Freundin hatte mit mehreren Freunden Sex

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Justus88 schrieb:

100 pro werde ich nicht Nummer 6.

wieso? Willst du etwa nicht Sonntag abends mit nem sektchen auf ihrem Sofa anstoßen und ihr Ratschläge geben wie sie deinen Nachfolger heiß machen könnte oder sie dabei aufmuntern nur lang genug warten zu müssen bis er sich in sie verliebt?

schön. Endlich mal n paar Kerle hier die ihre Frauen flach legen wollen 👍😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau heißt denn "was lockeres am laufen gehabt"? Reiner Sex? Geknutscht? Flirty ausgegangen? Beginnende Beziehung? 

Und woher kommen die Infos genau? Du meintest, du wolltest nicht nach ihrer Vergangenheit fragen, aber trotzdem gab es ein "klärendes Gespräch"? 

Finde es schon einen Unterschied, ob sie dir jetzt haarklein aufgezählt hat, was sie mit wem am laufen hatte (danach klingt es ja nicht) oder ob sie nur daher gesagt hat "wir hatten mal was", was ja alles und nichts bedeuten kann. Vielleicht war sie in die Typen mal verknallt, aber außer einem Kinodate ist nichts passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Das ist das Wort das mich dabei stört. Man erlaubt oder verbietet seiner Frau nichts sondern man zieht straight unangekündigte Konsequenzen.

Generell sagste am besten zu allem JA weil alleine die Tatsache DAS Sie gewisse Dinge tut,fragt oder mit Dir drüber sprechen möchte sagt einiges aus, egal ob es männliche Freunde, nackte oder anzügliche Bilder in Insta, Mädelsurlaub oder sonstiges ist was kein "normaler" Mann akzeptieren würde-> Das weiß Sie auch ganz genau DESWEGEN kommt Sie ja und fragt.

Daher ist auch scheißegal ob Du was erlaubst oder verbietest weil das Bedürfnis allein schon da ist und die Frage eh nur alibimäßig ist damit Sie sagen kann "ich hab Dich doch vorher gefragt".

Deine LTR kann Dich ja einschätzen und die Typen wo sie hingeht und fragt schätzt se halt so ein das Sie sagt "mit dem kann ich machen was ich will also geh ich pseudomäßig fragen um das Gefühl zu geben das er mit entschieden hat"

aber im Endeffekt denkt se sich "das is son Typ, was will DER mir schon sagen?".

Wenn Du dann aus diesem Frame in den Sie Dich einsortiert hat hingehst und Welle schiebst denkt se sich eh "was will er denn machen wenn ichs trotzdem mache? mich verlassen? In paar Tagen kommt der doch eh wieder angekrochen" oder Sie geht hin und "entschuldigt" sich, macht Ihm die Eier leer

und alles ist wieder beim alten bis zum nächsten Mal.

 

 

 

 

 

 

 

Naja wenn man von Anfang einen klaren Kurs fährt dann weiß sie ja worauf sie sich einlässt. Entweder sie will mit dir die Beziehung oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Hexer schrieb:

okay, Schluss mit lustigen Einzeilern, jetzt mal ganz ernsthaft!

Sobald Deine Frau/Freundin arbeiten geht, hat sie dort Kontakt zu Kerlen, im Freundeskreis sind Kerle, beim Einkaufen trifft sie Kerle ... die sind überall! Du kannst nichts verhindern, Du kannst nichts verbieten, Du hast keinerlei Kontrolle. Gewöhne Dich an diesen Gedanken! Wenn Du ne gute Beziehung haben willst, dann bleibt Dir nur Vertrauen. Das ist auch gar nicht so schwer wenn Du Dich selbst für nen guten Fang hältst. Dann sind fremde Kerle nicht mehr sofort ne Bedrohung. Schau Dir die meisten Kerle doch mal an, das wäre für Deine Kleine doch ein Abstieg, oder? Oder? ODER?

Kurz gefasst: Vertrauen, Grenzen ziehen, Konsequent sein, Betaisierung verhindern, Alternativen haben und eigene Dinge erleben (allein zu Austausch). Das wäre mein Ratschlag für ne Beziehung mit Langzeitpotential. Ja, da braucht es Selbstvertrauen und Du solltest schon ein Kerl sein, der Chancen hat. Also mach das Beste aus Deinen Möglichkeiten: bring Dein Aussehen auf Vordermann (Haare, Zähne, Sport, Kleidung), sei sozial und kümmere Dich um Deine Träume und um Deine Leute!

Ahh, nochwas: warum gehen denn Frauen fremd? Weil sie es können? Eher nicht! Sondern weil ihnen zuhause was fehlt. In den meisten Fällen - und da hab ich wirklich Erfahrung - weil sie sich nicht wahrgenommen fühlen. Eine Cat hat das hier letztens wunderbar umschrieben: 

 

1) Kontakt zu Arbetskollegen usw. sollte professionell gehalten werden und nicht auf  privater Ebene fortgeführt werden. Auch Arbeitskollegen wollen BumBum machen 🙂

2) Es geht um privaten Kontakt zu Männern und nicht dass sie in der Bank von einem Mann beraten wird 

3) Frauen gehen fremd weil sie wissen dass sie es dürfen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, obito0000 schrieb:

Naja wenn man von Anfang einen klaren Kurs fährt dann weiß sie ja worauf sie sich einlässt. Entweder sie will mit dir die Beziehung oder nicht.

ja genau das meinte ich damit das deine Frau Dich ja einschätzen kann.

Meine würden gar nicht auf die Idee kommen zu fragen ob se anzügliche Bilder posten oder Typen die nicht zur Familie gehören oder enge Freunde von mir sind in Insta zu haben oder sowas.

Das höchste der Gefühle ist das se mal fragen ob wir heute "ohne Fleisch" essen 😜

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Volkanovski schrieb:

Ich hab keinen plan woher du deine Erfahrung nimmst aber ich glaube du guckst zu viel red pill Müll im internet.

Realität ist das die typen die ihrer Frau Sachen verbieten und kontrollieren, genau die typen sind die irgendwann betrogen werden. Denn dieses Verhalten signalisiert nur eins : Unsicherheit. 
Und Unsicherheit ist so ziemlich das unmännlichste was es gibt.

Wenn du der Meinung bist das es blödsinn ist das eine Frau männliche freunde hat und es nicht in dein Weltbild passt dann ist das ja ok, aber dann such dir bitte auch Frauen die genau das gleiche Weltbild teilen. 
 

Ich bin kein RedPill, finde Andrew Tate und co einfach nur Labertaschen die eine Nische entdeckt haben und Geld verdienen.

Es geht ja nicht darum aktiv etwas zu verbieten sondern dass du von dir aus das siganilierst z.B. du hast keine Frauen als Freunde --> deine Freundin versteht schon automatisch warum sie es auch nicht haben sollte. Wie gesagt, das klärt man von Anfang an, eine Beziehung ist ein Kompromiss, wenn man nicht bereit ist etwas dafür zu opfern dann sollte man auch keine Beziehung anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ja genau das meinte ich damit das deine Frau Dich ja einschätzen kann.

Meine würden gar nicht auf die Idee kommen zu fragen ob se anzügliche Bilder posten oder Typen die nicht zur Familie gehören oder enge Freunde von mir sind in Insta zu haben oder sowas.

Das höchste der Gefühle ist das se mal fragen ob wir heute "ohne Fleisch" essen 😜

endlich mal einer der mich versteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 16 Minuten, obito0000 schrieb:

3) Frauen gehen fremd weil sie wissen dass sie es dürfen 🙂

und wenn sie nicht gehorcht, dann gibt's Säure ins Gesicht oder was? Junge, Junge ...

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

 

 

und wenn sie nicht gehorcht, dann gibt's Säure ins Gesicht oder was? Junge, Junge ...

1) Ich bin dagegen Frauen zu schlagen und schon gar nicht Ehrenmorde, wenn dann müsste der Mann sich selbst umbringen wenn es ihm wirklich um Ehre und Männlichkeit ginge wie die Samurai es taten.

2) Naja für jeden Topf gibt es einen Deckel , ich stehe auf solche Frauen die das von Anfang an verstehen und andere stehen auf andere Frauen.

bearbeitet von obito0000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Frauen (und Männer) gehen vor allem fremd, obwohl sie wissen, dass sie es nicht dürfen. Aber Hauptsache Phrasen dreschen. 

Mit wem gehen Frauen und Männer in der Regel fremd? Meistens mit ihren Arbeitskollegen und anderen "Freunden" mit denen sie privat unterwegs sind oder nicht ?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, obito0000 schrieb:

Mit wem gehen Frauen und Männer in der Regel fremd? Meistens mit ihren Arbeitskollegen und anderen "Freunden" mit denen sie privat unterwegs sind oder nicht ?:)

Mit Kollegen schon, mit Leute ausm Freundeskreis eher selten. Dann schon eher Kerle, die sie nebenher kennenlernen. So wie mich, der sie im Supermarkt anquatscht ... 

 

vor 1 Minute, obito0000 schrieb:

Naja für jeden Topf gibt es einen Deckel , ich stehe auf solche Frauen die das von Anfang an verstehen und andere stehen auf andere Frauen.

Anziehung hat doch nichts, gar nichts(!), mit Verstand zu tun! Du bist 27 und solltest das wissen ... ich bin raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, obito0000 schrieb:

Mit wem gehen Frauen und Männer in der Regel fremd? Meistens mit ihren Arbeitskollegen

Jooo, deswegen ham' wer auch alle Schies lang (Don't-)Fuck-the-comany-Beiträge hier. In diesen erhoffen sich die TE'Innen dann die Absolution oder irgendwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, LionMade schrieb:

Es kommt aufs gleiche raus, wie du es nennst ist egal. Ich weiß auch nicht wieso man immer gegen das "Verbieten" schießen muss. Es sind so viele Dinge im Leben verboten (und passieren trotzdem). Ich habe auch nie gesagt "ich verbiete dir mit anderen zu schlafen". Das kommt ja in den meisten Beziehungen ganz natürlich an dem Punkt wo man sich einig ist eine monogame Beziehung zu führen. Und das kannst du jetzr frame oder verbieten nennen, aber mit anderen vögeln ist dann eben nicht mehr drin. Alles andere ist halt Kindergarten. Man einigt sich auf etwas und hat dann damit klar zu kommen, wenn nicht, dann kann man ja gehen.

Für mich gibt es 2 Fälle, die ich mal an einem Beispiel verdeutlichen will.

 

Fall 1 )

Ich bin ein gesunder Mensch und alles läuft rund. Ich habe die intrinsische Motivation, meinen Mitmenschen keinen Schaden zuzufügen. Man brauch mir das nicht verbieten, da es von mir selbst kommt.

 

Fall 2 )

Irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich bin z.B. ein Psychopath. Hier ist ein Verbot sinnvoll.

 

Wenn ich jetzt das Verbrechen Mord heranziehe. Mach ich das nicht, weil es verboten wurde, oder weil ich es nicht will?

 

Soll Fremdgehen nicht mit Mord gleichsetzen, sondern nur den Punkt klar machen. Ich brauch meiner Freundin nichts verbieten, die macht das aus Eigenmotivation nicht, sonst wäre sie auch gar nicht meine Freundin.

Naja, alles weitere ist jetzt auch nur noch Wortklauberei. Wir wissen ja beide, was gemeint ist 🤜🤛

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Bukuta schrieb:

Für mich gibt es 2 Fälle, die ich mal an einem Beispiel verdeutlichen will.

 

Fall 1 )

Ich bin ein gesunder Mensch und alles läuft rund. Ich habe die intrinsische Motivation, meinen Mitmenschen keinen Schaden zuzufügen. Man brauch mir das nicht verbieten, da es von mir selbst kommt.

 

Fall 2 )

Irgendwas stimmt mit mir nicht. Ich bin z.B. ein Psychopath. Hier ist ein Verbot sinnvoll.

 

Wenn ich jetzt das Verbrechen Mord heranziehe. Mach ich das nicht, weil es verboten wurde, oder weil ich es nicht will?

 

Soll Fremdgehen nicht mit Mord gleichsetzen, sondern nur den Punkt klar machen. Ich brauch meiner Freundin nichts verbieten, die macht das aus Eigenmotivation nicht, sonst wäre sie auch gar nicht meine Freundin.

Naja, alles weitere ist jetzt auch nur noch Wortklauberei. Wir wissen ja beide, was gemeint ist 🤜🤛

Ja, aber aus Eigenmotivation weil Sie weiß dass die Beziehung sonst vorbei ist, es stress gibt etc. Es ist eben verboten/ nicht erlaubt was mit anderen Kerlen zu haben in der monogamen Beziehung. Wie dus kommunizierst oder ihr euch darauf geeinigt habt ist egal. Alles andere ist Naivität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LionMade schrieb:

Ja, aber aus Eigenmotivation weil Sie weiß dass die Beziehung sonst vorbei ist, es stress gibt etc. Es ist eben verboten/ nicht erlaubt was mit anderen Kerlen zu haben in der monogamen Beziehung. Wie dus kommunizierst oder ihr euch darauf geeinigt habt ist egal. Alles andere ist Naivität. 

Wie kann es ein verbot sein wenn beide die gleichen Glaubenssätze haben und sich dafür entscheiden monogam zu leben weil es beide wollen? Macht kein sinn

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, LionMade schrieb:

Ja, aber aus Eigenmotivation weil Sie weiß dass die Beziehung sonst vorbei ist, es stress gibt etc. Es ist eben verboten/ nicht erlaubt was mit anderen Kerlen zu haben in der monogamen Beziehung. Wie dus kommunizierst oder ihr euch darauf geeinigt habt ist egal. Alles andere ist Naivität.

Zwei Menschen entscheiden sich bewusst dafür, ihre Beziehung monogam zu gestalten, weil sie BEIDE BOCK drauf haben. Sie verzichten aus freien Stücken auf etwas (Sex mit mehr als einer Person parallel zu haben), weil sie die Beziehung zu dem einen Menschen in dieser Hinsicht als erfüllend betrachten.

Die Motivation ist nicht Verlustangst.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 47 Minuten, willian_07 schrieb:

Zwei Menschen entscheiden sich bewusst dafür, ihre Beziehung monogam zu gestalten, weil sie BEIDE BOCK drauf haben. Sie verzichten aus freien Stücken auf etwas (Sex mit mehr als einer Person parallel zu haben), weil sie die Beziehung zu dem einen Menschen in dieser Hinsicht als erfüllend betrachten.

+1. Im guten Fall ist das eine bewusste Entscheidung aus eigener Stärke heraus. Weil die gemeinsame, monogame Beziehung einen deutlich höheren Wert besitzt als gelegentlicher Sex mit Fremden. Wer das mal erlebt hat in der Beziehung mit einer Frau, der versteht das auch. 

vor 47 Minuten, willian_07 schrieb:

Die Motivation ist nicht Verlustangst.

Ebenfalls +1. Die Kollegen, die Monogamie der Frau nur als Folge von Verlustangst oder von mir aus auch 'Respekt'/Furcht vor den Konsequenzen ansehen, reden hier wie die Blinden vom Licht.
Ich dreh's mal um: was will ich als Mann mit einer Frau, die nur aus (Verlust-)Angst nicht bei der nächsten Gelegenheit fremd geht? So ne Beziehung wär doch für die Füße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, willian_07 schrieb:

Zwei Menschen entscheiden sich bewusst dafür, ihre Beziehung monogam zu gestalten, weil sie BEIDE BOCK drauf haben. Sie verzichten aus freien Stücken auf etwas (Sex mit mehr als einer Person parallel zu haben), weil sie die Beziehung zu dem einen Menschen in dieser Hinsicht als erfüllend betrachten.

Die Motivation ist nicht Verlustangst.

 

Gehe ich doch komplett mit, sehe ich auch so. Nur auf der anderen seite muss dann eben auch jemand stehen der Konsequenzen zieht wenn jemand mal ne Stunde kein Bock mehr auf monogamie hatte und die Regeln verletzt.

Aber auch bitte nicht die Augen verschließen, die meistgelebte Beziehungsform ist halt die serielle monogamie. Irgendwann haben die meisten eben kein Bock mehr drauf und brauchen dann doch jemand anderen.

Und mal ehrlich: wer ob mann/Frau würd nicht mal von einem anderen Honigtopf kosten wenn es die Versicherung gäbe, keinerlei Konsequenzen davon zu ziehen.

Es ist also auch immer die Abwägung zwischen dem was man hat und dem was man bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, obito0000 schrieb:

Frauen gehen fremd weil sie wissen dass sie es dürfen

Da habe ich Mal eine Frage zu und zwar folgende:

Ich hatte mich damals mit einer Frau darüber unterhalten, dass die eine Kumpeline von einem Bekannten von mir regelmäßig oder bei Gelegenheit fremd geht. Sie, die Frau mit der ich mich unterhalten hatte, meinte, dass sie sich wohl einsam gefühlt habe.

Mmmh, also es wurde nicht gutgeheißen, aber zumindest toleriert. Wenn aber Männer fremd gehen oder nur aus Spaß flirten - oder was Frau dafür hält - dann geht das nicht.

Verstehe ich nicht?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, obito0000 schrieb:

Mit wem gehen Frauen und Männer in der Regel fremd? Meistens mit ihren Arbeitskollegen und anderen "Freunden" mit denen sie privat unterwegs sind oder nicht ?:)

Es fängt mit „er ist nur ein freund“ an 😄✌️

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2023 um 09:18 , Justus88 schrieb:

Ich stelle es mir nicht cool vor mit den Männern am Tisch zu sitzen, wo man weiss die hatten was miteinander.

Kann ich zu 100% verstehen. Würde Freundeskreis + Freundin wechseln bzw. zur F+ abstufen.

Das gute als Mann ist, dass du immer etwas aus dir machen kannst. Du kannst auch mit 40 noch Anfangen ins Fitnessstudio zu gehen, beruflich Gas zu geben und dein Soziales Umfeld aufzuwerten. Genau hier würde ich auch ansetzen.

Und lass dir auch nichts anderes erzählen. Wer regelmäßig Leuten gegenübersitzt welche die eigene Freundin weggeballert haben, am besten noch mit Handschlag begrüßen, hat seinen Respekt vor sich selbst verloren. Ergo die Stimme in dir drin. Das ist ein Wegweiser und hat in dem Fall auch nichts mit "mangelndem Verständnis" o. Ä. zu tun sondern ist 100% berechtigt.

Upgrade dein Leben, upgrade deine Probleme und komm da raus. Langfristig wirst du so nicht glücklich.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2023 um 09:18 , Justus88 schrieb:

Vielleicht hat man ja mal einen im Freundeskreis aber 5 finde ich schon irgendwie viel oder nicht?

Natürlich hat das keine Zukunft, haben die Kollegen ja alle schon genau begründet. 

Auf jeden Fall musst du sie aber noch ganz detailliert ausfragen, wie jeder so im Bett war. Worauf er steht, was er gut gemacht hat und was nicht. 

Und dann alles hier zu unserer Freunde posten. Damit wir was zum Lernen & Lästern haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bernd-das-Brot schrieb:

Auf jeden Fall musst du sie aber noch ganz detailliert ausfragen, wie jeder so im Bett war. Worauf er steht, was er gut gemacht hat und was nicht. 

Und dann alles hier zu unserer Freunde posten. Damit wir was zum Lernen & Lästern haben. 

Am besten noch fragen, wer den dicksten und geilsten Schwanz hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2023 um 07:39 , DramaQueen007 schrieb:

Was genau heißt denn "was lockeres am laufen gehabt"? Reiner Sex? Geknutscht? Flirty ausgegangen? Beginnende Beziehung? 

Und woher kommen die Infos genau? Du meintest, du wolltest nicht nach ihrer Vergangenheit fragen, aber trotzdem gab es ein "klärendes Gespräch"? 

Finde es schon einen Unterschied, ob sie dir jetzt haarklein aufgezählt hat, was sie mit wem am laufen hatte (danach klingt es ja nicht) oder ob sie nur daher gesagt hat "wir hatten mal was", was ja alles und nichts bedeuten kann. Vielleicht war sie in die Typen mal verknallt, aber außer einem Kinodate ist nichts passiert. 

Sie hatte Sex mit denen. Wie lange das jetzt mit denen einzeln ging oder was da ablief, habe ich nicht gefragt, werde ich auch nicht. 

Ich merke aber, dass mich das schon beschäftigt, was es nicht sollte. Wenn es irgendwelche typen wären, wäre es mir egal. Aber das sie noch regelmäßigen Kontakt mit denen hat ist für mich halt komisch. Wenn es bei mir aus irgendwelchen Gründen mit einer Frau nicht geklappt hat, bleibe ich mit ihr nicht befreundet. Das ist was neues für mich. Zumindest in dieser Anzahl.

Ich weiss nicht ob das jemand nachvollziehen kann aber irgendwie ist auch der Reiz weg. 

Ich schau mir das heute Abend auf dem Geburtstag mal an, wie sich alle verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.