Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Wobei ich den einen Kollegen, aus dem einen Team, vom Typ her viel eher als einen „Alpha“ wahrnehme

interessiert keinen weil am Ende des Tages

vor 16 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Alle Typen und auch Frauen, folgen dem, was sie sagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Und in anderen Gruppen, mit anderen Personen, würde sie diese Position aber beispielsweise auch nicht einnehmen können.

Siehe

vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Gutes Beispiel sind bei den Avengers Captain America und Iron Man.

Wenn die in einem Raum sind kann es aber trotzdem nur EINEN Alpha geben der die Marschrichtung vorgibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

interessiert keinen weil am Ende des Tages

Ach, ist mir im Prinzip sowieso egal. Ich bezog mich lediglich auf die Wahrnehmung und wer letztendlich wirklich „Alpha-Qualitäten“ besitzt. Und dass eine Person, die besonders laut ist und eine Show abzieht, sich in den Vordergrund stellt, nicht zwangsläufig die Führung innerhalb einer Gruppe inne hat. Auch wenn es von außen betrachtet so wirkt. Aber vielleicht liegt es auch an mir persönlich und ich bin da wieder mal speziell. Ich nehme sowieso super selten eine Person als „Alpha“ oder Person mit echten Führungsqualitäten wahr. Vermutlich weil ich zumeist auch hinter die Fassaden schauen kann. 🤷‍♀️

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Und dass eine Person, die besonders laut ist und eine Show abzieht, sich in den Vordergrund stellt, nicht zwangsläufig die Führung innerhalb einer Gruppe inne hat.

hat das irgendeiner behauptet?

vor 9 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

ch nehme sowieso super selten eine Person als „Alpha“

Wie gesagt "Alpha" ist ein Containerbegriff

Stell Dir vor du standest warum auch immer mit unbekannten im Wald ohne Wasser etc.

alle 4 gehen in verschiedene Himmelsrichtungen und bieten Dir an mitzukommen. Du gehst natürlich mit demjenigen mit wo Du das Gefühl hast das Du am ehesten lebendig rauskommst oder?

Egal ob es der schönste, breiteste, hübscheste oder sonst was ist. Du folgst dem, der dir unterbewusst das Gefühl gibt dich da durchzubringen, einer von den 4en ist also in dem Fall in deinen Augen der Alpha.

braz-guajajara-ss-2017-01_1800.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

alle 4 gehen in verschiedene Himmelsrichtungen und bieten Dir an mitzukommen. Du gehst natürlich mit demjenigen mit wo Du das Gefühl hast das Du am ehesten lebendig rauskommst oder?

Egal ob es der schönste, breiteste, hübscheste oder sonst was ist. Du folgst dem, der dir unterbewusst das Gefühl gibt dich da durchzubringen, einer von den 4en ist also in dem Fall in deinen Augen der Alpha.

Ja. Ich hab schon verstanden, worauf du dich beziehst. Einem ordnet man innerhalb einer Gruppe die Rolle zu. Schon klar. Für mich persönlich ist er dann aber eben trotzdem kein „Alpha“.

Wenn du eine Gruppe von Unfähigen hast und einer ist am wenigsten unfähig, ist das in meinen Augen eben trotzdem kein „Alpha“. Darauf bezog ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Wenn du eine Gruppe von Unfähigen hast und einer ist am wenigsten unfähig, ist das in meinen Augen eben trotzdem kein „Alpha“

doch, er ist der AMOG (Alpha Men of the Group).

Aber nochmal, Alpha ist ein CONTAINERBEGRIFF. Nur weil in DEINEN Augen derjenige kein Alpha ist heißt das nicht das ne andere Frau oder generell ne Person denjenigen nicht doch als Alpha sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, komplize11 schrieb:

Hä nein 🤣 Durch OG ist das Reallife so viel einfacher geworden, weil die meisten Typen lieber in Ihrer Tinderkomfortzone bleiben. 
So viele Frauen beschweren sich, dass Sie eh nicht mehr angesprochen werden. 
Dazu kommt dieser unnütze Smalltalk, der ständig im OG geführt wird. Im wahren 

Attraction, Status und selbst soziale Kompetenzen aus dem OG sind nicht mehr als ne Illusion.
Attraction, Status und soziale Kompetenzen aus dem wahren Leben sind die Realität und schaffen wahre attraction. 

Ist alles kein Geheimnis, aber selbst der letzte sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass OG zu 90% Fakeshit ist. 
Frauen, aber auch Typen, ordern sich Billo-Fakes, fotografieren sich, bevor Sie auf ne Hochzeit gehen, oder in der Lobby von nem guten Hotel. 
Lassen sich im Porsche auf der Probefahrt ablichten und fühlen sich total in Ihrer Rolle.

Einfach 1h den Fake-Privatjet für 49$ buchen.  🤣

https://www.aerotelegraph.com/der-fake-privatjet-auf-den-influncerinnen-und-influencer-fliegen

Warum sollten diese Dinge wie Temu und Luxusautovermietungen auch sonst so hart erfolgreich sein? Alle wollen Sie was darstellen, was Sie nicht sind. egal zu welchem Preis. 
Tragen Dinge, die Ihnen nicht stehn, von Geld, dass Ihnen nicht gehört, um Leuten zu gefallen, die Sie nicht mal kenn´. 
Fugazi shit wo immer man hinsieht. Beim Date rollt dann der Ford Fiesta mit abgelaufenem Tüv vor und die Moncler Jacke riecht verdächtig nach Plastik 🤣

Im Internet hat es schon immer von wohlhabenden Menschen gewimmelt, die ein geiles Leben führen. 
Wieviele Menschen fahren denn im wahren Leben Porsche, nen Benz, der nicht 150.000 km runter hat, oder wenigstens nen Brabus Smart?

Reden wir jetzt wirklich über Autos oder ist das wieder so ein Codewort und es geht um qualitative Frauen und HBs mit hohem BC?

Alleine, dass diese OG Themen hier sich jedes mal über so viele Seiten erstrecken zeigt doch, dass das für die meisten Männer einfach the way to go ist. 

Es ist und bleibt halt der Weg des geringsten Widerstandes. 

Dass für 80% aller Männer dieser Weg in der Sackgasse (pun intended) endet ist nur nicht allen bewusst. Bzw. alle gehen davon aus, schon zu den Top20% zu gehören. 

Und entweder erfolgt nach dem erstmaligen Scheitern ein Umdenken und fokussieren auf das Real Life.

Oder aber es wird versucht mit allen Mitteln den Erfolg im OG zu erzwingen. Nur um dann zu realisieren, dass die Matchs vielleicht eintrudeln, aber man trotzdem nur an der Trostpreislotterie teilnimmt.

• IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

doch, er ist der AMOG (Alpha Men of the Group).

Aber nochmal, Alpha ist ein CONTAINERBEGRIFF. Nur weil in DEINEN Augen derjenige kein Alpha ist heißt das nicht das ne andere Frau oder generell ne Person denjenigen nicht doch als Alpha sieht.

Was im Umkehrschluss bedeutet jeder und keiner kann ein „Alpha“ sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Was im Umkehrschluss bedeutet jeder und keiner kann ein „Alpha“ sein. 

Exakt - selbst n Penner wenn er unter der Brücke mit nem anderen haust der noch verwarloster ist. Halt in dem Kontext  zwischen den beiden (Nix gegen Penner, mir is grad nix anderes eingefallen haha).

Selbst Habeck isn Alpha in seiner Bubble obwohl er für die Mehrheit im Land n Spasti ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 15.1.2024 um 22:20 , sunny-boy3 schrieb:

Ich habe genügend lays und kann mich nicht beschweren. Teilweise sogar bis zum Sommer geplant. Brauchst mir da keinen erzählen. Bin aber sehr gespannt auf Screenshots von deinen chats. Wo du die Damen direkt im ersten Satz von deiner Beständigkeit begeistert 😉

+

Am 15.1.2024 um 22:42 , sunny-boy3 schrieb:

Ich gehe auf die 40 zu. Ich laye Damen zwischen 25 und 45. 

Hm.. Beides sehr schwer vorstellbar, um ehrlich zu sein. Du musst wirklich extrem überdurchschnittlich gut aussehen und einiges zu bieten haben. Ich finde deine bisherigen Beispiele echt schlecht. Humor ist sicherlich ein Pluspunkt. Lockert die Stimmung. Ich habe aber offensichtlich eine andere Art von Humor. Deine bisher gezeigten Beispiele lösen bei mir persönlich jedenfalls eher unangenehme Gefühle und eine Art fremdschämen aus. Bei mir wärst du jedenfalls mit dem was ich bisher so als Beispiele bzgl deines Textgames gelesen habe, raus.

Empfinde ich also nicht als Tipp für gutes Textgame, was es nachzuahmen gilt.

Aber ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht sehen das andere Frauen (insbesondere jüngere) ja doch komplett anders?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, komplize11 schrieb:

Hä nein 🤣 Durch OG ist das Reallife so viel einfacher geworden, weil die meisten Typen lieber in Ihrer Tinderkomfortzone bleiben. 
So viele Frauen beschweren sich, dass Sie eh nicht mehr angesprochen werden. 
Dazu kommt dieser unnütze Smalltalk, der ständig im OG geführt wird. Im wahren 

Attraction, Status und selbst soziale Kompetenzen aus dem OG sind nicht mehr als ne Illusion.
Attraction, Status und soziale Kompetenzen aus dem wahren Leben sind die Realität und schaffen wahre attraction. 

Ist alles kein Geheimnis, aber selbst der letzte sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass OG zu 90% Fakeshit ist. 
Frauen, aber auch Typen, ordern sich Billo-Fakes, fotografieren sich, bevor Sie auf ne Hochzeit gehen, oder in der Lobby von nem guten Hotel. 
Lassen sich im Porsche auf der Probefahrt ablichten und fühlen sich total in Ihrer Rolle.
Warum sollten diese Dinge wie Temu und Luxusautovermietungen auch sonst so hart erfolgreich sein? Alle wollen Sie was darstellen, was Sie nicht sind. egal zu welchem Preis. 
Tragen Dinge, die Ihnen nicht stehn, von Geld, dass Ihnen nicht gehört, um Leuten zu gefallen, die Sie nicht mal kenn´. 
Fugazi shit wo immer man hinsieht. Beim Date rollt dann der Ford Fiesta mit abgelaufenem Tüv vor und die Moncler Jacke riecht verdächtig nach Plastik 🤣

Im Internet hat es schon immer von wohlhabenden Menschen gewimmelt, die ein geiles Leben führen. 
Wieviele Menschen fahren denn im wahren Leben Porsche, nen Benz, der nicht 150.000 km runter hat, oder wenigstens nen Brabus Smart? 

Alleine, dass diese OG Themen hier sich jedes mal über so viele Seiten erstrecken zeigt doch, dass das für die meisten Männer einfach the way to go ist. 

Nein. Die Konkurrenz durch OG ist erweitert worden. Genauso wie die Konkurrenz durch das Auto, die Eisenbahn und die Erfindung des Rads erweitert wurde. Ganz logisch. Spiegelt sich auch in Zahlen wieder. Es gibt mehr Fernbeziehungen durch Internet und Social Media/OG als früher. Guck dir an wie sich Paare kennenlernen etc. Gibt zu so vielen Dingen (halbwegs) belastbare Zahlen. Bringt halt nix wenn immer nur über Meinungen und Gefühle schwadroniert wird. Aber auch das passt ins Zeitbild;)

Ja klar wollen Frauen angesprochen werden lol. Nur eben nicht vom Durchschnitts PUF User. Gibt doch immer dieses schöne Bild wo ne Frau auf der Arbeit angesprochen wird. Flirten vs. sexuelle Belästigung. Das PUF hat halt einen gewissen Bias. 

Ich glaube kaum das Frauen in 0815 Alltagssituationen weniger angesprochen werden als vor 20 Jahren. Kann ich mir kaum vorstellen, kenne aber keine Zahlen dazu. Im NG mag das stimmen, denn das NG ist rückläufig, weil weniger Nachfrage nach Kneipe, Club etc. Hierzu gibts zahlen. Die Leute haben aber auch weniger Bock auf NG, prioritäten liegen anders. Da geht das Geld nicht mehr in den wöchentlichen Club Besuch, sondern spotify, youtube, Tinder, was auch immer.

Ca. 80% der 16-29 jährigen haben schonmal online Dating genutzt. Der Großteil der auf der Suche ist nutzt wohl online Dating, heißt natürlich nicht, dass offline nichts geht. Aber wenn Sie gestern ein gutes Date mit Kai von Tinder hatte, dann kannste dich erstmal hinten anstellen wenn du Sie heute vor der Wursttheke ansprichst.

Aber wenns bei dir offline alles läuft ists doch super:) Ist ja niemand gezwungen das OG zu nutzen. Aber: Wie soll da nur müll sein, wenn das fast jeder nutzt? Funktioniert halt nicht. 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

+

Hm.. Beides sehr schwer vorstellbar, um ehrlich zu sein. Du musst wirklich extrem überdurchschnittlich gut aussehen und einiges zu bieten haben. Ich finde deine bisherigen Beispiele echt schlecht. Humor ist sicherlich ein Pluspunkt. Lockert die Stimmung. Ich habe aber offensichtlich eine andere Art von Humor. Deine bisher gezeigten Beispiele lösen bei mir persönlich jedenfalls eher unangenehme Gefühle und eine Art fremdschämen aus. Bei mir wärst du jedenfalls mit dem was ich bisher so als Beispiele bzgl deines Text-Games gelesen habe, raus.

Empfinde ich also nicht als Tipp für gutes Textgame, was es nachzuahmen gilt.

Aber ist nur meine persönliche Meinung. Vielleicht sehen das andere Frauen ja doch komplett anders?!

Ich vermute mal, er farmt eine komplett andere Zielgruppe als du bist. Und scheinbar kommt dieser erwähnte Humor gut bei seiner Zielgruppe an.

vor 7 Minuten, LionMade schrieb:

Nein. Die Konkurrenz durch OG ist erweitert worden. Genauso wie die Konkurrenz durch das Auto, die Eisenbahn und die Erfindung des Rads erweitert wurde. Ganz logisch. Spiegelt sich auch in Zahlen wieder. Es gibt mehr Fernbeziehungen durch Internet und Social Media/OG als früher. Guck dir an wie sich Paare kennenlernen etc. Gibt zu so vielen Dingen (halbwegs) belastbare Zahlen. Bringt halt nix wenn immer nur über Meinungen und Gefühle schwadroniert wird. Aber auch das passt ins Zeitbild;)

Ja klar wollen Frauen angesprochen werden lol. Nur eben nicht vom Durchschnitts PUF User. Gibt doch immer dieses schöne Bild wo ne Frau auf der Arbeit angesprochen wird. Flirten vs. sexuelle Belästigung. Das PUF hat halt einen gewissen Bias. 

Du meinst das hier?

7ac1h0ide.png

vor 7 Minuten, LionMade schrieb:

Ich glaube kaum das Frauen in 0815 Alltagssituationen weniger angesprochen werden als vor 20 Jahren. Kann ich mir kaum vorstellen, kenne aber keine Zahlen dazu. Im NG mag das stimmen, denn das NG ist rückläufig, weil weniger Nachfrage nach Kneipe, Club etc. Hierzu gibts zahlen. Die Leute haben aber auch weniger Bock auf NG, prioritäten liegen anders. Da geht das Geld nicht mehr in den wöchentlichen Club Besuch, sondern spotify, youtube, Tinder, was auch immer.

Ca. 80% der 16-29 jährigen haben schonmal online Dating genutzt. Der Großteil der auf der Suche ist nutzt wohl online Dating, heißt natürlich nicht, dass offline nichts geht. Aber wenn Sie gestern ein gutes Date mit Kai von Tinder hatte, dann kannste dich erstmal hinten anstellen wenn du Sie heute vor der Wursttheke ansprichst.

Aber wenns bei dir offline alles läuft ists doch super:) Ist ja niemand gezwungen das OG zu nutzen. Aber: Wie soll da nur müll sein, wenn das fast jeder nutzt? Funktioniert halt nicht. 

Weil die wirkliche Crème de la Crème bereits im RL mit guten Angeboten nur so überhäuft werden. Die haben weder das Bedürfnis, noch die Ressourcen mit OG Zeit zu verschwenden. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ist ähnlich wie mit dem Immobilienmarkt. Die richtig guten Objekte gehen IMMER unter der Hand weg. Nur die mittelmäßigen Objekte und Bruchbuden findest du auf öffentlichen Immobilienplattformen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, LionMade schrieb:

Wie soll da nur müll sein, wenn das fast jeder nutzt?

https://www.iwkoeln.de/studien/barbara-engels-so-viel-kostet-die-suche-nach-der-liebe-beim-onlinedating-per-app.html

7a24086318.jpg

daher ganz klar

Gerade eben, holywater schrieb:

Weil die wirkliche Crème de la Crème bereits im RL mit guten Angeboten nur so überhäuft werden. Die haben weder das Bedürfnis, noch die Ressourcen mit OG Zeit zu verschwenden. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Ist ähnlich wie mit dem Immobilienmarkt. Die richtig guten Objekte gehen IMMER unter der Hand weg. Nur die mittelmäßigen Objekte und Bruchbuden findest du auf öffentlichen Immobilienplattformen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste sind immer die gutaussehenden Frauen, die angeblich nach ner Beziehung suchen, seit über einem Jahr auf Tinder und Co sind und ihr Profil alle paar Wochen neu erstellen. Entweder die haben einen kompletten Knall oder sind da nur zum vögeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lustige bei dem ganzen OG Thema ist das fast alle die auf OG schwören da nur gelegentlich oder gar nicht ficken trotz ach so vielen Matches während diejenigen die dort wirklich REGELMÄßIG gefickt haben oder ficken sagen es ist der letzte Müll oder wie Ficklieferando, hat was von nem überschuldeten der nem Millionär erzählt das Geld nicht alles ist 😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das ist absolut krass:

"Einer amerikanischen Datenauswertung zufolge erzielen Frauen im Median 2,75 Matches pro Tag (rund 83 pro Monat), Männer dagegen 1,1 (rund 33 pro Monat) (Gerrard/Bo, 2021)."

Vor allem da wir hier über den Median sprechen und nicht über den Durchschnitt! 

Man kann daran ansatzweise erkennen, dass es bei den Männern eine kleine Gruppe gibt, die extrem viele Matches erhält und eine riesige Gruppe die fast leer ausgeht. Ich würde nicht mal 80/20 schätzen sondern eher 95/5.

vor 4 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Das beste sind immer die gutaussehenden Frauen, die angeblich nach ner Beziehung suchen, seit über einem Jahr auf Tinder und Co sind und ihr Profil alle paar Wochen neu erstellen. Entweder die haben einen kompletten Knall oder sind da nur zum vögeln. 

Oder es sind Bots, die die Männer anlocken sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Ich vermute mal, er farmt eine komplett andere Zielgruppe als du bist. Und scheinbar kommt dieser erwähnte Humor gut bei seiner Zielgruppe an.

Dann sollte jeder der Tipps fürs Game gibt aber auch seine Zielgruppe definieren. Damit die User das besser einordnen können.

Hier sind so viele User, die eben keinen Plan haben, wie sie eine Frau verführen.

Aber das ist eben unterschiedlich. Jede Zielgruppe ist individuell, was gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Exakt - selbst n Penner wenn er unter der Brücke mit nem anderen haust der noch verwarloster ist.

Obdachlos und pennt bei den ganzen HBs die er klärt auf der straße der typ isn Alpha 😂

Merkt man aber auch daran wie er redet und sich präsentiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Oder es sind Bots, die die Männer anlocken sollen.

Teils bestimmt, ja. Habe aber von denen schon welche an der Uni etc gesehen und auch mal zwei getroffen. Die beiden waren nur so voller Red Flags, wundert mich bei denen nur, dass sie keinen Blue Pill Simp gefunden haben. Sind die Ansprüche wohl noch zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Eine Bekannte von mir (27 J.) ist primär Online auf der Suche. Parallel auch wenn sie mal ausgeht. Sie sucht eine Beziehung, ihren zukünftigen Ehemann/ Vater ihrer Kinder. Sie arbeitet Vollzeit. Ist mehrfach umgezogen, weshalb sie auch keinen nennenswerten SC besitzt.

Sie hat sich zwischenzeitlich mal von den Datingplattformen gelöscht, weil sie (ihrerseits) exklusiv einen gedatet hat. Als das aber nach paar Wochen (max. 2 Monaten, weiß den Zeitraum nicht so konkret) wieder vorbei war zwischen denen, hat sie sich erneut auf den Datingplattformen angemeldet und sucht nun wieder weiter.

Sie hat recht viele Dates, wie ich finde. Manchmal nimmt sie wohl auch nur Sex mit. Aber selten. Primär sucht sie nach ihrem zukünftigen Ehemann.

Aber einen Passenden zu finden ist eben nicht so leicht. Daher ist sie weiterhin und immer wieder dort angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Eine Bekannte von mir (27 J.) ist primär Online auf der Suche. Parallel auch wenn sie mal ausgeht. Sie sucht eine Beziehung, ihren zukünftigen Ehemann/ Vater ihrer Kinder. Sie arbeitet Vollzeit. Ist mehrfach umgezogen, weshalb sie auch keinen nennenswerten SC besitzt.

Sie hat sich zwischenzeitlich mal von den Datingplattformen gelöscht, weil sie (ihrerseits) exklusiv einen gedatet hat. Als das aber nach paar Wochen (max. 2 Monaten, weiß den Zeitraum nicht so konkret) wieder vorbei war zwischen denen, hat sie sich erneut auf den Datingplattformen angemeldet und sucht nun wieder weiter.

Sie hat recht viele Dates, wie ich finde. Manchmal nimmt sie wohl auch nur Sex mit. Aber selten. Primär sucht sie nach ihrem zukünftigen Ehemann.

Aber einen Passenden zu finden ist eben nicht so leicht. Daher ist sie weiterhin und immer wieder dort angemeldet.

Würde ihr ehrlich den Tipp geben OG sein zu lassen und auf das Real Life zu setzen. SC erweitern sollte als Frau überhaupt kein Problem darstellen.

Mit OG zerschiesst sie sich höchstens den BC ("Manchmal nimmt sie wohl auch nur Sex mit"), aber die richtig qualitativen Männer wird sie im OG nicht finden.

Ich zitiere mich hierzu schamlos selbst:

vor 24 Minuten, holywater schrieb:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, holywater schrieb:

Würde ihr ehrlich den Tipp geben OG sein zu lassen und auf das Real Life zu setzen. SC erweitern sollte als Frau überhaupt kein Problem darstellen.

Mit OG zerschiesst sie sich höchstens den BC ("Manchmal nimmt sie wohl auch nur Sex mit"), aber die richtig qualitativen Männer wird sie im OG nicht finden.

Ich zitiere mich hierzu schamlos selbst:

Dann sag mal bitte an wo man die richtig guten Objekte findet. Wo halten sich die super guten Männer so auf, dass man ihnen begegnet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, lotsofsunflowers schrieb:

Dann sag mal bitte an wo man die richtig guten Objekte findet. Wo halten sich die super guten Männer so auf, dass man ihnen begegnet.

Juristenantwort: Es kommt darauf an.

Darauf wie deine Bekannte drauf ist, was sie für Fähigkeiten, Vorlieben, Hobbys, Weltansichten etc. hat. 

Ein Mann der für dich "super gut" ist, muss nicht zwingend auch für deine Bekannte "super gut" sein.

Grundsätzlich macht man aber nichts falsch, wenn man Leute trifft, die ca. ähnliche Ansichten haben wie man selbst. 

Es mag das Sprichwort geben: "Gegensätze ziehen sich an", aber bei der Suche nach "zukünftigen Ehemann/ Vater ihrer Kinder" würde ich mich eher an: "Gleich und gleich gesellt sich gern" halten.

Und genau das ist im OG ein Problem, da man dort nur aufgrund der Optik auswählt und nicht aufgrund von "ähnlichen Ansichten".

Somit gibt es ganz viele Matches, die sich vielleicht optisch akzeptieren, aber aus völlig verschiedenen Welten kommen. z.B. ein Bodenleger und eine Jurastudentin. Das mag vielleicht in grandiosem Knick-Knack enden, aber langfristig könnte es schwierig werden auf einen gemeinsamen Nenner abseits des Knick-Knack zu kommen.

bearbeitet von holywater
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, lotsofsunflowers schrieb:

Selbsterklärende Prophezeihung.

1. Auf Welche Nische steht sie?

2. In der Nische aufhalten

3. Heiß aussehen

4. Die Typen sprechen Sie von selbst an wenn Punkt 3 passt da Sie noch Ihre Eier haben.

5. Sprechen Sie sie NICHT an isse nicht so heiß wie sie glaubt zu sein 😉

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden