Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, Fokko schrieb:

Damit würde ich gerne dienen. Aber in meinem Alter betreibt man OG auf Dating-Portalen, nicht mit Apps wie Tinder. Das ist etwas anderes, auch wenn es z.B. bei Finya die Herzchen und beim Platinnetz den Fotoflirt gibt, die im Prinzip so funktionieren wie das WIschen bei Tinder und Co. Mit diesen Funktionen hab ich aber auch noch nicht übermäßig viel gerissen. Ich setze eher auf das direkte Anschreiben von Frauen, die mir gefallen könnten. Bei Finya und Platinnetz kannst Du beim Herzchen vergeben/Fotoflirt auf das Profil der Person zugreifen (wenn Du weißt, wie es geht). Mullen tun das wohl nicht immer oder eher selten. Jedenfalls hatte ich es schon, dass eine mit mir matchte und dann wieder absprang, weil in meinem Profil etwas stand, was ihr nicht gefiel.   

Allerdings ist das Game in meinem Alter für Männer auch deutlich leichter, weil es da schon einen gewissen Frauenüberhang gibt und die Konkurrenz nicht besonders stark - jedenfalls nicht im Vergleich zu mir.

 

Ich glaube das liegt dann weniger an deinem Alter, als viel mehr daran, dass der SMV der erwähnten Damen das Game ziemlich leicht macht.  (Soweit ich mich erinnern kann, ist dein "Jagdrevier" Ü40)

Wenn du HBs in ihrer Prime anpeilen würdest, dann hättest du die gleichen Probleme wie alle anderen. Du hast das Problem insofern nicht "gelöst" sondern es umgangen. Ein schlauer Move, wenn einem die Ü40-HBs reichen.

img-0967mec8f.jpg

 

Versteh mich nicht falsch: Ich möchte dir keinesfalls den Erfolg absprechen. Aber das sollte schon erwähnt werden, sonst denken sich die Grünschnäbel hier, man könne mit 50+ ganz easy die 23-jährigen HBs wegflanken.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, holywater schrieb:

Ich glaube das liegt dann weniger an deinem Alter, als viel mehr daran, dass der SMV der erwähnten Damen das Game ziemlich leicht macht. 

Natürlich war gemeint in meinem Alter mit Mullen in meinem Alter. Männer in meinem Alter orientieren sich gerne - vermutlich zum Teil sogar ohne reale Erfolgschancen - Richtung jünger. Natürlich weil der SMV der Ladies gegen Null geht. Der Grund: Der innere Steinzeitmann sucht die bestgeeignete Mutter und die muss bei uns Menschen eben voll entwickelt, aber noch jung sein. Und deswegen hilft es den älteren Damen nur bedingt, wenn sie immer noch attraktiv sind: Der innere Steinzeitmann sagt nämlich: Nicht ficken, die lebt nicht mehr lange genug, um dein Kind aufzuziehen!

Wobei aber gesagt werden muss, dass der sexuelle Marktwert nicht mit dem gebotenen realen Fickspaß korrespondiert, Der ist nämlich deutlich höher. 

vor 5 Stunden, holywater schrieb:

man könne mit 50+ ganz easy die 23-jährigen HBs wegflanken.

Ganz easy ist das natürlich nicht, aber wenn ein Mann entsprechend attraktiv ist, legt er auch jüngere Frauen flach. Nur ist das an gewisse situative Bedingungen geknüpft: Bei einer realen Begegnung mit einem entsprechend attraktiven älteren Mann fragt sich eine junge Frau offenischtlich eher erst mal nicht, wie alt der ist, sondern spürt seine Ausstrahlung, wird von seiner Maskulinität angezogen. Sehr wahrscheinlich spielen Pheromone hier auch eine größere Rolle. Die innere Steinzeitfrau "denkt" etwa so: Alter Mann = Überlebensfähiger Mann => gute Gene => geeigneter Vater fürs nächste Kind => muss gebumst werden. Im Gegensatz zur Mutter spielte in der Altsteinzeit die verbleibende Lebenserwartung des Mannes keine Rolle. Er zog ja nach erfolgter Samenspende seines Pfades und hatte mit dem Kind und der Mutter fortan nichts mehr zu tun. Dazu kommt: Zahlen kannte man nicht, die Zahl der Sommer, die der Silberrücken bereits auf dem breiten Buckel hatte, stand überhaupt nicht im Raum, allein seine Erscheinung zählte. Man darf sicher auch davon ausgehen, dass ein alter, aber noch fitter Haudegen in diesen Tagen einen guten Status unter den Männern hatte, wenn er nicht sogar Anführer war.

Steht nun aber das Alter als relevanter Parameter im Raum - etwa im Profil auf einem Dating-Portal - wird halt aus der Zahl ein großes, rotes "No Go!". Die innere Steinzeitfrau der jungen Mulle wird durch erlernte gesellschaftliche Konventionen gezügelt: Was will ich mit dem alten Knacker? Daher wirst Du als Silberrücken im OG bei jungen Frauen nichts reißen. Die Orte, wo Du mit Deiner Ausstrahlung bei jungen Frauen punkten kannst, sind halt rar: Das sind allenfalls Kneipen und dergleichen, die von Alter 18 bis 80 frequentiert werden, aber die sind bei uns halt eher selten.   

In der Online-Ausgabe der NZZ habe ich mal gelesen, dass ältere Männer sich beklagen, dass sie bei der Begegnung mit jungen Frauen die Augen niederschlagen müssten, weil junge Frauen es als frech empfinden würden, wenn ein älterer Mann sie ansieht. Diese Erfahrung habe ich jedoch noch überhaupt nicht gemacht. Es liegt vermutlich daran, wie ein großer Teil der Penisträger in meinem Alter daherkommt. In Rentneruniform mit sackartigem Körper und besenstielförmigen Gliedmaßen würde ich vermutlich genauso empfinden. Der Altersbonus gilt sicherlich nur, solange ein Mann von Körperbau, Haltung und Auftreten her noch voll lebensfähig erscheint und nicht in greisenhafter Weis hinfällig wirkt.

Sean Connery wurde ja bekanntlich mit fast 70 zum Sexiest Man Ever gewählt. Dabei war ihm so gut wie keine seiner Wählerinnen jemals life begegnet. Hier muss es offenbar gereicht haben, dass er sein männlich-attraktives Image in seinen Filmen hinreichend herüberbringen konnte. Ob ihn Frauen gewählt hätten, die ihn nur von einem Foto mit Altersangabe und ein paar Informationen über sein Person gekannt hätten, ist mehr als fraglich.      

         

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, MerlinoX schrieb:

Endlich kommen wir langsam wieder zu Jawline-Contouring, Hunter-Eye-OP, Haar- und Barttransplantationen und Tattoos.

Hab echt so lange drauf gewartet:) endlich!!! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2024 um 21:55 , MerlinoX schrieb:

Endlich kommen wir langsam wieder zu Jawline-Contouring, Hunter-Eye-OP, Haar- und Barttransplantationen und Tattoos.

wo ist Invictus alias Gigamogger? Will mal den aktuellen Stand sehen und vor allem das Halstattoo

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wo ist Invictus alias Gigamogger? Will mal den aktuellen Stand sehen und vor allem das Halstattoo

War das nicht der mit den Aufklebertattoos, wo nix ging!? 🤨

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Fokko schrieb:

Die Orte, wo Du mit Deiner Ausstrahlung bei jungen Frauen punkten kannst, sind halt rar: Das sind allenfalls Kneipen und dergleichen, die von Alter 18 bis 80 frequentiert werden, aber die sind bei uns halt eher selten.

Ich würde hier noch das Kennenlernen in "spezialisiertem Umfeld" in den Raum werfen, z.B. Hobbyportale und -events. Auch eine spezielle Gruppe von Frauen, die keine Kneipen etc. frequentiert - und das sind nach meiner Einschätzung gar nicht so wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2024 um 09:30 , Sartre66 schrieb:

Ich würde hier noch das Kennenlernen in "spezialisiertem Umfeld" in den Raum werfen, z.B. Hobbyportale und -events.

Online dürfte das aber auf Zufallstreffer beschränkt sein: Du schreibst beispielsweise in einem Fachforum zu einem Thema intensiv mit einer Frau und überführst das dann auf persönliche Nachrichten und schließlich WhatsApp, Phone, Date... Knackpunkt: Das Fachgespräch - ob life oder virtuell - ist unabhängig vom Alter unverfänglich. Problem: Es ist eben auf Zufälle beschränkt, dass Du als älterer Mann in einem Fachforum ausgerechnet mit einer jungen Frau ein Thema findest, dass beide so interessiert, dass ein 1:1-Austausch entsteht. Zumal Du ja in Foren meist das Alter und Aussehen der anderen Foristi/e nicht kennst.

Events im realen Leben sind da wohl eher ergiebig: Hier siehst Du die Leute ja und kannst gezielt Mullen passend zu Deinem jeweiligen Beuteschema ansprechen. Ausstellungen, Workshops und so was dürften gute Jagdgebiete sein. Problem hier: Es gibt wenig Hobbies für Männer, die gleichermaßen oder zumindest zu einem guten Anteil auch von Frauen betrieben werden. Es gibt zwar Jägerinnen, Schützinnen, Angelerinnen, Motorradfahrerinn usw., jedoch sind die in der Minderzahl und nicht selten auch durch ihren Partner zum Hobby gekommen und daher per se gebunden.

Als fast ideal geeignet fällt mir da das Gärtnern ein: Das wird von vielen Frauen betrieben und ist dennoch auch durchaus etwas für Männer. Außerdem ist es hier sehr problemlos möglich, als Mann den Rat einer Frau einzuholen. Und das Einholen eines Rates mit anschließendem aktiven Zuhören baut unglaublich Sympathie auf.

Allerdings wird man(n) hier kaum die ganz jungen Chicks finden, denn die haben noch keine Häuser und daher auch keine Gärten. Ich denke hier wirst Du mit geschiedenen Frauen, teilweise auch schon Witwen ab Alter 40 fündig werden. Interessant also für einen Mann ab 60, den es nach deutlich jüngerem Weiberfleisch gelüstet. Allerdings wird es hier mit guter Wahrscheinlichkeit pubertäre Blagen geben - was aber hauptsächlich nur dann lästig ist, wenn Du eine LTR suchst. Wenn Du bloß mal vögeln willst - gemeinsame Nacht im Hotel oder bei Dir - wird die ihre Teenager ja wohl mal ein, zwei Tage allein lassen können.

Wenn Du es genau betrachtest, wirst Du hier aber hauptsächlich gerade die Damen finden, die Du auch auf den Dating-Portalen findest: Bestager. Die geschiedenen oder gar verwitweten 40erinnen mit Haus und Garten sind halt deutlich seltener als die gleichen Frauen im Alter 60, weil sie in dem Alter den Beta-Provider noch dulden.

Außer bestimmten Sportarten wie Tennis oder Reiten bleibt da der kulturelle Bereich: Auf Vernissagen, Dichterlesungen mit anschließender Diskussion und dergleichen findest Du wohl nicht die ganz jungen Mullen, aber so ab Alter 30 aufwärts dürfte sich hier so einiges tummeln. Aber auch hier hast Du das Problem wie im Daygame, dass eben mit zunehmendem Alter immer mehr Frauen gebunden sind. 

   

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fokko schrieb:

durch ihren Partner zum Hobby gekommen

Das ist ein spezieller Punkt, den ich mal aufgreifen möchte. Der mag verdeutlichen, daß doch einige Lebensbereich auf subtile Art und Weise zusammenhängen, die man sonst vielleicht nicht so sehr wahrnimmt. Evtl. erst rückblickend nach einer gewissen Reflexion bzw. als "Außenstehender", der das ganze auch mehr oder weniger aus einem neutralen Blickwinkel betrachten kann.

Warum hab ich mir also diesen Ausschnitt aus den Ausführungen herausgepickt? Nun, ich habe da den Fall von einem Bekannten, bei dem es, so weit ich es mitbekommen habe, genau "andersherum" gelaufen ist:

"Partnerinnen begeistern sich für das Hobby ihres Gefährten"  >>> dem steht gegenüber "Durch ein spezielles Hobby findet man einen Partner"

So ähnlich ist es bei einem Kumpel von mir gelaufen. Er hat seine jetzige Partnerin über Paarship kennengelernt. Er war schon immer so der Typ, der gerne unternehmungslustig ist, verschiedene Sportarten ausprobiert, Motorrad/Mofa fährt usw. In der Vergangenheit hat er öfter schon versucht, in meinem Freundeskreis was anzuleiern so in Sachen div. gemeinsamer Urlaube, mal diese oder jene sportliche Betätigung und so. Dabei ist selten was rumgekommen bzw. er ist auf "Granit" gestossen. Er hat also quasi nicht so wirklich die Leute um sich herum gehabt, die seine Interessen/Hobbies teilen. Also musste er sich dann zwangsläufig damit abfinden, seinen Interessen alleine nachzugehen oder sich auf die "Suche" machen. Hat dann mal u.a. auch so Kleinanzeigen in örtlicher Presse geschaltet a la "suche Leute für Motorrad-Tour" oder so ähnlich ...

Naja, irgendwann dann hat er sich bei Paarship registriert. Weiß jetzt nicht, wie lange er da angemeldet war, jedenfalls hat er da halt mal eine kennengelernt, mit der er jetzt zusammen ist. Und ich glaube irgendwie ganz stark, daß die beiden aus dem Grund zusammengekommen sind, weil sie halt ähnliche Interessen (z.b. Mountain-Biken), Vorstellungen, Mentalitäten usw. haben. Also alles so Sachen, die ja erstmal gar nix mit "Attraction" zwischen Männlein/Weiblein zu tun haben. Wo ich mich dann gefragt habe, was hat er eigentlich genau gesucht? Ist es primär der "Mangel", daß ich keine Leute habe, mit denen ich zusammen meinen Hobbies nachgehen kann? Also versuche ich über das "Hobby" eine Partnerin zu finden?

Versteht ihr, was ich versuchen will, damit auszudrücken? Das also an der Stelle jemand versucht, rein über "platonische" Interessen sag ich jetzt mal so "salopp", einen anderen kennenzulernen, um damit einen Mangel in gewissen Lebensbereichen aufzufüllen und dann im weiteren Verlaufe dann auch darauf hofft, daß sich daraus eine langfristige, gelingende Beziehung entwickelt. Also, wo man so das Gefühl hat, die "reine sexuelle Attraction" kommt dann quasi erst in zweiter Instanz, also Hauptsache erstmal Interessen/Werte etc. abchecken, alles andere kommt ja dann auch irgendwie "automatisch" oder so ...

Kenne jetzt nicht den ganzen Weg von seiner Kennenlernphase, von daher kann ich das jetzt auch nur mehr oder weniger oberflächlich rüberbringen. Ist halt aber so der Eindruck, den ich von seiner Konstellation bisher gewonnen habe.

Somit gibt es scheinbar doch immer wieder vereinzelt Fälle, wo es "matcht" aufgrund von Werten/Interessen etc. Dem steht konträr die Aussage gegenüber, daß eigtl. nur die Top 20% der Männer im OG quasi alles abräumen. Diese Aussage wird ja in letzter Zeit hier immer wieder gebetsmühlenartig runtergeleiert..

Besagter Kumpel ist sicher kein "20%-Typ", er ist eigtl. auch ein ganz normaler Dude, wie du und ich 😉

Tja, was meint ihr hier so dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Natural Business schrieb:

Somit gibt es scheinbar doch immer wieder vereinzelt Fälle, wo es "matcht" aufgrund von Werten/Interessen etc. Dem steht konträr die Aussage gegenüber, daß eigtl. nur die Top 20% der Männer im OG quasi alles abräumen. Diese Aussage wird ja in letzter Zeit hier immer wieder gebetsmühlenartig runtergeleiert

NATÜRLICH gibt’s das. Kennenlernen über Hobbys, und dann wird mehr draus. Nicht zuletzt sind da auch viele Frauen recht pragmatisch unterwegs: sie wollen primär jemanden, bei dem die Interessen, Werte, sozialer Stand etc. passen, aber doch auch auf Sex nicht verzichten.

Ob das dann die ganz große Leidenschaft wird? Vielleicht eher nicht. Macht vielen Menschen aber auch nicht viel aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Top 20% von der Optik her beziehen sich wohl eher auf Casual Sex - für eine LTR sieht das Screening der meisten Frauen im OG anders aus, da hat der "normale Dude" durchaus Chancen auch wenn es vielleicht manchmal etwas zäh ist und länger dauern kann. Immerhin lernen sich über 20% der Paare mittlerweile online kennen - die Männer gehören da bestimmt nicht alle zu den Top 20% der Männer .

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pu Trainee schrieb:

Die Top 20% von der Optik her beziehen sich wohl eher auf Casual Sex - für eine LTR sieht das Screening der meisten Frauen im OG anders aus, da hat der "normale Dude" durchaus Chancen auch wenn es vielleicht manchmal etwas zäh ist und länger dauern kann. Immerhin lernen sich über 20% der Paare mittlerweile online kennen - die Männer gehören da bestimmt nicht alle zu den Top 20% der Männer .

Also als Durchschnittsmann allen Hoffnungen machen, dass man Beziehung will, paar mal Sex und dann abschiessen. So gewinnt dann auch der Durchschnittsmann haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Rammelow33 schrieb:

Also als Durchschnittsmann allen Hoffnungen machen, dass man Beziehung will, paar mal Sex und dann abschiessen. So gewinnt dann auch der Durchschnittsmann haha

Nee, ist in vielen Fällen DLV.

Du willst hohen Wert demonstrieren, wenn du Durchschnitt bist. Benimmst dich am besten wie HV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MerlinoX schrieb:

RedPill-Prophet fasst die Lösung zum Thread zusammen:

https://www.instagram.com/reel/C8JN2dFy9NM/?igsh=MTBhdms3czB4c3Braw==

Top20% oder kein OG

Schönes Wochenende allen.

ich kriege im online game mit ende 30 aufmerksamkeit von max 5/10. Bin ich jetzt top 20% ??

bearbeitet von pickup_passau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Natural Business schrieb:

Tja, was meint ihr hier so dazu?

Irgendwo gab es hier mal einen Thread, der "Der Durchschnitt fickt" hieß. Tatsächlich zeigt uns die alltägliche Beobachtung ja, dass - sieht man einmal von der gewissen Anzahl Incels ab, die es gibt - so ziemlich jeder Mann mal eine Partnerin findet. Auch wenn das dann oft wg. schleichender Betaisierung nicht lange gut geht. Bei den besagten 20% handelt es sich lediglich um die, die gewissermaßen fast freie Auswahl haben. Sie blockieren jedoch keineswegs die 80% der Frauen, schon gar nicht dauerhaft, da sie auch oft nur eine zur Zeit ficken, in der Regel auch irgendwann eine LTR mit einer Frau eingehen und mehr oder wenig treu sind.

Im Endeffekt bedeutet die 20/80 Regel also lediglich, dass die Mehrzahl der Frauen sich mit einem nicht ganz so tollen Mann zufrieden geben muss als sie sich vielleicht gewünscht hätte. Umgekehrt, bei den Männern, ist es natürlich genauso: Quand on n'a pas ce qu'on aime, il faut aimer ce qu'on a. Würden die Männer alle LDS lesen und sich danach richten, würden diese Beziehungen sogar wesentlich öfter halten, als sie es in unserer Zeit tun. Das aber nur am Rande.

Was die Hobbies angeht: In einer LTR sollte es immer Interessen geben, die beide Partner teilen und solche, die nur jeweils einer hat. So hängt man nämlich nicht ständig zusammen, was gar nicht gut ist, sondern jeder hat auch Eigenes, mit dem er Zeit für sich alleine ohne den Partner verbringt.

Bei den gemeinsamen Interessen gibt es nun unterschiedliche Fälle: Es kann sein, dass sich ein Paar über eine gemeinsame Interesse (Hobby, Ehrenamt...) kennenlernt, beide zufällig oder gezielt (Auswahl nach Profil beim OG) etwas gemeinsam haben. Es kann aber auch sein, das einer der Partner das Hobby "mitbringt" oder während der Partnerschaft entdeckt und den anderen dafür interessieren kann. Oder man entdeckt es gemeinsam. Blöd wird es, wenn einer etwas für sich entdeckt, was dem anderen zuwiderläuft: Etwa, wenn beide was Tiernutzung anbetrifft zunächst indifferent sind, im Laufe der LTR sich der eine dann zum Veganer und Tierrechtler entwickelt, der andere aber das edele Waidwerk für sich entdeckt... 

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Also als Durchschnittsmann allen Hoffnungen machen, dass man Beziehung will, paar mal Sex und dann abschiessen. So gewinnt dann auch der Durchschnittsmann haha

Unwürdig eines Gentleman und gegen das Leitbild von PU: Du sollst eine Frau, die Du gebürstet hast, in einem besseren Zustand zurücklassen, als Du sie vorgefunden hast. Und das tust Du garantiert nicht, wenn Du einer die ewige Treue schwörst, sie vögelst, die Kerbe in Deinen Colt schnitzelst und in den Sonnenuntergang reitest.

Außer vielleicht, wenn Du sie so schlecht gefickt und Dich so unmöglich benommen hast, dass sie froh ist, dass Du abhaust und es als Gewinn betrachtet, auch mal ein lupenreines Arschloch kennengelernt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Woher weiß man eigtl, ob man Top-20% ist? 😄

 

Wenn du diese Frage stellst, bist du es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ladykiller1 schrieb:

Wenn du diese Frage stellst, bist du es nicht.

Kann sein. Aber was bedeutet top 20?

Top-20% kann 2x HB7en pro Woche daten?

Top-20% kann 10x pro Woche HB4 daten?

Top-20% kann jeden Tag UG2 bumsen?

also würde mich mal interessieren. Über OG geht bei strenger Bewertung regelmäßig Dates mit HB6, vlt max 1 mal im Monat date mit HB7 und Vlt ein Mal im Jahr mit HB8. Ist das dann Top-40% oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Rammelow33 schrieb:

Kann sein. Aber was bedeutet top 20?

Top-20% kann 2x HB7en pro Woche daten?

Top-20% kann 10x pro Woche HB4 daten?

Top-20% kann jeden Tag UG2 bumsen?

also würde mich mal interessieren. Über OG geht bei strenger Bewertung regelmäßig Dates mit HB6, vlt max 1 mal im Monat date mit HB7 und Vlt ein Mal im Jahr mit HB8. Ist das dann Top-40% oder wie?

Du hinterfragst zu Recht diese starre Auffassung von 20/80:

Der, der jeden Tag UG bumsen kann, kann höchstwahrscheinlich AUCH zwei HB7 pro Woche daten. Der, der einmal im Monat HB 7 datet, könnte das fünfmal tun.

Macht vor allem deutlich, dass das dynamisch ist. Biste schnell drin und noch schneller wieder draußen.

Die ursprünglichen Studien zur Präferenz wurden wahrscheinlich mit Fotos durchgeführt, die man den Frauen vorgelegt hat. Besagt halt nicht viel.

 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sartre66 schrieb:

Du hinterfragst zu Recht diese starre Auffassung von 20/80:

Diese Überlegungen führen doch zu nichts.

Okay, ich habe das Glück, recht brauch- und vorzeigbar auszusehen und daher leicht reden. Trotzdem sage ich: Man(n) hat da einiges selbst in der Hand. Am Gesicht kannst Du vielleicht nicht viel ändern, an der Figur schon mehr, aber Dein Inner Game kannst Du vollständig selbst gestalten. Wobei ich auch mal sagen würde, dass ein gutes Inner Game über den Gesichtsausdruck auch die Attraktivität der Gesichtszüge verbessern kann.

Frisur, Bart und Kleidung machen dann auch noch einiges aus... Fazit: Ich sage mal, dass ihm Prinzip jeder Mann da doch so einige Stellschrauben hat, an denen er drehen kann, um auch sein Äußeres attraktiver zu gestalten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2024 um 15:13 , Fokko schrieb:

Der Altersbonus gilt sicherlich nur, solange ein Mann von Körperbau, Haltung und Auftreten her noch voll lebensfähig erscheint und nicht in greisenhafter Weis hinfällig wirkt.

Das stimmt absolut und gilt auch Ü40 schon. (Ich bin ca. 20 Jahre jünger als Fokko). Wenn ich mir  einige meiner Altersgenossen so anschaue... Bierbauch im Fußballtrikot. Frisur? Komplett egal. Da kommt es natürlich sehr cringe zu versuchen, U30 zu klären - im DG per Blickkontakt? Dann lieber mit gesenktem Blick.

vor 23 Minuten, Fokko schrieb:

Frisur, Bart und Kleidung machen dann auch noch einiges aus... Fazit: Ich sage mal, dass ihm Prinzip jeder Mann da doch so einige Stellschrauben hat, an denen er drehen kann, um auch sein Äußeres attraktiver zu gestalten.

Eben das. Wenn man das erfolgreich getan hat, wirkt sich das auch aufs inner game / Ego aus und vice versa.

 

Zum OG und den Top 20/5% (jetzt kommt: "Opa erzählt vom Krieg")

Vor 20 Jahren... so Anfang 2000er, gab es Portale wie Tinder nicht. Das war die Zeit der klassischen "Singlebörsen", von denen es einen Großteil heute bestimmt nicht mehr gibt. Da ging ein Großteil nicht NUR übers Aussehen sondern ein interessantes Profil und Du konntest, eine gewisse Befähigung zu einer guten Schreibe vorausgesetzt, auch bei Mädels was reißen, die Dich aus "optischen Gründen" erstmal abgelehnt haben. Hatte einen Kumpel, der war begnadet darin - Intelligenz wirkt auf bestimmte Frauen eben doch sehr sexy. Aber auch "damals(tm)" war es schon so, daß die Erfolgsquote erstmal primär ans Aussehen gekoppelt war. Wir haben damals echt Aufwand betrieben: Looksmax + ordentliche Fotos  (nebenher noch fotografieren gelernt und als Hobby entdeckt) und ab dem Zeitpunkt, wo man dann solche Bilder im Profil hatte, war die Nummer ein Selbstläufer.

Wäre ich heute Anfang 20 und würde für Tinder & Co. KEINE Top-Bilder haben... ich würd das lassen und DG/NG fahren. Wenn man den Korrekturfaktor "Intelligenz macht sexy" nicht mehr hat, wüsste ich nicht, wie man gegen die Top 5% Konkurrenz anstinken sollte. Das schreibe ich aus der Warte von jemandem, der in seinen 20ern optisch in dieser Liga gespielt hätte oder zumindest sehr nah dran war.

So. Die Schwester kommt gleich, Opi muß seine Pillen nehmen. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das Gesicht kann man doch mit KFA, Bart und Frisur gut beeinflussen. Wer nicht gerade entstellt oder wirklich sehr klein ist, hat viel selbst in der Hand, was die Optik angeht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden