Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

4008 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Andreaskiel

Kurzfassung:

Ich bin so, wie ich schreibe - knochentrockener Realist/Langweiler/Irgendwas-Piller (wenn mich "PU-Pharmazie" interessieren würde). Sportlich war ich im Sinne von Looks bis vor ca. 4 Jahren gut aufgestellt (für meine machbaren Verhältnisse) - hat Hasi nen Scheiß interessiert. Aktuell durch bestimmte Umstände (werden nicht thematisiert) nicht möglich. Optisch < 5. Bereich Job/Arbeit habe ich x-mal beschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2023 um 19:56 , Lance-Hardwood schrieb:

Vor einer Woche (nach 6-monatiger Abstinenz) wieder angefangen: und siehe da, es gelten immer noch die gleichen Spielregeln. OG geht zu 100,00% über Attraktivität. 

Habe zu Testzwecken in meiner Heimastadt (200.000 Einwohner) gestartet.

Mein Photofeeler 8.5 Bild bekam lausige 5 Pommespanzer-likes, trotz Anfangsboost.

Mein Photofeeler 9.1 Bild bekam nach 24h ca. 90 likes. Einige Mädels antworteten jedoch nicht/die chats schliefen des öfteren ein.

Danach mein Photofeeler 9.4 Bild. Top! Frauen schreiben von sich aus, man ist im flow. (Habe nicht nur das Gleiche, sondern exakt das Selbe geschrieben wie mit meinem 9.1 Bild) ...das erste Treffen steht für Sonntag.

Irgendwas ist an der ganzen Geschichte verdammt strange.  Haben neuerdings alle Frauen die es online gibt jetzt plötzlich den exakt selben Geschmack wie eine KI / Algorithmus?    Ich hab in der Vergangenheit sogar mal mit Fotos, die maximal eine 3 waren (richtig gottes brutal hässlich mit Maxvisage, verratzter Frisur und gelben Zähnen) Matches bekommen, das muss auch heute noch theoretisch möglich sein, schließlich haben sich nicht über Nacht alle Menschen in digitale Bots verwandelt?  Und da sogar ich als klarer Non-Hotguy in letzter Zeit (150K Einwohner Stadt)  andauernd auf der Straße von irgendwelchen Random HB's seltsam angelabert oder gegrüßt werde (ist mir früher nie passiert aber diesen Sommer jetzt bestimmt schon an die 8-10X -teils mit recht plumpen Anspielungen-, davon allein am letzten Sonntag 2x innerhalb von 10 Minuten als ich mich praktisch nur zwischen Bahnhof, Fahrrad, Wohnung und Internetcafe hin und herbewegt habe!!), kann reines Aussehen -auch online- nicht alles sein, damit Frauen anfangen zu investieren.  Oder es wird evtl. wieder leichter je abgefuckter / hässlicher man wird? Es ist anders physikalisch unmöglich.  Da stoßen Universen mit Lichtjahren an Paradoxie miteinander zusammen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Vrack vlt. weil solche Männer ne kleine Zielgruppe haben, die sie jedoch krass ansprechen. Stichwort Polarisieren.

Gibt Typen, die sehen aus wie nen Obdachloser und haben Stacheldrahtzaun im Gesicht tätowiert. 99 Frauen rennen schreiend davon, 1 Linksautonome hingegen sieht da ihren Seelenverwandten und wird instant feucht...

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2023 um 22:42 , marc111 schrieb:

Konntest du nie eine layen aus Online Dating oder warum meinst du?

Gibt es für Normalos im aktuellen Online Dating noch eine lohnende Vorgehensweise (beispielsweise mit numbers game viele kontaktieren) oder ist es hier konsens dass Online Dating inzwischen tot ist für normale Männer?

Moment, nur schreiben und telefonieren reicht nicht. Triffst du diese Frauen auch und vorallem layst du diese Frauen?

Also Pick Up wurde für Live Anmachen entwickelt weil das geht dann schneller die Attraction aufbauen, das Layen, du kannst Körpersprache, Styling sofort einsetzen, eskalieren, beim OG machst du normalerweise n Weile sinnlos rum bevor du dich triffst zudem verstecken sich im OG die LSE Tussen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.9.2023 um 11:39 , Niemann-N schrieb:

Optisch < 5

🤣 Glaubst ja selber nich! Oder haste dich mit einem 20-jährigen Ken verglichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.9.2023 um 20:10 , Lance-Hardwood schrieb:

@Vrack vlt. weil solche Männer ne kleine Zielgruppe haben, die sie jedoch krass ansprechen. Stichwort Polarisieren.

Gibt Typen, die sehen aus wie nen Obdachloser und haben Stacheldrahtzaun im Gesicht tätowiert. 99 Frauen rennen schreiend davon, 1 Linksautonome hingegen sieht da ihren Seelenverwandten und wird instant feucht...

Das mit dem schreiend davon rennen ist mir ebenfalls vor einiger Zeit (im wahrsten Sinne des Wortes!) passiert, wo es doch zb. einen recht kuriosen Vorfall morgens am Bahnhof gab:  Bin grade müde von einer durchgezechten Nacht auf dem Weg zum Gleis, vor mir läuft eine HB5 her (eher uninteressant & nicht mein Fall), kurz randommäßig angeschaut...sie erschrickt und beginnt schneller zu gehen, ich checke häh macht die das jetzt wg. mir und lege ebenfalls etwas an Tempo zu, sie biegt nach rechts auf eine Treppe, ich so ca. 3-4 Meter hinter ihr musste ebenfalls dort her. Sofort wo sie das merkt beginnt sie hektische Bewegungen zu machen, stammelt irgendwas von "das ist jetzt verdammt ungünstig" , dreht wieder um, schmeißt dabei mehrere Koffer um und rennt panisch zum Fahrstuhl (um sich dort vor mir zu verstecken) ich bin zwar nicht hinterhergerannt, nur kurz umgedreht und leicht gelacht und sie gleich mit verzogener Grimasse & schriller hoher Kreisch-Stimme "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!" ....Drumherum min. 6 andere Passanten, die das Schauspiel mitbekommen haben (übrigens mit recht unterschiedlicher Reaktion), also nicht, dass es so aussehen würde als wären wir in einer ganz einsamen dunklen Ecke allein gewesen... Bin ihr kurz danach nochmal auf dem Weg zur Bahnhofscafeteria begegnet und sie beginnt direkt demonstrativ einen kreisförmigen 20 Meter (!) Bogen drumrum zu laufen...... Also ja auch das kommt vor...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 3.10.2023 um 20:01 , MissionToMars schrieb:

Entsteht hier etwa ein neuer Tinder Thread? 

Auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, JustinBieberAntifrisur schrieb:

Wenn man daygame macht etc braucht man noch tinder oder ist das nicht empfehlenswert ?

absolut nicht empfehlenswert Online Game ist so angenehm wie Rauchen, Saufen, Wetten, alles Laster von denen man wegkommen will! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.10.2023 um 13:32 , Superalpha456 schrieb:

absolut nicht empfehlenswert Online Game ist so angenehm wie Rauchen, Saufen, Wetten, alles Laster von denen man wegkommen will! 

j45dmF.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Bumble)

Mit einem neuen Hauptbild anstatt der 50 Likes in der ersten Woche entspannt die 300+ geschafft. Und wenn ich swipe pro Tag easy 5+ HQ Matches.

Aber von denn 300+ sind nur ca 100 verifiziert und es schreibt nur jedes 3. Match

Das war Anfang des Jahres ganz anders.. fühlt sich fast so an als wären einiges Fakes dabei. Hat da jemand ne Erklärung für?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt auch keine Kreditkarte für Tinder, die Kreditkarten sind in Deutschland nicht so verbreitet... finde das Bezahlen jetzt auch nicht so günstig und ohne Zahlen hast du nur so 30 swipes

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, .Phil schrieb:

(Bumble)

Mit einem neuen Hauptbild anstatt der 50 Likes in der ersten Woche entspannt die 300+ geschafft. Und wenn ich swipe pro Tag easy 5+ HQ Matches.

Aber von denn 300+ sind nur ca 100 verifiziert und es schreibt nur jedes 3. Match

Das war Anfang des Jahres ganz anders.. fühlt sich fast so an als wären einiges Fakes dabei. Hat da jemand ne Erklärung für?

Zeig mal deine Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, JustinBieberAntifrisur schrieb:

wie viele matches kannst du in dates ummünzen ?

Kann für den "neuen Acc" noch keine Vergleichswerte ziehen.

Meine Post zielt eher darauf ab ob andere auch solch geringe nicht verifiziert zu verifiziert raten und wenig angeschrieben werden. War im März anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Folgender Flake einer Tinderella erreichte mich heute (rechtzeitig):

“Hallo Christian, bin gerade heim gekommen und hab im Briefkasten die Masterarbeit meines Sohnes zum Korrekturlesen gefunden. Vermerk: eilt. Muss ich heute noch lesen. Ich melde mich morgen mal. Versprochen!!“

Meint die ernst, was sie mir geschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Folgender Flake einer Tinderella erreichte mich heute (rechtzeitig): 

Dass es rechtzeitig ist, ist schon mal gut und ist immerhin eine Nachricht statt gar nichts mitzuteilen.

die Masterarbeit meines Sohnes zum Korrekturlesen gefunden.

Das könnte durchaus eine Zeit lang beschäftigen.

Ich melde mich morgen mal. Versprochen!!“

Meint die ernst, was sie mir geschrieben hat? 

Mal sehen ob sie sich eben morgen meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden