Date verlief anders als erwartet

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 39

2. Alter der Frau 38

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

5. Hallo zusammen,

Bin irgendwie immer noch sprachlos...

Hab in im OD eine Frau kennengelernt, hatten relativ schnell nach dem Match ein Date auf neutralen Boden. Das Date war absolut genial, wir wollten gar nicht mehr aufhören uns zu küssen und zu berühren.Da es Ihr auch so gefallen hat, meinte sie, sie muss mir noch von einem geplanten Swingerclub Besuch in naher Zukunft erzählen.

Wir sprachen darüber ,dass wir uns ja zwei Tage später wieder treffen können, Sie wollte in meine Stadt kommen (1,5h Fahrtzeit).

Am besagten Tag wollte sie eigentlich direkt nach meinem Feierabend bei mir sein, sie verspätete sich um 2h, da sie vom Vortag noch fertig war (war was trinken) und noch was besorgen musste. Als sie dann bei mir war (brachte Klamotten und Arbeitslaptop mit), fingen wir gleich an zu küssen und fummeln, wollten später essen gehen.

Es kam dann zum Sex, ich war natürlich auch leicht aufgeregt, da wir ja beide eigentlich keinen ONS suchten. Nach ausgiebigen lecken und blasen, Stellungswechsel meinte sie plötzlich, dass sie keine Lust mehr hat, sie fühle sich ganz unwohl.

Wir standen in meiner Küche und rauchten und sie fing an mit weinen: sie sei doch ganz schön kaputt, versucht viel über Sex zu kompensieren, wurde in der Schwangerschaft  oft von Ihren Mann betrogen, hatte Ihrer F+ erstmal abgesagt weil sie mich kennengelernt hat und noch einiges mehr, sie legte also einen kompletten Seelenstriptease hin.

Ende vom Lied: Sie fuhr nach ca 1,5h wieder nach Hause. Ich war völlig perplex...

6. Fragen: Eigentlich sollte man sowas abhaken aber irgendwie bin ich ich immer noch von ihr geflasht.

Was war das?

Selbst wenn der erste Sex nicht wie erwartet lief, kenne ich es so das ne Frau drüber lächelt und es später umso besser läuft.

Sollte ich nochmal ein Versuch starten?

Danke fürs lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Sunrise0815 schrieb:

Wir standen in meiner Küche und rauchten und sie fing an mit weinen: sie sei doch ganz schön kaputt, versucht viel über Sex zu kompensieren, wurde in der Schwangerschaft  oft von Ihren Mann betrogen, hatte Ihrer F+ erstmal abgesagt weil sie mich kennengelernt hat und noch einiges mehr, sie legte also einen kompletten Seelenstriptease hin.

Für mich als AfC 🚩🚩🚩!

vor 10 Minuten, Sunrise0815 schrieb:

Da es Ihr auch so gefallen hat, meinte sie, sie muss mir noch von einem geplanten Swingerclub Besuch in naher Zukunft erzählen.

🚩🚩🚩, außer Du stehst Da auch drauf?

vor 11 Minuten, Sunrise0815 schrieb:

da wir ja beide eigentlich keinen ONS suchten.

😆, machst Dir über eine Fickapp ne Frau klar, jooo kein ONS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut, wenn sie bereits beim 2. Date die Hosen runter lässt und zeigt, was du mit ihr für eine Wundertüte an Red Flags und psychischen Problemen erhältst.

Dann kannst du die Sache hier und jetzt stilvoll beenden und hast später viel weniger Stress. 

Ausser natürlich, du hast keine Alternativen, dann solltest du unbedingt zugreifen wenn du die goldene Vagene haben möchtest 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, holywater schrieb:

Ist doch gut, wenn sie bereits beim 2. Date die Hosen runter lässt und zeigt, was du mit ihr für eine Wundertüte an Red Flags und psychischen Problemen erhältst.

Dann kannst du die Sache hier und jetzt stilvoll beenden und hast später viel weniger Stress. 

Ausser natürlich, du hast keine Alternativen, dann solltest du unbedingt zugreifen wenn du die goldene Vagene haben möchtest 🤣

Ja du hast ja recht,  war wie gesagt nur irgendwie geflasht von ihr und süß war sie ja auch 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden