speech_manu 1 Beitrag melden August 8, 2023 erstellt 1. Mein Alter: 33 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung: Küssen und Kuscheln 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung zu folgendem Problem höhren. Ich habe in einem Yoga Urlaub eine nette junge Dame kennengelernt. SIe ist mir schon beim 1. Frühstück aufgefallen, sie sass 2 Plätze weiter und hat sich in die Diskusion eingeklingt. Am gleichen Tag habe ich Sie draussen angesprochen und wir haben uns über Hobbys etc ausgetauscht. Am 2. Tag hat sie sich beim Essen neben mich gesetzt und wir haben uns wieder toll unterhalten. Die halbe Woche haben wir uns immer wieder super unterhalten, habe dann eines Abends ihre Nummer ergattert und wir simsten von da an ein wenig. Am letzten Abend vor meiner Abreise (sie blieb noch länger) habe ich sie zu einem Abendspaziergang eingeladen, sie willigte begeistert ein, ich habe Körperkontakt aufgebaut, wir gingen Arm in Arm und zum Schluss habe ich sie auf den Mund geküsst. Wir simsten die Tage danach ein wenig, sie hat mir auch gesagt wie schön dieser Abend war. Die darauffolgende Woche, als sie auch wieder zuhause war, habe ich sie gefragt ob wir nächstes Wochenende zusammen mit ihrem VW Bus zum Campen fahren wollen. Sie willigte wieder begeistert ein und wir schrieben uns die gesamte Woche voller Vorfreude. Dazu zu sagen ist, dass von ihr schon da reletiv wenig invest ins Texten kam, ich schrieb meistens zuerst, doch sie hat immer anständig geantwortet. Haben auch nochmals 2 Tage vor dem Camping telefoniert und Sprachnachrchten hin und her geschickt. So weit so gut. Es war wirklich viel Attraction vorhanden! Campingweekend: Ich habe sie dirket mit einem Kuss begrüsst und wir sind losgefahren, super gute Unterhaltung geführt auf dem Weg. Dort angekommen zusammen gekocht, anschliessend habe ich sie aktiv zum Kuscheln bewegt, was ihr meiner Meinung nach auch gefallen hat. Anschliessend haben wir einen Spaziergang unternommen, an einer wunderschönen Stelle habe ich sie dann in den Arm genommen und mit Zunge geküsst, sind dann Händchen haltend zurück zum Camper gegangen. Ich gebe es zu ich war so geil auf sie, wir haben uns bettfertig gemacht und haben uns hingelegt. Ich habe sofort mit ihr gekuschelt und sie am Hals zu küssen angefangen, bis sie abgeblockt hat und mir sagte, sie bräuchte mehr Vertrauen. Gut ich habe das so akzeptiert und liess sie in Ruhe. Am nächsten Tag haben wir eine wunderbare Wanderung unternommen, wir haben wirklich super gevibet miteinander. Ich habe den ganzen Tag so weit wie möglich auf Körperkontakt und Küsse verzichtet und wollte sie auf mich zukommen lassen. Was dann auch passierte, sie umarmte mich auf ihre initiative und sagte mir wie schön alles ist. Am Abend im Bett wieder das selbe, jedoch kamen diesmal auch Kuscheleinheiten und Küsse von ihr, doch alle Kleider blieben angezogen auf ihren Wunsch, was ich wiederum akzeptierte. Am nächsten Morgen habe ich wieder den Köperkontakt zurückgefahren, ich möchte auf keinen Fall needy oder aufdringlich wirken. Es kan dann auch wenig von ihr. Wir haben noch eine kurze Wanderung unternommen und ich bin dann am Nachittag abgereist. Sie blieb noch länger, weil sie Urlaub hat und noch ein bisschen in der Gegend bleiben mochte. Zum Abschied habe ich sie nochmals mit Zunge geküsst, was bei ihr auch etwas verkrampft wirkte. Nach dem Camping Weekend: Sie schrieb mir als ich auf dem Heimweg war, ich habe dummerweise etwas in ihrem Camper vergessen. Naja halb so wild. Doch vo da an hat sich ihr Invest in Texten extrem reduziert, es kan nichts mehr von ihr aus. Ich habe sie auch nicht zugetextet sondern so ca. 1 - 2 mal am Tag was geschrieben, was sie auch jeweils beatwortete und Gegenfragen stellte. Ich habe sie dann nach einem weiteren Treffen gefragt, sie hat sich viel Zeit gelassen beim Antworten und hat dann ohne Gegenvorschlag abgesagt, jedoch mir eine weitere Frage gestellt, welche ich nun ohne Gegenfrage beantwortet habe. Sie hat mir eine Zeile zurückgeschrieben auf welche ich jetzt nicht antworte. Klar ist, ihr ging wahrscheinlich alles zu schnell, die Idee mit dem gemeinsamen Camping Weekend war vielleicht nicht die beste. Ich habe nun mein Invest komplett zurückgefahren man könnte es auch Freeze out nennen. Ich warte nun bis sie investiert. Wir haben jetzt ca. seit 1 Tag keinen Kontakt. 6. Frage/n - Habe ich die Attraction nun vollkommen zerstört durch mein Verhalten? War ich zu bedürftig? - Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr mit einer schönen jungen Frau 2 Nächte zum Camping fahrt? - Ist das Vorgehen richtig, meinen Invest zurückzufahren und auf ein Zeichen von ihr zu warten? - Soll ich sie nochmals nach einem lockeren Treffen fragen? So à la "lass es uns nun langsam angehen" Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten uns Analysen Gruss aus der Schweiz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden August 8, 2023 geantwortet (bearbeitet) Mal allgemein: Einlesen ins Forum ist das Eine aber sucht Euch auch gute Basis Pick Up Literatur das ist fast noch besser! Weil hier im Forum kommen subjektive Meinungen hinzu und die reine Lehre findet ihr in den richtigen Büchern, e books etc. Wie weiter vorgehen, das ist schon eine zentrale Frage die abgehandelt wird ... Mal zu deiner Frage: Es ist alles "wunderschön" wie sie sagt aber nur ficken will sie nicht mit dir... hmmmm was sagt dir das, du bist zu Niceguymäßig mit deinem Kuscheln etc... ihr wart noch nicht in der Kiste und du siehst sie schon als "deine Freundin", sie will aber dass du sie eroberst (mit deinem Schwanz) Alles klar ?!!! August 8, 2023 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speech_manu 1 Beitrag melden August 8, 2023 geantwortet vor 3 Minuten, Superalpha456 schrieb: Mal zu deiner Frage: Es ist alles "wunderschön" wie sie sagt aber nur ficken will sie nicht mit dir... hmmmm was sagt dir das hmmm...das Vertrauen fehlt ihr, sie braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen. Es ging ihr zu schnell, sie möchte nicht eifach "was lockeres". etc... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Greyback123 956 Beitrag melden August 8, 2023 geantwortet Naja, genug Vertrauen um mit einem "Wildfremden" campen zu gehen war da. Vielleicht hast du doch nicht so souverän auf ihr blocken reagiert und bist beleidigt rübergekommen, da du ja auch deine "Zärtlichkeiten" zurückgefahren hast. Ich schätze mal das hin und her kam dann wohl komisch rüber. vor 59 Minuten, speech_manu schrieb: Ist das Vorgehen richtig, meinen Invest zurückzufahren und auf ein Zeichen von ihr zu warten? Ist ja erst ein Tag um. Warte mal paar Tage und steig dann nochmal ein mit einer neuen Date Anfrage. vor einer Stunde, speech_manu schrieb: Soll ich sie nochmals nach einem lockeren Treffen fragen? So à la "lass es uns nun langsam angehen" Kannst du machen. Merkwürdig bleibt es aber, dass sie direkt mit dir campen fährt und dass dann nichts läuft. Also ist im Prinzip schon ne ziemliche Einladung. Daher glaub ich eben, dass dein Verhalten mit deiner Zurückhaltung dann falsch ankam. Was Frauen sagen und im Endeffekt wollen, ist nicht immer das gleiche. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1475 Beitrag melden August 8, 2023 geantwortet Die Idee mit dem Ausflug finde ich eigentlich ganz gut. Hätte ja auch anders laufen können. Nun hat sie dir abgesagt, also würde ich in der nächsten Zeit auch keinen Invest mehr reingeben. Lass das Ganze erstmal ruhen. Sollte sie sich melden, dann kannst du den Faden immer noch wieder aufnehmen. Was jetzt ihr genau gegen den Strich ging, kann wohl keiner mit Sicherheit sagen, nur schätzen. Vielleicht hat sie gemerkt, dass du doch nicht so ihr Typ bist, oder sie braucht einfach nur mehr Zeit, um zu schauen ob und was sie will. So kann es laufen. Mach das nicht an dir fest. Warte einfach ab. So manches Mal führt Kontaktlosigkeit zu Erfolg, weil Sehnsucht aufgebaut wird, wenn sie denn etwas für dich empfindet. Ansonsten, finde ich, du hast das alles ganz gut gehändelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4784 Beitrag melden August 8, 2023 geantwortet Wohnt ihr weit auseinander? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speech_manu 1 Beitrag melden August 8, 2023 geantwortet vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb: Wohnt ihr weit auseinander? In der Schweiz ist nichts weit entfernt. 😉 1h Stunde mit Auto oder Bahn, an dem kanns nicht liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nonameman 713 Beitrag melden August 8, 2023 geantwortet vor 1 Stunde, speech_manu schrieb: sondern so ca. 1 - 2 mal schon viel zu viel nach meinem Geschmack. Im Grundsatz: das Texten dient in einer Anfangsphase primär um Dates aufzugleisen und hin und wieder mal ein cooles Foto zu senden. Aufgrund der Vorgeschichte ist das mit dem Camping-Weekend ok gewesen. Wäre zwar nicht meins - hätte da ne Tageswanderung gemacht und dann kochen bei mir. Oder am Abend Kochen bei mir und am kommenden Tag ne Wanderung. Einfach kürzer! Das Problem; Du bist zu sehr involviert (wohl auch zu needy). Das wird wohl auch ihr aufgefallen sein. Einfach mal 2 (bei dir wohl eher 3) Gänge runterschalten. Abstand gewinnen und auf andere Dinge fokussieren. Ich würde ihr nicht mehr schreiben und mal schauen, was von ihr kommt. Dann spiegeln - gleich langer Text, gleicher Vibe, etc. Gefühle entstehen vorallem in einer Anfangsphase, wenn man sich nicht sieht. Good Luck und einfach andere Frauen daten/kennenlernen - wirkt Wunder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden August 9, 2023 geantwortet (bearbeitet) Wenn du die Frau frisch kennst kannst du nicht mit ihr kuscheln als wäre sie deine langjährige Freundin. Frauen mögen sowas nicht... Manche LSE Frauen sind drauf sogar (stetig) allergisch. Dieses Klammern und streicheln, knuddeln und küssen. Also sie war ja intim mit dir, am Vertrauen lag es nicht, du hättest halt eskalieren müssen. Das geht aber auch nur wenn du Attraction aufbaust und das wird zerstört durch NEEDY Kuscheln... Lass sie mal links liegen wenn ihr allein sein und nerv sie nicht dauernd weil da bist du dann weiblicher als sie... August 9, 2023 bearbeitet von Superalpha456 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speech_manu 1 Beitrag melden August 9, 2023 geantwortet guten Abend Jungs Ich danke euch für die bisherigen Antworten. Mir ist schon einiges klar geworden. Bin zuversichtlich, das ich es noch nicht komplett verkackt habe und bei richtigem Verhalten noch Chanchen habe. Bis jetzt gibt es keine Neuigkeiten. Naja jetzt sind 48h ohne Kontakt durch, ich weiss echt nicht ob noch was von ihr kommt. Mich zuckt es echt in den Fingern ihr zu schreiben, doch ich halte sicher bis zum Weekend durch, spiele mit dem Gedanken sie dann am Weekend direkt anzurufen, weiss noch nicht ob das eine schlaue Idee ist. Ich denke ich könnte auch noch länger warten, z.B. 2-3 Wochen und dann nochmals fresh einen Versuch starten. Ich weiss es nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, das sie erwartet, dass ich mich sowiso wieder melden werde und nur so darauf wartet. vor 23 Stunden, Greyback123 schrieb: Merkwürdig bleibt es aber, dass sie direkt mit dir campen fährt und dass dann nichts läuft. Also ist im Prinzip schon ne ziemliche Einladung. Daher glaub ich eben, dass dein Verhalten mit deiner Zurückhaltung dann falsch ankam. Was Frauen sagen und im Endeffekt wollen, ist nicht immer das gleiche. Ja total, doch ich denke nach wie vor, sie wollte definitiv nicht bumsen. Naja, ich habs halt probiert in so einer Situation. Wie du sagst, total die Einladung. Was erwartet sie denn, wenn sie mit einem Typen Campen geht? ^^ vor 22 Stunden, nonameman schrieb: Das Problem; Du bist zu sehr involviert (wohl auch zu needy). Das wird wohl auch ihr aufgefallen sein. Einfach mal 2 (bei dir wohl eher 3) Gänge runterschalten. Ich war wohl zu needy. Ja ist halt total die Gratwanderung zwischen Interesse bekunden, Körperkontakt aufbauen und nicht Needy zu wirken. Das war mir von Anfang an bewusst, das dies nicht einfach wird und ich habe das Gleigewicht wahrscheinlich nicht gut getroffen. Ich wurde in Vergangenheit oft gefriendzoned, weil ich keinen Körperkontakt aufgebaut habe, desshalb habe ich mir geschworden, das passiert mir nie wieder. Somit war ich wohl nun zu draufgängerisch mit Körperkontakt und Kuscheln. vor 22 Stunden, nonameman schrieb: Abstand gewinnen und auf andere Dinge fokussieren. Ich würde ihr nicht mehr schreiben und mal schauen, was von ihr kommt. Dann spiegeln - gleich langer Text, gleicher Vibe, etc. Gefühle entstehen vorallem in einer Anfangsphase, wenn man sich nicht sieht. Ja ich hab total mein Leben und bin beschäftigt mit coolen Dingen, das weiss sie auch. Bei texten versuchte ich bisher auch immer Gleichgewicht zu halten, doch ihr Invest wurde immer geringer.. vor 9 Stunden, Superalpha456 schrieb: Wenn du die Frau frisch kennst kannst du nicht mit ihr kuscheln als wäre sie deine langjährige Freundin. Frauen mögen sowas nicht... Das war wohl das Problem bei ihr, Doch bei anderen Frauen hätte ich diesen Freistoss definitiv versenken können. vor 9 Stunden, Superalpha456 schrieb: Lass sie mal links liegen wenn ihr allein sein und nerv sie nicht dauernd weil da bist du dann weiblicher als sie... Naja ich denke genervt hab ich sie nie, habe sie echt nicht zugetextet, hinterhergeschrieben oder dauernd angerufen etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
original0815 257 Beitrag melden August 9, 2023 geantwortet Ihr geht es zu schnell. Und zwar die nervige „Freundin-Schiene“ mit viel Gesülze und der absoluten Sicherheit, dass du keine Alternativen hast und Bedürftigkeit ausstrahlst. Händchen halten, kuscheln, simsen (das Wort verwendet noch jemand?) tolle Unterhaltungen sind auch mit ihrer besten Freundin wunderschön. Du sprichst davon, dass sie eine „Dame“ sei. Sie ist eine junge Frau, die Abenteuer, Spaß und attraktive (im Sinne von Verhalten) Männer erleben will, die sie wuschig machen. Letzteres hast du ihr durch dein Verhalten nicht geben können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZombieSteiner 16 Beitrag melden August 10, 2023 geantwortet Geiler Fall mit Yogaurlaub und Campingdate und so würde ich nie machen ist aber irgendwie geil..du hast ordentlich Action gemacht so gehört sich das bereue niemals dass du action gemacht hast das saß auch größtenteils. Unter dem Strich steht leider dass du nicht geschafft hast sie zu ficken sie hat erlebt du hast es nicht geschafft sie zu ficken das Ergebnis ist leider schlecht. Sieht so aus hat sie lmr bekommen da war goldrichtig erstmal rolloff zu machen. Dann geht es auch um inner game comfort allein reicht nicht. Du musst komplett ausstrahlen dass es dir am Arsch vorbei geht dass ihr nicht gefickt habt da du auch etwas extraattraction brauchst in so einem Fall. Kapier daher nicht warum du am nächsten Tag Körperkontakt soweit wie möglich runtergefahren und sie wie ein rohes Ei behandelt hast das ist eben leider das falsche mindset gewesen das ist ein püppi dass zu greifen ist wenn du Bock hast dafür bzw für alles was nicht an ihre Muschi geht hat sie compliance gegeben im Kuddelmuddel ist eben auch Komfort drin den du brauchtest da hast du Eis gemacht wtf warum das bewusst nachlassen zeigt ihr eben leider dass das ein kleiner Schock für dich war und sie sowas nicht erleben möchte das ist Gift Alter daher die spätere Bestrafung mit Kleider an böses Püppi das grenzt an Enteierung Schullandfahrt wäre da sofort gegangen jeglicher invest ist woanders besser aufgehoben aber das konntest du nicht weil ihr in der Wildnis festhingt daher ging attraction noch mehr in den Keller dass du das fressen musstest und der Sargnagel wenn es nicht eh schon durch ist dass du das akzeptiert hast. Das ist nicht zu akzeptieren das ist durch wäre wahrscheinlich eh egal gewesen aber für das mindset was du eben dringend brauchst wenn du besser ficken möchtest wäre das gut gewesen. Jetzt bist du leider needy dass du sie anrufen willst sogar also belohnen für das was sie dir angetan hat. Das ist simping lass das nach lass es einfach nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElNuevo 1925 Beitrag melden August 10, 2023 geantwortet Am 8.8.2023 um 20:11 , speech_manu schrieb: - Habe ich die Attraction nun vollkommen zerstört durch mein Verhalten? War ich zu bedürftig? Attraction lebt nun mal auch von "Spannung und Spannung erzeugen und aushalten können". Wenn du Sonntags einen "Tatort" schaust und du nach 5 Minuten schon weißt, wer der Täter ist, nun ja, nicht spannend = weiter zappen. Am 8.8.2023 um 20:11 , speech_manu schrieb: Ich habe sie dirket mit einem Kuss begrüsst und wir sind losgefahren, super gute Unterhaltung geführt auf dem Weg. Dort angekommen zusammen gekocht, anschliessend habe ich sie aktiv zum Kuscheln bewegt, was ihr meiner Meinung nach auch gefallen hat. Anschliessend haben wir einen Spaziergang unternommen, an einer wunderschönen Stelle habe ich sie dann in den Arm genommen und mit Zunge geküsst, sind dann Händchen haltend zurück zum Camper gegangen. Ich gebe es zu ich war so geil auf sie, wir haben uns bettfertig gemacht und haben uns hingelegt. Ich habe sofort mit ihr gekuschelt und sie am Hals zu küssen angefangen, bis sie abgeblockt hat und mir sagte, sie bräuchte mehr Vertrauen. Du hattest hier alle Zeit der Welt, gehst aber instant bei erstem Kontakt "Begrüßungskuss" all inn ohne sie gefühlsmäßig abzuholen, mitzunehmen. Das ist beidseits einfach unangenehm. Natürlich kannst du "führen" und "aktiv" werden, wenn sie die entsprechenden Signale sendet und/oder mitgeht. Am 8.8.2023 um 20:11 , speech_manu schrieb: Ich habe den ganzen Tag so weit wie möglich auf Körperkontakt und Küsse verzichtet und wollte sie auf mich zukommen lassen. Was dann auch passierte, sie umarmte mich auf ihre initiative und sagte mir wie schön alles ist. Am Abend im Bett wieder das selbe, jedoch kamen diesmal auch Kuscheleinheiten und Küsse von ihr, doch alle Kleider blieben angezogen auf ihren Wunsch, was ich wiederum akzeptierte. Hier hat sie sich dann sichtlich wohler gefühlt, war allerdings wahrscheinlich auch irritiert aufgrund deine 180° Wende. vor 15 Stunden, speech_manu schrieb: Ich wurde in Vergangenheit oft gefriendzoned, weil ich keinen Körperkontakt aufgebaut habe, desshalb habe ich mir geschworden, das passiert mir nie wieder. Somit war ich wohl nun zu draufgängerisch mit Körperkontakt und Kuscheln. Ja, beide Extreme sind nicht zielführend. Bist du dir sicher, dass du gefriendzoned wurdest, weil du keinen Körperkontakt aufgebaut hast? Evtl. standen die Hbs nicht auf dich, oder du warst nicht klar in deiner Polarität. Ich mag diese "touchy-touchy" Kino Manipulation ja gar nicht, weil jedes normal denkende Hb das durchschaut. Eine Grund-attraction steht immer vor Körperlichkeit (Eskalation), anders herum geht es einfach nicht, außer du gerätst an Hbs ohne Grenzen oder "bin mir nicht sicher", willst du nicht. Am 8.8.2023 um 20:11 , speech_manu schrieb: - Ist das Vorgehen richtig, meinen Invest zurückzufahren und auf ein Zeichen von ihr zu warten? - Soll ich sie nochmals nach einem lockeren Treffen fragen? So à la "lass es uns nun langsam angehen" Nein, geh da komplett raus und zieh weiter. Wenn sie sich meldet und ein Treffen vorschlägt gehst du ins Re-Game und klammerst nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden August 10, 2023 geantwortet (bearbeitet) vor 18 Stunden, original0815 schrieb: Ihr geht es zu schnell. Und zwar die nervige „Freundin-Schiene“ mit viel Gesülze und der absoluten Sicherheit, dass du keine Alternativen hast und Bedürftigkeit ausstrahlst. Händchen halten, kuscheln, simsen (das Wort verwendet noch jemand?) tolle Unterhaltungen sind auch mit ihrer besten Freundin wunderschön. Du sprichst davon, dass sie eine „Dame“ sei. Sie ist eine junge Frau, die Abenteuer, Spaß und attraktive (im Sinne von Verhalten) Männer erleben will, die sie wuschig machen. Letzteres hast du ihr durch dein Verhalten nicht geben können. Hier in dem Post steht alles drin! Sei einfach clever und such dir die richtigen Antworten raus oder les ein Pick Up Buch! UND MACH NICHT DEN SCHWULEN KUSCHELHASE!!! (Ironie an) 🤠 August 10, 2023 bearbeitet von Superalpha456 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speech_manu 1 Beitrag melden August 11, 2023 geantwortet vor 17 Stunden, Superalpha456 schrieb: Hier in dem Post steht alles drin! Sei einfach clever und such dir die richtigen Antworten raus oder les ein Pick Up Buch! Danke dir! Welche 3 Bücher würdest du dann empfehlen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superalpha456 85 Beitrag melden August 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) Das Problem hier im Forum ist dass manche Leute das Sagen haben und alle müssen nach ihrer Pfeife dann antworten, die reine Pick Up Lehre hat hier keine Chance mehr (fast)! Meine Tipps sind sicherlich auch nicht superrichtig... Aber es gibt hier eben son soziale Hierarchie und Kontrolle das ist schade weil richtige Pick Up Tipps lese ich nur noch von Fastlane und wenigen anderen konkretes Beispiel: Ein Fall wo einer beim 1. Mal eskalieren hätte können aber nicht getan hat, danach stockt die Kommunikation und dann schreiben hier 90 % die Tussie ist seltsam und nexten aber das ist doch totaler Anfängerfehler Jeder bringt hier so seine eigenen Ideen rein das ist sicherlich nicht gut...ich kenn noch die Zeiten von Enigma und da war alles besser also der alte Enigma nicht 2.0 da ist er irgendwie nicht mehr bei Sinnen ...oO Genie wo durchgeknallt ist wie van gogh wo sein ohr abgeknabbert hatt August 11, 2023 bearbeitet von Superalpha456 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerKlitter 1001 Beitrag melden August 11, 2023 geantwortet (bearbeitet) Kann mit allem Möglichen zu tun haben, dass sie keinen Invest im Moment der Eskalation zeigt (viel um die Ohren, Stress auf Arbeit, etc.). Generell gilt natürlich, dass interessierte Menschen schon von sich aus auch Initiative zeigen (Beispiel dafür bist du). Andererseits blockt sie nur den Sex, aber keine anderen Zärtlichkeiten. Irgendwas ging/geht bei ihr im Kopf rum. Beim Campen könnte es ihr "zu schnell" gegangen sein. Eventuell hat sie aber auch einen anderen am Start, den sich nicht direkt absägen will. Oder sie hatte beim Campen einfach ihre Erdbeerwoche. Oder du hast auf eine Situation falsch reagiert, was ihr Gedanken bereitet. Vielleicht ist die Stunde Entfernung ihr auch "too much" auf den ersten Blick (weil sie sowas evtl. schon hatte und es nicht gut lief). Eventuell hat ihr auch ihre beste Freundin gesagt, dass 10 Jahre Altersunterschied zu viel wären und sie sich lieber einen unter 30 suchen soll. Du kannst es nie wirklich wissen. Jedoch muss deine Devise immer ein positives Mindset sein und du kannst nichts erzwingen. Wenn sie sich drauf einlässt und du ihr ein wenig Freiraum gibst, wird sie auch von sich aus den Kontakt suchen. Meine LTR hat mich auch lange "warten" lassen zu Beginn und ich bin auch eher langsam gestartet, weil das einfach mein Style ist. Hab aber versucht nicht viel rein zu interpretieren und wir waren relativ schnell auch nach dem zweiten Date für ein Wochenende in Holland, was der Sache überhaupt nicht geschadet hat - eher im Gegenteil. Ab da lief es dann und sie hat ihren Invest auch erhöht. Das hat mich dann darin bestätigt, dass ich das übliche "Spiel" um Aufmerksamkeit endgültig gewonnen hatte und die richtigen Knöpfe gedrückt hatte. Schalte mal den Kopf ab, wenn die Frau nicht direkt reagiert. Du hast ein Leben und auch so sicher genug zu tun. Lass sie ein bisschen daran Teil haben und deine oberste Devise muss immer sein, dass du dein Leben lebst und sie DARAN TEIL HABEN LÄSST. Was du nicht machen solltest: Sie als Hauptsache in deinen Alltag einbauen. Dann schaltet sich dein Kopfkino wieder ein und du wirst merken, dass das nur kontraproduktiv ist. August 11, 2023 bearbeitet von DerKlitter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen