Freundin hatte mit mehreren Freunden Sex

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Am 16.8.2023 um 16:56 , dom_1985 schrieb:

Wenn du mit deiner derzeitigen Freundin in einer Kneipe bist. Mach du doch mal eine andere Frau an und befummele sie, wie sie sich befummeln lässt.

... sauber. So wirds' gemacht.

Findet die Frau oder ihr Meth-Buddy das nicht so dolle, dann heißt es die Zähne vom Boden aufsammeln und anschließend von der Polizei abgeführt werden.

Ach,... und nicht vergessen während man heraus geprügelt wird, schnell noch seine Freundin mit einem irren Blick ein schlechtes Gewissen machen.

Na das hat sie nun davon ... tzz :good:

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH
Easy, easy ... verschachtelte Zitate funktionieren irgendwie nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, PiOnEeRReSeArCH schrieb:
  vor 10 Minuten, assl schrieb:

Wenn du mit deiner derzeitigen Freundin in einer Kneipe bist. Mach du doch mal eine andere Frau an und befummele sie, wie sie sich befummeln lässt.

wtf?! zitieren üben wir nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.8.2023 um 14:13 , DirtyRabbit schrieb:

Das ist das Wort das mich dabei stört. Man erlaubt oder verbietet seiner Frau nichts sondern man zieht straight unangekündigte Konsequenzen.

Generell sagste am besten zu allem JA weil alleine die Tatsache DAS Sie gewisse Dinge tut,fragt oder mit Dir drüber sprechen möchte sagt einiges aus, egal ob es männliche Freunde, nackte oder anzügliche Bilder in Insta, Mädelsurlaub oder sonstiges ist was kein "normaler" Mann akzeptieren würde-> Das weiß Sie auch ganz genau DESWEGEN kommt Sie ja und fragt.

Hm.

Ist halt die komplette Konfliktscheu. Ich kenne das durchaus von mir selbst, aber ich empfinde das nicht wirklich als Stärke. Eher als Unsicherheit. Sobald irgendein Thema auftaucht, das einen wirklich tangiert, geht man lieber als sich mal was anzuhören.

Das hat ja überhaupt nichts mit „sich alles mögliche gefallen lassen“ zu tun. Aber man könnte mal klipp und klar ausdrücken, dass man Eifersucht verspürt. Dann auch zuhören, was sie dazu sagt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das hat ja überhaupt nichts mit „sich alles mögliche gefallen lassen“ zu tun. Aber man könnte mal klipp und klar ausdrücken, dass man Eifersucht verspürt. Dann auch zuhören, was sie dazu sagt. 

Früher hab ich auch gesagt "gaaar nix machst du...", heute würde ich einfach machen lassen und beobachten.

Eifersucht finde ich aber OK von Frauenseite aus, trigger manchmal extra wenn ich aus Spaß aber ernst sage " ich geh heut nur mit Harley und Tanktop oder NBA Jersey in den Beachclub"...die dreht dann immer frei 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsame Geschichte. Ich frage mich nur, warum sie mit ihren Ex-Stechern immer noch befreundet ist und warum sie diese an einem Tisch versammelt? Will sie, dass ihr euch bekannt macht? Denen scheint es ja nichts auszumachen. Die haben wohl keine Bedenken wie du sie hast. 

Ich finde es auf jeden Fall spannend. Bleib dran und berichte uns, was daraus wird. Ich würde es auf keinen Fall beenden. Und auf keinen Fall ein Drama machen. Lieber beobachten und abwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden