Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5386 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten, holywater schrieb:

Ich vermute mal, er farmt eine komplett andere Zielgruppe als du bist. Und scheinbar kommt dieser erwähnte Humor gut bei seiner Zielgruppe an.

Du meinst das hier?

7ac1h0ide.png

Weil die wirkliche Crème de la Crème bereits im RL mit guten Angeboten nur so überhäuft werden. Die haben weder das Bedürfnis, noch die Ressourcen mit OG Zeit zu verschwenden. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ist ähnlich wie mit dem Immobilienmarkt. Die richtig guten Objekte gehen IMMER unter der Hand weg. Nur die mittelmäßigen Objekte und Bruchbuden findest du auf öffentlichen Immobilienplattformen.

Das kannst du behaupten, das kann deine Meinung sein und das kannst du auch fühlen. Sonst warst du doch auch für Zahlen/Daten/Fakten als es um Fraueb mit hohem BC etc ging.

Die Daten geben deine Behauptung halt nicht her wenn so viele Leute OG nutzen. Jedes vierte Paar hat sich 2023 online kennengelernt (steigende Tendenz). Je nach Studie sogar noch mehr. Das würde bedeuten, das jedes vierte paar Resterampe ist weil OG. Und das wird sich noch verstärken. Und wenn man dann deiner Logik folgt bestehen immer mehr Paare aus Resterampe. Das würde nur gehen wenn die Menschen immer hässlicher werden, oder schöne Menschen keine Beziehungen mehr führen. Beides gute Aussichten auf die nächsten 10 Jahre;)

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber immer nur Behauptungen aufzustellen führt halt nicht weiter.

Der Mensch hat halt ein extrem schlechtes Gefühl für Zahlen und Wahrscheinlichkeiten. Und unterschätzt Bias ungemein. Wenn dir auf Tinder keine schönen Menschen angezeigt werden, dann biste halt selber nicht schön genug. Brauchste kein photofeeler für. Der Algorhyrhmus regelt, der hat auch keine Gefühle.

bearbeitet von LionMade
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das witzige ist, dass im Bereich OG im thread "wie macht man es am besten" ein paar Leute immer den Drang haben, OG mit den altbekannten Retourkutschen nach Kräften schlecht zu reden.

Schreibt ihr auch im Tesla Forum, dass Tesla allgemein scheiße ist und unter "wie lade ich am besten" man lieber wieder zurück zum Verbrenner greifen soll?

Es gibt auch hier im PUF etliche Leute, die sehr erfolgreich im OG und dabei keine Gigachads sind Bsp. Typ87

Es gab mal ne Zeit, da gab es einen wirklich guten Austausch was funktioniert und wie man es am besten macht etc. Leute haben sich Mühe gegeben um ihr Wissen weiterzugeben Bsp. Gotteskind

Mittlerweile hängen hier nur noch ü40 Theoretiker ab und Leute, die ganz offensichtlich nen Problem mit OG haben.

Schade eigentlich... war irgendwie mal besser

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

...das witzige ist, dass im Bereich OG im thread "wie macht man es am besten" ein paar Leute immer den Drang haben, OG mit den altbekannten Retourkutschen nach Kräften schlecht zu reden.

Schreibt ihr auch im Tesla Forum, dass Tesla allgemein scheiße ist und unter "wie lade ich am besten" man lieber wieder zurück zum Verbrenner greifen soll?

Es gibt auch hier im PUF etliche Leute, die sehr erfolgreich im OG und dabei keine Gigachads sind Bsp. Typ87

Es gab mal ne Zeit, da gab es einen wirklich guten Austausch was funktioniert und wie man es am besten macht etc. Leute haben sich Mühe gegeben um ihr Wissen weiterzugeben Bsp. Gotteskind

Mittlerweile hängen hier nur noch ü40 Theoretiker ab und Leute, die ganz offensichtlich nen Problem mit OG haben.

Schade eigentlich... war irgendwie mal besser

Ich sehe das Problem eher darin, dass hier immer häufiger Typen aufschlagen, die in kürzester Zeit Erfolg mit HBs haben wollen und  den einfachsten und schnellsten Weg in OG sehen. Dann probieren sie es und kommen auf keinen grünen Zweig, weil sie noch ganz viele andere Baustellen haben. Dann soll man ruhig auch mal Tacheles reden können und denen klipp und klar sagen: "für die grosse Mehrheit der Männer ist OG Quatsch und eine Zeitverschwendung."

Ich komme noch aus einer Zeit, da war der Grundtenor hier im Forum: "Geht raus und sprich die HBs persönlich an".

Aber dieser Zeitgeist ist scheinbar langsam am verschwinden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Juristenantwort: Es kommt darauf an.

Darauf wie deine Bekannte drauf ist, was sie für Fähigkeiten, Vorlieben, Hobbys, Weltansichten etc. hat. 

Ein Mann der für dich "super gut" ist, muss nicht zwingend auch für deine Bekannte "super gut" sein.

Das ist richtig. Sie und ich favorisieren auch zum Glück nicht denselben Typ Mann.

Sie ist das Paradebeispiel einer Golddigger. Und das kann sie wohl recht gut auch Online herausfiltern, ob da ein Mann für sie passen könnte. Spätestens nach einem ersten Date weiß sie das laut ihrer Aussage.

Aber sie begegnet Männern auch in Bars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, holywater schrieb:

Dann soll man ruhig auch mal Tacheles reden können und denen klipp und klar sagen

Aber es ist doch nicht Deine Aufgabe/Pflicht permanent, 24/7 sämtliche OG threads mit "is halt kacke" zu füllen.

Dann mach halt wie beim Ex-Back thread nen großen Disclaimer, haut da alles in die Tasten was Euch einfällt und wenn jmd. trotzdem an nem Austausch interessiert ist, soll er den auch ohne permanentes "nur Opfer machen OG!!!111" bekommen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lance-Hardwood schrieb:

Bei nem Ausreißer wie Typ87 von etliche zu sprechen is bissi gewagt oder? 90% heult doch nur rum und denkt ernstahft es liegt daran das die Bilder nicht "professionell" sind. Deine Fresse ist Deine Fresse, egal wie sehr Du die Bilder bearbeitest. Spätestens aufm Date wird die Alte dich "unbearbeitet" sehen und Dich innerlich auslachen sowie korben wenn du irgendwelche offensichtlichen Makel wie Pickel, Brille, Warzen, Zähne, Geheimratsecken usw. wegretuschiert hast oder die Plautze aufm Bild durch Posing oder Klamotten versteckt und dann dort wenn Du die Jacke ausziehst, allerspätestens wenn Du Dein Shirt ausziehst wird der ofen aus sein.

Ich kann überhaupt nicht zeichnen, will aber unbedingt Tätowierer werden und anstatt zu erkennen das es einfach nix für mich ist hol mir professionelleres Equipment in der Hoffnung das ich dann besser bin

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Ich komme noch aus einer Zeit, da war der Grundtenor hier im Forum: "Geht raus und sprich die HBs persönlich an".

Alex Becker auf Twitter gepostet zum Thema online dating/persönlich ansprechen, finde seine Denkweise genau richtig:

"So if your 20. Listen.

Who you decide to long term date or marry will have more impact on your life than anything else.

Thus, its CRITICAL you have choice here.

The reason why so many dudes are lonely is MILLIONS sit behind a dating app chasing tens of thousands of girls.

Any worthwhile girls are only going to go to the top 10% best looking guys on the app. 

Even when you do get a match you are SETTLING for crumbs.

Rightfully so...If this is all you do your a beta boy TERRIFIED of leaving his comfort zone. 

You deserve to be kicked out of the gene pool...lol...I joke but....

This is the opposite of choice. AKA your FOCKED in one the most impactful areas of your life.

So let me tell you how I managed this at 20, being an absolute loser and dork.

...You...have...to...approach...and...talk...to...women...and get good at it.

I didn't say be a slut. I said be comfortable approaching someone and being charismatic. 

In my twenties, I was horrid with women. I really hated it. To change this I embarrassed my self for years walking up to girls and trying to be suave.

It was awkward. It sucked. For years. Lots of rejection.

Then I got comfortable with it. So much that into my 30s if I was out I was fine walking up to someone I wanted to talk to and extremely comfortable on dates.

Yes totally awkward and cringe. I get it.

Then guess what : When I saw the love my life across the room at an leaving event, I ran after her totally cold, charmed her into giving me her number, went on an amazing date and we are now engaged.

If I had not been totally comfortable speaking to her as a stranger or totally awkward/nervous on our first date...I'd of never met her.

In fact, without knowing that I had the ability to talk n meet many people...I probably would of not held off so long either n just settled.

Yes laugh at me for being the weirdo who practiced talking to girls, now posting about it on social media...

But then look at your dating history and tell me how sitting in your comfort zone hoping something happens is working out?

If your like most dudes...Not well and the experiences you've were pure settling.

Case n point : 

If your 20ish
A) WORK THE F ON YOURSELF. You should be jacked, making money, mentally strong and if your teeth are fecked up fix them (sorry, its true..).

B) The point : STOP being a god damn beta bitch waiting for a dating app the feed you a F tier girl who has 10 other dweebs already lined up if you fail.

Go out. Walk up to a girl. Say hello. Get used to it.

I guarantee if you do this and get okay at it, your gonna be 1 out of 1000 dudes that actually can.

THUS you will develop the charisma, vibe and confidence to actually CHOOSE who you date.

No. If your not 6'5 with a six pack n boyish good looks, your probably not getting some 10 at the grocery store to come home with you.

But if your fit, got your shit together and can keep your cool...90% of girls WANT someone like you to walk up to them and not be a weirdo.

It's totally up to you tho.

Wait in your house, swiping an app waiting for some dumpster girl to bless you with her presence...Then eventually marry a dumpster girl.

OR level up your social skills so you can actually CHOOSE great people to date and or even be ready when the right women is standing across the room about to leave.

That it. My only dating post ever. Hope you enjoyed."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Heiß aussehen

Keine Ahnung, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sie nicht unbedingt heiß. Aber ich bin auch eine Frau. Sie zählt aber sicherlich zu den attraktiven Frauen. Sie achtet auch sehr auf Äußerlichkeiten. Lässt sich Botox spritzen und ich glaube, sie spart auch für paar andere optische Eingriffe. Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte sie ihre Lippen spritzen lassen.

Sie steckt insgesamt schon viel in ihre Optik. Deshalb sucht sie auch einen Mann, der ihr das auch zukünftig finanziert, wenn sie dann zuhause bleibt und sich um „Haus und Kind“ kümmert.

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Die Typen sprechen Sie von selbst an wenn Punkt 3 passt da Sie noch Ihre Eier haben.

Sie wird schon auch angesprochen, wenn sie ausgeht. Erzählt sie manchmal.

Aber ihr Fokus liegt schon auf Online Dating.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Sie zählt aber sicherlich zu den attraktiven Frauen.

Enge Leggings an und ab ins Gym, kann sie sich dann ein raus suchen von den 50 Typen die ihr hinterher gucken, schonmal gute Basis wenn der Typ ins Gym geht und an sich arbeitet.

Hochpreisige Gyms (80€+) sollen auch gut sein, ist leerer und man kann paar Gespräche führen, da findet man dann tendenziell finanziell erfolgreichere Leute, wenn ihr der Faktor wichtig ist.

Ansonsten kann sie auch ihr Instagram verlinken auf Tinder und co. das die Typen ihr auf Insta schreiben sollen und sie die Profile abchecken kann ob es potenziell fittet.

Als attraktive Frau wie du sie beschreibst sollte sie doch massig Auswahl haben und in "höhere" Kreis kommen über Social Circle/VIP Partys.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will, wie schon angemerkt, den positiven Fakt des Ansprechens nichr absprechens, aber ich denke ihr überschätzt den Effekt. Oder haltet die Frauen alle für naiv. Hübsche gute Frauen gehen auch im Reallife eher an hübsche gute Männer. Und nach dem Ansprechen kommt genau wie beim OG Dates, Sex, Beziehungsleben etc. Interessiert niemand mehr wie der erste Kontakt zustande kam

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, LionMade schrieb:

Hübsche gute Frauen gehen auch im Reallife eher an hübsche gute Männer.

In der Tendenz ja, in der Realität kann HG7 Marc auch ne HB7 oder 8 klären wenn er Game hat während selbst HB6 ihn im OG auf der Ersatzbank parkt oder gleich komplett nach (rechts?) Swiped und er vllt. Ne 5 abkriegt die sich denkt "die heißen haben mich nur auf Notgeil weggeflankt weil ich ohne Date direkt zu denen heim bin ohne groß Veto einzulegen, ich nehm jetzt einfach den, der sieht sympathisch lieb und nett aus, der bleibt bei mir und hält die Backen".

vor 5 Minuten, LionMade schrieb:

Und nach dem Ansprechen kommt genau wie beim OG Dates, Sex, Beziehungsleben etc. Interessiert niemand mehr wie der erste Kontakt zustande kam

Unterschätz nicht die Hirngespinste von Weibern. Die wollen ne Geschichte erzählen wenn die Frage aufkommt wie Ihr Euch kennengelernt habt "wir haben uns in die Augen geguckt und er ist einfach zu mir gekommen und hat mir gesagt das ich Ihm gefalle und er mich kennenlernen möchte"...und ned "auf Tinder"

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Sie steckt insgesamt schon viel in ihre Optik. Deshalb sucht sie auch einen Mann, der ihr das auch zukünftig finanziert, wenn sie dann zuhause bleibt und sich um „Haus und Kind“ kümmert.

Muss er nur Geld haben oder gibts weitere Kriterien? Falls nein, soll se sich son IT Nerd holen der 80K kriegt. Der is froh überhaupt ne Olle zu haben, wenn die dann noch gut aussieht/gemacht ist und Ihm regelmäßig die Eier leer macht frisst der ihr eh aus der Hand und schiebt die Scheine zu.

Wenn er natürlich 1,90m gut gebaut, volles Haar, 100K, Job mit Status haben soll wäre Ihr Alter interessant wobei ich eh denke 30+

Die Typen die sie will kriegen auch easy ne 26-28 Jährige, heißt die muss wenn überhaupt mehr Kompromisse eingehen die die Konkurrenz nicht eingeht (ab und zu n 3er mit ner zweiten, keine Tabus im Bett generell)

Zumindest aufm Papier wenn man sich die Fakten anguckt. Vielleicht findet se aber auch einen der seinen eigenen Wert nicht erkennt und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ist halt Lotto und die Chance son Typ zu finden geringer als ein Ende mit 1-2 süßen Kätzchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Wenn er natürlich 1,90m gut gebaut, volles Haar, 100K, Job mit Status haben soll wäre Ihr Alter interessant wobei ich eh denke 30+

So einen will sie, genau. Sie ist 27.

Aber sie würde eher in der Optik, als beim Geld Abstriche machen. Paar ihrer Dates waren auch mal kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

So einen will sie, genau. Sie ist 27.

Aber sie würde eher in der Optik, als beim Geld Abstriche machen. Paar ihrer Dates waren auch mal kleiner.

War mir klar, ist meistens so und passt genau ins Bild wie ich immer sage.

Ich weiß, DU bist natürlich NICHT so, Deiner muss lieb, nett, sympathisch und intelligent sein. Viel verdienen auch nicht, bist ja kein Golddigger und verdienst dein eigenes Geld 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, LionMade schrieb:

Hübsche gute Frauen gehen auch im Reallife eher an hübsche gute Männer.

Ist die Frage ob es am Aussehen liegt oder an dem Game Level der average Typen, als gut aussehender Typ brauchst man weniger Game, desto schlechter man aussiehst desto mehr Game brauch es.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

selbst wenn sie wollten können sie nicht (mehr) so aussehen, dazu fehlt das Mindset

Das musste ich mir auch erst aufbauen. Ich war ein massiv betaisierter AFC.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

War mir klar, ist meistens so und passt genau ins Bild wie ich immer sage.

Passt bei einem bestimmten Typ Frau ins Bild, genau.

vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich weiß, DU bist natürlich NICHT so, Deiner muss lieb, nett, sympathisch und intelligent sein. Viel verdienen auch nicht, bist ja kein Golddigger und verdienst dein eigenes Geld 😜

Genau, so ist es, ich bin anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Genau, so ist es, ich bin anders.

Schneeflocke ❤️

Warum holste Dir dann eigentlich keinen von hier ausm Forum? Hier suchen doch genug eine und sind selbst so modern & intelligent, haben Styleberatung.

Hab ich übrigens paar Cats gefragt und meistens sowas wie "omg nein danke" mit nem Lachsmiley bekommen während die Asis von uns andere Dinge bekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, lotsofsunflowers schrieb:

Das ist richtig. Sie und ich favorisieren auch zum Glück nicht denselben Typ Mann.

Sie ist das Paradebeispiel einer Golddigger. Und das kann sie wohl recht gut auch Online herausfiltern, ob da ein Mann für sie passen könnte. Spätestens nach einem ersten Date weiß sie das laut ihrer Aussage.

Aber sie begegnet Männern auch in Bars.

vor 44 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Keine Ahnung, Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sie nicht unbedingt heiß. Aber ich bin auch eine Frau. Sie zählt aber sicherlich zu den attraktiven Frauen. Sie achtet auch sehr auf Äußerlichkeiten. Lässt sich Botox spritzen und ich glaube, sie spart auch für paar andere optische Eingriffe. Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte sie ihre Lippen spritzen lassen.

Sie wird schon auch angesprochen, wenn sie ausgeht. Erzählt sie manchmal.

Aber ihr Fokus liegt schon auf Online Dating.

Ohne Ganzkörperfoto können wir da nur sehr schwer Tipps geben.

Just kidding.

Sie scheint auf ihre Optik zu achten, ist vom Alter her noch im akzeptablen Bereich drin und auch ihr langfristiges Ziel "zuhause bleiben und sich um Haus und Kind kümmern" ist nicht verkehrt. Da gibt's genügend Männer, die genau das suchen.

Die Voraussetzungen scheint sie somit mitzubringen.

Jetzt muss sie nur noch Mr. Right finden.

Wenn sie wirklich ein Gold-digger nach Definition ist (Ein Gold-digger ist eine Person, die mit jemand anderem wegen seines Reichtums eine romantische Beziehung sucht.) dann liegt es nahe, sich an Orten aufzuhalten, wo vermögende Personen verkehren. Also z.B. teure Weinhandlungen, Golfplatz, Trainingsgelände des Fussballvereins etc. und nicht gerade im örtlichen McFit abhängen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Beckst3r schrieb:

Enge Leggings an und ab ins Gym, kann sie sich dann ein raus suchen von den 50 Typen die ihr hinterher gucken, schonmal gute Basis wenn der Typ ins Gym geht und an sich arbeitet.

Hochpreisige Gyms (80€+) sollen auch gut sein, ist leerer und man kann paar Gespräche führen, da findet man dann tendenziell finanziell erfolgreichere Leute, wenn ihr der Faktor wichtig ist.

Ansonsten kann sie auch ihr Instagram verlinken auf Tinder und co. das die Typen ihr auf Insta schreiben sollen und sie die Profile abchecken kann ob es potenziell fittet.

Als attraktive Frau wie du sie beschreibst sollte sie doch massig Auswahl haben und in "höhere" Kreis kommen über Social Circle/VIP Partys.

Werde ich ihr bei Gelegenheit mal so alles mitteilen.

Zum letzten Punkt: keine Ahnung was ihr euch immer vorstellt. Sie ist attraktiv. Attraktiver als der Durchschnitt. Achtet auf ihre Optik. Ein Model ist sie aber sicher nicht. Somit wird sie nicht auf VIP Partys landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Niemann-N schrieb:

Optimierungsbedarf besteht bei storytelling, schaumschaufeln und letztendlich fotografiertwerden.

Die Clubfotografen nehmen doch zu 90% eh nur Weibsen vor die Linse, siehe: https://www.mach1-club.de/pictures/ 😉

vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Weil die wirkliche Crème de la Crème bereits im RL mit guten Angeboten nur so überhäuft werden. Die haben weder das Bedürfnis, noch die Ressourcen mit OG Zeit zu verschwenden.

Was ist dann eigentlich mit Tussen, die sowohl im OG als auch im NG rumschwirren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SMB schrieb:

Die Clubfotografen nehmen doch zu 90% eh nur Weibsen vor die Linse, 

Die Hanseln meinte ich nicht. Klar, viele Mädels auf der HP gaukeln ne gute Quote vor😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SMB schrieb:

Die Clubfotografen nehmen doch zu 90% eh nur Weibsen vor die Linse, siehe: https://www.mach1-club.de/pictures/ 😉

warum sind die einzigen Typen die an dem Tag fotografiert wurden entweder Tätowierte Assis oder haben Fuckboystyle? Wieso ned die mit Red Wings und Wollpulli?

Es ist einfach so lächerlich die selbstverarsche

1.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, holywater schrieb:

Ganzkörperfoto

Wenn du Anwalt bist und viel Geld verdienst, kann ich ihr mal von dir berichten. Ihr könntet ganz gut matchen, wenn ich so Deine Beiträge einbeziehe. Ihr scheint ähnliche Vorstellungen zu haben.

vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Wenn sie wirklich ein Gold-digger nach Definition ist (Ein Gold-digger ist eine Person, die mit jemand anderem wegen seines Reichtums eine romantische Beziehung sucht.) dann liegt es nahe, sich an Orten aufzuhalten, wo vermögende Personen verkehren. Also z.B. teure Weinhandlungen, Golfplatz, Trainingsgelände des Fussballvereins etc. und nicht gerade im örtlichen McFit abhängen.

Sie hat vor einer Weile mit Golfspielen angefangen. Scheinbar weiß sie also doch wo sie ihren Mr. Right suchen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, lotsofsunflowers schrieb:

Wenn du Anwalt bist und viel Geld verdienst, kann ich ihr mal von dir berichten. Ihr könntet ganz gut matchen, wenn ich so Deine Beiträge einbeziehe. Ihr scheint ähnliche Vorstellungen zu haben.

Ich bin bereits glücklich vergeben an ein HB welches sich um Haus und Kind kümmert. Muss da leider einen Korb vergeben.

Gerade eben, lotsofsunflowers schrieb:

Sie hat vor einer Weile mit Golfspielen angefangen. Scheinbar weiß sie also doch wo sie ihren Mr. Right suchen muss.

Na dann sollte das Ding eigentlich ein Selbstläufer werden. 
Ich drücke die Daumen!

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden