Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5087 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

für eine LTR zu jung für mich oder besser gesagt ich zu alt für sie

Hä? Warum?
Also mit Kind wär für mich nix, aber U30 is nice...

vor 43 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

So lange eine HB eine gute Figur behalten hat, und ähnliche Interessen und Ansichten wie ich hat

vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Hier wurden schon öfter Bilder von Mädels eingestellt, die durch den PU-Forumswolf gedreht worden, weil nur opt. Mittelmaß ("leider" nur HB 5). Allerdings wären 80 % der Club/Barbesucher froh, so'n Hasi abzuschleppen und ein Großteil der Forumianer auch. 

Scheiß mal drauf, wie andere deine Mädels finden. Dir müssen sie gefallen!

So lange die nicht nen Sprung in der Schüssel haben oder weit unter deinem Niveau sind, hat da niemand was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

Schon richtig hinleiten, ich schrieb Bar/Clubbesucher. Is' ja nicht so dein Jagdgebiet.

Zum Rest: Och nööö, nicht schon wieder. 

@DoItAgain

Geht nicht um mich, sondern um die allg. Bewertung, weil hier 98 % der Anwesenden alle HB 8+ klarmachen😉.

Wenn ich ein Nivea hätte wäre alles gut und den Sprung in der Schüssel hab ich selber. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergäznung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, MerlinoX schrieb:

Wo ist die auf deiner HB Skala?

5.

Aber auch sie wird genug von HG angesprochen, oder bekommt online Likes ohne Ende.  
Die meisten sind spätestens dann, wenn sie sagt, dass sie nur was festes haben möchte und Single-Mom ist, weg. Die Fuckboys, die von Blüte zu Blüte springen, will sie nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, DoItAgain schrieb:

Hä? Warum?
Also mit Kind wär für mich nix, aber U30 is nice...

Sie möchte für LTR einen HG u35 haben. Wir sind uns einig, dass mehr als F+ nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Kombi aus cold approach im Day Game, mal einen Tinder Gold Code bei AMZ kaufen, Single-Wandern/ Speed Dating

Das ist eine gute Kombi, nicht nur bei einem festhängen sondern sich auch sonst weiterentwickeln und sehen, was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 18.2.2024 um 20:15 , 101Dalmatiner schrieb:

Danke für alle Tipps.

Ich habe auch eine „kurze weibliche Meinung“ (nein, ich meine damit nicht Mysteries Opener 😀) von meiner FB (welche ebenfalls ein Kind hat) eingeholt.   
Sie meinte wie ihr, dass ich die Sache zumindest hinsichtlich Game auf LTR bald beenden/ klarstellen soll, aber ohne jeden Bezug zu ihrem behinderten Sohn (weil ich damit ihre Gefühle als Mutter verletze). Und ich soll das auf keinen Fall per WhatsApp machen.
Ich werde andere vorgeschobene Gründe suchen, um mich bald mit „es passt leider nicht richtig“ zu verabschieden.

Update, wen es interessiert:

Ich hatte Euch um Eure Meinung dazu, ob eine 48-jährige HB5 mit einem behinderten 15-jährigen Kind LTR-Material für mich (HG5-6, 57, +0,5 ist aus dem Haus) sein könnte, gefragt. Im Ergebnis habt Ihr abgeraten. Ich soll am besten ohne Hinweis auf das Kind die Flocke machen.

Es haben sich (zum Glück für mich) noch andere Dinge/ unterschiedliche Ansichten gefunden, die ich bei einer HB8 mit gesunden Kindern teilweise tolerieren würde, aber nicht bei ihr.

Zum Beispiel tanzt sie gern (ich nicht). Zum Beispiel nutzt sie keine Messaging-App (Chat über SMS). Zum Beispiel ist sie aus Bequemlichkeit (täglichen Test vermeiden) gegen C geimpft (ich bin impffrei). Zum Beispiel nutzt sie einen Plattenspieler und Radios (ich Streaming-Anbieter).
Zum Beispiel lehnt sie für die vielleicht noch 3 oder 5 temporären Jahre bis zur Unfruchtbarkeit Pille und Spirale ab. Ich soll mich stattdessen vasektomieren (ist eine dauerhafte Sache) lassen. Selbstverständlich hat sie in der Ehe mit dem narzistischen Arschloch die Pille genommen… Sie bläst auch nicht.

Das waren genügend Gründe für ein next, ganz abgesehen von ihrem behinderten Nachwuchs.

Hatte überlegt, ob ich ihr F+ anbiete. Hat aber wegen Sex keinen Sinn.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Ich soll mich stattdessen vasektomieren (ist eine dauerhafte Sache) lassen.

Das in Zusammenhang mit...

vor 54 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Selbstverständlich hat sie in der Ehe mit dem narzistischen Arschloch die Pille genommen… Sie bläst auch nicht.

...bedeutet wohl, dass dein Frame zu bröckelig ist.

Gründe wie...

vor 56 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

tanzt sie gern (ich nicht)

vor 56 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

ist sie aus Bequemlichkeit (täglichen Test vermeiden) gegen C geimpft (ich bin impffrei)

...festigen meinen Eindruck.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 34 Minuten, DoItAgain schrieb:

Das in Zusammenhang mit...

...bedeutet wohl, dass dein Frame zu bröckelig ist.

Klar würde sie bei richtig heftigem Interesse an mir absolut alles versuchen, um mich zu binden.

vor 39 Minuten, DoItAgain schrieb:

Gründe wie...

...festigen meinen Eindruck.

Das sind eher von mir vorgeschobene Gründe ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Klar würde sie bei richtig heftigem Interesse an mir absolut alles versuchen, um mich zu binden.

Nicht externalisieren! Sie nimmt sich den Raum, den du ihr überlässt.

Man kann natürlich nicht ausschließen, dass es trotzdem nicht passt. Aber ehrlich gesagt, glaube ich, nach den...

vor 11 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

vorgeschobene Gründe

..., dass du dich einfach ein bisschen eingeschüchtert fühlst.

Ist das nur bei ihr so oder gibts da ein Muster?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, DoItAgain schrieb:

.., dass du dich einfach ein bisschen eingeschüchtert fühlst.

Ist das nur bei ihr so oder gibts da ein Muster?

Eingeschüchtert? Ich habe nennbare Gründe gesucht, um die Flocke zu machen, ohne sie mit Hinweis auf Flocke wegen ihres kranken Sohnes runter zu ziehen.

Bei anderen HB war für mich ganzjährig Ostern. Andere HB haben selbstverständlich die Spirale/ Pille etc. verwendet, wenn wir Sex hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Zum Beispiel tanzt sie gern (ich nicht)

Vorgeschützt.

Zum Beispiel nutzt sie keine Messaging-App (Chat über SMS).

Keine Pics? Auch vorgeschützt.

(ich bin impffrei)

Wissen wir. Nur was bedeutet das genau für Dich?

Zum Beispiel nutzt sie einen Plattenspieler und Radios 

Ich auch. Vinyl ist wieder im Kommen und bei retrospektive Puristen bevorzugen das. Vorgeschoben.

Ich soll mich stattdessen vasektomieren (ist eine dauerhafte Sache) lassen.

Des ist allerdings ne Nummer. 

Sie bläst auch nicht.

😭, next.

Trotzdem das Next charmant verpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Bei anderen HB war für mich ganzjährig Ostern. Andere HB haben selbstverständlich die Spirale/ Pille etc. verwendet, wenn wir Sex hatten.

Dann ist doch alles cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wissen wir. Nur was bedeutet das genau für Dich?

Habe mir über das Thema C-Impfung bei neu kennengelernten HB Gedanken gemacht (bin ja selber impffrei):

Wenn sich eine HB aus medizinischen Gründen impfen lassen hat (egal ob sie gesundheitliche Risiken für sich senken wollte, oder um die Großmutter vor Ansteckung zu schützen,…), passt das für mich super.

Jede HB, die sich aus anderen Gründen (außer vielleicht noch wegen drohendem Berufsverbot) impfen lassen hat, bekommt hier von mir einen Minuspunkt. Es geht einfach nicht, sich ohne wichtigen medizinischen Grund mehrfach mit einem damals noch nicht mal voll zugelassenen Medikament behandeln zu lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

(bin ja selber impffrei)

Sicher, dass du nicht auf Schallplatten stehst? 😏

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, DoItAgain schrieb:

Sicher, dass du nicht auf Schallplatten stehst? 😏

Ich muss doch irgendwie mit dem C-Impfstatus neu kennen gelernter HB umgehen.

Vielen hier im Forum ist dieser Impfstatus wahrscheinlich komplett piepegal, und kein Scoring-Kriterium. Für mich schon. Weil es das Verhalten von Menschen in Zeiten gesellschaftlichen Druckes von oben zeigt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, DoItAgain schrieb:

Du musst aufhören, das zu nem Thema zu machen. Es ist vollkommen egal.

Nee, eben nicht.

Jemand, der das dauernd thematisiert - ganz egal aus welcher Richtung - nervt einfach nur. Ich cancel so Leute kategorisch, weil die kein Leben haben und dauernd in Wahnvorstellungen leben.

Hast du gut gesagt.

Ich bin ja nun vom Fach, solche Themen treiben mich um. Aber dieses „zum Thema machen“ ist noch mal 'ne ganz andere Nummer. Erinnert mich immer an 'nen Besoffenen, der zwanghaft jedem Fremden seinen Sermon reindrückt.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner Wenn ich mir so oben deine Liste von Eigenschaften / Vorlieben der HB ansehe, die dich abturnen, dann finde ich die ganz schön kleinteilig. Manche sind doch sowas von egal. Vielleicht musst du ein bisschen offener bei deiner Einstellung werden und dich freuen, wenn die HB auch Vorlieben hat, die du nicht hast. Ich finde es immer gut, wenn man 1,2 wirkliche gemeinsame Vorlieben/ Interessen hat. Der Rest ist doch erstmal egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er doch selbst geschrieben, daß er extra pingelig war, um mehr als zwei Gründe zu finden, die Frau abzuschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ernsthaft gefragt:

Ist das o.k., dass eine 48-jährige HB eine Vasektomie bei mir vorschlägt, und gleichzeitig ausschließt, dass sie für die paar Jahre bis zur Unfruchtbarkeit eine Spirale setzen lässt? Ihre Argumente waren die Nebenwirkungen von Spirale und Pille.

Dass sie in der Ehe mit dem Narzisst die Pille genommen hat, ist eine andere Sache. Seitdem sie die nicht mehr nimmt, fühlt sie sich nach ihrer Aussage körperlich wohler.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Mal ernsthaft gefragt:

Ist das o.k., dass eine 48-jährige HB eine Vasektomie bei mir vorschlägt, und gleichzeitig ausschließt, dass sie für die paar Jahre bis zur Unfruchtbarkeit eine Spirale setzen lässt? Ihre Argumente waren die Nebenwirkungen von Spirale und Pille.

Dass sie in der Ehe mit dem Narzisst die Pille genommen hat, ist eine andere Sache. Seitdem sie die nicht mehr nimmt, fühlt sie sich nach ihrer Aussage körperlich wohler.

Die Frage ist, ob das für dich ok ist. Ihre Argumente sind komplett egal. Wenn sie das nicht für dich macht, macht sie es halt nicht. Und wäre ich ne Frau, ich würde die Pille auch nicht nehmen. Bin mir ziemlich sicher, dass das mit dem körperlichen Empfinden der Wahrheit entspricht.

Du bist keine 18 mehr. Wenn es nicht passt, zieh weiter.

Scheinst etwas gekränkt zu sein, sonst würdest du dich nicht so an der Sache aufhalten. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:

Kommt zurück zum OG.

Postet Chatverläufe oder andere Fragen wenn Ihr Hilfe braucht oder berichten wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden