Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten, LionMade schrieb:

Ist halt auch nurn cope.

Attraktivität lässt sich gut messen und ist vergleichsweise objektiv, siehe auch Beitrag über mir. Das Schema bei Männern und Frauen ist da ziemlich ähnlich. Zweitrangig ob die Seiten dann auf Kontostand oder 3mm sind. 

Also Männerüberschuss im OG und im Club nähert sich aber auch immer mehr an oder?

OG und Club Symbolbild: 87583236.jpg

vor 28 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Coald Approaches schaden bekanntlich nie. Aber in geschlossenen Räumlichkeiten sind sie mit entsprechender Erfahrung größtenteils überflüssig.

Ne Frau, die grundsätzlich Interesse hat jmd. Kennenzulernen und Dich für geeignet hält, wird Dir entsprechende Signale senden.

Das muss nicht zwingend ein gewolltes/kontrolliertes Verhalten sein. Sie wird bsp. unterbewusst automatisch immer mal wieder rüber Deine Richtung schauen.

Glaub mir, auch wenn Mädels nicht diesen Terminator-Scanner Blick anwenden... die schauen sich die Typen im Laden ganz genau an und da steht relativ schnell fest, wer in Frage kommt. Häufig wirst Du schon beim Betreten des Ladens entsprechend eingestuft.

Oder mal andersherum formuliert. Wenn Du Dich in Reichweite von nem target aufhälst und sie dich keines Blickes würdigt, dann kannst Du Dir den approach i.d.R. auch sparen.

Ausnahmen gibt natürlich immer. Besonders wenn der Laden sehr voll oder sehr groß ist.

Ich würde Approaches nie von IOIs abhängig machen. Zu oft übersieht man als Mann IOIs oder interpretiert Zeugs als IOI, welches keines ist.

Wenn man ein Target ausgemacht hat, dann go for it. Sollte tatsächlich keinerlei Interesse vorhanden sein, ist man eh in Nullkommanix wieder draußen.

Das magische Warten auf IOIs wird meiner Meinung nach von zu vielen Männern als Excuse verwendet, nicht approachen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Terminat0r schrieb:

https://royalsocietypublishing.org/doi/full/10.1098/rspb.2017.1819

Dass Bart, Brusthaare und Frisur nichts mit Körperbau zu tun haben, hast du ja (zum Glück noch) erkannt.

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Seriously: Meine Wortwahl war zu unpräzise, und damit falsch. Zugleich nehme ich die Männer in der Studie nicht unbedingt als "muskulös" wahr. Die haben eben einen guten, "normalen" Oberkörper. Und das ist sicherlich attraktiver als ein Spargel-Oberkörper. Ähnlich wie bei meinem Beispiel der Größe. 1,90 ist einfach attraktiver als 1,70. Danke für die Korrektur meiner zu unpräzisen Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, holywater schrieb:

Ich würde Approaches nie von IOIs abhängig machen. Zu oft übersieht man als Mann IOIs oder interpretiert Zeugs als IOI, welches keines ist.

Habe ja auch geschrieben, mit entsprechender Erfahrung. Du bekommst mit der Zeit einfach ein sehr gutes Gespür dafür, wo was geht und wo nicht.

Auch selbsterklärend, dass man nicht immer zu 100% richtig damit liegen kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, cdc schrieb:

Zugleich nehme ich die Männer in der Studie nicht unbedingt als "muskulös" wahr

Mein Sohn ist breiter als der und der ist erst 4

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Terminat0r schrieb:

https://royalsocietypublishing.org/doi/full/10.1098/rspb.2017.1819

Dass Bart, Brusthaare und Frisur nichts mit Körperbau zu tun haben, hast du ja (zum Glück noch) erkannt.

Diese Studien sind aber immer nur mit Vorsicht zu genießen. Sportlicher/muskulöser Körperbau ist natürlich ein Wettbewerbsvorteil. Aber das ist nicht unendlich linear.

Irgendwann kommt der Punkt, da polarisiert ein "mehr" einfach nur noch. 

Analog zum Frauenarsch. Nen prallen Hintern finden viele cool, aber diese Mädels, die hinten zwei Medizinbälle mit sich rumschleppen, holen die wenigsten Typen ab.

Deshalb haben viele Bodybuilder auch ne verzerrte Wahrnehmung. Klar, es gibt in jedem Laden ne Handvoll Mädels, die genau das ultimativ anspricht und Instant feucht macht.

Die Mehrheit an Mädels, die das ab nem gewissen level jedoch abturnt, blenden die Jungs aber auch konsequent aus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Aber das ist nicht unendlich linear. 

Im Beobachtungsraum ist der Zusammenhang halt linear. Was darüber hinaus gilt, ist nicht Teil der Studie. Und rein logisch kann auch kein linearer Zusammenhang über einen "unendlich" großen Bereich hergestellt werden, da dem max. erreichbaren Muskelvolumen natürliche Grenzen gesetzt sind.

Zitat

Das Problem ist dabei eher das Stoffen, welches natürlich wiederum die Attraktivität massiv heruntersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mein Sohn ist breiter als der und der ist erst 4

Beim Testo gilt das gleiche wie beim waschmittel: Außer Reichweite von Kindern aufbewahren;)

vor 11 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Diese Studien sind aber immer nur mit Vorsicht zu genießen. Sportlicher/muskulöser Körperbau ist natürlich ein Wettbewerbsvorteil. Aber das ist nicht unendlich linear.

Analog zum Frauenarsch. Nen prallen Hintern finden viele cool, aber diese Mädels, die hinten zwei Medizinbälle mit sich rumschleppen, holen die wenigsten Typen ab.

Deshalb haben viele Bodybuilder auch ne verzerrte Wahrnehmung. Klar, es gibt in jedem Laden ne Handvoll Mädels, die genau das ultimativ anspricht und Instant feucht macht.

Die Mehrheit an Mädels, die das ab nem gewissen level jedoch abturnt, blenden die Jungs aber auch konsequent aus.

Gibt dazu doch son richtig geiles Interview von cbum dazu. Richtig interessant wirds erst ab dem Punkt andem die Mädels es anfangen eklig zu finden:D

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, holywater schrieb:

Das magische Warten auf IOIs wird meiner Meinung nach von zu vielen Männern als Excuse verwendet, nicht approachen zu müssen.

Wenn man einfach nur passiv rumsteht und drauf wartet ist das auch Quatsch. Aber man kann ja mit offener Körpersprache auf die Tanzfläche gehen und innerhalb weniger Minuten alle Frauen dort auf IOIs abchecken. Gibt dann welche, die dich "nicht sehen" und andere, die immer mal wieder zu dir rübergucken. Wenn Gott dich für irgendwas belohnen will, ist sogar mal ne Schockverliebte dabei, die dich durchgehend beobachtet und sich auf gar nichts anderes mehr konzentriert.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Meiner Erfahrung nach ist 10% KFA und FFMI am genetischen naturalem Limit ideal. Fast alle Schauspieler in Filmen, die einen guten Körper hatten, waren auf Stoff. 

Die meisten Männer kommen nie dahin dass die zu viel Muskelmasse haben. Die sind entweder zu fett oder missbrauchen anabole Steroide. 

Der Attraktivitäts-Standard, was den männlichen Körper angeht, ist komplett explodiert in den letzten 10 Jahren. Gibt nen massiven Fitnesshype, der immer noch anhält. 30% der Menschen oder so sind in einem Gym angemeldet. 

Und das wirkt sich auch aufs OG aus, weil trainierter Körper eigentlich einer der wenigen Stellschrauben fürs Looksmaxing ist. 

Ist auch son Ding wo die Männer sich wieder selbst gef**** haben. Einfach nur nen weiterer Armsrace. Gegenseitiger Überbietungswettbewerb und im Endeffekt gehen 90% leer aus. 

Was OG angeht. Es gibt für mich ein Killerargument gegen OG. Jedes Match auf Tinder, hättest du mit nem Approach im RL zu 80-90% aufn Date bekommen. Und wie hoch ist die Conversion-Rate von Match zu Date? 20%? Kannste knicken. Immer wenn man die Mädels öfter sieht, einfach Blickkontakt aufbauen und ggf ansprechen. Oder matchen und dsnn direkt ansprechen und so tun als wäre nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, RyanStecken schrieb:

Meiner Erfahrung nach ist 10% KFA und FFMI am genetischen naturalem Limit ideal. Fast alle Schauspieler in Filmen, die einen guten Körper hatten, waren auf Stoff. 

Die meisten Männer kommen nie dahin dass die zu viel Muskelmasse haben. Die sind entweder zu fett oder missbrauchen anabole Steroide. 

Der Attraktivitäts-Standard, was den männlichen Körper angeht, ist komplett explodiert in den letzten 10 Jahren. Gibt nen massiven Fitnesshype, der immer noch anhält. 30% der Menschen oder so sind in einem Gym angemeldet. 

Angemeldet im Januar. Dann 3x gegangen damit das Gewissen beruhigt ist. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Stelle: In letzter Zeit finde ich mich mit bisschen Bauchspecki ganz sexy. Weil das bei mir im Gesamtpaket mit dickeren Armen, Schultern, breite Brust steht.
Bauch ohne Muskeln ist natürlich lame. Mit finde ich irgendwie so männlich sexy (bulliger Typ, Papatyp etc.). Muss halt im Gesamtbild passen.
Aber mir den Arsch abtrainieren für einen flachen Bauch / Sixpack ist schon ein Invest, das für mich nicht mehr im Verhältnis steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 13.2.2024 um 08:58 , DirtyRabbit schrieb:

also mollig sexy mein ich sowas, ned wie oben die

dfudaqk-db22edb2-0324-403d-b4df-9f63bbdd

perfekter Frauenkörper ist für mich persönlich so

image_188cd387-0d91-4bfb-a264-7d599f52cf

Interessant. Auch für mich wären beide HB nichts für eine LTR. Ich würde sie noch nicht mal layen. Vielleicht weil sie absolute Kunstfiguren sind, mit für mich viel zu fettem Po/ Oberschenkeln.

Online Game:

Match, NC, WhatsApp. Schlanke Frau, 54.

4 Kinder von 2 Männern: Erstes Kind mit Chad, dann nochmal 3 mit einem Ingenieur/ Provider, der wegen Job nie zuhause war.

War früher wahrscheinlich hot. Jetzt vermutlich total verbrauchter/ ausgeleierter Körper (auch wegen 4 Kindern).

Hatte jahrelang keinen Partner, und wahrscheinlich auch keinen Sex. Bedeutet: Sie hat 0 Interesse an Sex.

Ich überlege, ob ich mir ein Kaffeedate antue oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Interessant. Auch für mich wären beide HB nichts für eine LTR. Ich würde sie noch nicht mal layen. Vielleicht weil sie absolute Kunstfiguren sind, mit für mich viel zu fettem Po/ Oberschenkeln.

Ja ist kein Problem, Dein Geschmack.

Aber Du ziehst dann lieber in Erwägung

Zitat

eine Frau, 54.

4 Kinder von 2 Männern

War früher wahrscheinlich hot. Jetzt vermutlich total verbrauchter/ ausgeleierter Körper (auch wegen 4 Kindern).

Hatte jahrelang keinen Partner, und wahrscheinlich auch keinen Sex. Bedeutet: Sie hat 0 Interesse an Sex.

Ich überlege, ob ich mir ein Kaffeedate antue oder nicht.

zu daten und zu ficken?!

was du bei denen oben ausschließt? WTF?!

Geschmack hin oder her, Lena Gercke und Alicia Schmidt find ich auch mega unattraktiv, trotzdem würd ich eher DIE daten/ficken als das was du oben beschrieben hast😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Bildlich bewiesen? Wie kategorisierst Du die Dame ein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ja ist kein Problem, Dein Geschmack.

Aber Du ziehst dann lieber in Erwägung

zu daten und zu ficken?!

was du bei denen oben ausschließt? WTF?!

Geschmack hin oder her, Lena Gercke find ich auch mega unattraktiv, trotzdem würd ich eher DIE daten/ficken als das was du oben beschrieben hast😂

Ist wohl dieses Coping und Shaming. 

"viel zu fetter Po/ Oberschenkeln"

Aber dann über Knick-Knack mit ner 54jährige Dörrpflaume sinnieren.

jim-halpert.gif

natürlich würde jeder Mann mit halbwegs gesunder Libido die beiden von @DirtyRabbit verlinkten Damen begatten. Keine Frage.
Ob es für ne LTR reicht steht auf nem anderen Blatt Papier. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Niemann-N schrieb:

Bildlich bewiesen? Wie kategorisierst Du die Dame ein? 

Ich habe ein Ganzkörper-Spiegelselfie von ihr.

Hinsichtlich Figur ähnlich wie die genannte Lena Gercke, aber halt nach 4 Kindern mit Sicherheit völlig verbraucht/ ausgeleiert.   
Gesicht früher bestimmt HB6-7, jetzt altersgemäß HB5.

Die Frage ist, ob ich mir das rein hinsichtlich ihres Körpers antun möchte. Oder versuche, dass ich (57) ne 45-jährige mit 1 Kind binde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

natürlich würde jeder Mann mit halbwegs gesunder Libido die beiden von @DirtyRabbit verlinkten Damen begatten. Keine Frage.
Ob es für ne LTR reicht steht auf nem anderen Blatt Papier. 

Mal flachlegen, ja klar. Aber für mehr würde selbst ich sie nicht haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Mal flachlegen, ja klar

Hä????

vor 31 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Auch für mich wären beide HB nichts für eine LTR.Ich würde sie noch nicht mal layen

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hä????

Ich habe mich unentschieden ;).

Der 54-jährigen habe ich geschrieben, dass manches bei uns nicht zusammen passt.

Freitag 2. Date mit einer 49-jährigen HB5, ein Kind. Mal schauen.

Update: Generell bin ich gerade dabei, meinen Marktwert auf dem Dating-Markt zu bestimmen. Die 3 wichtigen „Sechsen“ (6 Fuß/ 6-stellig/ 6 Zoll) erfülle ich. Immerhin. Am meinen mentalen Defiziten arbeite ich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Generell bin ich gerade dabei, meinen Marktwert auf dem Dating-Markt zu bestimmen

Wenn ich Dir n Tipp geben darf

Fang an die Frauen anzusprechen oder anzuschreiben die Dir 100% gefallen und Die Du dir aussuchen würdest wenn Du die freie Auswahl hättest.

Dann schau auf was für Männer diese Frauen in der Regel stehen und vergleiche diese Männer mit Dir selbst - wäge ab ob Du immer noch Du bist wenn Du Dich mehr in die Richtung entwickelst und tu es ggf. wenn dem so ist.

Wenn das nicht mit Deinen Prinzipien oder zu Dir als Typ passt, Du Dich also zu sehr verändern musst um diese Frauen zu bekommen seid Ihr einfach nicht kompatibel - Du wirst nie du selbst sein können.

Dann schau was für Frauen auf DICH stehen so wie Du jetzt gerade bist und wäge ab ob die für Dich klar gehen, also ob der Deal fair für Dich ist.

Ich kann (in der Regel) kein Bentley fahren wenn ich Hausmeister bin, allerdings ist n schöner Benz auch absolut Nice.

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Die 3 wichtigen „Sechsen“ (6 Fuß/ 6-stellig/ 6 Zoll)

Man könnte sagen, du hast den 6er im Lotto geknackt, Glückwunsch!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

Danke, ich fragte deswegen, weil Du nicht wie üblich bewertet hast. 

Was mich leicht stört, Du redest immer von "Binden". Erstens sollte dies die Frau machen, zweitens wird das nicht bei einen Kaffee-Beschnupperungstreffen o. ä.  stattfinden. Klingt für mich immer sooo gaaaanz leicht vorbelastet deinerseits.

Zu den Ghetto-Miezen. Die Gelbige nie und nimmer (was ist an der echt und muß sie vor der Beerdingung zum Pathologen, um die "Anbauteile" auszubauen?) Zur Zweiten auch nööö, lediglich der Style ist besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Wenn ich Dir n Tipp geben darf

Fang an die Frauen anzusprechen oder anzuschreiben die Dir 100% gefallen und Die Du dir aussuchen würdest wenn Du die freie Auswahl hättest.

Dann schau auf was für Männer diese Frauen in der Regel stehen und vergleiche diese Männer mit Dir selbst - wäge ab ob Du immer noch Du bist wenn Du Dich mehr in die Richtung entwickelst und tu es ggf. wenn dem so ist.

Wenn das nicht mit Deinen Prinzipien oder zu Dir als Typ passt, Du Dich also zu sehr verändern musst um diese Frauen zu bekommen seid Ihr einfach nicht kompatibel - Du wirst nie du selbst sein können.

Dann schau was für Frauen auf DICH stehen so wie Du jetzt gerade bist und wäge ab ob die für Dich klar gehen, also ob der Deal fair für Dich ist.

Ich kann (in der Regel) kein Bentley fahren wenn ich Hausmeister bin, allerdings ist n schöner Benz auch absolut Nice.

Absolut korrekter Ansatz.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man Ressourcen in HBs investiert, die man nicht mal als attraktiv empfindet. 

Ich gehe auch nicht Fischen, wenn ich keine Fische mag.

Auch dass man sich gegebenenfalls selbst weiterentwickeln muss, um bei den gewünschten Target HBs besser anzukommen ist ein oft unterschätzter Ansatz.

Wenn man ein Big Tiddy Goth Girlfriend haben möchte, dann hat man es definitiv leichter, wenn man selbst aus der Goth Szene kommt. 

Will man ne qualitative HB mit niedrigem Bodycount haben, dann sollte man selbst ein qualitativer Mann mit Erfahrung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Könnte mir überhaupt nicht vorstellen, denen mal die Zunge zwischen die beiden...nein, überhaupt nicht. Gemeinsam zum Wochenmarkt, spazieren gehen oder so, ja das wäre ok...😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ich habe mich unentschieden ;).

Der 54-jährigen habe ich geschrieben, dass manches bei uns nicht zusammen passt.

ja, was soll das?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden