883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, talmidiknu schrieb:

Das kannst du an ihrem Verhalten ablesen kannst. 

Dann wäre Kalibrierung des verhaltens gefragt. 

Ob und wie sie auf Körperkontakt reagiert (absichtliche Berührungen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2023 um 07:46 , TheDoctor85 schrieb:

Mir passiert sowas tatsächlich häufiger, auf einmal Attraction weg, was hätte ich anders oder besser machen können?

Sicher? Das setzt voraus, dass die Attraction schon mal da war. War sie das denn? Wusste sie, dass du sie attraktiv fandest? Liest sich irgendwie nicht so....

Schreib sie doch an und mache 1 Date-Vorschlag. (anstatt nichts-sagende "Wie geht´s dir" Messages, mit der Hoffnung aus den Antworten von ihr, Interesse herauslesen zu können. Das zeugt nicht von Selbstvertrauen. Dir müsste es egal sein. Du machst ihr ein Angebot und sie kann es annehmen oder nicht. End of Story.)

a) sie nimmt an (good for you)

b) sie lehnt ab, keine alternative von ihr (next)

 

Simple as fuck.   

 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ElNuevo schrieb:

Sicher? Das setzt voraus, dass die Attraction schon mal da war. War sie das denn? Wusste sie, dass du sie attraktiv fandest? Liest sich irgendwie nicht so....

Hast du dir sicher den Eingangspost und die weiteren Beiträge zumindest flüchtig durchgelesen? Ich bin mir sicher, das da Attraction da ist bzw. war, nicht nur ich!

Zitat

Schreib sie doch an und mache 1 Date-Vorschlag. (anstatt nichts-sagende "Wie geht´s dir" Messages, mit der Hoffnung aus den Antworten von ihr, Interesse herauslesen zu können. Das zeugt nicht von Selbstvertrauen. Dir müsste es egal sein. Du machst ihr ein Angebot und sie kann es annehmen oder nicht. End of Story.)

a) sie nimmt an (good for you)

b) sie lehnt ab, keine alternative von ihr (next)

 

Simple as fuck.   

Hab ich doch gemacht!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Hab ich doch gemacht!

Dann frage ich mich, warum dich das noch beschäftigt. Ball liegt bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Dann frage ich mich, warum dich das noch beschäftigt. Ball liegt bei ihr. 

Weil es darum ging, dass für mich grundlos am Samstag/Sonntag die Kommunikation gefreezed wurde und ich mit diesem Thread gefragt habe, woran das liegen könnte! (Irgendwann gelesen, erst nach einigen Stunden geantwortet, Rückfrage offen gelassen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Weil es darum ging, dass für mich grundlos am Samstag/Sonntag die Kommunikation gefreezed wurde und ich mit diesem Thread gefragt habe, woran das liegen könnte! (Irgendwann gelesen, erst nach einigen Stunden geantwortet, Rückfrage offen gelassen.)

An ihr. Wieso, weshalb, warum ist erstmal egal. Schneller eskalieren oder ein Date einsacken....bzw.

vor 4 Minuten, platin. schrieb:

Man spürt doch bei einer Begegnung, ob die Frau einem gegenüber abgeneigt ist, oder nicht. 

sieht man das schnell im Kontakt, ob eine Frau Interesse hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, platin. schrieb:

Wie zu entsprechenden Themen schon häufig gesagt, wenn du eine Frau im Club, der Bar oder einem Festival etc. kennenlernst, gilt das Interesse ihrerseits immer an dem jeweiligen Abend.

Was bedeutet, dass du sie dir in dem Moment klar machen musst. In deinem Fall waren es 2 Abende in der Bar, an denen du nichts gemacht hast.

Ich hab da wohl auch einen Denkfehler! Ja, ich weiß ich hätte da mehr daraus machen müssen! Aber wie häufig lernt man (einfach) jemanden irgendwo kennen und trifft sich wieder - macht also ein Date aus - warum kann man sich also nicht erst ein paar Tage näher kommen? Ich meine, ich habe nach wie vor Interesse, warum ist das Zeitfenster bei der/den Frauen nur der Kennenlern-Abend?

vor 9 Minuten, platin. schrieb:

Erst warst du der coole Typ in der Bar, mit welchem sie sich etwas hätte vorstellen können, und jetzt bist du der Bittsteller auf Instagram, welcher ihr hinterher hechelt, und bei welchem sie sich nicht sicher ist, ob sie überhaupt etwas mit ihm anfangen kann.

Ich wollte damit zeitnah was mit ihr ausmachen und ihr nicht hinterher hecheln! So verlief die Kommunikation per IG nicht!

vor 9 Minuten, platin. schrieb:

Man spürt doch bei einer Begegnung, ob die Frau einem gegenüber abgeneigt ist, oder nicht. 

Meine Menschenkenntnis ist überschaubar gut...

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlende Eskalation bei den beiden Party-Treffen war kein Beinbruch. Aber das + dein Einlassen auf das tägliche instagram Getipper hat dich schon sehr nah an den Orbit verfrachtet.

Beim nächsten Mal:

Auf der Party die Nummer klarmachen. Dann texten um ein Date klarzumachen. Alle Frauen texten gerne jeden Tag von morgens bis abends. Du hebst dich aber eher von der Masse ab, wenn du da nicht ständig verfügbar bist. Die hat ja save noch 5 andere, mit denen sie jeden Tag tippeln kann.

Mach morgen im Laufe des Tages eine Anfrage ob das Date abends steht. Mehr nicht. Wenn sie da unter fadenscheinigen Gründen (und ja - Urlaubsvorbereitung gehört dazu) absagt, ist das Ding gelaufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Aber das + dein Einlassen auf das tägliche instagram Getipper hat dich schon sehr nah an den Orbit verfrachtet.

Wollte die Zeit bis zum möglichen Wiedersehen überbrücken, aber ich habe nicht ständig getippert und das war auch nicht mein Plan!

vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Mach morgen im Laufe des Tages eine Anfrage ob das Date abends steht. Mehr nicht.

Ja mach ich! Hast du einen Vorschlag was ich schreiben könnte?

Zitat

Wenn sie da unter fadenscheinigen Gründen (und ja - Urlaubsvorbereitung gehört dazu) absagt, ist das Ding gelaufen.

Das ist mir klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Wollte die Zeit bis zum möglichen Wiedersehen überbrücken, aber ich habe nicht ständig getippert und das war auch nicht mein Plan!

Jeden Tag bei instagram schreiben (egal wie viel) = ständig tippern.

Was ich meine, ist einmal kontaktieren, bissken smalltalk, und dann direkt auf das treffen gehen.

vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ja mach ich! Hast du einen Vorschlag was ich schreiben könnte?

Was hier schon mehrfach vorgeschlagen wurde. "Heut abend steht?! Dann um x uhr an location y!"

oder was in der art. spielt jetzt keine entscheidende rolle was du schreibst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Jeden Tag bei instagram schreiben (egal wie viel) = ständig tippern.

Was ich meine, ist einmal kontaktieren, bissken smalltalk, und dann direkt auf das treffen gehen.

Logisch, merke ich mir! Ging nicht, weil sie kurz drauf im Urlaub war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

aber ich habe nicht ständig getippert

Klar, deshalb haste die Ratschläge hier ignoriert und nicht bis Mittwoch einfach mal abgewartet sondern gleich heute wieder geschrieben...

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon oft genug gesagt Nummer von Partys sind wenig wert. Weil Vibe etc anders

Ich hole mir in der Regel nur noch die Nummer nachdem wir bei mir gelandet sind. Wenn Sie nach meiner Nummer fragt gebe ich meine Nummer raus. Schreiben tue ich aber auch da nie zuerst.

Eskalation auch immer bis zum Pull aka "lass mal wo hingehen wo wir ungestörter sind das ist hier gleich nicht mehr jugendfrei"

In seltensten Fällen wenn der Pull aus plausiblen Gründen nicht klappt mache ich eine Ausnahme aber meistens fragt da die Frau auch schon nach der Nummer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Klar, deshalb haste die Ratschläge hier ignoriert und nicht bis Mittwoch einfach mal abgewartet sondern gleich heute wieder geschrieben...

Weil es für mich inkongruent war, täglicher Kontakt und nach dem Datevorschlag mit "mal schauen"-Antwort nicht mehr zu schreiben! Den Ratschlag nicht mehr zu schreiben hat aber nicht jeder gegeben!

vor 9 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Schon oft genug gesagt Nummer von Partys sind wenig wert. Weil Vibe etc anders

Kann sein, Nummer hatte ich nicht, ging auf einmal sehr schnell! Und es war keine typische Party, wie in ner Disco oder ähnliches! Stell dir eine Privatparty im erweiterten Kreis vor, jeder kennt jeden mindestens gesichtsweise!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UPDATE:

Sie hat mir gestern abend geschrieben:

HB: Hey 😊 wie war dein Tag?

HB: Ich wollte dir mal Bescheid sagen wegen morgen... also leider bin ich total in Stress... muss vorm Urlaub noch ein paar Sachen erledigen 🙈 aber ich würde es vllt auf nen Kaffee oder so schaffen 😅 oder wir machen lieber wann anders in Ruhe 😅😇

ICH: Vorschlag: Ich komme nach DEIN WOHNORT, um Zeit zu sparen, wird ja irgendwo ein Bier o.ä. geben und für etwas entspannter können wir uns ja gerne nach URLAUB, also irgendwann nächste Woche, treffen? Ich hab dann zwei Wochen Urlaub

HB: Ich wär aber morgen ohnehin in NÄCHSTER ORT VON MIR (5km) 😅 muss nämlich dann noch zu ner Freundin, weil wir uns den Koffer teilen müssen 😂 und ich hab Donnerstag keine Zeit und bin da ein kleiner Freak und muss daher morgen schon packen 😅

...

Dann ungefähre Uhrzeit und Location (mein Vorschlag) ausgemacht ->  sie meldet sich im Laufe des Tages, vermutlich nach der Arbeit (=Nachmittag), wegen der genauen Uhrzeit! Ich bin gespannt, sie kann ja immer noch absagen (Stress und so^^) und es kommt nicht zustande 😅

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Ganz ehrlich: Attraction sieht anders aus.

"total im Stress", "Sachen erledigen", "vielleicht nen Kaffee", "lieber wann anders"...

Urlaubsvorbereitungen während der Arbeitswoche kann stressig sein, kenn ich selbst bei meinen Rennstreckenterminen, da habe ich auch vorher und nachher keinen Urlaub.

"Wann anders" sah ich als - ich sag mal vorsichtig - Alternativvorschlag

vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Dass du sofort bereit bist, zu ihr zu fahren, knackst deinen Frame weiter an. Es signalisiert ihr unmissverständlich, dass sie dich an den Eiern hat.

Sie wusste, dass ich heute (nach der Arbeit) Zeit habe (Datevorschlag) und ob ich jetzt 5 oder 15km fahre spielt doch effektiv keine Rolle und ob es 18, 19 oder 20 Uhr wird ebenso. Würde ich doch bei nem Kumpel auf ein Feierabendbier auch machen!?

vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Die folgende Abfuhr (Ich wär aber morgen ohnehin in NÄCHSTER ORT VON MIR (5km)) setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Sie will offenbar gar nicht, dass du zu ihr kommst.

Hatten wir doch nie ausgemacht! Es war ein Treffen in Bar o.ä. angedacht! Und das sie näher ist (und es gibt Bars etc), erleichtert es mir sogar!

vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Und aus Erfahrung wird es mit der Zeit eher schlechter als besser.

Deswegen möchte ich ja, dass wir uns noch vor dem Urlaub sehen

vor 18 Minuten, holywater schrieb:

Bin gespannt ob das in nem Flake endet oder ob es ein überraschendes Happy End gibt 

Ich auch 😂

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Urlaubsvorbereitungen während der Arbeitswoche kann stressig sein, kenn ich selbst bei meinen Rennstreckenterminen, da habe ich auch vorher und nachher keinen Urlaub.

"Wann anders" sah ich als - ich sag mal vorsichtig - Alternativvorschlag

Sie wusste, dass ich heute (nach der Arbeit) Zeit habe (Datevorschlag) und ob ich jetzt 5 oder 15km fahre spielt doch effektiv keine Rolle und ob es 18, 19 oder 20 Uhr wird ebenso. Würde ich doch bei nem Kumpel auf ein Feierabendbier auch machen!?

Hatten wir doch nie ausgemacht! Es war ein Treffen in Bar o.ä. angedacht!

Deswegen möchte ich ja, dass wir uns noch vor dem Urlaub sehen

Ich auch 😂

Du bist wieder Vollgas im Coping drin und versuchst alles mit Excuses zu relativieren.

Das erhöht die Fallhöhe für die Möglichkeit, dass sie schlussendlich flaked, massiv.

Sei dir einfach bewusst, dass das Eisen möglicherweise nicht mehr so heiss ist, wie du es dir gerade vorstellst.

Und schaffe dir unbedingt Alternativen, deine Bedürftigkeit trieft nur so durch die geschriebenen Zeilen. Wenn du noch Nadine, Angelina und Sarah als Plan B, C und D hättest, dann würdest du wegen einem HB nicht so einen Terz machen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Urlaubsvorbereitungen während der Arbeitswoche kann stressig sein, kenn ich selbst bei meinen Rennstreckenterminen, da habe ich auch vorher und nachher keinen Urlaub.

"Wann anders" sah ich als - ich sag mal vorsichtig - Alternativvorschlag

Sie wusste, dass ich heute (nach der Arbeit) Zeit habe (Datevorschlag) und ob ich jetzt 5 oder 15km fahre spielt doch effektiv keine Rolle und ob es 18, 19 oder 20 Uhr wird ebenso. Würde ich doch bei nem Kumpel auf ein Feierabendbier auch machen!?

Hatten wir doch nie ausgemacht! Es war ein Treffen in Bar o.ä. angedacht! Und das sie näher ist (und es gibt Bars etc), erleichtert es mir sogar!

Deswegen möchte ich ja, dass wir uns noch vor dem Urlaub sehen

Ich auch 😂

alter wasn coping

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, holywater schrieb:

Du bist wieder Vollgas im Coping drin und versuchst alles mit Excuses zu relativieren.

haha gleicher Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Du bist wieder Vollgas im Coping drin und versuchst alles mit Excuses zu relativieren.

Relativieren kann ich gut!

vor 2 Minuten, holywater schrieb:

Das erhöht die Fallhöhe für die Möglichkeit, dass sie schlussendlich flaked, massiv.

Nicht wirklich, hatte mich schon auf ne Absage in der Nachricht nach " Hey 😊 wie war dein Tag?" eingestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nicht wirklich, hatte mich schon auf ne Absage in der Nachricht nach " Hey 😊 wie war dein Tag?" eingestellt!

warten wirs einfach ab wies heute wird, vllt. taucht sie ja auf.

Die komplette Story hör oder hab ich gefühlt täglich bei Freunden gehört, nicht 2-3x sondern eher schon 50x....immer die selbe Leier mit 80% dem gleichen Ergebnis.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

warten wirs einfach ab wies heute wird, vllt. taucht sie ja auf

Genau! Aber auch das würde nicht zwangsläufig bedeuten, dass es gut läuft 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

Bei deinem reinkopierten Getipper ist viel zu viel könnte, hätte, vielleicht drinne. Zu 90 % wird das nix. Wenn es zu 10 % klappt wird es unentspannt und hektisch.

Ich bleibe auf das Ende gespannt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Die komplette Story hör oder hab ich gefühlt täglich bei Freunden gehört, nicht 2-3x sondern eher schon 50x....immer die selbe Leier mit 80% dem gleichen Ergebnis.

Welches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.