Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4020 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, HardballS4 schrieb:

aber meiner Meinung nach kann "echter Status" nicht einfach so gefaket oder über "einfache Status-Symbole" erreicht werden... dazu gehört neben den Klamotten, der Uhr, und dem Auto halt auch noch Klasse, Benhemen, Persönlichkeit den passenden Job und das richtige Umfeld..

Wenn Du DJ bist und nur in KIK Klamotten und 20 Euro cash rumläufst haste trotzdem Status in dem Club wo du auflegst. Viele sehen aus wie Fische und ficken trotzdem geile ollen weil Sie einfach die DJs sind.

Status ist nicht automatisch Geld haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Dieses Gucci, LV und Balenciaga geflexe wie ne wandelnde Werbelitfasssäule im Strampelanzug st doch maximal peinlich wenn du kein Rapper bist.

Also, T- oder Sweatshirts mit Aufdruck sind bei mir absolut NoGo. Außer der Aufdruck ist hinreichend provokant. Ich hab zwei scharze Ts mit Audruck. Auf dem einen steht: "Oh Lord it's hard to be humble if you're perfect in every way" und auf dem anderen: "Gern lässt jede Frau sich bocken - Von Volker mit den Rockstarlocken!"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fokko schrieb:

Also, T- oder Sweatshirts mit Aufdruck sind bei mir absolut NoGo. Außer der Aufdruck ist hinreichend provokant. Ich hab zwei scharze Ts mit Audruck. Auf dem einen steht: "Oh Lord it's hard to be humble if you're perfect in every way" und auf dem anderen: "Gern lässt jede Frau sich bocken - Von Volker mit den Rockstarlocken!"

Ist wie beim Auto: Viel wichtiger ist doch auch der Ärmel der raushängt, was bringt mir der 2x1m Versace Aufdruck wenn son Nudelärmchen da raus gucken,

Noch peinlicher sind dann so Männer ü40 mit Wohlstandswampe die dann irgendeinen pseudolustigen "Bier/Grillen/meine frau ist .."Spruch oder auch Homer simpson etc. drauf gedruckt haben, da ist echt alle Hoffnung verloren 😜

bearbeitet von El Guapo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... oder alternativ peinlich sind die Mädels mit'm bedruckten Shirt: "....echte Prinzen kommen mit dem Motorrad, statt dem weißen Pferd". 🤢

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Mann ist es sowieso peinlich, Marken von Klamotten und Armbanduhren zu kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, El Guapo schrieb:

Ist wie beim Auto: Viel wichtiger ist doch auch der Ärmel der raushängt, was bringt mir der 2x1m Versace Aufdruck wenn son Nudelärmchen da raus gucken,

Vollkommen richtig!

vor 14 Stunden, El Guapo schrieb:

Noch peinlicher sind dann so Männer ü40 mit Wohlstandswampe die dann irgendeinen pseudolustigen "Bier/Grillen/meine frau ist .."Spruch oder auch Homer simpson etc. drauf gedruckt haben,

Oh ja! Das ist grausam und spielt mit königsblauen T-Shirts in einer Liga, wenn nicht sogar drüber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, El Guapo schrieb:

Noch peinlicher sind dann so Männer ü40 mit Wohlstandswampe die dann irgendeinen pseudolustigen "Bier/Grillen/meine frau ist .."Spruch oder auch Homer simpson etc. drauf gedruckt haben, da ist echt alle Hoffnung verloren 😜

Ich habe ein paar Mal ein Typen im Club gesehen, der hat immer so T-Shirts mit Aufdrücken getragen wie „Corona-Selbsttest für Frauen“ mit einem Pfeil nach unten. Und hatte eine saubere Wampen.

Wobei man dazu sagen muss, dass der immer eine Handvoll Frauen um sich gescharrt hat, die bis zu 20 Jahre jünger waren. Aber ist fraglich, ob da was lief.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

image.png.84e43d9aeead55338f2a50075e3b9102.png

My two cents: JEDER Spruch auf einem T-Shirt ist peinlich. Ohne Ausnahme.

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.9.2024 um 14:26 , Fokko schrieb:

Gern lässt jede Frau sich bocken - Von Volker mit den Rockstarlocken!"

Hast du dir das anfertigen lassen?

Und wie reagieren die Leute/Frauen da so drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, cdc schrieb:

webp

Gut betuchte Edelficker´von Welt  tragen ja auch Smokingshirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Zinga schrieb:

Und wie reagieren die Leute/Frauen da so drauf?

Ich hab das nicht oft an. Ich glaub die meisten realisieren auch gar nicht was da steht. 

Die scharfe Osteuropäerin im Getränkemarkt, die ich ganz gerne mal gebumst hätte, hat sich köstlich drüber amüsiert. Leider arbeitet die da nicht mehr, keine Ahnung, wo die abgeblieben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, cdc schrieb:

Auch peinlich dieser „ich war dabei“ bzw. „war da schon“ oder „da gehör ich dazu“ Scheiß; als ob man zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Was bei mir gerade noch durchgeht, ist leicht schwules Design, so rosa mit Blümchen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.9.2024 um 14:26 , DirtyRabbit schrieb:

Wenn Du DJ bist und nur in KIK Klamotten und 20 Euro cash rumläufst haste trotzdem Status in dem Club wo du auflegst. Viele sehen aus wie Fische und ficken trotzdem geile ollen weil Sie einfach die DJs sind.

Status ist nicht automatisch Geld haben

Wenn du ein geilen Körper hast fickst du auch mit 3 Euro tanktop am See . Over

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine Größe einfach reingeschrieben , Matches wurden weniger aber dafür 95% Antwort Rate der Damen , wenn man aussieht wie ein Hollywood Star ist die Größe egal 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Underdoug123 schrieb:

Hab meine Größe einfach reingeschrieben , Matches wurden weniger aber dafür 95% Antwort Rate der Damen , wenn man aussieht wie ein Hollywood Star ist die Größe egal 

Stark! Zeig mal Bild, wie siehste aktuell aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Stark! Zeig mal Bild, wie siehste aktuell aus ?

Keine Ahnung wie ich das hier hochlade aber eine kurze Zusammenfassung :8kfa , Kugel runde Schultern und Gesicht wie ausm pain and gain streifen , der dude der mit Qualität und gutem Aussehen glänzt 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind eigentlich plötzlich die ganzen Ukrainerinnen auf tinder und Co. geblieben? Vor zwei Jahren, als ich letztmalig OG betrieben hatte, war mit denen alles voll. Jetzt sind so gut wie keine mehr online.

Sind die alle zurück in die Heimat und komme hier nur noch zum Bürgergeldverlängern her (Stichwort: flixBus Berlin Kiew). Oder haben die alle einen gefunden oder eimfach kein Bock mehr auf uns? Oder machen die es jetzt nur noch für Geld:  https://www.welt.de/politik/deutschland/plus253481548/Prostitution-in-Berlin-In-den-Bordellen-sind-es-mittlerweile-etwa-50-Prozent-Ukrainerinnen.html?source=puerto-reco-2_ABC-V41.3.C_FCM_p35_extra_row

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, CptHollywood schrieb:

Wo sind eigentlich plötzlich die ganzen Ukrainerinnen auf tinder und Co. geblieben? Vor zwei Jahren, als ich letztmalig OG betrieben hatte, war mit denen alles voll. Jetzt sind so gut wie keine mehr online.

Die haben mittlerweile auch gemerkt dass OG over ist. Distanzieren sich von Tinder und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder nehmen die Männer hier nicht ernst. Hab mal bei reddit was über "how is tinder in Germany" gelesen. Tenor war, die sind viel zu nett und geben sich zu viel Mühe. Das sollte ja erstmal was positives sein. Aber dieses Rumgesülze ist doch genauso peinlich, wie das Rumhebattle der Chads um die Fressmaschinen. Keine Eier haben wir mehr.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, CptHollywood schrieb:

Tenor war, die sind viel zu nett und geben sich zu viel Mühe.

Mr. Nice Guy halt. Die sind Bad Boys gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ukrainerin welche ich kennengelernt hatte, war eher nach dem Motto,.. schnell binden und einen Versorger suchen. Ich meinem Fall, Finger weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung nach sind 3 Frauen gleichzeitig das Maximum . Am besten sind aber zwei parallel , so bleibt man immer zentriert und lässt seine Emotionen nicht überhand nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2024 um 12:39 , CptHollywood schrieb:

Wo sind eigentlich plötzlich die ganzen Ukrainerinnen auf tinder und Co. geblieben?

die sind wieder in der Heimat und lassen sich in Dnipro, Odessa und Kiew russische Raketentrümmer auf den Kopf fallen. Während Abdul und Mbongu tapfer in deutschen Cafes die Stellung halten. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden