Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3940 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier im Beitrag schon mitgeschrieben, aber war wohl etwas her, wenn ich sehe wie schnell hier neue Beiträge reinkommen! war ja nur so nebenbei die Aktion etwas Wellness 😎

Danke Selfman für den Smiley ! gut gemacht

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Fokko schrieb:

Also, ehrlich gesagt: Mit einer Trippertante oder gar einer Syphmulle möchte ich auch mit Gummi nicht ficken. Und gegen Filzläuse hilft auch der Mündugsschoner nicht...

Sind wir hier in einem Vielficker- oder Hypochonder-Forum? Ernsthaft Filzläuse? Mir persönlich ist noch nie eine Frau untergekommen, die unten rum nicht sauber rasiert gewesen wäre. In der Sauna konnte ich Haarwuchs in dem Bereich unfreiwillig ein einziges Mal bei einer bestimmt 30 Jahre älteren Frau beobachten, die meinte sich genau in meinem Blickfeld breitbeinig auf die Bank legen zu müssen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Tinder_Pro schrieb:

In der Sauna konnte ich Haarwuchs in dem Bereich unfreiwillig ein einziges Mal bei einer bestimmt 30 Jahre älteren Frau beobachten, die meinte sich genau in meinem Blickfeld breitbeinig auf die Bank legen zu müssen.

Hier ist es in der Sauna normal (geschätzt 40%), dass die Frau in dem Bereich nicht oder nur teilweise rasiert ist.

Für mich ist das auch völlig o.k., sofern die Frau den Haarwuchs dort in Form hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

In der Sauna konnte ich Haarwuchs in dem Bereich unfreiwillig ein einziges Mal bei einer bestimmt 30 Jahre älteren Frau beobachten, die meinte sich genau in meinem Blickfeld breitbeinig auf die Bank legen zu müssen.

Sowas nennt sich Vintage, es wird alles wieder modern. 😄 😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich hier fertigmacht geschieht dies wohl nur aus sexuellem Frust... gibt sonst keinen Grund jemand eine reinzuwürgen schriftlich und emotional 

Wollte ich mal allgemein klarstellen also Dirty Rabbit hab ich noch nicht erlebt dass er einen dummen Kommentar abgegeben hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.12.2023 um 09:03 , Sartre66 schrieb:

DAS wäre wohl mal einen eigenen Thread wert. Ist das so? Warum würde eine gesunde Frau NIE so argumentieren?

Weil eine Frau jederzeit und selbst bestimmen kann, ob es Knick-Knack gibt.

Für eine Frau liegt Knick-Knack genau 1 Telefonanruf / 1 Whatsappnachricht entfernt und einer der vielen Orbiter steht in 10min mit Essen vor ihrer Tür, bereit alles zu geben um die goldene Vagene geniessen zu dürfen.

Von so einer Ausgangslage kann der Durchschnittsmann nur träumen. Deshalb nimmt der alles mit, was sich bietet. Handpanzer wird dann noch oft genug gefahren.

Eine Frau hingegen kann es sich locker leisten, schlechte Dates abzubrechen bzw. nicht zu Knick-Knack eskalieren zu lassen. Denn der nächste FreiWillige ist nur 1 Telefonanruf / 1 Whatsappnachricht entfernt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne alles cool ! Hilfreich wären hier Opener Vorschläge, die funktionieren und Hinweise auf Singlebörsen die auch gerade gut funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Ne alles cool ! Hilfreich wären hier Opener Vorschläge, die funktionieren und Hinweise auf Singlebörsen die auch gerade gut funktionieren

Wie alt bist du noch mal? Werde gerade auf Spontacts von verschiedenen random Frauen, die mich von sich aus angeschrieben haben, ziemlich offensiv angesext, obwohl ich noch nicht mal ein Häkchen bei Dating gesetzt habe. Ist eine komplett andere Dynamik als Tinder, wo man als Mann eher der ist, der eskalieren und Treffen vorschlagen muss.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib aus gegebenem Anlaß mal was zu Dating-Apps. 

Vorgriff habe ich nie gemacht, bis auf letztes Jahr für 4 Tage Tinder. "Schmackhaft" wurde mir das von Sparky gemacht. Mit Bildern und vernüftig ausgefülltem Profil. Fazit verheerend, läuft nur für attraktive Männer, mit und ohne entsprechendem Hintergrund. 0 Likes/Matches.

Aaaaber,

Vor rd. 10 Tagen eine erneute Anmeldung, weil @Gigamogger rumgepienzt hat. Bilder von Restaurantbesuch, mich sah man nicht. Nur Minimalinfos eingegeben. Ich bewertete es als Scheißprofil. Innerhalb eines ½ Tages 10 Likes. Habe allerdings alle Mädels nach links verschoben. Da kein zahlendes Mitglied, konnte ich nicht sehen, wer mich geliked hat. Muß ich nicht verstehen. Die Auswahl in meiner Altersspanne 40 - 55 erstaunlicherweise anhand der Bilder bezeichne ich als  durchaus brauchbar, hatte 50 km angegeben. Großteilig sind die Mädels optisch deutlich oberhalb meiner Attraktivität angesiedelt, von der Bildung her eh weit drüber. Gut, ein Fake-Faktor ist einzurechnen. Max. drei bekannte GesichtInnen aus dem Nachtleben gesehen. Nach einem Tag Profil gelöscht.

Danach Finya gecheckt, weil hier gesagt wurde, es sei kostenlos. Profil ähnlich wie zuvor erstellt. Deutlich weniger Vorschläge in meinem Gäu, optisch auch nicht mehr so ansprechend. 0/0 Likes/Matches. Nach einem Tag wieder abgemeldet.

Fazit: Für mich keine Alternative. 

@Tinder_Pro

Weil Du Spontacts erwähnt hast. War ich über ein paar Wochen angemeldet. M. M. nach mit vernünftigem Profil usw. Wurde nicht aktiv angeschrieben. Anschreiben funktionierte nicht, im Bezug auf Dating. Mehrmals auf Afterwork-Events hin eingestiegen. Hat z. T. durch meine Schichtarbeit nicht geklappt. 1 - 2 dort gewesen, ganz nett, aber nichts was ich wirklich brauche. Mittlerweile auch da wieder weg.

OG in jeglicher Form nicht meine Welt. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Mir persönlich ist noch nie eine Frau untergekommen, die unten rum nicht sauber rasiert gewesen wäre.

Das kam wohl irgendwann in den 00ern oder late 90s so richtig auf. Als ich vor gut acht Jahren meinen AFC-Status abgelegt hatte und wieder auf die Pirsch ging, waren sie alle rasiert. Auch meine Ex, was ich sah, weil sie wieder mit mir ficken wollte, nachdem ich auf einmal Weibergeschichten hatte. Das interessante dabei: Das waren ja genau die selben Jahrgänge, wie die Weiber, die ich in jungen Jahren gevögelt hatte. Damals waren die kaum dazu zu überreden sich da zu rasieren oder rasieren zu lassen. Und die selben Weiber waren dann 30,35 Jahre später ganz selbstverständlich alle rasiert...

Als ich dann 2017 beim Bader auf einem Mittelaltermarkt - das geht da recht freizügig zu - nach langem wieder einmal eine Frau mit Bärchen erblickte, war das direkt ein nostalgischer Anblick. Wusste schier schon gar nicht mehr wie so eine haarige Muschi aussieht. Mittlerweile sieht man aber wieder öfter Bärchen und auch Schamhaarfrisuren gibt's. Ich hab dieses Jahr eine gebürstet, die hat sich bloß den Venushügel rasiert, aber nicht die Vulva. Hatte Angst, sich da zu schneiden, dass würde furchtbar bluten War aber blöd, umgekehrt ist es besser, dann gibt's für's Auge ein nettes Bärchen und trotzdem keine Schamhaare im Mund....    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Spontacts ist das kostenlos?

Yup, ist kostenlos. Der Großteil der Frauen dort fängt aber erst so um 35 an, viele auch drüber, Mitte 40 und teilweise noch älter, also eventuell zu alt für dich. Es gibt zwar kostenpflichtige Abos, aber wie @Niemann-N schreibt ohne großen Vorteil, außer dass du dir inkognito andere Profile anschauen kannst.

Eigentlich ist das Prinzip, dass du dich mit anderen zu irgendwelchen Aktivitäten verabredest, z.B. gemeinsam zu irgendwelchen Partys oder Veranstaltungen gehen oder zusammen wandern, joggen, bouldern oder essen gehen, etc. Wenn du siehst, dass eine Gruppe attraktiver Frauen zusammen essen geht oder sich für einen Club verabredet hat kannst du dich dazu anmelden und kommst dann automatisch mit allen ins Gespräch. Ist meistens ein ziemlicher Frauenüberschuss. Wenn sie dich mögen, dann laden sie dich in Zukunft zu weiteren Treffen ein, was bei mir inzwischen häufig vorkommt.

Unabhängig davon kannst du aber die Möglichkeit freischalten, dass dich andere Mitglieder kontaktieren können, was dann auch viele tun. Meistens schreiben mich Frauen an, zugegebenermaßen mit ziemlicher Varianz in der Attraktivität, aber bei den unattraktiven kann man es ja auslaufen lassen. Und obwohl ich meine sexuelle Orientierung eindeutig angegeben habe, werde ich auch ab und zu von Männern angeschrieben, die sich mit mir treffen wollen, aber kann man ja ignoriere oder höflich ablehnen bzw. blockieren. 

vor 47 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

Weil Du Spontacts erwähnt hast. War ich über ein paar Wochen angemeldet. M. M. nach mit vernünftigem Profil usw. Wurde nicht aktiv angeschrieben. Anschreiben funktionierte nicht, im Bezug auf Dating. Mehrmals auf Afterwork-Events hin eingestiegen. Hat z. T. durch meine Schichtarbeit nicht geklappt. 1 - 2 dort gewesen, ganz nett, aber nichts was ich wirklich brauche. Mittlerweile auch da wieder weg.

OG in jeglicher Form nicht meine Welt. 

Also meine Erfahrung ist da deutlich positiver. Habe auch tatsächlich unabhängig vom ganzen Dating-Thema nette Leute kennengelernt, die ich gut in meinen SC integrieren konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Ich hab immer noch keinen Online Opener gehört der mich überzeugt 😉 also strengt Euch mal an

Mein Standardopener ist. "Hey, cooles Match! Wo wohnst du?" 

Letztlich ist es egal was du schreibst. Wenn sie Interesse haben dann haben sie Interesse, wenn nicht, dann ändert auch kein ausgefeiltes Text Game was daran.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Superalpha456 schrieb:

Ich hab immer noch keinen Online Opener gehört der mich überzeugt 😉 also strengt Euch mal an

Funktioniert im wahren Leben gut und online sicher auch: 

„hi, du strahlst richtig positive vibes aus und wirkst so zufrieden. Ich würde mich freuen dich kennenlernen zu dürfen.“

Hab mich jahrelang geweigert so „nett“ zu sein. Aber irgendwie springen sehr viele drauf an. 
Erzählt ihnen einfach, was sie hören wollen. 
es war immer so und wird immer so bleiben… 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

@Tinder_Pro

😉, darftst 3 x raten woran das liegt. 

Ja, da grätscht mir relativ oft meine Arbeit rein. Läßt sich auch nicht ändern. 

Also sind andere dran schuld (hier die Arbeit), dass es bei Dir mit den HB nicht läuft… ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Niemann-N schrieb:

Ich schreib aus gegebenem Anlaß mal was zu Dating-Apps. 

Vor rd. 10 Tagen eine erneute Anmeldung, weil @Gigamogger rumgepienzt hat. Bilder von Restaurantbesuch, mich sah man nicht. Nur Minimalinfos eingegeben. Ich bewertete es als Scheißprofil.

Erwartest Du mit einem Scheißprofil, dass mehr als Schmeissfliegen angezogen werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

1. Laber net blöd rum. Schichtarbeit ist generell etwas freizeitunfreundlich. Hättest Du den Beitrag richtig gelesen, dann wüßtest Du, worum es geht. 

2. Hauptsache ein Häufchen getippt. Mich hat aktuell die Oberflächlichkeit der Mädels gewundert. Null Mühe gegeben - 10 Likes. Vor einem Jahr ein wesentlich besseres Profil erstellt - keine Reaktion. Keine Ahnung, weil ich nicht dafür zahle, konnte ich nicht sehen ob Top-Modell HB 10 oder ein UB mich geliked hat. 

Thema für mich durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Wie alt bist du noch mal? Werde gerade auf Spontacts von verschiedenen random Frauen, die mich von sich aus angeschrieben haben, ziemlich offensiv angesext, obwohl ich noch nicht mal ein Häkchen bei Dating gesetzt habe. Ist eine komplett andere Dynamik als Tinder, wo man als Mann eher der ist, der eskalieren und Treffen vorschlagen muss.

Gibt es ein Foto von dir hier irgendwo? Und darf ich fragen, wie alt und groß du bist?

Würde mich ja wirklich interessieren wie ein Mann aussieht, der aktiv von Frauen „angesextet“ (lustige Wortschöpfung) wird. Direkt als Opener oder wenn du schon länger Kontakt hast? Was schreiben sie denn so? Kannst du ein Beispiel nennen? Ich bin immer zu neugierig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden