Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3909 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 16.10.2024 um 15:35 , LionMade schrieb:

Der großteil der paare lernt sich online kennen.

Ja. Hauptsächlich aber der Kerl der keine Eier hat Frauen anzusprechen und es daher online versucht. Klar gibt es auch die Ficker die mit der Intention rangehen "geile Alten wegzuflanken" aber wenn die dann noch erfolgreich sind Frau es erstmal schaffen muss den zu binden. Dass der Großteil sich Online kennenlernt ist doch am Ende dem Mangel an Alternativen geschuldet und weil vorallem es für Männer sehr nachteilig ist wenn die sozialen Fähigkeiten immer mehr verkrüppeln (Gesellschaftliche Entwicklung zurück, wie in quasi allen westlichen Staaten) und man nicht fähig ist im RL den ersten Schritt machen zu können.

Am 16.10.2024 um 15:35 , LionMade schrieb:

Das sind zur überwiegenden mehrheit ganz normale fucking Leute.

Ja und der "normale" Dude hat heute in der LTR doch nicht mehr die Hosen an. Dem normalen Dude geht die Alte früher oder später fremd. Der normale Dude wird verlassen und darf die Frau dann noch auszahlen... Das ist doch der normale Dude...Der normale Dude der sowas wie von überfordert wäre mit einer temperamentvollen Frau aus Osteuropa...

Und die normale Frau erkennt nachdem du ihr Kinder und Eigenheim ermöglicht hast dass "eigentlich" das nicht ist was sie wollte...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Danisol schrieb:

Ja. Hauptsächlich aber der Kerl der keine Eier hat Frauen anzusprechen und es daher online versucht. Klar gibt es auch die Ficker die mit der Intention rangehen "geile Alten wegzuflanken" aber wenn die dann noch erfolgreich sind Frau es erstmal schaffen muss den zu binden. Dass der Großteil sich Online kennenlernt ist doch am Ende dem Mangel an Alternativen geschudet und weil vorallem es für Männer sehr nachteilig ist wenn die Sozialen Fähigkeiten immer mehr verkrüppeln (Gesellschaftliche Entwicklung zurück, wie in quasi allen westlichen Staaten) und man nicht fähig ist im RL den ersten Schritt machen zu können.

Ja und der "normale" Dude hat heute in der LTR doch nicht mehr die Hosen an. Dem normalen Dude geht die Alte früher oder später fremd. Der normale Dude wird verlassen und darf die Frau dann noch auszahlen... Das ist doch der normale Dude...

Das Narrativ, dass "der Großteil sich Online kennenlernt" dürfte dem Bias geschuldet sein, dass solche Umfragen von und auf Plattformen wie Tinder und Co. selbst durchgeführt werden.

Und zusätzlich auch noch viele "kurze Beziehungen" aka ONS über OG laufen. Was zwar die Quantität steigert, aber nicht zwingend die Qualität.

Viel interessanter wäre es, wenn man Ehepaare die 10-Jahre zusammen sind befragt, wie sie sich kennengelernt haben. Ich bin überzeugt, dass OG, dann plötzlich nicht mehr so gut dasteht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Ja und der "normale" Dude hat heute in der LTR doch nicht mehr die Hosen an. Dem normalen Dude geht die Alte früher oder später fremd. Der normale Dude wird verlassen und darf die Frau dann noch auszahlen... Das ist doch der normale Dude...Der normale Dude der sowas wie von überfordert wäre mit einer temperamentvollen Frau aus Osteuropa...

Schön zusammen gefasst Danisol, wer will schon der "normale Dude" sein in dem Kontext?!

Es ist doch oft eine Wahl des kleineren Übels im Leben.

Bin ich single und habe meine Ruhe, wenig Risiko und Verantwortung nur für mein Leben oder möchte ich in einer Beziehung leben. 

Will ich an mir arbeiten und eine möglichst gut passende Frau in meiner Seite haben, oder möchte ich einfach irgendeine Frau an meiner Seite hauptsache ich muss nicht viel dafür tun.

Ich empfinde es angenehmer Single zu sein, als in einer schlechten Beziehung zu stecken und mich aus Angst alleine zu sein nicht zu Trennen...

Lieber keine Frau,  als der "normale Dude" in der Geschichte zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Viel interessanter wäre es, wenn man Ehepaare die 10-Jahre zusammen sind befragt, wie sie sich kennengelernt haben. Ich bin überzeugt, dass OG, dann plötzlich nicht mehr so gut dasteht.

Wird dann aber auch schwierig, weil es Tinder zum Beispiel erst seit 12 Jahren gibt. Kann also gar nicht so viele Paare geben, die schon über 10 Jahre zusammen sind und sich auf Tinder kennengelernt haben.

Grundsätzlich bin ich bei Dir, dass es viel Schrott im OG, habe das Verhältnis ist nicht anders als im realen Leben. Wenn eine qualitative Frau auf den Markt kommt, gibt es halt nur ein kurzes Zeitfenster bis sie wieder vom Markt ist. Du kannst sie in der Zeit aber über jeden der Kanäle kennenlernen. Ist aber halt auch eine Frage des Timings und natürlich auch etwas Glück

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Gleichwohl unterstütze ich nicht Deine These, dass CasualSex größtenteils in einem kleinen Pool von promiskuitiven Menschen stattfindet. 

Die Frauen, die dauerhaft promiskuitiv sind, sind natürlich ne Minderheit. Dennoch haben viele Frauen zumindest mal ne Phase, wo sie "steil" gehen. Für die eine heißt das, nen paar Wochenenden mal im Club wild rumgeknutscht zu haben, die andere hat sich jedoch im Erasmus Semester bisschen mehr ausgetobt.

Würde nur ne verschwindend kleine Minderheit offen für CasualSex sein, also keinen Sex außerhalb der monogamen Beziehung haben, dann wäre die Seduction Community wohl nie gegründet worden.

Wie gross der Anteil von Frauen sind, die casual sex suchen oder es mitnehmen kann ich dir nicht sagen. Aber im Verhältnis zu Männern gibt es zumindest eine erheblich Diskrepanz. Bei schwulen Männern siehste was passiert, wenn das Angebot jeweils auf Augenhöhe ist. 

Mich störts halt nur, wenn man aus casual sex Dynamiken irgendwelche Verallgemeinerungen ableitet und diese RedPill-Theorie pushed ohne zu differenzieren. Ich glaube zum Beispiel das die Realisierung bei Frauen ne monogame LTR haben zu wollen nicht einsetzt weil die Wall droht sondern auch weil man aus der Erfahrung lernt, was man will. 

Und bei dir vermute ich schon, dass du mit deiner Meinung versuchst ne kognitive Dissonanz zu vermeiden. Dir ist es aus irgendeinem Grund wichtig diese latente BlackPill zu pushen. Würde ich mal darüber nachdenken warum diese Annahme wichtig ist. Vermutlich auch nur ne Form von Coping.

Ich bin absolut dafür die Bedeutung vom Aussehen und SMV usw zu betonen gerade wenn das Ziel ist mit vielen Frauen Sex zu haben und weil man im PickUp schon die Leute damals gaslighted hat. Aber wenn das Ziel ist ne monogame Beziehung zu führen, würde ich tatsächlich von OG abraten. 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, RyanStecken schrieb:

Und bei dir vermute ich schon, dass du mit deiner Meinung versuchst ne kognitive Dissonanz zu vermeiden. Dir ist es aus irgendeinem Grund wichtig diese latente BlackPill zu pushen. Würde ich mal darüber nachdenken warum diese Annahme wichtig ist. Vermutlich auch nur ne Form von Coping

Kann ich Dir erklären, müsste dafür aber weit ausholen. Vlt. wäre es sinnvoll, dafür mal nen eigenen thread zu machen.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, RyanStecken schrieb:

Mich störts halt nur, wenn man aus casual sex Dynamiken irgendwelche Verallgemeinerungen ableitet und diese RedPill-Theorie pushed ohne zu differenzieren. Ich glaube zum Beispiel das die Realisierung bei Frauen ne monogame LTR haben zu wollen nicht einsetzt weil die Wall droht sondern auch weil man aus der Erfahrung lernt, was man will.

Die meisten HBs scheinen früh zu lernen (bewusst oder unbewusst) dass ihre Aktionen, und dazu gehört auch der BC oder wie sie sich geben und anziehen, mit jeweiligen Konsequenzen verbunden sind.

Und eine Konsequenz von Promiskuität ist, dass qualitative Männer ablehnend darauf reagieren.

Das HB steht dann vor der Entscheidung ob ihr diese Konsequenzen egal sind. Wenn ja, dann kann sie z.B. OF Creator werden und nen Arsch voll Kohle machen.

Oder ob sie doch gerne mal einen qualitativen Mann möchte, zwecks Familiengründung etc.

HBs werden somit aufgrund der sozialen Dynamiken und Konsequenzen zur Monogamie "erzogen". Jedenfalls der Grossteil denen die Konsequenzen nicht egal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wie gross der Anteil von Frauen sind, die casual sex suchen oder es mitnehmen kann ich dir nicht sagen.

„Suchen“ und „Mitnehmen“ sind schon sehr verschiedene Sachen. Wie will man „Mitnehmen“ denn vermeiden? Wo ist die Grenze zu „Riskieren“? „Sucherinnen“ kenne ich schon ein paar, aber deutlich weniger. Das sind so Ballermann-Single-Urlauberinnen. Oder gerade aus einer sexlosen Ehe ausgebrochene. 

Zitat

Aber im Verhältnis zu Männern gibt es zumindest eine erheblich Diskrepanz. Bei schwulen Männern siehste was passiert, wenn das Angebot jeweils auf Augenhöhe ist.

Ich kenne zumindest auch extrem treue schwule Paare. Und ich selbst suche eindeutig keinen casual sex. 

Zitat

… und vor allem auch, was man jederzeit haben könnte. Ein einigermaßen HB/HG kann das ja frei entscheiden. Der/die läuft nicht notgeil in der Gegend rum und reißt jede/n Asi auf. Der Aspekt der Selbstbestätigung fällt dann weg.

Zitat

Und bei dir vermute ich schon, dass du mit deiner Meinung versuchst ne kognitive Dissonanz zu vermeiden. Dir ist es aus irgendeinem Grund wichtig diese latente BlackPill zu pushen. Würde ich mal darüber nachdenken warum diese Annahme wichtig ist. Vermutlich auch nur ne Form von Coping.

Ich bin absolut dafür die Bedeutung vom Aussehen und SMV usw zu betonen gerade wenn das Ziel ist mit vielen Frauen Sex zu haben und weil man im PickUp schon die Leute damals gaslighted hat. Aber wenn das Ziel ist ne monogame Beziehung zu führen, würde ich tatsächlich von OG abraten. 

… weil die Auswahl eher negativ verschoben ist. Aber nicht, weil sich da lauter Nymphomaninnen rumtreiben, die nix Ernstes suchen. Die typischen OD-Damen sind z.B. AE mit wenig Geld. Für die sind Singlereisen, Club und Vernissage extrem schwierig.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

HBs werden somit aufgrund der sozialen Dynamiken und Konsequenzen zur Monogamie "erzogen". Jedenfalls der Grossteil denen die Konsequenzen nicht egal sind

Das hört sich so kleinstädtisch-konservativ an… so im Sinne, dass jeder alles vom anderen erfährt. Ist aber doch für sehr viele komplett unzutreffend. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Das hört sich so kleinstädtisch-konservativ an… so im Sinne, dass jeder alles vom anderen erfährt. Ist aber doch für sehr viele komplett unzutreffend. 

Schlussendlich kann es ein HB kaum vertuschen, wenn sie richtig hart herumgereicht wurde. Solche Geschichten machen unglaublich schnell die Runde.

Wenn eine mal im Auslandssemester ein bisschen über die Stränge geschlagen hat, Schwamm drüber. Aber starker Tobak wie OF oder so Zeugs kommt immer raus.

Aber wie schon beschrieben, sind genau das die Leitplanken, welche unsere Gesellschaft in geordneten Bahnen hält. Ansonsten hätten wir Zustände wie in Sodom und Gomorrha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Schlussendlich kann es ein HB kaum vertuschen, wenn sie richtig hart herumgereicht wurde.

Trifft nur auf die zu, die ihre Heimastadt nie verlassen haben. Viele gehen ja zum studieren in eine andere Stadt, für den Master evtl. noch mal ein Wechsel und den Job wiederum in einer anderen Stadt. 

Zudem findet CasualSex heutzutage größtenteils über DatingApps statt. Da bekommt original gar keiner Wind von. Bestenfalls die beste Freundin.

vor 21 Minuten, holywater schrieb:

Wenn eine mal im Auslandssemester ein bisschen über die Stränge geschlagen hat, Schwamm drüber.

Ne halbjährige, promiskuitive Phase reicht aus, um als Frau einen BC zu haben, wo die meisten Typen schon nen dickes Peoblem mit haben.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Lance-Hardwood schrieb:

Trifft nur auf die zu, die ihre Heimastadt nie verlassen haben. Viele gehen ja zum studieren in eine andere Stadt, für den Master evtl. noch mal ein Wechsel und den Job wiederum in einer anderen Stadt. 

Zudem findet CasualSex heutzutage größtenteils über DatingApps statt. Da bekommt original gar keiner Wind von. Bestenfalls die beste Freundin.

Trotzdem merkt man an einem HB an, ob sie ne Alpha Witwe ist oder ob der BC jenseits von gut und böse ist.

Das kann sie vielleicht ein paar Wochen oder so verheimlichen. Aber irgendwann bricht das Kartenhaus immer in sich zusammen.

Die Welt ist kleiner als man denkt und spannende Geschichten machen schnell die Runde.

vor 2 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Ne halbjährige, promiskuitive Phase reicht aus, um als Frau einen BC zu haben, wo die meisten Typen schon nen dickes Peoblem mit haben.

Gibt natürlich auch in dieser Party Phase ein "von-bis". Vielen HBs dürfte es bereits dicke reichen, wenn man mit 1-3 Typen Techtelmechtel hat um sich ausgelebt zu fühlen.

Die 80% der nicht-promiskuitiven HBs machen sich nicht so viel aus der Schlagzahl. Da ist ein wochen/Monatelanger Urlaubsflirt viel spannender und emotionaler als jeden Abend mit ner neuen Gurke Karussell zu fahren.

Schlussendlich bemisst man ein HB nach ihrem Verhalten. Ganz egal was sie erzählen mag. Denn ihre wahre Natur tritt früher oder später immer zu Tage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Ja. Hauptsächlich aber der Kerl der keine Eier hat Frauen anzusprechen und es daher online versucht. Klar gibt es auch die Ficker die mit der Intention rangehen "geile Alten wegzuflanken" aber wenn die dann noch erfolgreich sind Frau es erstmal schaffen muss den zu binden. Dass der Großteil sich Online kennenlernt ist doch am Ende dem Mangel an Alternativen geschuldet und weil vorallem es für Männer sehr nachteilig ist wenn die sozialen Fähigkeiten immer mehr verkrüppeln (Gesellschaftliche Entwicklung zurück, wie in quasi allen westlichen Staaten) und man nicht fähig ist im RL den ersten Schritt machen zu können.

Und die normale Frau erkennt nachdem du ihr Kinder und Eigenheim ermöglicht hast dass "eigentlich" das nicht ist was sie wollte...

Du wirkst total gefrustet.

Dann lass OG doch sein, sei nicht "der normale dude" geh nach Osteuropa, sprich die "temperamentvollen Frauen aus Osteuropa an" mach dir eine klar und leb mit ihr glücklich und zufrieden im Eigenheim mit Kindern. Jeder Jeck ist anders. Alles andere klingt bei dir eher nach einem cope. Bin demnächst in Osteuropa, vll lass ich die LTR da und tausche gegen eine "temperamentvolle". Mal sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

Trotzdem merkt man an einem HB an, ob sie ne Alpha Witwe ist oder ob der BC jenseits von gut und böse ist.

Mit entsprechender Erfahrung erkennt man das recht schnell... aber der Durschnittsklaus sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, HardballS4 schrieb:

Schön zusammen gefasst Danisol, wer will schon der "normale Dude" sein in dem Kontext?!

Es ist doch oft eine Wahl des kleineren Übels im Leben.

Bin ich single und habe meine Ruhe, wenig Risiko und Verantwortung nur für mein Leben oder möchte ich in einer Beziehung leben. 

Will ich an mir arbeiten und eine möglichst gut passende Frau in meiner Seite haben, oder möchte ich einfach irgendeine Frau an meiner Seite hauptsache ich muss nicht viel dafür tun.

Ich empfinde es angenehmer Single zu sein, als in einer schlechten Beziehung zu stecken und mich aus Angst alleine zu sein nicht zu Trennen...

Lieber keine Frau,  als der "normale Dude" in der Geschichte zu sein.

Ja, klasse Idee möglichst dem Risiko und der Verantwortung aus dem Weg zu gehen. 10er das die meisten damit nicht glücklich werden. JBP hat viel dazu, kann sicherlich nicht schaden sich da mal was anzuhören oder zu lesen. Vll bist du einer der wenigen die so gut fahren werden, aber die meisten halt nicht. Familie auf die 1 😉 Und dabei wird bei den meisten die eigene Familie zählen. Was ist dein Plan fürs leben?

Wtf. Schmeißt ihr eig alle Pillen oder was? Du sollst ja auch kein Hampelmann werden der sich von ner Frau verarschen lässt. Du sollst ein vernünftiger Kerl werden mit einer vernünftigen Frau. So werden die meisten glücklich. Beziehungen zum Partner und Kindern sind halt das wichtigste. Schau dir zahlen an.

Wasn das fürn cope alles? Ich bleib single weil ich Angst hab von ner Frau in ner Beziehung verarscht zu werden. So viel Frust hier im Thread. Du bist 45? Wie lange willst du an dir arbeiten, deine letzte Trennung ist 5 Jahre her?Ich hoffe in ca. 20 Jahren gehts mir anders. Was ist dein Plan fürs Leben? Würd mich wirklich interessieren wenn man mit 45 hier im OH Thread abhängt und solche Beiträge verfasst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LionMade lesen kannst du schon oder?

Ich habe nie gesagt das es mein Weg ist, sondern lediglich die zwei Seiten der Medaille erwähnt.

mein Weg wird sicherlich ohne eigene Famillie sein weil ich mein Leben so ok finde…
ich bin frei kann machen was ich möchte, habe genug Zeit für Freunde und Job und bin soweit ganz zufrieden so.

Was andere sagen und wollen, ist ihre Sache nicht an mir das zu beurteilen.
ich arbeite an mir damit ich ein gutes Leben haben kann, egal ob mit oder ohne Frau an meiner Seite weil ich das nicht als wichtigstes Element sehe… wenn es eine gibt die zu mir passt, sehr schön. Wenn’s nicht mehr passt, war’s schön bis zu dem Zeitpunkt. 

das man sich knechten lassen muss habe ich nie erwähnt, sieht man halt einfach oft im Leben und hier. Tendenz steigend. Oft weil man die eigenen Defizite mit einer Partnerschaft kompensieren möchte.

daher was genau möchtest du mir mitteilen? Mal von dem gefühlten Angriff abgesehen der weder mir noch anderen was bringt?

mach’s anders, besser in deinen Augen und sei etwas entspannter im Urteilen über Menschen die du nicht kennst…

bearbeitet von HardballS4
Ergänzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, HardballS4 schrieb:

@LionMade lesen kannst du schon oder?

Ich habe nie gesagt das es mein Weg ist, sondern lediglich die zwei Seiten der Medaille erwähnt.

mein Weg wird sicherlich ohne eigene Famillie sein weil ich mein Leben so ok finde…
ich bin frei kann machen was ich möchte, habe genug Zeit für Freunde und Job und bin soweit ganz zufrieden so.

Was andere sagen und wollen, ist ihre Sache nicht an mir das zu beurteilen.
ich arbeite an mir damit ich ein gutes Leben haben kann, egal ob mit oder ohne Frau an meiner Seite weil ich das nicht als wichtigstes Element sehe… wenn es eine gibt die zu mir passt, sehr schön. Wenn’s nicht mehr passt, war’s schön bis zu dem Zeitpunkt. 

das man sich knechten lassen muss habe ich nie erwähnt, sieht man halt einfach oft im Leben und hier. Tendenz steigend. Oft weil man die eigenen Defizite mit einer Partnerschaft kompensieren möchte.

daher was genau möchtest du mir mitteilen?

Ich wollte nur anregen sich kritisch damit auseindersetzen. Wenn du das gemacht hast und fein damit bist, dann ist ja alles top.

Für viele, mich eingeschlossen reicht aber "ok" nicht. Und dieser Weg nach mehr geht eben meist über Risiko, Verantwortung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LionMade schrieb:

Ich wollte nur anregen sich kritisch damit auseindersetzen. Wenn du das gemacht hast und fein damit bist, dann ist ja alles top

Für viele, mich eingeschlossen reicht aber "ok" nicht. Und dieser Weg nach mehr geht eben meist über Risiko, Verantwortung etc.

Es ist meiner Meinung nach immer wichtig sich mit solchen Themen auseinander zu setzen und sich selber bewusst zu werden was man im Leben möchte ohne sich den gesellschaftlichen Normen Ohne Reflexion zu unterwerfen.

Bezüglich „OK Leben“ Da gehe ich mit. Nur die Definition von mehr liegt doch bei jedem selber genau so wie die Entscheidung wo und welche Risiken man eingehen möchte. 

In meinem Leben bin ich immer mal wieder Risiken eingegangen, sonst wäre ich nicht von dort wo ich war zu dem Punkt an den ich jetzt bin gekommen. 

Eine Beziehung zu führen die gut und erfüllend ist, ist etwas schönes ohne Zweifel.

Wenn man älter wird, verändert sich vieles im Leben. Wäre spannend mit dir in den von dir erwähnten 20 Jahren noch mal das Thema zu wälzen und deine Gedanken zu erfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, LionMade schrieb:

Du sollst ja auch kein Hampelmann werden der sich von ner Frau verarschen lässt.

Der Großteil der Männer IST aber dieser Hampelmann vorallem auf Tinder und Co wenn du das als Lösung in Betracht ziehst eine Frau für eine LTR zu finden weil du traust dich nur Frauen anzuschreiben, aber nicht anzusprechen...

Mich würden da aber wirklich mal Zahlen interessieren wieviele Frauen am Ende sagen nachdem sie ihren Typen Online kennengelernt haben "das isser! das is der Mann fürs Leben!".

Meine Wahrnehmung ist eher die dass vorallem wenn Frauen älter werden (The Wall) und im RL nichts gefunden haben was sie zufrieden stellt es dann Online gern mal versuchen. Also auch nur Plan B weil Plan A nicht geklappt hat.

Und so hat man Online vorallem auch auf beiden Seiten der Geschlechter sehr viel an "Material" was es im RL nicht geschafft hat. Ältere Frauen die meinen Online ist vielleicht mehr drin als Offline und die Masse an Männer weil ihnen die Eier fehlen ne Frau ganz oldschool anzusprechen...

Ne Frau die Online dir zurückschreibt die hätte dir im RL warscheinlich auch ne Chance gegeben. Und selbst bei einer die dir nicht zurück schreibt da hättest du im RL bessere Chancen gehabt darauf dass sie dir ne Chance gibt.. Dass die Chancen Online besser sind als Offline mag in Ausnahmefällen so sein. Im RL gibt sie dir in aller Regel kurz Zeit um mit ihr zu interagieren, Online wischt sie dich gleich weg...

vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Du wirkst total gefrustet.

So "Argumente" bin ich eigentlich nur um Umgang mit Frauen gewohnt wenn man ihnen was sagt was sie doof finden.

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, HardballS4 schrieb:

Es ist meiner Meinung nach immer wichtig sich mit solchen Themen auseinander zu setzen und sich selber bewusst zu werden was man im Leben möchte ohne sich den gesellschaftlichen Normen Ohne Reflexion zu unterwerfen.

Bezüglich „OK Leben“ Da gehe ich mit. Nur die Definition von mehr liegt doch bei jedem selber genau so wie die Entscheidung wo und welche Risiken man eingehen möchte. 

In meinem Leben bin ich immer mal wieder Risiken eingegangen, sonst wäre ich nicht von dort wo ich war zu dem Punkt an den ich jetzt bin gekommen. 

Eine Beziehung zu führen die gut und erfüllend ist, ist etwas schönes ohne Zweifel.

Wenn man älter wird, verändert sich vieles im Leben. Wäre spannend mit dir in den von dir erwähnten 20 Jahren noch mal das Thema zu wälzen und deine Gedanken zu erfahren. 

Das stimmt, das wäre interessant. Wenn du mit allem fein bist ist ja gut. Ansonsten find ichs spannend sich mal durchzulesen was die meisten menschen bereuen wenn sie kurz vorm tod stehen. Und was auch hilfreich ist, ist zu schauen wie das eigene Leben aussehen würde wenn man "wünsch dir was" spielen könnte. Also ein Idealbild wo alles möglich ist und das dann man mit dem Ist zustand vergleicht und dann schaut was realistisch möglich sein könnte. Aber geht jetzt auch zu sehr OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Danisol schrieb:

Der Großteil der Männer IST aber dieser Hampelmann vorallem auf Tinder und Co wenn du das als Lösung in Betracht ziehst eine Frau für eine LTR zu finden weil du traust dich nur Frauen anzuschreiben, aber nicht anzusprechen...

Mich würden da aber wirklich mal Zahlen interessieren wieviele Frauen am Ende sagen nachdem sie ihren Typen Online kennengelernt haben "das isser! das is der Mann fürs Leben!".

Meine Wahrnehmung ist eher die dass vorallem wenn Frauen älter werden (The Wall) und im RL nichts gefunden haben was sie zufrieden stellt es dann Online gern mal versuchen. Also auch nur Plan B weil Plan A nicht geklappt hat.

Und so hat man Online vorallem auch auf beiden Seiten der Geschlechter sehr viel an "Material" was es im RL nicht geschafft hat. Ältere Frauen die meinen Online ist vielleicht mehr drin als Offline und die Masse an Männer weil ihnen die Eier fehlen ne Frau ganz oldschool anzusprechen...

Ne Frau die Online dir zurückschreibt die hätte dir im RL warscheinlich auch ne Chance gegeben. Und selbst bei einer die dir nicht zurück schreibt da hättest du im RL bessere Chancen gehabt darauf dass sie dir ne Chance gibt.. Dass die Chancen Online besser sind als Offline mag nur in Ausnahmefällen so sein.

So "Argumente" bin ich eigentlich nur um Umgang mit Frauen gewohnt wenn man ihnen was sagt was sie doof finden.

Wild. Mir hat noch nie ne Frau gesagt ich wirke gefrustet oder so. Naja, bin ich ja auch nicht. Also vielleicht ist ja doch was dran;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, LionMade schrieb:

Wild. Mir hat noch nie ne Frau gesagt ich wirke gefrustet oder so

Warum sollen sie einem White Knight den sie in die Friendzone stecken auch so etwas sagen? 🤣 

Man soll das was Frauen sagen ja ohnehin nicht so ernst nehmen;)

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Du hast auch sehr viele drin, die einen Rebound suchen, z.B. weil der Exmann mit der Assistentin durchgebrannt ist und sie jetzt nachziehen wollen und die Freundinnen Tinder empfohlen haben. Teilweise wohnen die in geilen Häusern, zahlen sogar mein Essen mit und möchten es richtig schnell krachen lassen. Erstes Treffen in einer schicken Rooftop-Bar, von der sie ein paar Bilder an die Freundinnen schicken können und die Sache ist geritzt.

Für Casual Sex eigentlich ziemlich coole Targets. Freue mich schon drauf, wenn die jetzt zum Winter hin wieder ihre Kaminöfen vorheizen.

bearbeitet von Tinder_Pro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Mit entsprechender Erfahrung erkennt man das recht schnell... aber der Durschnittsklaus sicherlich nicht.

Woran z. B.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden