Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3942 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Tinderella, 52, HB 5, gerade arbeitslos.

Mein Vorschlag: Morgen Mittag essen oder Kaffee trinken, jeweils mit Uhrzeit und Location innerhalb der Stadt

Ihr Gegenvorschlag: Ich soll sie mit dem Auto abholen, und wir fahren dann zu Location x außerhalb der Stadt.

Sie schlägt also etwas vor, was sie gar nicht realisieren kann, und wozu sie mich als Provider benötigt. Next.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Mein Vorschlag: Morgen Mittag essen oder Kaffee trinken, jeweils mit Uhrzeit und Location innerhalb der Stadt

Ihr Gegenvorschlag: Ich soll sie mit dem Auto abholen, und wir fahren dann zu Location x außerhalb der Stadt.

Sie schlägt also etwas vor, was sie gar nicht realisieren kann, und wozu sie mich als Provider benötigt. Next.

in Sachen Arbeit wüßte ich das was ROFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

die Location ist wahrscheinlich TOP und etwas weiter weg... sehe da kein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Fände ich auch zu dreist. Ist ja in dem Sinne kein echter Gegenvorschlag, wenn’s nur um die andere Location geht. Wäre was anderes, wenn sie dich zum Kochen einlädt (könntest du ja bringen „ich weiß noch was viel Besseres“😀

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja also du kannst sie danach zu ihr nachhause fahren und dann noch zu ihr hoch also so rumzicken wegen Kleinigkeiten ist auch net sinnvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich sexte ja nicht, wie gesagt.

Denke da aber an so Sprüche wie „Ah, du magst also Salzstangen? Da hätte ich was für dich…“ 

Und Tschüss 👋🏼 

Ich war schon draußen..

vor 42 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Dicke fette Salzstange 

hat euch den Arsch gerettet - back in the game who knew I would!!!

Wenn ich mal was preisgebe ist hier game ober ey!! wart warte warte..

Hier, aufgepasst, Online Opener, situativ: So eine Insta Alte hat TV-Auftritt und postet in ihrer Story, dass Leute einschallten sollen!!

PONR: "Einschalten....Ich würde gerne mal bei dir reinähhh..was wollt ich sagen?? Achso, Reine machen bei dir!

.....

Kellergeschoss;)."

bearbeitet von PointOfNoReturn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 49 Minuten, PointOfNoReturn schrieb:

Wenn ich mal was preisgebe ist hier game ober ey!! wart warte warte..

Hier, aufgepasst, Online Opener, situativ: So eine Insta Alte hat TV-Auftritt und postet in ihrer Story, dass Leute einschallten sollen!!

PONR: "Einschalten....Ich würde gerne mal bei dir reinähhh..was wollt ich sagen?? Achso, Reine machen bei dir!

Interessant wäre jetzt, ob du mit diesem Opener überhaupt bei der Insta-TV-Schnalle gelandet bist. Also so richtig gelandet. Inkl. Lay.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Fände ich auch zu dreist. Ist ja in dem Sinne kein echter Gegenvorschlag, wenn’s nur um die andere Location geht. Wäre was anderes, wenn sie dich zum Kochen einlädt (könntest du ja bringen „ich weiß noch was viel Besseres“😀

Ihr Vorschlag hätte deutlich mehr gekostet (Auto-km, teureres Essen als mein vorgeschlagenes China-Buffet-Mittagsangebot oder ein Kaffee). Diese höheren Kosten hätte aber selbstverständlich ich zahlen sollen. Ich bin nicht ihr Provider, über dessen Ressourcen sie entscheidet.

Wenn sie mich zum Kochen eingeladen hätte, oder spazieren gehen, wäre ich natürlich dabei gewesen, und hätte bei Bedarf auch Zutaten oder Getränke beigesteuert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, cdc schrieb:

Gerade im Online Game ist jeder und jede nur eine Option unter vielen.

Im Prinzip richtig. Das kommt aber auch auf die jeweilige Situation an. Wenn Du in meinem Alter Damen Deiner eigenen Altersklasse gamest, hast Du mehr Optionen, als die Damen. Gerade vorgestern abend beim textilfreien Homedate nach hochwertigem Textgame und zwei Telefonaten gehört "Endlich mal ein richtiger Mann". Wieder mal bestätigt bekommen, dass da in meiner Altersklasse massig Schrott unterwegs ist; Nordic-Walking-Stick-User mit beiger Windjacke und Schlappis in königsblauen T-Shirts sind da wenig gefragt.  Mein Frame als rauher Edelproll-Biker mit kuscheligem Innenleben kommt da schon wesentlich besser an. 

Wenn ich jedoch jünger wäre, würd ich eher Day Game oder Night Game machen, Online Game ist der Weg für Alte Knacker wie mich, weil Du da die ungebundenen Frauen findest, die auch noch konkret  jemanden suchen.

Natürlich gibt's da auch Tussis, aber wenn Du ein bisschen rumguckst, kannst Du echt klasse Frauen für ne hochwertige LTR finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch alte Knacker wie du können Night Game im Club oder Day Game machen... vielleicht nicht regelmäßig aber mal einschieben ist immer drin. Ich bin auch Clubfotograf udn seh immer wieder ältere Knacker im Club die aber nicht großartig auffallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Fokko schrieb:

Im Prinzip richtig. Das kommt aber auch auf die jeweilige Situation an. Wenn Du in meinem Alter Damen Deiner eigenen Altersklasse gamest, hast Du mehr Optionen, als die Damen. Gerade vorgestern abend beim textilfreien Homedate nach hochwertigem Textgame und zwei Telefonaten gehört "Endlich mal ein richtiger Mann". Wieder mal bestätigt bekommen, dass da in meiner Altersklasse massig Schrott unterwegs ist; Nordic-Walking-Stick-User mit beiger Windjacke und Schlappis in königsblauen T-Shirts sind da wenig gefragt.  Mein Frame als rauher Edelproll-Biker mit kuscheligem Innenleben kommt da schon wesentlich besser an. 

Wenn ich jedoch jünger wäre, würd ich eher Day Game oder Night Game machen, Online Game ist der Weg für Alte Knacker wie mich, weil Du da die ungebundenen Frauen findest, die auch noch konkret  jemanden suchen.

Deckt sich genau mit meiner Erfahrung (bis auf den „Biker“, da komme ich vom anderen Ende des Spektrums, so der intellektuelle Kriegerpoet).

Zitat

Natürlich gibt's da auch Tussis, aber wenn Du ein bisschen rumguckst, kannst Du echt klasse Frauen für ne hochwertige LTR finden. 

Boah… „hochwertige LTR“ ist allerdings schon wieder schwierig, bzw. muss man da wirklich ausführlich rumgucken. Mein Problem sind eindeutig die ganzen AE mit pubertierenden Kindern. Da kann man einfach kaum was Gemeinsames aufbauen. Über eine F+ kommt man meistens nicht hinaus.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treff mich nur noch mit Frauen die Kinder haben wenn die erwachsen sind... oder am besten gar keine Kinder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, lotsofsunflowers schrieb:

Interessant wäre jetzt, ob du mit diesem Opener überhaupt bei der Insta-TV-Schnalle gelandet bist. Also so richtig gelandet. Inkl. Lay.

Und da kommt ihr ins Spiel! Jetzt lass mal hören, ihr Beratungsprofis..Wie hat sie drauf reagiert? Alle sind gefragt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Deckt sich genau mit meiner Erfahrung (bis auf den „Biker“, da komme ich vom anderen Ende des Spektrums, so der intellektuelle Kriegerpoet).

Ok. Da gibt es wohl jede Menge Spielarten. Wichtig ist halt, dass man ein ganzer Mann ist. Das kommt immer noch an.

vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

Mein Problem sind eindeutig die ganzen AE mit pubertierenden Kindern. Da kann man einfach kaum was Gemeinsames aufbauen. Über eine F+ kommt man meistens nicht hinaus.

Das ist in meiner Altersklasse kein Problem mehr. Da sind die Kinder durchweg erwachsen. Nestbau und Kinderaufzucht sind erledigt, man kann das tun, was eigentlich in der ursprünglichen Beziehung mit der Mutter der Kinder dran gewesen wäre: Das Leben und die Liebe genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fokko schrieb:

Das ist in meiner Altersklasse kein Problem mehr. Da sind die Kinder durchweg erwachsen. Nestbau und Kinderaufzucht sind erledigt, man kann das tun, was eigentlich in der ursprünglichen Beziehung mit der Mutter der Kinder dran gewesen wäre: Das Leben und die Liebe genießen

Das ist dann so um die 60 rum, oder?

Ich würde davon ausgehen, dass da vor allem diejenigen Damen online unterwegs sind, bei denen auch der Sexdrive noch passt. Irgendwo in dem Altersbereich lässt das ja teilweise nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Sartre66 schrieb:

Das ist dann so um die 60 rum, oder?

In etwa. Meine Sommerliebe und hätte-sollen-werden-LTR war 59, meine eine aktuelle ist 61, die andere, meine Favoritin 69. Man kann also sagen, mein ALter +/-5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Fokko schrieb:

In etwa. Meine Sommerliebe und hätte-sollen-werden-LTR war 59, meine eine aktuelle ist 61, die andere, meine Favoritin 69. Man kann also sagen, mein ALter +/-5 Jahre.

Wäre halt mein Hauptbedenken bei Gleichaltrigen… dass da der Sexdrive kippelt und ich dann mit 60 in die Röhre schaue (der 30er PUA wendet sich mit Grausen).

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

dass da vor allem diejenigen Damen online unterwegs sind, bei denen auch der Sexdrive noch passt

vor 3 Minuten, Sartre66 schrieb:

dass da vor allem diejenigen Damen online unterwegs sind, bei denen auch der Sexdrive noch passt

Sieht offenbar so aus. Ich habe jedenfalls bis jetzt lauter mehr oder weniger geile Luder erwischt. Ist voll ok, wenn eine ein kleines, geiles Luder ist, denn bis jetzt war jede dann mein kleines, geiles Luder. Weiß nicht, ob ich da unbewusst ein Auge dafür hab oder ob sie bei mir alle zu geilen Ludern werden. Denkbar auch, dass die Mullen nach den Wechseljahren und mit ihrer langen Lebenserfahrung einfach locker werden, was den Sex betrifft. Jedenfalls gab's da noch nie was zu meckern...  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sartre66 schrieb:

dass da der Sexdrive kippelt und ich dann mit 60 in die Röhre schaue

Ich glaub nicht, dass der kippelt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Fokko schrieb:
vor 10 Minuten, Sartre66 schrieb:

dass da der Sexdrive kippelt und ich dann mit 60 in die Röhre schaue

Ich glaub nicht, dass der kippelt. 

Tja, nur wie erweckt man den..also generell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Superalpha456 schrieb:

durch Freeze Outs werden die Weiber notgeil also das Gegenteil von Needyness und Texting

Geil! Muss ich ausprobieren. Hast du eine Alte da, die ich freezen könnte? Gib mal Insta..

bearbeitet von PointOfNoReturn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, PointOfNoReturn schrieb:

Und da kommt ihr ins Spiel! Jetzt lass mal hören, ihr Beratungsprofis..Wie hat sie drauf reagiert? Alle sind gefragt!

Ich bin kein „Beratungsprofi“. Fühle mich davon also nicht angesprochen. Da du dich selbst aber als „den Besten“ und als Chad darstellst und alle hier anprollst, warte ich ganz gespannt auf deine Antwort. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PointOfNoReturn schrieb:

Tja, nur wie erweckt man den..also generell!

Brauchst Du nicht zu wecken. Die gehen von ganz alleine ab wie Schmitts Katze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden