Sie nach dem Club ins Hotel bekommen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19


2. Alter der Frau : 18


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): küssen, sexuelle berührungen


5. Beschreibung des Problems: was muss ich machen/sagen, um sie mit zu mir zu nehmen


6. Frage/n: 

Ich bin aktuell mit drei Freunden in Lloret de Mar. Im Gestrigem Clubbesuch tanzte ich auf einem Podest mit ein paar anderen Leuten, sodass man mich gut entdecken konnte. Da ich gut aussehe und mich auch gut zu Musik bewegen kann, kam irgendwann eine Mädchengruppe hoch auf dieses Podest. Ich blendete die Gruppe erst aus und tanzte einfach weiter, doch nach kurzer Zeit kam ein Mädchen und tanzte neben mir, also Schulter an Schulter. Nach mehrmaligem Augenkontakt und gemeinsamem zur Musik harmonieren, tanzten wir eng aneinander. Wir hatten Spaß, hatten intensive Zungenküsse und berührten uns beide an intimen Stellen.

Ihre Gruppe und meine Gruppe gingen gemeinsam um 4Uhr ins Hotel (Unsere Hotels liegen nebeneinander). Als wir vor meinem Hotel standen, waren ihre Freundinnen schon vorgelaufen und meine Jungs haben schnell das Zimmer aufgeräumt, also waren wir alleine. Ich wusste dann nicht wie ich sie ins Hotel bekomme und habe dann nur so etwas gefragt, wie „Kommst du noch zu mir?“. Sie sagte dann sowas wie sie kann, das eigentlich nicht bringen wegen ihren Freundinnen. Dann sagte ich „wenn du nicht willst, dann okay“, darauf antwortete sich zögernd „ne eigentlich nicht“ wir machten dennoch danach 10 Sekunden rum sie sagte „wir sehen uns“ und sie verschwand in ihr Hotel.

Ich bin mir sicher hätte ich irgendetwas anderes gesagt oder so, wäre sie offen dafür gewesen. 

Wir sehen uns wahrscheinlich heute Nacht wieder in dem Club, deshalb könnt ihr mir helfen und sagen wie ich sie ins Hotel bekomme?

ein riesen Dank im vorraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung kann ich nur berichten, dass die Hotels in Lloret de Mar extrem darauf achten, dass keine Leute ins Hotel mitgenommen werden, die dort kein Zimmer haben.

Dein Unterfangen könnte also schon in der Hotellobby scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin paar Mal im Jahr dort weil mein Vadder in Fenals lebt, bei den Jugendlichen achten die schon drauf wer mit ins Hotel geht.

Warum überhaupt im Hotel ballern wenn man ne geile Aussicht haben kann?

Hier hab ich mal ne miese olle die ich im OG geklärt hab auf genau dieser Steintafel weggeamst 🤣

 

 

Da ist abends keiner, kommst dahin indem Du diesen Trampelpfad langläufst - ist quasi genau unter Diktator Francos Villa

 

 

Hier, einfach am Strand da langlaufen ins Gebirge rein

 

 

 

Falls Du dort hingehst schreib mit Edding Danke Rabbit drauf haha

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest noch mehr Einwandsbehandlung machen müssen, sprich ihre Bedenken nehmen und gut zureden. Von wegen „wir gehen nur kurz zu mir trinken ein bisschen und hören Musik“ „wir machen nichts was du nicht willst“ „du kannst deinen Freundinnen gerne vorher Bescheid sagen, in welchem Zimmer wir sind“..

Keine Ahnung.. ich denke du weißt was ich meine. Auch kannst du sie konkret nach dem Grund fragen, weshalb sie nicht mitkommen will. Und dann nimmst du ihr ihre Bedenken. Z.b. „ich kenn dich gar nicht bla bla bla“ dann zeigst du ihr deinen Perso und schlägst vor ein Foto davon zu machen und ihren Freundinnen zu schicken.. Werd kreativ 😄 wenn du zum Zug kommen willst kannst dich ja auch mal bisschen anstrengen.

Und ja, sie ist 18.. da ist es normal und imo gesund, dass sie bedenken hat weil wahrscheinlich unerfahren in solchen Situationen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags ungerne, aber vllt ist sie die falsche Frau. 

Ich frag in aller Regel nach 10-15 Minuten danach, ob sie später noch mit zu mir kommen möchte, wenn wir rummachen und uns gut verstehen. 
Du willst nicht 3 Stunden mit einer Frau verbringen nachts, dafür das sie dann nicht mit dir mitkommt.

Aber ja kannst es ja nochmal probieren mit ihr rumzumachen und sie dann an der Hand zu nehmen und zu sagen "lass uns zu mir gehen..." oder halt draußen. 
Wenn sie nicht mag, dann kannst du mal fragen wieso. Will sie kein ONS? (Muss keins sein 😉 ) Ist sie noch Jungfrau? Würde sie sich schlecht fühlen? Hat sie Angst, das ihre Freunde das mitkriegen? Etc. und dann kannst du das evtl noch lösen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, dass wenn sie beim zweiten mal nicht anbeisst und nicht bereit ist mitzukommen, du deine wertvolle und begrenzte zeit im urlaub anderen frauen zuwendest. Ich meine du bist in fucking Lloret de Mar. Da gibts haufenweise willige Frauen, die selbst im Urlaub sind und bisschen Spaß haben wollen. Ganz anderes Setting als in der Heimat.

 

P.S. @DirtyRabbit

Die Anleitung kann man genau so bei WikiHow hochladen 😂 „Weiber outdoor abschleppen in Lloret de Mar“

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.