Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3893 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Das System dribbelst Du nicht aus, indem Du einfach den Kanal wechselst. Keine Frau, die über Tinder&Co bereits nen paar mal über ihrem Marktwert gevögelt hat (oder das Gefühl hat, es zu können), wird instant feucht, weil Du sie als average guy nun an der Käse-Theke angesprochen hast. 

Wenn ein Real life approach mir zu 80% nen Date verschafft mit einer Frau, die ich auf Tinder gematcht hätte, dann lohnt sich das alles schon und das ist Argument genug Tinder und co nicht mehr zu verwenden. Also wenn man damit nur die (fiktive) Match zu Date ratio erheblich pusht und direkt besser screenen kann, ist das es in meinen Augen wert. 

Ich wurde selbst mal von einer 20-Jährigen im Café angesprochen. Ich kann dir sagen, dass sich das schon anders anfühlt und persönlicher als irgendein Tinderdate. Klar dribbelst du nicht die looks-requirements aus, aber du stellst dich nicht wie alle in der Schlange hinten an. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, RyanStecken schrieb:

Wenn ein Real life approach mir zu 80% nen Date verschafft mit einer Frau, die ich auf Tinder gematcht hätte, dann lohnt sich das alles schon und das ist Argument genug Tinder und co nicht mehr zu verwenden. Also wenn man damit nur die (fiktive) Match zu Date ratio erheblich pusht und direkt besser screenen kann, ist das es in meinen Augen wert. 

Ich wurde selbst mal von einer 20-Jährigen im Café angesprochen. Ich kann dir sagen, dass sich das schon anders anfühlt und persönlicher als irgendein Tinderdate. Klar dribbelst du nicht die looks-requirements aus, aber du stellst dich nicht wie alle in der Schlange hinten an. 

Du musst Dich ja nicht in der Schlange hinten anstellen. Kannst ja an der Schlange vorbei gehen und direkt dran kommen. Ist Online auch möglich, gutes Profil, gute Bilder, guter Opener, Nachrichten die sich von anderen abheben, hilft alles um weiter vorne oder ganz vorne in der Schlange zu stehen.

Das Schlange stehen, gibt es übrigens auch im Reallife. War vor ein paar Jahren mal in Ischgl zum Ski mit ein paar Kumpels deren Schwestern. Abends im Club, bei über 80% Männeranteil standen die Männer auch Schlange um mit den Mädels zu reden. Sobald der eine Weg war, stand der nächste da um sich seinen Korb zu holen. Die haben sich auch alle brav dafür angestellt

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, JayMuc schrieb:

Du musst Dich ja nicht in der Schlange hinten anstellen. Kannst ja an der Schlange vorbei gehen und direkt dran kommen. Ist Online auch möglich, gutes Profil, gute Bilder, guter Opener, Nachrichten die sich von anderen abheben, hilft alles um weiter vorne oder ganz vorne in der Schlange zu stehen.

Ist nicht das Gleiche und das solltest du auch wissen. 

Ich gehe mit mit dem Einwand dass man im RL auch den gleichen Dynamiken unterliegt und keinen krassen Unterschied merken wird was die Atteaktivität der HBs angeht.  Aber das man sich im OG genauso absetzen kann wie mit nem RL-Approach ist absoluter Schwachsinn. 

Man kann jetzt über die Effizienz streiten aber ich bezweifle dass du irgendwie die Erfahrung hast dass ich deine Aussagen wirklich ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2024 um 15:45 , holywater schrieb:

Nur dass diese HBs den Unterschied nicht wissen oder wissen wollen zwischen "für Knick-Knack haben können" und "für ne LTR haben können".

… so, wie ihn auch die Typen nicht kennen bzw. nicht kennen müssen oder nicht kennen sollten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, RyanStecken schrieb:

Da geh selbst ich alter OD-Verfechter total mit.

vor 19 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich wurde selbst mal von einer 20-Jährigen im Café angesprochen. Ich kann dir sagen, dass sich das schon anders anfühlt und persönlicher als irgendein Tinderdate.

Goldig, wie du dich da immer noch dran erinnerst 😀

Unterstreicht den Seltenheitswert so einer Situation - und du machst optisch wohl mehr her als der AFC. Frauen werden heute ständig von Typen sämtlicher Alterslagen angequatscht, bekommen Zettelchen zugesteckt usw.

Ich vermute den Mehrwert des DG inzwischen in der Richtung, dass sie instant  sieht „der Typ ist echt, Maße passen, kann einigermaßen sprechen, und er kommt nicht direkt vom Kamelhüten“.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Sartre66 schrieb:

… so, wie ihn auch die Typen nicht kennen bzw. nicht kennen müssen oder nicht kennen sollten.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2024 um 19:31 , cdc schrieb:

Bei Nr 1 verstehe ich noch irgendwie, dass die jemand gut findet. Bei Nr 2 bin ich völlig raus. Aber ungelogen: Auch wenn Nr 1 angetrunken und horny bei einem first date bei mir auf der Couch sitzt... lieber nicht. (Das ist ja das Schöne! Geschmäcker sind verschieden!)

Same. Sieht echt gut aus, darüber kann man eigentlich gar nicht streiten. Aber so richtig geil find ich die auch nicht. Würd ihr erstmal Abschminktücher, Hyaluronauflöser und ein paar Birkenstocks an den Schädel werfen 😂

Am 3.10.2024 um 00:33 , Fokko schrieb:

Früher war ich eigentlich speziell auf die Dicken scharf. Mittlerweile bin ich aber bei den Schlanken auf den Geschmack gekommen. Heißt aber nicht, dass ich bei etwas mehr heute unbedingt nein sagen würde. Die Formen müssem stimmen.

Fühle ich. Kein Plan wieso, ich fand dickere (wenns nicht zu viel war) früher unnormal geil. So jung, ein bisschen Speck. Wollt da immer überall reinbeißen. 

Ist aber auch ein ganz schmaler Grat zwischen schlank, curvy und zu viel. Würde sagen, dass ein Großteil der Frauen, die sich als Curvy beschreiben, pathologisch adipös sind.
Ist mir auch egal, ob die das hören wollen, oder nicht. Der Wissenschaft kann man schlecht mit anekdotischer Evidenz entgegnen. Auch, wenn Ihnen das so lieb wäre.  

Hab da gestern Abend noch lange mit ner Freundin drüber geredet. Die war lange im OG unterwegs. Sie ist 26, blond, schlank, sehr hübsch. 
Die hat mir schon erzählt, dass da wirklich nur ottos unterwegs sind, oder Assis. 
Wenn dann mal jemand dabei war, der Ihr gefallen hat, hieß es schnell, dass er noch an der Ex hängt -> und Ciao. 

Ich kann euch nur sagen, wenn Ihr junge Weiber wollt, die geil sind, führt kein Weg drumherum, sein Auftreten so modern wie nur möglich zu gestalten, oder eben Assi "Prollig". 
Tinder ist das selbe wie Insta, nur mit Likes. Wer da nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. 
Skinny Jeans, n verlängertes t-shirt und rote Schuhe waren 2014 mal, damit angelt man sich heute nicht mal mehr die fettesten Kühe von der Weide. 
Und wenn man sich da mit Vollbart, Tattoos und Muskeln zeigt, bekommt man eben das, was dazu passt. 
Wenn man sich da mit Vokuhila, Oberlippenbart und Baggyjeans zeigt, bekommt man eben so das, was dazu passt. 

Wer nur absolut nichts tut und denkt, dass eine Frau Ihn so nimmt, wie er ist, der muss damit leben, dass er gar nichts bekommt. 
Also lasst die Camp David Poloshirts und die Wrangler Jeans bloß im Schrank, wenn Ihr da Erfolg haben wollt. 
Ebenso gibts da Abstufungen, was für Frauen man bei welcher App kennenlernt. 
Wer bei Badoo und Lovoo erwartet, da eine Frau mit Niveau und mehr als nem Realschulabschluss kennenzulernen, wird lange suchen müssen. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, komplize11 schrieb:

Wollt da immer überall reinbeißen. 

Bestehendes Babyschema? Bei einen Säugling finde ich Babyspeck putzig. Später jedoch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, komplize11 schrieb:

Ist aber auch ein ganz schmaler Grat zwischen schlank, curvy und zu viel. Würde sagen, dass ein Großteil der Frauen, die sich als Curvy beschreiben, pathologisch adipös sind.

Ich hatte jetzt mal gesehen, dass die BMI-Rechner der Krankeleute-Kassen Fette oft als normal bewerten. Oder Leute mit super Body als dürr.

Das kann ein Grund dafür, dass sich Fette als normalgewichtig bezeichnen, sein.

Beispiel: Frau, 30, 1,70m. 58kg bis 72kg ist, je nach Rechner, „normalgewichtig“. Attraktiv wäre für mich der Bereich von ca. 50 bis höchstens 65kg. 72kg wäre für mich „schwangerer Landwal“.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

Ich hatte jetzt mal gesehen, dass die BMI-Rechner der Krankeleute-Kassen Fette oft als normal bewerten. Oder Leute mit super Body als dürr.

Das kann ein Grund dafür, dass sich Fette als normalgewichtig bezeichnen, sein.

Beispiel: Frau, 30, 1,70m. 58kg bis 72kg ist, je nach Rechner, „normalgewichtig“. Attraktiv wäre für mich der Bereich von ca. 50 bis höchstens 65kg. 72kg wäre für mich „schwangerer Landwal“.

Das wäre schon bedenklich. Viel schlimmer ist es, dass selbst Ärzte Ihren Patientinnen kaum noch sagen können, dass Sie zu viel Wiegen. Das entwickelt sich alles ganz gefährlich. Wenn man bedenkt, dass Krankenkassen ohnehin schon finanziell so ziemlich am Abgrund stehen und da, durch falsch ausgelebte Body Positivity, in den nächsten Jahrzehnten, tausende, auf Fettleibigkeit zurückzuführende, Krankheiten dazukommen... Oh je... 

Man darf aber nicht vergessen, dass diese Frauen auf gar keinen Fall repräsentativ für die gesamte Frauenwelt stehen! Es gibt viele, die so leben, ja. Aber der Großteil lebt Gesund und ausgewogen. 
Es gibt eh so viele Phänomene, die sich rein auf das Internet beschränken. Das ist nur eins davon. 
Das war mir wichtig zu erwähnen, da sich unglaublich viele Beiträge hier lesen, als wären Sie von Incels. Nicht umsonst gibts hier kaum noch weibliche User im Forum... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Wie meinst du das?

Naja - eine Frau spricht oder tindert man ja auch nicht unbedingt mit dem Gedanken "LTR-geeignet" an. Das ergibt sich doch mit der Zeit. Warum sollten das Frauen instant abchecken? Da schwingt nach meinem Empfinden der Impuls mit, die naiven Frauen vor den bösen Typen schützen zu wollen. Können die ganz gut selbst, wanna have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Sartre66 schrieb:

Naja - eine Frau spricht oder tindert man ja auch nicht unbedingt mit dem Gedanken "LTR-geeignet" an. Das ergibt sich doch mit der Zeit. Warum sollten das Frauen instant abchecken? Da schwingt nach meinem Empfinden der Impuls mit, die naiven Frauen vor den bösen Typen schützen zu wollen. Können die ganz gut selbst, wanna have fun.

Kann man eigentlich ganz gut in die 2 Gruppen HBs einteilen:

• die 20% 304er. Sind promiskuitiv unterwegs und wollen reuelos das Gurkenkarussell reiten. Denen geht es komplett am Arsch vorbei ob ein Typ LTR-geeignet ist. Hauptsache er bringt die Pflaume zum glühen.
  • die 80% an "normalen" HBs. Die sind primär auf der Suche nach einem qualitativen, LTR-geeigneten Mann. Sie wissen, dass es Konsequenzen hat, wenn man als Frau nur den BC pushed anstatt sittsam zu sein und  nach Qualität zu screenen bis ein geeigneter Kandidat gefunden wird.

Die Mehrheit der HBs dated somit schon mit dem Gedanken "LTR-geeignet".

Wie die Mehrheit der Männer mit dem Gedanken dated: ich will fukken!

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, holywater schrieb:

Kann man eigentlich ganz gut in die 2 Gruppen HBs einteilen:

• die 20% 304er. Sind promiskuitiv unterwegs und wollen reuelos das Gurkenkarussell reiten. Denen geht es komplett am Arsch vorbei ob ein Typ LTR-geeignet ist. Hauptsache er bringt die Pflaume zum glühen.
  • die 80% an "normalen" HBs. Die sind primär auf der Suche nach einem qualitativen, LTR-geeigneten Mann. Sie wissen, dass es Konsequenzen hat, wenn man als Frau nur den BC pushed anstatt sittsam zu sein und  nach Qualität zu screenen bis ein geeigneter Kandidat gefunden wird.

Die Mehrheit der HBs dated somit schon mit dem Gedanken "LTR-geeignet".

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, holywater schrieb:

Bist du der Freund und Helferich?😂

bearbeitet von Zinga
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich als Oberverfechter von Onlinegame (habt ihr hier schon mitbekommen) habe echt mal Tinder ausprobiert (steinigt mich jetzt nicht 🤣). Einen Monat lang als Platinum Mitglied. Wenn dann richtig. Ich hatte auch echt viele Matches. Verdammt viele sogar. Dachte mir komm machst du mal. Die Feiern dass hier so ab. Vor allem in dem Thread. Für mich war dass so ein Experiment. Man muss ja für alles offen sein.

Ganz ehrlich: Die Weiber da haben alle einen an der Klatsche. Entweder suchen die nur Bestätigung oder sind Red Flag seine Großmutter. Die haben den eigentlichen Sinn von Tinder nicht wirklich verstanden.

Habe echt alles getestet, nur mal spaßeshalber. Von direkt zu sexistisch bis zurückhaltend und Needy (mit Absicht 😄). Hatte sogar Dates. Ja man glaubt es nicht. Textgame beherrsche ich. Macht nicht viel. Nicht großartig anders als Real Life. Nur die Mimik und Körpersprache fehlt. Die eigentlichen Floskeln und Vorgehensweise auf Antworten sind alle gleich.

Das interessante war, dass ich in den Dates von Tinder heraus die HB´s drauf angesprochen habe wie dass denn bei denen so ist (Tinder). Fast 90 % hatten mind. über 500-1000 Likes und mehr. Das ist echt krank. Die müssten die erst mal abarbeiten. Kann sein, dass der Typ der denen gefällt auf Position 699 ist 🤣. Das heißt, sie muss erst mal 698 Likes durcharbeiten bis sie dich sieht.

Also das war mir echt zu anstrengend. Raubt verdammt viel Energie. Zumal da auch welche bei sind, die optisch komplett anders aussehen als in der App. Damit meine ich...machst echt einen Aufwand, schreibst, tust und dann steht da eine vor dir, wo du denkst, wofür der ganze Scheiß (optisch). So krass hässlich waren sie jetzt nicht. Aber die Filter machen schon was aus. Und die Weiber die sowelche Fotos schießen wo du von Hals aus alles andere nicht siehst sind fett. HB9 Gesicht aber Dick. Da könnt ihr direkt weiter swipen.

Also mein Resümee: Ich bleibe bei Real Life. Hab es auch nie gelassen. Da weißte was du hast, kannst schon abklappern und horchen wie sie so ist, optisch meine ich und auch wenn nur oberflächlich den Charakter. Ich fahre da sehr gut mit. Das soll nicht heißen, dass man Tinder nicht machen soll. Nebenbei, so Just for Fun warum nicht. Ich sage aber auch, dass wenn man natürlich Ansprechangst hat, Tinder eine Option ist.

bearbeitet von Ram-Zey
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ram-Zey schrieb:

Also ich als Oberverfechter von Onlinegame (habt ihr hier schon mitbekommen) habe echt mal Tinder ausprobiert (steinigt mich jetzt nicht 🤣). Einen Monat lang als Platinum Mitglied. Wenn dann richtig. Ich hatte auch echt viele Matches. Verdammt viele sogar. Dachte mir komm machst du mal. Die Feiern dass hier so ab. Vor allem in dem Thread. Für mich war dass so ein Experiment. Man muss ja für alles offen sein.

Ganz ehrlich: Die Weiber da haben alle einen an der Klatsche. Entweder suchen die nur Bestätigung oder sind Red Flag seine Großmutter. Die haben den eigentlichen Sinn von Tinder nicht wirklich verstanden.

Habe echt alles getestet, nur mal spaßeshalber. Von direkt zu sexistisch bis zurückhaltend und Needy (mit Absicht 😄). Hatte sogar Dates. Ja man glaubt es nicht. Textgame beherrsche ich. Macht nicht viel. Nicht großartig anders als Real Life. Nur die Mimik und Körpersprache fehlt. Die eigentlichen Floskeln und Vorgehensweise auf Antworten sind alle gleich.

Das interessante war, dass ich in den Dates von Tinder heraus die HB´s drauf angesprochen habe wie dass denn bei denen so ist (Tinder). Fast 90 % hatten mind. über 500-1000 Likes und mehr. Das ist echt krank. Die müssten die erst mal abarbeiten. Kann sein, dass der Typ der denen gefällt auf Position 699 ist 🤣. Das heißt, sie muss erst mal 698 Likes durcharbeiten bis sie dich sieht.

Also das war mir echt zu anstrengend. Raubt verdammt viel Energie. Zumal da auch welche bei sind, die optisch komplett anders aussehen als in der App. Damit meine ich...machst echt einen Aufwand, schreibst, tust und dann steht da eine vor dir, wo du denkst, wofür der ganze Scheiß (optisch). So krass hässlich waren sie jetzt nicht. Aber die Filter machen schon was aus. Und die Weiber die sowelche Fotos schießen wo du von Hals aus alles andere nicht siehst sind fett. HB9 Gesicht aber Dick. Da könnt ihr direkt weiter swipen.

Also mein Resümee: Ich bleibe bei Real Life. Hab es auch nie gelassen. Da weißte was du hast, kannst schon abklappern und horchen wie sie so ist, optisch meine ich und auch wenn nur oberflächlich den Charakter. Ich fahre da sehr gut mit. Das soll nicht heißen, dass man Tinder nicht machen soll. Nebenbei, so Just for Fun warum nicht. Ich sage aber auch, dass wenn man natürlich Ansprechangst hat, Tinder eine Option ist.

Plus du investierst einfach zu viel Zeit in irgend eine Olle, die sich hinter Filtern so gut verstecken kann, dass selbst Moni von der Fleischtheke aussieht wie Kim Kardashian. 

Die Frauen, mit denen ich im OG geschrieben habe, waren für mich im RL meist unsichtbar. Man geht meistens nach unten, was das ganze noch sinnloser macht. 

Aber Real Life ist eben was für Menschen, die die geilen Weiber bekommen wollen. Alle anderen dürfen swipen und texten 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.10.2024 um 16:01 , Lance-Hardwood schrieb:

Deshalb sag ich ja, dass System Online Dating zu verteufeln, ist einfach nen schlechter cope.

Die Maßstäbe dort haben sich längst auf die offline Welt übertragen.

... aber nur bei Mensch*innen, welche grundsätzlich internetsüchtig und "anfällig" sind.

Ich hab z.B. kein mutterfickendes "Instaaaa", weil mich geleckte Mensch*innen und deren vermeintlicher Reichtum nicht interessieren. Auch nicht ihr Gym, Essen usw.

Am 2.10.2024 um 23:50 , Takayoshi Kyousuke schrieb:

Also ich steh voll auf die Erste, dass ist genau mein Typ, perfekte Proportionen.

Dein Ernst? Ihr Becken sieht aus, als wäre ein Panzer drüber gefahren und ihre Beine sehen auf wie von einem Elefanten!

Am 3.10.2024 um 10:40 , blackcat schrieb:

Dann ist das "gönn' Dir einen Chad" bei Frauen mittlerweile auch akzeptiert, casual sex ist OK. Und solange nicht Mr. Perfect ankommt wird halt weiter Karussell gefahren.

Und viele Mädels haben halt schon mehrere Online-Dating-Runden hinter sich und kennen das Spiel. Ist nicht mehr aufregend und neu, wiederholt sich ja alles.

Wieso setzt aber keine Erkenntis bei den Frauen ein? Einfach alle naiv? Wieso lässt man das Karussell dann einfach mal andere fahren, wenn's doch eigentlich mittel- und längerfristig nix bringt?!

Zitat

Hinzu kommt Insta als "social pest": die Mädels sehen permanent welches Leben sie haben könnten wenn Mr. Right vor der Tür steht.

"Mr. Right" steht aber wenn dann nur kurz vor der Tür, dann schon wieder bei der Nächsten.

vor 3 Stunden, Ram-Zey schrieb:

Ganz ehrlich: Die Weiber da haben alle einen an der Klatsche. Entweder suchen die nur Bestätigung oder sind Red Flag seine Großmutter. Die haben den eigentlichen Sinn von Tinder nicht wirklich verstanden

Tinder hat aber verstanden, dass 90% der Frauen so drauf sind und "dumme Kunden" (=Männer) binden 😉 

Zitat

Likes sehen doch aber nur zahlende Frauen - mehr als peinlich!

Der Großteil sieht keine Likes, kann sie also auch nicht "abarbeiten".

Zitat

So sieht's aus!

Ohne aussagekräftige, aktuelle Fotos (insbesondere Figur) brauch man sich gar nicht erst treffen.

HBs mit guter Figur ZEIGEN diese auch gerne...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werf an der Stelle mal wieder so eine "These" von mir betreffend dem Thema "Sinn von Tinder + Co" ein:

Auf diesen Apps gibt es mehrere Beteiligte bzw. Player:

Entwickler > Möglichst viel Kohle scheffeln

Bots bzw. "Fake-Profile" > geschickt eingesetzt durch den Entwickler bzw. "Subunternehmer", um zahlende Kunden bei Laune zu halten bzw. abzufischen

HB`s > "Search of Mr. Right"

Guy`s > unkomplizierte Anbahnung von "Knick-Knack", um dann mal weiterzusehen, was draus wird 

So mein persönliches Gefühl/Wahrnehmung wie diese Apps usw. auf dem Markt "wirken" ...

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Natural Business schrieb:

Guy`s > unkomplizierte Anbahnung von "Knick-Knack", um dann mal weiterzusehen, was draus wird 

Wobei ein Großteil da nix geschissen bekommt. Die kreisen im System OG immer erfolglos um's Weibi.

vor 34 Minuten, Natural Business schrieb:

Bots bzw. "Fake-Profile" > geschickt eingesetzt durch den Entwickler bzw. "Subunternehmer", um zahlende Kunden bei Laune zu halten bzw. abzufischen

Stimmt wohl, weil manche ProfilInnen einfach zu gut sind. Kann mir nicht vorstellen, daß in meinem Gäu soviel HB's unterwegs sind, die online Mr. Right suchen. Einmal einen Monat NG ist vermtl. für's Hasi genauso ergiebig. 

Habe mich letztens  mal für einen Tag auf Tinder angemeldet. So 25 -30 % der Profile erschienen mir zu perfekt - Fake?

Zur Zeit ist wohl Trennung angesagt, einige HB's, die mir aus dem NG optisch bekannt sind, tummeln sich wieder auf Tinder uns fallen vermehrt durch Anwesenheit in Clubs auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, DieOtterKommen schrieb:

So 2016-2018? war tinder wirklich nice und man ist auch als Mann mit matches überschwemmt geworden.

Und da waren doch sehr brauchbare Frauen darunter, v.a. am Anfang.

Lovoo Bezahlabo konnte man damals über Amz Prime kostenlos bekommen. Und damit hast Du damals alle HB angezeigt bekommen.

Damals (2016) haben sich irgendwie alle Singles meiner Umgebung neugierig bei Lovoo angemeldet und hatten Bock, jemand auf Augenhöhe für eine LTR zu binden.

Jetzt sind eine Reihe der HB von damals mit denselben Fotos von damals immer noch bei Tinder/ lovoo unterwegs. Jetzt nicht mehr auf LTR auf Augenhöhe-Suche, sondern auf Chad-Suche. Die kannst Du alle komplett für mehr als FB knicken.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Lovoo Bezahlabo konnte man damals über Amz Prime kostenlos bekommen

klar damit mir die Taschenmuschi direkt über die Accountverknüpfung zusammen mit ner Familienpackung Kleenex direkt im Warenkorb zum Sonderpreis angeboten wird

weil Jeff Bezoz sich denkt "ders eh Lost, der macht OG Premium"

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.10.2024 um 11:40 , Ram-Zey schrieb:

Fast 90 % hatten mind. über 500-1000 Likes und mehr. Das ist echt krank. Die müssten die erst mal abarbeiten. […]

Also das war mir echt zu anstrengend. Raubt verdammt viel Energie. Zumal da auch welche bei sind, die optisch komplett anders aussehen als in der App. Damit meine ich...machst echt einen Aufwand, schreibst, tust und dann steht da eine

Ich denke, du stellst dir die Dynamik falsch vor. Da arbeitet überhaupt niemand was ab oder macht Aufwand.

Genau wie im RL: irgendeine/r bekommt ein Like, mit irgendeinem/r macht man ein Date für heute Abend aus. Ob auf der Veranstaltung jetzt 10 oder 1000 sind, egal. Auf Ballermann rennste ja auch nicht rum und führst irgendwelche Karteien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ich denke, du stellst dir die Dynamik falsch vor. Da arbeitet überhaupt niemand was ab oder macht Aufwand.

Genau wie im RL: irgendeine/r bekommt ein Like, mit irgendeinem/r macht man ein Date für heute Abend aus. Ob auf der Veranstaltung jetzt 10 oder 1000 sind, egal. Auf Ballermann rennste ja auch nicht rum und führst irgendwelche Karteien.

Ich denke man muss hier unterscheiden. 

Frau bekommt nicht eine Like sondern eher 1000 Likes, zig Dateanfragen und macht, wenn sie will (!), ein Date aus. 

Mann (sub 90%) bekommt ein paar Likes und vielleicht alle heilige Zeit ein Match. Es wird versucht ein Date auszumachen, was nicht selten nicht funktioniert, da die Katze beispielsweise gestorben ist oder sie krank ist. Hinzu kommt, dass Frau natürlich oft nicht so ausschaut wie auf den Fotos. 

Beim Ballermann sparst du dir wenigstens das Swipen und das Texten/ Versuchen ein Date auszumachen. Du sprichst du einfach eine an. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden