Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4804 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm ok es gibt immer Ausnahmen aber Finya kam mir wie Resteficken vor... ja also stylischere Bilder gibts bei Tinder allei ndas durchswipen wenn du GOld oder Platin hast das ist shcon gut fast wie Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Weil sie den Kredit meist auch nicht komplett los wird, wenn das EFH versteigert/ verkauft wird.

Das glaube ich ehe nicht. ich habe mich mal ne zeitlang für (Zwangs-)Versteigerungen interessiert, weil ich nach einem Haus suchte. Da gingen aber regelmäßig die Gebote durch die Decke. Ein Haus war mit 0€ Verkehrswert angesetzt (Abrisskosten = Grundstückswert) und ich bin gegangen, weil es meine Möglichkeiten überstieg. Solange Du noch nicht im Zugzwang bist (Zwangsversteigerung) kannst Du anscheinend auch abbrechen, wenn Dir die Gebote zu niedrig sind. Bei einer Versteigerung war da die Rede unter den Bietern davon. Der Knülch mit dem betreffnen Haus hat das da anscheinend einvernehmlich mit seiner Erbengemeinschaft mehrfach zur Teilungsversteigerung gebracht und immer abgebrochen, weil ihm die Gebote nicht hoch genug waren. Einfach, um den äußersten verkaufspreis rauszukitzeln.

ich kann mir nicht vorstellen dass - außer wenn ein Kredit bereits kurz nach dem Bau und längere Zeit Not gelitten hat und dadurch Unsummen an Zinsen aufgelaufen sind - bei einem Verkauf nicht mindestens das, rauskommt, was Du noch schuldest. Eher bleibt noch was übrig und zwar umso mehr, je mehr vom Haus schon abbezahlt wurde.      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, marc111 schrieb:

Schreibt ihr Frauenprofile an, die völlig ohne Foto sind?

Ich hatte das früher mehr gemacht. Jedoch hatte ich die Erfahrung gemacht, dass das Austauschen von Foto eher mühsam ist und inzwischen glaube ich dass ein erheblicher Anteil von solchen Frauenprofilen ohne Foto schlicht Fakeprofile sind.

Ich denke nicht dass die Profile ohne Foto Fakes sind. Fakes sind eher diese typischen 35-jährigen Asiatinnen die aussehen wie 20 und denen man ansieht, dass die Bilder alle mit dem gleichen KI-Programm erzeugt worden sind. Vor allem wenn sie was mit "Finance" machen. Ich habe mal welche von den Profilen ohne Bild angeschrieben, die mich von sich aus gelikt hatten, und mir zeitnah Bilder schicken lassen. Hat meistens nicht so in mein Beuteschema gepasst und war dann eher unangenehm es auslaufen zu lassen nachdem ich die Bilder gesehen hatte.

Wenn keine absolut eindeutigen Bilder dabei sind (inklusive Ganzkörperbild auf dem man die Figur klar erkennt und deutliche Fotos vom Gesicht), dann like ich inzwischen nicht mehr zurück. Attraktive Frauen zeigen es. Unattraktive Frauen versuchen teilweise, es zu kaschieren, was natürlich gerade für Frauen, die so oder so genügend Likes bekommen, ziemlich irrational ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Ich denke nicht dass die Profile ohne Foto Fakes sind.

Ein Teil davon sind sicher Fakeprofile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte im letzten Winter auch mal ein bisschen auf Finya gedatet, da waren die Frauen ohne Foto meist die interessanteren und sahen auch gar nicht schlecht aus. Bei Frauen mit Foto stimmen die Fotos / Altersangaben sowieso zu 99% nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, marc111 schrieb:

Ein Teil davon sind sicher Fakeprofile.

Wäre ich mir tatsächlich gar nicht so sicher. Die ganzen Crypto-Scammerinnen, an die ich am Anfang geraten bin, hatten alles sehr heiße Profile. Ist ja ein leichtes für Betrüger, sich irgend ein Bild zu generieren oder aus dem Insta-Profil einer Influencerin herunterzuladen.

vor 13 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Also ich hatte im letzten Winter auch mal ein bisschen auf Finya gedatet, da waren die Frauen ohne Foto meist die interessanteren und sahen auch gar nicht schlecht aus. Bei Frauen mit Foto stimmen die Fotos / Altersangaben sowieso zu 99% nicht.

Na, vielleicht sollte ich es noch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das einzig Gute an Finya ist, dass das Angebot dort so mies ist, dass ein Mangel an Matches eher ein Kompliment als ein Mindfuck ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

Na, vielleicht sollte ich es noch mal probieren.

War insgesamt aber zäh. Meine Aussage bezog dich nur darauf, dass alle Profile ohne Foto sowieso Fake sind.

Und auf einer anderen Plattform hatte ich die beiden besten Dates auch mit 2 Frauen ohne Foto...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Tiziano Serrano schrieb:

Das einzig Gute an Finya ist, dass das Angebot dort so mies ist, dass ein Mangel an Matches eher ein Kompliment als ein Mindfuck ist.

Da gibt es Plattformen mit mieserem Angebot (jeweils hier in der Gegend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Da gibt es Plattformen mit mieserem Angebot (jeweils hier in der Gegend)

Lovoo ist in meiner Gegend auch die Vorhölle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nach wie vor mit Tinder und Spontacts bestens ausgelastet und bisher noch nicht dazu gekommen, was anderes auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Tiziano Serrano schrieb:

Lovoo ist in meiner Gegend auch die Vorhölle

zB. Da sind die meisten Profile Fake Profile. Es kann gar nicht sein, dass es so viele hässliche Frauen gibt und die das dann durch entsprechende Fotos herausstellen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Andreaskiel schrieb:

Also ich hatte im letzten Winter auch mal ein bisschen auf Finya gedatet, da waren die Frauen ohne Foto meist die interessanteren und sahen auch gar nicht schlecht aus

Wieviele davon hast du gelayt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War insgesamt aber zäh. Meine Aussage bezog dich nur darauf, dass alle Profile ohne Foto sowieso Fake sind. 

Also ich habe nicht behauptet dass alle solche Profile Fakes sind. Dennoch glaube ich, dass entweder ein erheblicher Teil davon Fakes sind oder es sonst einen Haken gibt.

Und auf einer anderen Plattform hatte ich die beiden besten Dates auch mit 2 Frauen ohne Foto... 

Du hast sie hoffentlich gelayt😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Tiziano Serrano schrieb:

Du gehts ja eher auf jüngere Beute als ich. Ich vermute langsam, dass das Angebot auf den Kontaktbörsen im Bestager-Alter zwar ok, in jügeren Altersklassen jedoch zunehmen mieser ist. Die älteren Frauen sind frustiert bis verzweifelt, weil offenbar das Angebot an ansehbaren Männern in dem Alter de facto kaum vorhanden ist. In der NZZ stand da mal was über deren Lamento, dass die älteren Männer alle jüngeren Frauen nachsteigen. ich vermute, dass das vor allem für die ansehnlichen Exemplare gilt. Dass der Rest Schrott ist, wollten die vielleicht lediglich nicht sagen bzw. die NZZ nicht schreiben.

Also meine eine Ex-Lebensgefährtin, die mich bei spaetzlesuche.de erbeutet hatte (die Initiative ging von ihr aus) berichtete von Typen, die sie vor mir gedatet hatte: Langeweiler sagte sie, mit Nordic Walking Sticks und so.        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, marc111 schrieb:

Also ich habe nicht behauptet dass alle solche Profile Fakes sind. Dennoch glaube ich, dass entweder ein erheblicher Teil davon Fakes sind oder es sonst einen Haken gibt.

Also, eventuell werde ich es jetzt mal bei Profilen ohne Foto probieren. Bloß: Was sollst Du da für einen Opener nehmen, wenn da nicht nur kein Bild ist, sondern auch sonst kaum Infos im Profil? Etwa "Hey, Du! ich bin verzweifelt und notgeil, es ist mir scheißegal wie Du aussiehst und was Du machst, Hauptsache Du hast wenigstens sowas Ähnliches wie eine Mumu und lässt mich meinen Prengel da reinstopfen. Schreib mir doch bitte, bitte zurück!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Fokko schrieb:

Was sollst Du da für einen Opener nehmen, wenn da nicht nur kein Bild ist, sondern auch sonst kaum Infos im Profil?

z.B. "Schöne Augen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SMB schrieb:

z.B. "Schöne Augen!"

Witzig. Hast heute nen Clown gefrühstückt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Fokko Auf Finya habe ich schon auf nur minimal jüngere gescreened, bevor ich mich abgemeldet habe. 5-10 Jahre jünger als ich. Und ja, ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so häufig initiativ angeschrieben wie dort. Aber 9 von 10 Frauen, die mich angeschrieben haben, haben mich aus den von dir genannten Gründen angeschrieben. Ich selbst bin ja nicht so sehr gefragt, aber was ich auf Finya an Anfragen hatte, tat teilweise schon weh bzw. leid. Und das meine ich nicht Chauvi-böse. 

Arbeite jetzt mit meinem Therapeuten an der Einsicht, dass ich entweder nur noch sowas zum Ficken kriege oder aber mir ein Ifeelmyself-Abo machen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Tiziano Serrano schrieb:

Aber 9 von 10 Frauen, die mich angeschrieben haben, haben mich aus den von dir genannten Gründen angeschrieben.

Das ist das was ich meine. Mit fünf bis zehn Jahre jünger als Du, bist Du eventuell in einer Altersklasse, die eigentlich noch auf anderen Wegen jemanden finden sollte. Das würde erklären, warum Du nur Schrott findest. 

Ein weiterer Grund, warum ich offenbar zufriedener bin als andere, ist, dass mein Beutschema die üppigen, die kalibrigen Frauen sind. Und die vertrocknen halt nicht so schnell wie die dünnen. Außerdem hab ich früher mal viel mit Pferden zu tun gehabt und da unter anderem eine Weisheit behalten: Ein Pferd mit Fehlern am Exterieur, am Äußerlichen, kann das mit einem guten Interieur, inneren Werten also, ausgleichen. Umgekehrt funktioniert das absolut nicht. Sprich: Eine Frau mit Schöheitsfehlern, die gut drauf und in Ordnung ist und was auf dem Kasten hat, kann durchaus attraktiv daher kommen, Ausstrahlung haben. Eine Zicke, die womöglich noch doof ist und den Unterschied zwischen Rembrandt und Weinbrand nicht kennt, kann so gut aussehen wie sie will, die taugt, wenn überhaupt, höchstens als Lustmagd. Wobei mangelnde Bildung weniger ein Problem ist, wenn eine wenigstens intelligent ist und einen gesunden Menschenverstand hat.          

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte für morgen ein Schwimmbad-Date mit einer 45-jährigen HB5 vereinbart.

Heute telefoniert: Sie war kürzlich 5 Wochen zur Kur (normal sind 3 Wochen), ist in einer Selbstfindungsphase, hat in den letzten 18 Monaten viel schlimmes erlebt.

Früher hätte ich versucht, mit ihr eine LTR einzugehen, und ihr zu helfen.

Heute: Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Sie war kürzlich 5 Wochen zur Kur (normal sind 3 Wochen), ist in einer Selbstfindungsphase, hat in den letzten 18 Monaten viel schlimmes erlebt.

vor 34 Minuten, Andreaskiel schrieb:

Keine, die waren alle psychisch auffällig (also ernsthaft)

In was für einer (heutigen) Welt leben wir eigentlich 😄🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden