883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Inwiefern meinst du das?

Weil mir die "Subkokommunikation" (ist alles ok zwischen uns?) schon viel zu "klammerig" erscheint und ich würde denken, "oh man - wie sieht das wohl in der Beziehung aus, wenn sie voll on ist". 

vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

das ist mir schon klar, ich weiß nicht, für mich gehört sich das zum kennenlernen, sofern man gegenseitig Interesse hat 

Eine Nachricht ok. Die Frequenz ist mir aber zu hoch und vor allem viel zu einseitig. (Invest Du - Sie 100% zu 0%)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Weil mir die "Subkokommunikation" (ist alles ok zwischen uns?) schon viel zu "klammerig" erscheint und ich würde denken, "oh man - wie sieht das wohl in der Beziehung aus, wenn sie voll on ist". 

Von mir aus oder wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, platin. schrieb:

Weil sie durch dein langweiliges und unnötiges Getexte merkt, dass du auf sie angewiesen bist. Du ziehst dir krampfhaft irgendeine Scheiße aus dem Arsch, nur um eine Nachricht senden zu können, da du wie man sieht das Dopamin brauchst, welches ihre Antworten in dir auslösen. Du bist nicht anders als alle anderen Orbiter welche die Frau um sich herum hat, welche versuchen auf WhatsApp ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dieses Textgame was du führst, ist von vornherein zum scheitern verurteilt. 

Wie schon von jemandem angedeutet wurde, du brauchst die Frau mehr als sie dich, wodurch du bei ihr automatisch aus dem Genpool rausfliegst. Keine Frau sucht einen Mann, welcher sich anbiedert bzw ihr hinterher kriecht...

Ich verstehe was du meinst, aber wie hätte die ganze Kommunikation ablaufen sollen? Auf Instagram wie besprochen folgen und dann von mir gar nichts? Wenn sie nichts schreibt, schreib ich auch nicht, also in diesem Fall vermutlich „keine Kommunikation“, wie soll das zu was führen, also kennenlernen, Dates etc.? (Ernstgemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Donnerstag früher Abend , Tag vor Urlaub geschrieben: „fahr jetzt von Termin heim (war schon relativ spät). Bei dir alles gut, noch viel zu erledigen?“

 

vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

ich, Samstag Nachmittag: Hey! Gut angekommen, alles okay? Bin gerade…fahr jetzt dann…

Warum sollte denn nicht alles gut, oder nicht alles ok sein? Das heißt doch übersetzt "ist zwischen Uns alles gut - ist zwischen Uns alles ok?"

= (ich bin mir nicht so sicher)

bearbeitet von ElNuevo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ElNuevo schrieb:

 

Warum sollte denn nicht alles gut, oder nicht alles ok sein? Das heißt doch übersetzt "ist zwischen Uns alles gut - ist zwischen Uns alles ok?"

Meinte damit okay bei den Vorbereitungen, Flug, Hotel, erster Abend/Nacht etc. sowas halt

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merk dir aber 2 Sachen - erstens die hat keinen Bock auf dich. Is so.

 

und zweitens - daran hätte nichtmal zwingend ein besseres Game was geändert, nur die Chancen evtl aufrechterhalten (die du vllt mal hattest). Du musst für dich einen Stil finden, der passt. Lern dich zu reflektieren, dann erkennt man manchmal warum man was macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Meinte damit okay bei den Vorbereitungen, Flug, Hotel etc. sowas halt

Das ist offenkundig schon klar - aber hat dich das jetzt wirklich interessiert, oder wolltest du eher wissen wieviel sie in deine Antwort investiert und wie sie zu dir steht = "Wie hoch ist ihr Interesse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ElNuevo schrieb:

Das ist offenkundig schon klar - aber hat dich das jetzt wirklich interessiert, oder wolltest du eher wissen wieviel sie in deine Antwort investiert und wie sie zu dir steht = "Wie hoch ist ihr Interesse? 

Teilweise! Die Vorbereitungen waren, zumindest so wie mir berichtet, lächerlich! Fliegen paar Tage in Süden und teilen sich Koffer, wow 😅 Flug, Hotel, erster Abend/Nacht schon eher 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen lieben es dich zu vermissen und hassen es genervt von dir zu sein.

Du nervst die Frau mit deinem ständigen getexte über sinnloses bla bla. Lass sie in Ruhe ihren Urlaub genießen. Vielleicht meldet sie sich dann auch von selbst wieder bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jaytech schrieb:

Frauen lieben es dich zu vermissen und hassen es genervt von dir zu sein.

Du nervst die Frau mit deinem ständigen getexte über sinnloses bla bla. Lass sie in Ruhe ihren Urlaub genießen. Vielleicht meldet sie sich dann auch von selbst wieder bei dir.

Hab den Chat gerade stumm geschaltet! Werde mich jetzt nicht mehr melden, bringt ohnehin nichts! 😬🤐
erster Teil geht doch jedem so, ist mir durchaus auch schon so gegangen 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, thereislight schrieb:

Merk dir aber 2 Sachen - erstens die hat keinen Bock auf dich. Is so.

Aber da war echt Ihre Kommunikation direkt nach dem Party Wochenende schon inkongruent, weil sie mir wirklich Interesse signalisiert hat und mir das auch andere Leute, die in der Nähe standen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Hab den Chat gerade stumm geschaltet! Werde mich jetzt nicht mehr melden, bringt ohnehin nichts! 😬🤐

Wir freuen uns schon auf morgen alternativ übermorgen, wenn du den Chat wieder reaktiviert hast, und dich weiterhin im Kreis drehst...

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, platin. schrieb:

Am besten wäre gewesen du hättest sie gar nicht kontaktiert, sondern irgendwann zufällig in der Bar wieder gesehen, und dort mit ihr rumgemacht und sie anschließend mit nach Hause genommen.

Wir wurden plötzlich aus dem zweiten Abend gerissen, deshalb hab ich noch schnell nach nem Kontakt gefragt, habe gedacht wir können zeitnah was ausmachen und uns besser kennenlernen 

Zitat

neckst, cocky und funny agierst, irgendein Rollenspiel entstehen lässt, und/oder einen sexuellen Vibe entstehen lässt etc.

kann ich meistens nicht, mit manchen geht das direkt, mit den meisten Null 😬🤷🏻‍♂️

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

kann ich meistens nicht, mit manchen geht das direkt, mit den meisten Null 😬🤷🏻‍♂️

Brauchst du auch nicht - reicht wenn du darüber ausschließlich Dates klar machst. Ganz nüchtern als Info-tool. 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Aber da war echt Ihre Kommunikation direkt nach dem Party Wochenende schon inkongruent, weil sie mir wirklich Interesse signalisiert hat und mir das auch andere Leute, die in der Nähe standen 

War es der Alkohol vielleicht.. ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2023 um 11:21 , BeSomeone schrieb:

Interessanter Thread, hatte beim Lesen schon die Hoffnung aufgegeben, aber hast danm doch noch die Kurve bekommen.

Jetzt im Nachhinein hat sich rausgestellt dass die Kurve wohl ein Kreisverkehr war und du die Einfahrt als Ausfahrt genutzt hast.

Ich bin da bei Kollege @holywater, du hast so viele gute Ratschläge bekommen und machst genau das, was nicht tun solltest.

Mir wird nicht klar was du mit deinen Nachrichten erreichen wolltest. Man spürt förmlich die Unsicherheit. Kurz mal für die Zukunft: Du musst der Frau auch den Raum geben dich zu vermissen.

 

bearbeitet von BeSomeone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nächstes Mal Zahnschmerzen hab leg ich mir selbst n Herzkatheter, ich weiß es eh besser als der Zahnarzt....naja zahlste halt Lehrgeld und lässt n anderen den "Job" bei der kleinen erledigen.

Bei manchen muss der Pain erst groß genug werden damit der Groschen fällt, bei nem Kollegen der so ähnlich getickt hat wie Du und immer gleich verliebt war wenn er mit ner ollen mehr als 2 Sätze gewechselt hat (nicht negativ gemeint, viele Jungs kennen es nicht besser)

hat auch nicht auf unsere Ratschläge gehört zu chillen. Ende vom Lied war tagsüber "das Mädel kommt heut abend auch in den Club, wir treffen uns dort" -> die hat kurz hallo gesagt, sich von ihm n Drink ausgeben lassen und ne halbe Stunde später mit nem anderen Typen rumgeleckt. Seitdem ist der wie 180 Grad gedreht und jetzt läufts bei Ihm auch.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spätberufen
vor 8 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ich verstehe was du meinst, aber wie hätte die ganze Kommunikation ablaufen sollen? Auf Instagram wie besprochen folgen und dann von mir gar nichts? Wenn sie nichts schreibt, schreib ich auch nicht, also in diesem Fall vermutlich „keine Kommunikation“, wie soll das zu was führen, also kennenlernen, Dates etc.? (Ernstgemeinte Frage)

Wie lange bist Du hier im Forum? So gar nichts mit genommen?

Einlesen. Bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke, ich habe es total verkackt! 🙁 Auch wenn ich so eine Textkommunikation von Frauen nicht als üblich empfinde!

Zum „würde mich freuen, wenn wir uns nächste (also diese) Woche sehen könnten“, das klappt ohnehin schon nicht mehr, bin jetzt jeden Abend verplant (worden)!

Werd sie höchstwahrscheinlich am nächsten Wochenende am Bürgerfest sehen, keine Ahnung wie ich mich da jetzt verhalten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, spätberufen schrieb:

Wie lange bist Du hier im Forum? So gar nichts mit genommen?

Einlesen. Bitte.

Bei mir selbst mache ich offensichtlich grundsätzlich alles falsch, bei Dritten sehe ich sehr wohl die Fehler 🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

Ist wie bei einem Großteil der PsychologiestudentenInnen. Sehen bei anderen die Probleme, bei sich nicht.

PS: Ist was Erwähnenswertes passiert? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Werd sie höchstwahrscheinlich am nächsten Wochenende am Bürgerfest sehen, keine Ahnung wie ich mich da jetzt verhalten soll

Einkaufsliste:

Seil

Klebeband (das graue Panzertape)

Lappen

Chloroform

Handschuhe

Triebtätermantel.

 

Ne mal im ernst, genau DAS ist Dein Problem...du denkst schon wieder zuviel.

Geh mit Deinen Freunden hin, hab spaß und guck ned als wo die ist oder was die macht. Wenn Ihr Euch seht "alles klar? Wie war der Urlaub?" blabla gut blabla "ah ok nice, wir sehen uns" und dann gehst Du weg. Wenn die ernsthaft bock hat wird die sich schon "auffällig unauffällig" in deine Nähe sneaken.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Moment bist du aus dem game raus. Wenn du wieder reinkommen willst entziehe die Aufmerksamkeit und geh zwei Schritte zurück. Du idealisierst dabei sollte sie es tun!

Gib ihr etwas Zeit die beta Wunden heilen zu lassen die du ihr zugeführt hast

interesse ist auf jeden fall da!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.