Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3701 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, BeSomeone schrieb:

Hinzu kommt, dass es einfach super selten ist, dass Männer genug Selbstvertrauen haben, eine Frau anzusprechen - jede Frau ist begeistert und freut sich über ein ehrliches Kompliment

naja komm, von Gollum will keine angesprochen werden 😅

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

naja komm, von Gollum will keine angesprochen werden 😅

Stimmt, dann doch lieber Online Dating

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Stimmt, dann doch lieber Online Dating

tumblr_n6cqqs49IQ1qdl8jeo1_1280.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, HardballS4 schrieb:

Geschlecht auf Weiblich stellen und dann läufts auch mit dem Bild... 😪😫

is halt echt so haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hack: Profil mit Chad Bildern erstellen, ein paar Tage warten und Likes sammeln. Seine Gollum Bilder reinstellen und dann die Frauen Matchen die einen zuvor geliked haben. Merken die bestimmt nicht 😂

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser die Bilder einfach verkehrt herum hochladen. Dann müssen die Mädels das Handy um 180 Grad drehen und dislike=links ist plötzlich like!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, einfach mal einen spielerischen/humorvollen Ansatz ausprobieren im OG, einfach nen Furz drauf geben, was dann das Ergebnis sein könnte. Das ganze als lustige Unterhaltung/Zeitvertreib betrachten, ohne wirklich was davon zu erwarten. Vielleicht wäre das DER neue Hack! ..

Nun, diese "80/20" Thematik wurde ja in letzter Zeit immer wieder von vorne bis hinten durchgekaut. Dem ein oder anderen ist da sicher auch inzwischen schon ein "Gähnen" gekommen, ob dieser Thematik.... pragmatische, brauchbare Lösungsansätze scheinen noch in weiter Ferne zu liegen...

Mich interessiert an der Stelle mal folgendes:

Gibt es hier jemanden, der von sich behaupten kann, so ein "mysteriöser" Chad zu sein, der sich vor Likes kaum retten kann? Jemand, der 80 % der Damen, die im OG unterwegs sind, ohne Probleme "klar" machen kann? Falls so jemand wirklich hier sein sollte, der soll uns dann mal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand geben, wie er es gemacht hat, wie es funktioniert... Also ein "echter" Report aus der Praxis für die Praxis sozusagen....

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Natural Business schrieb:

Joa, einfach mal einen spielerischen/humorvollen Ansatz ausprobieren im OG, einfach nen Furz drauf geben, was dann das Ergebnis sein könnte. Das ganze als lustige Unterhaltung/Zeitvertreib betrachten, ohne wirklich was davon zu erwarten. Vielleicht wäre das DER neue Hack! ..

Nun, diese "80/20" Thematik wurde ja in letzter Zeit immer wieder von vorne bis hinten durchgekaut. Dem ein oder anderen ist da sicher auch inzwischen schon ein "Gähnen" gekommen, ob dieser Thematik.... pragmatische, brauchbare Lösungsansätze scheinen noch in weiter Ferne zu liegen...

Mich interessiert an der Stelle mal folgendes:

Gibt es hier jemanden, der von sich behaupten kann, so ein "mysteriöser" Chad zu sein, der sich vor Likes kaum retten kann? Jemand, der 80 % der Damen, die im OG unterwegs sind, ohne Probleme "klar" machen kann? Falls so jemand wirklich hier sein sollte, der soll uns dann mal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung an die Hand geben, wie er es gemacht hat, wie es funktioniert... Also ein "echter" Report aus der Praxis für die Praxis sozusagen....

Diese "Schritt-für-Schritt-Anleitung" für OG wurde doch bereits dutzendfach erläutert.

1. Gehöre optisch zu den obersten 5%

2. das wars, keinen zweiten Schritt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, HardballS4 schrieb:

Danke für diese Worte, die sind echt motivierend und auch wenn nichts draus wird, man hat es versucht und sich getraut einen Schritt zu machen. 

Wenn es denn nur so einfach wäre sich das bei zu bringen 🙈

Da sind wir bei Daygame. Schau mal auf YouTube. Da gibt's einige Coaches, die gut erklären, wie man sich da reinfuchst. Der DonJon z.B. hat da ein paar gute Infields.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, holywater schrieb:

Diese "Schritt-für-Schritt-Anleitung" für OG wurde doch bereits dutzendfach erläutert.

Ja, ist nicht neu, daß es diese theoretische Anleitung gibt. Ich rede hier eher davon, daß sich hier evtl. mal Leute melden, die sich selbst zu den "20" Prozent zählen, und die ECHTE Beispiele bringen können, wie sie das ganze umgesetzt haben. Keine Statistik, kein Youtube-Clip von irgend einem dahergelaufenem Coach...

Jemand, der hier exakte Tatsachen bringt a la, ich bin der Typ XY, ich habe das so und so gemacht und das hat mir den Erfolg bei ABC beschert usw. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lance-Hardwood wäre als OG Verfechter der perfekte Kandidat, schon mehrfach drum gebeten den Padawanen zu zeigen wie es geht 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

Die Mühe wird sich niemand mehr machen, da es seit geraumer Zeit konsequent unterbunden wird.

Sofern sich jmd. ernsthaft über das Thema austauschen möchte, wird der thread instant von coaches und Menschen, die sich noch nie mit der Materie auseinandergesetzt haben, zugespamt (Schrottwichteln&Co) und am Ende kommt der Verweis auf daygame mit entsprechenden coachings.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

tumblr_n6cqqs49IQ1qdl8jeo1_1280.jpg

Wusste gar nicht, dass Wolfgang Schäuble selig zu Lebzeiten auch bei Tinder war... 🙄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

Jemand, der hier exakte Tatsachen bringt a la, ich bin der Typ XY, ich habe das so und so gemacht und das hat mir den Erfolg bei ABC beschert usw. ..

Da gab's doch einen der hier Fickberichte vom GV mit seinen Tinderellas gepostet hat... Kann mich an einen Bericht erinnern und zwar über einb Erlebnis mit einer strammen, muskulösen Maid (war's nicht ne Postlerin?), die in recht rustikal in die Rolle genommen hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede hier eher davon, daß sich hier evtl. mal Leute melden, die sich selbst zu den "20" Prozent zählen, und die ECHTE Beispiele bringen können, wie sie das ganze umgesetzt haben.

Die wurden einfach so geboren. Ausreichend Groß, Gesicht wie aus dem Ei gepellt, gute Genetik für den Muskelaufbau, gutes Elternhaus, gutes soziales Umfeld, Smart.

Da gibt es nichts zu lernen oder umzusetzen. Jeder hat andere Grundvoraussetzungen, der eine gute und der andere schlechtere. Naja und die „oberen 20 Prozent“ haben anscheinend einfach den Glücksgriff.

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Fokko schrieb:

Da gab's doch einen der hier Fickberichte vom GV mit seinen Tinderellas gepostet hat...

Es gibt hier ja noch die Rubrik "Field Reports". Meistens finden sich dort aber Berichte eher aus Daygame, Clubgame und ähnlich?

Also mal so ein richtiger "Field Report" der speziell dem Thema OG geschuldet ist. Das wäre mal eine feine Sache!

Ob das dann gepostet wird in "Field Reports" oder "Online Game" ist eher zweitrangig. Hauptsache, jemand erklärt sich bereit, der Gemeinde hier seinen Erfolg auf diesem speziellen Gebiet mitzuteilen.

PS: Muss nicht zwingend ein "20%-Chad" sein, auch Reports von "Average-Typen" werden sehr gerne gelesen! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Die Mühe wird sich niemand mehr machen, da es seit geraumer Zeit konsequent unterbunden wird.

Sofern sich jmd. ernsthaft über das Thema austauschen möchte, wird der thread instant von coaches und Menschen, die sich noch nie mit der Materie auseinandergesetzt haben, zugespamt (Schrottwichteln&Co) und am Ende kommt der Verweis auf daygame mit entsprechenden coachings.

Du hast jetzt die Möglichkeit, keiner von uns wird es unterbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Du hast jetzt die Möglichkeit, keiner von uns wird es unterbinden.

Ich würd's feiern!

Kann auf der anderen Seite verstehen, wenn man seine sauer erarbeiteten Routinen und Erkenntnisse nicht so ohne weiteres teilen möchte.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DoItAgain schrieb:

Kann auf der anderen Seite verstehen, wenn man seine sauer erarbeiteten Routinen und Erkenntnisse nicht so ohne weiteres teilen möchte.

guck mal bei den ausgeblendeten von mir damals, da waren Screenshots und Bilder von den HBs pseudomäßig zensiert dabei 😅

Gibts halt jetzt ned mehr weil paar Spackos die Weiber auf Insta angeschrieben und gepetzt haben, voll die Diskussion hintenrum. Da waren auch so "Z-Promis" dabei von Love Island oder Take me out eine top 5 bei Miss Germany (war aber instagramgame, soviel zu nur "shishabardilaras" 🤡) etc.

Kannst als Mod lesen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

1. Gehöre optisch zu den obersten 5%

2. das wars, keinen zweiten Schritt.

So sieht mindestens jeder vierte deutsche Student aus. "Chad" wird immer weiter verwässert. CHAD =/= Normie.

Aber teilweise reicht das vollkommen aus um richtig erfolgreich zu sein:

vor 3 Stunden, Natural Business schrieb:

Lance-Hardwood hat mehrmals richtig gute OG Anleitungen veröffentlicht die sehr praktisch sind und einen klaren Weg aufzeigen. Er ist nach seinen Angaben kein Typ dem von Anfang die Damen zugeflogen sind sondern jemand, der vieles erst erlernen und erarbeiten musste. Einfach mal durch die Beiträge stöbern.

Aber im digitalen Irrenhaus gibt es so etwas:

https://looksmax.org/threads/i-had-a-convo-with-the-niko-guy-with-20000-matches-on-tinder-on-my-graycel-reddit-account-this-is-what-he-had-to-say.495416/

Ein gutaussehender Mann aber nichts außergewöhnliches in Kopenhagen. Dennoch: 20.000 Matches auf Tinder

https://looksmax.org/threads/ultimate-tinder-guide-by-niklaus-still-in-progress.596671/

Der Typ hat auf r/tinder sich mal als supererfolgreicher Typ auf reddit r/tinder geoutet und ist dann dadurch in das Looksmax Forum eingeladen worden und dort hängen geblieben...
Vorsicht beim zu langen verweilen im Looksmaxforum, es kann süchtig machen und durchaus negativen Einfluss auf den Alltag haben, meine ich wirklich ernst.

Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.6.2024 um 18:32 , Natural Business schrieb:

Genau diese Art Frau wollen doch viele von uns haben, oder etwa nicht? Nur, dieser Frauentyp ist so extrem rar gesät, ihn zu finden gleicht der berühmten Suche nach der Nadel im Heuhaufen, so mein Eindruck...

Die sind - zumindest in meinem Alter - gar nicht sooo selten. Aus meinen Erfahrungen und den Dingen, die uns Lodovico Satana in LDS über die Funktionsweise des weiblichen Triebes verrät, hab ich mir ein Arbeitshypothese zusammengestellt: Eine Frau, die einem Mann begegnet, der entprechend männlich (überlebensfähig, genetisch wertvoll => "zeugungswürdig") rüberkommt, will sie mit ihm ficken. Sie checkt dann in der Kennenlernphase - die berühmten sieben Stunden - ab, ob die Realität hält, was der erste Anschein versprach. Wenn es passt, gibt's Sex. 

Über der instinktiven Ebene des weiblichen Sexualtriebs liegt eine mehr oder weniger dicke Schicht Zivilisation: Moral, Schicklichkeit, eine eventuelle Bindung... Daher wird es den Sex nach sieben Stunden eben nur unter bestimmten Umständen geben: Sie ist ungebunden und es gibt keine moralischen Hemmnisse -sprich: Sie lässt ihrer inneren Steinzeitfrau freie Hand. Andernfalls wird sie aus Schicklichkeitsgründen ein wenig länger warten, vielleicht will sie sauch binden und manipuliert Dich mit dem Sex (bewusstes, erlerntes zivilisatorisches Verhalten) oder - wenn sie z:B. gebunden ist oder um ihren Ruf fürchtet - sich den Wunsch auf Sex mit Dir ganz verkneifen. Dann bekommst Du zwar keinen Sex, aber gegebenenfalls andere Wohltaten - je nach Situation, wenn sie z.B. eine Entscheidungsträgerin ist, den Job, einen Auftrag, gute Konditionen bei einer Bestellung...    

Diese Sexgeschichte funktioniert komplett unbewusst, aber es ist definitiv die Frau, von der die Initiative ausgeht. Du musst nicht aktiv "verführen" sondern lediglich gekonnte DHV betreiben. Wenn Dein Verhalten ihr signalisiert, dass Du gar nicht interessiert an Sex bist, bist Du H2G und das ist eine hochwirksame DHV. Nicht wegen Gentleman, vertrauenswürdig und hastenichgesehn, sondern weil sie unbewusst wie folgt kombiniert: Der hat kein Interesse an Sex => der hat genug Sex => andere Weiber finden ihn attraktiv und geben ihm Sex => er muss also ein hochwertiger Besamer sein => den will ich auch als Vater für mein nächstes Kind haben, also muss er unbedingt gebumst werden! Natürlich schwingt die Gentleman-Sache auch mit, denn der Gentleman mit den entsprechenden Umgangsformen beschützt und auch das ist männlich und damit attraktiv.

Es gibt diesen schönen Spruch, dass die Frau die einzige Beute sei, die ihrem Jäger auflauert. Das trifft den Sachverhalt recht gut: Chicks layen ist was ganz anderes als Jagd, auch wenn es oft gleichgesetzt wird. Bei der Jagd suchst Du Deine Beute auf oder wartest da, wo sie hinkommt. Dann zielst Du und schießt. Dabei bist du aktiv und entscheidest, die Beute wird nicht gefragt*. Bei Frauen ist das anders: Wenn sie in Dir den hochwertigen Genlieferanten erkannt hat, sendet sie IOS, Sexsignale um dich anzulocken. Wenn Du eine Frau entdeckst und beschließt, sie anzusprechen, hat sie Dich mit guter Wahrscheinlichkeit längst entdeckt und Du kommst zur ihr, weil Du ihre Sexsignale erkannt hast, sie Dich also anlockt. Das geht wohl auf beiden Seiten mehr oder weniger unbewusst ab. Bei Dir z.B kann sich das Erkennnen ihrer IOS als Bauchgefühl äußern, dass hier was gehen könnte.

Aber es ist der Trieb der Frau, den Du mit Deiner maskulinen Attraktivität erstmal triggerst und der dann die Sache voranbringt. Eine entsprechend selbstbewusste und burschikose Frau wird Dich, wenn Du den ersten Eindruck während der Kennenlernphase mit Deiner Persönlichkeit  bestätigst und ausbaust, irgendwann aktiv ins Bett schleppen. Wenn sie nicht so hart drauf ist, wird sie Dir signalisieren, wann es Zeit ist, physisch näher zu kommen: Hand in Hand gehen, kuscheln, knutschen und schließlich ficken. In dem Fall braucht's dann halt bissel Sensibilität, um das Bauchgefühl zu spüren, dass sie bei Dir mit ihren Signalen bewirkt. Bei manchen landest Du schnell im Bett, bei anderen dauert es. Wenn Du jedoch H2G bist, ja nicht needy oder gar verzweifelt und schon dreimal nicht notgeil, kannst Du nichts falsch machen- allenfalls kann es passieren, dass Du sehr subtile Signale übersiehst und dann denkst, dass da nichts hätte laufen können, obwohl tatsächlich Sex drin gewesen wäre.

Wie also ist vorzugehen?

• Lerne mögichst viele Frauen kennen
  • Verbringe Zeit mit ihnen, sei dabei H2G und betreibe gekonnte DHV
  • Achte auf ihre Signale, die sich typischerweise als Bauchgefühl äußern
  • Stelle den Körperkontakt her - falls nicht sogar sie es tut
  • Wenn der Körperkontakt da ist, kannst Du genau spüren, wann Du weitergehen kannst

Auf diese Weise wirst Du zwar nicht mit jeder Frau in Rekordzeit im Bett landen, aber Du wirst einen guten Schnitt erreichen.

Aber: Du musst Dir diese männliche Attraktivität erarbeiten und sie konstant pflegen - wenn Du nicht zufällig ein Natural bist.

Und merke: Das Geheimnis von Karl, dem erfolgreichsten Angler im Verein besteht darin, dass er die meiste Zeit am Wasser verbringt...  

----------------------------------------

*auch wenn es dafür andere spirutuelle Sichtweisen gibt. Ein Indianerglaube besagt wohl, dass sich die Beute gewissermaßen dem Jäger opfert, um ihm das Überleben zu ermöglichen. Da sowohl das Leben des Jägers als auch das der Beute Teil des einen, universellen Lebens sind, sichert sie damit ihr eigenes Überleben. Aberr das ist eine andere Geschichte...

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich kommen wir langsam wieder zu Jawline-Contouring, Hunter-Eye-OP, Haar- und Barttransplantationen und Tattoos.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal so ein richtiger "Field Report" der speziell dem Thema OG geschuldet ist. Das wäre mal eine feine Sache!

Damit würde ich gerne dienen. Aber in meinem Alter betreibt man OG auf Dating-Portalen, nicht mit Apps wie Tinder. Das ist etwas anderes, auch wenn es z.B. bei Finya die Herzchen und beim Platinnetz den Fotoflirt gibt, die im Prinzip so funktionieren wie das WIschen bei Tinder und Co. Mit diesen Funktionen hab ich aber auch noch nicht übermäßig viel gerissen. Ich setze eher auf das direkte Anschreiben von Frauen, die mir gefallen könnten. Bei Finya und Platinnetz kannst Du beim Herzchen vergeben/Fotoflirt auf das Profil der Person zugreifen (wenn Du weißt, wie es geht). Mullen tun das wohl nicht immer oder eher selten. Jedenfalls hatte ich es schon, dass eine mit mir matchte und dann wieder absprang, weil in meinem Profil etwas stand, was ihr nicht gefiel.   

Allerdings ist das Game in meinem Alter für Männer auch deutlich leichter, weil es da schon einen gewissen Frauenüberhang gibt und die Konkurrenz nicht besonders stark - jedenfalls nicht im Vergleich zu mir.

bearbeitet von Fokko
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden