Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3529 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, holywater schrieb:

NG spielt was LTRs betrifft ne viel unwichtigere Rolle als viele meinen.

Für ONS oder vielleicht noch F+ ist NG akzeptabel. Aber dass sich daraus ne LTR entwickelt ist schon unwahrscheinlicher. 

(Lässt sich fast 1:1 auf OG übertragen)

Ja lol. Sowas werde ich halt nie verstehen. Mehr als 1/3 aller Paare lernen sich online oder im NG kennen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist ja der Laber-Thread rund um OG, richtig? Ich erlebe es gerade in meinem Bekanntenkreis, dass ein paar Frauen wieder die Online-Dating-Apps anschmeißen, weil sie eben grad in dieser Laune sind. Was ich dabei öfter höre, sind Sätze wie "Na ja, ich war ja nicht sonderlich interessiert an dem, aber ich hab mich dennoch mit ihm getroffen." Und dann? Nach dem ersten Date? Sind die manchmal total begeistert von dem Typen und wollen unbedingt ein zweites Date. Und/oder können sich langfristig eine LTR mit dem vorstellen. (Auch nach ersten Dates, bei denen nix lief.) Es genügen also manchmal zwei Stunden Kaffeehaus um von "nicht sonderlich interessiert" zu "Der Typ soll der Vater meiner Kinder werden" zu switchen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, LionMade schrieb:

Ja lol. Sowas werde ich halt nie verstehen. Mehr als 1/3 aller Paare lernen sich online oder im NG kennen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Und bei wie vielen dieser OG Paare denkt man sich: "Joa, da hat er / sie aber richtig den Jackpot abgeräumt?" 

Sind wir doch ehrlich: im OG treffen sich primär Menschen die es im RL aus diversen Gründen schwer haben. Weil sie vielleicht ausgefallene Vorlieben haben, weil sie nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen oder auch weil sie schon einige Red Flags aufweisen. Für sowas ist OG wirklich sinnvoll. Und da diese Zielgruppe gar nicht so klein ist, ist es auch nicht verwunderlich wenn sich nicht wenige Menschen so kennenlernen.

Aber wenn das eigene Ziel ist, ein Top20% Mann zu werden, dann sollte man seinen Fokus nicht auf OG legen sondern auf das RL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich war mit meiner Partnerin sieben Jahre in einer Beziehung.

Die Dame habe ich damals ebenfalls über OG kennengelernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, bakura schrieb:

Nun, ich war mit meiner Partnerin sieben Jahre in einer Beziehung.

Die Dame habe ich damals ebenfalls über OG kennengelernt. 

Wieso bist du nicht mehr mit ihr zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, holywater schrieb:

Und bei wie vielen dieser OG Paare denkt man sich: "Joa, da hat er / sie aber richtig den Jackpot abgeräumt?" 

Sind wir doch ehrlich: im OG treffen sich primär Menschen die es im RL aus diversen Gründen schwer haben. Weil sie vielleicht ausgefallene Vorlieben haben, weil sie nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen oder auch weil sie schon einige Red Flags aufweisen. Für sowas ist OG wirklich sinnvoll. Und da diese Zielgruppe gar nicht so klein ist, ist es auch nicht verwunderlich wenn sich nicht wenige Menschen so kennenlernen.

Aber wenn das eigene Ziel ist, ein Top20% Mann zu werden, dann sollte man seinen Fokus nicht auf OG legen sondern auf das RL.

Wieder die Mär von der OG Resterampe. Da sind ja nur leute die hässlich sind, oder total komisch sind.

Jedes vierte Paar lernt sich online kennen. Gleichzeitig haben wir meines Wissens nach mehr Singles/weniger Paare als früher. Jedes Vierte Paar heute ist also entweder hässlich oder psychisch total verkorkst. Ist klar. OG gibts in der Masse noch nicht so lange. Wie soll sich sowas grundlegendes so schnell so stark ändern? Unmöglich. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, holywater schrieb:

Wieso bist du nicht mehr mit ihr zusammen?

Weil die sich getrennt hat 😄 

⇾ 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, cdc schrieb:

Es genügen also manchmal zwei Stunden Kaffeehaus um von "nicht sonderlich interessiert" zu "Der Typ soll der Vater meiner Kinder werden" zu switchen.

Wenn die das nach 2Std. Kaffeehaus weiß haste aber gute Providervibes verstreut 😅

Vor allem wenn se davor sagt "nicht sonderlich interessiert" 

Genau sowas wünscht man sich als Mann...ne Frau die von dir nicht horny wird aber als Notlösung nimmt weil das was sie will ned abkriegt....also selbes Thema wie immer.

Könnte man jetzt als Verführungsskill des Typen verkaufen, ist aber nur ne Symptombekämpfung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Wenn die das nach 2Std. Kaffeehaus weiß haste aber gute Providervibes verstreut 😅

Vor allem wenn se davor sagt "nicht sonderlich interessiert" 

Genau sowas wünscht man sich als Mann...ne Frau die von dir nicht horny wird aber als Notlösung nimmt weil das was sie will ned abkriegt....also selbes Thema wie immer.

Könnte man jetzt als Verführungsskill des Typen verkaufen, ist aber nur ne Symptombekämpfung.

Haha. Auch zu geil. Da sind wir dann wieder bei Looks sind alles. Weil geil wird Sie erstmal hauptsächlich durch Looks. Da kannste noch so sehr Ziele und ne Mission im Leben haben und Durchsetzungskraft, alles Schnuppe. Wenne willst das ne Frau von dir horny wird, dann sei halt geil (von den Looks). Alles andere ist Symptombekämpfung.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, holywater schrieb:

OG ist doch nur ne andere Form der Kontaktaufnahme. Alles danach ist mehr oder weniger immer gleich. Deshalb speilen RedFlags in dieser Betrachtung auch keine Rolle.

Um Leute mit den gleichen ausgefallenen Vorlieben zu finden, ja. Da hilft es. Aber mit ner problematischen Optik biste im OG völlig falsch. 

OG ist vor allem bequem. Man kann von der Couch aus keinen Erfolg haben. Und man riskiert keine lebensbedrohlichen Körbe im Angesicht der Bestie ... jaja, ist übertrieben! Diese ständige Verfügbarkeit der Apps suggeriert halt ne größere Auswahl und mehr Möglichkeiten. 

vor 26 Minuten, holywater schrieb:

Wenn Du ein Top20% Mann bist, dann lernst Du im Alltag genug Menschen kennen, auch Frauen. Dann bist du am Aussortieren, nicht am Suchen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Verstehe ich jetzt nicht..

Ist das nicht was hier immer angepriesen wird, dass der Mann die Familie versorgt und die Frau den Haushalt schmeißt und sich um die Kids kümmert?

ist doch super wenn die Frau sehr schnell die Erkenntnis hat, dass der Mann der Vater ihrer Kinder werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, bakura schrieb:

Weil die sich getrennt hat 😄 

⇾ 

Holy moly was für ein Thread.

Ne OG Beziehung wie sie im Buche steht. Beide Parteien mit gewissen Red Flags und man ist irgendwie froh, überhaupt einen Partner zu haben, auch wenn es objektiv betrachtet keine solide Beziehung mit Zukunft ist sondern eher eine Notlösung.

vor 12 Minuten, Hexer schrieb:

OG ist doch nur ne andere Form der Kontaktaufnahme. Alles danach ist mehr oder weniger immer gleich. Deshalb speilen RedFlags in dieser Betrachtung auch keine Rolle.

Die Kontaktaufnahme selbst sagt doch schon einiges über eine Person aus. 

OG impliziert, dass man möglicherweise Probleme hat seine AA zu überwinden, oder dass man seinen SVM als zu tief einschätzt um im RL erfolgreich Frauen anzusprechen oder man ist ein Techniknerd, der nur mit Apps mit der Aussenwelt kommuniziert oder man hat zu wenig Zeit um sich im RL aufzuhalten etc. 

Alles Beweggründe die Leute zu OG führen. Und nichts davon ist ein positiver Grund.

Um Leute mit den gleichen ausgefallenen Vorlieben zu finden, ja. Da hilft es. Aber mit ner problematischen Optik biste im OG völlig falsch. 

Also ich habe im Freundeskreis die Erfahrung gemacht, dass Leute mit ner "problematischen Optik" über OG Partner finden, denen das schlicht nicht so wichtig ist. 

OG ist vor allem bequem. Man kann von der Couch aus keinen Erfolg haben. Und man riskiert keine lebensbedrohlichen Körbe im Angesicht der Bestie ... jaja, ist übertrieben! Diese ständige Verfügbarkeit der Apps suggeriert halt ne größere Auswahl und mehr Möglichkeiten. 

Ja, das ist es: bequem. Und wenn man bereits bei der Partnersuche signalisiert, dass man es "bequem" will und bloss keine Risiken eingehen möchte, dann sagt das schon sehr viel über den Charakter aus. Es ist energielos und unmännlich.

Wenn Du ein Top20% Mann bist, dann lernst Du im Alltag genug Menschen kennen, auch Frauen. Dann bist du am Aussortieren, nicht am Suchen! 

Ja, das ist definitiv so. Darum wird man die Top20% nicht im OG finden. Weder auf der Männerseite noch auf der Frauenseite.

Man wir vielleicht optische 10en finden, aber auch bei denen gibt es immer einen Grund warum sie sich im OG rumtreiben...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cdc schrieb:

Das hier ist ja der Laber-Thread rund um OG, richtig?

Insgeheim ist dass hier der alte geschlossene Tinder-Thread 😂

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, BeSomeone schrieb:

Insgeheim ist dass hier der alte geschlossene Tinder-Thread 😂

Petze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, LionMade schrieb:

Haha. Auch zu geil. Da sind wir dann wieder bei Looks sind alles. Weil geil wird Sie erstmal hauptsächlich durch Looks.

Nicht direkt, les nochmal.

Sexuelle Anziehung entsteht erstmal durchs Aussehen, wissen wir alle - vor allem wenns um ONS geht. Wenn Du aber in Ihren Augen nur ne 5 oder 6 bist, also das optische Minimumkriterium für Sie erreichst kannste durch Game z.B. easy zu ner 7 für Sie werden. Wenn die nur ficken will reichts wenn Du gut aussiehst, kannste sonst nur scheiße labern.

Zitat

Da kannste noch so sehr Ziele und ne Mission im Leben haben und Durchsetzungskraft, alles Schnuppe.

das sind Punkte die dir zum einen dabei helfen im Gesamtpaket zu steigen (siehe oben), zum anderen sind das Attribute die Du vor allem wenn Sie dich als LTR betrachtet mitbringen musst. Du bist ne Aktie für ne Frau, du musst Potential haben zu steigen. Gutes Aussehen (beim Mann vor allem) ist kein Kleber der ne LTR langfristig zusammenhält.

Zitat

Wenne willst das ne Frau von dir horny wird, dann sei halt geil (von den Looks). Alles andere ist Symptombekämpfung.

Exakt, wenn Du die Frau gerade erst kennenlernst oder aufm 1. Date bist und reinkommst wie ne Maschine und die dich mit diesem Blick (du weißt schon, wie son angeschossenens Reh) anguckt, nervös ist etc. Kannste quasi gar ned mehr reinscheißen bzw. musst Dich schon anstrengen das der Ofen komplett ausgeht. Siehste ja bei dem Date von Andrew Tate und Chian. Theoretisch gesehen hat die richtig Hass auf den weil er halt voll abledert..aber er kriegt Punkte weil "hes good looking". Wenn Du aber reinkommst und die sich denkt "ist nicht mein Typ, aber auch nicht hässlich - ich geb ihm ne Chance" kannste Sie halt durch Game trotzdem layen. Die "Magie" passiert ja danach, dann fangen die Weiber nähmlich an sich das ganze zurechtzurationalisieren "aber der kann mich beschützen / der hat n guten Job / Die Glatze macht den voll männlich" oder was weiß ich was die sich einreden..die finden dann immer was um dich toll zu reden. Ändert aber nix an der Tatsache WENN da jetzt 5 Typen stehen die alle unterschiedlich aussehen (einer Shredded/ einer Massemonster/ ein Fettsack / ein Lauch/ Einer mit Modelface usw.)  dass die bei einem von denen , je nach Präferenz, anfängt zu sabbern und die anderen machen können was die wollen - der Typ kriegt sogar fürs "toxische Verhalten" Bonuspunkte weil "er is ja n richtiger Mann" wird dann geframed.

Hier Zeitstempel - genau so wie Sie Andrew bewertet: Es gibt noch ein Video das heimlich aufgenommen wurde wo Sie sogar sagt das Sie AT nice findet. Komisch 😉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, BeSomeone schrieb:

Verstehe ich jetzt nicht..

Ist das nicht was hier immer angepriesen wird, dass der Mann die Familie versorgt und die Frau den Haushalt schmeißt und sich um die Kids kümmert? 

ist doch super wenn die Frau sehr schnell die Erkenntnis hat, dass der Mann der Vater ihrer Kinder werden soll.

Nein es wird angepriesen daran zu arbeiten Alpha Fucks & Beta Bucks in einer Person zu vereinen.

In diesem Beispiel übersetzt "boah der isso Geil" PLUS "Boah der sieht nicht nur geil aus sondern hat auch noch Money, kann Kämpfen/Beschützen usw."

Wenn Du nur gut Aussiehst ist das Symptombekämpfung weil du sonst nix zu bieten hast - das wird langfristig in die Hose gehen weil du außer Aussehen (das vergänglich ist) nix zu bieten hast, Du führst also nur mit der Optik.

Wenn Du nur Geld etc. hast ist das ne Symptombekämpfung weil Du mit Geld führst, ergo die Frau im Falle das Du Broke gehst weg sein wird wenn Du Pech hast. Siehe Jeff Bezoz.

Wenn Du nur Game hast wirste Sie auch nicht bis zum Nimmerleinstag in der Beziehung festquatschen können weil Du n Freeze machst und Deine E-Mails checkst...

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Holy moly was für ein Thread.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Nicht direkt, les nochmal.

Sexuelle Anziehung entsteht erstmal durchs Aussehen, wissen wir alle - vor allem wenns um ONS geht. Wenn Du aber in Ihren Augen nur ne 5 oder 6 bist, also das optische Minimumkriterium für Sie erreichst kannste durch Game z.B. easy zu ner 7 für Sie werden. Wenn die nur ficken will reichts wenn Du gut aussiehst, kannste sonst nur scheiße labern.

Gibt dazu zwei richtig gute Grafik wo zwischen Short-Term Value und Long-Term Value unterschieden wird: 

Male-short-term-sexual-market-value-charMale-SMV-chart-long-term.png

Short-Term sind Look und Game die zwei Hauptstützpfeiler für Erfolg bei HBs.

Während man Long-Term ganz viel mit Status, Ressourcen und Persönlichkeit wettmachen kann.

PU hat sich lange Zeit nur auf Short-Term konzentriert, aber jetzt wird ein Shit in Richtung Long-Term Erfolg spürbar. 
Männer wollen nicht einfach nur layen, sie wollen qualitative Frauen langfristig binden und begeistern können. 

• HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Gibt dazu zwei richtig gute Grafik

ich seh den ein oder anderen rot anlaufen hinterm Keyboard

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja manchmal sind Statistiken auch gut....🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, holywater schrieb:

Während man Long-Term ganz viel mit Status, Ressourcen und Persönlichkeit wettmachen kann.

Mit diesem Satz (Zeitstempel gesetzt) brint er es 100% aufn Punkt und zersägt den Simpreporter der mit seiner Bluepillscheiße "To busy for Bianca?" oder  "bianca has to be 1st. Place" ankommt. Und er sieht ja auch gut aus, daran kanns also ned liegen und bestätigt meine Aussage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einem Fall würde ich raten: einfach an Selbstvertrauen und stabilem Frame arbeiten. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Andreaskiel schrieb:

verstehe ich nicht. Wer redet von Ballermann, war ein gutes und teures Hotel. Aber klar, wenn ich als HB abends  nicht ausgehe, nicht essen gehe, keine Freunde habe, nicht in den Urlaub fahre und keinen Sport mache (oder nur alleine), nur im Home Office arbeite, ist die Wahrscheinlichkeit angequatscht zu werden, relativ gering...

Wie gesagt: es liegen einfach Welten zwischen den „RL-Optionen“ verschiedener Menschen. Ich habe z.B. in meinem ganzen Leben noch keinen Badeurlaub gemacht. Und wenn ich Essen gehe, findet dabei ganz sicher keine Anmache statt. Meine Freunde haben mir noch nie im Leben irgendwelche Targets organisiert. Mannschaftssport - ein Gräuel. Und ja, sehr viele Menschen arbeiten überwiegend im Homeoffice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, holywater schrieb:

In so einem Fall würde ich raten: einfach an Selbstvertrauen und stabilem Frame arbeiten. 

Apropos Frame - hier der Orkan brutal, confident as fuck. Genau so und nicht anders. Egal ob das jetzt das Assiformat ist und wie die teilnehmenden Personen aussehen usw. aber hier diese Sequenz zeigt ein Frame/Mindset wo sich bestimmt 80% hier im Forum ne Scheibe von Abschneiden können. Man sieht halt auch voll die Dynamik wie das Mädel attracted ist obwohl er sagt "zu freizügig" und "sie wär nicht meine Freundin wenn Sie so rumläuft" etc. und am ende noch sagt Sie könnte sich vorstellen was anderes anzuziehen wenn Sie mit Ihm zusammen ist. Das ist Frame und sonst nix.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Apropos Frame - hier der Orkan brutal. Genau so und nicht anders. Egal ob das jetzt das Assiformat ist und wie die teilnehmenden Personen aussehen usw. aber hier diese Sequenz zeigt ein Frame/Mindset wo sich bestimmt 80% hier im Forum ne Scheibe von Abschneiden können. Man sieht halt auch voll die Dynamik wie das Mädel attracted ist obwohl er sagt "zu freizügig" und "sie wär nicht meine Freundin wenn Sie so rumläuft" etc. und am ende noch sagt Sie könnte sich vorstellen was anderes anzuziehen wenn Sie mit Ihm zusammen ist. Das ist Frame und sonst nix.

und morgen bringste dann "Berlin Tag&Nacht" als Beleg für irgendwas? lustig in was für ner Märchenwelt Du so unterwegs bist. Solltest öfter mal vor die Tür gehen!

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden