883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Aber warum dieses Desinteresse? Für mich hat sie einfach keine Lust auf mich, ich finde mit ner kurzen Nachricht am Tag ist doch wirklich nicht zu viel!?

Weil Du sie nervst. Sie ist im Urlaub und hat andere Dinge im Kopf (und vllt. sonst wo).

Du brauchst echt noch ein wesentlich dickeres Fell!  Gehe nicht immer von Dir aus. Alter mil. Grundsatz: Sich in die Lage des Gegners versetzen. 

Das sind dann Anworten wie von @platin.

In deiner Tipperzeit hättest Du besser schöne Schrauberbilder am Bike für's OG machen können. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

und dann gehst Du weg.

Das ist wie bungee jumping für ihn. Wenn die Frau ihm dann NICHT hinterherkommt .. das wird seine Verlustangst ultimativ triggern. Stimme dir aber komplett zu. Er muss lernen zu riskieren sie zu verlieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass sie sich von dir genervt fühlt (aktiv)

Eher vergisst an dich zu denken (passiv)

Das ist nicht weiter ungewöhnlich kommt hin und wieder vor und sollte dich nicht beunruhigen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Bei mir selbst mache ich offensichtlich grundsätzlich alles falsch, bei Dritten sehe ich sehr wohl die Fehler 🤦🏻‍♂️

Ist schon ok, ging wohl den meisten hier schon mal so. Deswegen ja die freundliche Erinnerung :)

Ist halt manchmal schwierig zu akzeptieren, dass ‚Deine Frau‘ eben nicht der eine ganz spezielle Sonderfall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Kurzes Update!

konnte die Füße trotz dessen, dass ich selbst sehr viel gemacht habe, nicht ganz still halten, aber ne Nachricht am Tag, wenn es gerade passt, dürfte doch okay sein und wäre doch irgendwie inkongruent im Vergleich zu vorher sein!?

Donnerstag früher Abend , Tag vor Urlaub geschrieben: „fahr jetzt von Termin heim (war schon relativ spät). Bei dir alles gut, noch viel zu erledigen?“

HB: (Stunden später) Nee, hab heute SPORT gespielt, sollte soweit startklar sein 😁

2-3 Nachrichten noch hin und her geschrieben 

Ich, freitag früher Nachmittag: „Wünsch dir viel Spaß im Urlaub. Würde mich freuen, wenn wir nächste Woche was unternehmen könnten 😉 liebe Grüße“ (bin dann noch zu nem Termin einfach 100km entfernt gefahren)

HB: danke. Wünsch dir auch ne gute Zeit 😊

Ich: Dankeschön 😊

(sie Freitag Nachmittag geflogen, nix gehört)

ich, Samstag Nachmittag: Hey! Gut angekommen, alles okay? Bin gerade…fahr jetzt dann…

paar Stunden später: gefällt mir auf meine Nachricht

-> ich deute ihr Verhalten als absolutes Desinteresse, quasi Ghosting bin gerade etwas enttäuscht! Kommt nix von ihr. Fragen werden ignoriert. Online, nicht gelesen oder gelesen und erst Stunden später erst geantwortet. Gar nichts 🙁

jeglicher Kontakt geht von dir aus. Von ihr kommt von selber gar nichts das musst du doch merken

Außerdem ist es absolut belangloser langweiliger kram. Hätte ich auch kein Bock drauf. Ganz dringend einlesen.

Hier ein guter Guide von Text zu Date

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2023 um 10:07 , TheDoctor85 schrieb:

Es gibt ja noch einen offenen Datevorschlag von mir für Mittwoch. Wenn bis dahin gar kein Kontakt zustande kommt, wäre doch total komisch!?

Nein. Lass das. Schreib ihr bloß nicht mehr. Du investierst viel zu viel in den Anfängen. Was dann zu einer Bindung deinerseits führt. Aber sie verliert durch dein Hinterherrennen die Attraction. Stell dir das mal eher wie Tischtennis vor. Du hast den Datevorschlag gemacht- du wirfst den Ball. Wenn von ihr nichts kommt, läuft er ins Leere. Dann ist das Spiel halt zu Ende. Aufgrund deines vielen Invest, redest du dir ein, du brauchst die Frau unbedingt- ne, tust du nicht. Hak es ab.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Ladydie schrieb:

Nein. Lass das. Schreib ihr bloß nicht mehr. Du investierst viel zu viel in den Anfängen. Was dann zu einer Bindung deinerseits führt. Aber sie verliert durch dein Hinterherrennen die Attraction. Stell dir das mal eher wie Tischtennis vor. Du hast den Datevorschlag gemacht- du wirfst den Ball. Wenn von ihr nichts kommt, läuft er ins Leere. Dann ist das Spiel halt zu Ende. Aufgrund deines vielen Invest, redest du dir ein, du brauchst die Frau unbedingt- ne, tust du nicht. Hak es ab.

Das Date letzten Mittwoch fand ja statt! Das war eigentlich ganz gut, persönlich lief es nicht schlecht 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Das Date letzten Mittwoch fand ja statt! Das war eigentlich ganz gut, persönlich lief es nicht schlecht 

Sicher, dass du das richtig einschätzt ? Deine Einschätzungen stehen ja immer ein bisschen diametral dazu wie du ihr Verhalten danach einschätzt ? (Himmelhochjauchzend zu komplettem Desinteresse - so beschreibst du das hier)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren ja nicht dabei, um das 1:1 beurteilen zu können.

@TheDoctor85

Wenn Du sagst eigentlich, sage ich "uneigentlich". Was ist ganz gut? ½ oder ¼-gut. Ich denke nicht, daß sie nach dem eher lauen Getipper beim Date wesentlich anders war. 

Ginge mir vermtl. auch so, wenn ich ein Getipper oder ein Date hätte. Dort würde ich mich auch an jeden Strohhalm klammern, in der Hoffnung es kommt was von der Frau. 

Ich gönne Dir das wirklich, daß Du die klarmachst. Es liest sich aber nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Nicht gemeldet, Chat stumm gelassen, ich melde mich nicht mehr!

Ghostest du sie jetzt auch wenn sie dir schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, brokeboy schrieb:

Ghostest du sie jetzt auch wenn sie dir schreibt?

Der Fall ist bislang nicht eingetreten. Das „gefällt deine Nachricht“ war das letzte was sie in dem Chat gemacht hat.

Gestern Abend hat sie ne Story vom Urlaub vom Feiern gepostet, mit grünem Kreis „enge Freunde“…ich glaube ich such mir schon auch immer die speziellen Fälle aus 😅

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wir waren ja nicht dabei, um das 1:1 beurteilen zu können.

@TheDoctor85

Wenn Du sagst eigentlich, sage ich "uneigentlich". Was ist ganz gut? ½ oder ¼-gut. Ich denke nicht, daß sie nach dem eher lauen Getipper beim Date wesentlich anders war. 

Ginge mir vermtl. auch so, wenn ich ein Getipper oder ein Date hätte. Dort würde ich mich auch an jeden Strohhalm klammern, in der Hoffnung es kommt was von der Frau. 

Ich gönne Dir das wirklich, daß Du die klarmachst. Es liest sich aber nicht so. 

Doch tatsächlich, die insgesamt drei mal wo wir uns gesehen haben, einschließlich letztem Mittwoch waren fast zu 100% das Gegenteil vom getipper, deshalb verstehe ich das ganze auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Das Date letzten Mittwoch fand ja statt! Das war eigentlich ganz gut, persönlich lief es nicht schlecht

Aber WARUM fällt es dir dann so schwer, einfach die line "schönen Urlaub, sehen uns bestimmt danach! 😉" und funkstille zu fahren?

Du musst ihr mal Gelegenheiten geben, dich zu vermissen. Und ansonsten - wenn die Dates gut laufen, aber die Schreiberei eher holpert - lass sie weg! Du brauchst die Validierung durch Textnachrichten nicht. Aber warum dein Unterbewusstsein meint, die zu brauchen - das finde mal heraus! Da liegt der Hase im Pfeffer.

DU hast ja jetzt deine Alternative Line mit hinterher texten ausprobiert. Hat ja nicht funktioniert.

Vielleicht bleibst du jetzt mal bei unserem Vorschlag. Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist UND ihr euch bei dem Bürgerfest nicht seht, versuchst du kurz und knapp n Date klarzumachen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Aber warum dein Unterbewusstsein meint, die zu brauchen - das finde mal heraus! Da liegt der Hase im Pfeffer.

Ja ganz offensichtlich, aber warum? 🤷🏻‍♂️

Zitat

DU hast ja jetzt deine Alternative Line mit hinterher texten ausprobiert. Hat ja nicht funktioniert.

überhaupt nicht 😅

Zitat

Vielleicht bleibst du jetzt mal bei unserem Vorschlag. Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist UND ihr euch bei dem Bürgerfest nicht seht, versuchst du kurz und knapp n Date klarzumachen.

davon gehe ich aber echt nicht aus, aber natürlich im Falle dessen, danach konkreter Datevorschlag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Es fällt mir echt schwer sie nicht zu kontaktieren, aber ich bleibe hart 😅

Wo ist dein Stolz?

 

Denk doch mal „leck mich du dumme Nuss“.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, thereislight schrieb:

Wo ist dein Stolz?

 

Denk doch mal „leck mich du dumme Nuss“.

Ich weiß schon 🤦🏻‍♂️

Sollte sie sich vielleicht noch melden vorm Bürgerfest, dann verkack ich es ohnehin wieder! Weil zu schnell, zu viel antworten würde und wieder in das gleiche Muster verfalle…

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2023 um 09:10 , DirtyRabbit schrieb:

Seitdem ist der wie 180 Grad gedreht und jetzt läufts bei Ihm auch

Was genau hat er denn gecheckt und was macht er nun anders als vorher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, DirtyD schrieb:

Was genau hat er denn gecheckt und was macht er nun anders als vorher ?

Unter anderem hängt er den alten nicht mehr am Rockzipfel und schreibt 1000x oder antwortet direkt.

Das war ja schon krankhaft im gym mitten in der satzpause wenn er dran war "warte kurz ich schreib der" usw.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Unter anderem hängt er den alten nicht mehr am Rockzipfel und schreibt 1000x oder antwortet direkt.

Das war ja schon krankhaft im gym mitten in der satzpause wenn er dran war "warte kurz ich schreib der" usw.

 

Das könnte ich sehr gut sein, wie stellt man das ab, weil das Handy ist doch heutzutage immer griffbereit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

wie stellt man das ab,

Wille & Disziplin, genauso wie beim Rauchen, abnehmen, zunehmen usw.

Wenns einfach wäre würds jeder machen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.