Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

3940 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, SmartHD schrieb:

Zumindest als 30er Mann mit dem Ü40 Aufwärts Milfs….

Da hast Du doch so oder so exzellente Karten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2023 um 12:01 , pickup_passau schrieb:

Schicke ich ein normales Spiegel Selfie, ab da werde ich entweder blockiert oder es wird gar nicht mehr geantwortet

Vielleicht wollen sie ja Deine Konfektionsgröße abchecken? *SCNR*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Fokko schrieb:

Da hast Du doch so oder so exzellente Karten, oder?

Naja - auf Tinder und co haste dann oft die, die zu spät aus m Gurkenkarussell ausgestiegen sind, inkl. allem seelischen Ballast.

Bei Joy geht’s rein ums Knick-knack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, SmartHD schrieb:

Joyclub 

Kostet, aber lohnt sich. 
Zumindest als 30er Mann mit dem Ü40 Aufwärts Milfs….

Joyclub ist komplett durchseucht. Da hast Du schnell alle Viren Europas am Start.

Ich lasse das mal lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Fokko schrieb:

Vielleicht wollen sie ja Deine Konfektionsgröße abchecken? *SCNR*

Kenne ich auch ganz genauso. Manche wollen einfach ein paar tagesaktuelle oder „normale“ Pics, bevor die sich treffen (fehlt nur noch, dass man sich die Tageszeitung vorhalten soll😅).

Sehe ich inzwischen eher als schlechtes Zeichen; zu routiniert im OD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, marc111 schrieb:

- welche Seiten könnt ihr mir empfehlen um die kennenzulernen und zu layen?

Also ich habe lange Zeit nur spaetzlesuche.de benutzt, weil die zivile Preise haben. ist aber nur für Baden-Württemberg. Da läuft es recht gut, aber das Portal ist etwas hausbacken, sprich, es ist auf LTR ausgerichtet.

Bei platinnetz.de hatte ich sehr schnell den ersten FC, aber da hab ich mich verknallt und hab mich den ganzen Sommer nur mit dieser einen Frau befasst. Bin erst vor kurzem wieder eingestiegen. Momentan reiße ich bei Platinnetz so gut wie nix, aber auch beim Spaetzlesbrett ist es gerade recht zäh. Mag an der Jahreszeit liegen. Die Mullen in meinem Beuteschema haben in de Regel Kinder und oft Enkel. Kann sein, dass die in der Weihnachtszeit anderes im Kopf haben..

Bei Finya habe mich am Donnerstag angemeldet. Da habe einen vielversprechend Kontakt bereits auf WhatsApp. Da wäre noch einiges interessantes, aber aktuell habe ich vier neue Projekte auf WhatsApp und noch zwei ältere, die ich aufwärmen möchte. Das ist richtig Stress...        

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finya ist für mich der Jawoll-Markt unter den Dating-Plattformen. Hypergruselig.

Aber ich bekomme dafür ja auch die Nichtfickstrafe vom Schicksal. Deshalb - jeder wie er mag. Am Ende des Tages ist selbst ein schlechtes Date besser als Wixxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Stunden, marc111 schrieb:

- welche Seiten könnt ihr mir empfehlen um die kennenzulernen und zu layen?

Es gibt in grösseren Städten Single-Veranstaltungen wie z.B. Single-Wandern, Single-Brunch,….

Da wird darauf geachtet, dass ca. 50% Frauen/ Männer teilnehmen, welche alle Single sein müssen. Altersbereiche sind zwar genannt (z.B. 40-50), ab Du musst Dich zumindest hier nicht dran halten.

Vielleicht gibt es so etwas bei Dir auch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Tinder_Pro schrieb:

Mein Ziel wäre es, vielleicht so 5 FBs in der Rotation zu haben, mit denen ich mich regelmäßig treffen kann.  

Ich wollte 2 FB'S oder 2 MLTR mit Generation Z HB's, ich scheiterte leider. Ich gehöre leider nicht zu den Top 15%.

Aber ohne Tinder und den Zugang zu dem unendlichen Pool an potentiellen Matches

Ich rate Mal dann bist du entweder HG7+ eher HG8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Joyclub ist komplett durchseucht. Da hast Du schnell alle Viren Europas am Start. 

Ich lasse das mal lieber.

Doch, hier ist glaube ich fast alles erlaubt ausser Politik.😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Tiziano Serrano schrieb:

Am Ende des Tages ist selbst ein schlechtes Date besser als Wixxen.

Du meinst: Lieber widerlich als wieder nich? *SCNR*

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, marc111 schrieb:

Ich wollte 2 FB'S oder 2 MLTR mit Generation Z HB's, ich scheiterte leider. Ich gehöre leider nicht zu den Top 15%.

Ich rate Mal dann bist du entweder HG7+ eher HG8.

Schwer sich selbst einzuschätzen, aber meine besten Bilder (die die ich eingestellt habe) bekommen Photofeeler-Scores zwischen 8 und 9.4. Ich habe auch meinen Job mit reingeschrieben, weil es auch ein Statusplay ist. Es geht noch nicht mal darum Golddiggerinnen anzuziehen, die einen Beta-Versorger suchen. Selbst erfolgreiche, gebildete Frauen wollen sich lieber kultiviert und auf Augenhöhe wegflanken lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Tiziano Serrano schrieb:

DAS wäre wohl mal einen eigenen Thread wert. Ist das so? Warum würde eine gesunde Frau NIE so argumentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Sartre66 schrieb:

DAS wäre wohl mal einen eigenen Thread wert. Ist das so? Warum würde eine gesunde Frau NIE so argumentieren?

Keine Ahnung ob es in einen eigenen Bereich gehört, aber es gibt zwei Schwellenwerte: einmal fickbar (fängt so ab HB6 an) und dann LTR-Material, wobei es um das maximal mögliche geht (vielleicht HB8) und neben der Optik noch ganz andere Kriterien zum Tragen kommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 50 Minuten, Sartre66 schrieb:

Ich persönlich verzichte auf die meisten Anfragen, weil sich im OG nichts oberhalb von HB5 für mich interessiert. Ein Date hatte ich neulich, aber die Dame war dann auch schon 50 und begeisterte Anhängerin von Klimaklebern. Dann muss ich wohl doch wixxen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Tiziano Serrano schrieb:

Ich persönlich verzichte auf die meisten Anfragen, weil sich im OG nichts oberhalb von HB5 für mich interessiert. Ein Date hatte ich neulich, aber die Dame war dann auch schon 50 und begeisterte Anhängerin von Klimaklebern. Dann muss ich wohl doch wixxen.

Mein Geheimtipp falls beim Date mal unangenehme Stille aufkommt ist es  eigentlich einen Witz über das Gendern oder Ricarda Lang zu reißen. Hat bei meinen Dates bisher eigentlich immer gezogen. Aber bei dieser Dame hätte ich dann vermutlich mit meinem Humor auf Granit gebissen. Wobei sie ohnehin fünf Jahre oberhalb meiner Altersspanne (30 -45) lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, marc111 schrieb:

Das wäre noch nicht ganz so schlimm, weil nur digital. Aber ich befürchte, wenn Du dort datest, machst Du life Bekenntschaft mit Gonokken, Spirochäten, Pthirus pubis und Co....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Tinder_Pro schrieb:

aber die Dame war dann auch schon 50 und begeisterte Anhängerin von Klimaklebern

Ach weißt Du: ich habe mal eine gegamet, die war nach meiner Einschätzung auch deutlich linksgrün angehaucht. Beim ersten Date hatte sie so seltsame duftige Gewänder, wohl aus so einem Alternativ-Laden an, aber bei weiteren Treffen in Jeans und T-Shirt sah sie sehr ordentlich aus. Etwa mollig, geiler Popo, schöne Brüste, genau mein Beuteschema ...Über meine Gedanken zu "Klimakrise", Gender etc. hab ich mit der lieber nicht geredet. Leider ist mir dieses Eisen im Feuer verbrannt, weil ich es nicht rechtzeitig herausgenommen und geschmiedet habe - Vernachlässigung, Kardinalfehler, meine eigene Schuld. Bis zum hemmungslosen Geknutsche waren wir aber schon gekommen und ihre Art dabei verhieß erfreuliches Koitiieren. Ich würde die Dame heute noch liebend gerne vögeln, aber ich komm nicht mehr recht an sie ran, obwohl ich später noch Kontakt zu ihr hatte und der Notnagel, mit dem sie mich substituiert hatte, ein Alki war, der als Freizeitgestaltung sich besaufend/besoffen im Bett lag und die Hunde in die Bude scheißen ließ. 😁

Tja, beim Game kannst Du allerhand erleben...   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Tiziano Serrano schrieb:

Finya ist für mich der Jawoll-Markt unter den Dating-Plattformen.

Wie wäre das zu verstehen mit dem "Jawoll-Markt", was ist damit genau gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

Eine Frau nicht. Das wissen wir aber alle, warum: Weil sie darauf programmiert ist, wählerisch zu sein und imer den optimalen Vater für ihr nächstes Kind (=attraktivster Mann) sucht.

Ein Mann schon: Wir sind darauf programmiert, unseren Samen möglichst breit zu streuen und nehmen daher auch so einiges suboptimales mit.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Stunden, Fokko schrieb:
Am 3.12.2023 um 21:25 , Tiziano Serrano schrieb:

Du meinst: Lieber widerlich als wieder nich? *SCNR* 

vor 12 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ist das so? Warum würde eine gesunde Frau NIE so argumentieren?

Gerade ausm OD weiss Mann ja vorher nicht wie die HB ist und Mann weiss vorher auch nicht genau ob man gut auskommt miteinander.

Ich glaube jeder von uns hatte schon Mal ein Date aus dem OD und dachte so beim Treffen: Scheiße das wird rein gar nichts.

Schwer sich selbst einzuschätzen, aber meine besten Bilder (die die ich eingestellt habe) bekommen Photofeeler-Scores zwischen 8 und 9.4. Ich habe auch meinen Job mit reingeschrieben

Du bist eben ein Chad oder so, auf jedenfall Top15%.

vor 11 Stunden, Fokko schrieb:
vor 22 Stunden, marc111 schrieb:

Das wäre noch nicht ganz so schlimm, weil nur digital. Aber ich befürchte, wenn Du dort datest, machst Du life Bekenntschaft mit Gonokken, Spirochäten, Pthirus pubis und Co.... 

Hat sich denn nie jemand geschützt, benutzt denn kaum jemand Kondome?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, marc111 schrieb:

Hat sich denn nie jemand geschützt, benutzt denn kaum jemand Kondome?

Also, ehrlich gesagt: Mit einer Trippertante oder gar einer Syphmulle möchte ich auch mit Gummi nicht ficken. Und gegen Filzläuse hilft auch der Mündugsschoner nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo war grad im Sauna Club! Sauna Buffet und willige Girls im Bikini hab mir dann n blonde HB 7 rausgesucht 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, marc111 schrieb:

Ich glaube jeder von uns hatte schon Mal ein Date aus dem OD und dachte so beim Treffen: Scheiße das wird rein gar nichts.

Das ist vollkommen normal. Deswegen musst Du zügig daten. Und vermutlich deswegen ist es auch der Brauch, sich beim Blind Date gleichmal zu umarmen. Da geht es um Pheromone, die Du mit der Nase wahrnimmst. Nicht bewusst sondern unbewusst. Bewusst merkst Du lediglich, dass Dir jemand sympathisch ist - oder auch nicht - ohne, dass Du sagen kannst, warum Du so empfindest. Wenn Du bereits viel Invest per Text Game und Phone getätigt hast, ist es halt enttäuschend, wenn beim Date im Real Life dann die Sympathie weg ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Soooo war grad im Sauna Club! Sauna Buffet und willige Girls im Bikini hab mir dann n blonde HB 7 rausgesucht 

Out of nowhere.....und die "Im Ernst?"-Reaktion von @101Dalmatiner 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden