Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Finya

Übrigens, weil du Finya erwähntest, habe ich es heute endlich mal ausprobiert.
Die App ist ja mal mega lahm und unausgereift...nach Stunden haben die immer noch nicht meine Fotos freigeschaltet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was:

Hab heute Vormittag auch Bumble in die nächste Runde angeschmissen:
Hab jetzt inzwischen 100+ Likes. Gehöre ich damit zu den berüchtigten 10 % der für Frauen interessanten Männer? 😛
Versteht ihr jetzt, wieso ich so faul bin und nicht raus gehe auf die Straße, um Frauen anzusprechen? 😛

Nur ein kleiner Teaser am Rande 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Selfman schrieb:

Und noch was:

Hab jetzt inzwischen 100+ Likes. Gehöre ich damit zu den berüchtigten 10 % der für Frauen interessanten Männer? 😛
Versteht ihr jetzt, wieso ich so faul bin und nicht raus gehe auf die Straße, um Frauen anzusprechen? 😛

Nur ein kleiner Teaser am Rande 😘

Wenn Du von den 100+ sagen wir mal 20 flachgelegt hast reden wir weiter, Dude…

Vorher ist das nur „Datenmüll“ 😉

just my two cents  

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, SmartHD schrieb:

Wenn Du von den 100+ sagen wir mal 20 flachgelegt hast reden wir weiter, Dude…

Vorher ist das nur „Datenmüll“ 😉

just my two cents  

Schade, dass es hier keine Kuss- oder Herzreaction gibt

😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

Na dann, viele Erfolge. Welche Wertung bekommen die Damen? 

Für deren Alter die Beste aus 10 (also HB6).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Die App ist ja mal mega lahm und unausgereift...nach Stunden haben die immer noch nicht meine Fotos freigeschaltet...

Kostet halt nichts.  
Die Werbung in der App lässt sich irgendwo recht gut abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Niemann-N schrieb:

@101Dalmatiner

Nachdem wir altersmäßig nicht so sehr auseinander liegen, würde ich sagen solide Arbeit deinerseits. 

Da komm ich nicht ran. 

Weil Du genau nichts machst. Ich mache irgendwas.

BTW: Heute in der Sauna Approach versucht. Paar Minuten höflich geplaudert, nichts weiter. Aber hey, ich lerne approachen 👍.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Selfman schrieb:

Dort habe ich vor 7 Jahren meine aktuelle Ex kennengelernt 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ne HB 6 ist außerhalb meiner Reichweite. Die haben's nicht notwendig, nach unten zu daten. 

Gestern bzw. heute von zwei "Bay. Landwalen" angetanzt worden. Nö nö nö, mehr, ist da net drinne. Will ich nicht, lieber 10 Jahre nix zum Nikolausi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niemann-N

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ehrlich.
Ich bin kein Schönling, komme aber dennoch mit mMn. attraktiven Frauen ins Gespräch und zum Nummerntausch -> Date. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

eher Sigma-Mann

Das ist etwas was mir bissle im Forum fehlt: Einen Sigma Thread. How to layen als Sigma.

Tinder Gold (mit 13€- Code von AMZ), Lovoo Premium (20€)

Geldeinsatz, das wäre früher nicht nötig gewesen. Okey das ist jetzt zwar nicht so viel Geld.

HB von 45-55 im Radius 25km um meine Bude (Stadt 0,5Mio Einwohner). 

Ich glaube Radius geht bis etwa 50 km, kannst es so Mal versuchen.

vor 13 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nur mal zur Info. Eine entfernte Bekannte ist ein OG-Klickmagnet auf einer Singlebörse. Sie zahlt nix und hat alle Funtionen für free.  

Für HBs ist im OG quasi alles gratis.

vor 12 Stunden, Selfman schrieb:

Aber irgendwie bist du schon sympathisch, Respekt dass du mit 57 einfach Gas gibst 👍

Ja ist so. Er oder @Fokko ist vielleicht der Vater von Typ87😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Gestern bzw. heute von zwei "Bay. Landwalen" angetanzt worden.

Einen Dreier😉

Wo wären denn die auf der Skala?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Selfman schrieb:

Erstens: Ja, vielleicht. Aber woher sollen wir wissen, ob Du bei den 10% der Top-Männer bist? Denn, zweitens, allein von der Anzahl an Likes kann man das nicht ablesen, oder? Als ich damals neu bei Bumble und OKC war, wurde ich mit "Likes" überhäuft. So sehr, dass ich so ein "Abo-Ding" abschloss, um zu sehen, wer mir ein "Like" gibt = Zeitersparnis. Die Bilder hinter den "Likes" waren dann zu 90% nichts für mich. Und bei Bumble waren viele Likes hunderte Kilometer entfernt. (Muss jetzt aber bei Dir nicht unbedingt so sein.)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, cdc schrieb:

Erstens: Ja, vielleicht. Aber woher sollen wir wissen, ob Du bei den 10% der Top-Männer bist? Denn, zweitens, allein von der Anzahl an Likes kann man das nicht ablesen, oder? Als ich damals neu bei Bumble und OKC war, wurde ich mit "Likes" überhäuft. So sehr, dass ich so ein "Abo-Ding" abschloss, um zu sehen, wer mir ein "Like" gibt = Zeitersparnis. Die Bilder hinter den "Likes" waren dann zu 90% nichts für mich. Und bei Bumble waren viele Likes hunderte Kilometer entfernt. (Muss jetzt aber bei Dir nicht unbedingt so sein.)

Also kurz hierzu noch mein Update:

Hatte, Stand gestern, so 130 Likes. Habe von denen tatsächlich nur so 5 zurückgeliket. Und obwohl doch paar gutaussehende Frauen dabei waren. Ich war aber noch nie so genau in meiner Auswahl wie dieses mal und ich finde das irgendwo gut. Zwar ungewohnt, aber es ist eine Disziplin mit Blick in die langfristige Zukunft. Ein Coach von mir sagte zu mir mal einen Satz, der mir echt gut gefiel: Du musst, gerade in der heutigen Zeit, laserscharf in dem sein, was du willst und suchst. Absoluter Fokus. So als Beispiele genannt habe ich Frauen aussortiert, die größer als 1,70 sind. Ich bin selbst 1,79 und ich stehe total auf Frauen zwischen 1,60 und maximal 1,68. Dann habe ich viele aussortiert wegen dem Alter oder wenn sie ein Kind haben. Und naja, der Rest halt auch einige übergewichtige Frauen u.ä.

Diesmal gehe ich es wirklich anders an. Z.B. gibt es auch Profile, wo dann Gedanken durch den Kopf gehen wie "Hmm, die ist zwar zu alt für mich, aber irgendwie sexy...vielleicht doch für paar Monate Spaß zusammen haben und anderweitig Augen offen halten?" - Und genau da setze ich jetzt an. Das ist mein wichtigster Punkt gerade. Keine Entscheidungen mehr, die mir langfristig nichts mehr bringen. Außerdem laufen die Apps jetzt mehr im Hintergrund.

Ich will natürlich anfügen, wenn sich offline eine gute Situation ergibt zum Ansprechen, dann nutze ich diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Selfman schrieb:

Hatte, Stand gestern, so 130 Likes. Habe von denen tatsächlich nur so 5 zurückgeliket. Und obwohl doch paar gutaussehende Frauen dabei waren. Ich war aber noch nie so genau in meiner Auswahl wie dieses mal und ich finde das irgendwo gut. Zwar ungewohnt, aber es ist eine Disziplin mit Blick in die langfristige Zukunft. Ein Coach von mir sagte zu mir mal einen Satz, der mir echt gut gefiel: Du musst, gerade in der heutigen Zeit, laserscharf in dem sein, was du willst und suchst. Absoluter Fokus. So als Beispiele genannt habe ich Frauen aussortiert, die größer als 1,70 sind. Ich bin selbst 1,79 und ich stehe total auf Frauen zwischen 1,60 und maximal 1,68. Dann habe ich viele aussortiert wegen dem Alter oder wenn sie ein Kind haben. Und naja, der Rest halt auch einige übergewichtige Frauen u.ä.

Du suchst was für die Zukunft und nimmst dir jegliche Möglichkeiten. Ist dir auf Zeit wichtiger, dass sie 10-20cm kleiner als du ist oder möchtest du mit der noch in 2 Jahren gut auskommen? Musste so lachen...

Und von den 130 Likes haste dir jetzt 5 ausgesucht und merkst in 2 Tagen, dass die totale Tiefflieger sind. Haste richtig was gerissen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Selfman schrieb:

Warum passiert eigentlich sowas?

Im Normalfall weil sich der Mann, wenn sein SMV-Stern gegen 30 endlich aufgeht, von den Möglichkeiten überrumpelt fühlt, und dann die nächstbeste HB welche sich anbietet ehelicht und mit ihr Kinder zeugt.

Er verkauft sich unter Wert, an ein HB, welches noch schnell schnell einen Beta Versorger braucht, bevor die Wall eintrifft. 

Darum mein Tipp an Männer: dated ausgiebig HBs, bevor ihr euch entschließt etwas wirklich Langfristiges (allenfalls mit Kindern) einzugehen.

Nehmt nicht die erstbeste und beendet auch mal eine Beziehung die euch nicht befriedigt. Selbst wenn das bedeutet, dass man danach ne Zeit lang alleine ist. 

Es ist besser, als wenn man jahrzehntelang in einer unpassenden LTR feststeckt und die besten Jahre ins Land ziehen.

vor 22 Stunden, Selfman schrieb:

Leute, ich merke es selbst gerade aktuell: Nichts im Leben ist wichtiger als zu wissen, was und wen man im Leben ganz genau will!
Jeder sollte genau sein Ziel kennen, womit er glücklich wird. Statt sich mit unpassendem im Leben zu befassen. Immer auch langfristig denken.

Bingo!

Man muss erstmal selbst wissen, was mach möchte und noch viel mehr: was man NICHT möchte.

Und diese Erkenntnisse kommen meiner Meinung nach erst mit der Lebenserfahrung. Man muss also erstmal ein paar HBs gelayed haben und LTRs geführt haben, bis man diese Erfahrung gesammelt hat.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Maverick379 schrieb:

Du suchst was für die Zukunft und nimmst dir jegliche Möglichkeiten. Ist dir auf Zeit wichtiger, dass sie 10-20cm kleiner als du ist oder möchtest du mit der noch in 2 Jahren gut auskommen? Musste so lachen...

Und von den 130 Likes haste dir jetzt 5 ausgesucht und merkst in 2 Tagen, dass die totale Tiefflieger sind. Haste richtig was gerissen 😂

Ja, ist mir wichtig. Was hast du das zu beurteilen, was mir gefällt oder nicht?
Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Selfman schrieb:

Ja, ist mir wichtig. Was hast du das zu beurteilen, was mir gefällt oder nicht?
Troll.

Schade...kann nichts von dir lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Maverick379 schrieb:

Schade...kann nichts von dir lernen.

Hast du in Bezug auf die Optik keine Präferenzen?

Anonymer Dummschwätzer im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Selfman schrieb:

Hast du in Bezug auf die Optik keine Präferenzen?

Anonymer Dummschwätzer im Internet.

Natürlich hab ich Präferenzen, aber so wie du oben geschrieben hast siebst du ja schon 95% aus. Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass du dann mit dem hübschen Püppchen, das dir optisch super gefällt aber der Charakter nicht stimmt eine lange Beziehung eingehst? Dachte das mit der Größe machen nur Frauen?

Das wollte ich dir im obenliegenden Beitrag sagen, hättest du mal richtig gelesen...

Und deine Beleidigungen kannste dir sparen. Anonym bist du hier auch, oder hast dich hier mit deinem richtigen Namen angemeldet? Junge junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Maverick379 schrieb:

Natürlich hab ich Präferenzen, aber so wie du oben geschrieben hast siebst du ja schon 95% aus. Wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass du dann mit dem hübschen Püppchen, das dir optisch super gefällt aber der Charakter nicht stimmt eine lange Beziehung eingehst? Dachte das mit der Größe machen nur Frauen?

Das wollte ich dir im obenliegenden Beitrag sagen, hättest du mal richtig gelesen...

Und deine Beleidigungen kannste dir sparen. Anonym bist du hier auch, oder hast dich hier mit deinem richtigen Namen angemeldet? Junge junge...

Schick mir eine PN, ich schick dir meinen Standort :)))

Und oh, du kannst ja auch anders und konstruktiv schreiben, sehr gut. Hast du doch was von mir gelernt :P

Ja, mir ist bewusst, dass ich sehr genaue Vorstellungen haben. Ich suche was, was optisch und charakterlich mir zusagt. Ein unmögliches Unterfangen?

Und zu der Größe: Ich liebe kleine Frauen. Sie wirken viel süßer und femininer. So wie eine Frau das umgekehrt bei einem Mann wahrnimmt. Nicht jeder / jede denkt so, aber ich spüre und nehme sowas wahr. Für mich sind beide Ebenen wichtig, körperlich und mental.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, hab ganz vergessen:

Hab einige gutaussehende Frauen auch wegen zu weiter Entfernung aussortiert. Also Alter, Größe, Kinder und Entfernung sind halt für mich wichtige Kriterien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Radius ist lediglich 25km. Habe 0 Bock, weit zu fahren.

Bumble habe ich wieder gelöscht. Tinder hat ein datefähiges Match eingebracht. Lovoo noch nicht.

Finya entwickelt sich zu meinem App-Favorit. Ich werde direkt von HB6 angeschrieben. Ein paar werde ich treffen. Ist aber wie Schrottwichteln (HB ü45). Junge HB8+ findet man dort eher nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 19.11.2023 um 17:44 , 101Dalmatiner schrieb:

Ich habe ausgesiebt, und es sind von allen Matches aller Apps noch 3 HB übrig, welche ich in den nächsten Tagen treffe:

-promovierte Biologin, 49, arbeitet in der Forschung, offensichtlich keine Kinder (in der Wohnung?)

-Paartherapeutin (!), 54, Kinder aus dem Haus

-?, 50, Sohn und Tochter (ca. 14) noch zu hause

Alle hundefrei/ rauchfrei, schlank, gut gehalten. Bin gespannt.

Sehr gutes Mittagessen-Date mit der Biologin (HB5-6). Hat von sich aus weiteres Date vorgeschlagen. 

Die Paartherapeutin hat nach Telefongespräch mit mir abgesagt 😀.

Die 50-jährige treffe ich am Sonntag.

Es gibt hier im OG sehr wenig passende HB, für welche ich auch passe, für mich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden