Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4903 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten, komplize11 schrieb:

Mich würde echt mal interessieren, auf was für einen Typ Mann die wirklich hübschen Frauen im OG stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, komplize11 schrieb:

Mich würde echt mal interessieren, auf was für einen Typ Mann die wirklich hübschen Frauen im OG stehen. Ich meine die, die ihr Zahnpastalächeln und Ihre gut gemachte Frisur mit reiner Haut und schlankem Körper präsentieren. 
Ich kenne niemanden, der mit denen mal ein Match hatte. Und ich kenne so viele Menschen... 

Tut mir leid dich aufklären zu müssen. Das sind alles KI-Bots die den armen Simps die Taler aus den Taschen leiern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

haha, ne irgendwie nicht mehr... Zumindest nicht hier

weiß ned wies im OG aktuell ist aber die Groupies auf Insta liken immer noch fleißig - trotz Brille

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Jaytech schrieb:

Zieht nicht. Im Ausland flippt OG komplett aus. In Deutschland andere Liga 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

weiß ned wies im OG aktuell ist aber die Groupies auf Insta liken immer noch fleißig - trotz Brille

ich würde auch ein küsschensmiley da lassen. Ist ja deine Zielgruppe bei Insta. aber bei diesen Apps.. Puuuh... Alles nur Abfall, obwohl man ja echt kein hässlicher Mensch ist. Komisch geworden auf jeden fall 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

+

+

Wie wäre es mit einem entspannten zweiten Treffen ohne Hirnsausen bzgl. einer LTR? 

Ja klar wäre sie etwas für die Rotation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

aber bei diesen Apps.. Puuuh... Alles nur Abfall, obwohl man ja echt kein hässlicher Mensch ist. Komisch geworden auf jeden fall 

gibt ja schon Mädels die optisch gut  sind aber was ich auf bumble und tinder bei nem Kollegen gesehen habe würd ich max jede 15-20te liken.

Heftig ist halt das ich viele von den Mädels bei Ihm die da vorgeschalgen wurden kenne oder schonmal hier in der Hood gesehen habe, die Bilder entsprechen kaum der Realität weil die uralt sind oder die alte locker 10kg mehr wiegt als es aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

gibt ja schon Mädels die optisch gut  sind aber was ich auf bumble und tinder bei nem Kollegen gesehen habe würd ich max jede 15-20te liken.

Heftig ist halt das ich viele von den Mädels bei Ihm die da vorgeschalgen wurden kenne oder schonmal hier in der Hood gesehen habe, die Bilder entsprechen kaum der Realität weil die uralt sind oder die alte locker 10kg mehr wiegt als es aussieht.

Das ist ja genau dieser Ego Booster, den sie sich alle holen. Die wenigsten sehen so geil aus, wie auf Ihren Fotos. Oft sehen die im OG auffällig gut aus. Im wahren Leben dann ganz okay. 

So gut wie jede Frau, die ich im wahren Leben kenne sagt mir ständig sowas wie "du weißt eh dass du so gut aussiehst" oder "würden wir uns nicht kennen würde ich mich schon echt nach dir umdrehen", all so n Kram. Im OG ist aber so gut wie tote Hose, was interessante Angebote angeht. Vielleicht bin ich auch einfach nicht der photogenste, kein Plan. 
Lief jedenfalls alles mal viel, viel geiler und entspannter. 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Einfach an Selbstvertrauen und stabilem Frame arbeiten

Dann kannst du auch die Landwale layen.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, komplize11 schrieb:

Vielleicht bin ich auch einfach nicht der photogenste, kein Plan

ich aber auch ned ehrlich gesagt. Lieber in Echt gut aussehen als im Netz 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Einfach an Selbstvertrauen und stabilem Frame arbeiten

Dann kannst du auch die Landwale layen.

ja gell, die ist eigentlich gar ned fett - die ist transdünn, hat n sixpack vom Gefühl im Bauchi her.

8fx3s5.jpg

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Natural Business schrieb:

"Anfängerfrage": Wie finde ich raus, auf welche Art Mann diese Art Frau steht? Bekomme es ja in der Regel nicht mit, von wem sie sonst noch umworben wird, bzw. wen sie sonst noch so datet (Gehe hier jetzt mal von der Grundannahme aus, daß dies auf OG bezogen ist).

Ich halte das eher für den falschen Ansatz. Du solltest Dich nicht nach den Wünschen einer Frau ausrichten, sondern Du selbst sein.

Wenn Du Erfolg bei Frauen haben willst, musst Du eine männliche Persönlichkeit entwickeln: Überlebensfähig und damit genetisch wertvoll. Deine maskuline Ausstrahlung muss bei der "inneren Steinzeitfrau" der jeweiligen Mulle diesen "Mach-mir-ein-Kind"-Effekt triggern. Das bedeutet nichts anderes als dass sie Dich sexuell begehrt und mit Dir ficken wird, wenn die Umstände es erlauben und Deine Männlichkeit auch einer näheren Prüfung standhält.

Was für einen Typ von Mann Du darstellst, ist diesem Falle gar nicht so entscheidend und hängt von Deiner Eignung, Deinen Neigungen und Deinen Möglichkeiten ab. Wichtig ist, dass Du für das, was Du darstellst auch brennst: Der Jäger, der Biker, der Seemann - was auch immer Du bist - muss echt sein und nicht aufgesetzt.     

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Fokko schrieb:

Ich halte das eher für den falschen Ansatz. Du solltest Dich nicht nach den Wünschen einer Frau ausrichten, sondern Du selbst sein.

Wenn Du Erfolg bei Frauen haben willst, musst Du eine männliche Persönlichkeit entwickeln: Überlebensfähig und damit genetisch wertvoll. Deine maskuline Ausstrahlung muss bei der "inneren Steinzeitfrau" der jeweiligen Mulle diesen "Mach-mir-ein-Kind"-Effekt triggern. Das bedeutet nichts anderes als dass sie Dich sexuell begehrt und mit Dir ficken wird, wenn die Umstände es erlauben und Deine Männlichkeit auch einer näheren Prüfung standhält.

Was für einen Typ von Mann Du darstellst, ist diesem Falle gar nicht so entscheidend und hängt von Deiner Eignung, Deinen Neigungen und Deinen Möglichkeiten ab. Wichtig ist, dass Du für das, was Du darstellst auch brennst: Der Jäger, der Biker, der Seemann - was auch immer Du bist - muss echt sein und nicht aufgesetzt.     

Stark 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Fokko schrieb:

Peter Frahm würde an dieser stelle das schreiende Murmeltier einblenden. 😅

vor 4 Minuten, Fokko schrieb:

Dir nehme ich es ab, dass "du selbst" diese maskuline Person bist.

Aber ganz viele Männer lehnen sich zurück wenn sie den Satz "sei einfach du selbst" hören, weil sie denken es bedeutet, dass man nicht mehr an sich arbeiten muss. 

Denen muss man wirklich einbläuen, dass sie endlich die Finger aus dem Allerwertesten nehmen sollten und mal ein bisschen an ihrer Männlichkeit arbeiten müssen. Weich und weibisch wird man in unserer wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft automatisch, aber echte Männlichkeit muss man sich hart erarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Zieht nicht. Im Ausland flippt OG komplett aus. In Deutschland andere Liga

Wenn’s nicht läuft gehörst du nicht zu den Top 5 (oder was weiß ich wie viel) Prozent 🤷🏼‍♂️ mehr gibts nicht zu wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Peter Frahm würde an dieser stelle das schreiende Murmeltier einblenden. 😅

Der Gebrauchtwagenverkäufer unseres Vertrauens 🙂
8Ggv.gif.1619ba9d490861c0d39fd75bfbd6d0b7.gif

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Jaytech schrieb:

Wenn’s nicht läuft gehörst du nicht zu den Top 5 (oder was weiß ich wie viel) Prozent 🤷🏼‍♂️ mehr gibts nicht zu wissen

ich kenn aber genug Menschen. Viele davon sind echt hart fotogen und auch bei denen geht nichts. Diese Thesen von 5 oder 10% sind genauso bullshit wie, das Looks alles sind. 

Dass im OG nichts läuft heißt das bei mir 99+ Matches, aber einfach nichts besonderes dabei. Nicht kontaktfreudig, langweilig und auch nicht sonderlich geil so dass es sich lohnen würde da was zu investieren. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

ja gell, die ist eigentlich gar ned fett - die ist transdünn, hat n sixpack vom Gefühl im Bauchi her.

8fx3s5.jpg

Was für eine Diskussionskultur haben wir eigentlich hier mittlerweile ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, komplize11 schrieb:

ich kenn aber genug Menschen. Viele davon sind echt hart fotogen und auch bei denen geht nichts. Diese Thesen von 5 oder 10% sind genauso bullshit wie, das Looks alles sind.

Im OG sind Looks aber alles. Oder suchst du dir die HBs nach der besten Bio aus? 😂

Oder willst du damit sagen, dass du echt fucking gut aussiehst und es an der Plattform selbst liegt.. oder an den Frauen.. oder am Universum.. oder am fliegenden Spaghettimonster.. das es nicht läuft? Nicer Cope.

Bzw. klar sind das gewinnorientierte Unternehmen, die wollen das du möglichst lang auf der Plattform bleibst und denen dein Geld in den Rachen schmeißt. Ändert aber nichts daran, dass du, wenn du sehr gut aussiehst und sehr gute Bilder hast, trotzdem die ein oder andere heiße HB matchen wirst.

Aber ist mir auch egal was du machst oder glaubst. Ich bin eh kein Freund vom OG und ziehe jeden noch so unangenehmen Coldapproach einem Online-Match vor. Schön wehtun muss es. Schön aus der Komfortzone rauskommen muss ich. Dann macht’s erst richtig Spaß. Wenn’s ein ungutes Gefühl im Bauchi macht, dann muss ich erst recht da durch und nur dann entsteht Veränderung. Kein Bock mir die Welt schön zu reden, nur damit ich mich besser fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Jaytech schrieb:

Oder willst du damit sagen, dass du echt fucking gut aussiehst und es an der Plattform selbst liegt.. oder an den Frauen.. oder am Universum.. oder am fliegenden Spaghettimonster.. das es nicht läuft? Nicer Cope.

Glaube das ist ein Missverständnis. Nach meiner Definition, sind die Top 5% der Männer nicht allein mit gutem Aussehen gesegnet, sondern haben vor allem Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm, ja ich gucke tatsächlich darauf, was in der Bio steht. Und Weiber genauso wenn nicht sogar noch viel mehr. Hier wird alles meistens viel zu statisch und pauschal gesehen. 
Was ist denn mit nem hässlichen Typen, der auf jedem seiner Fotos oder in seiner Bio perfekt Ihre Interessen und Ihre Hobbies trifft? Den wischt ne Frau nicht weg. Außer Sie ist vielleicht komplett von Oberflächlichkeit gezeichnet. Aber dann hat Sie meist auch keine Hobbies.
Hier wird für alles Ausreden gesucht. "OG läuft nicht, weil ich nicht zu den 5% gehöre", nicht, weil mein Leben einfach lahm ist, ich nichts darzustellen und die Ausstrahlung einer weichgekochten Nudel habe.
Guck dir doch Dirtyrabbit an. Der ist kein Model. Somit nicht unter den 5%. Strahlt aber einfach etwas aus, ist männlich, hat Hobbies und verkörpert etwas. Alleine das steht doch schon all dem gegenüber, was ihr hier die ganze Zeit labert. Bei mir ist es genau das selbe. Ich bin sicher auch kein Model. Aber wenn ich behaupte, dass bei mir im OG nichts läuft, habe ich trotzdem 99+ Matches, nur interessieren mich diese Matches nicht weil Sie entweder doch nicht gut genug aussehen und/oder langweilig sind.

Jungs, kommt von eurem schwarz weiß denken mal weg. Das sind nur ausreden. Und dass man im normalen Leben mehr Erfolg hat und viel mehr mitnimmt, als wenn man ein dummes Match im OG hat, ist klar. 

Tut dem aber nichts zur sache. Ich wollte wissen, mit welchen Typen die 10/10 Weiber Matches haben. Die richtig krank geilen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich wollte wissen, mit welchen Typen die 10/10 Weiber Matches haben. Die richtig krank geilen. 

Asoooo DIE - die haben kein OG, die machen Ihre Insta DM's auf und werden von Bluechecks gejagdt oder sind längst im SC geklärt worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, komplize11 schrieb:

Was ist denn mit nem hässlichen Typen, der auf jedem seiner Fotos oder in seiner Bio perfekt Ihre Interessen und Ihre Hobbies trifft?

Kann das jemand tatsächlich validieren? Interessen und Hobbies machen Mädels idR nicht nass. Es sei denn die Interessen sind gehobener Lifestyle, UFC-Champion und das Heizen mit Diamanten. ...oder er macht den Sack, bei so einem seltenen Match, mit entsprechendem Game zu.

vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Strahlt aber einfach etwas aus, ist männlich

Das ist imho der Punkt. Wenn du mit dem unterwegs bist, müssen Handtaschendiebe ja fest damit rechnen, neben dem Zwölfender überm Kamin zu landen.

vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich wollte wissen, mit welchen Typen die 10/10 Weiber Matches haben. Die richtig krank geilen.

Poste mal Bilder!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Aber ganz viele Männer lehnen sich zurück wenn sie den Satz "sei einfach du selbst" hören, weil sie denken es bedeutet, dass man nicht mehr an sich arbeiten muss. 

Vielleicht ist genau dieser Punkt für viele so eine Art Gratwanderung...

Zahlen/Statistiken sind mir bei diesem speziellen Thema nicht bekannt, aber ich behaupte einfach mal, daß die meisten Durchschnittsmänner eigtl. recht zufrieden mit ihrem Lifestyle sind. Heißt, sie haben meistens einen annehmbaren Job, der sie gut über Wasser hält, einen stabilen SC, die ein oder anderen Hobbies evtl., die ihnen Spaß machen.

Jetzt kommt da aber folgender Punkt hinzu: Als "I-Tüpfelchen" hätten sie dann schon noch gerne eine Gefährtin/Partnerin an ihrer Seite. Wo sie sonst vielleicht mit ihrem Dasein sehr zufrieden sind, tun sich plötzlich in diesem Bereich Fragezeichen auf..

Also, alles ist sonst irgendwie "rund", aber beim Thema Frauen hat man dann plötzlich keine Ahnung, warum es nicht läuft. Man ist doch eigtl. sonst zufrieden mit seinem "Selbst sein", nimmt man dann jedoch das Thema "Frauen" hinzu,dann lädt man sich damit (mehr oder weniger) eine Baustelle auf, die für Unzufriedenheit sorgen könnte ..

Ergo frage ich mich manchmal: Wo ist der Knackpunkt? Wenn sonst alles prima läuft, nur bei den Frauen nicht, gibt es dann doch sowas wie einen blinden Fleck, ein gewisses Defizit, welches mir nicht bewusst ist?

Dann gibt es da auch noch die andere Schiene: Die (Durchschnitts)männer, die nicht so viel auf Frauen geben, denen das nicht so wichtig ist, die mit ihrem "Lifestyle" irgendwo ganz glücklich sind und sich keinen Kopf um solche Themen machen. Also, die haben zwar dann nix am Laufen, sind aber dennoch glücklicher als jene, die sonst permanent erfolglos der holden Weiblichkeit hinterher rennen?

Und ja, das gibt es dann auch: Männer, die sich nie wirklich mit dem "Wesenskern des Männlich-Seins" je befasst haben, weil sie es entweder durch ihre persönliche Sozialisierung nie erfahren/vorgelebt bekommen haben oder weil in der heutigen Zeit es oft gar nicht zwangsweise nötig ist, ein "Ur-Mann" zu sein (einigermaßen stabile wirtschaftliche Verhältnisse, keine Hungersnöte, zur Not kommt Hilfe vom Amt usw.).

Also das meine ich so in etwa mit "Gratwanderung"..

Jeder, der gerne eine Partnerin an seiner Seite hätte, möchte doch auch dabei "authentisch" bleiben..

Als "idealen" Lösungsweg mag ich mir gerne ausmalen, daß man irgendwann einfach jedwede "Needyness" ablegt, man einfach mit dem was man tut, was einem als wertvoll erscheint, zufrieden und glücklich ist - unabhängig von der Frauenwelt. Daß man dadurch soviel Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, daß im Idealfall die Damen von selbst kommen ...

Tja, wäre da doch nicht dieser Schwengel zwischen unseren Beinen, der das Ganze dann doch wieder komplizierter macht... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, komplize11 schrieb:

Promis und rich people.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden