Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4905 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Jeder Sexpartner mehr einer Frau erhöht das Risiko einer psychischen Störung der Frau und von Problemen in der LTR. Ist reine Wissenschaft,  Bro.

Ja, das trifft es wohl ganz gut, das mit dem erhöhten Risiko. Allerdings sehe ich keinen Grund, warum das nicht auch auf Männer zutreffen sollte. Vielleicht weniger als Trauma, sondern als „Erosion“ von Sensibilität etc. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DoItAgain schrieb:

Kannst auch die verrostete Schrottkarre neu lackieren, aber über den TÜV kommt sie trotzdem nicht.

Verrostete Schrottkarren gibt's derzeit kaum mehr. Früher war da die bange Frage, ob Deine Schweißerkünste Gnade vor den Augen des gestrengen TÜV-Ingenieurs finden würden. Heute ist die AU der Angstgegner, weil ein neuer Kat ein Schweinegeld kostet. Oder ein Hardware-Bug in einem Computer, der nicht reparabel sondern nur für teuer Geld auszutauschen ist, macht die Kiste zum Fall für den Autoverwerter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Sartre66 schrieb:

Allerdings sehe ich keinen Grund, warum das nicht auch auf Männer zutreffen sollte.

Finde ich auch. Bin eigentlich ganz froh, dass mein Bodycount zwar trotz 30 Jahren fast vollständiger Treue deutlich über dem Durchschnitt liegt, aber immer noch zweistellig ist. 😉

Das reicht aus, dass Du in aller Regel mehr Sexpartner gehabt hast, als die Mulle und mehr braucht's doch eigent6lich nicht. Und für mein Ego waren es allemal genug. 

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

OG, HB5, 52, studiert, Leiterin KiTa   
Hatte mit ihrem damaligen Chef (Narzist) eine Beziehung und 2 Kinder (sind raus aus dem Haus) 

Gespräch ging kurz um eine Episode aus meiner Jugend: Eine HB hatte damals behauptet, dass ich der Vater ihrer Tochter bin. Ich habe auf einem Test bestanden. Ergebnis: Bin nicht der Vater, keinen Kontakt mehr zu der damaligen HB und ihrer Tochter.

Ich so: „Bin froh, dass ich auf den Test bestanden habe. Hätte ja sonst unwissentlich ein fremdes Kind großgezogen.“   
Sie so: „Wenn Du die Vaterschaft anerkannt hättest, hättest Du jetzt einen weiteren wundervollen Mensch [damit ist die biologische Tochter des anderen HG gemeint] in Deinem Leben.“

Frage: Ist diese Haltung/ Meinung der HB eine für ein „next“ reichende dunkelrote red flag, oder tolerierbar? Danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Frage: Ist diese Haltung/ Meinung der HB eine für ein „next“ reichende dunkelrote red flag, oder tolerierbar? Danke.

Ist ganz normal sie nach sowas zu nexten.

Gibt ja nur zwei Optionen:

1. Sie dachte wirklich du wärst der Vater, weil sie bei ihren vielen Sexualpartnern einfach den Überblick verloren hat.
  2. Sie hat mit Absicht versucht dir das Kind eines anderen unterzujubeln, damit du dafür zahlst und den Papa spielst.

Egal was nun zutrifft, beide Szenarien sprechen nicht für ihre LTR-Qualitäten.

Außerdem ist ihr Argument auch schwachsinnig. Man bekommt ja keine Kinder, weil man irgendein Kind in seinem Leben haben will, sondern weil man ein eigenes Kind möchte. Getäuscht zu werden und kinderlos zu sterben, weil man das Kind eines Fremden für das eigene gehalten hat, ist ziemlich scheiße. Da ist es egal wie toll man sich mit dem Kind des anderen vielleicht verstanden hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

OG, HB5, 52, studiert, Leiterin KiTa   
Hatte mit ihrem damaligen Chef (Narzist) eine Beziehung und 2 Kinder (sind raus aus dem Haus) 

Gespräch ging kurz um eine Episode aus meiner Jugend: Eine HB hatte damals behauptet, dass ich der Vater ihrer Tochter bin. Ich habe auf einem Test bestanden. Ergebnis: Bin nicht der Vater, keinen Kontakt mehr zu der damaligen HB und ihrer Tochter.

Ich so: „Bin froh, dass ich auf den Test bestanden habe. Hätte ja sonst unwissentlich ein fremdes Kind großgezogen.“   
Sie so: „Wenn Du die Vaterschaft anerkannt hättest, hättest Du jetzt einen weiteren wundervollen Mensch [damit ist die biologische Tochter des anderen HG gemeint] in Deinem Leben.“

vor 48 Minuten bearbeitet von 101Dalmatiner

Alpha besorgt, Beta versorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Das ist eine durchaus legitime Meinung, die Du allerdings nicht teilen musst. Sowenig wie sie die Deine teilen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 19.1.2024 um 11:04 , holywater schrieb:

Naja, so extrem wie @Terminat0r es formuliert, ist es dann doch nicht.

2 ist von 0 doch noch ein gutes Stück weit weg.

img_0967mec8f.jpg

Nur mal so aus Neugier gefragt. Warum postest du permanent und wirklich in JEDEM Thread deine (beiden) Grafik(en)? Oft ist es so dermaßen am Thema vorbei, dass es schon ein extrem auffälliges Verhalten ist.

Was möchtest du damit bezwecken bzw. was ist dein Ziel? Was möchtest du damit vermitteln? Welchen Mehrwert können die User daraus ziehen?

Glaubst Du nicht, dass die Männer schon selbst entscheiden können, wissen, empfinden, ob sie die jeweilige Frau, die vor ihnen steht, sitzt, liegt oder was auch immer.. ob sie die jeweilige Frau attraktiv finden oder eben nicht?

Worin liegt also der Sinn deines Handelns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Terminat0r schrieb:

Alpha besorgt, Beta versorgt.

Also hat mich die neue 52- jährige HB bereits indirekt in die Beta-Schublade einsortiert, indem sie das betrügerische Verhalten der anderen HB vor mir „schönredet“?

vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Das ist eine durchaus legitime Meinung, die Du allerdings nicht teilen musst. Sowenig wie sie die Deine teilen muss.

Danke für Deine Meinung. Die neue HB billigt den größtmöglichen Betrug, den eine HB begehen kann (jemandem ein fremdes Kind unterjubeln). Mit allen sozialen Folgen. Ich selber halte das für einen hinreichenden Grund zum Nexten.

Wollte halt vorher mal wissen, was die geschätzten Forenmitglieder darüber denken. Ich habe überhaupt kein Problem damit, z.B. eine HB mit Kind kennenzulernen. Würde nur gern wissen, ob es mein Kind ist 😉 .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, 101Dalmatiner schrieb:

Also hat mich die neue 52- jährige HB bereits in die Beta-Schublade einsortiert?

Die neue HB billigt den größtmöglichen Betrug, den eine HB begehen kann (jemandem ein fremdes Kind unterjubeln). Ich selber halte das für einen hinreichenden Grund zum Nexten. Wollte halt vorher mal wissen, was die geschätzten Forenmitglieder darüber denken.

Also für LTR wäre so eine Sichtweise für mich ein NoGo. Ich will nicht wissen, was die noch für komische Sichtweisen hat. Das Problem ist, dass die meisten Frauen brainwashed sind und solche oder ähnliche RedFlags haben.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2024 um 09:59 , komplize11 schrieb:

Das war Lovoo. Hab´s aber wieder gelöscht. 
Das ist aber traurig. Ich bin sicher kein Model, achte halt nur auf mein Aussehen und hab am Tag echt viele viele Matches. Man muss einfach mit der Zeit gehen. Aktuelle Frisuren, aktuelle Klamotten. Dafür muss man nicht mal das perfekte Gesicht, oder den perfekten Körper haben. 

haha, aber das sind doch eh alles nur dumme Lidl Kassiererinnen ☹️

Polizistin? Kein Plan, wie du darauf kommst. Wenn du meine Freundin meinst, die weiß über alles bescheid. 

Genau, ich bin Mario Basler. 

Ich bin 32 und habe Matches von 18-29 (Range eingestellt bis Max 29 j. alles danach ist einfach unattraktiv). 

Ich verstehe nicht, wieso sich manche Menschen konsequent vor der bitteren Wahrheit drücken wollen. Es gab hier genug Beispiele mit Beweisen von Kerlen, die einfach Ihr Aussehen optimiert haben und danach im OG Erfolg hatten. Dieses ganze Pussygelaber, indem man andere versucht kleinzureden, oder deren Erfolg versucht zu relativieren, weil man selber keinen Erfolg bei Frauen hat ist richtiger Beta Müll. 
Alle Jungs, die ich kenne, haben Erfolg bei Frauen. Und wir feiern uns alle gegenseitig dafür. Würd ich mir mal Gedanken drüber machen. 

Ich kann auch gern nochmal ein vernünftiges How-To dazu machen, wie man am Zahn der Zeit bleibt, wie man sich beim texten und vor allem beim treffen im besten Fall verhalten sollte. Gab genug Jungs hier, die das (zumindest in Teilen) angenommen haben und danach Ihre Fickstories bis hin zur LTR hier gepostet haben.  
Das endet nur leider immer in Komplettverweigerung. Aber glaubt mir, ich würde so gerne jedem einzelnen helfen weil ich weiß, wie es sich anfühlt keine abzubekommen, oder nur die Reste. 

Hier hattest du mal von einer Freundin (LTR) berichtet, die “Uniform trägt und beruflich Verbrecher jagt". Daher war ich von einer Polizistin ausgegangen, vlt ist die ja aber auch schon nicht mehr aktuell. @komplize11

bearbeitet von marc_11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Ich laye aber deulich lieber jüngere HB mit guter Verhütungsmethode (Spirale,…). Ist ein ganz anderer Körper und ganz anderer Geist…

Vorsicht: Eine Beziehung nach Ehe und Kinder großziehen ist etwas anderes, als eine in jungen Jahren. Da geht es nur noch um gemeinsames Erleben, nicht mehr um Nestbau und Brutpflege. Deswegen kann auch jeder viel persönliche Freiheit behalten. z.B. muss man auch nicht mehr zusammen wohnen. Eine junge Frau will ein gemeinsames Nest und Kinder. Das kannst/willst/magst Du ihr in der Regel aber nicht bieten, denn das hast Du ja bereits gehabt. Du wirst auch Deiner Familie außer einer Zweit-Oma und Zweit-Mami nicht auch noch neue Geschwister sowie Onkel und Tanten hinzufügen wollen...

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel: Ich kannte einen Mann - einen wirklichen Mann - der brannte für Pferde und hat mir auch die Anfangsgründe des Reitens beigebracht. Er hatte bereits gegen widrige Umstände (anfänglich finanziell desolate Situation mit einem ererbten kleinen Bauernhof: "Ich hab die Post schon nicht mehr aufgemacht, weil nur lauter Mahnungen drin waren...")  einen Reiterhof aufgebaut, eine saufende Frau und vier trotzdem recht gut geratene mehr oder weniger erwachsene Kinder. Und eine ca.15 Jahre jüngere Geliebte, die ebenfalls für Pferde brannte. Ob er sich die Geliebte angeschaftt hat, weil die Alte soff oder die Alte soff, weil er eine Geliebte hatte, weiß ich nicht, denn als ich ihn kennenlernte, bestand diese Situation bereits.

Einige Jahre, nachdem ich diesen Mann kennenlernte, hatte sich seine Frau vollends die Gurgel abgesoffen. Mit seinem Reiterhof lief es auch nicht ganz so, wie er sich das vorstellte - unter anderem hatten seine Kinder, die da auch schgon mitmischten, wohl andere Vorstellungen als er. Der Mann machte nun, wie man im Schwäbischen sagt einen Knopf (Knoten) an die Geschichte dran: Er überließ den alten Reiterhof seinen Kindern, heiratete seine Geliebte, machte ihr der Vollständigkeit halber noch einen Sohn und baute mit ihr ganz einfach einen ganz neuen Reiterhof an einem ganz anderen Ort auf. Nach kurzer Zeit hatte er schon wieder -zig Pferde und wenn ich mich nicht sehr irre, konnte er irgendwann auch das, zunächst gepachtete, zweite Anwesen kaufen.

Leider lebt diese Mann nicht mehr, der einer der besten Männer war, die ich bisher kennenlernen durfte. Er sah zwar nicht schlecht aus, war aber eher ein Dicker und achtete nicht besonders auf sein Äußeres. Meist sah man ihn sowieso im Arbeitsanzug. Ich denke aber, dass er auch ordentlich aussehen konnte, denn er war eigentlich Reiseverkehrskaufmann oder sowas und arbeitete als Reiseleiter bei einem Busreiseveranstalter, bevor anfing seinen Traum zu leben. Seine zweite Ehe hielt übrigens bis zu seinem Tode. Ich habe leider nicht beobachtet, wie er auf andere Frauen wirkte, aber meine Ex (die ich auf seinem ersten Reiterhof kennengelernt habe) z.B. mochte ihn immer sehr, wenn auch wohl eher als väterlichen Freund.

Aber so etwas ist nicht der Normalfall. In der Regel ist man(n) für die Zweitbeziehung besser bersaten mit einer etwa gleichaltrigen Frau, die den gleichen Hintergrund hat, wie man selbst. Eine Mutter und Oma, gut eingebunden in ihre Familie - da hat man am ehesten die Chance auch etwas psychisch einigermaßen stabiles zu bekommen. Und man muss sich auch nicht mit Tablettenbox, falschen Zähnen, Hörgeräten und ähnlichem Alte-Knacker-Zubehör genieren... 😁           

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trefft ihr noch Frauen ohne davor zu telefonieren?

Habe gerade wieder eine die einem Treffen morgen schon zugesagt hat, aber irgendwie war der Vibe/Humor nicht ganz auf einer Wellenlänge. Habe aber den Einruck, dass gerade HBs unter 25 vorm Telefonieren fürchten und sich lieber direkt treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

...meist reicht schone eine Sprachnachricht! Die Sprache und Stimme sagt imo schon sehr viel über einen Menschen aus.

This. Schicke mittlerweile auch fast nur noch sprachnachrichten, wenn ich mehr als drei Sätze schreiben muss. Oft Mals antworten sie selber dann auch mit ner Sprachnachricht. Schöne dabei ist, dass man die mit ätzender Stimme schnell aussortieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Sartre66 schrieb:

Die Leute vergötzen ihre durchweg lächerlichen Schrotthaufen derart, dass nur ein gut erhaltener Gebrauchter noch einigermaßen Preisleistung bietet - aber nur verglichen mit noch größerem Scheiß.

Also ich halte das so: Als echter (Edel-)Proll habe ich auch ein echtes Proll-Auto: Alt, gammelig aber schnell und bequem: Einen CLK 320 Bj. 1998, 3,2 l V6, 230 Nm, 218 PS... Hat mir meine verflossene letztjährige Sommerliebe von einem Turkischmann für 1200 Eurillos geschossen. Ich hab mir die Karre gerade von innen angeschaut, da hat sie den Typ schon um 800 Euro runtergehandelt gehabt. 🙄

Passt halt auch gut zu meinem Image als Sigma-Mann, Bad Boy und Biker - Schäbig mit Stil. 😁   

Ansonsten: Besser was gutes Gebrauchtes, als neuen billigen Scheiß. Ich besitze, abgesehen von zwei Luftgewehren, keine einzige neu gekaufte Waffe. Wenn sie älter sind, sind selbst Waffen renommierter Marken wie Sauer und Sohn oder Krieghoff mit Zielfernrohren von Swarowski oder Zeiss bezahlbar. Auch bei Unterhaltungselektronik: Wie wär's mit ner Anlage von Marantz für kleines Geld? Weiß doch keiner, dass die nicht schon seit den 80ern in Deine Bude steht.Bin da am Überlegen...  Auch sehr ansehnliche gepflegte Daimler mit Bumms satt unter der Haube sind durchaus bezahlbar - wenn man keine Gammelmöhre will. Und ein älterer, dicker Daimler ist noch nicht mal unbedingt prollig: So mancher Mensch mit Kohle fährt seinen neuen Daimler recht lange und gibt ihn dann für den nächsten Neuen in Zahlung.

Überhaupt benutzen viele Leute mit Kohle ihre hochpreisigen Konsumgüter oft lange, weil sie lange halten. Manche kaufen sich aber auch schneller was neues und daher kriegst Du eben viele teure Sachen gebraucht in gutemn Zustand recht günstig.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2024 um 12:16 , DirtyRabbit schrieb:

Hauptgewinn für Dich wär das ganze mit ner 40 Jährigen...

Was will ich mit ner 40-jährigen? Die könnte locker meine Tochter sein. Da käme ich mir doch vor wie ein Kinderficker...

Am 19.1.2024 um 12:16 , DirtyRabbit schrieb:

was Du als Hauptgewinn siehst ist einfach 1:1 Trade

Unter Hauptgewinn verstehe ich eine Frau mit der ich eine LTR haben kann. Und eine, die meine Tochter sein könnte, geht da einfach gar nicht. Es ist für mich einfach komisch, meinen Pimmel in eine Mumu zu stecken, die noch gar nicht existiert hat, als ich ihn das erste Mal so wo reingesteckt habe... 🙄  

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.1.2024 um 13:54 , holywater schrieb:

Meinst du?

Fragen wir doch mal demokratisch in die Runde: https://strawpoll.com/B2ZBEpaqzgJ

Wenn Annika (20) die pummelige Durchschnittstudentin mit katzenpulli neben Priyanka Chopra in der Bar sitzt eher nich so.

Die Frage is halt was ist Durchschnittlich und was Heiß. Fürn fick definitv die heiße Oma, die macht dich fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Hatte mit ihrem damaligen Chef (Narzist)

Komisch das bei JEDER alten die über Ihren Ex spricht der Typ n Narzisst war 🙄.

Generell würd ich grundsätzlich mal gar nix glauben was Weiber über Ihre Ex Partner erzählen, davon abgesehen denk ich mir dann immer "DU hast Dir den Typen doch ausgesucht also heul hinterher ned rum"

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Komisch das bei JEDER alten die über Ihren Ex spricht der Typ n Narzisst war 🙄.

Es ist und bleibt ein Rätsel 😂

Ich sag ja immer "Wenn dir eine was von ihren schlimmen Ex-Freunden erzählt, lauf!".

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, DoItAgain schrieb:

Es ist und bleibt ein Rätsel 😂

Ich sag ja immer "Wenn dir eine was von ihren schlimmen Ex-Freunden erzählt, lauf!".

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

davon abgesehen denk ich mir dann immer "DU hast Dir den Typen doch ausgesucht also heul hinterher ned rum"

„Ja aber ich habe vor der Beziehung und bis 5 Jahre später und 2 Kinder mit ihm gar nicht bemerkt, dass mein Ex ein Arschloch war!“ 😀

vor 8 Stunden, IronM schrieb:

Also für LTR wäre so eine Sichtweise für mich ein NoGo. Ich will nicht wissen, was die noch für komische Sichtweisen hat. Das Problem ist, dass die meisten Frauen brainwashed sind und solche oder ähnliche RedFlags haben.  

Probleme brauche ich nicht, auch wenn das die Auswahl der HB meiner Alterszielgruppe (40-55) massiv einschränkt.    
Ich habe die HB aus meiner Frage genexted.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DoItAgain schrieb:

Das ist auch typisch für die Art, die ich "Jammerklette" nenne: Die heulen Dir was vor vom bösen Ex und eventuell auch noch bösem wasweißich und Du wirst sie nicht mehr los... 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, SchalkeIstDieMacht schrieb:

This. Schicke mittlerweile auch fast nur noch sprachnachrichten, wenn ich mehr als drei Sätze schreiben muss. Oft Mals antworten sie selber dann auch mit ner Sprachnachricht. Schöne dabei ist, dass man die mit ätzender Stimme schnell aussortieren kann. 

okay probier ich morgen mal aus.

Aber hoffentlich machst du das nur bei Dates, wenn das kumpels machen krieg ich das kotzen. Habe keine zeit 3 min sprachanchrichten anzuhören mit tausend "ähms" und "jaa so weißt du?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Fokko schrieb:

Das ist auch typisch für die Art, die ich "Jammerklette" nenne

Es ist viel mehr als das.

Das ist Narzissmus, der auf eine Persönlichkeitsstörung hindeutet. Die Auswahl toxischer Persönlichkeiten als Partner und/oder das Verteufeln und das Zurechtrationalisieren vergangener Bekanntschaften.

Schwups, ist der ONS mit Consense auf einmal eine Sexualstraftat. Isn Ü-Ei. Deshalb Finger weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bumble, angeschrieben worden mit "Hey, wann Kaffee und Kuchen?"

Ich: "Morgen 14 Uhr Kaffee. Kuchen esse ich gerade nicht. Muss am Beachbody arbeiten, diesmal wirklich :D"

Sie: "morgen schon was vor, ansonsten gerne. Hahaa ja will ich auch, dann können wir ja zusammen am Beachbody arbeiten." (kein smiley oder sowas).

Würdet ihr hier direkt sexualisieren ala "höhöh können ja cardio zusammen machen zwinker zwinker"?
Ich finde bei einem so frühen Stadium kann das auch gar nicht sogemeint sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden