883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.9.2023 um 15:57 , Chris Hazel schrieb:

Sehe ich auch so, wenn ich ein Coaching oder eine Fortbildung mache - und die auch fruchtet - dann habe ich da das ganze Leben etwas davon. 

Problem ist halt nur, dass die meisten coaching und coaches das Geld einfach nicht wert sind da i.d.R. Binsenweisheiten als Weltneuheiten verkauft werden und das in jedem Geschäftszweig.

In der coaching Branche kann man halt viel Geld verdienen mit verhältnismäßig wenig Aufwand und Wissen. Das lockt viele Scharlachtane an.

https://www.welt.de/iconist/partnerschaft/article238371935/Pseudo-Coaches-bei-Instagram-sind-eine-der-groessten-Plagen-unserer-Zeit.html

 

No Front gegen dich Marcel. Halte dich für einen der wenigen, die auch wirklich Ahnung haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2023 um 09:20 , TheDoctor85 schrieb:

Hier gibt es auch einiges für mich zu tun! 

Bei "Spontan..." oder "...eventuell..." künftig den Datevorschlag in die Tonne treten, entweder will das HB oder nicht. Ich geh auch nicht spontan/eventuell (ohne Karte) auf ein Rammsteinkonzert!

Ich muss mir da einen anderen Kopf aufsetzen und nicht immer wieder in "Guten Morgen/Nacht" "Wie war dein Tag?" Unsinn-Getexte verfallen, um die Zeit vor oder zwischen den Dates zu überbrücken, absoluter Bullshit! Nicht ständig Aufmerksamkeit und Bestätigung schenken, sondern auch mal der Frau was machen lassen! Weniger ist vermutlich mehr!?

Künftig bei Aktivitäten (Sport, Garage, Garten usw.) Handy nicht am Mann!

Nachdenken PDM usw. eben unterbinden, dass ich nicht überall das Handy mitnehme, Aktivitäten intensiver mache, also mich nur darauf konzentriere! Ich habe kein langweiliges Leben und ich glaube ich muss es irgendwie intensiver leben, nicht wieder am Handy und/oder OG Zeit verplempern und vergeuden! Daher kommt wohl auch die Unsicherheit, weil ich zu viel Zeit und Gedanken vergeude, ob mich das HB jetzt mag, Interesse hat, das Date stattfinden wird usw. - zwischen den Dates lässt es sich nicht beeinflussen, ok vielleicht nur negativ mit unsinnigen Getippe mich selbst wieder als Niceguy/Needy/Simp abzustempeln, der nichts besseres zu tun hat, als irgendeinem HB hinterherzutexten!?

Auch wenn es möglicherweise ne RedFlag ist oder "Next" bedeutet (aus sicht der Frau), nicht immer allem zustimmen und Sachen sagen, die vermeitlich richtig sind, sondern meine Meinung kundtun und dazu stehen!

Wenn ich das alles schaffe in der Realität umzusetzten, bin ich vermutlich schon ein gutes Stück weiter! (Paar Sachen sind ja nicht nur im Umgang mit Frauen sinnvoll)

Und wie läuft es mit der Umsetzung?

Schon vom Handy los gekommen?

PD erfolgreich hinter dir gelassen?

OG endlich abgemeldet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Und wie läuft es mit der Umsetzung?

Die letzten beiden Wochen war nicht viel geboten: Letzte Woche unterwegs 🏍️, Samstag auf nem Geburtstag in sehr kleinem Kreis (keine neuen Leute/Frauen) gewesen. -> keine angesprochen, derzeit mehr oder weniger kein Kontakt zu einer Frau.

vor einer Stunde, holywater schrieb:

Schon vom Handy los gekommen?

wird gerade nicht viel benötigt, hab praktisch mit keiner Kontakt. Versuche aber auch bei alltäglichen Sachen wegzulassen

vor einer Stunde, holywater schrieb:

OG endlich abgemeldet?

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2023 um 07:46 , TheDoctor85 schrieb:

1. Mein Alter: 37
2. Alter der Frau: 37
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2x getroffen siehe unten
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
Leichte / Unabsichtliche Berührungen, absichtliche Berührungen, Abschiedsküsschen
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n: Irgendwie verläuft das immer wieder nach selben Muster! Kennenlernen und beide Abende verliefen super, danach bin ich irgendwie immer wieder raus.

 

Hab am Wochenende (28.+29.7. Freitag u. Samstag) auf einer Feier (Sportverein) eine Frau kennen gelernt. Haben uns nach kennenlernen über jemanden länger und gut in der Bar unterhalten. Einiges zusammen getrunken bis um 3 Uhr Taxi kam. häufiger intensiver Augenkontakt, Arme streifen, Leichtes Berühren ihrer Arme und ihres Ellbogens während des Gesprächs, Längeres plötzliches Händchen halten hinter ihrem Rücken, sehr nahes Beieinanderstehen, „Mini-Abschiedskuss“

Samstag während des Tages kurz geredet. Abend wieder in der Bar. Hab sie isoliert (nicht so einfach, weil dort "jeder, jeden kennt") und haben was zusammen getrunken und uns wieder gut unterhalten. Allerdings ist sie mit anderen unerwartet schon um ca. 2 Uhr gefahren, war wohl die letzte Möglichkeit nach Hause zu kommen. Mist, hatte gehofft, wenn sich die Party lichtet, wir möglichst dort weitermachen können, wo wir am 1. Tag beim Abschied aufgehört haben!

Hab sie dann am Sonntag (30.7) auf Instagram angeschrieben, sie hat gemeint, ich soll sie dort kontaktieren. Sie war jetzt letztes Wochenende 3.-5.8. mit Freundinnen im Urlaub und fährt kommendes Wochenende (11.8 bis ?) wieder weg. Hab schon bevor sie gefahren ist angedeuted, dass wir uns dazwischen sehen können. "Wir können uns ja gern mal treffen 😊 Bin jetzt nur die nächste Zeit urlaubstechnisch ein paar Tage unterwegs 😊" war ihre Antwort, hat mich nicht unbedingt umgehauen.

Haben die Tage dann immer wieder geschrieben, sie hat immer in ähnlicher Länge mit Rückfragen geantwortet. Freitag 4.8. abend haben sie wohl noch im Urlaub gefeiert und wir haben recht intensiv hin und hergeschrieben. Samstag dann auf meine Frage wie sie macht keine Rückantwort (gelesen), irgendwann kam dann, sie ist inzwischen wieder zu Hause angekommen.

Hab mir dann gestern Nachmittag gedacht "all in", Datevorschlag für Mitte der Woche (Biergarten MIttwoch oder Donnerstag Abend)(zeitnah gelesen). Hab dann erst abend eine nicht konkrete Antwort erhalten "kann es nicht versprechen". Hab bewusst versucht mich immer wieder in ihrem Urlaub zu melden, aber es nicht zu übertreiben oder gar zu nerven!

Problem: Irgendwie ist es auf einmal völlig im Sande verlaufen, sie hat plötzlich auf einmal erst sehr spät regiert, keine Rückfragen oder ähnliches mehr, aber immer wieder online gewesen. Die beiden Abende auf dem Fest hätten meiner Meinung nach eigentlich kaum besser laufen können, vor allem der Freitag. Es war aber trotzdem, v.a. am Samstag, schwierig sie zu isolieren, weil dort jeder jeden kannte und natürlich immer Gespräche waren mit anderen Leuten.

Mir passiert sowas tatsächlich häufiger, auf einmal Attraction weg, was hätte ich anders oder besser machen können? Ich gehe nicht davon aus, dass es Mittwoch klappt. Was kann ich bis dahin tun?

"Problem" ist mit Sicherheit, dass ich mein Handy immer in der Nähe habe und sehr zeitnah - in der Regel innerhalb von Minuten - antworte = zu verfügbar!

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Timeline

28.7. abend kennen gelernt, in Bar gefeiert

29.7. tagsüber kurz gesprochen, abend wieder in Bar

ab 30.7. Kontakt per Instagram

3.-5.8. sie im Urlaub

Datevorschlag für 9.8.

ab 11.8.-14. sie wieder im Urlaub

 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

 

 

Anstatt zu eskalieren textest du rum, Basicfehler ganz einfach, zwischen den Dates das Texten einstellen ist n PU Regel... ja Tipps geben ist immer leicht aber selbst machen umso schwieriger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Superalpha456 schrieb:

Anstatt zu eskalieren textest du rum, Basicfehler ganz einfach, zwischen den Dates das Texten einstellen ist n PU Regel... ja Tipps geben ist immer leicht aber selbst machen umso schwieriger... 

ja das habe ich erkannt, hätte die Finger deutlich stiller halten sollen...also danach am Handy 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen setzen das gleich dass man keine Hobbies, keine Freunde usw hat also die modernen Kommunikationsmittel sind da verfüh rerisch... jedes Zucken jede sms, jeder Anruf wird dir als Schwäche ausgelegt und bringt dich dem Flaken näher als dem Layen Whatsapp der selbe Dreck (sorry) aber schmeisst euer Handy weg so wie man damals daselbe von der Glotze gesagt hat 

bearbeitet von Superalpha456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2023 um 11:48 , Superalpha456 schrieb:

Frauen setzen das gleich dass man keine Hobbies, keine Freunde usw hat also die modernen Kommunikationsmittel sind da verfüh rerisch... jedes Zucken jede sms, jeder Anruf wird dir als Schwäche ausgelegt und bringt dich dem Flaken näher als dem Layen Whatsapp der selbe Dreck (sorry) aber schmeisst euer Handy weg so wie man damals daselbe von der Glotze gesagt hat 

Sein Thread ist von Anfang August (was du beim zitieren hättest sehen können) und er hat hier über 24 Seiten bereits Tipps bekommen, die inhaltlich mit deinen überein stimmen, ABER deutlich ansprechender und ausführlicher formuliert wurden. Auch das hättest du sehen können. Wenn du den Thread gelesen hättest.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist inzwischen was aufgefallen!

Hab ja OG laufen und es ist jetzt zu mehreren Matches gekommen, nachdem ich aber das Handy nicht mehr ständig in der Hand habe und ich durch die mehreren Matches natürlich nicht auf eine Frau fokusiert bin, schreiben mir die Frauen aktiv und investieren! Handynummer, Datevorschlag etc.

Stand heute: 2 Dates.

Mit dem ersten HB hatte ich schon häufiger Matches und gemeint, lass uns doch endlich/einfach mal treffen. Puh, was soll ich sagen, ich war beim ersten Anblick "schwer überascht". Ich wusste zwar, dass die Frau mehr auf den Rippen hat, aber ich würde jetzt einen BMI von 30-35 schätzen 😬 Fotos sind natürlich alle sehr vorteilhaft erstellt...! Geht aber für mich gar nicht! War aber trotzdem ganz nett und entspannt -> Friedzone

Gestern Nachmittag Date mit anderem HB. Hat mir ganz gut gefallen, Spaziergang und anschließend - auf ihren Vorschlag - noch was getrunken - nette, sympatische und ansehnliche Frau. Allerdings ging es mir bescheiden, habe Montag zu viel und zu lange gefeiert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

Ich wollte mich schon mit Dir freuen. 

Liegt es nur daran, daß Du das Phone beiseite legst und deshalb die Matches/Dates zustande kommen? Oder hast Du neue Bilder eingestellt? Mit ohne neue Bilder könnte/sollte das bei mir ebenfalls laufen?

Der BMI der Dame geht in Richtung Adipositas. Immerhin ne Übung. 

Zu dem zweiten Date. Hat sich dein Zustand vom Vorabend  auf das Treffen ausgewirkt oder konntest Du das überspielen? Wenn sie was investiert/vorgeschlagen hat, dann biste vermtl. ganz gut angekommen. Gibt es eine Einschätzung deinerseits zum Treffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich glaub ein großes Problem bei dir ist die Grundhaltung, fremde Frauen als potentielle Partnerinnen zu sehen. 
Ich habe andere Frauen immer als Menschen gesehen. Mit Ihnen genauso geredet wie mit dem Fred von der Tanke oder der Kollegin auf der Arbeit.
Das habe ich aber immer unbewusst getan. Damit geht man a) sehr locker in diese Gespräche, hat b) keinerlei Erwartungen und c) geht man automatisch dieses "mal schauen, ob Sie für mich qualifiziert ist"-Ding an. 

This.

Hier für dich @TheDoctor85 das Thema "Outcome Independence" zum nachlesen.

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Niemann-N schrieb:

Liegt es nur daran, daß Du das Phone beiseite legst und deshalb die Matches/Dates zustande kommen?

Ich schreibe den Frauen nicht mehr andauern, weil es mehrere gibt und ich nicht ständig das Handy in der Hand habe und auch mal ein "antworte ich später" für mich möglich ist.

vor 57 Minuten, Niemann-N schrieb:

Oder hast Du neue Bilder eingestellt?

Nein habe kaum was geändert

vor 58 Minuten, Niemann-N schrieb:

Der BMI der Dame geht in Richtung Adipositas. Immerhin ne Übung. 

Sehe ich nicht so negativ, wollte ich trotzdem mal treffen! Hab mich mit ihr gut unterhalten, war trotzdem angenehme ca. 2 Stunden.

vor 59 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zu dem zweiten Date. Hat sich dein Zustand vom Vorabend  auf das Treffen ausgewirkt oder konntest Du das überspielen?

Hab mich überhaupt nicht fit und frisch gefühlt, aber es ging schon, hab ich ihr aber ehrlicherweise eingangs gesagt.

vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:

Wenn sie was investiert/vorgeschlagen hat, dann biste vermtl. ganz gut angekommen. Gibt es eine Einschätzung deinerseits zum Treffen? 

Das dachte ich mir auch, ansonsten wäre sie bestimmt eher gegangen. Der Anstoß zu bezahlen und zu gehen kam dann von mir, musste/wollte nach Hause zum Essen.

Sie hat noch nebenbei erwähnt, dass sie am - ich glaube - Freitag direkt bei mir ums Eck ist. Gestern habe ich keinen Kontakt mehr aufgenommen, warum auch?! Werde mich heute abend mal kurz melden, dann weiß ich gleich wie es steht. Ich würde sie schon gerne nochmal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, komplize11 schrieb:

Willkommen im OG. Lass den Müll. Die eine fett, die andere ganz nett und hat mittlerweile schon neue Matches, während du im Forum darüber schreibst. 
Teilste Frauen gerne? Dann biste im OG gut aufgehoben. 

Wo sind denn die MÄNNER, die mal Ihre beschissenen Eier zusammenkneifen und eine Frau anlabern? Aussterbende Rasse. 
Irgendwann muss einen dieses OG doch aggressiv machen, so dass man automatisch nen fick gibt und Frauen anlabert... 

Sei doch nicht so negativ! Hab mir eher ne "mir egal"-Einstellung aufgesetzt, in den Chats funktioniert es deutlich besser und ich bin gerade überhaupt nicht aggressiv!

Hab übrigens am Montag in der Disco mit einer Dame aus dem SC etwas näher getanzt und etwas mehr Körperkontakt hergestellt 😅👍

vor 46 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich glaub ein großes Problem bei dir ist die Grundhaltung, fremde Frauen als potentielle Partnerinnen zu sehen

Muss ich dringend abstellen, aber ich denke ich bin am richtigen Weg!

 

vor 47 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich will dir hier nochmal etwas mitgeben. Selbst Freundinnen von mir sagen, dass die Ablehnung, auch im Internet, allgegenwärtig ist. 

Bin gespannt, wie lange es das OG in dieser Form noch gibt! Unzufriedene Kunden -> weniger Geschäft für Tinder etc.

vor 48 Minuten, komplize11 schrieb:

Würdest du die Sache ernsthaft angehen, hättest du diese Apps gelöscht und mal dieses Don Juan Bootcamp gemacht, oder wärst einfach aktiv auf der Jagd und würdest täglich Frauen ansprechen.
Und triffst du im Alltag keine Frauen, so ändere deinen Alltag.  

Ich habe zumindest einen anderen Kopf auf was das OG betrifft, steigere mich da nicht mehr so hinein!

Im Alltag ist hier tatsächlich schwierig. Aber gibt schon Möglichkeiten im echten Leben Frauen kennen zu lernen, vielleicht nicht wie in einer Großstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2023 um 11:48 , Superalpha456 schrieb:

schmeisst euer Handy weg

Sorry für die kurze Nachfrage: Von welchem Medium aus schreibst du in dieses Forum?

Nichts für ungut. Aber in der heutigen Zeit, behaupte ich, geht es ohne das multifunktionale Handy gar nicht mehr. Das Telefon ist dabei wohl, obwohl ursprünglich, nur noch eine untergeordnete Randfunktion. 

Kamera, Terminkalender, WhatsApp (weil man sich ja auch mit seinem SC darüber austauscht), WetterApp (nach Geschmack), diverse Apps für Zwei-Wege-Authentifizierung und weitere. Nicht wenige nutzen das Handy auch um in diesem Forum aktiv zu sein. 

Der Rat mag plakativ und gut gemeint sein, ist in der heutigen Welt aber unrealistisch und undenkbar. 

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


@TheDoctor85 Ich bin nicht negativ, ich bin sachlich. Wenn du mal für dich selber die vergangenen 24 Seiten eruierst, dann wirst du das auch daraus schlussfolgern können. 

Wieso benutzt du OG denn überhaupt? 

Für jemanden, der im normalen Leben Frauen approached, besitzt OG keine Relevanz. Diese Menschen nutzen OG auch nicht als "Nebensache", sondern schlichtweg gar nicht mehr.
Auf Grundlage deiner Aussagen und Handelsweisen, und da urteile ich jetzt tatsächlich, behaupte ich, dass du noch nie eine Frau approached hast. 


 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, komplize11 schrieb:

Ich bin nicht negativ, ich bin sachlich.

Naja, sachlich oder objektiv gesehen bräuchte ich auch keine Frauen ansprechen, die meisten haben einen Freund oder sonst irgendeine Ausrede, also würde sich das gar nicht lohnen ;-)

vor 12 Minuten, komplize11 schrieb:

Wieso benutzt du OG denn überhaupt? 

Tinder läuft noch ein Abo. Und habe ich aktive Chats, die wären dann natürlich weg.

vor 14 Minuten, komplize11 schrieb:

Auf Grundlage deiner Aussagen und Handelsweisen, und da urteile ich jetzt tatsächlich, behaupte ich, dass du noch nie eine Frau approached hast. 

Habe ich doch in diesem Thema inklusive Eingangspost ca. drei Approaches beschrieben!? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, darklife schrieb:

Sorry für die kurze Nachfrage: Von welchem Medium aus schreibst du in dieses Forum?

Nichts für ungut. Aber in der heutigen Zeit, behaupte ich, geht es ohne das multifunktionale Handy gar nicht mehr. Das Telefon ist dabei wohl, obwohl ursprünglich, nur noch eine untergeordnete Randfunktion. 

Kamera, Terminkalender, WhatsApp (weil man sich ja auch mit seinem SC darüber austauscht), WetterApp (nach Geschmack), diverse Apps für Zwei-Wege-Authentifizierung und weitere. Nicht wenige nutzen das Handy auch um in diesem Forum aktiv zu sein. 

Der Rat mag plakativ und gut gemeint sein, ist in der heutigen Welt aber unrealistisch und undenkbar. 

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. 

Bin am Laptop, also das soll nur so metaphorisch gemeint sein dass man mal kürzer tritt mit dem Handygetippe, also wir sind vor dem Smartphone auch ohne klargekommen also es ist nur n Gewöhnungssache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, darklife schrieb:
Am 27.9.2023 um 11:48 , Superalpha456 schrieb:

schmeisst euer Handy weg

Sorry für die kurze Nachfrage: Von welchem Medium aus schreibst du in dieses Forum?

Nichts für ungut. Aber in der heutigen Zeit, behaupte ich, geht es ohne das multifunktionale Handy gar nicht mehr. Das Telefon ist dabei wohl, obwohl ursprünglich, nur noch eine untergeordnete Randfunktion. 

Kamera, Terminkalender, WhatsApp (weil man sich ja auch mit seinem SC darüber austauscht), WetterApp (nach Geschmack), diverse Apps für Zwei-Wege-Authentifizierung und weitere. Nicht wenige nutzen das Handy auch um in diesem Forum aktiv zu sein. 

Der Rat mag plakativ und gut gemeint sein, ist in der heutigen Welt aber unrealistisch und undenkbar. 

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. 

Ich würde das auch nicht so radikal sehen. In Bezug auf Frauen würde ich sagen: benutzt das Handy hauptsächlich als Planungstool (für Dates etc.) und weniger als Kommunikationstool.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, komplize11 schrieb:

Ich habe andere Frauen immer als Menschen gesehen. Mit Ihnen genauso geredet wie mit dem Fred von der Tanke oder der Kollegin auf der Arbeit.

Das ist ein Teil des Problems: Auch mit Fred von der Tanke wird nicht mehr geredet. Und man sitzt im HO.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Sartre66 schrieb:

Das ist ein Teil des Problems: Auch mit Fred von der Tanke wird nicht mehr geredet. Und man sitzt im HO.

Umso besser, wenn man dann Gespräche anfängt. 
Ich versteh ja, dass die soziale Verkrüppelung Teil des Problems ist. Kann aber nicht erwarten dass sich, gerade als Mann, etwas verändert, wenn ich immer das selbe mache. 

Aber die meisten Männer entscheiden sich zwischen einer neuen Herausforderung und dem alten gewohnten für das alte gewohnte. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2023 um 09:55 , Niemann-N schrieb:

Zu dem zweiten Date. Hat sich dein Zustand vom Vorabend  auf das Treffen ausgewirkt oder konntest Du das überspielen? Wenn sie was investiert/vorgeschlagen hat, dann biste vermtl. ganz gut angekommen. Gibt es eine Einschätzung deinerseits zum Treffen? 

Sie hat sich vorgestern für das Date bedankt, möchte sich nicht weiter treffen usw. - war klar, nachdem nach dem Date praktisch nichts mehr kam. Unabhängig davon, wäre nicht kompatibel gewesen, hab beim Date erfahren, dass sie (gerne) viel alleine zu Hause ist (Nähen, Lesen etc.) und Figur war fast grenzwertig! Da wenn ich an das kommende Wochenende denke, Freitag und Samstag nicht zu Hause 😅🍺

bearbeitet von TheDoctor85
  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheDoctor85

Okay, trotzdem doof. Sie hat Dir ne Absage gegeben aus Gründen, die ihr nicht passen. Nicht Du hast sie gekorbt. 

Das heißt was? Absturztage in gewohnter Umgebung? Haste Dich mit dem Regensburger PU'ler ausgetauscht?

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Sie hat sich vorgestern für das Date bedankt, möchte sich nicht weiter treffen usw.

Sieh es positiv. 
Eine Abschiedsnachricht ist schon mal mehr, als man erwarten kann!

Ganz viele Mädels hätten dich einfach geghosted.

 

vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

- war klar, nachdem nach dem Date praktisch nichts mehr kam. Unabhängig davon, wäre nicht kompatibel gewesen, hab beim Date erfahren, dass sie (gerne) viel alleine zu Hause ist (Nähen, Lesen etc.) und Figur war fast grenzwertig!

Da hört man das Coping schon ein bisschen heraus. Ist aber verständlich, dass du angefressen bist. Niemand wird gerne gekorbt.

Aber wenn dir die Figur tatsächlich grenzwertig war, dann für die Zukunft --> besseres Screening

 

vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Da wenn ich an das kommende Wochenende denke, Freitag und Samstag nicht zu Hause 😅🍺

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, holywater schrieb:

Da hört man das Coping schon ein bisschen heraus. Ist aber verständlich, dass du angefressen bist. Niemand wird gerne gekorbt.

Aber wenn dir die Figur tatsächlich grenzwertig war, dann für die Zukunft --> besseres Screening

Nein kein Coping, ich muss tatsächlich aufhören bei nem Date mir irgendwas auszumalen, auch wenn die Frau offensichtlich nicht passt.

Fotos haben nicht mehr hergegeben, sah jedenfalls schlanker aus, aber das beherrschen 99,9% der Frauen in Perfektion! Leider passiert es häufig, dass ich die Frauen bei den Dates dann wenig/kaum sexuell anziehend finde und dann entsprechend das Date freundschaftlich abläuft! Klar, dass es keine Fortsetzung gibt, aber schade um die Zeit ;-)

Wollte nur mal kurz ein Update bringen, ansonsten alles beim alten, Lovoo+Tinder sind paar neue Matches dazu gekommen.

vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Okay, trotzdem doof. Sie hat Dir ne Absage gegeben aus Gründen, die ihr nicht passen. Nicht Du hast sie gekorbt. 

Hat keine Gründe genannt, ist aber auch völlig egal! Ich habe praktisch gar nichts gemacht, außer paar Tage nach Date mal kurz geschrieben. Rückblickend hatte ich wenig Interesse an weiteren Kontakt, Match nicht gelöscht und bei ihr war es wohl genauso, hat sich dann kurz verabschiedet und Match gelöscht.

Zitat

Das heißt was? Absturztage in gewohnter Umgebung?

Vermutlich kein Vollabsturz! Aber in gewohnter Umgebung.

Zitat

Haste Dich mit dem Regensburger PU'ler ausgetauscht?

Nein

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TheDoctor85 schrieb:

Nein kein Coping, ich muss tatsächlich aufhören bei nem Date mir irgendwas auszumalen, auch wenn die Frau offensichtlich nicht passt.

Fotos haben nicht mehr hergegeben, sah jedenfalls schlanker aus, aber das beherrschen 99,9% der Frauen in Perfektion! Leider passiert es häufig, dass ich die Frauen bei den Dates dann wenig/kaum sexuell anziehend finde und dann entsprechend das Date freundschaftlich abläuft! Klar, dass es keine Fortsetzung gibt, aber schade um die Zeit ;-)

Wollte nur mal kurz ein Update bringen, ansonsten alles beim alten, Lovoo+Tinder sind paar neue Matches dazu gekommen.

Ich rate dir ernsthaft, diese ganzen Apps zu deinstallieren. Das führt zu absolut nichts und lenkt dich nur von deinen realen Baustellen ab.

Hör auf,  "Matches" als Erfolge zu verkaufen. Das sind nur virtuelle Dopaminspritzen, verabreicht von einer Firma, deren Ziel es ist, dir das Geld aus der Tasche zu leiern.

Du musst endlich mal handfeste Resultate hervorbringen. KCs, Lays.

Geh raus, und komm in die Aktion.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.