Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4764 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, LionMade schrieb:

Und je größer und schwerer Sie ist umso besser kann Sie euch in der kalten Zeit wärmen

Puh die letzte dicke ist bestimmt schon über 10 Jahre her , sowas kommt mir nimmer ins Haus . Ich bin durchtrainiert wie soll ich sowas mit mir selbst vereinbaren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Underdoug123 schrieb:

Das wichtigste Ziel  sollte für jeden sein bevor der Winter anbricht eine hb für die kalten Monate zu haben 

Es besteht Hoffnung.

 

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/tinder-schwindler-zockte-frauen-in-muenchen-185000-euro-ab-habe-ihnen-gefuehle-nur-vorgespielt-93310271.html

 

Zitat

S. sitzt auf der Anklagebank, deutlicher Bauchansatz, das schüttere Haar nach hinten gegelt. Die Geschichte, die hier verhandelt wird, zeigt: Dieser Mann wusste Frauen zu umgarnen. Auch Carina B. (40, Name geändert) tappte in die Liebesfalle. Nach ähnlichem Muster übergab sie 45.000 Euro an S. Kurios: Er wohnte abwechselnd bei beiden Frauen. „Das war meine Alternative zum Hotel. Ich war ja auf der Flucht“, sagt er. Doch als Carina B. in seinem Handy Nachrichten von Susanne P. sah, rief sie diese an – beide zeigten den Betrüger dann bei der Polizei an, die Dominik S. im Herbst 2022 festnahm

Zitat

Verliebt war ich keine der beiden, aber ich habe ihnen Gefühle vorgespielt“, sagt er vor Gericht. Dort wird auch sein Lebenslauf erklärt: Mit 18 erster Jugendarrest, mit 22 die erste Verhaftung. Danach saß Dominik S. mehrfach wegen Betrugs im Knast. „Ich bin haftmüde, die Freiheit fehlt mir“, sagt er rotzfrech. „Haben Sie denn auch legale Pläne für die Zukunft?“, will Richterin Susanne Blaschke wissen. Antwort: keine. Denn S. sitzt noch zwei Jahre seine alte Strafe ab – jetzt droht neue Haft. Das Urteil soll am Montag fallen.

 

Wobei. Für die Red Piller:

In Schwabing hatte der Betrüger Erfolg: Mitte 2022 lernte er Susanne P. (30, Name geändert) kennen, die in einer Dachgeschosswohnung wohnte. „Sie hatte teure Handtaschen und lebte auf großem Fuß. Wir waren in der Maximilianstraße shoppen“, erzählt Dominik S. Mehrfach täglich lenkte er das Gespräch auf Finanzen und Geldanlage. Laut Staatsanwaltschaft gab S. sich als reicher Unternehmer aus, der Villen in der Schweiz sowie Firmenanteile besaß und mit Milliardären verkehre. Mit seinen Kontakten könne er helfen, angelegtes Geld zu verdoppeln.

bearbeitet von Zinga
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, painted schrieb:

Frauen im echten Leben anzusprechen hat halt eine ganze Reihe von Vorteilen bei gleichzeitig verhältnismäßig wenig Nachteilen.

Es geht nicht um die Vor- oder Nachteile von Day-,Night- oder online Game.

Es geht darum, dass jeder seine Niesche finden sollte, weil am Ende des Tages einfach das Ergebnis zählt.

Wenn sie cool drauf&hübsch ist, spielt es überhaupt keine Rolle, ob Du sie an der Wursttheke, abends im Club, über Tinder, Insta oder auf ner Geburtstagsfeier geklärt hast. Viele Wege führen nach Rom bzw. ins Hösschen der Kleinen.

Daher finde es immer amüsant, wie viel Zeit&Energie manche Kollegen hier darauf verwenden, OG schlecht und Daygame als das einzig Wahre darzustellen.

Das zeigt in meinen Augen (sofern Du nicht im coaching Bereich arbeitest und nen monetäres Interesse an der Deutungshoheit hast) wie tief der Stachel bei dem einen oder anderen doch sitzt.

Wenn dort nur "Schrott" anzutreffen wäre, dann würde das Ausbleiben von Erfolgen und das Thema OG ja nicht so triggern.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

dann würde das Ausbleiben von Erfolgen und das Thema OG ja nicht so triggern.

Die Sache mit der Optik ist halt unbestritten. Das ist blöd, frustriert und wurmt, deswegen die Finger von OG lassen, wenn man sich da nicht 100% sicher ist.

Der Rest ist Coping.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Freitag seit ner halben Ewigkeit (seit 2 Monaten glaub ich) mal wieder nen Cold approach gemacht. Ende vom Lied war zwar dass sie nen Freund hat (der sogar im gleichen Laden war haha) Aber ist egal. Ich hatte zumindest kurz die Chance, eine direkt anzusprechen (quasi zu treffen) die ich auf tinder wsl. Niemals gematched hätte. Und gleichzeitig hat das trotz „Korb“ sich 10x gesünder und besser angefühlt als OG. Ich denke entweder ist man sehr gut aussehend und lernt ne gute über OG kennen, hat viel Glück und lernt eine über OG kennen (Nadel im heuhaufen) oder man bleibt bei seinen Ansprüchen und nimmt sein Glück selbst in die Hand. Würd glaub sagen jeder guy der optisch 7,5 und abwärts ist sollte lieber mehr DG als OG machen 
Werde mir das fest vornehmen das wieder häufiger zu machen. Braucht halt ne Menge mehr Mut als zu swipen.

bearbeitet von gosejo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Palim, palim... als Non-Hotty ist Daygame ineffizient, frisst massiv Zeit und die Quote ist selbst bei geübten unterirdisch... und am Ende dreht sich alles um die looks. Kommt mir im Zusammenhang mit OG irgendwie bekannt vor.


Die Grundprinzipien beim Casual Sex (s.o.) dribbelst Du nicht aus, indem Du einfach den Kanal wechselst... aber nun ja - jeder wie er mag!

Man muss fairerweise aber sagen, dass Daygame und nIghtgame trotzdem OG schlagen. 

Als Typ mit Top15% looks oder whatever biste trotzdem besser beraten im RL zu approachen, auch cold. Deine conversion rate wird einfach um ein vielfach besser sein. Fast jedes HB, was dich auf einer Dating-App matcht, sieht dich rein aussehenstechnisch als würdig um Sex mit dir zu haben. Wie viele von deinen Matches fickst du letztendlich auch, oder kriegste überhaupt auf ein Date? Nicht viele jedenfalls. Wie viele von denen würden auf ein Date dir gehen, wenn du sie im RL ansprichst? Ich behaupte 70-80%. Selbst wenn wir also davon ausgehen, dass du keine zusätzliche Attraction erzeugst, wird dein Erfolg trotzdem höher sein. 
Meiner Meinung nach lohnt es sich, weil man weniger im direktem Vergleich zu anderen Männern steht, und direkt ne reale Interaktion hat. Natürlich hebelt man dadurch nicht die Gesetzmäßigkeiten aus.

Nightgame genau das Gleiche. Im Nightgame musste nur in dem Mikrokosmos performen und nicht in der gesamten Stadt. Abgesehen davon ist Nightgame im Urlaub und an den Wochenenden ohnehin besser als OG.

 

 

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Ich finde es so witzig, wenn hier immer versucht wird es so darzustellen, als gelten die Grundprinzipien beim Casual Sex nur fürs OG.

wer behauptet das? Casual Sex ist immer primär Aussehen oder Promilleabhängig

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gebe ich auch mal Meinung dazu ab.

Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach so, dass es attraktive Männer in allen Bereichen des Games leichter haben. Da ist kein Unterschied zwischen Day-, Night- oder Onlinegame. Wenn Du dann neben dem Aussehen auch noch gute Kommunikationsskills hast und weißt wie man mit Frauen umgehen muss, ist man in allen Bereichen des Games erfolgreich. Wenn man smart ist, nutzt man auch alle Bereiche um eine möglichst große Auswahl zu haben und so sich eine individuell beste Rotation aufzubauen. Aus dieser Rotation kann man sich dann für eine geeignete LTR-Kandidatin entscheiden und da ist es dann letztendlich egal wo sie herkommt.

Ich selbst nutzte am meisten Night- und Onlinegame um meine Rotation zu pflegen. Daygame ist für mich schwierig, da ich selten die Zeit dazu finde, aktiv Daygame zu betreiben. Grundsätzlich ist meine Erfolgsrate, beim Night- und Onlinegame ähnlich. Es ist also kein großer Unterschied. Trotzdem haben die verschiedenen Formen, unterschiedliche Vor- und Nachteile, die aber auch je nach Lebenssituation anders sein können.

Schauen wir uns doch mal die Vor- und Nachteile für mich der einzelnen Bereiche an.

Daygame:

Vorteile: 

  • Du siehst das HB sofort im echten Leben. Du nimmst Ihre Stimme, Gestik, Mimik war. Umgekehrt natürlich auch. So bekommt man schnell einen Eindruck, ob Potential da ist
  • Man hat nicht viel Konkurrenz und sticht heraus, da die wenigsten Männer Frauen gekonnt und charmant auf der Straße ansprechen

Nachteile: 

  • Ein Lay ist in den seltensten Fällen direkt möglich, also muss man hier auch Zeit für ein-zwei Dates investieren
  • Sehr zeitaufwendig. Ich habe selten die Zeit, in die Stadt zu gehen um Frauen anzusprechen. Bei mir im Vorort sehe ich selten jemanden, der mir gefällt und den ich nicht kenne. Wenn ich in der Stadt bin, habe ich meistens was anderes vor (Kundentermin, Unterwegs mit meinen Kids, anderes Date etc.)
  • Du weißt vor dem Approach nicht, ob die HB Interesse hat, vergeben ist oder sonst was

Aus den Gründen ist Daygame für mich die schlechteste Option, weil es für mich zeitlich schwer umzusetzen ist

Nightgame:

Vorteile:

  • Du siehst das HB sofort im echten Leben. Du nimmst Ihre Stimme, Gestik, Mimik war. Umgekehrt natürlich auch. So bekommt man schnell einen Eindruck, ob Potential da ist
  • Lays sind am selben Abend möglich. Man spart sich also den Zwischenschritt mit dem Date
  • Man ist meistens mit Kumpels unterwegs und hat einen guten Abend, falls nichts läuft
  • Konkurrenz ist überschaubar und man kennt die Konkurrenz meistens
  • Social Proof kann man hier gut nutzen

Nachteile:

  • Auswahl kann beschränkt sein. Wenn man immer in die gleichen Läden geht, kennt man irgendwann alle potentiellen Kandidaten
  • Du weißt vor dem Approach nicht, ob die HB Interesse hat, vergeben ist oder sonst was
  • Je nach Laden und Logistik, ist es die kostenintensivste Methode
  • Je nach HB ist der Zwischenschritt mit 1-2 Dates auch notwendig und man hat keine Zeitersparnis

 

Onlinegame:

Vorteile:

  • Du weißt direkt, ob eine HB grundsätzlich Interesse hat (Match=Interesse)
  • Du hast eine große Auswahl und kommst auch mit HBs in Kontakt, die Du im echten Leben nicht triffst
  • Wenn man ein gutes Profil hat, ein paar gute vorgefertigte Nachrichten und Opener, kommt man in 5-10 Nachrichten zur Nummer und zum Date.

Nachteile:

  • Man muss meistens den Zwischenschritt mit den Dates gehen
  • Bei den Dates sind mit Sicherheit welche dabei, die man sich sparen könnte. Kann man aber durch selektives matchen und screenen minimieren
  • Man hat mehr Konkurrenz

Es hat also alles seine Vor- und Nachteile. Für mich ist die Mischung aus Online- und Nightgame persönlich die beste. Nightgame macht mir einfach mehr Spaß. Aber Online bin ich nicht weniger erfolgreich und ich kann es gut an einem Abend alle 2 Wochen nutzen um neue Kandidatinnen zu finden.

 

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Ich finde es so witzig, wenn hier immer versucht wird es so darzustellen, als gelten die Grundprinzipien beim Casual Sex nur fürs OG.

Ich wollte nur sagen, dass es halt besonders frustriert, wenn man beim OG aufgrund Aussehens keine Matches generiert. Daher kommen dann diese ganzen Einschätzungen, dass OG generell Mist ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich wollte nur sagen, dass es halt besonders frustriert, wenn man beim OG aufgrund Aussehens keine Matches generiert. Daher kommen dann diese ganzen Einschätzungen, dass OG generell Mist ist.

Dann wird es im Day- bzw. Nightgame aber auch nicht super laufen und jeden Abend eine andere mitnehmen.

Aussehen ist wichtig. Kann man aber genauso optimieren wie alles andere auch.

Wenn man im echten Leben gut aussieht und dann Online keine Matches generiert, liegt es an was anderem. Dann ist das Profil schlecht, die Fotos schlecht oder man weiß nicht wie der Alghoritmus funktioniert um Matches zu bekommen. Das sind aber auch alles Sachen an denen man arbeiten kann.

Wenn man Matches bekommt, aber keine Dates oder Telefonnummer, liegt es am schlechten Schreiben. Auch das kann man optimieren.

Muss jeder selbst für sich wissen, welche Kanäle er nutzt um an seine HBs zu kommen, aber wenn man smart ist, nutzt man alle zur Verfügung stehenden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

wer behauptet das? Casual Sex ist immer primär Aussehen oder Promilleabhängig

Würde ich nicht unbedingt so sagen. Sex bekommst Du, wenn Du den Sexdrive der Mulle triggerst. Das gilt beim Casual Sex, bei Affairen, Romanzen, Hormonbeziehungen und LTRs. Wenn Du nur Dein Aussehen einsetzen kannst wie beim OG per Tinder & Co, muss das halt passen. Aber in allen Situationen, in denen Du dem Target im RL gegenüberstehst, zählt der Gesamteindruck, also Dein Inner Game, Deine Ausstrahlung. Ob Du dann von einem HB Casual Sex bekommst, hängt vor allem davon ab, wie sie drauf ist: Ist sie im Prinzip bereit, sich mal eben einen Kerl zu nehmen, der sie hinreichend heiß macht oder verkneift sie sich das aufgrund ihrer persönlichen Einstellung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, JayMuc schrieb:

Dann ist das Profil schlecht, die Fotos schlecht

Immer noch das Märchen von Profiltext und "guten Fotos"....Ich und der ein oder andere vom ähnlichen Typus haben mit random Spiegelselfies Frauen gefickt die andere heiraten würden.

Deine Fresse ist Deine Fresse und ein Haufen 💩 ist n haufen 💩 - auch wenn Du Parfum drauf sprühst bleibt es ein Haufen 💩

BTW - wenn du geil aussiehst kannste in Deinem Profil den Text drin haben das Du wegen häuslicher Gewalt vorbestraft bist und trotzdem matchen Dich mehr Weiber als Du abarbeiten kannst.

 

vor 20 Minuten, Fokko schrieb:

Würde ich nicht unbedingt so sagen. Sex bekommst Du, wenn Du den Sexdrive der Mulle triggerst.

Ne frau fickt keinen den sie abgrundtief hässlich findet, es gibt immer einen der optisch akzeptabel für Sie ist und was von Ihr will...wenn sie keinen im Club findet holt sies handy raus und nimmt nen hübschen aus den Insta DMs bevor Sie mit Gollum fickt (In der Regel)

Ist natürlich bei Deinen Ü50 Mullen anders, die sind froh wenn Sie überhaupt mal gefickt werden und küssen Dir die Füße wenn Dus sogar noch länger als 10 Minuten hinkriegst.

 

Natürlich kannst Du durch Game einen ausstechen der besser aussieht als Du, das geht aber NUR wenn DU Ihrem Mindestmaß an Fuckability gerecht wirst.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ne frau fickt keinen den sie abgrundtief hässlich findet, es gibt immer einen der optisch akzeptabel für Sie ist und was von Ihr will...wenn sie keinen im Club findet holt sies handy raus und nimmt nen hübschen aus den Insta DMs bevor Sie mit Gollum fickt (In der Regel)

Wirklich abgrundtief hässlich sind nur wenige Männer. Bei den allermeisten lässt sich da mit Frisur und Bart einiges machen. Muss halt zu einem passen. Wenn einer meint, bloß weil seine Kumpels Glatze tragen, auch eine haben zu müssen, obwohl er damit aussieht wie ein Krebskind, wird er damit nichts reißen. Kleidung spielt auch eine Rolle und vor allem Körperpflege. Es kann aber auch passieren, dass eine junge, hübsche Mulle mit einem Dirty Old Man fickt, weil er eine entsprechend männliche Ausstrahlung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fokko schrieb:

Wirklich abgrundtief hässlich sind nur wenige Männer.

Die meisten Männer sind ne 5-6, einige ne 4 und wenige 7+ OBWOHL meiner Meinung nach fast jeder das Potential dazu hat durch

-Körperformung (egal ob jetzt shredded, massiv oder einfach nur schlank)

-Style

-Hygiene (Zähne, Bart, Augenbrauen, Fingernägel, Fußnägel, Warzen wegmachen in der Fresse usw.)

 

Durchschnitt ist den Damen von heute (ich sprech von 18 -30) nicht mehr gut genug, weil Sie Aufmerksamkeit von 7+ bekommen. Das diese meistens nur reindippen und dann abhauen raffen viele gar nicht oder zu spät und gehen davon aus "wenn ich einmal nen 8er gefickt hab krieg ich auch so einen ab für was ernstes". Das wird solang n Kreislauf bis sie gegen die Wand knallen und dann wird sich son Versorgertyp gesucht der durchschnittlich aussieht.

So ist zumindest in der heutigen Zeit der Weg, Ausnahmen bestätigen die Regel blabla.

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wer behauptet das? Casual Sex ist immer primär Aussehen oder Promilleabhängig

Jaein.

Aussehen, naja. Würde mich selbst als 6-7 beschreiben und trotzdem fick ich regelmäßig aus dem Club raus. Man braucht halt einfach auch etwas Glück. Das genau die passende Maus für dich zufällig auch bereit ist mit dir mitzugehen.

Aussehen kann da helfen, ja. Aber es gibt  genug gut aussehende Typen die alleine nachhause schlendern und sich im Bett selbst den Penis wichsen müssen - wieso? Weil deren Game aus am Rand stehen und blöd gucken besteht. Wenn sie mal eine Frau ansprechen, dann wird das nicht persönlich charmant gemacht sondern passiert in Form von dummen Kommentaren. Da geht die Frau doch lieber mit dem Typen nachhause der eventuell 2-3 Stufen „hässlicher“ ist, dafür aber einfach einen coolen Eindruck hinterlässt.

Bin einmal mit einer Maus nachhause und auf dem Weg sind wir an einem Kiosk gehalten und haben was zu trinken geholt. Als wir dann raus sind hat einer von den Typen die im Kiosk waren so gesagt „Ja Baby, hoffentlich bis bald bei mir“.

Wenn das seine Anmache ist wundert es mich wenig dass er um 4 Uhr Nachts im Kiosk chillen muss. Dabei sahen die Jungs dort schon stabil aus.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Dann wird es im Day- bzw. Nightgame aber auch nicht super laufen und jeden Abend eine andere mitnehmen.

Vielleicht so ausgedrückt: mit dem richtigen Aussehen/Bildern hast du es im OG extrem einfach, mit dem falschen Aussehen läuft im OG extrem wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Das soll nicht der 1000ste Beitrag zum Thema "wie wichtig sind looks" werden.

Was ich sagen will: Wenn Du mit Deiner Visage nichtmal nen paar brauchbare matches auf den gängigen Apps generieren kannst (sofern Du Dir wirklich mal nen Bisschen Mühe gegeben hast), dann wirst Du es im Night- und Daygame ebenfalls nicht einfach haben (diplomatisch formuliert). Die entscheidenden Faktoren, die Deine Quote beeinflussen, sind exakt die Gleichen. 

Das die Chancen bei Letzteren dennoch "höher" sind, ist unbestritten. Aber "höher" auf welchem Niveau dann bitte?

Das Rumgekotze über DatingApps ist d.h. imo nen einziger cope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Was ich sagen will: Wenn Du mit Deiner Visage nichtmal nen paar brauchbare matches auf den gängigen Apps generieren kannst (sofern Du Dir wirklich mal nen Bisschen Mühe gegeben hast), dann wirst Du es im Night- und Daygame ebenfalls nicht einfach haben (diplomatisch formuliert). Die entscheidenden Faktoren, die Deine Quote beeinflussen, sind exakt die Gleichen.  

Kann ich so unterstreichen. Wort für Wort. Betonung liegt aber auf Matches generieren und nicht in Dates oder Ficks umwandeln.
Habe mir vor einigen Monaten für 1-2 Wochen Bumble und Hinge geladen. Matches hatte ich innerhalb einer Woche vielleicht so 35-40 - jetzt kommt das Aber: Kontakt hatte ich eventuell nur mit 15-20 Mädels davon.
Wie viele konnte ich davon in Dates umwandeln? 0. Dementsprechend hab ich dadurch auch gefickt. 0.
Viele haben total deinteressiert und gelangweilt geschrieben. Telefonieren oder Facetimen wollten die wenigstens "lass mal lieber noch etwas mehr schreiben". Wenn man sich treffen wollte hieß es auch "Lass uns doch lieber noch mehr austauschen bevor wir uns treffen".
Sowas ist mir zu blöd und dafür bin ich zu ungeduldig.

vor 14 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das die Chancen bei Letzteren dennoch "höher" sind, ist unbestritten. Aber "höher" auf welchem Niveau dann bitte?

Matches zu bekommen ist nicht mein Problem, den Kontakt zu halten und dann auf ein Treffen zu gehen, daran hapert es bei mir.
Wenn ich Frauen so normal kennenlerne (SC, Club/Bar, Einkaufen oder Spazieren gehen), dann kann ich mir von anfang an ein Bild von der Frau machen (und sie sich von mir). Im Optimalfall knüpft man an ein Instant-Date an. Da muss man nicht vorher ein paar Tage schreiben um sich "kennenzulernen" oder einen passenden Termin fürs Face-Timen finden.
Einfach spontan und locker kennenlernen, das läuft super bei mir.

vor 16 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Das Rumgekotze über DatingApps ist d.h. imo nen einziger cope.

Die Dating-Apps kotzen mich nicht an, soll jeder machen wie er mag. Von mir aus können alle Typen nurnoch Tindern. Ich sammel dann die süßen Mäuse persönlich ein.

Was mega abfuckt ist das rumgeheule im Forum, dass Tinder nicht funktioniert und dann nicht einsehen wollen, dass es für einen selbst einfach nichts ist. Ist halt so. Da gibt es ernsthaft Leute die dann einen Lifestyle faken wollen und sich tattoos stechen lassen möchten, nur damit man ein besseres Profil halt.

Wenn ich 3 Monate mich an Golf spielen versuche und merke, ey du hast es irgendwie nicht so drauf, dann lasse ich es doch sein und probiere eine andere Sportart aus, anstatt mich über den Schläger oder über den Platz aufzuregen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, BeSomeone schrieb:

Kann ich so unterstreichen. Wort für Wort. Betonung liegt aber auf Matches generieren und nicht in Dates oder Ficks umwandeln.
Habe mir vor einigen Monaten für 1-2 Wochen Bumble und Hinge geladen. Matches hatte ich innerhalb einer Woche vielleicht so 35-40 - jetzt kommt das Aber: Kontakt hatte ich eventuell nur mit 15-20 Mädels davon.
Wie viele konnte ich davon in Dates umwandeln? 0. Dementsprechend hab ich dadurch auch gefickt. 0.
Viele haben total deinteressiert und gelangweilt geschrieben. Telefonieren oder Facetimen wollten die wenigstens "lass mal lieber noch etwas mehr schreiben". Wenn man sich treffen wollte hieß es auch "Lass uns doch lieber noch mehr austauschen bevor wir uns treffen".
Sowas ist mir zu blöd und dafür bin ich zu ungeduldig.

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gerade bei Hinge. Vor 2 Monaten als frischer Single habe ich mir die App auch runter geladen. Hatte eine ähnliche Anzahl an Matches wie Du. Von der Hälfte ca. habe ich nach max. 10 Nachrichten die Nummer bekommen. Davon hat es bei 10 aus unterschiedlichen Gründen zum Date geklappt und daraus wurden 8 Lays. Manche davon sind immer noch in meiner Rotation. Habe also so ca. 4-5 Matches für ein Lay gebraucht. Ist also auch möglich und liegt nicht unbedingt an der Dating App, dass es nicht klappt

 

 

vor 8 Minuten, BeSomeone schrieb:

Matches zu bekommen ist nicht mein Problem, den Kontakt zu halten und dann auf ein Treffen zu gehen, daran hapert es bei mir.
Wenn ich Frauen so normal kennenlerne (SC, Club/Bar, Einkaufen oder Spazieren gehen), dann kann ich mir von anfang an ein Bild von der Frau machen (und sie sich von mir). Im Optimalfall knüpft man an ein Instant-Date an. Da muss man nicht vorher ein paar Tage schreiben um sich "kennenzulernen" oder einen passenden Termin fürs Face-Timen finden.
Einfach spontan und locker kennenlernen, das läuft super bei mir.

 

Ist doch super, wenn das für Dich funktioniert. Club/Bar funktioniert bei mir auch super und macht mehr Spaß als Online. Erfolgsrate ist aber ähnlich wie bei mir Online und je nach dem wie man es rechnet auch zeit- und kostenintensiver ;-) Daygame habe ich einfach nicht die Zeit zu. Tagelang schreiben hatte ich auch nie wirklich beim Online Game und wenn habe ich sie aussortiert. Mein Opener ist aber auch schon so ausgelegt, dass es schnell zum Date kommt, und dann bekomme ich auch die Nummer in 5-10 Nachrichten an einem Tag. Das ist kein großer Zeitaufwand, vorallem wenn man immer ähnliche Sachen schreibt.

 

 

vor 11 Minuten, BeSomeone schrieb:

Die Dating-Apps kotzen mich nicht an, soll jeder machen wie er mag. Von mir aus können alle Typen nurnoch Tindern. Ich sammel dann die süßen Mäuse persönlich ein.

Was mega abfuckt ist das rumgeheule im Forum, dass Tinder nicht funktioniert und dann nicht einsehen wollen, dass es für einen selbst einfach nichts ist. Ist halt so. Da gibt es ernsthaft Leute die dann einen Lifestyle faken wollen und sich tattoos stechen lassen möchten, nur damit man ein besseres Profil halt.

Wenn ich 3 Monate mich an Golf spielen versuche und merke, ey du hast es irgendwie nicht so drauf, dann lasse ich es doch sein und probiere eine andere Sportart aus, anstatt mich über den Schläger oder über den Platz aufzuregen.

Bei den ersten beiden Absätzen kann ich Dir zustimmen. Beim letzten nicht. Ich finde Online ist halt eine weitere Form um an HBs zu kommen. Du kommst so auch an HBs die Du im echten Leben einfach nicht treffen wirst. Wenn Du das nicht nutzt, verbaust Du Dir eine Möglichkeit um an HBs zu kommen. Ist immer am besten, wenn man alle Möglichkeiten nutzt. Um bei Deinem Golf-Beispiel zu bleiben. Ich würde, wenn ich Golf spielen will, und es nach 3 Monaten nicht klappt, eher weiter üben bis es klappt. Nur so verbessert man sich, wenn man an den Dingen arbeiten, die nicht so gut funktionieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Sartre66 schrieb:

Vielleicht so ausgedrückt: mit dem richtigen Aussehen/Bildern hast du es im OG extrem einfach, mit dem falschen Aussehen läuft im OG extrem wenig.

Das würde ich nicht nur aufs OG beziehen. Ist ja auch im echten Leben so. Wenn Du einer der attraktivsten Männer im Club bist, die Türsteher und Barkeeper dich mit Namen kennen, und viele HBs dich auch kennen und Grüßen, hast Du es auch deutlich einfacher im Club, als ein Typ der nicht so gut aussieht und den keiner kennt.

Klar kannst Du einiges wegmachen mit Game, aber nicht alles.

Ist wie im Fußball, wenn einer Talent (Aussehen im Game) hat, dann hat er es auch erstmal leichter. Klar kann jemand mit hartem Training (Skillz im Game) besser werden als der mit Talent. Aber wenn der mit Talent auch hart trainiert, dann kommen da nur wenige ran. Schaue Dir Ronaldo oder Messi an.

So ist das auch im Game. Wenn Du gut aussiehst und dann noch Deine Skills verbessert, bist Du halt den meisten Männern überlegen. Die mit von Natur aus nicht ganz so gutem Aussehen kommen da einfach nicht ran. Aber klar die können besser werden, als jemand der nur gut aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Immer noch das Märchen von Profiltext und "guten Fotos"....Ich und der ein oder andere vom ähnlichen Typus haben mit random Spiegelselfies Frauen gefickt die andere heiraten würden.

Deine Fresse ist Deine Fresse und ein Haufen 💩 ist n haufen 💩 - auch wenn Du Parfum drauf sprühst bleibt es ein Haufen 💩

BTW - wenn du geil aussiehst kannste in Deinem Profil den Text drin haben das Du wegen häuslicher Gewalt vorbestraft bist und trotzdem matchen Dich mehr Weiber als Du abarbeiten kannst.

Widerspricht sich ja nicht mit meiner Aussage, auch wenn Du den Part mit den Texting Skills und dem Alghoritmus weggelassen hast.

 

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Die meisten Männer sind ne 5-6, einige ne 4 und wenige 7+ OBWOHL meiner Meinung nach fast jeder das Potential dazu hat durch

-Körperformung (egal ob jetzt shredded, massiv oder einfach nur schlank)

-Style

-Hygiene (Zähne, Bart, Augenbrauen, Fingernägel, Fußnägel, Warzen wegmachen in der Fresse usw.)

 

Durchschnitt ist den Damen von heute (ich sprech von 18 -30) nicht mehr gut genug, weil Sie Aufmerksamkeit von 7+ bekommen. Das diese meistens nur reindippen und dann abhauen raffen viele gar nicht oder zu spät und gehen davon aus "wenn ich einmal nen 8er gefickt hab krieg ich auch so einen ab für was ernstes". Das wird solang n Kreislauf bis sie gegen die Wand knallen und dann wird sich son Versorgertyp gesucht der durchschnittlich aussieht.

So ist zumindest in der heutigen Zeit der Weg, Ausnahmen bestätigen die Regel blabla.

Bin ich völlig bei Dir. Wenn Du die Aussagen aufs Online Game beziehst, kannst Du halt auch Dein Profil usw verbessern und wirst erfolgreicher. Ich bestreite ja gar nicht, dass man als attraktiver Mann mit schlechten Fotos erfolgreich ist. Wenn Du aber Deine Fotos optimierst wirst Du noch erfolgreicher

Aber klar als attraktiver Mann, der auch ein paar Skills hat, ist es eh egal, da Du schon genug beschäftigt bist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, JayMuc schrieb:

Das würde ich nicht nur aufs OG beziehen. Ist ja auch im echten Leben so. Wenn Du einer der attraktivsten Männer im Club bist, die Türsteher und Barkeeper dich mit Namen kennen, und viele HBs dich auch kennen und Grüßen, hast Du es auch deutlich einfacher im Club, als ein Typ der nicht so gut aussieht und den keiner kennt.

Für viele (wars auch für mich) ist in jungen Jahren die AA das Hauptproblem. Wenn du dann außerdem nicht viel rausgehst, bleibst du praktisch Jungfrau. Da kann man aussehen, wie man will.

Beim OD - „Zack“, Problem weg

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

Für viele (wars auch für mich) ist in jungen Jahren die AA das Hauptproblem. Wenn du dann außerdem nicht viel rausgehst, bleibst du praktisch Jungfrau. Da kann man aussehen, wie man will.

Beim OD - „Zack“, Problem weg

Bin ich bei Dir. Würde ich aber unter Skills packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden