Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4010 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 23 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Folgender Flake einer Tinderella erreichte mich heute (rechtzeitig):

“Hallo Christian, bin gerade heim gekommen und hab im Briefkasten die Masterarbeit meines Sohnes zum Korrekturlesen gefunden. Vermerk: eilt. Muss ich heute noch lesen. Ich melde mich morgen mal. Versprochen!!“

Meint die ernst, was sie mir geschrieben hat?

Bisher hat sie sich nicht gemeldet.

Macht es für mich Sinn, mal nachzufassen (zu schreiben)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Würde ihr antworten:

“Hallo Tinderella, bin gerade heim gekommen und hab im Briefkasten den Hilferuf meiner Stieftochter gefunden. Inhalt : Hilfe, stecke im Wäschetrockner fest. Vermerk: Eilt! Muss ich heute noch erledigen. Ich melde mich morgen mal. Versprochen!!“

und danach die Nr. Löschen.

• HAHA 8
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Nein. Goldene Regel: no double texting.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Nein. Gar nichts schreiben. Innerlich (erstmal) abhaken. Sie hat geschrieben, dass sie sich meldet. Also ist sie am Zug. Sich einfach nicht mehr zu melden ist heutzutage leider eine feige, gesellschaftlich anerkannte Verhaltensweise geworden..

Wenn sie sich doch nochmal meldet, kannst du immernoch entscheiden, ob du dich mit weiterem Kontakt zu ihr noch gut fühlst oder ob du ihr einen Korb gibst. Nicht alles ist eine blöde Ausrede. Manchmal kommt was dazwischen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Sie hat jetzt noch 6 Minuten Zeit sich an ihr Versprechen zu halten, nämlich sich heute bei dir zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Wenn du willst einmal. Mehr als einmal würde ich nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, marc111 schrieb:

Sie hat jetzt noch 6 Minuten Zeit sich an ihr Versprechen zu halten, nämlich sich heute bei dir zu melden.

vor 10 Stunden, marc111 schrieb:

Wenn du willst einmal. Mehr als einmal würde ich nicht mehr machen.

Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Ich freeze.
Sie hat allerdings gestern meinen Whatsapp-Status angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Ich freeze.
Sie hat allerdings gestern meinen Whatsapp-Status angesehen. 

schalte das aus in whatsapp und fick nicht deinen kopf ( Sie hat allerdings gestern meinen Whatsapp-Status angesehen. ) - next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder zeigt nur noch 2 Fotos von den HBs, sofern man selber nicht genügend im Profil hat.

Die Einschränkungen werden also härter und der Premiumzwang kommt.

Weiterhin dubiose Angebote wie diese:

https://www.help.tinder.com/hc/de/articles/15408075254797-Tinder-SELECT-Membershi

Kostenpunkt 460€ !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe mich bei Tinder (Gold), Lovoo (Gold), Bumble, Finya und Facebook Dating gleichzeitig angemeldet, um zu schauen, was hier insgesamt online auf dem Markt ist.

Habe jetzt alles gesichtet, und erneut festgestellt, dass die Qualität der Online-HB ü45 katastrophal schlecht ist. Selbst gestern im Wartezimmer vom Doc (Routine-Untersuchung) war die Qualität dieser dort oft kranken Menschen deutlich besser.

Sehr viele Online-HB haben erschreckend unrealistische Ansprüche an den HG (klar, wenn die Anzahl HB:HG ca. 1:4 ist). Der 45-jährige Landwal möchte einen sportlichen HG von 32-45 daten. Und wundert sich ernsthaft darüber, dass er hochstens mal schnell weggeflankt wird.

OG-Test beendet 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Habe mich bei Tinder (Gold), Lovoo (Gold), Bumble, Finya und Facebook Dating gleichzeitig angemeldet, um zu schauen, was hier insgesamt online auf dem Markt ist.

Habe jetzt alles gesichtet, und erneut festgestellt, dass die Qualität der Online-HB ü45 katastrophal schlecht ist. Selbst gestern im Wartezimmer vom Doc (Routine-Untersuchung) war die Qualität dieser dort oft kranken Menschen deutlich besser.

Sehr viele Online-HB haben erschreckend unrealistische Ansprüche an den HG (klar, wenn die Anzahl HB:HG ca. 1:4 ist). Der 45-jährige Landwal möchte einen sportlichen HG von 32-45 daten. Und wundert sich ernsthaft darüber, dass er hochstens mal schnell weggeflankt wird.

OG-Test beendet 🙂

Eben. Sehe täglich in 5 Minuten U-Bahn-Fahrt mehr geile (echte!) Weiber als in Tinder in einer Woche.

Vielleicht leben viele HGs in einer Bubble (Homeoffice, Auto-only, ...) und kriegen die Realität gar nicht mehr mit und sehen das Tinderangebot als einzige Realität an.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

Der 45-jährige Landwal möchte einen sportlichen HG von 32-45 daten. Und wundert sich ernsthaft darüber, dass er hochstens mal schnell weggeflankt wird.

Der wird allhöchstens harpuniert!

vor 8 Stunden, SMB schrieb:

Eben. Sehe täglich in 5 Minuten U-Bahn-Fahrt mehr geile (echte!) Weiber als in Tinder in einer Woche.

Diese U-Bahn ist wo? Dann wäre das 49€-Ticket ne Option zu Tinder & Co. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Diese U-Bahn ist wo? Dann wäre das 49€-Ticket ne Option zu Tinder & Co. 

Stuttgart/München/Nürnberg! 🙂 Man(n) muss natürlich zu bestimmten Zeiten fahren. Nur angucken ist aber nicht gleich "nach rechts swipen" und matchen, gell?! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier im Forum immer wieder zum Thema OD: "Als Normalo hast du keine Chance".

Ist doch einfach mega eine negative Grundannahme.
Wie wäre es überhaupt mal sein Hauptaugenmerk darauf zu legen sympathisch zu wirken, statt sich nur daran zu orientieren maximal ästhetisch schön auszusehen?
Wer eine Beziehung sucht, möchte ja mit dem Menschen eine tolle positive Zeit erleben und nicht nur ein Kunstgemälde mit sich führen. Kommt doch mal mehr von der Oberfläche weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am 15.11.2023 um 08:50 , SMB schrieb:

Tinder zeigt nur noch 2 Fotos von den HBs, sofern man selber nicht genügend im Profil hat.

Die Einschränkungen werden also härter und der Premiumzwang kommt.

Weiterhin dubiose Angebote wie diese:

https://www.help.tinder.com/hc/de/articles/15408075254797-Tinder-SELECT-Membershi

Kostenpunkt 460€ !! 

vor 13 Stunden, Selfman schrieb:

Ich lese hier im Forum immer wieder zum Thema OD: "Als Normalo hast du keine Chance".

Früher konnten Normies völlig kostenlos OG nutzen und so daten und layen.

Ich sag Mal Heute ist OG für Normies ohne irgendetwas zu bezahlen schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, marc111 schrieb:

Früher konnten Normies völlig kostenlos OG nutzen und so daten und layen.

Ich sag Mal Heute ist OG für Normies ohne irgendetwas zu bezahlen schwierig.

Ergänzung: Das ist abhängig vom Alter. Wenn jemand wie ich HBü45 matchen möchte, wird es ohne Bezahlung leichter.

Selber bin ich 57, ganz gut gehalten, wenig privates soziales Umfeld, aber Status durch Job, eher Sigma-Mann statt Alpha oder Beta, muskelloser Büroauch (aber nicht fett).

Ich hatte vor 2 Wochen im OG fast alles was geht gleichzeitig gemacht: Tinder Gold (mit 13€- Code von AMZ), Lovoo Premium (20€), Bumble, Finya, Parship 3 Tage kostenlos, lokale Kleinanzeige bei Kleinanzeigen.de und auf einer anderen Seite. Zielgruppe schlanke intelligente rauchfreie hundefreie HB von 45-55 im Radius 25km um meine Bude (Stadt 0,5Mio Einwohner).

Ergebnis: Bumble nur ein Match innerhalb des Radius (Abbruch durch mich nach Chat). Lovoo/ Tinder je 5 verwertbare Matches. Nochmal aussortiert, insgesamt 3 übrig, treffe ich demnächst. Bei Parship waren die 5  Matches zu blöd zu verstehen, dass ich nur genau 3 Tage schreiben konnte (kein Ergebnis).

Am besten lief es bei Finya (kostenlos/ werbefinanziert). Ich wurde von ca. 10 HB direkt angeschrieben (das geht dort). Alle außerhalb meines Radius und älter als gewünscht. Paar Matches, welche ich in den nächsten Tagen date.

Sonntag (heute) ist für mich prime time beim Gamen im real life. Die Sauna ruft, vorher Lunch im Buffet-Restaurant 😉.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@101Dalmatiner

Den 😁 für "zu blöd"👍

Nur mal zur Info. Eine entfernte Bekannte ist ein OG-Klickmagnet auf einer Singlebörse. Sie zahlt nix und hat alle Funtionen für free. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Selfman schrieb:

@101Dalmatiner Dating-Machine! 💪😂

Aber irgendwie bist du schon sympathisch, Respekt dass du mit 57 einfach Gas gibst 👍

Ich habe in meiner prime time Jahrzehnte lang in einer Beziehung mit einer nicht kompatiblen HB gesteckt, und mich kürzlich getrennt, weil ich nicht so weiter leben wollte.
Ich sondiere jetzt, was für mich hinsichtlich LTR-HB realistisch machbar ist. Natürlich auch online 🙂 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, 101Dalmatiner schrieb:

Ich habe in meiner prime time Jahrzehnte lang in einer Beziehung mit einer nicht kompatiblen HB gesteckt

Warum passiert eigentlich sowas?

Leute, ich merke es selbst gerade aktuell: Nichts im Leben ist wichtiger als zu wissen, was und wen man im Leben ganz genau will!
Jeder sollte genau sein Ziel kennen, womit er glücklich wird. Statt sich mit unpassendem im Leben zu befassen. Immer auch langfristig denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Selfman schrieb:

Warum passiert eigentlich sowas?

Leute, ich merke es selbst gerade aktuell: Nichts im Leben ist wichtiger als zu wissen, was und wen man im Leben ganz genau will!
Jeder sollte genau sein Ziel kennen, womit er glücklich wird. Statt sich mit unpassendem im Leben zu befassen. Immer auch langfristig denken.

Spätestens wenn Kinder im Spiel sind, überlegt man sich, ob man sich trennt. Und von anderen hört man ja auch, dass in deren Beziehung nicht mehr viel klappt, aber das wäre ja so in langen Beziehungen.

Ich kann die Vergangenheit nicht rückgängig machen, aber für die Zukunft Fehler vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen, ich wollte nur auf die Essenz der persönlichen Wunschvorstellung ansprechen. Du kannst ja jetzt gezielt durchstarten.
Mir macht man ja hier den Vorwurf, weil ich mal mit ´nem "falschen" HB eine Nacht verbracht habe 😄 Wenn man jahrelang in einer falschen Beziehung steckt, hat das ja ein anderes Ausmaß.
Aber so ist das Leben. Man sollte sich nie selbst oder anderen allzu sehr den Vorwurf machen, es gehört zur Menschlichkeit dazu. Manche begreifen es später und selbst wenn auch das nicht, hat man trotzdem gelebt und das Beste draus gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe ausgesiebt, und es sind von allen Matches aller Apps noch 3 HB übrig, welche ich in den nächsten Tagen treffe:

-promovierte Biologin, 49, arbeitet in der Forschung, offensichtlich keine Kinder (in der Wohnung?)

-Paartherapeutin (!), 54, Kinder aus dem Haus

-?, 50, Sohn und Tochter (ca. 14) noch zu hause

Alle hundefrei/ rauchfrei, schlank, gut gehalten. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden