Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3927 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

dann wirst Du es im Night- und Daygame ebenfalls nicht einfach haben (diplomatisch formuliert).

Da musst Du genauer hinschauen: Es gibt tatsächlich eine Menge gut aussehender Männer, die nach Belieben layen. Da entsteht natürlich der Eindruck, dass gutes Aussehen der ultimative Schlüssel zum Erfolg bei Frauen ist. Koinzidenz ist nun zwar ein Hinweis auf mögliche, aber noch lange kein Beweis für tatsächliche Kausalität. Neben der Möglichkeit, dass beide Erscheinungen von einer dritten abhängen z.B., gibt es auch so eine Arti indirekte, sozusagen eine Kausalität um die Ecke: Wir beobachten Sachverhalt A und Sachverhalt B oft bis meist gemeinsam, sind daher geneigt, A als direkte Ursache für B anzusehen. Tatsächlich kann da aber noch ein dritter, übersehener Sachverhalt C im Spiel sein, der die Folge von A und gleichzeitig die Ursache von B ist.

These: Entscheidend ist trotz anderem Augenschein im DG und NG der Frame, die Persönlichkeit, das Selbstbewusstsein letztendlich also.

Frage: Warum können wir dann so viele gut aussehende Männer beobachten, die Mullen auftun und so wenig hässliche?  

Lösung: Ein gutes Selbstbewusstsein bekommst Du halt recht leicht, wenn Du gut aussiehst und Muskeln hast (wobei der damit verbundene, erarbeitete Trainingserfolg Dein Selbstbewussein ja auch schon mal nicht wenig stärkt). Wer gut ausieht hat also eine gute mentale Startposition für den Aufbau eines stabilen Frames. Wer Scheiße aussieht und eine Figur hat wie ein vollgeschissener Strumpf, tut sich da deutlich schwerer, weil er aus einer sehr ungünstigen mentalen Ausgangslage heraus anfangen muss.

Gut aussehende Männer sind daher öfter hinreichend selbstbewusst als unansehnliche und daher auch öfter erfolgreich bei den Tschaien. Letztendlich ist es aber eben doch der Frame, der zum Lay führt. Und daher ist auch der hässliche Fettsack nicht chancenlos, auch wenn es für ihn viel mehr und härtere Arbeit bedeutet, sich einen stabilen Frame zu schaffen.

Beim OG sind unvorteilhaft aussehende Burschen dann halt chancenlos, weil hier wirklich nur das Aussehen zählt. Da kann es dann aber passieren, dass eine Mulle einen aufgrund seines Aussehens datet, dann life aber feststellen muss, dass der ein ödes Jammertal ist und nix in der Birne hat. Ob der dann trotzdem zum Beschlag gelangt, sei auch ma dahin gestellt...      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, JayMuc schrieb:

ganz wichtig des eigenen Willen dran zu arbeiten.

Hab doch doch genau das vom Kollegen zitiert und nochmal bestärkt?

vor 16 Minuten, BeSomeone schrieb:
vor 53 Minuten, holywater schrieb:

Aber dafür braucht es den Willen, etwas verändern zu wollen. Und viele Männer haben diesen Willen nicht, sondern swipen stattdessen lieber auf dem Scheisshaus auf Tinder rum und beklagen sich, dass nix läuft. 

So nämlich und nicht anders. 

vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn Du Mitte/Ende 40 bist und Deine langjährige Beziehung zu Ende geht, ist auch ein Großteil des SC erstmal weg. Es kann sein, dass Du oder Freunde von früher in einer anderen Stadt wohnen, der letzte Social Circle bestand viel aus anderen Eltern der Kinder usw. Man muss also wieder anfangen sich einen neuen Social Circle aufzubauen. Ist natürlich möglich und sollte man auch machen, aber geht auch nicht immer ganz so schnell und einfach wie man sich das vorstellt. Social Circle aufbauen war gefühlt früher auch einfacher als es heute ist. Heutzutage ist vieles halt unverbindlicher. Zusätzlich zu den persönlichen Skills spielen, da auch regionale Unterschiede eine Rolle. Es gibt nunmal Regionen, in denen die Menschen offner sind und man leichter Leute kennenlernt und es gibt Regionen in denen es einfach etwas schwieriger ist. Heißt natürlich nicht, dass man es nicht machen und probieren sollte, aber es wird halt nicht von heute auf morgen gehen. Freundschaften und Bekanntschaften wollen auch gepflegt werden und da ist es mit Mitte/Ende 40 einfacher schwieriger neue Leute zu integrieren, da die meisten auch noch andere Verpflichtungen haben, wie z.B. Kinder, Kinder zum Sport begleiten, Freunde, Eltern die langsam nicht mehr so fit sind und mehr Zeit brauchen, Hobbys usw.

Schau mal:
Das ist doch ganz einfacher. Es gibt ein Problem, welches einen stört. Man überlegt und schaut sich an "Kann ich daran was ändern? Ja oder Nein?" Wenn Ja, dann änder das fertig aus. Wenn man es nicht ändern kann, ja was regst du dich darüber auf und lässt dich von etwas stören, was sich eh nicht ändern lässt.
Und du, wenn Leuten Dating Apps dabei helfen die Probleme zu lösen, dann go for it. Tu alles das, was dir im Rahmen des möglichen steht.
Ich sag es nochmal: Es geht mir nicht um die Apps an sich, es geht mir nur um das rumgeheule vonwegen dass die Apps scheiße sind und OG nicht funktioniert.

Wir drehen uns hier im Kreis. Wundert mich nicht bei dem Tinder-Thread 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Fokko schrieb:

Da musst Du genauer hinschauen: Es gibt tatsächlich eine Menge gut aussehender Männer, die nach Belieben layen. Da entsteht natürlich der Eindruck, dass gutes Aussehen der ultimative Schlüssel zum Erfolg bei Frauen ist. Koinzidenz ist nun zwar ein Hinweis auf mögliche, aber noch lange kein Beweis für tatsächliche Kausalität. Neben der Möglichkeit, dass beide Erscheinungen von einer dritten abhängen z.B., gibt es auch so eine Arti indirekte, sozusagen eine Kausalität um die Ecke: Wir beobachten Sachverhalt A und Sachverhalt B oft bis meist gemeinsam, sind daher geneigt, A als direkte Ursache für B anzusehen. Tatsächlich kann da aber noch ein dritter, übersehener Sachverhalt C im Spiel sein, der die Folge von A und gleichzeitig die Ursache von B ist.

These: Entscheidend ist trotz anderem Augenschein im DG und NG der Frame, die Persönlichkeit, das Selbstbewusstsein letztendlich also.

Frage: Warum können wir dann so viele gut aussehende Männer beobachten, die Mullen auftun und so wenig hässliche?  

Lösung: Ein gutes Selbstbewusstsein bekommst Du halt recht leicht, wenn Du gut aussiehst und Muskeln hast (wobei der damit verbundene, erarbeitete Trainingserfolg Dein Selbstbewussein ja auch schon mal nicht wenig stärkt). Wer gut ausieht hat also eine gute mentale Startposition für den Aufbau eines stabilen Frames. Wer Scheiße aussieht und eine Figur hat wie ein vollgeschissener Strumpf, tut sich da deutlich schwerer, weil er aus einer sehr ungünstigen mentalen Ausgangslage heraus anfangen muss.

Gut aussehende Männer sind daher öfter hinreichend selbstbewusst als unansehnliche und daher auch öfter erfolgreich bei den Tschaien. Letztendlich ist es aber eben doch der Frame, der zum Lay führt. Und daher ist auch der hässliche Fettsack nicht chancenlos, auch wenn es für ihn viel mehr und härtere Arbeit bedeutet, sich einen stabilen Frame zu schaffen.

Beim OG sind unvorteilhaft aussehende Burschen dann halt chancenlos, weil hier wirklich nur das Aussehen zählt. Da kann es dann aber passieren, dass eine Mulle einen aufgrund seines Aussehens datet, dann life aber feststellen muss, dass der ein ödes Jammertal ist und nix in der Birne hat. Ob der dann trotzdem zum Beschlag gelangt, sei auch ma dahin gestellt...      

Stimme ich Dir zu. Trotzdem wird der attraktive Mann, der an seinen Skills arbeitet, sein Selbstvertrauen stärkt, einen Hammer Frame hat und die Dynamik zwischen Mann und Frau versteht immer erfolgreicher sein, als der häßlich Mann, der zwar alles hat bis auf das Aussehen. Insofern kommt es auch im realen Leben auf das Aussehen an. Zusätzlich wird der attraktive Mann weniger Aufwand betreiben müssen, was seinen Erfolg noch zusätzlich erhöht. Bestreitet ja keiner, das Frame usw. wichtig ist, aber wenn Du dazu noch gut aussiehst hast Du immer einen Vorteil, nicht nur Online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, BeSomeone schrieb:

Hab doch doch genau das vom Kollegen zitiert und nochmal bestärkt?

Schau mal:
Das ist doch ganz einfacher. Es gibt ein Problem, welches einen stört. Man überlegt und schaut sich an "Kann ich daran was ändern? Ja oder Nein?" Wenn Ja, dann änder das fertig aus. Wenn man es nicht ändern kann, ja was regst du dich darüber auf und lässt dich von etwas stören, was sich eh nicht ändern lässt.
Und du, wenn Leuten Dating Apps dabei helfen die Probleme zu lösen, dann go for it. Tu alles das, was dir im Rahmen des möglichen steht.
Ich sag es nochmal: Es geht mir nicht um die Apps an sich, es geht mir nur um das rumgeheule vonwegen dass die Apps scheiße sind und OG nicht funktioniert.

Wir drehen uns hier im Kreis. Wundert mich nicht bei dem Tinder-Thread 2.0

Dann sind wir uns ja einig. Jeder soll das machen was er will.

Das rumgeheule, dass Apps scheiße sind, nervt mich ja genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Bestreitet ja keiner, das Frame usw. wichtig ist, aber wenn Du dazu noch gut aussiehst hast Du immer einen Vorteil, nicht nur Online.

Ich weiß. Aus eigener Erfahrung, weil ich das Glück habe, die Äußerlichkeiten zu besitzen. Man könnte mir also auch vorwerfen, dass ich leicht Reden habe: Ich bin nicht gerade klein, habe den berühmten kleinen Männerarsch, Hunter Eyes und eine markante Jaw Line. Wobei für die letztere aber ein Doppelkinn wegzutrainieren war. Ob das nun reichen würde, wenn ich nicht auch auf Körperpflege achten würde, weiß ich nicht. Die Körperflege brauche ich aber auch für mein Selbtsbewusstsein, so wie mein gutes Aussehen. Dadurch, dass ich mit langen Haaren und in Leder daherkomme, steche ich natürlich auch von den AFCs in meinem Alter ab, die - wenn sie schon nicht daherkommen wie aus dem Altkleidercontainer - Cargohosen, Dreitagebart und Glatze für der Weisheit letzten Schluss halten.

Aber wie gesagt: Die wenigsten haben eine echte Hackfresse oder ein Ohrfeigengesicht. Es lässt sich also meist auch aus dem Vorhandenen mit Körperpflege, Bart, Frisur wenigstens einigermaßen etwas machen. Und einen einigermaßen ansehnlichen Körper kann man sich mit Eisen verschaffen, zumindest, wenn man nicht von Hause aus aussieht wie Quasimodo.

Apropos Quasimodo: Ich kannte mal einen, der sah wirklich so aus, bis auf das Gesicht, dass war recht gut. Trotz seines verwachsenen, buckligen Körpers war er ein Top-Sportler - hat Wahnsinns-Tricks mit dem Skateboard draufgehabt -  und ein guter Gitarrist, der in einer lokalen Band spielte. Und hatte bei den Mädels keine Probleme. Offenbar kann man immer was machen, wenn man nur will...      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

ich habe mir den ganzen Mist auch selbst beigebracht

Ohhh Du glaubst Game ist Dein verbündeter, für Dich ist Game eine WAFFE.

Ich wurde damit geboren, als Natural geformt.

Ich habe PickUp erst erblickt als ich bereits ein Vielficker war, damals hat es mich nur... BELUSTIGT 🤣

Haha Zeitstempel, musste so hart dran denken bei dem Satz von Dir.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Warm Approach im SC ist keine (Verführungs)Kunst! Wenn sich die Susi aus der Clique über die Monate in meinen Charakter verliebt hat, dann reicht es auch, wenn ich beim 7ten Anlauf endlich die Kurve kriege und mich was traue. Das hat mit PU, nach meiner Definition, rein gar nichts zu tun.

Sehe ich anders oder pragmatischer. Meine Story erzählte ja eben nicht den Klassiker von "Ficken im Freundeskreis". Der Mann trifft hier eine völlig fremde Frau in einem Kreis, der so noch nie stattgefunden hat und auch nie wieder stattfinden wird. (Also nicht Freundeskreis in einem Dorf. Sondern man kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt in einer Metropole.) Darüber hinaus: Auch die liebe Susi will an diesem Abend erst verführt werden, denn auch die liebe Susi hat an diesem Abend Auswahl. Und entweder man ist hierbei als Mann erfolgreich oder nicht. Aber, und da gebe ich Dir recht, natürlich ist die Situation eine andere als auf Tinder. Gerade das war ja mein Punkt: Menschen, die über Online-Game klagen bzw. verdammt viel Zeit und Energie investieren, könnten darüber nachdenken, diese Zeit und Energie anderswo in ihrem Leben zu investieren, z.B. in einen Social Circle. Damit meine ich NICHT Freundeskreis. Sondern eben Social Circle. Meine These wäre: Wir hätten dann viel weniger Männer hier, die über Sexlosigkeit trotz Tinder klagen. Radikal vereinfacht: Wenn ein Kontakt über zwei Ecken Dich als Mann zu einer Vernissage am Samstagabend einlädt, haben die allermeisten Männer bessere Chancen zu ficken als wenn sie drei Tage swipen oder auch zwei Tinder-Dates in der Woche haben.

Ich bin nicht gegen OG, im Gegenteil. Ich hab das eine Zeit lang intensiv gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SC kann hilfreich sein, ist aber oft einfach überbewertet.

Findet die alte Dich voll geil können die Simps und Freundinnen drumherum auf Sie einreden wie Sie wollen, das Ende bleibt Oft gleich.

GUZVDxpXgAAqLvD.jpg

Andersrum genauso - wenn die Dich abturn findet können Ihre Freundinnen Dich bei Ihr auch ned geil quatschen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

SC kann hilfreich sein, ist aber oft einfach überbewertet.

In Deinem Fall, ja. Aber Du beschreibst Dich als ein Mann, der im OG quasi jede haben kann. Mein Post bezog sich auf den durchschnittlichen Typen, und da scheint mir SC von der Kosten-Nutzen-Kalkulation einfach KING.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, cdc schrieb:

der im OG quasi jede haben kann

*in meiner Nische

vor 7 Minuten, cdc schrieb:

ein Post bezog sich auf den durchschnittlichen Typen, und da scheint mir SC von der Kosten-Nutzen-Kalkulation einfach KING.

Was heißt KING? Die Alte muss Dich ja trotzdem irgendwie fuckable finden.

Keine die so aussieht

CPODzaIUsAA7_DH.png

Fickt mit einem der so aussieht, SC hin oder her. Klar das gibt es sicherlich irgenwo mal, dann kannste aber auch Lotto spielen gehen.

360_F_506089081_FN8nV8asAz5UGoS1Bi8ZhJGIsmiling-young-man-beard-brown-600nw-2336

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, cdc schrieb:

Mein Post bezog sich auf den durchschnittlichen Typen, und da scheint mir SC von der Kosten-Nutzen-Kalkulation einfach KING.

Der Durchschnittstyp hat keinen SC, in dem häufig vielversprechende Kandidatinnen auftauchen. Schon das Durschnittsalter (weit Ü40) spricht dagegen.

vor 14 Minuten, cdc schrieb:

Radikal vereinfacht: Wenn ein Kontakt über zwei Ecken Dich als Mann zu einer Vernissage am Samstagabend einlädt, haben die allermeisten Männer bessere Chancen zu ficken als wenn sie drei Tage swipen oder auch zwei Tinder-Dates in der Woche haben

Dass eine Vernissage ein gutes Revier ist - keine Frage (selektives DG). Aber wieso spielt es dann eine Rolle, ob du dahin eingeladen wurdest oder initiativ einfach alleine hingehst, zumal über ein paar Ecken, so dass dein Target sowieso nicht weiß, "woher" du kommst? Bei mir käme dann noch dazu, dass ich mich in Gegenwart von Freunden oder gar Kollegen eher zurückhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Was heißt KING? Die Alte muss Dich ja trotzdem irgendwie fuckable finden.

DAS SAG ICH JA! Aber egal. Ist ein Nebenschauplatz des Threads.

By the way: Der Typ mit der Brille flankt die Alte easy weg. Wenn der Kontostand oder der Status stimmt. 😉

vor 2 Minuten, Sartre66 schrieb:

Dass eine Vernissage ein gutes Revier ist - keine Frage (selektives DG). Aber wieso spielt es dann eine Rolle, ob du dahin eingeladen wurdest oder initiativ einfach alleine hingehst, zumal über ein paar Ecken, so dass dein Target sowieso nicht weiß, "woher" du kommst? Bei mir käme dann noch dazu, dass ich mich in Gegenwart von Freunden oder gar Kollegen eher zurückhalte.

Guter Punkt. Da hast Du völlig Recht. Aber ich wiederhole, dass mein Blick ein pragmatischer ist: Wie viele Männer, die hier über Tinder klagen, würden alleine auf eine Vernissage (und das war nur ein Beispiel) gehen? Eben. So gut wie keine. Und ich ging mit meiner These rund um Social Circle ja eben vom typischen "Tinder ist scheiße"-Poster aus.

bearbeitet von cdc
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JayMuc schrieb:

Stimme ich Dir zu. Trotzdem wird der attraktive Mann, der an seinen Skills arbeitet, sein Selbstvertrauen stärkt, einen Hammer Frame hat und die Dynamik zwischen Mann und Frau versteht immer erfolgreicher sein, als der häßlich Mann, der zwar alles hat bis auf das Aussehen. Insofern kommt es auch im realen Leben auf das Aussehen an. Zusätzlich wird der attraktive Mann weniger Aufwand betreiben müssen, was seinen Erfolg noch zusätzlich erhöht. Bestreitet ja keiner, das Frame usw. wichtig ist, aber wenn Du dazu noch gut aussiehst hast Du immer einen Vorteil, nicht nur Online.

Das ist einfach nur logisch, wüsste nicht, warum man das nochmal klar stellen muss. Hat @Fokko auch nicht bestritten. Aussehen ist halt ein Faktor, genauso, wie Game, Frame und Status welche sind. Je nach Alter des HB´s verschiebt sich die Relevanz der Faktoren, aber es gibt keinen, der jemals komplett unbedeutend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, cdc schrieb:

Wenn der Kontostand oder der Status stimmt

dann fickt jeder

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

dann fickt jeder

Auch nur so lange, bis die Freundin einen hat, der besser im Bett ist und sie brennende Leidenschaft für den hat. Dann wird in so einer Beziehung auch der Sex eingestellt.

Frag mal den Freund von einer aus meiner Rotation ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann fickt jeder

Ja. Simple Evolutionsbiologie. Same mit Pumpen im Gym. Irgendwas sollte man halt können/haben, was einen hervorhebt. Ob Muskeln, Berühmtsein, Money,... irgendwas halt. Und ja, all das hilft, zu vögeln. Ist aber kein Garantieschein, dass die Beziehung klappt, wie @JayMuc richtig anmerkt.

bearbeitet von cdc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

dann fickt jeder

Stern (2019) meint: "... Nur 52 Prozent der Bundesbürger haben wenigstens einmal pro Monat Sex. Fünf Jahre zuvor waren es noch 56 Prozent." Da hat das PUF ja eine direkte soziale Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sartre66 schrieb:

Stern (2019) meint: "... Nur 52 Prozent der Bundesbürger haben wenigstens einmal pro Monat Sex. Fünf Jahre zuvor waren es noch 56 Prozent." Da hat das PUF ja eine direkte soziale Aufgabe.

Kann nicht sein.

Es wird doch jeder Bundesbürger einmal pro Monat von den Steuern gefickt.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Nur 52 Prozent der Bundesbürger haben wenigstens einmal pro Monat Sex.

So oft 🤔

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Wenn die Kleine abends in der Bar keinen geeigneten Kandidaten sieht (und die Anforderungen können bekanntlich lächerlich hoch sein), zieht die halt einfach weiter.
Findet sich in den nächsten Lokalitäten auch nichts, gibt's nen Booty Call oder es wird zur Not der Womanizer aus der Schublade geholt. Das ist ja nicht wie bei Typen  "muss jetzt eine knallen, komme was wolle"

Ist mir im NG auch schon aufgefallen, dass einige HBs sich dann in die Ecke setzen und auf dem Handy rumtippen - nicht weil die Party langweilig ist, sondern weil "nix" geht. Die organisieren sich dann anderweitig für die Nacht was...

vor 9 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Genau das ist der Grund, warum SC ne Sackgasse ist.

Isses nicht, man muss ihn nur pflegen - egal ob man nun in einer LTR, F+ oder sonstwas ist.

Zitat

Wenn mich meine Freundin verlässt, wäre das natürlich schmerzhaft, aber sicherlich nicht das Ende der Welt. Ich könnte sie zeitnah ersetzten und bin auch als Single nicht sexlos. Das sorgt auch für eine komplett andere Dynamik in der Beziehung.

Sorgt das nicht eher für die "du bist mir nicht so wichtig"-Attitüde und letztendlich schon nach wenigen Wochen zur Trennung? Insbesondere wenn BEIDE so eingestellt sind? Bleiben tut doch da nur jemand der needy ist...

vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

Der Durchschnittstyp hat keinen SC, in dem häufig vielversprechende Kandidatinnen auftauchen. Schon das Durschnittsalter (weit Ü40) spricht dagegen.

Dieser Durchschnittstyp kann sich aber zumindest mittelfristig im NG einen SC aufbauen und kommt so ständig mit neuen Leuten in Kontakt, auch mit jüngeren Cuties. #fieldtested #2024

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, JayMuc schrieb:

Das gleiche gilt aber auch fürs OG. Wenn man da einen guten Coach hat, weiß worauf es ankommt, kann man das auch lernen. Und auch im OG gilt, die die es drauf haben, haben Erfolg, der Rest ist frustriert.

Hattest du einen Coach für OG oder wie hast du es hinbekommen dass es so gut läuft bei dir?

Ich bin ja eigentlich Verfechter von Daygame, bin aber in der letzten Zeit ein wenig ins Grübeln gekommen. Während ich dann nach der Arbeit bei dem Dreckswetter noch durch die Straßen ziehen und mich zahlreichen Rejections aussetzen müsste, um dem Gesetz der großen Zahlen nach am Ende mit einigen wenigen Leads dazustehen, scheint das OG bei einigen Bekannten entspannt so nebenher abzulaufen. Und dann hört man von hier die Geschichten teilweise von mehreren Dates pro Woche, einem neuen Lay pro Woche etc. Da müsste man im Daygame schon echt viel Zeit investieren und ein dickes Fell für Körbe und "sozialen Schmerz" entwickeln um das hinzubekommen.

Leider ist Daygame bei mir das einzige was bisher funktioniert hat. Aber mit 33 jetzt als einzige Strategie mehrmals pro Woche durch die Straßen zu ziehen und beliebige Frauen anzusprechen erscheint mir nicht mehr sinnvoll. Ich glaube schon dass ich grundsätzlich attraktiv bin, sonst hätte es ja im Daygame auch nicht funktioniert. Das Thema OG ist aber bisher ein Buch mit sieben Siegeln für mich, die wenigen (zugegeben halbherzigen) Versuche brachten da nur sehr magere Resultate. Ich weiß nicht wo ich da ansetzen müsste, worauf es bei guten Fotos ankommt usw.

Daher bin ich neugierig, wie im OG erfolgreiche Männer das Thema erschlossen und für sich zum Laufen gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Grindelwald schrieb:

Daher bin ich neugierig, wie im OG erfolgreiche Männer das Thema erschlossen und für sich zum Laufen gebracht haben.

Einfach Profil gemacht

2 Bilder, manchmal n drittes

Kein Profiltext ausser "Viking"

Kein Textgame ausser das sien geilen Arsch hat

FAZIT: 12~15 Lays ca von August bis Dezember.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Grindelwald schrieb:

Hattest du einen Coach für OG oder wie hast du es hinbekommen dass es so gut läuft bei dir?

Ich bin ja eigentlich Verfechter von Daygame, bin aber in der letzten Zeit ein wenig ins Grübeln gekommen. Während ich dann nach der Arbeit bei dem Dreckswetter noch durch die Straßen ziehen und mich zahlreichen Rejections aussetzen müsste, um dem Gesetz der großen Zahlen nach am Ende mit einigen wenigen Leads dazustehen, scheint das OG bei einigen Bekannten entspannt so nebenher abzulaufen. Und dann hört man von hier die Geschichten teilweise von mehreren Dates pro Woche, einem neuen Lay pro Woche etc. Da müsste man im Daygame schon echt viel Zeit investieren und ein dickes Fell für Körbe und "sozialen Schmerz" entwickeln um das hinzubekommen.

Leider ist Daygame bei mir das einzige was bisher funktioniert hat. Aber mit 33 jetzt als einzige Strategie mehrmals pro Woche durch die Straßen zu ziehen und beliebige Frauen anzusprechen erscheint mir nicht mehr sinnvoll. Ich glaube schon dass ich grundsätzlich attraktiv bin, sonst hätte es ja im Daygame auch nicht funktioniert. Das Thema OG ist aber bisher ein Buch mit sieben Siegeln für mich, die wenigen (zugegeben halbherzigen) Versuche brachten da nur sehr magere Resultate. Ich weiß nicht wo ich da ansetzen müsste, worauf es bei guten Fotos ankommt usw.

Nein, ich hatte keinen Coach. Mache Online auch noch nicht so lang. Aber ich verrate Dir meine Tricks.

Fotos. Hat fast alle meine Ex gemacht während unserer Urlaube dieses Jahr. Sie hatte dafür ein Händchen und die Fotos zeigen halt auch Status. (Foto von mir vor der Skyline von Miami bei Sonnenuntergang, Vor einem Heißluftballon in der Wüste von Marroko, Ich auf einem Sup auf einem schönen See, ich beim Skifahren etc.) Das hilft schonmal. Zusätzlich noch mein IG Profil verlinkt, auf denen man Fotos von Urlauben in (Lissabon, Wien, Sardinien, Miami usw) und von gutem Essen in guten Restaurants sieht.

Meine Bio habe ich mit Ask Chad I Red Pill Dating (gibts bei ChatGPT unter GPTs erkunden) optimiert. Das heißt ich habe was vorgeschrieben, dass ich gerne Reise, gut esse und Abenteuer lieber und er mir ein paar Vorschläge daraus generieren soll. Das ganze dann feingetunt mit dem GPT bis ich es gut fand.

Für die Text habe ich eine Liste schon seit Jahren, wo ich alles reinschreibe was ich gut finde bzw. gut funktioniert hat. Habe vieles von hier, einiges selbst ausgedacht, anderes aus anderen Quellen. Das ganze dann auch mit Ask Chad etwas optimiert, so dass ich möglichst schnell zur Nummer und Date komme.

Am besten funktioniert folgendes bei mir. Geht so nur Hinge. Du kannst ein Like senden, in dem Du ein Foto kommentierst. Suche mir dann ein Foto von der HB in schönem Outfit raus und schreibe dann "Dein Outfit für unser 1. Date?" darauf kommt dann meistens was in Richtung "Wo gehen wir hin?", "Gerne, wann treffen wir uns" oder "Ganz schön anspruchsvoll, hast mich noch nichtmal eingeladen und schon Ansprüche ans Outfit" Je nach Antwort sind es dann noch ein paar Nachrichten und dann schicke ich ihr sowas "Lass uns Nummer tauschen und wir machen was aus 017X/XXXX" Dann schicke ich meistens eine Sprachnachricht bei WhatAoo, bekomme eine zurück und dann schreibe ich "Donnerstag, XX Uhr, Bar XX?" Wenn sie zusagt, reserviere ich und sag ihr das reserviert ist und ich mich freue.

Die Nachrichten schreibe ich meistens alle am gleichen Tag, geht relativ schnell und Du hast das Date. Natürlich klappt es nicht immer, aber so ca. alle 4-5 Matches kommt ein Lay raus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Einfach Profil gemacht

2 Bilder, manchmal n drittes

Kein Profiltext ausser "Viking"

Kein Textgame ausser das sien geilen Arsch hat

FAZIT: 12~15 Lays ca von August bis Dezember.

(und du machst das offiziell neben deiner LTR? Oder jetzt doch nicht?)

Geht witzigerweise auch ganz anders (massenhaft Bilder - wenige von mir (Selfies), alle von Hobbys etc. und massenhaft Text), aber natürlich auch ganz anderes Alter und Zielgruppe, aber mit durchaus ähnlichen Zahlen. Hohe Erfolgsquote bei Matches - wer mich anschreibt, meint es ernst, wen ich anschreibe, ist in etwa einem Drittel der Fälle responsive.

Ja, jede Woche zwei Dates ist normal - mehr schaffe ich organisatorisch nicht - und wenn jedes zweite Date zu einem Folgedate führt, und spätestens beim dritten Date… kann man sich ja ausrechnen.

Allerdings bin ich seriell monogam… da kann man sich auch ausrechnen, dass ich nie besonders lange OG am Stück betrieben habe.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SMB schrieb:

Isses nicht, man muss ihn nur pflegen - egal ob man nun in einer LTR, F+ oder sonstwas ist.

Hört sich alles ziemlich nassforsch an, no offence.

Warst du mal in ner LTR oder bist paarmal umgezogen? Eben.

Zitat

Sorgt das nicht eher für die "du bist mir nicht so wichtig"-Attitüde und letztendlich schon nach wenigen Wochen zur Trennung? Insbesondere wenn BEIDE so eingestellt sind? Bleiben tut doch da nur jemand der needy ist...

Dto.

Es gibt einfach keine echte Alternative zur „SO wichtig bist du mir nicht“-Attitüde. 

Zitat

Dieser Durchschnittstyp kann sich aber zumindest mittelfristig im NG einen SC aufbauen und kommt so ständig mit neuen Leuten in Kontakt, auch mit jüngeren Cuties. #fieldtested #2024

Dto.

Ab 40 (s. „Durchschnittsalter“) machst du das nicht mehr so locker. Beziehungsweise ist NG für nen reiferen Alpha auch leicht mal peinlich.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden