Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5362 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 14 Stunden, IronM schrieb:

https://www.nzz.ch/nzz-am-sonntag-magazin/warum-so-viele-maenner-unfreiwillig-single-bleiben-ld.1814982

Was sollen die GrĂŒnde groß sein:

1. Es gibt in der Alterskohorte mehr MÀnner als Frauen, nicht zuletzt durch Zuwanderung. Bei einer 1:1 Beziehung zwischen Mann und Frau ist es logisch, dass viele MÀnner gar keine Frau haben können.

2. Es gibt mehrere 1:n Beziehungen (Mann:Frau)

3. MÀnner daten alterstechnisch herunter und dadurch verschiebt sich das VerhÀltnis (meiner EinschÀtzung nach eher vernachlÀssigbar). 

Was ich in meinen Umfeld nicht sehe ist, dass Single MĂ€nner zwangslĂ€ufig unglĂŒcklicher sind als Single Frauen. Bei Frauen muss man unterscheiden. Ü30 Frauen sind schon teilweise deutlich verzweifelter als Single MĂ€nner (aufgrund der biologischen Uhr nicht unberechtigt). Nicht selten sind das dann die Akademikerfrauen mit "Karriere", die merken, dass sie doch eine Familie wollen. Die haben aber meist hohe Standards, die niemand erfĂŒllen kann (alpha widow). U30 Frauen sind im Vergleich zu gleichaltrigen MĂ€nner glĂŒcklicher, da sie i.d.R. freiwillig single sind. Was ich auch sehe ist, dass viele MĂ€nner so desperate sind, dass sie sogar die single mum nehmen. 

Insgesamt kann ich den Tenor vom Artikel, dass MĂ€nner sich mehr anstrengen sollen, nicht folgen, da er auf Gesellschaftsebene betrachtet, keinen Sinn ergibt. Frauen liken trotzdem nur 10-20% MĂ€nner. Der MĂ€nnerĂŒberschuss wird dadurch auch nicht gelöst. 

Dann mal Teil 2:

Zitat

«FĂŒr MĂ€nner ist Dating wie ein BewerbungsgesprĂ€ch, fĂŒr Frauen wie Shopping»

Das halte ich fĂŒr ein schĂ€dliches Limiting Belief und ganz grundsĂ€tzlich Quatsch. Wenn man beim Dating massiv unterschiedliche SMV hat, dann kann es sich so anfĂŒhlen. Darum ist es wichtig, seinen eigenen Wert gut einschĂ€tzen zu können um genau sowas zu vermeiden.

Zitat

MĂ€nner kontaktieren oft jĂŒngere Frauen, AttraktivitĂ€t ist einer der wichtigsten Faktoren. Frauen hingegen suchen MĂ€nner in Ă€hnlichem Alter, am wichtigsten sind ihnen Bildung und Einkommen. Von den Ă€usseren Attributen zĂ€hlt vorab die Körpergrösse. Frauen, so emanzipiert sie auch sein mögen, wollen noch immer zu einem Mann hochschauen.

Absolut bahnbrechende ErkenntnisÂ đŸ€Ł

"Attraction is not a choice" sage ich nur. Ganz egal was uns die woken Medien seit Jahren eintrichtern wollen, MÀnner und Frauen haben ihr jahrtausendaltes biologisches Programm, welches nach wie vor tadellos funktioniert. Und entweder man akzeptiert das und hat die Möglichkeit mit dem Wissen dieser Regeln sein eigenes Game zu optimieren oder man rennt immer und immer wieder in die Wand rein.

Zitat

«Es gibt heute zu wenig gebildete MĂ€nner fĂŒr all die gebildeten Frauen mit gleichen PartnerprĂ€ferenzen auf dem Single-Markt», sagt Lisa Fischbach. Oder anders gesagt: Der schlecht ausgebildete Mann lĂ€sst sich nicht mit der erfolgreichen Akademikerin verkuppeln. Und dieser Mismatch lĂ€sst sich erhĂ€rten: GemĂ€ss Bundesamt fĂŒr Statistik leben in der Schweiz MĂ€nner allein, wenn sie schlecht ausgebildet sind und wenig verdienen, bei den Frauen ist es umgekehrt. Je höher die Ausbildung, desto grösser die Chance der Frau, Single zu bleiben.

Ja, das ist dann die Kehrseite der Hypergamie und der wirtschaftlichen Entwicklung, auch alle Frauen in den Arbeitsmarkt zu integriere. Frauen sind zwar unabhÀngig, weil sie ihr eigenes Geld verdienen, aber haben es im Gegenzug auf dem Partnermarkt schwerer.

Alles hat seinen Preis, wer hÀtte das gedacht.

Zitat

«Das starke Geschlecht lebt mit einer Frau besser als ohne», sagt der Brite. «MĂ€nner gehen weniger Risiken ein, essen gesĂŒnder, verdienen mehr und leben etwas lĂ€nger, wenn sie verheiratet sind.» Und Frauen? «Die Frauen kĂŒmmern sich, machen mehr Gratisarbeit in Familie und Haushalt, verdienen weniger und sind weniger glĂŒcklich als unverheiratete und kinderlose Frauen. Streng wissenschaftlich», sagt Dolan lachend, «muss man ihnen von der Ehe abraten.»

Hier wird KausalitÀt und Korrelation mal wieder wild gemischt. 

Gehen "primitive" MĂ€nner erst durch die Heirat weniger Risiken ein, essen gesĂŒnder, verdienen mehr und leben lĂ€nger?

Oder könnte es nicht auch umgekehrt sein? Die qualitativen MÀnner haben ein schlaues Riskmanagement, ernÀhren sich halbwegs gesund, verdienen anstÀndig und machen auch noch Sport was gesund ist und das Leben verlÀngert? Und werden dann aufgrund dieser Faktoren als qualitativ eingestuft und landen schlussendlich in einer Ehe?

Und auf der anderen Seite ist die Behauptung, dass Frauen "Gratisarbeit" machen ziemlich reißerisch. Wenn man in einer Beziehung ist und ein Partner zuhause bleibt, wĂ€hrend der andere Arbeiten geht, dann es es ziemlich klar, wer den Grossteil der Hausarbeit und Kundenbetreuung machen sollte. Das ist einfach die faire Aufteilung. Im Gegenzug bedeutet das dann aber auch, dass sie die erarbeiteten Ressourcen vom Mann dafĂŒr einsetzen kann. Also um Essen, Putzmittel oder Kinderkleidung zu kaufen.

Und den Part mit dem "weniger verdienen" hört man auch immer wieder. Macht die Sache aber auch nicht wahrer. Frauen wÀhlen von sich aus Berufe die schlechter bezahlt sind, niemand zwingt sie dazu. Zudem zeigen sie weniger Risikobereitschaft wenn es z.B. um Lohnverhandlungen geht, was sich im Endeffekt wieder auf den Lohn auswirkt. 

Ich fand den ganzen Artikel wenig erhellend. FĂŒr jemanden der im PU / RP Bereich unterwegs ist, bringt er keine neuen Erkenntnisse. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, IronM schrieb:

Insgesamt kann ich den Tenor vom Artikel, dass MĂ€nner sich mehr anstrengen sollen, nicht folgen, da er auf Gesellschaftsebene betrachtet, keinen Sinn ergibt. Frauen liken trotzdem nur 10-20% MĂ€nner. Der MĂ€nnerĂŒberschuss wird dadurch auch nicht gelöst. 

Finde es (eigentlich nicht) witzig: die MĂ€nner sollen sich (noch) mehr anstrengen, die Frauen machen umso weniger.

vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Leider hat sich der Eindruck auf den Fotos bestÀtigt, dass bei ihr optisch keinerlei Weiblichkeit erkennbar war: Kurzhaarfrisur, kleine Brust, Kleidung ohne jede Figurbetonung,

Warum warst du nicht ehrlich und hast ihr das direkt so gesagt? 😉 

vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Der Mann konnte sich noch nie auf dem Mann sein ausruhen. In jeder Epoche galt diesbezĂŒglich, fressen oder gefressen werden. Entweder man entwickelt sich zur besten Version seiner selbst und hat Erfolg, oder man geht sang- und klanglos unter, ohne dass es irgendjemanden juckt. DAS ist das Los der MĂ€nner. Als Frau wird man mit Wert geboren, als Mann muss man sich diesen Wert erstmal selbst erschaffen.

Naja der Mann vor paar Jahrzehnten arbeitete "hart", baute ein Haus auf und die Frau machte den "Rest".

Dieses "Gemeinsame" fehlt heutzutage, weil alle bis Mitte/Ende 30 in der Welt "rumhuren", anstatt jung eine Familie zu grĂŒnden.

Da stoßen dann zwei (in dem Sinne) gescheiterte Existenzen aufeinander, die ihr Leben eigentlich schon gelebt haben und nun gegenseitig vom anderen gewisse "Standards" erwarten (Mann sollte zumindest eine abgezahlte ETW haben, die Frau trotz Ende 30 noch geil aussehen). Das hat mit Liebe nix mehr zu tun.

Zitat

Den einzigen Unterschied den ich sehe ist, dass wir in einer Zeit leben, wo jeder (durch die Medien) das GefĂŒhl hat, dass ihm alles völlig selbstverstĂ€ndlich in den Schoss fallen soll. Bitte ohne Anstrengung den 9 to 5 BĂŒrojob mit 100k im Jahr und dazu die HB 10. Weil in den Sozialen Medien sieht man  permanent erfolgreiche Leute mit hĂŒbschen Freundinnen. 

Das Problem ist also weniger, dass Mannsein hÀrter geworden ist, sondern, dass viele MÀnner unrealistische Vorstellungen haben.

Na komm der Großteil der MĂ€nner datet im Ernstfall auch runter, wobei das die Frauen nicht machen.

Es mĂŒssen ja nicht gleich 100K und HB10 sein, aber finde mal ĂŒberhaupt eine gesunde HB6+ auf dem Markt, die keine neumodischen Macken hat, nicht smartphonesĂŒchtig, keinen Netflix-Wahn, feminisiert-genderisiert, ĂŒberheblich-"anspruchsvoll" usw.

Mein Realismus schlĂ€gt so langsam in Pessismus ĂŒber, dazu hĂ€tte ich Redpillzeug nicht mal lesen mĂŒssen, da RealitĂ€t/OG eine klare Sprache sprechen.

Bleibt nur noch MGTOW ĂŒbrig, Fokus auf andere Dinge als auf Frauen. Kein "sargen" mehr. Aufwand und Ergebnis sind nicht mehr tragfĂ€hig.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Und auf der anderen Seite ist die Behauptung, dass Frauen "Gratisarbeit" machen ziemlich reißerisch. Wenn man in einer Beziehung ist und ein Partner zuhause bleibt, wĂ€hrend der andere Arbeiten geht, dann es es ziemlich klar, wer den Grossteil der Hausarbeit und Kundenbetreuung machen sollte. Das ist einfach die faire Aufteilung.

Du selbst wenn es ein (noch) kinderloses Paar ist, dann legen die modernen Frauen extremen Wert auf "faire" Aufgabenverteilung.

Nicht aber weil sie "fair" sind, sondern weil sie auf gar keinen Fall etwas "zu viel" (in ihren Augen) machen wollen und dann Zeit fĂŒr Reels/Stories/Shorts fehlt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, SMB schrieb:

Naja der Mann vor paar Jahrzehnten arbeitete "hart", baute ein Haus auf und die Frau machte den "Rest".

Dieses "Gemeinsame" fehlt heutzutage, weil alle bis Mitte/Ende 30 in der Welt "rumhuren", anstatt jung eine Familie zu grĂŒnden.

Wenn man das so macht, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben, die so ein Lebensentwurf mit sich bringt.

Und alle machen es definitiv nicht so.

Gleich mal geschaut: in meinem Freundeskreis haben sich fast alle Paare irgendwann in ihren 20ern kennengelernt und Anfang 30 wurde dann geheiratet + Kinder gezeugt.  

Das ist in meinen Augen der Sweetspot. Man hat in den 20ern Zeit, etwas von der Welt zu sehen, wartet aber nicht so lange auf dem Karussell, bis nur noch Restposten verfĂŒgbar sind. 

Da stoßen dann zwei (in dem Sinne) gescheiterte Existenzen aufeinander, die ihr Leben eigentlich schon gelebt haben und nun gegenseitig vom anderen gewisse "Standards" erwarten (Mann sollte zumindest eine abgezahlte ETW haben, die Frau trotz Ende 30 noch geil aussehen). Das hat mit Liebe nix mehr zu tun.

Da muss man sich dann aber wirklich selbst an der Nase nehmen, wenn man so lange nicht in die GĂ€nge kommt. Auch wenn das hier viele nicht gerne hören: Auch fĂŒr den Mann gibt es eine Wall. Die ist nicht Mitte 30 wie bei Frauen, aber sie existiert ebenfalls.

Na komm der Großteil der MĂ€nner datet im Ernstfall auch runter, wobei das die Frauen nicht machen.

Runter daten ist das Standardvorgehen von MĂ€nnern. Man beginnt mal mit dem was die Medien als Schönheitsideal vorgeben, merkt: "Ok, das ist meilenweit ĂŒber meinem SMV, dasklappt nicht" und dann geht man eine SMV Stufe runter. rinse and repeat

Es mĂŒssen ja nicht gleich 100K und HB10 sein, aber finde mal ĂŒberhaupt eine gesunde HB6+ auf dem Markt, die keine neumodischen Macken hat, nicht smartphonesĂŒchtig, keinen Netflix-Wahn, feminisiert-genderisiert, ĂŒberheblich-"anspruchsvoll" usw.

Einfach nicht im OG suchen sondern im RL. Gibt viele solcher HBs, aber die preisen sich nicht in der OG Fleischbeschau an.

Mein Realismus schlĂ€gt so langsam in Pessismus ĂŒber, dazu hĂ€tte ich Redpillzeug nicht mal lesen mĂŒssen, da RealitĂ€t/OG eine klare Sprache sprechen.

Bleibt nur noch MGTOW ĂŒbrig, Fokus auf andere Dinge als auf Frauen. Kein "sargen" mehr. Aufwand und Ergebnis sind nicht mehr tragfĂ€hig.

Zu viel RP wenn man in einer Negativspirale ist kann tatsĂ€chlich ungesund werden. In solchen FĂ€llen wĂŒrde ich tatsĂ€chlich mal eine Zeit lang Abstand von der ganzen Thematik nehmen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:
Zitat

FĂŒrï»ż MĂ€nner ist Dating wie ein BewerbungsgesprĂ€ch, fĂŒr Frauen wie ï»żShopping»

Das halte ich fĂŒr ein schĂ€dliches Limiting Belief und ganz grundsĂ€tzlich Quatsch. Wenn man beim Dating massiv unterschiedliche SMV hat, dann kann es sichï»ż so anfĂŒhlen. Darum ist es wichtig, seinen eigenen Wert gut einschĂ€tzen zu können um ï»żï»żgenau sowas zu vermeiden.

Eine Frage an der Stelle: wann hattest Du Dein letztes date bzw. wie viel dates hattest Du in den letzten 12 Monaten?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Eine Frage an der Stelle: wann hattest Du Dein letztes date bzw. wie viel dates hattest Du in den letzten 12 Monaten?

Wieso? Hat sich in den letzten 12 Monaten der Datingmarkt radikal verÀndert?

Gelten Dinge wie DHV, Attraction, Rapport etc. nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das war nicht die Antwort auf meine Frage 😉

Du bist also der Meinung, dass fĂŒrï»żÂ MĂ€nner Dating wie ein BewerbungsgesprĂ€ch und fĂŒr Frauenï»żÂ wieÂ ï»żShopping sei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Wobei man schon sagen muss, fĂŒr 54 sieht sie nicht so katastrophal aus. Wenn mein HB mit 54 mal so ausschaut beklage ich mich definitiv nicht.

Also nach den MaßstĂ€ben heutiger Zeiten sieht die fĂŒr 54 recht alt aus. Da habe ich aber schon jĂŒnger aussehende 60erinnen gegamet. Eine meiner derzeitigen Gespielinnen ist 70 und sieht nicht wesentlich Ă€lter aus. 

• LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, SMB schrieb:

Esï»ż mĂŒssen ja nicht gleich 100K und HB10 sein, aber finde mal ĂŒberhaupt eine gesunde HB6+ auf dem Markt, die keine neumodischen Macken hat, nicht smartphonesĂŒchtig, keinen Netflix-Wahn, feminisiert-genderisiert, ĂŒberheblich-"anspruchsvoll" usw.

Man darf an der Stelle aber auch nicht vergessen, dass man beim dating ja nur die Frauen betrachtet, die noch oder wieder auf dem Markt sind.

Und das ist imo die grĂ¶ĂŸte Verzerrung.

Gibt schon sehr viele coole, hĂŒbsche und mental gesunde Frauen in D/A/CH.

Viele bzw. der Großteil der MĂ€dels huren (wenn ĂŒberhaupt) bis Anfang/Mitte 20 nen Bißchen rum, halten aber spĂ€testens mit Mitte (aller spĂ€testens Ende 20) nach ner LTR ausschau und sind dann fĂŒr lange Zeit weg vom Markt. Bei MĂ€nnern das Selbe, wenn auch etwas nach hinten verschoben.

Das, was ab 30 noch ĂŒbrig ist, ist imo nicht mehr reprĂ€sentativ (gilt fĂŒr beide Geschlechter)

Zudem sind die "guten" Frauen nach kĂŒrzester Zeit wieder weg von Markt und die "wedelnden redflags" ewig dort. 

Durch diese UmstĂ€nde und die entsprechende Verzerrung kommt man dann schnell zu Deinen Schlußfolgerungen.

bearbeitet von Lance-Hardwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Duï»żï»ż bist also der Meinung, dass fĂŒrï»żÂ MĂ€nner Dating wie ein BewerbungsgesprĂ€ch und fĂŒr Frauenï»żÂ wieÂ ï»żï»żShopping sei?

Das war wieder nicht die Antwort auf meine Frage 😉

Wann hast Du das letzte Mal OG aktiv genutzt und entsprechend Frauen gedated?

Wir sind hier immer noch im "OG - wie macht man es richtig thread" 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war wieder nicht die Antwort auf meine Frage 😉

Wann hast Du das letzte Mal OG aktiv genutzt und entsprechend Frauen gedated?

Wir sind hier immer noch im "OG - wie macht man es richtig thread" 😉

Ja wenn man "Dating" natĂŒrlich auf nur OG beschrĂ€nkt, dann kann vielleicht tatsĂ€chlich dieser Eindruck entstehen.

Ich nehme auch nicht an den Special Olympics teil und beklage mich dann darĂŒber, dass alle anderen behindert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Man darf an der Stelle aber auch nicht vergessen, dass man beim dating ja nur die Frauen betrachtet, die noch oder wieder auf dem Markt sind.

Und das ist imo die grĂ¶ĂŸte Verzerrung.

Gibt schon sehr viele coole, hĂŒbsche und mental gesunde Frauen in D/A/CH.

Viele bzw. der Großteil der MĂ€dels huren (wenn ĂŒberhaupt) bis Anfang/Mitte 20 nen Bißchen rum, halten aber spĂ€testens mit Mitte (aller spĂ€testens Ende 20) nach ner LTR ausschau und sind dann fĂŒr lange Zeit weg vom Markt. Bei MĂ€nnern das Selbe, wenn auch etwas nach hinten verschoben.

Das, was ab 30 noch ĂŒbrig ist, ist imo nicht mehr reprĂ€sentativ (gilt fĂŒr beide Geschlechter)

Zudem sind die "guten" Frauen nach kĂŒrzester Zeit wieder weg von Markt und die "wedelnden redflags" ewig dort. 

Durch diese UmstĂ€nde und die entsprechende Verzerrung kommt man dann schnell zu Deinen Schlußfolgerungen.

Wenn ich sowas lese mit 30 bekomme ich immer akute (Torschluss)Panik 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal wieder aufs Topic zu kommen wie man OG richtig macht.

Die Antwort: DurchwĂŒhlen bis man etwas zum vernaschen zwischen dem ganzen ungenießbaren findet, daher trifft das Bild es ganz gut.

86508f5e-9988-450c-a7a9-6a18f5c69853.png

Bevor Lance jetzt wieder mit seinen TOP HG`s ankommt die Weiber wie Pizza bestellen - so könnte man es sich auch vorstellen

8h3a8y.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, mr.skin schrieb:

Wenn ich sowas lese mit 30 bekomme ich immer akute (Torschluss)Panik 😅

Die meiner Meinung nach unbegrĂŒndet ist, wenn du gut an dir gearbeitet und etwas aus deinem Leben gemacht hast.

30 ist fĂŒr einen Mann das was 18 fĂŒr ein HB ist.

Einfach Screening anpassen und dich nicht vorschnell unter Wert verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

«FĂŒr MĂ€nner ist Dating wie ein BewerbungsgesprĂ€ch, fĂŒr Frauen wie Shopping»

Ich muss sagen: Ich gehe lieber zu einem BewerbungsgesprÀch als shoppen.

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, holywater schrieb:

Die meiner Meinung nach unbegrĂŒndet ist, wenn du gut an dir gearbeitet und etwas aus deinem Leben gemacht hast.

30 ist fĂŒr einen Mann das was 18 fĂŒr ein HB ist.

Einfach Screening anpassen und dich nicht vorschnell unter Wert verkaufen.

Wenn man mit 30 gewollt single ist und sich den schwanz mit hĂŒbschen Frauen wund vögelt und abseits von Looks was bieten kann, dann sicherlich. Nur wie schon oft erwĂ€hnt "ein hĂ€sslicher kopf bleibt ein hĂ€sslicher kopf auch wenn man an sich gearbeitet hat." Ist grausam, ist aber ao

Wenns mit 30 nicht optimal lÀuft dann sollte man sich schon Fragen warum es in nÀchster Zeit besser sein sollte. Deine Grafiken hin oder her. Der Markt ist halt sehr Transparent vorallem auch online. 

Heißt also, wenn man nach deiner pauschalen Aussage geht und mit 30 nochmal 4-5 Jahre wartet und dann mit 35 schaut (im Hinblick auf Beziehung, Familie etc). Dann siehste dich im durchschnitt bei Frauen 30+ wieder (Beim Blick auf den durchschnittlichen Altersschnitt), ggf.Ende 20.

So und dann kannste dich Fragen wie hoch die Chancen sind, dass das die Frauen sind die man wirklich will. @Lance Hardwood Hat das vor paar BeitrĂ€gen gut zusammengefasst wie son "normaler" Werdegang von guten Frauen sind. Die sind viel frĂŒher weg. Ausnahmen bestĂ€tigen wie immer die Regel. Nur: Wenn der Kerl echt ne Ausnahme ist und bis 35 wild rumvögelt und dann trotzdem die Mitte 20 jĂ€hrige Top Catch Frau erwischt. Meinste der Schreibt mit 30 irgendwas von Torschlusspanik gefĂŒhlen? Sry aber was soll sowas?

Und auch von mir nochmal: Du bist sehr aktiv in OG Threads. Wann hattest du dein letzten Sex ĂŒbers OG? Schuster bleib bei deinen Leisten und so...

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Um mal wieder aufs Topic zu kommen wie man OG richtig macht.

Die Antwort: DurchwĂŒhlen bis man etwas zum vernaschen zwischen dem ganzen ungenießbaren findet, daher trifft das Bild es ganz gut.

Das bringt es auf den Punkt.

Schreiben automatisieren. Und daten, daten, daten.

So hab ich es 2 1/2 Jahre lang gemacht.

Es sieht schlecht aus Jungs, aber es nicht unmöglich, auch ĂŒber OD eine zu finden, die ne gute Partnerin ist. Die Ausdauer 30 - 50 Frauen zu treffen muss da sein.

Und wenn die Optik nicht passt, nachhelfen wo es nur geht und gegebenfalls Abtriche machen bei der Traumfrau, die man im Kopf hat.

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Das bringt es auf den Punkt.

Schreiben automatisieren. Und daten, daten, daten.

So hab ich es 2 1/2 Jahre lang gemacht.

Es sieht schlecht aus Jungs, aber es nicht unmöglich, auch ĂŒber OD eine zu finden, die ne gute Partnerin ist. Aber die Ausdauer fĂŒr 30 - 50 zu treffen sollte da sein.

Und wenn die Optik nicht passt, nachhelfen wo es nur geht.

hast Du Dich gerade als Penner der im MĂŒll wĂŒhlt geoutet? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

hast Du Dich gerade als Penner der im MĂŒll wĂŒhlt geoutet? 😜

Ja, defintiv. OD war nunmal voller "MĂŒll". Im humorvollen Sinne. Auch wenn natĂŒrlich keine Frau MĂŒll ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer meiner besten Freunde nutzt garkein OD. Hat Arme wie Streichhölzer, Geheimratsecken, 1,75 groß. ABER Kohle und GeschĂ€ftsfĂŒhrerstatus. Der bumst am Wochenende Models aus reichem Elternhaus, die er im Frankfurter Roomers aufreist. Wie er das macht? Er wirft dort mit dem Geld um sich und strahlt Sicherheit aus, weil er eben GF von ner Firma mit gutem Ruf ist. Was er dazu sagt  "Es ist widerlich, was Frauen alles machen, wenn du Geld hast". ABER: Die MĂ€dels sind zwar geil, aber psychisch im Arsch, DrogensĂŒchtig, verwöhnt.

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, LionMade schrieb:

Nur wie schon oft erwÀhnt "ein hÀsslicher kopf bleibt ein hÀsslicher kopf auch wenn man an sich gearbeitet hat." Ist grausam, ist aber ao

Wenns mit 30 nicht optimal lÀuft dann sollte man sich schon Fragen warum es in nÀchster Zeit besser sein sollte

Es geht hier ja um OG.

Ich wage mal die Behauptung, dass da die Chancen fĂŒr so manche/n Schwervermittelbare/n eher besser stehen als im RL. Spezialplattformen und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Stichwort schrieb:

"Es ist widerlich, was Frauen alles machen, wenn du Geld hast"

Nicht nur die Frauen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Nurï»ż wie schon oftï»ż erwĂ€hnt "ein hĂ€sslicher kopf bleibtï»ż ein hĂ€sslicher kopf auch wenn man an sichï»ż gearbeitet hat." Ist grausam, ist aber ao

Danke, danke, danke!

@Stichwort

Vllt. denken sich die Frauen: Lieber widerlich, als wieder nicht, Àh ohne Kohle.

Sind die "Geschichten" deines Freundes kurz- oder lÀngerfristig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden