Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4772 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 17 Minuten, Fokko schrieb:

OG wird ab einem bestimmten Alter ergiebig - ich persönlich habe das mit 56 angefangen und auf Anhieb gute Erfolge erzielt. Die eher wenigen attraktiven Bestager orientieren sich offenbar in Richtung jünger, so dass auch recht attraktive Bestagerinnen Probleme haben, jemanden zu finden.

Die Wahrheit ist doch:    
OG wird, wenn HB ü50 die Zielgruppe sind, deshalb ergiebig, weil fast niemand auf ü50-Omas steht. Diese HB werden, im Gegensatz zu z.B. u30, nicht mehr offline angesprochen. Die müssen sich selber kümmern, weil sie sonst ungefickt/ alleine bleiben.

Die Frage ist, ob ein HG nur die leicht verfügbaren „low hanging fruits“/ das verschrumpelte fleckige Fallobst essen sollte, oder ob der HG alles dafür, das knackige frische Obst von ganz oben pflücken zu können, tun sollte.

Online Game: 44-jährige HB5 schreibt mich (57) über Facebook Dating zuerst an. Ihr HG leistet im Bett nichts mehr, und das möchte sie woanders kompensieren (also diskrete Affaire).   
Das bedeutet zwischen den Zeilen, dass meine Fotos jetzt immerhin so gut sind, dass mich eine 13 Jahre jüngere attraktiv findet. Auch dank Eurer Hilfe 🙏.

Off Topic: Allen, die an HB ü50 interessiert sind, kann ich nur wärmstens lokale Single-Veranstaltungen empfehlen. Es gibt hier Single-Wanderungen, Single-Fasten und anderes. Immer mit mindestens 50% HB-Anteil. Man tut gleichzeitig etwas für seine Gesundheit…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Es ist einfach absurd, wenn man den direkten Vergleich sieht. 

 

Ich kann jedem, der nicht mindestens ne 7 ist, nur von Online Dating abraten. Das zerstört bei vielen nur das Selbstbewusstsein. Ich habs vor meinem Looksmaxing selber gemerkt, als bei mir noch gar nichts ging und sehe es auch ständig bei Kollegen. Einer meiner besten Kollegen ist echt attraktiv aber dennoch geht bei ihm online nichts. Der wohnt in ner richtigen Großstadt und hat nach Monaten nicht mal die 50 Likes geknackt. Wenn er aber unterwegs ist, bekommt er die Interessenssignale nur so hinterhergeworfen. 

 

Wenn es für einen aber funktioniert und man wenigstens seine ein, zwei Matches am Tag bekommt, ist es der einfachste und effizienteste Weg an Dates zu kommen. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Die Frage ist, ob ein HG nur die leicht verfügbaren „low hanging fruits“/ das verschrumpelte fleckige Fallobst essen sollte

Nana, die heutigen Großmütter sind keine schrumpligen Gestelle mehr wie vor 50 Jahren. Die zwei eher dicklichen (59 und 61), die ich in letzter Zeit gebumst habe, hatten nicht die Spur von Zellulite und die Brüste sahen statikmäßig auch nicht anders aus als ich dass von entsprechend großen Brüsten bei den jungen Frauen kenne, die ich in meine Jugend gevögelt habe. Die mit 61 hat sogar Brüste, um die sie manche deutlich jüngere Frau beneiden würde. Da waren in den letzten Jahren dann auch Frauen Anfang bis Mitte Fünfzig, die mehr oder weniger makellose Körper hatten. gerade die etwas rundlicheren bleiben lange knackig. Eine mit 59 hatte das netteste Vötzchen, dass ich je gesehen habe (und das waren nicht wenige) Und was die Formen angeht -Muskelab-/Fettaufbau im Alter - läßt sich einiges mit Kraftsport bewirken. Und die Frauen finden mehr und mehr den Weg ins Studio.

Sagen wir so: Der Erhaltungszustand, der  vor 40 Jahren bei Joan Collins in ihren 50ern noch so eine Art Weltwunder war, ist heute mehr oder weniger Standard. Und der Sex mit den reifen Ladies ist unproblematisch. Nix mehr rote Woche, nix mehr Angst vor Schwangerschaft. Ich bin mit meinem Sexleben vollkommen zufrieden.😁

Junge Weiber vögeln, ist ok, wenn es nur um's Vögeln geht. Klar, Jugend ist ein großes Sexsymbol für Männer und junge Frauen stehn oft auf ältere Männer. Das ist in den Instinkten angelegt, auf meinem Männerblog habe ich das auch genau erklärt wie das zusammenhängt.

Jüngere Frauen wählen auch gerne mal ältere Männer, zumindest, wenn diese erfolgreich sind - Guter Job/Gutes Geschäft, Haus - als Provider für das Kindernest. Das muss ein gleichaltriger in der Regel erst erarbeiten und es ist auch nicht sicher. Ältere Männer gehen da auch gerne auf den Leim, weil sie den Sex geiler finden und sich vor allem auch mit einer jüngeren Gefährtin schmücken wollen. Der Ärger ist aber vorprogrammiert: Wenn sie nämlich dann tatsächlich Kinder von ihm will und er damit nix mehr am Hut hat, weil er das Vaterglück in seiner gescheiterten Ehe bereits ausgelebt hat bzw. noch auslebt, weil sich sein Herz - wie z.B. auch meins - an erwachsene Blagen erfreut, die was geworden sind und auf die er stolz ist und jetzt auf das Opa-Glück wartet bzw. es bereits genießt.

Für die Zweitbeziehung nach einer gescheiterten langjährigen Ehe kommt für mich nur eine etwa gleichaltrige Frau in Frage. Liebe im Alter funktioniert anders. Nestbau und Fortpflanzung sind erledigt. Erwachsene Kinder bei einer gleichaltrigen Frau sind absolut kein Red Flag, sondern eher ein wichtiger Pluspunkt. Frauen ohne Kinder werden nämlich oft etwas seltsam, wenn sie älter werden, augenscheinlich gerne auch zu verrückten Katzenfrauen. Eine gemeinsame Wohnung ist nicht mehr erforderlich, wenn beide bereits Rentner sind, ist auch eine Beziehung über eine gewisse räumliche Distanz unproblematisch, weil man sich ja whlweise beim einen oder anderen aufhalten kann. Jeder behält seine Freiheit jederzeit zu gehen und weiß umgekehrt, dass der andere bei ihm ist, weil er das will, nicht weil er sonst nicht wüsste wohin. Und, wie bereits gesagt, der Sex ist unproblematisch. Außerdem weiß ich nicht, wie junge Frauen auf altersbedingte Dinge reagieren, die bei gleichaltrigen Damen unproblematisch sind: Tablettenbox in der Motorradjacke für unvorhergesehe Übernachtungen (statt der Schachtel Präser früher), Hörgeräte, falsche Zähne...        

Also: Sex mit dem Grünen Gemüse ist ok, aber für die LTR sucht der ältere Mann sich lieber was Gleichaltriges.

       

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Wenn es für einen aber funktioniert und man wenigstens seine ein, zwei Matches am Tag bekommt, ist es der einfachste und effizienteste Weg an Dates zu kommen. 

Ich sag ja: OG ist für ältere Burschen wie mich der Königsweg, Jüngere jedoch sind mit dem DG und dem NG besser beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Fokko schrieb:

Ich sag ja: OG ist für ältere Burschen wie mich der Königsweg, Jüngere jedoch sind mit dem DG und dem NG besser beraten.

Bei älteren Burschen glaube ich es dir. Bei jüngeren liegt es dran wie gut man aussieht. Für die überwiegende Mehrheit auch definitiv ja, da ist OG die reinste Zeitverschwendung. Wenn man aber seine ein, zwei Matches pro Tag bekommt, kommen da locker ein, zwei Dates pro Woche bei raus. Dann ist OG wirklich eine gute und effiziente Ergänzung. Man muss sich aber bewusst sein, dass die "guten" Frauen normalerweise nicht auf solchen Apps aktiv sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Fokko schrieb:

Nana, die heutigen Großmütter sind keine schrumpligen Gestelle mehr wie vor 50 Jahren.

Und, wie gesagt - ihr Sexdrive ist nicht zu verachten.

Derartig auf mir von Orgasmus zu Orgasmus gehüpft wie eine (60?-Jährige; ihr richtiges Alter weiß ich nicht, sie hatte aber nach eigenen Angaben im Profil geschummelt) ist noch kaum eine Jüngere. Und das einfach "möglichst oft" - ja, HO macht's möglich😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Fokko schrieb:

Ich sag ja: OG ist für ältere Burschen wie mich der Königsweg, Jüngere jedoch sind mit dem DG und dem NG besser beraten.

auch du könntest NG machen bei Ü30, Ü40 Party ... Offline ist das einzig wahre aber es ist wie n Droge man verspricht sich immer "nächstes Jahr hör ich ganz sicher auf" mit 35 hatte ich mal n 47-jährige vom OG ja doch da lag ich auch nach halben Std mit der im Bett die gehen schon gut ab haben vor allem Erfahrung und stylen sich sehr gut ! bis 60 geht es noch gut ab mit den Mullen, gehen halt direkt zur Sache! Homedate mit der MILF oja das ist wie Elfmeter mit nem blinden Torwart

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Allen, die an HB ü50 interessiert sind, kann ich nur wärmstens lokale Single-Veranstaltungen empfehlen.

Kann man sicher machen. Ich hab noch garnicht geguckt, ob und was es in diese Richtung hier bei uns hier gibt. Bin ja mit meinen OG-Projekten mehr als ausgelastet. Ansosnsten kann man das sicher mit nehmen. Nur befürchte ich, dass da immer diesselben Weiber auftauchen und dann ist man irgendwann mit allen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Superalpha456 schrieb:

auch du könntest NG machen bei Ü30, Ü40 Party ...

Sicher, wäre durchaus interessant. Solche Veranstaltungen sind aber bei uns hier halt sehr rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir ist heute folgendes schlagartig bewusst geworden:

Rein logisch betrachtet sind, wenn man im OG nur was lockeres sucht, ausschließlich die Fotos wichtig. Wegen „attraction is not a choice“ (Anziehung kommt ausschließlich über das Unterbewusstsein!). Als Text höchstens mal paar Zeichen („1,80m, Berlin“).

Jeder der wie ich einen durchdachten längeren Text im Profil hat, bewirbt mit dem langen Text einzig und alleine seine Provider-Eigenschaften. Denn Attraction bringt der Text kaum. Und zieht die Frauen an, welche einen Beta-Versorger suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Wigser" für ONS 😉 reden meistens nicht so viel, wenn du viel redest so auch wie Engima, da musst du schon sehr raffiniert sein um die Attraction hochzuhalten!

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Fokko schrieb:

 OG-Projekte

😁 wtf???   was bedeutet das hast du da n (Zeit)Plan angefertigt bis wann Lay usw also Projekt hört sich schon bizarr an aber auch wieder cool!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Mir ist heute folgendes schlagartig bewusst geworden:

Rein logisch betrachtet sind, wenn man im OG nur was lockeres sucht, ausschließlich die Fotos wichtig. Wegen „attraction is not a choice“ (Anziehung kommt ausschließlich über das Unterbewusstsein!). Als Text höchstens mal paar Zeichen („1,80m, Berlin“).

Jeder der wie ich einen durchdachten längeren Text im Profil hat, bewirbt mit dem langen Text einzig und alleine seine Provider-Eigenschaften. Denn Attraction bringt der Text kaum. Und zieht die Frauen an, welche einen Beta-Versorger suchen.

Weitere Schlussfolgerung:

Wenn ich im OG die große Liebe finden möchte, muss ich ebenfalls bestmögliche Fotos haben (um diejenigen HB anzuziehen, für die ich attraktiv aussehe). Mit langem Text oder schlechten Fotos ziehe ich die Frauen an, welche auf meine Ressourcen scharf sind, nicht auf mich.

Als Mann ohne viel Status, der gern eine junge Mutti mit fremdem Kind zu hause hat, muss ich einen langen optimalen Text nutzen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, SchalkeIstDieMacht schrieb:

Man muss sich aber bewusst sein, dass die "guten" Frauen normalerweise nicht auf solchen Apps aktiv sind. 

Oh, doch! Meine erste LTR nach der Ehe hatte ich aus einer Kontaktbörse. Der Ex war Arzt an einer Uni-Klinik und in ihrem Bekanntenkreis war da wohl durchaus der eine oder andere Interessent. Ein älterer Arzt und alter Womanizer aus ihrem Bekanntenkreis beispielsweise hat gesagt, dass ihr Ex schön doof sei, dass er eine Frau wie ... verlassen hätte. Nicht nur, dass das Zusammenleben mit dieser Frau was Spaß, Sex, ernsthafte Gespräche und gegenseitige Unterstützung in schwierigen Lagen, Kuscheln, Bemuttern so was von Top war, sie wertete mich auch deutlich auf, wenn wir zusammen in Gesellschsaft waren.

Die nächste - aus der gleichen Börse -  war zwar optisch nicht ganz so attraktiv, aber nicht nur im Haushalt perfekt und eine Klasse Gastgeberin, mit viel Spaß daran, prima Parties zu organisieren (sie hatte jahrelang den Haushalt einer Geschäftsfrau geführt, die sich sehr um das leibliche Wohl ihrer Mitarbeiter kümmerte), handwerklich mehr als nur begabt (18 jahre alleinerziehende Mutter mit altem Haus) und lebenspraktisch bestens draus, sondern es blieben auch hier im Bett keine Wünsche offen.

Auch meine aktuelle Flamme spielt offenbar in dieser Liga. Gesellschaftlich kommt sie zwar "nur" aus meiner eigenen Schicht, ist aber sozial in ihrem Umfeld sehr gut eingebunden, eine super Gesprächspartnerin, hat vernünftige, bodenständige Ansichten und ist altersbereinigt laut meinem Kumpel, der ein alter Aufreißer (mit dreistelligem Bodycount) ist, eine HB7. Beim Kuscheln, Schmusen und beim Sex gibt ebenfalls absolut nichts zu meckern. Sie ist zwar fünf Jahre älter als ich, optisch wirkt es aber eher umgekehrt. Bin mal wieder total verknallt. Die hab ich jetzt aus Finya, wo ich im ersten Monat meiner Mitgliedschaft zweimal zum Lay gekommen bin. Und da sind noch vielversprechende Projekte, die ich jetzt canceln muss. 

Und ansonsten: Bei keiner Frau, die ich aus dem OG hatte, gab es in puncto Sex ernsthaft was zu meckern.   

Natürlich ziehst Du auch in den Kontaktbörsen die eine oder andere Niete. Aber was soll's? Du merkst doch beim Text Game, Telefonieren und spätesten beim ersten Date, wie der Hase läuft. Wenn was nicht nach Gusto ist: Nexten. Das Angebot für Männer in meinem Alter ist groß....       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

HO macht's möglich😉

HO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Superalpha456 schrieb:

Die "Wigser" für ONS 😉 reden meistens nicht so viel, wenn du viel redest so auch wie Engima, da musst du schon sehr raffiniert sein um die Attraction hochzuhalten!

Du kommst sehr weit mit (aktivem) Zuhören. Wenn eine Mulle kräftig raffelt, hast Du sie schon halb im Bett. 😉 Du gibst ihr damit Wertschätzung und dafür schätzt sie Dich wert. Außerdem läufst Du keine Gefahr, kontraproduktiven Scheiß zu reden.

Wenn eine nicht so redselig ist und ich selber die Unterhaltung bestreiten muss, erzähle ich von meiner Familie: Meinen Kindern, meinen Geschwisteren, meinem famosen Lieblingsonkel Berti (Gott hab ihn selig), meinen Eltern und vom Herrn Mechanikermeister Leonhard Eckle, bei dem ich das Mechanikerhandwerk erlernen durfte und der auch ein sehr famoser Mann war. Lauter Positives Zeux natürlich, speziell auch lustige Geschichten. Manche Frauen (zumindest in meiner Altersklasse) stehen auch auf schweinische Witze, aber das geht erst ab einem bestimmten Grad von Comfort und Rapport, Man muss es erspüren.

Laut Anton Tschechow erinnern sich Frauen ja am liebsten an diejenigen Männer, mit denen sie gelacht haben. Ist übrigens auch eine Verkäuferweisheit. ich erinnere mich an einen sehr originellen Verkaufstrainer, der in seiner Schulung empfahl: "Bring' se doch dem Kunden n' bisschen Freude auf die Mansarde!" Das beherzige ich übrigens auch in meinem Schulungen, denn auch da musst Du Deine Teilnehmer für Dich gewinnen.   

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle will ich mal die Frage stellen, welche Art Frau unter diesen beiden Kategorien leichter zu händeln ist:

Frau mit Hund oder Alleinerziehende mit Kind?

Bzw. welche der beiden Kategorien wäre eher ein "NoGo"? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Natural Business schrieb:

An der Stelle will ich mal die Frage stellen, welche Art Frau unter diesen beiden Kategorien leichter zu händeln ist:

Frau mit Hund oder Alleinerziehende mit Kind?

Bzw. welche der beiden Kategorien wäre eher ein "NoGo"? ...

Wohl mit Kind. Ist doch generell schwierig sich einer Frau mit fremden Kind anzunehmen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Natural Business schrieb:

An der Stelle will ich mal die Frage stellen, welche Art Frau unter diesen beiden Kategorien leichter zu händeln ist:

Frau mit Hund oder Alleinerziehende mit Kind?

Bzw. welche der beiden Kategorien wäre eher ein "NoGo"? ...

Superantwort: kommt drauf an, was dir weniger gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Frau mit Hund ist ja sehr häufig denk mal die sind besser als die ohne Hunde, weil die schon eher asozial sind, mit Kind ist das n ganz andere Hausnummer, die Frau denkt dauernd an ihr Balg und du bist oft nur Nr. 2 bei ihr! also Leute ich empfehle euch Frauen mit Hunden die sind sehr oft auch lieb und nett!!!

bearbeitet von Superalpha456
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden