Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4772 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Stunden, cdc schrieb:

Zu Deiner Frage mein laienhafter Eindruck: Klar kriegst Du die ins Bett, aber so wie es klingt nur unter dem Vorspielen der falschen Tatsache, dass es Dir auch um eine Beziehung geht. So klingt es nämlich bei ihr. Und damit kannst Du selbst entscheiden, ob Du das durchziehen willst oder nicht.

Ich habe ihr keine Beziehung versprochen. Wie denn auch, nach nur einem Date.  
Und klar werde ich ihr auf Nachfrage auch sagen, dass es nicht für eine Beziehung passt.

vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Mein Mindset ist eigentlich immer (wenn ich sie denn sympathisch und attraktiv finde), dass ich der Sache eine echte Chance gebe, zu etwas „Ernsterem“ zu werden, zumindest zu einer langfristigeren F+. Mehr erwarten auch die Damen nicht unbedingt, sie wollen sich aber halt nicht ausgenützt fühlen. Wenn ich da kongruent bin, klappt auch eine zügige Eskalation.

Mache ich natürlich ebenso. Mein langfristiges Ziel ist ja eine Beziehung.   
Diese eine HB finde ich für eine Beziehung zu wenig kompatibel. Aber für eine FB würde es reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Diese eine HB finde ich für eine Beziehung zu wenig kompatibel. Aber für eine FB würde es reichen.

Da ist man wieder bei der Definitionsfrage.

Für mich sind F+ Beziehungen, die 
- mindestens einige Monate laufen

- auf Sympathie und Vertrauen basieren

- die sexuell exklusiv sind, solange nichts anderes vereinbart wurde

- bei denen man sich gerne unterhält und Sachen zusammen unternimmt

- sich ca 2x die Woche sieht

- aber eben nicht zusammen wohnt, keine gemeinsamen Konten führt, keine langfristigen gemeinsamen Projekte verfolgt und nicht extrem verliebt ist. Von einer gewissen Ablaufzeit ausgeht.

Wahrscheinlich sehen viele so etwas schon als LTR… für mich ist es ein Konstrukt, bis „die Richtige“ kommt. Was vielleicht auch nie passiert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Sartre66 schrieb:
vor 1 Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

- aber eben nicht zusammen wohnt, keine gemeinsamen Konten führt, keine langfristigen gemeinsamen Projekte verfolgt und nicht extrem verliebt ist. (Von einer gewissen Ablaufzeit ausgeht).

Wahrscheinlich sehen viele so etwas schon als LTR

Ich bin dankbar für diesen Beitrag hier!

Hab auch mal schon überlegt, speziell diese Eckpunkte mal aufzugreifen, aber hier wurde das ganz gut in wenigen "Fakten" zusammengefasst.

Mag es so sein, daß genau diese Punkte bei vielen Männern bereits das Gefühl entstehen lassen, daß es schon eine LTR ist?. Daher habe ich den letzten Satz des Vorposters mal fett hervorgehoben.

Vielleicht brauchen wir/einige unter uns so Punkte wie "gemeinsam Wohnen, gemeinsame Finanzen, längere Projekte planen" usw. nicht zwangsläufig extra dazu, um von einer LTR zu sprechen?

Doch einen Punkt hören wir wohl gar nicht so gern: Das mit der Ablaufzeit! Daher habe ich den Teil im vorletzten Satz mal in Klammern gesetzt.

So mag es sein, daß Frau und Mann vielleicht manchmal (oder evtl. sogar häufig?) unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was denn nun genau die LTR "definiert".

Vielleicht führen viele (Männer) sowas wie eine F+, würden es aber nicht so bezeichnen, sondern tatsächlich als eine ernste Beziehung definieren!

Also nochmal kurz von mir zusammengefasst mit einer (vorsichtigen) These: Viele Männer führen eine sogenannte "F+", bezeichnen es aber als LTR und wollen kein Ablaufdatum haben!

Könnt ihr mir hier folgen und dem in etwa (teilweise) zustimmen?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F+ ist eigentlich wie in Puff gehen... es geht ja nur ums den biologischen Geschlechtsakt und keine Emotionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Superalpha456 schrieb:

F+ ist eigentlich wie in Puff gehen... es geht ja nur ums den biologischen Geschlechtsakt und keine Emotionen

Naja das wäre eher eine Affäre. Eine Freundschaft beinhaltet schon gemeinsame Unternehmungen, Gespräche abseits der Bettkante.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Superalpha456 schrieb:

Puff ist etwas, wo beim Date einer arbeitet, und der andere für die Arbeitszeit bezahlt.

Ist ein riesiger Unterschied dazu, dass beide es gern machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

So mag es sein, daß Frau und Mann vielleicht manchmal (oder evtl. sogar häufig?) unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was denn nun genau die LTR "definiert".

Klar ist das ja bei Plänen zu Kindern, Haus etc. Ich sehe die Definition daher schon als schwieriger an, wenn diese alters- und umständebedingt fehlen. 
Dann natürlich das große Gefühl „mit ihr will ich immer zusammenbleiben“ - auch das wird immer seltener (wenn nicht unmöglich) mit dem Alter und der Anzahl vorhergegangener Beziehungen.

Zitat

Vielleicht führen viele (Männer) sowas wie eine F+, würden es aber nicht so bezeichnen, sondern tatsächlich als eine ernste Beziehung definieren!

Also nochmal kurz von mir zusammengefasst mit einer (vorsichtigen) These: Viele Männer führen eine sogenannte "F+", bezeichnen es aber als LTR und wollen kein Ablaufdatum haben

Für mich ist der Grad schmal. Wahrscheinlich ist es für mich schon eine F+, wenn ich mir diese Frage überhaupt stelle.

Und ja: ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen viel schneller und häufiger, bereitwilliger von der großen und einzigen Liebe sprechen, durchaus bis weit jenseits der 50.
Und auch ja: Da sind Enttäuschungen vorprogrammiert.

Andererseits fange ich nichts mehr an, was nicht zumindest F+-Potenzial hat. Und offensichtlich gebe ich auch genügend, dass Frauen (ob jetzt mit oder ohne LTR-Mindset) sich von mir nicht ent- oder getäuscht fühlen. Wenn es nach Monaten auseinandergeht, war es eben „Tücke des Objekts“. 

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok aber es geht nur ums Ficken und normal kommt man ja emotional nicht klar miteinander und natürlich bekommt die Frau auch etwas: einen Schwanz! Wie ein Geschäft ! Sex ist oft auch Mittel zum Zweck, genau wie eine junge Frau das einsetzt um sich einen alten Millionär zu angeln oder den Stärksten des Stammes oder anders gesagt Dirty Rabbit :PPP

Ein Mann wird ja auch eingeschätzt "was bringt er mir?" also das ist schon alles ein Geschäft, ich geb dir meine Muskeln und ich dir meine Muschi also Liebe sehe ich da oft nicht 

bearbeitet von Superalpha456
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Superalpha456 schrieb:

ja ok aber es geht nur ums FIcken und normal kommt man ja emotional nicht klar miteinander und natürlich bekommt die Frau auch etwas: einen Schwanz! Wie ein Geschäft 

Sicher, das gibt’s auch - vielleicht der Begriff „MNS“, wenns über eine Nacht hinausgeht.

Dann kommen hier halt die Fragen „plötzlich will sie nicht mehr, obwohl wir schon FC hatten“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Superalpha456 schrieb:

Ein Mann wird ja auch eingeschätzt "was bringt er mir?" also das ist schon alles ein Geschäft, ich geb dir meine Muskeln und ich dir meine Muschi also Liebe sehe ich da oft nicht 

Noch viel lernen er muss, der junge Pickup Artist... 😉

bearbeitet von Fokko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann wohl bei zwischenmenschlichen Konstellationen nicht immer eine klare Trennlinie ziehen - wo hört das eine auf, wo fängt das andere an? Denke, da sind Übergänge auch manchmal fließend.

Vielleicht macht sich ja die Frauenwelt da einfach mehr Gedanken um das ganze "Drumherum", also alles was so über Essen gehen, Netflixen, Div. Unternehmungen und Vögeln hinausgeht.

Ich glaube, die Männerwelt wäre mit dem "Grundpaket" schon ziemlich zufrieden und fühlt sich mit dem "darüber hinausgehen" manchmal etwas gestresst.. 😉

Soll nicht heißen, daß die Männer da keine tieferen Emotionen miteinfließen lassen, ganz im Gegenteil. Männer können sich zu einer Frau hingezogen fühlen, ohne ihr gleich den Globus zeigen zu wollen, ihr ein Haus bauen zu wollen etc pp.

Es geht einfach um den Aspekt "Quality Time" haben. Kerle wollen auch mal gerne ab und an über Alltagsprobleme quatschen.

Eine klassische Freundschaft hat viele Vorteile. Auch eine klassische Beziehung hat viele Vorteile.

Vielleicht ist dann F+ so eine Art "Hybridmodell" aus beiden Welten? Welches den Versuch unternimmt, die angenehmen Seiten  herauszuarbeiten und dabei die "anstrengenden" Aspekte, Herausforderungen, gewisse Verantwortlichkeiten usw. ausser Acht lassen zu können?

Und das führt mich dann wieder zu meiner "These", wo ich sage: Das ist genau die Art von "Beziehung", die sich (heutzutage) viele Männer mit einer Frau wünschen.

Speziell im OG halte ich es gerne so, daß ich eigtl. offen lasse, was denn nun für ein "Ziel" angestrebt sei. Was sich dann daraus entwickeln möge, nun, das könne man ja dann sehen.... Leider, das muss ich zugeben, sind da viele Frauen von vornherein schon etwas "fixierter", in dem was sie suchen. Wenn man nicht exakt angibt, man such "XY" usw., dann fällt man oft aus dem Raster...

Interessant ist dabei zu erwähnen, daß es (vielleicht auch mehr in weniger "mainstreamigen" Portalen, Nischenportalen bzw. im englischsprachigen Raum?) auch den Oberbegriff des "Datings" gibt. 

"Dating" in dem Zusammenhang schließt ja quasi alles mit ein, was infolge dessen geschehen könnte (Affäre, F+, LTR usw.) Wenn also alle Beteiligten mehr offen wäre für allgemeines "Dating", dann gäbe es doch viel mehr Frohnaturen in dieser (OG)Welt.

Ich finde es oft schwierig, wenn alles immer in Schubladen, Kategorien usw. eingeteilt werden soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Natural Business schrieb:

Man kann wohl bei zwischenmenschlichen Konstellationen nicht immer eine klare Trennlinie ziehen - wo hört das eine auf, wo fängt das andere an? Denke, da sind Übergänge auch manchmal fließend.

Vielleicht macht sich ja die Frauenwelt da einfach mehr Gedanken um das ganze "Drumherum", also alles was so über Essen gehen, Netflixen, Div. Unternehmungen und Vögeln hinausgeht.

Ich glaube, die Männerwelt wäre mit dem "Grundpaket" schon ziemlich zufrieden und fühlt sich mit dem "darüber hinausgehen" manchmal etwas gestresst.. 😉

Soll nicht heißen, daß die Männer da keine tieferen Emotionen miteinfließen lassen, ganz im Gegenteil. Männer können sich zu einer Frau hingezogen fühlen, ohne ihr gleich den Globus zeigen zu wollen, ihr ein Haus bauen zu wollen etc pp.

Es geht einfach um den Aspekt "Quality Time" haben. Kerle wollen auch mal gerne ab und an über Alltagsprobleme quatschen.

Eine klassische Freundschaft hat viele Vorteile. Auch eine klassische Beziehung hat viele Vorteile.

Vielleicht ist dann F+ so eine Art "Hybridmodell" aus beiden Welten? Welches den Versuch unternimmt, die angenehmen Seiten  herauszuarbeiten und dabei die "anstrengenden" Aspekte, Herausforderungen, gewisse Verantwortlichkeiten usw. ausser Acht lassen zu können?

Und das führt mich dann wieder zu meiner "These", wo ich sage: Das ist genau die Art von "Beziehung", die sich (heutzutage) viele Männer mit einer Frau wünschen.

Speziell im OG halte ich es gerne so, daß ich eigtl. offen lasse, was denn nun für ein "Ziel" angestrebt sei. Was sich dann daraus entwickeln möge, nun, das könne man ja dann sehen.... Leider, das muss ich zugeben, sind da viele Frauen von vornherein schon etwas "fixierter", in dem was sie suchen. Wenn man nicht exakt angibt, man such "XY" usw., dann fällt man oft aus dem Raster...

Interessant ist dabei zu erwähnen, daß es (vielleicht auch mehr in weniger "mainstreamigen" Portalen, Nischenportalen bzw. im englischsprachigen Raum?) auch den Oberbegriff des "Datings" gibt. 

"Dating" in dem Zusammenhang schließt ja quasi alles mit ein, was infolge dessen geschehen könnte (Affäre, F+, LTR usw.) Wenn also alle Beteiligten mehr offen wäre für allgemeines "Dating", dann gäbe es doch viel mehr Frohnaturen in dieser (OG)Welt.

Ich finde es oft schwierig, wenn alles immer in Schubladen, Kategorien usw. eingeteilt werden soll...

Das ist halt ein Plädoyer für „Lass erst mal ficken, alles weitere ergibt sich“. 
Ja, mögen Frauen bekanntlich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Sartre66 schrieb:

- aber eben nicht zusammen wohnt, keine gemeinsamen Konten führt, keine langfristigen gemeinsamen Projekte verfolgt und nicht extrem verliebt ist. Von einer gewissen Ablaufzeit ausgeht.

Wahrscheinlich sehen viele so etwas schon als LTR… für mich ist es ein Konstrukt, bis „die Richtige“ kommt. Was vielleicht auch nie passiert. 

^^ this. Und nicht selten entpuppt sich die F+ plötzlich doch als "die/der Richtige" und es geht Richtung LTR.

Viele, viele Threads hier sprechen diese Sprache. Vor allem wenn einem das zu spät klar wurde oder es mal wieder anderweitig versaut wurde 😄

Den meisten wird´s dann erst klar, wenn die HB7 Chantal dann doch zwischenmenschlich nicht so rockt wie HB6 Lisa....

just my two cents ;-)

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ja, mögen Frauen bekanntlich nicht so.

Meinst? Eigentlich wollen die, die ich kennenlerne meistens recht schnell gebürstet werden. Liegt vielleicht daran, dass sie in meiner Altersklasse dazu neigen, schnellstmöglichst Zähne und Klauen in einen Mann zu schlagen, der ihnen geeignet erscheint und für eine reife Frau gehört Sex eben ganz selbstverständlich dazu.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Das ist halt ein Plädoyer für „Lass erst mal ficken, alles weitere ergibt sich“. 

Ich glaube mal an anderer Stelle hier im Forum gelesen zu haben (Weiß nicht mehr genau wo das war), daß Frauen in anderen Nationen (Frankreich, Niederlande?) da ein bisschen anders gepolt sind..
Soll heißen, die sind da viel lockerer beim Dating, haben nix dagegen, wenn es frühzeitig zu einem Lay kommt und gucken auch erst dann, ob es für eine LTR passt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Natural Business schrieb:

Ich glaube mal an anderer Stelle hier im Forum gelesen zu haben (Weiß nicht mehr genau wo das war), daß Frauen in anderen Nationen (Frankreich, Niederlande?) da ein bisschen anders gepolt sind..
Soll heißen, die sind da viel lockerer beim Dating, haben nix dagegen, wenn es frühzeitig zu einem Lay kommt und gucken auch erst dann, ob es für eine LTR passt ..

Letztlich läuft das natürlich auch in D so.

Ich denke, dass das vor allem eine Frage des Mindsets und der unterschwelligen Kommunikation ist:

Zwischen „Hauptsache erst mal zügig Sex haben“ und „ich finde dich gut, lass uns schauen, ob wir zusammenpassen“ liegt in der Praxis quasi überhaupt nichts, aber der Subtext ist komplett unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Fokko schrieb:

Meinst? Eigentlich wollen die, die ich kennenlerne meistens recht schnell gebürstet werden. Liegt vielleicht daran, dass sie in meiner Altersklasse dazu neigen, schnellstmöglichst Zähne und Klauen in einen Mann zu schlagen, der ihnen geeignet erscheint und für eine reife Frau gehört Sex eben ganz selbstverständlich dazu.   

Absolut auch meine Erfahrung. Da gibt es wohl einfach schon zu viele Männer, die kaum noch Sex wollen oder können - mit denen wollen die Damen keine Zeit verlieren. Aber einfach nur ne schnelle Nummer suchen auch die wenigsten.

Oder sie wären da nicht mal abgeneigt, fürchten aber diverse Komplikationen und Asozialitäten.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nebenbei lasse ich ja ab und zu mal ein bisschen OG laufen. Aktuell mal wieder ein Klassiker:

- Vor ein paar Tagen Match mit einer hübschen HB7-8 gehabt, sie war ziemlich attracted, schrieb mich gleich an. Das ging ziemlich flüssig hin und her

- Sie wollte mich gerne treffen, auch eine weitere Strecke fahren

- Auf WhatsApp gewechselt. Dort auch noch etwas geschrieben.

- Heute, 2 Tage vor der Verabredung wollte sie dann auf einmal noch Fotos von mir. Ich schickte ihr noch ein aktuelles Foto.

- Sie ob, ich nicht noch mehr Fotos habe. Ich sagte ihr, dass ich kaum Fotos von mir alleine habe. Sie, Fotos mit Kindern sind auch ok, sie will die sehen. Ich dachte mir "ist die bescheuert"? und schrieb ihr, Kinder Fotos versende / Poste ich grundsätzlich nicht

- Dann kamen 2 längere Nachrichten mit irgendwelchen Vorwürfen über dies und das und jenes.

- Ich habe ihr dann geschrieben, wir haben uns noch nicht mal getroffen und sie fängt schon mit Vorwürfen an. Unsere Date ist hiermit abgesagt, ich gehe lieber ins Fitness Studio trainieren.

bearbeitet von Andreaskiel
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Nebenbei lasse ich ja ab und zu mal ein bisschen OG laufen. Aktuell mal wieder ein Klassiker:

- Vor ein paar Tagen Match mit einer hübschen HB7-8 gehabt, sie war ziemlich attracted, schrieb mich gleich an. Das ging ziemlich flüssig hin und her

- Sie wollte mich gerne treffen, auch eine weitere Strecke fahren

- Auf WhatsApp gewechselt. Dort auch noch etwas geschrieben.

- Heute, 2 Tage vor der Verabredung wollte sie dann auf einmal noch Fotos von mir. Ich schickte ihr noch ein aktuelles Foto.

- Sie ob, ich nicht noch mehr Fotos habe. Ich sagte ihr, dass ich kaum Fotos von mir alleine habe. Sie, Fotos mit Kindern sind auch ok, sie will die sehen. Ich dachte mir "ist die bescheuert"? und schrieb ihr, Kinder Fotos versende / Poste ich grundsätzlich nicht

- Dann kamen 2 längere Nachrichten mit irgendwelchen Vorwürfen über dies und das und jenes.

- Ich habe ihr dann geschrieben, wir haben uns noch nicht mal getroffen und sie fängt schon mit Vorwürfen an. Unsere Date ist hiermit abgesagt, ich gehe lieber ins Fitness Studio trainieren.

Sehr gut gemacht. Sobald dumme Spielchen starten, cutten. Zuvor muss ja eine Grundlage für regen Austausch da gewesen sein. Hast deine Würde bewahrt und dir eine Menge Zeit und Kopfschmerzen erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehe ich das auch. Im Fitness Studio treffe ich auch immer genügend nette Frauen, bevor ich mich rumärgere. Ich habe den Chatverlauf mit ihr leider gelöscht, das wäre interessant gewesen.

Hat mir unterstellt, ich würde ihr absichtlich keine Fotos schicken. Und ich könne ihr auch Fotos mit meiner Ex zusenden.

Manche sind echt krank, das ist schon übergriffig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Andreaskiel schrieb:

So sehe ich das auch. Im Fitness Studio treffe ich auch immer genügend nette Frauen, bevor ich mich rumärgere. Ich habe den Chatverlauf mit ihr leider gelöscht, das wäre interessant gewesen.

Hat mir unterstellt, ich würde ihr absichtlich keine Fotos schicken. Und ich könne ihr auch Fotos mit meiner Ex zusenden.

Wenn schon im Vorfeld was nicht passt, dann sollte man erst gar keine Zeit mit einem Treffen verschwenden. Sehe ich absolut auch so. Ein Beispiel, das das ebenfalls zeigt, hatte ich letzten Freitag. Bericht reiche ich nach.

Was Bilder angeht habe ich das Gefühl, dass viele Frauen da schon die Erfahrung gemacht haben, dass ihr Gegenüber in echt anders aussieht als auf den Bildern. Daher vermutlich das Misstrauen. Nichtsdestotrotz übergriffig von ihr Bilder mit deiner Ex und deinen Kindern sehen zu wollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Andreaskiel schrieb:

Das ist schon echt skurril...die wollte ja regelrecht aggressiv Fotos von dir abverlangen. Und dass die sich so schnell treffen und mehrere KM dafür in Kauf nehmen wollte. Riecht irgendwie nach 'nem Fake.

Gut gemacht und passt alle da gut auf. Wer weiß, was die mit den Fotos so anstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Andreaskiel schrieb:

Ich hatte mal eine von spaetzlesuche.de, die wollt unbedingt ein Foto, auf dem meine Zähne zu sehen waren, nicht immer nur welche mit meinen Muskeln. Ich wollte schon zurückschreiben, dass wir ja wohl nicht auf dem Pferdemarkt seien😁 Hab ihr dann aber doch ein Selfie als Strahlemann geschickt, denn die sah ganz gut bumsbar aus.

Allerdings stellte sie sich dann auch sonst als ziemlich crazy raus. Dass sie ziemlich schnell ein Life Date wollte, war ja ok. Wollte mit mir auf den Weihnachtsmarkt in ihrem Kaff. War bloß blöd, weil das ungefähr ne Stunde zu fahren war und ich nur mein Motorrad zur Verfügung hatte. Der Hammer aber war dann, dass sie richtig gebettelt hat, dass ich zu ihrer Geburtstagsparty mit Leuten aus ihrer Familie kommen sollte - nach grade mal 14 Tagen oder drei Wochen WhatsApp/Telefon.

Außerdem hat sie mir mindestens zweimal wegen irgendwas aufgekündigt und ist dann doch wieder dahergekommen. Hat mich vollgejammert wie Scheiße es ihr doch ginge und dass sie auch schon vom Partner geschlagen worden wäre.

Schließlich hat sie mir noch mindestens einen Monat geWhappt, als ich schon gar nicht mehr antwortete.

Bei mir heißt dieser Typ Frau "Jammerklette", weil sie Dich volljammert und Du sie nicht mehr los wirst. Wäre vermutlich ein spielend leichter FC gewesen, aber hinterher wäre ich sie nicht mehr losgeworden und hätte auch noch Schiss haben müssen, dasssie sich was antut, wenn ich die Sache beende.

Finger weg von so was! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Andreaskiel schrieb:

So sehe ich das auch. Im Fitness Studio treffe ich auch immer genügend nette Frauen, bevor ich mich rumärgere.

Also wie ich das sehe, sind DG und NG sowieso die bessere Wahl, solange man jung genug ist um die entsprechenden Lokalitäten zu frequentieren bzw. die Mädels im passenden Alter noch überwiegend ungebunden, so dass das Ansprechen im DG lohnt.

In meiner Jugend hatten wir ja kein OG aber es gab genug Discos und Szenekneipen. Im Teenageralter waren bei mir Plattenparties - wir nannten das Schwoof - unerschöpfliche Quellen und für's DG das Freibad die erste Wahl.

OG wird ab einem bestimmten Alter ergiebig - ich persönlich habe das mit 56 angefangen und auf Anhieb gute Erfolge erzielt. Die eher wenigen attraktiven Bestager orientieren sich offenbar in Richtung jünger, so dass auch recht attraktive Bestagerinnen Probleme haben, jemanden zu finden.

Der eine meiner beiden Lays, die ich letzten Monat dank Finya verbuchen durfte, scheint mir LTR-tauglich zu sein und ist jetzt erstmal Fokkos Old Lady. Die anderen Eisen im Feuer lasse ich mal wieder ungeschmiedet auskühlen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden