883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie das andere machen, bei mir wird erstmal ausgiebig
rumgeknutscht währen meine Hände/Hand den Arsch massiert und immer wieder
"zufällig" durch die Furche zurückzieht. Ich meine, bischen geil machen sollte man Sie
schon, dann fliegen die Klamotten von selbst.

Wie kann ich mit jemanden rumknutschen ohne intensive Berührung.
Geht gar nicht. @TheDoctor85, habt Ihr ausgiebig geknutscht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ja, so kenne ich das auch, wenn ich als Mann das initiiere, dann macht ne Frau auch mit und es läuft! Wenn ne 40-jährige Frau blockt, muss es doch einen Grund geben - Unerfahrenheit bestimmt nicht 😂

Nein, deshalb habe ich den aktuellen Status hier gepostet

Das HB ist 40? 

Und ihr habt jetzt seit über einem Mont miteinander zu tun und alles was erreicht wurde ist die 2. Base? Und das T-Shirt blieb dabei auch noch an?

Da würden bei mir alle Alarmglocken schrillen.

Mit 17 könnte man so ein Verhalten noch verstehen und durchgehen lassen. Aber wenn ein HB mit 40 noch so einen Terz macht, dann stimmt da definitiv etwas nicht. 

Ich vermute mal, dass das Trauerspiel nicht nur eine Ursache hat, sondern, dass du auf der einen Seite viel zu unkalibriert und langsam eskalierst, während sie von ihrer Seite auch ihren Beitrag leistet, dass es so schleppend läuft. Aus Welchen Gründen auch immer.

 

Thema "Ansprechen"

Lass den Quatsch. Verbalisieren ist immer ein gutes Zeichen dafür, dass es nicht läuft und man versucht eine Frau mit männlich-logischen Argumenten beizukommen. Dass das ein Holzweg ist, sollte jedem klar sein, der sich mit den Differenzen von Männern und Frauen auskennt.

Also weder deine Erektionsstörungen ansprechen, noch den fehlenden Knick-Knack.

Versuche stattdessen bei deinen Aktionen anzusetzen. 

Mache dir mal einen ganz detaillierten Schlachtplan, wie du dein Ziel erreichen möchtest.

Date abmachen und dann ganz klassisch an einem Ort den du kennst und steuern kannst, isolieren und eskalieren. Natürlich auch immer schön auf Comfort achten. Wenn du in einer so optimalen Situation den Lay nicht hinkriegst, dann vermute ich mal, dass das NEXT schon sehr bald ansteht.

 

Ich fühle bei dir einfach zu wenig Führung, zu wenig Überzeugung und zu wenig Selbstvertrauen. Und das HB dürfte wohl einen ähnlichen Eindruck von dir haben. 

Und nicht falsch verstehen, bei aller Kritik an dir, sehe ich auch beim HB gewisse Red Flags, die dein Vorhaben erschweren.

Schau auf jeden Fall, dass du dich jetzt nicht zu stark auf sie konzentrierst und date mind. noch 1-2 weitere HBs parallel.

Hilft auch automatisch gegen zu viel Pussy Diagnose Modus und Neediness.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Beschreib doch mal etwas genauer, wie die Eskalation abgelaufen ist/abläuft. Das sie deine Hand (spielerisch?) richtung Rücken geschoben hat würde ich jetzt mal nicht als Block auffassen. Hast du schonmal "bis zum Block" eskaliert?

sie hat plötzlich meine Hand genommen und Richtung Rücken geschoben, war kurz perplex 😅 Spielerisch war das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann weißt du ja eigentlich wie die Eskalation normalerweise abläuft.

Wo hat sie eigentlich nach deiner Hausparty geschlafen?

Ehrlich gesagt, glaub ich, dass das Ding durch ist. Erinnert irgendwie an die Geschichte von @Typ87 mit dem Animegirl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, tobias99 schrieb:

Wie kann ich mit jemanden rumknutschen ohne intensive Berührung.
Geht gar nicht. @TheDoctor85, habt Ihr ausgiebig geknutscht?

Würde ich schon sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, fenio schrieb:

Gut, dann weißt du ja eigentlich wie die Eskalation normalerweise abläuft.

Wo hat sie eigentlich nach deiner Hausparty geschlafen?

Ehrlich gesagt, glaub ich, dass das Ding durch ist. Erinnert irgendwie an die Geschichte von @Typ87 mit dem Animegirl.

Das war letzten Freitag - bei mir in meinem Bett neben mir! Beschreibung habe ich vorhin geliefert.

Ich habe keine Veränderungen gemerkt, sie macht mehr oder weniger gleich immer was mit mir aus, schlägt was vor, meldet sich von sich aus uws. - deshalb stimmt da was im Bezug auf Sex nicht (bei ihr)!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie Jungfrau, streng katholisch oder was weiß ich 😂

Deshalb würde ich gerne wissen bzw fragen was los ist 🤔

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

sie hat plötzlich meine Hand genommen und Richtung Rücken geschoben, war kurz perplex 😅 Spielerisch war das nicht!

Okay, also war da schon ein Block.

Aber nochmal: Wie sieht die Eskalation zwischen euch normalerweise aus? Knutscht ihr und du begrapscht sie? Oder drückst du sie auch mal an die Wand, hältst spielerisch ihre Hände über dem kopf fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, willian_07 schrieb:

Okay, also war da schon ein Block.

Aber nochmal: Wie sieht die Eskalation zwischen euch normalerweise aus? Knutscht ihr und du begrapscht sie? Oder drückst du sie auch mal an die Wand, hältst spielerisch ihre Hände über dem kopf fest?

Ja, deshalb kann mir niemand vorwerfen nix gemacht zu haben!

Knutschen und begrapschen 

bearbeitet von TheDoctor85
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjoa... versuchs mal mit direkt ansprechen.

Aber es sieht mMn nicht gut aus. Entweder fickt die einfach nicht gerne... oder ist wegen irgendwas krass gehemmt. 1 Monat Dating ohne vögeln ist jedenfalls weird.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Vielleicht ist sie Jungfrau, streng katholisch oder was weiß ich 😂

Deshalb würde ich gerne wissen bzw fragen was los ist 🤔

Ja typisch männlicher Ansatz.

Du siehst ein Problem und möchtest es lösen, denn es steht deinem Ziel im Weg.

Aber ein HB tickt ganz anders. 

Wenn du so vorgehst, wie du es planst, wirst du gnadenlos scheitern.

 

Zieh dir mal diesen Beitrag rein und dann wirst du verstehen: (ab 5:28 wenn du direkt zum Thema Problemlösung möchtest)

 

 

 

vor 5 Minuten, willian_07 schrieb:

tjoa... versuchs mal mit direkt ansprechen.

Aber es sieht mMn nicht gut aus. Entweder fickt die einfach nicht gerne... oder ist wegen irgendwas krass gehemmt. 1 Monat Dating ohne vögeln ist jedenfalls weird.

Nein, eben genau NICHT ansprechen. Das löst überhaupt gar nix. 

Am besten auch das oben verlinkte Video schauen.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Das war letzten Freitag - bei mir in meinem Bett neben mir! 

Dass sie neben dir im gleichen Bett geschlafen hat, hat gefehlt. Hätte ja auch im Gästezimmer oder auf dem Biden pennen können.

Hört sich halt nach so n beste Freundinnen Ding an. Oder nach einer langen Beziehung in der noch bisschen gefummelt wird und man dann wie Geschwister im gleichen Bett pennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Sie hat Freitag nach ner kleinen Hausparty bei mir übernachtet!

Ihr knutscht also in Kleidern rum, und irgendwann ist Schluss, man putzt die Zähne und jeder schläft auf seiner Seite? Irgendwo ist da ja ein Bruch… oder schlaft ihr voll angezogen irgendwann ein?

Ich würde wahrscheinlich irgendwann die Knutscherei unterbrechen, duschen gehen, vielleicht eine Decke mitbringen und mich nackig zu ihr legen. Schon einfach, weil es mir sonst zu unbequem ist. Schummerbeleuchtung, vielleicht Musik. Klare Aufforderung an sie, das auch so zu machen, weiß das Normalste von Welt ist.

Wenn ihr das dann tatsächlich unangenehm ist, tut’s mir herzlich leid. Dann wird das nix. Darf sie von mir aus in Kleidern die ganze Nacht vor sich hinmüffeln, oder eben gehen.

Falls ihr schon getrennte Betten vereinbart habt, wäre das eben ein kleiner Freeze, dass du duschst und dich zum Schlafen zusammenrollst. Eigentlich sollte sie dann irgendwann von selbst zu dir kommen (kenne ich zumindest so). 

Extra mit ihr in den Urlaub fahren in der Hoffnung, dass sie mich dann gnädig ranlässt - nö, hab ich nicht nötig.
 

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, fenio schrieb:

Dass sie neben dir im gleichen Bett geschlafen hat, hat gefehlt. Hätte ja auch im Gästezimmer oder auf dem Biden pennen können.

Hört sich halt nach so n beste Freundinnen Ding an. Oder nach einer langen Beziehung in der noch bisschen gefummelt wird und man dann wie Geschwister im gleichen Bett pennt.

Ich weiß, genau das möchte ich ja nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sartre66 schrieb:

Extra mit ihr in den Urlaub fahren in der Hoffnung, dass sie mich dann gnädig ranlässt - nö, hab ich nicht nötig.

So ist das nicht geplant, wir reden von Ende Januar 🤔

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Ich weiß, genau das möchte ich ja nicht 

Dann solltest du die Werkzeuge des Verführers wie z.B. Push&Pull und Freezeout nutzen.

Bist du deine Mails checken gegangen, als sie deine Hand auf den Rücken geschoben hast, als du ihren Biber wuscheln wolltest?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, holywater schrieb:

Dann solltest du die Werkzeuge des Verführers wie z.B. Push&Pull und Freezeout nutzen.

Bist du deine Mails checken gegangen, als sie deine Hand auf den Rücken geschoben hast, als du ihren Biber wuscheln wolltest?

Nein, hab noch etwas weitergemacht und uns geküsst, dann geschlafen! Ich war völlig perplex, habe eigentlich vermutet, wenn ich endlich mal mehr mache läuft es, weil sie vermutlich nur darauf wartet,…offensichtlich nicht 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nein, hab noch etwas weitergemacht und uns geküsst, dann geschlafen! Ich war völlig perplex, habe eigentlich vermutet, wenn ich endlich mal mehr mache läuft es, weil sie vermutlich nur darauf wartet,…offensichtlich nicht 🤷🏻‍♂️

Klingt ganz komisch um ehrlich zu sein.

 

befürchte auch, dass das bald gelaufen sein könnte. was bringt es dir zu wissen warum ?

Um s mal umzudrehen - die meisten  Frauen hätte doch Angst, dass der Mann das Interesse verliert, wenn es keinen Sex gibt. (Also nach mehreren Dates) Hat sie bei dir aber nicht. Warum ?

 

Ich würde mal deinen Invest bisschen zurück fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Ich weiß, genau das möchte ich ja nicht 

Dann musst du mal mehr ins machen kommen.


Ich kann dir mal zwei Beispiele geben, die mir gerade dazu einfallen, dass man was tun sollte.

Guter Kumpel von mir hat 12 Dates gebraucht, um ne Frau zu küssen. Die Frau, schaut aber eher prüde aus, hat sich aber schon ab Date 3 gedacht „Wann küsst er mich denn endlich?“ - Heute sind sie verheiratet und haben zwei Kinder; also es besteht noch Hoffnung für dich😉, soll aber eher zeigen, dass die Frau will, dass man was tut

anderes Beispiel bei einer Ex von mir: 

Die hatte sich gewundert, dass ich sie erst beim 3. Date geküsst habe. War aber dann total beeindruckt, dass ich sie auf der Couch mit einem Arm passend mir zurechtgelegt habe. Ich glaub sonst hätte sie mir den Laufpass gegeben.😂

Deswegen immer spielerisch führend zum Ziel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, mr.skin schrieb:

Klingt ganz komisch um ehrlich zu sein.

 

befürchte auch, dass das bald gelaufen sein könnte. was bringt es dir zu wissen warum ?

Um s mal umzudrehen - die meisten  Frauen hätte doch Angst, dass der Mann das Interesse verliert, wenn es keinen Sex gibt. (Also nach mehreren Dates) Hat sie bei dir aber nicht. Warum ?

 

Ich würde mal deinen Invest bisschen zurück fahren.

Vielleicht lässt es sich dann lösen wenn ich weiß ob bzw wo das Problem ist?!

mir ständig vorzunehmen mehr oder was anderes zu machen, damit es klappt ist für mich ne Never ending story! Es kommt anders oder ich mache es dann doch nicht so

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Vielleicht lässt es sich dann lösen wenn ich weiß ob bzw wo das Problem ist?!

mir ständig vorzunehmen mehr oder was anderes zu machen, damit es klappt ist für mich ne Never ending story

Den Invest nimmst du ja normalerweise raus, weil du darauf keinen Bock hast. Aber wenns für dich passt so wie s jetzt ist, dann ist ja alles ok.

 

es gibt kein „Problem“ zu lösen. Für sie is ja alles paletti.

 

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Nein, hab noch etwas weitergemacht und uns geküsst, dann geschlafen! Ich war völlig perplex, habe eigentlich vermutet, wenn ich endlich mal mehr mache läuft es, weil sie vermutlich nur darauf wartet,…offensichtlich nicht 🤷🏻‍♂️

Scheinbar machst du ja doch schon genug. 
Wenn es für dich nicht passt, dann würde ich den Invest runterfahren und auch nicht so Sachen wie Urlaub planen.

Kenn das selbst nur, wenn die Frau von mir nicht genug geflasht war und es dann somit zum Kontaktabbruch kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, mr.skin schrieb:

Den Invest nimmst du ja normalerweise raus, weil du darauf keinen Bock hast. Aber wenns für dich passt so wie s jetzt ist, dann ist ja alles ok.

 

es gibt kein „Problem“ zu lösen. Für sie is ja alles paletti.

 

Es passt ja eben nicht für mich! Bin praktisch felsenfest davon ausgegangen, dass wenn ich mehr mache, es endlich läuft und wir miteinander schlafen, dann wäre alles paletti

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, fenio schrieb:

Scheinbar machst du ja doch schon genug. 
Wenn es für dich nicht passt, dann würde ich den Invest runterfahren und auch nicht so Sachen wie Urlaub planen.

Kenn das selbst nur, wenn die Frau von mir nicht genug geflasht war und es dann somit zum Kontaktabbruch kam.

Das passt aber nicht zusammen, wie gesagt, sie meldet sich häufig, initiiert Dates, sehr kuschelbedürftig usw. - das wirkt nicht nach „nicht genug geflasht“?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Es passt ja eben nicht für mich! Bin praktisch felsenfest davon ausgegangen, dass wenn ich mehr mache, es endlich läuft und wir miteinander schlafen 

Ja dann „sanktionier“ das doch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.