883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Superalpha456

Nö, der Frendliche an der Tür läßt mich nicht rein, aber dafür bin ich hier im Forum, um mich zu informieren.

Absturzabend war in diesem Fall eher auf den ‰-Gehalt des TE bezogen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zinga

Was habe ich denn prophezeit? Mit dem Absturzabend lag ich falsch, es war nur "light". Meinste nicht, daß sich im P1 in M die Schönen und Wichtigen nicht kennen. 

Die Zeiten, in den ich nach PAF in den Autobahn-Lod'n gefahren bin sind vorbei. Wobei zu uns manche Leute aus SW oder der tiefsten Opf. kommen, 1,5 h Anmarsch. 

vor 5 Stunden, Zinga schrieb:

Daheim auf Ü30 Partys gehen, kann man ja auch noch in zehn Jahren. 

Vermtl. ändert sich das Weggeh-Verhalten mit steigendem Alter. Mittlerweile ist mir ein "gediegener" Club lieber als so'n Kinder-In-Schuppen. Ein optimales (Vor-)Wochenende für mich ist Do Afterwork, Fr ein reines Electro-Dings und So Mainstream mit elektrischen Anteilen. 

Attraktivität ist Ansichts- und Geschmackssache. 90 % der Fofums-Gurus würden sich bei meinem bevorzugtem Typ Frau an's Hirn langen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Niemann-N schrieb:

Was habe ich denn prophezeit? Mit dem Absturzabend lag ich falsch, es war nur "light". Meinste nicht, daß sich im P1 in M die Schönen und Wichtigen nicht kennen. 

Du meintest doch, dass ihn dort mindestens ein Drittel schon kennt. Und es liest sich auch irgendwie so, als wären ihm die Frauen immer teilweise schon bekannt. Ansonsten weiß ich nicht, bin selten im P1. Aber muss ja auch nicht so weit sein, aber das warst doch auch du, der empfohlen hat er sollte mal wenigstens mit jmd raus gehen. Nach Regensburg zumindest.

vor 37 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die Zeiten, in den ich nach PAF in den Autobahn-Lod'n gefahren bin sind vorbei. Wobei zu uns manche Leute aus SW oder der tiefsten Opf. kommen, 1,5 h Anmarsch

Ja glaub ich. Nürnberg bist du, oder ? Will jetzt demnächst auch mal da mich umschauen. Rakete oder so.

Und da ich einige Städte mindestens einmal im Jahr unsicher machen will und mir nicht in jeder ein langes We gönnen kann, wird es auch mal so aussehen, dass ich 4-5 h unterwegs bin um eine Nacht zu feiern. Aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache.

vor 40 Minuten, Niemann-N schrieb:

Vermtl. ändert sich das Weggeh-Verhalten mit steigendem Alter. Mittlerweile ist mir ein "gediegener" Club lieber als so'n Kinder-In-Schuppen. Ein optimales (Vor-)Wochenende für mich ist Do Afterwork, Fr ein reines Electro-Dings und So Mainstream mit elektrischen Anteilen. 

Dreimal hintereinander ist aber schon ordentlich. Aber ja jeder wie er will. Wenn der TE sicher ist, dass er keine Abwechslung braucht, ist es ja ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Zinga schrieb:

Du meintest doch, dass ihn dort mindestens ein Drittel schon kennt. Und es liest sich auch irgendwie so, als wären ihm die Frauen immer teilweise schon bekannt. Ansonsten weiß ich nicht, bin selten im P1. Aber muss ja auch nicht so weit sein, aber das warst doch auch du, der empfohlen hat er sollte mal wenigstens mit jmd raus gehen. Nach Regensburg zumindest.

Geschätzt waren dort ein paar Hundert Leute, gekannt habe ich ein Paar, schon mal gesehen vielleicht 10 Leute. Das Publikum war eher älter, hab zu den Jüngsten dort gehört.

vor 14 Stunden, Niemann-N schrieb:

Absturzabend war in diesem Fall eher auf den ‰-Gehalt des TE bezogen.

Ich schieße mich in der Regel nicht so ab, dass ich mich nicht mehr auskenne und völlig betrunken bin!

vor 8 Stunden, Zinga schrieb:

Wenn der TE sicher ist, dass er keine Abwechslung braucht, ist es ja ok.

Hmm? Die Ziele/Locations waren doch jeweils andere und auch entsprechend das Publikum. Es waren nur die letzten Male die gleichen Leute dabei.

vor 14 Stunden, Zinga schrieb:

Außerdem, ohne arrogant sein zu wollen und ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dass es in den Dörfern der Oberpfalz so attraktive Frauen gibt und auch noch in ausreichender Menge, habe ich meine Zweifel. Aber wenn’s taugt.

Ob ich das jetzt am Wohnort und der Umgebung festmachen würde? In Regensburg sind viele Studenten und teilweise "Schickimicki", brauche ich eigentlich nicht.

+ das Problem: Wie komme ich hin und vor allem wieder nach Hause!?

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

90 % der Fofums-Gurus würden sich bei meinem bevorzugtem Typ Frau an's Hirn langen

zeig mal, interessiert mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Niemann-N schrieb:

Attraktivität ist Ansichts- und Geschmackssache. 90 % der Fofums-Gurus würden sich bei meinem bevorzugtem Typ Frau an's Hirn langen.

Zum "Glück" suche ich nur eine durchschnittliche Frau HB5-6, schlank (ohne Kinder, Pferd, Katzen- und Hundewahn, viele Tattoos und Piercings, nicht vegan/veggie, kein Couchpotatoe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zinga

Meistens ist das so. Mußte halt unterscheiden zwischen "Ballsaal" im Dorfgasthof, der Veranstaltung in nen Großstadt-Laden und der Stilrichtung. Sicher eröffnet eine neue Lokalität andere Erkenntnisse und man sieht komplett neue Leute. Jupp, habe ich. Am/vom Land erfordert es etwas mehr Motivation/Flexibilität, als in der Stadt. 

Ja, stimmt. Die Rakete, läuft viel Techno, Altersschnitt deutlich U30 - nicht mein Revir, außer der DJ toppt das Umfeld. Stramm, wäre mir zu hektisch nach x Std. abhampeln, noch ein paar Std. heimzufahren.

Das ist mein Ding. Findet vllt. alle 2 Monate statt, weil die Termine nicht immer so fallen. Diese Woche nur Do und Sa. Die Taktung können meine Bekannten nicht mithalten, weil verheiratet, in Beziehung, dauerverplant, erschlafft, ...! Deswegen immer alleine unterwegs, so kann mich niemand vollmümmeln.

 

@TheDoctor85

Klingt nach einer gediegenen Ü30-Veranstaltung.

Ich bin zu 100% nüchtern, weil ich immer fahre. ÖPNV fällt für mich aus.

Ewige Diskussion, was ist hübsch - was nicht!? Was ist Schickimicki - ebenfalls ne persl. Definition. Da braucht man(n) etwas Abgeklärtheit, dann geht's auch da. Kfz. und der Willen sich zu bewegen soll helfen. Viel Alk fällt dann aus.

 

@DirtyRabbit

Oh, das habe ich den verblichenen Mister Grey schon mal erklärt. Er meinte, das wären alles gräßliche Frauen. Ich erliege nicht dem PU-G'schichtla, als Ü50-Mann (auch nur gedanklich) an einer Mitte-30-Frau rumzuschrauben, deswegen in meiner Pfütze (Altersspanne) ab Mitte 40 bis ein wenig 50+. Damit Du Dir den Typ vorstellen kannst, nachstehend ein paar Promidamen: Gillian Anderson, Lisa Eckhart, Corinna Harfouch (nur deutlich jünger), Miraim Pede, Jennifer Garner. Die gibt's in meinem Gäu natürlich nicht, das soll mal die grobe Richtung angeben.

 

@TheDoctor85

Löblich realistisch, kann ich da nur sagen. Wobei ne HB 6 für mich nicht machbar ist.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Geschätzt waren dort ein paar Hundert Leute, gekannt habe ich ein Paar, schon mal gesehen vielleicht 10 Leute. Das Publikum war eher älter, hab zu den Jüngsten dort gehört.

Achso das geht ja im Verhältnis. Aber das mit dem Jüngsten habe ich mir gedacht, deswegen habe ich wahrscheinlich auch geschrieben, dass sich das jetzt noch nicht so geeignet anhört.

vor 8 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ob ich das jetzt am Wohnort und der Umgebung festmachen würde?

Ne, das kann man sicher nicht. Vielleicht habe ich einmal ein bisschen ein eigenes Trauma projeziert, da die paar Frauen die ich von dort kannte, reudige und aggressive Mannsweiber waren, aber müssen natürlich nicht alle sein. Und anscheinend habe ich generell ein verzerrtes Bild von  dort....

vor 8 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Hmm? Die Ziele/Locations waren doch jeweils andere und auch entsprechend das Publikum. Es waren nur die letzten Male die gleichen Leute dabei.

....habe mir das irgendwie so vorgestellt, dass das sich wirklich auf ganz wenige Locations beschränkt. Bin zwar Geografisch ganz gut bewandert würde ich sagen, aber innerhalb der Regierungsbezirke tue ich mich schwer zu beurteilen, wie weit jetzt Weiden von Regensburg oder Cham weg ist. Deswegen kann ich auch nicht beurteilen, wie da die Zugverbindungen sind und weiß nicht, ob du Fahrer hättest.

vor 8 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

In Regensburg sind viele Studenten und teilweise "Schickimicki", brauche ich eigentlich nicht.

Ah, wieder was dazugelernt. Dachte nämlich das Schickimicki würde sich in Grenzen halten. Habe es immer als Studentenstadt im Kopf, was das Nachtleben angeht. Aber zum feiern, war ich tatsächlich noch nie dort. Habe ich wieder was auf meiner Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zinga schrieb:

wie weit jetzt Weiden von Regensburg oder Cham weg ist

Weiden Regensburg 90km, Regensburg Cham 60km, Cham Weiden 80km

Zug ist Mist, kein Bahnhof hier, letzter Zug meistens 0:30 Uhr oder 5:30~6 Uhr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😭, alles ohne Auto nicht zu machen.

Selbst in einer mittleren Provinz-Großstadt (meiner) ist es ohne Auto umständlich, solange man nicht im Innenstadtbereich wohnt und in diesem weggeht. Wäre noch fußläufig zu erledigen gewesen. Alles andere ist trotz Nachtbus-Linie zu umständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Auto geht hier nicht viel! Im Nachbarort gibt es paar Bars usw., aber da sieht man schon sehr viele bekannte Leute, gibt es kaum neue/unbekannte Frauen! Taxi heim im Regelfall 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2023 um 10:50 , TheDoctor85 schrieb:

Ich glaube da tut sich was...waren am Samstag auf Ü30-Party, sie ist nachgekommen. Sie hat mir dann um 3:20 Uhr noch geschrieben und gestern ihre Nummer geschickt. Haben dann Abends noch bisschen geschrieben, kam von ihr rech viel.

Kurzes Update: Für morgen Date mit der Frau aus dem SC vereinbart, tendenziell eher von ihr initiiert. Gehen ins Kino, Film beginn allerdings schon um 19 Uhr, ich hol sie ab, ich gehe davon aus, dass wir danach nicht nach Hause gehen, zumindest nicht getrennt, oder zumindest noch in ne Bar o.ä. schauen! Wir werden sehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Gehen ins Kino, 

Mach den Popcorn-Move…. Du weißt schon… wo du das Loch unten in die Tüte machst und deinen Pimmel durchsteckst

Erfolgsquote höher als gar nicht zu eskalieren 

  • HAHA 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machst Du eigentlich den Almanmove und lässt Sie das Popcorn oder Ihre Karte bezahlen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

machst Du eigentlich den Almanmove und lässt Sie das Popcorn oder Ihre Karte bezahlen?

Wenn er ständig alle einlädt, geht das doch ins Geld!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, brokeboy schrieb:

Wenn er ständig alle einlädt, geht das doch ins Geld!

eher fress ich 1 Tag nur Tütensuppe als mir diese Schande zu geben ne Frau auch nur einen Cent bezahlen zu lassen. (Wenn Sie anbietet oder den Geldbeutel zückt reicht mir das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

eher fress ich 1 Tag nur Tütensuppe als mir diese Schande zu geben ne Frau auch nur einen Cent bezahlen zu lassen. (Wenn Sie anbietet oder den Geldbeutel zückt reicht mir das)

Daher lade ich die Frauen zu mir ein und koche oder mache eine Kleinigkeit….dann eskalieren zügig auf der Couch oft schon vor der Mahlzeit 😁

da tritt das Problem mit dem bezahlen erst gar nicht auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, brokeboy schrieb:

Mach den Popcorn-Move…. Du weißt schon… wo du das Loch unten in die Tüte machst und deinen Pimmel durchsteckst

Erfolgsquote höher als gar nicht zu eskalieren 

Wie geschrieben, ich gehe nicht davon aus, dass wir unverzüglich danach jeweils nach Hause gehen, also kein Stress!

vor 15 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

machst Du eigentlich den Almanmove und lässt Sie das Popcorn oder Ihre Karte bezahlen?

Tickets habe ich bereits online gekauft ;-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheDoctor85 schrieb:

Tickets habe ich bereits online gekauft ;-)

zum glück gibts Paypal "in 30 Tagen" bezahlen oder Paypal Ratenkauf (scherz am Rande)

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

zum glück gibts Paypal "in 30 Tagen" bezahlen oder Paypal Ratenkauf (scherz am Rande)

2x 13 Euro konnte ich mir gerade so leisten - muss ja immer in teuere Motorradteile investieren 😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

2x 13 Euro konnte ich mir gerade so leisten - muss ja immer in teuere Motorradteile investieren 😜

schon crazy wie teuer Kino mittlerweile ist. War letztens mit Frau und Kids Paw Patrol gucken -> mit Popcorn etc. einfach 75€ kaciao.

Frag ich mich immer wie Hartzer oder welche die nur normal oder so verdienen sich sowas leisten sollen.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

schon crazy wie teuer Kino mittlerweile ist. War letztens mit Frau und Kids Paw Patrol gucken -> mit Popcorn etc. einfach 75€ kaciao.

Frag ich mich immer wie Hartzer oder welche die nur normal oder so verdienen sich sowas leisten sollen.

Gar nicht. Bzw. Streaming 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Kurzes Update: Für morgen Date mit der Frau aus dem SC vereinbart, tendenziell eher von ihr initiiert. Gehen ins Kino, Film beginn allerdings schon um 19 Uhr, ich hol sie ab, ich gehe davon aus, dass wir danach nicht nach Hause gehen, zumindest nicht getrennt, oder zumindest noch in ne Bar o.ä. schauen! Wir werden sehen ;-)

Erinnert mich frappant an eines meiner AFC Dates. Ich mag mich noch genau daran erinnern. Ich habe sie ebenfalls abgeholt, dann haben wir The LEGO Movie geschaut, danach habe ich sie wieder zuhause bei ihren Eltern abgeladen und bin zu mir nach Hause gefahren um mir die blauen Eier runterzuprügeln. 

Ich habe mir danach die Gedankennotiz gemacht: 

  • Kinodates sind scheisse, weil man nicht eskalieren kann. Eigentlich kann man gar nix, weil man 2h stumm nebeneinander sitzt.

Ich bin damals natürlich auch davon ausgegangen, dass es nach dem Kino Knick-Knack gibt, weil meine 10er-Gentleman-Karte voll sei.

 

Du bist seit 2015 hier angemeldet und müsstest es eigentlich besser wissen.

Deshalb meine Frage: wieso solche suboptimalen Aktionen? 

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Promo39 schrieb:

Gar nicht. Bzw. Streaming 

mittlerweile auch sehr teuer wie ich finde, v.a. für mich, da ich zu wenig nutze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.