussel reiten können, gerne auch in der Frischfleischabteilung. Mir hat ein Kollege erzählt, dass seine zu der Zeit bereits Ü80-Vermieterin sich gerne mal junge Männer ins Bett holte, er sah die öfter in der Morgenstunde aus der Bude schleichen.

Achtzig Jahre alte, das wäre mir zu alt.

Was sind denn das für Männer die mit Ü80 Frauen ins Bett gehen?

Am 15.10.2024 um 03:34 , Fokko schrieb:

Von einer meiner Romanzen weiß ich, dass sie in ihrem Job an einer Tanke öfter mal Avancen von jüngeren Männern bekommt, die auch schon mal freimütig eingestehen, dass sie gezielt auf Sex mit älteren Frauen aus sind. 

Das liegt vielleicht daran, dass diese Männer große Schwierigkeiten mit jungen HBs haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, EliasP schrieb:

Das liegt vielleicht daran, dass diese Männer große Schwierigkeiten mit jungen HBs haben.

Ich glaube sie haben keine Schwierigkeiten mit jungen HBs sie haben Schwierigkeiten junge HBs zu bekommen. Ich kann mir die jüngeren Männer schon bildhaft vorstellen die auf so alte Frauen aus sind... Ich mein so in den 40ern okay, da gibt es Frauen die sind noch "okay" aber ganz im ernst auch ne 40jährige vögelst du nur weil du keinen Zugriff auf Jüngere hast... Aber 80? Alter da würde ich sowas wie von auf Sex eher verzichten und mir Pornos reinziehen oder zur Not zu ner Nutte gehen. Aber keine 10 Pferde würden mich in die Nähe einer nackten 80jährigen bringen...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Bin ich hier der einzige, der die Bezeichnung „Mullen“ für Frauen krank abwertend empfindet?

Finde das wort eher abstoßend. Kann mir nicht vorstellen sex mit einer zu haben die man als mulle bezeichnet. Passt einfach nicht zu schönen Frauen, aber vermutlich gehts auch nicht um solche Frauen😂

• LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Mag auf den ersten Blick für ü25 girls zutreffend sein. Wenn Du Dich als Typ aber wie ne Aktie bewerten lässt, darfst Dich halt auch nicht wundern, wenn die Liebe da nicht allzu groß wird.

Schau Dir immer die Typen an, mit denen sie in ihrer prime gevögelt hat. Zu ner Zeit, wo sie noch völlig unbeschwert war und keinen blassen Schimmer davon hatte, was schönes Wohnen mit Familie in zentraler Lage gekostet hat. Als ihr Daddy noch der Provider war und für ihr Auto und die 300€ warm für ihr WG Zimmer aufgekommen ist.

Wenn die Vorgänger aus der Zeit allesamt nichts mit Dir gemeinsam haben, dann weißt Du auch sehr schnell, woran Du bist.

Es ist ein Stück weit normal, dass sich die Selektionskriterien mit Zeit und Erfahrung ändern. In der Studizeit vögelt sie halt den linken SoWi-Studenten mit dem Mullet, weil das in ihrer Peer-Group cool ist. Das ist halt mit Anfang 20 cool und später schaust du halt ob jemand wirklich Erfahrung und Selbstbewusstsein hat und im echten Leben besteht. Dominanz und Selbstbewusstsein wird mit zunehmenden Alter deutlich wichtiger, weil Frauen in der Lage sind das zu erkennen und weil man von älteren Männern es mehr erwartet. Generell ist psychische Anziehung ein sehr sehr starker Attraction-Faktor, der Looks durchaus zumindest teilweise aushebeln kann, natürlich auch stark von der Kompatibilität abhängig.

Und BetaBux ist was anderes. Das beschreibt Männer, die langweilige Jobs haben, in der Dominanzhierachie nicht besonders weit oben stehen, wenig Risiko eingehen, aber relativ gutes Gehalt bekommen und dabei gleichzeitig Looks vernachlässigen und wenig Erfahrungen mit Frauen haben. 

Als Mann musst du immer ein Gesamtpaket abliefern, du kannst dich anders als Frauen nicht übermäßig über dein Aussehen definieren. Daher sollte man die 20er dafür verwenden, am besten ne Elite-Physique, reichlich sexuelle Erfahrung und nen guten Job zu bekommen.

Und daher stimmt das auch mit der Aktie. Bei Männern sind krasse Veränderungen des SMVs möglich. Wenn du mit 20 anfängst und 10 Jahre dafür verwendest Dinge zu tun die dich für Frauen attraktiv wirken lassen, dann zerstörst du mit 30 alles. Was ist denn bei Frauen möglich? Krasse Transformationen haste eig nur, wenn die Frauen übergewichtig sind oder komplett auf ihren Style scheissen, was wegen sozialer Programmierung kaum vorkommt. Ein Mädchen fängt schon mit 13 mit MakeUp etc an, und hat mit 23 Jahren dann schon 10 (!) Jahre Erfahrung ihr Aussehen zu optimieren. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, EliasP schrieb:

Was sind denn das für Männer die mit Ü80 Frauen ins Bett gehen?

Denk mal an Harold & Maud... 😉

Im Ernst: Ich weiß nicht, wie die tatsächlich aussieht (bzw. aussah, das ist schon ein paar jahre her, dass mir der Kollege das erzählte), aber offenbar ist sie zu der Zeit, der Kollege wohnt in den Alpen, ich glaub in Garmisch, noch topfit auf den Bergen rumgehampelt. Außerdem hatte sie wohl Kohle, sie war ja die Vermieterin und damit Hauseigentümerin.

vor 4 Stunden, EliasP schrieb:

Glaub ich nicht mal. Ich war da früher auch heiß drauf, obwohl ich keine Probleme mit gleichaltrigen Mädels hatte. Es war auch schwieriger, an die älteren ranzukommen als an die jungen. Ich hab das auch nur geschafft, weil es dmals bei uns einen Ü30-Tanzschuppen gab. Im DG hätte ich mich an deutlich ältere Damen - also solche, die meine Mutter hätten sein können - nicht rangetraut. Zumindest nicht nüchtern.        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Bin ich hier der einzige, der die Bezeichnung „Mullen“ für Frauen krank abwertend empfindet? 

Fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, LionMade schrieb:

Finde das wort eher abstoßend. Kann mir nicht vorstellen sex mit einer zu haben die man als mulle bezeichnet. Passt einfach nicht zu schönen Frauen, aber vermutlich gehts auch nicht um solche Frauen😂

Mulle ist ein anderes Wort fü Katze. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, LionMade schrieb:

Hatte ich schon vor Monaten moniert. Ich vermute Richtung Tourette.

Nacktmulle wären ja noch nett. ein Muli zur Not auch. Aber meine spontane Assoziation geht so in Richtung „Mulm“ oder „Torfmull“ und „Mulchen“ (vielleicht auch „Maul“).

bearbeitet von Sartre66
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das besagte Bebbe-Wort wird von anderen hier auch ab und zu verwendet.

Was es bewecken soll 🤷‍♂️. Vermutlich, daß der Schreiber in jeglicher Hinsicht weit über der Frau steht? 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden